Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Onlinekommunikation, Webseiten: Text und Redaktion (DE und EN)

Onlinekommunikation, Webseiten: Text und Redaktion (DE und EN)

Beschreibung: Mit ansprechenden, anspruchsvollen Texten in redaktionellen Formaten – z.B. Interviews, Fachbeiträge und Erfolgsgeschichten – beleben wir Ihre Webseite Angestrebtes Ziel: Ihre Webseite ist der digitale Heimathafen Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen dabei, den Hafen lebendig und attraktiv zu halten – durch redaktionelle Inhalte mit Substanz. Dazu gehören u.a. anspruchsvolle Texte über Ihre Initiativen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Forschung & Entwicklung, Corporate Social Responsibility und Innovation.
Polycom SoundStation 2 EX

Polycom SoundStation 2 EX

Polycom SoundStation 2 EX
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
B2B Markenstrategie

B2B Markenstrategie

Eine durchdachte B2B-Markenstrategie ist entscheidend, um im zunehmend umkämpften Marktumfeld sichtbar zu werden und Vertrauen bei Geschäftspartnern zu etablieren. In der heutigen Geschäftswelt spielt die Markenwahrnehmung eine zentrale Rolle, da sie weit über Produkte und Dienstleistungen hinausgeht. Eine starke Markenidentität, die die Werte und das Wertversprechen des Unternehmens klar kommuniziert, kann entscheidend sein. Durch umfassende Zielgruppenanalysen und eine präzise Markenpositionierung gelingt es, relevante Botschaften gezielt an die richtigen Entscheidungsträger zu vermitteln und sich nachhaltig im Gedächtnis der Zielgruppe zu verankern. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Markenstrategie für nachhaltigen Erfolg Entwicklung einer klaren Markenidentität und -positionierung Zielgruppenanalysen für eine gezielte Ansprache von Entscheidungsträgern Steigerung der Markenbekanntheit und -wahrnehmung Stärkung von Kundenbindung und Markenloyalität
Composing

Composing

Farb- und Helligkeitsanpassung an das Footage sowie korrekte Unschärfe, Bewegungsunschärfe und nicht zuletzt eine stimmige Perspektive und Parallaxe sind nur einige Stichwörter, die es für ein perfektes Ergebnis zu beachten gilt. Der Unterschied zwischen Foto-Collage und Footage ist in etwa so groß, wie zwischen Kompost und Komponist. Hier wird jedenfalls neu komponiert. Verschiedene Bildelemente oder mehrere Bilder zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenzuführen klingt einfach. Ist es aber mitunter nicht. Das wird euch auf die Schnelle zu viel? Das dauert zu lange? Das sieht immer noch nicht stimmig aus? Auch dafür haben wir professionelle Künstlerinnen und Künstler, die nur darauf warten, die Maus zu schwingen und ins Keybord zu greifen. Freistellen und fotorealistische Integration von neuen Elementen sind Teilbereiche dieses unseres digitalen Handwerks. Und bei unserer Bearbeitung eurer Bilder sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt./p>
Außenwerbung

Außenwerbung

Außenwerbung, auch bekannt als Out-of-Home-Werbung (OoH), umfasst alle Werbemaßnahmen, die im öffentlichen Raum stattfinden und für ein breites Publikum sichtbar sind. Sie dient dazu, Markenbotschaften effektiv zu kommunizieren und eine hohe Reichweite zu erzielen Zu den gängigen Formen der Außenwerbung zählen Plakate, Litfaßsäulen, Großflächenwerbung, Verkehrsmittelwerbung sowie digitale Werbedisplays. Diese Medien ermöglichen es Unternehmen, ihre Zielgruppen im Alltag zu erreichen und die Markenbekanntheit zu steigern Ein entscheidender Vorteil der Außenwerbung ist ihre hohe Sichtbarkeit und die Möglichkeit, spezifische Zielgruppen durch gezielte Platzierung anzusprechen. Durch kreative Gestaltung und klare Botschaften kann die Aufmerksamkeit der Passanten effektiv gewonnen werden Die Integration von digitalen Technologien, wie beispielsweise LED-Displays oder interaktiven Bildschirmen, eröffnet neue Möglichkeiten für dynamische und ansprechende Werbeinhalte. Diese modernen Ansätze erhöhen die Flexibilität und Aktualität der Kampagnen Bei der Planung von Außenwerbung ist es wichtig, die rechtlichen Rahmenbedingungen und lokalen Vorschriften zu berücksichtigen. Eine sorgfältige Standortwahl und die Anpassung der Werbemittel an die Umgebung tragen maßgeblich zum Erfolg der Kampagne bei Durch die Kombination von traditionellen und digitalen Außenwerbemaßnahmen können Unternehmen eine umfassende Präsenz im öffentlichen Raum erzielen und ihre Marketingziele effektiv umsetzen
Content

Content

Einzigartig, spannend, informativ und unterhaltsam: Dein Content definiert deinen Internetauftritt und damit deine Marke. Von der klassischen Webseite über Apps bis hin zum Social Media Plan – wir unterstützen Dich dabei, den Content für deine Marke auszuwählen, anzupassen und eine Strategie zu entwickeln. Egal welche Anforderungen, unser Team trifft die richtige Auswahl für dein Unternehmen und deine Marke. Wir machen Dich digital sichtbar. Foto Online Marketing lebt von visuellen Eindrücken. Gemeinsam mit unseren Dienstleistern schaffen wir ein stimmiges, ansprechendes und auffallendes Gesamtbild deines Unternehmens oder deiner Marke. Fotos haben Wirkung: Ob drinnen oder draußen, Portrait oder Reportage, wir entscheiden uns gemeinsam mit Dir für die Bilder, die Dich und deine Marke am besten repräsentieren. Film Kommunikation und Nahbarkeit sind die Schlüssel: Gemeinsam mit unseren Dienstleistern setzen wir Dich mit deinem Film oder in kurzen Videos optimal in Szene. Vom Imagefilm bis zum Social Media Content, Film erregt die Aufmerksamkeit und schafft eine Verbindung zu deinen Kund:innen. Gib deiner Zielgruppe die Möglichkeit, einen persönlichen Eindruck von Dir und deiner Marke zu bekommen. Wir machen Dich sichtbar, wir setzen auf Film. Creatives Creatives klingt gut, einzigartig, speziell – oder? Genau! Creatives meint eigens für Kampagnen kreierte Werbemittel, die auf deine jeweilige Zielgruppe abgestimmt sind. Besonders im Onlinebereich gibt es viele verschiedene Arten der Creatives, die sich am Ziel der betreffenden Kampagne orientieren. Wandelbare Informationen: Auch hier ist die Anpassung an die Zielgruppe und an das Kampagnenziel von großer Bedeutung. Creatives klingt kreativ, ihr Erfolg stützt sich aber in erster Linie auf fundierte Informationen über die Marktsituation und das Verständnis für deine Marke und das Unternehmen.. Copywriting Worte sind Macht, auch in unserem Marketingplan, denn sie sind zu jederzeit unerlässlich. Ob Werbetexte, SEO-Texte oder Texte für ADs – ohne Texte geht es nicht. Marketing bedeutet Kommunikation: Mit deinem Marketing möchtest Du deiner Zielgruppe etwas mitteilen. Gleichzeitig bewertet die Suchmaschine die Qualität dieser Texte, um ihnen eine Bedeutung für den einzelnen User zuzuweisen. Wie möchtest Du mit deinen Kund:innen kommunizieren? Welches Gefühl soll dein Unternehmen oder deine Marke deinen Kund:innen vermitteln? Gemeinsam mit Dir entwickeln wir eine individuelle Sprachgrundlage, die dein Produkt, deine Marke oder dein Unternehmen mitsamt seiner Philosophie widerspiegelt.
Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Als Führungskraft wirst du in deiner Arbeit immer wieder mit Herausforderungen konfrontierst, die du nicht kommen siehst. Seien es Mitarbeiter, die plötzlich Probleme bereiten, das Privatleben, das auf einmal aus den Fugen gerät oder unerwartet eintreffende Krisen, die dich auf dem falschen Fuß erwischen. Einen kühlen Kopf zu bewahren und den Herausforderungen selbstbewusst und konstruktiv zu begegnen, kann in solchen Momenten über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Die Inhalte dieses Kurses werden dir dabei helfen Konflikten und Herausforderungen zukünftig souverän zu begegnen und ihnen selbstbewusst direkt in die Augen zu blicken. In diesem Kurs lernst du: 1. Wie du das Spannungsfeld zwischen Privatleben und Berufsleben erfolgreich meisterst 2. Wie du souverän und zielgerichtet mit Herausforderungen und Konflikten umgehst 3. Wie du auch in der Krise einen kühlen Kopf bewahrst Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
RN.301.MI Microphone / Line Input Interface

RN.301.MI Microphone / Line Input Interface

Das RN.301.MI bietet 8 fernsteuerbare Mikrofon /Line-Eingänge mit XLR-Anschlüssen. RN.301.MI Microphone / Line Input Interface Das RN.301.MI bietet 8 fernsteuerbare Mikrofon /Line-Eingänge mit XLR-Anschlüssen. Die RockNet State-of-the-Art-Schaltung befriedigt höchste Ansprüche an Dynamikumfang, Gleichtaktunterdrückung und Audioqualität.
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Modern Meeting & Workplace Solutions

Modern Meeting & Workplace Solutions

Mit den Modern Meeting & Workplace Lösungen von DataVision gestalten Sie Teamarbeit einfacher und effizienter. Gemeinsam mit DataVision Deutschland bleibt modernes, digitales und kollaboratives Zusammenarbeiten in Ihren Meetingräumen kein Wunschdenken mehr! Profitieren Sie von unserer Expertise für standardisierte und somit skalierbare Meetingräume: Mit DataVision als marktführender AV/IT-Systemintegrator wird Ihre Konferenztechnik einfach zu managen und effizienten Meetings steht nichts mehr im Wege! Entdecken Sie heute die Möglichkeiten der modernen Arbeitswelt von morgen.
Zebra TC72 / 77

Zebra TC72 / 77

Ultimativ extrem robuste und umfassende Touch Computer der Enterprise Klasse für Innen- und Aussenbereichen Die Android-Touch-Computer TC72 und TC77 bauen auf der extrem erfolgreichen TC70/TC75-Serie auf und bieten das ultimative extrem robuste Touch-Computing für alle Mitarbeiter in Innen- und Außenbereichen – ein unkompliziertes Smartphone-Benutzererlebnis, eine Bauweise von überragender Robustheit und eine neue Plattform, die mehr Möglichkeiten bietet als jedes andere Gerät in dieser Klasse, um maximales Mitarbeiter-Enablement zu erzielen.
Internet-Hochverfügbarkeit via Starlink-Satelliten

Internet-Hochverfügbarkeit via Starlink-Satelliten

In Zusammenarbeit mit Herkströter CPR plant die Wach- und Schließgesellschaft eine Hochverfügbarkeitslösung für die Internetanbindung von Alarmaufschaltungen und Videoüberwachungen. Diese innovative Lösung nutzt Starlink-Satelliten, um eine kontinuierliche Internetverbindung zu gewährleisten, selbst bei Ausfall der primären Glasfaserleitung. Diese Technologie bietet eine zuverlässige und kosteneffiziente Alternative zu herkömmlichen Back-Up-Lösungen und reduziert das Risiko von Ausfallzeiten erheblich.
funktel gsm s plus Personennotruf

funktel gsm s plus Personennotruf

In vielen Situationen kann ein Einzelarbeitsplatz zur Gefahr werden. Das funktel gsm s plus Personen-Notsignalgerät ist BG-zertifiziert und stärkt das Sicherheitsgefühl Ihres Mitarbeiters! Nur Geräte, die klein, handlich und leicht sind trägt man bei sich. Deshalb bietet funktel mit dem gsm-s-plus Personen-Notsignalgerät die perfekte Lösung! Das Gerät ist nach DIN V VDE 0825-11 BG-zertifiziert und stärkt das Sicherheitsgefühl Ihres Mitarbeiters. - Mobiltelefon mit drei Zielruftasten - Willensabhängige- und unabhängige Alarmarten - Schutzklasse IP 65 - Ultraleicht: nur 100 g - Nachträgliche Fernwartung über Fernwartung möglich BG-zertifiziert nach: DIN V VDE 0825-11 Schutzklasse: IP 65 Abmessungen: 115 x 44 x 25 mm Gewicht: 100 g
RFID Schutz Börsen, Boxen und Karten

RFID Schutz Börsen, Boxen und Karten

Wir liefern viele Modelle von Geldbörsen und Etuis mit RFID Schutz, natürlich mit Ihrem Logo. PU Börsen oder Aluboxen mit RFID Schutz. Viele Modelle, in verschiedenen Farben. Werbeanbringung: Prägung RFID Karten mit Druck 4c beidseitig, vollflächig Modell: Material Geldbörse, Kartenbox: PU, Alu
Netzwerksanierung im laufenden Betrieb

Netzwerksanierung im laufenden Betrieb

Wir sanieren Ihre Datennetz im laufenden Betrieb ohne längere Ausfallzeiten für Ihre Arbeitsplätze. Oft bestehen Datennetze in Unternehme noch aus langsamer Cat. 5 Verkabelung. Wir sanieren Ihre Datennetz im laufenden Betrieb ohne längere Ausfallzeiten für Ihre Arbeitsplätze. Das neue Netzwerk wird zunächst parallel zum Alten verlegt und angeschlossen. Erst dann wird die Altverkabelung außer Betrieb gesetzt und entfernt. So können Ihre Mitarbeiter ohne größere Störungen weiterarbeiten.
E-Mail Verschlüsselung

E-Mail Verschlüsselung

Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer E-Mail Kommunikation im Unternehmen. Der Secure E-Mail Gateway wird in die bestehende Netzwerkinfrastruktur integriert und kann den gesamten E-Mail-Verkehr des Unternehmens automatisch ver- und entschlüsseln – ohne Zutun des Benutzers. Die Installation benutzerseitiger Software entfällt gänzlich und dadurch auch die teuren Mitarbeiterschulungen. Die Mitarbeiter können die E-Mails mit ihrer gewohnten E-Mail-Software senden und empfangen. Die Lösung genügt höchsten Sicherheitsanforderungen – von der Hardware übers Betriebssystem bis zur Software. Die mehrfach ausgezeichnete Email-Verschlüsselungsappliance Secure E-Mail Gateway garantiert eine professionelle, kosteneffiziente und zukunftsgerichtete Lösung für eine sichere und benutzerfreundliche E-Mail-Kommunikation. Beeindruckende Leistungsmerkmale: - Automatische Emailverschlüsselung und Entschlüsselung - Maximale Sicherheit und Kompatibilität dank dem Einsatz weltweit anerkannter Verschlüsselungsstandards wie openPGP, S/MIME und TLS - Automatische Signatur aller ausgehenden Emails - Patentierte Push-Technologie für den Versand von verschlüsselten Emails an beliebige Empfänger - Integrierte Certificate Authority für die Ausstellung und das Management von S/MIME-Zertifikaten - Vollautomatische, einfache und kostengünstige Ausstellung von S/MIME-Zertifikaten der weltweit anerkannten Zertifikatsstelle der SwissSign AG - Zentrale User- und Schlüsselverwaltung - Vollautomatische Verschlüsselung zwischen sämtlichen Appliances - Versenden und Empfangen von Emails im gewohnten Email Client, keine Software-Installation notwendig - Optionaler Schutz vor Spam, Viren und Phishing-Attacken (VSPP) - Hochverfügbarkeit (Multimaster Cluster) - Anpassung an firmenspezifische Security Policy (programmierbare Rule Engine)
Hardware as a Service - Mobile Device Management

Hardware as a Service - Mobile Device Management

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir Dir die Einrichtung einer MDM-Software an, sodass die Geräteverwaltung und individuelle Profileinstellung bereits bei Roll-out festgelegt ist. Geräteverwaltung, DSGVO-konforme Datentrennung zwischen beruflicher und privater Nutzung eines Endgeräts, sowie die Möglichkeit der Fernsteuerung von Applikationen und Sicherheitsupdates. Mobile-Device-Management erleichtert die Geräteverwaltung erheblich und wir bieten Dir im ganzheitlichen Konzept, die Möglichkeit bereits bei Roll-out die individuelle Profileinstellung bereits vorgenommen zu haben. Die Geräte werden somit fertig an Deine Mitarbeiter:innen oder an entsprechenden Standort geliefert.
Zusammentragen

Zusammentragen

Ordnen von Kalenderblättern, Zusammentragen von Büchern, Zeitschriften oder Werbeprospekte. Ordnen von Kalenderblättern, Zusammentragen von Büchern, Zeitschriften, Werbeprospekte uvm. .
Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Genauso vielfältig wie Ihre Produktpalette ist sicherlich auch die Gruppe Ihrer Anwender. Vertrauen Sie auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich von richtlinienkonformer Übersetzung. Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Hünfeld: Deutschland
david ® pro - Kommunikationsserver von Tobit Software, Startlizenz 5 Benutzer / 1 Port

david ® pro - Kommunikationsserver von Tobit Software, Startlizenz 5 Benutzer / 1 Port

david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking und den Austausch von Informationen, Aufgaben, Terminen. Preis gilt inkl. Softwarepflege für 12 Monate. david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking. Mit nur einer einzigen Software revolutionieren Sie den Austausch von Informationen und koordinieren Aufgaben, Termine und Projekte. Zehntausende Unternehmen setzen bereits auf david® und sind damit schneller, besser und effizienter als andere. Was ist mit Ihnen? david® ist ein vollständiges, auf bis zu 5.000 User skalierbares Client-/Server-System. Für die Nutzung von Fax- und Voice-Diensten erweiterbar auf bis zu 250 ComPorts. Der Server läuft unter Windows Server 2008 (R2), Windows Server 2012 (R2), Windows Server 2016, Windows Server 2019, Windows 7, Windows 8 und Windows 10. Mind. 2,2 GB Festplattenkapazität und Microsoft.NET Framework (ab 2.0) erforderlich. *Clients sind für Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Mac OS-X erhältlich. Unterstützt werden zudem offene Schnittstellen wie POP3, IMAP4, CalDAV, CardDAV und Exchange ActiveSync.
IoT- und Smart-Device-Software

IoT- und Smart-Device-Software

IoT- und Smart-Device-Software-Dienstleistungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, innovative Lösungen zu entwickeln, die die Funktionalität und Konnektivität ihrer Produkte verbessern. Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Software für IoT-Geräte und intelligente Produkte unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu schaffen, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser erfahrenes Entwicklerteam nutzt die neuesten Technologien und Frameworks, um Software zu entwickeln, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar ist. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das perfekt zu Ihrer Marke und Ihren Zielen passt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Software schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig die Flexibilität behält, um Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Software zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Software stets aktuell und sicher zu halten.
Text & Redaktion

Text & Redaktion

Kommunikationsziele definieren, treffsichere Kernbotschaften für Wunschkunden, Multiplikatoren u. Partner entwickeln, d. einen Redaktionsplan aufst. u. alle darin enthaltenen Themen mit Leben füllen Texte, Fotos, ergänzende PDFs und im Idealfalle sogar Videos. Genau abgestimmt auf das Informationsbedürfnis Ihrer Leser. Aus rund 20 Jahren Erfahrung wissen wir, der INHALT für Websites und Printmedien ist in jedem Projekt das Nadelöhr: Alles Andere steht – auf den Inhalt wird noch gewartet…
Personenrufanlagen

Personenrufanlagen

Personenrufanlagen sind funkgestützte Geräte zur Sprachkommunikation, welche die Informationsübermittlung per Signal, Text oder Sprache gewährleisten. So ist die gezielte Weitergabe von Informationen möglich und eine nötige Kontaktaufnahme jederzeit gewährleistet. Personenrufanlagen werden in Unternehmen gebraucht, um in entscheidenden Momenten stets erreichbar zu sein, vor allem dann, wenn Mitarbeiter sich nicht ständig an einem Platz im Unternehmen befinden. Dies steigert sowohl die Sicherheit aber auch die Rentabilität. In medizinischen Notfällen können sogar Menschenleben von der Erreichbarkeit abhängen. Selbst in schwierigen Arbeitsbedingungen tragen Personenrufanlagen dazu bei, Kommunikation zu vereinfachen und zu beschleunigen.
Visualisierung von Windenergieanlagen | Power of Nature

Visualisierung von Windenergieanlagen | Power of Nature

Power of Nature bietet Ihnen professionelle Visualisierungen von Windenergieanlagen, die eine realistische Darstellung Ihrer geplanten Projekte ermöglichen. Unsere Visualisierungen helfen Ihnen, die Auswirkungen auf die Umgebung frühzeitig zu erkennen und sind ein unverzichtbares Instrument in Genehmigungsverfahren und bei der Kommunikation mit Stakeholdern. Dank modernster 3D-Technologien und hochauflösender Grafiken setzen wir Ihr Projekt detailgetreu um und ermöglichen so eine fundierte Entscheidungsfindung. Eigenschaften und Vorteile: Hochrealistische 3D-Visualisierungen Unterstützung bei Genehmigungsverfahren Einfache Kommunikation mit Stakeholdern Frühzeitige Erkennung von Umweltauswirkungen Anpassbar an spezifische Kundenanforderungen
Funkgerätezubehör, COPACKS Ohrhörer D4

Funkgerätezubehör, COPACKS Ohrhörer D4

Der CoPacks Ohrhörer D4 mit Premium-Lautsprecher ist der ideale Begleiter für den anspruchsvollen Einsatz in lauter Umgebung. Er zeichnet sich durch seine besonders hohe Klangqualität aus. CoPacks Ohrhörer D4 mit Akustik-Schallschlauch, Knowles Premium Lautsprecher und 60cm Kabel (Textilummantelt) für Bedienteil mit 3,5mm Klinkenstecker gewinkelt - GE-D400LA-S-01 - hohe Klangqualität - inkl. 3 hochwertige Silikon Ohrstöpsel - textilummanteltes Kabel mit verlängerter Lebensdauer gegenüber Standardkabel - Kabelverknotung wird vermieden
Entwickler-Set

Entwickler-Set

Internet der Dinge (IoT) SIM-Karte für flexible und starke Leistungen für Dein neues Produkt. Deine neue Anwendungen können somit kostengünstig getestet werden. Entwickler-Set für Deine M2M-SIM-Karte von SIM4IOT. Du erhältst 12 Monaten für nur 38,95 € netto. mit einmaligen 2 GB Datenvolumen. Hervorragende Netzabdeckung, optionales Datenpooling möglich und transparente Abrechnung macht diese Laufzeit-Pakete besonders attraktiv. Jetzt für Dein nächstes IoT-Projekt nutzen! Kontaktieren Sie uns direkt. Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@sim4iot.de oder ruf uns unter 023433835530 an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite. *alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. + zzgl. Versandkosten.
Branding der AG-Marke in Versorgungssystemen | consus concept

Branding der AG-Marke in Versorgungssystemen | consus concept

Das interne Branding der betrieblichen Altersversorgung (bAV) spielt eine entscheidende Rolle, um dieses wichtige Mitarbeiterbenefit erfolgreich im Unternehmen zu verankern. Ziel ist es, die Wahrnehmung und Wertschätzung der bAV zu stärken und sie als integralen Bestandteil der Unternehmenskultur zu etablieren. Dadurch kann die betriebliche Altersversorgung nicht nur als wertvolle Zusatzleistung, sondern auch als Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb um Talente genutzt werden. Ein starkes internes Branding beginnt mit der klaren Kommunikation der Vorteile der bAV für die Mitarbeiter. Es ist wichtig, dass die Belegschaft versteht, welchen finanziellen Nutzen und welche Sicherheit die betriebliche Altersversorgung bietet. Hierbei sollten die verschiedenen Komponenten der bAV, wie beispielsweise die Direktversicherung oder Pensionskasse, verständlich erläutert werden. Regelmäßige Informationskampagnen, Schulungen und Workshops können dazu beitragen, das Bewusstsein für die bAV zu schärfen und mögliche Vorbehalte abzubauen. Darüber hinaus ist es sinnvoll, Erfolgsgeschichten und positive Erfahrungen von Mitarbeitern, die bereits von der bAV profitieren, im Unternehmen zu teilen. Dies kann in Form von Testimonials, Interviews oder Fallstudien geschehen. Solche authentischen Berichte können andere Mitarbeiter ermutigen, sich intensiver mit den Angeboten der bAV auseinanderzusetzen und sie für sich zu nutzen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des internen Brandings ist die Einbindung der Führungskräfte. Sie sollten als Vorbilder agieren und die Bedeutung der bAV aktiv unterstützen. Wenn Führungskräfte selbst die bAV in Anspruch nehmen und deren Vorzüge kommunizieren, wird das Vertrauen der Mitarbeiter in diese Leistung gestärkt. Moderne digitale Plattformen und Tools können ebenfalls effektiv in das interne Branding der bAV eingebunden werden. Sie ermöglichen es den Mitarbeitern, schnell und unkompliziert auf Informationen zuzugreifen, Berechnungen durchzuführen und Anpassungen vorzunehmen. Eine benutzerfreundliche, digitale Umgebung kann die Akzeptanz und Nutzung der bAV deutlich erhöhen. Insgesamt trägt ein starkes internes Branding der betrieblichen Altersversorgung dazu bei, dass Mitarbeiter die bAV nicht nur als zusätzliche Leistung, sondern als wesentlichen Bestandteil ihrer Gesamtvergütung und Vorsorge wahrnehmen. Dies kann die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit nachhaltig verbessern, da sich die Mitarbeiter stärker mit dem Unternehmen identifizieren und dessen Engagement für ihre langfristige Absicherung zu schätzen wissen. In einer Zeit, in der Fachkräfte immer anspruchsvoller bei der Auswahl ihres Arbeitgebers werden, ist die erfolgreiche Implementierung und Kommunikation der bAV ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs mit Brandbook, Logo oder Signet für eine einheitliche und professionelle Außendarstellung Ihres Unternehmens. Modernes Kommunikationsdesign bedeutet auch, dass wir für Sie Dienstleistungen und Fertigung für ein Brandbook übernehmen. Es beinhaltet die Bestandteile, die für eine repräsentative und professionelle Außendarstellung vereinheitlicht werden sollen. Das Brandbook dient Ihnen als Grundlage für alle Entwicklungen, vom Layout einer Website, über verwendete Schriftarten, Grafiken und Symbole bis hin zu Claim oder Slogan, wenn es zusätzlich um ein Corporate Identity geht. Die exakte Farbcodierung, Schriftarten und grafische Elemente werden im Brandbook dokumentiert und garantieren als Richtlinie für einen einheitlichen Look im Rahmen unserer Designdienstleistungen. Erstellung: nach Bedarf
Jingle Speaker

Jingle Speaker

Bluetooth-Jingle Speaker in den Farben: rot, blau, schwarz und silber inklusive Label-Anhänger und aufgespielter Jingle Bluetooth-Jingle-Speaker in den Farben: rot, blau, schwarz un d silber inklusive Label-Anhänger nach Sonderform und aufgespieltem Jingle nach Ihren Wünschen