Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

professionelle Telefonansagen

professionelle Telefonansagen

GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt. Unser Basis-Paket besteht aus: Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter Ansagen: Handymailboxansage
WS 902-3 + AG 900-AN Aufzugnotrufsprechstelle

WS 902-3 + AG 900-AN Aufzugnotrufsprechstelle

Systemsprechstelle für Aufzugsysteme / Aufzugnotruf mit 2 frei programmierbaren Funktionstasten Schlagfeste Oberfläche, durchgefärbt Audiospeicher integriert (ca. 6 Minuten, organisierbar) Anschlussmöglichkeiten für 2 potentialfreie Eingänge 2 Ausgangsrelais für Steuerfunktionen oder als Begleitkontakte einsetzbar, Schaltleistung 2A / 30 VDC bzw. 125 VAC 2 frei programmierbare Funktionstasten 1 Löschtaste "Clear" Feuerwehrkonferenz durch Software oder Schaltbefehl aktivierbar, insgesamt 9 Konferenzen mit je 5 Teilnehmern in Open Duplex parallel aktivierbar (beliebig viele Mithörtteilnehmer möglich) mittels NK-Conf
Corporate Design

Corporate Design

Ein durchdachtes Corporate Design ist im B2B ein entscheidender Erfolgsfaktor, damit Ihr Unternehmen als Marke wahrgenommen wird und Ihre Werte klar vermittelt. Eine starke Corporate Identity hebt Sie nicht nur von Mitbewerbern ab, sondern schafft durch konsistente visuelle Kommunikation auch eine vertrauensvolle Bindung zu Kunden und Stakeholdern. Ein Corporate Design bietet Ihnen folgende Vorteile: Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Wiedererkennung: Durch eine einheitliche Gestaltung aller Elemente, von Farben bis zum Logo, erreichen Sie maximale Sichtbarkeit und Vertrauen bei Ihrer Zielgruppe. Markendifferenzierung: Sie heben sich deutlich von der Konkurrenz ab und fördern Ihren Wiedererkennungswert auf dem Markt. Kohärente Kommunikation: Ein stimmiges Design stärkt die Verständlichkeit Ihrer Botschaft und die Identifikation mit Ihrem Unternehmen. Wirtschaftlicher Mehrwert: Ein klares, konsistentes Corporate Design steigert den Markenwert und kann zu einer positiven Wahrnehmung auf allen Kanälen beitragen. Langfristige Kundenbindung: Vertraute Design-Elemente schaffen Kontinuität und fördern Loyalität.
GRAFIK DESIGN

GRAFIK DESIGN

VON DER KREATIVEN IDEE ZUM PROFESSIONELLEN UNTERNEHMENSAUFTRITT BLUE MOON ist Ihre Agentur für Grafik Design im Raum Neuss / Düsseldorf! Bei uns erhalten Sie alles zum Thema visuelle Gestaltung aus einer Hand! Wir wissen, dass ein einheitliches und ansprechendes Corporate Design Voraussetzung für eine erfolgreiche Markenführung ist: Wir gestalten Ihr Logo und legen die Gestaltungsrichtlinien für Ihre Geschäftspapiere, Beschilderungen, Broschüren und Internetauftritte fest. Auch für Ihre Flyer, Kataloge, Plakatwerbungen, Websites und alles, was Sie sonst noch vorhaben, haben wir die richtigen, kreativen Ideen und das nötige Know-how – so garantieren wir Ihnen einen Auftritt mit Wow-Effekt!
Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Sowohl LinkedIn als auch XING bieten für nahezu jedes Business im B2B-Umfeld exzellente Optionen für Akquise, Personalmarketing, Recruiting und Vertrieb. Nur wenige Firmen-Entscheider haben bisher das Potenzial erkannt, welches LinkedIn und XING sowohl im nationalen wie auch im internationalen Umfeld für ihre B2B-Kommunikation bieten. Woran ist das zu erkennen? DAFÜR GIBT ES VERSCHIEDENE INDIKATOREN: * unprofessionelle XING- und LinkedIn-Profile und Angaben speziell bei Führungskräften – dabei sind viele Profile auch auf Google sicht- und auffindbar, was aber nur wenigen Firmen-Entscheidern bewusst ist * kein nachhaltiger Kontaktaufbau – viele Mitarbeiter und Entscheider „sammeln nur Kontakte ein“ und bauen sich kein qualifiziertes Netzwerk mit brauchbaren Business-Entscheidern und potenziellen Kunden auf * kein einheitlicher Firmen-Auftritt – es fehlen z.B. hausintern Guidelines, um den Mitarbeitern Empfehlungen für einen professionellen XING- oder LinkedIn-Auftritt zu geben – und auch im Firmenprofil (wenn es überhaupt angelegt ist bzw. gepflegt wird) fehlen wichtige Angaben wie z.B. der Impressums-Nachweis NUTZEN SIE UNSER MENTORING-PROGRAMM FÜR LINKEDIN UND XING LinkedIn als weltweit größtes Social Media-Business-Portal mit mehr als 950.000.000 Mitgliedern auf dem ganzen Globus - davon über 21.000.000 in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) - ist eine erstklassige Option, um sich und die eigenen Leistungen, Lösungen, Produkte, Services und Skills professionell zu präsentieren. Doch vielen fehlt die Zeit und das Know-how, die zahlreichen Möglichkeiten von LinkedIn zu nutzen - angefangen bei einem aussagekräftigen Profil über die Selektion und Kontaktierung von TOP-Entscheidern für das eigene Netzwerk bis hin zu regelmäßigen Artikel-Postings. Das LinkedIn-Mentoring unterstützt Sie wirkungsvoll in all diesen Bereichen - und noch viel mehr. LINKEDIN-EXPERTEN-KNOW-HOW NUTZEN Der Inhaber von 1a-Social-Media - Markus Gehlken (Fachkaufmann für Marketing / IHK) - ist einer der versiertesten Experten bei der professionellen Nutzung von LinkedIn für den B2B-Vertrieb, die eigene Karriere oder ein erfolgreiches Personalmarketing. Bereits seit 2007 vermarktet er Entscheider, Unternehmen, Produkte und Leistungen über XING - seit 2013 gehört darüber hinaus auch LinkedIn zu seinen Expertisen. Über beide Social Media-Business-Portale hat er bis heute (Stand September 2023) mehr als 1.500 Projekte realisiert. Profitieren Sie beim LinkedIn-Mentoring von seinem langjährigen Praxis-Know-how. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. im Bereich von Leadgenerierung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis. LINKEDIN-LEISTUNGEN und LÖSUNGEN FÜR SIE * Erstellung von LinkedIn-Fokusseiten für zusätzliche Schwerpunkte * Erweiterung des Angebots auf LinkedIn bei Ihren Serviceleistungen * Live-LinkedIn-Profil-Analysen und Anpassungen (Personen- und Unternehmensprofil) * Online-Brainstorming für neue Vertriebsimpulse über LinkedIn * Selektion von relevanten Entscheidern für die Direktansprache über LinkedIn * Unterstützung bei der Kontaktierung potenzieller Interessenten und Kunden * Vorbereitung und Veröffentlichung von LinkedIn-Artikeln * Zugriff auf zusätzliche Anleitungen und Tipps zu LinkedIn B2B-KOMMUNIKATION ÜBER XING XING ist nach wie vor (Stand 01/2023) das größte Social-Media-Business-Portal in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) und hat sich mit Beginn des Jahres 2023 noch stärker auf die Themen Karriere, Personal und Recruiting ausgerichtet. Trotz alledem ist das Portal nach wie vor auch eine wichtige Business-Option in vielen Bereichen. DAS XING-PROFIL IST IHRE ONLINE-VISITENKARTE Und diese ist deutlich mehr im Einsatz als Ihre klassische Visitenkarte in Papierform. Warum? Während die eigene Visitenkarte nur 3 bis 20 mal im Monat verteilt wird, wird das eigene XING-Personenprofil im Monat zwischen 50 und 1.000 mal aufgerufen (abhängig von der Größe des eigenen Netzwerks und Ihren Aktivitäten). Zudem erscheint in 48 von 50 Fällen bei der Suche nach einer Person / einem Namen das eigene XING-Profil unter den TOP 3-Suchergebnissen bei Google (sofern das jeweilige Profil dafür freigeschaltet wurde). DANK MENTORING XING EFFEKTIV NUTZEN Profitieren Sie beim XING-Mentoring von dem langjährigen Praxis-Know-how des Agentur-Inhabers Markus Gehlken. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. in den Bereichen von Artikel-Postings, Leadgenerierung, Personalgewinnung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis.
Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone
ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

Artist ist eine leistungsfähige Matrixplattform für den Einsatz als Intercom Matrix sowie zur Übertragung analoger und digitaler Audio- und TCP/IP Daten. Das System besteht aus dezentral verteilten Ei Die Artist-Plattform kann Matrixgrößen von 8 x 8 bis 1.024 x 1.024 Ports realisieren und bildet aus mehreren Mainframes eine große, voll summierende, nicht blockierende Matrix. Die einzelnen Frames werden durch einen doppelten LWL-Ring verbunden. Der Abstand zwischen zwei Nodes beträgt standardmäßig bis zu 500 m. Bei Bedarf lässt sich dieser bis auf 10 km erweitern. Die Systemarchitektur der Plattform mit ihren skalierbaren Framegrößen ermöglicht einen sehr hohen Grad der Dezentralisierung für die Gesamtmatrix. Die Matrix-Frames können nahe der Sprechstellen installiert werden – große Einsparungen bei Verkabelung und Installation sind die Folge.
Ekor.sys Produktfamilie - Steuern, Schützen und Kommunizieren mit Sekundärtechnik von Ormazabal

Ekor.sys Produktfamilie - Steuern, Schützen und Kommunizieren mit Sekundärtechnik von Ormazabal

Automatisierung, Steuerung, Schutz, Messung und Kommunikation für das Smart Grid
Live-Kommunikation auf Messen/ Messestände/ Messeservice/ Messedienstleistungen/ Messauftritte FULL-Service für Firmen

Live-Kommunikation auf Messen/ Messestände/ Messeservice/ Messedienstleistungen/ Messauftritte FULL-Service für Firmen

KOMMUNIKATION IM RAUM: INTERAKTION ZWISCHEN ARCHITEKTUR, BESUCHERN UND PRODUKT MEDIAFARM – ALLES UNTER EINEM DACH FÜR IHREN MESSEERFOLG WIR GESTALTEN, PRODUZIEREN UND BAUEN IHREN MESSEERFOLG - NATIONAL UND WELTWEIT AUF DER MEDIAFARM BAUEN WIR ALLES AN, WAS IHRE MESSEBETEILIGUNG ERFOLGREICH MACHT: FULL-SERVICE! MEDIAFARM – ALLES UNTER EINEM DACH FÜR IHREN MESSEERFOLG FULL-SERVICE Messe ist Marketing pur. Viele Fachdisziplinen sind gefragt, wenn ein Messestand entstehen soll, der beim Publikum punktet und Ihre Marken und Produkte zum anziehenden Live-Erlebnis macht. Darin sind wir richtig gut. Kommunikation im Raum ist effiziente Markenbildung. Alles wird zum Teil einer großen Markengeschichte, die die Besucher fesselt, begeistert und sich im Langzeitgedächtnis verankert. Interaktion ist der Schlüssel dazu, die Marke emotional erlebbar zu machen. Auf der Mediafarm erzählen wir schon seit Langem viele aufregende Geschichten. Gleichzeitig ist ein Messestand ein Verkaufsraum, in dem wichtige Entscheidungen getroffen und Kontrakte geschlossen werden. Der Besucher möchte sich willkommen und vor allem auch wohl fühlen. Unabhängig von Branche, Zielgruppe und Standgröße, behalten wir das bei unseren Konzepten im besonderen Fokus und sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre, in der man gerne Geschäfte miteinander macht. Unsere Messestände kommunizieren auf allen Ebenen mit den Besuchern. Die Standgröße ist nicht entscheidend, sondern immer das Konzept. Wir sorgen dafür, dass Besucher intelligent geführt werden und ihre Sinne auf vielfältige Weise positive Reize finden. Schöpfen Sie mit der mediafarm alle kommunikativen Potenziale voll aus: Wir bieten Ihnen einen professionellen PR-Service sowie die Konzeption und Realisation Ihrer Messemedien! Vielmehr als die Größe Ihres Standes sind das perfekte Konzept und die visuelle Kommunikation für Ihren Messeerfolg entscheidend. Dafür haben Sie uns. Flache Hierarchien und Flexibilität sind unser großes Plus, wenn es darum geht, Ihren Ideen Gestalt zu geben und schnell auf Ihre Wünsche zu reagieren. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Messestände Messebau Messebaudienstleistungen Messestände national und international Messebau-Montagen und -Demontagen Messestände, mehrgeschossige Messestände, mobile Messeschilder Messeauftritte Messeservice Messedesign Messewerbeartikel Messen, national und international Messeaufbauten Messemontagen Messebaufirmen Messebauunternehmen Messestand auch mehrgeschossig Messesystembau auch International nachhaltiger Messestand Messebau International Messestand Full Service Messestand auch mehrgeschossig Messesystembau auch International nachhaltiger Messestand Messebau International Messestand Full Service Messekonzepte von der Planung, Erstellung, Umsetzung inkl. Aufbau und Abbau. Für Ihren individuell gestalteten Messeauftritt national und international sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns: mediafarm reklame GmbH Versmolder Straße 8B 33829 Borgholzhausen Telefon: +49 5425 9410-0 Telefax: +49 5425 9410-11 E-Mail: info@mediafarm.de
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Es ist Fakt, dass mehr und mehr Menschen mobil in das Internet gehen. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass Interessenten über die klassischen Wege (Notebook, Desktop-PC) auf ihre Internetseite gelangen. Schon heute kommen bei vielen Firmen bis zu 50 Prozent der Besucher mobil via Smartphone oder Ipad auf die Webseite. Viele Entscheider arbeiten schon heute zum großen Teil nur noch mit Ihrem Tablet-PC, entsprechend findet auch die Informationsbeschaffung auf diesem Weg statt. Machen Sie Ihre Webseite hierfür mit CSS 3 und HTML 5 fit, um je nach Device eine entsprechend optimierte Webseite vorzuhalten. Eine Responsive Webseite ermöglicht es jedem Benutzer, dieselben Inhalte, in demselben Look&Feel abzurufen, egal mit welchem Endgerät er Ihre Webseite besucht.
Über apart_media - apart_media kommunikationsdesign

Über apart_media - apart_media kommunikationsdesign

art_media ist ein kleines Design- und Kommunikationsbüro, das seit 2006 von Dipl.-Kommunikationsdesignerin Annette Mattmüller (geb. Pytlik) gegründet und geführt wird. Das Unternehmen entwickelt individuelle Kreativkonzepte und originelle Kommunikationsstrategien mit Herz und Verstand.
Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign

Im Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Lüdenscheid (ZfsL) durften wir ein umfassendes Kommunikationsdesign entwerfen. Ziel war es, ein Gestaltungskonzept zu entwickeln, welches die Werte des Lernzentrums veranschaulicht, Arbeitsbereiche markiert, Raumqualitäten spürbar steigert und ein Leitsystem implementiert. Bauliche Elemente des historischen Gebäudes wurden dabei mit in das Design integriert.
Markenstrategie

Markenstrategie

spry ist der Erfrischungs-Kick für Ihr Branding und Ihre Kommunikation! Mit Strategie und Kreation aus einer Hand entwickeln wir Konzepte für Marken und ihr Storytelling, mit denen Sie unmittelbar in die Umsetzung gehen können. Über 20 Jahre Praxiserfahrung haben uns gezeigt, dass viele Beratungsprojekte mutlos im PowerPoint-Status stecken bleiben, ohne greifbare Ergebnisse zu liefern. Doch Markenerfolg braucht Lösungen: Fundierte Beratungsqualität, greifbare Ergebnisse, schnell und unmittelbar, ohne großes Tam-Tam und Eitelkeiten, in einem Team von ausgewiesenen Experten in einer optimistischen und produktiven Arbeitsatmosphäre. Nur so entstehen Marken, die Ideen in etwas Echtes verwandeln können. In einen realen Nutzen für Ihre Kunden.
Vielseitig nutzbare Funkgeräte für unterschiedliche Anwendungen

Vielseitig nutzbare Funkgeräte für unterschiedliche Anwendungen

TETRA steht als Synonym und Abkürzung für "Terrestrial Trunked Radio", die frühere Erstbezeichnung für diese Geräteklassen lautete "Trans European Trunked Radio". TETRA ist ein Standard des Europäischen Telekommunikations-Standardisierungs-Instituts. Neben deutschen Behörden und Organisationen (BOS) sind TETRA-Funkgeräte bei vielen Nahverkehrsunterhemen und Industriebetrieben im Einsatz. Ebenfalls zählen staatliche Stellen (z.B. die Bundeswehr) zu TETRA-Nutzern. Neben dem Einzelruf (Direct Call) lässt sich mit TETRA-Funkgeräten auch Gruppenkommunikation sowie Kommunikation ohne Netzabdeckung (Direct Mode, DMO) realisieren. Notrufe, verschiedene Prioritäten, Rückruf-Anweisungen und Rufumleitungen lassen sich ebenfalls problemlos in bestehende Kommunikationsstrukturen integrieren. Ein weiterer Pluspunkt: Datenübertragung (auch mit Kanalbündelung), eine eindeutige ID der Teilnehmer und Abhörsicherheit durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zählen bei TETRA-Funkgeräten zum Standard. Übersicht Produkte TETRA-Funkgeräte von Motorola kann Funkverbindungen verschiedener Art herstellen, z.B. TMO (Trunked Mode Operation) oder DMO (Direct Mode Operation). TMO stellt Verbindungen unter Nutzung bestehender Netzinfrastruktur her. Sie wird meist als Standard-Betriebsart eines Bündelfunknetzes gesehen. Beim DMO steht meist keine Netzinfrastruktur zur Verfügung, trotzdem ist Kommunikation zwischen zwei oder mehr Funkgeräten möglich. In beiden Funkverbindungsarten unterscheidet man zwischen Direct Calls und Group Calls. BOS-Funkgeräte Partner Wir bieten professionelle Funklösungen für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme
Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Beschreibung: Direkte Organisationshilfe für die Zielgruppe, wenig oder gar nicht digitalisiert. Von der Beschaffung der Infrastruktur bis zur Entwicklung von adäquaten Arbeitsmodellen Angestrebtes Ziel: Eine Organisation oder ein Team in sehr kurzer Zeit so zu digitalisieren, dass sie im Krisenmodus arbeitsfähig bleiben
Kommunikationssysteme

Kommunikationssysteme

Installation & Einrichtung von VoIP-Anlagen Gateway mit ADSL & VDSL Modem IP-PBX-Nebenstellenanlagen VoIP-Router IP-DECT-Basisstationen PC-Vermittlungsplätze Applikationen
ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

Aufträge im Fertigungsbetrieb ohne viel Papier abwickeln mit voller Flexibilität für den Betriebsablauf. Digitale Dokumente vollständig integriert inklusive e-Rechnung. Den Produktionsfortschritt live mit BDE / PZE immer im Blick halten. Support mit first-class Betreuung ohne Tickets und Email-Zwang. Praxisgerechte Features für Lohnfertigung, Maschinenbau, Werkzeugbau Formenbau, Sondermaschinenbau und Serienproduktion
Kabelmontage Fernmeldekabel

Kabelmontage Fernmeldekabel

Nach einer erfolgten Kabelfehlerortung an Ihren Fernmelde / Steuerkabel würden wir bei Bedarf auch eine fachgerechte Reparatur durchführen. Selbstverständlich benutzen wir nur Montagematerial renommierter Hersteller. Gängige Fernmeldemuffen haben wir im begrenzten Umfang in unserem Lager.
B2B-Videos

B2B-Videos

Professionelle B2B-Videos und Erklärfilme sind unschlagbare Tools, um komplexe Inhalte leicht verständlich zu vermitteln und gleichzeitig die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Mit animierten Erklärfilmen können Unternehmen ihre Botschaften klar und wirkungsvoll transportieren – ob für Produktvorstellungen, Schulungen oder Präsentationen. Unsere Videos setzen auf hochwertige Animationen, die nicht nur informieren, sondern auch nachhaltig begeistern. Professionell produziert, bieten sie eine ideale Kombination aus visuellem Storytelling und zielgerichteter Kommunikation. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Hochwertige Animationen und maßgeschneiderte Erklärfilme Verständliche Darstellung komplexer Themen Einsatz in Schulungen, Präsentationen und Online-Marketing Professionelle Produktion und zielgruppengerechte Umsetzung Steigerung der Markenbindung durch visuelle Inhalte
eBox und eCheck App 2.0

eBox und eCheck App 2.0

Für unseren Kunden Evonik Industries haben wir eine eBox und eCheck App 2.0 umgesetzt. Die native App haben wir konzeptioniert, designt, programmiert und den gesamten Prozess projektiert.
MK8 Ortungssystem (Telematikserver)

MK8 Ortungssystem (Telematikserver)

Die MK8 macht Ihr Fahrzeug zur Kommunikationszentrale. Unterschiedlichste Systeme lassen sich so mit Ihrem PC im Büro verlinken. Egal ob der Bordcomputer, Nachrichten auf Ihrem Navi-Display und mehr. • Die FleetSpot MK8 von my-track macht Ihr Fahrzeug zur Kommunikationszentrale • Ethernet, 2x USB, 2x RS232, 2x GSM-, 2x WLAN-Antennen • Ortung über externen 50-Kanal GPS-Empfänger/Antenne (im Lieferumfang) und Weitergabe der GPS-Daten an alle angeschlossenen Geräte (FleetSpot GPS-MQTT Service) • Mobiler Hotspot / Router: Stellt bis zu 50 Geräten (Handys, PADs, Notebooks) gleichzeitig Internet über eine SIM Karte zur Verfügung • IP Sensor Interface über MQTT • DTCO-Download, DTCO-Info, FMS-Daten oder direkt CAN-Bus-Daten über externes Interface • 10..30 Volt Stromversorgung • 24/7 Liveortung im Minutentakt und bei jeder Kurve (mywerk exact recording Technologie) und 2 GB Speicherkarte • Ideal für LKW wo es um Ortung , Fahreranalyse, und Navigationssystem + Dispositionslösungen geht (WLAN- / USB-Anbindung zu Android- oder Windows-PAD) • Absolut zukunftssicher durch standardisierte IP-Technik, Linux-Betriebssystem • Optionales TDIF-Interface für FMS-Daten, CAN-Bus-Daten, TachoInfo und Downloadfunktion Auch bekannt als mywerk MK8.
Schilderdesign

Schilderdesign

Beste Design- und Druckqualität von Profis. Bauschildtafeln (Design, Layout), Print- & Digitalmedien. Immowerbung. Ob werbliche Gestaltung mit Anspruch und Zielgruppen genaue Kommunikation (für Projektentwickler, Makler, Bauunternehmen) oder Layout-Erstellung für öffentliche Auftraggeber (Städte, Gemeinden). Wir bringen Ihre Botschaften auf den Punkt, akzentuieren Fördermittelgeber, listen sinnvoll und sichtbar alle beteiligte Unternehmen, Planungsbüros, Gewerke / Handwerksbetriebe auf. Nachträgliche Einträge für Handwerker? Wir haben die schön, schnelle und günstige Lösung. – – – Vertriebsunterstützung für Bauprojekte Wir unterstützen Sie bei: - Adressierung Ihrer Zielgruppe, Zielkundschaft - Vorteile beschreiben - Akzente setzen - Interesse wecken - Response forcieren - Immobilienvertrieb unterstützen Wir unterstützen so Vertrieb von Büroflächen, gewerblichen oder kommunalen Bauvorhaben, Häusern, Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern. Verkauf und Vertrieb von Immobilien leicht gemacht!
Notrufzentrale

Notrufzentrale

Unser Fachpersonal nimmt eingehende Meldungen entgegen und veranlasst umgehend, die mit dem Kunden vereinbarten Schritte.
MOTOROLA Funkgeräte DP1400

MOTOROLA Funkgeräte DP1400

Das analoge/digitale DP1400 Handsprechfunkgerät ist benutzerfreundlich und erschwinglich. DP1400 Das analoge/digitale DP1400 Handsprechfunkgerät ist benutzerfreundlich und erschwinglich. Es hilft Ihren Mitarbeitern, auf effiziente Weise in Verbindung zu bleiben, und kann flexibel auf Ihr Unternehmenswachstum reagieren. Das DP1400 kombiniert die besten Funktionsmerkmale von Funkgeräten mit den neuesten analogen und digitalen Technologien und eignet sich deshalb ideal für Nutzer, die stets erreichbar und auf dem Laufenden sein möchten. Das DP1400 ist umfassend kompatibel mit der MOTOTRBO Produktfamilie und bietet ausgezeichnete Audioqualität, hervorragende Abdeckung, einen langlebigen Akku und vieles mehr. Sie können sich für das analoge DP1400 Modell entscheiden, um gleich jetzt eine hervorragende Sprachkommunikation zu erzielen. Wenn Sie soweit sind, können Sie auf die digitale Sprachkommunikation mit ihrer klaren und starken Tonqualität aufzurüsten. Dazu ist lediglich eine Software-Aktualisierung erforderlich.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Eine reibungslose und effiziente Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Ihrer Mitarbeiter/innen untereinander sind ein Erfolgsfaktor und bisweilen wettbewerbsentscheidend. Wir planen, projektieren, installieren und warten die Bandbreite moderner Kommunikationstechnik - von der anforderungsspezifischen Insellösung bis zum ganzheitlichen unternehmensweiten Kommunikationskonzept. AUDIO / VIDEO / MULTIMEDIA: Die professionelle Präsentation von Unternehmen und Leistungen erfordert das funktionierende Zusammenspiel von Medieneinrichtugen und Dateninformationen. Wir konzipieren und realisieren die optimal passende Technik für Ihren Auftritt. Dafür setzen wir passive und aktive Komponenten führender Hersteller ein. SPRECHANLAGEN: Sprechanlagen sorgen für Sicherheit, für Erreichbarkeit, für mehr Effizienz im Arbeitsalltag. Neben Lösungen für Ein- und Mehrfamilienhäuser realisieren wir die gesamte Bandbreite Komplettanlagen für Krankenhäuser, Seniorenwohnheime, JVA und andere pfortengestützte Einrichtungen. DIGITALE ANTENNENANLAGEN: Digitales Fernsehen bietet zahlreiche Vorteile. Es ist energiesparend, kostengünstig, hat eine lange Lebensdauer, ist zukunftssicher und bietet ein großes Programmangebot. Die Zukunft der digitalen TV-Technik hat bereits begonnen. Mit brillanten Bildern und reinstem Klang liefern moderne Anlagen Kino-Qualität für alle Anwendungsbereiche. Wir installieren digitale Satellitenanlagen DVBT-S, digitale terrestrische Antennenanlagen DVBT-T, IP-TV sowie Aufbereitungsanlagen für beispielsweise Hotels. Zu unserem Leistungsumfang gehört auch der Anschluss und die Verkabelung anderer externer Geräte. Ganzheitliche Lösungen für optimale Versorgung. DATENNETZWERKE: Wir planen und installieren strukturierte Datennetzwerke vom Datenverteilerschrank bis hin zum Arbeitsplatz - in Kupfer- und Glasfasertechnik oder als kabellose Verbindung. Wir liefern und montieren passive wie auch aktive Komponenten führender Hersteller. Verknüpfungen verschiedener Kommunikationsanlagen wie DECT, Funk oder drahtgebundener Systeme realisieren wir in allen Größenordnungen und Konfigurationen. Wissen, Erfahrung und vorausschauendes Denken sind die Eckpfeiler unserer Beratungskompetenz.
Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Als Führungskraft wirst du in deiner Arbeit immer wieder mit Herausforderungen konfrontierst, die du nicht kommen siehst. Seien es Mitarbeiter, die plötzlich Probleme bereiten, das Privatleben, das auf einmal aus den Fugen gerät oder unerwartet eintreffende Krisen, die dich auf dem falschen Fuß erwischen. Einen kühlen Kopf zu bewahren und den Herausforderungen selbstbewusst und konstruktiv zu begegnen, kann in solchen Momenten über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Die Inhalte dieses Kurses werden dir dabei helfen Konflikten und Herausforderungen zukünftig souverän zu begegnen und ihnen selbstbewusst direkt in die Augen zu blicken. In diesem Kurs lernst du: 1. Wie du das Spannungsfeld zwischen Privatleben und Berufsleben erfolgreich meisterst 2. Wie du souverän und zielgerichtet mit Herausforderungen und Konflikten umgehst 3. Wie du auch in der Krise einen kühlen Kopf bewahrst Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
Rundstrahl Antenne

Rundstrahl Antenne

Mobil Antenne 5 m Anschlusskabel Frequenzbereich: 690-960 / 1710-2170 / 2400-2700 MHz Polarisation: Vertikal
Sanitär - Heizung

Sanitär - Heizung

Friedrichs Sanitär - Heizung ist Ihr Partner für Sanitär- und Heizungsinstallationen. Mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Lösungen für private und gewerbliche Kunden, von Heizungsanlagen bis hin zu Badgestaltung. Wir setzen auf moderne, energieeffiziente Technik und legen Wert auf persönliche Beratung und hohe Qualitätsstandards. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/heizung-sanitaer/friedrichs-sanitaer-heizung