Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 2721 Ergebnisse

LED Downlight 30W 3000Lumen 4000K 140° Kabelanschluss

LED Downlight 30W 3000Lumen 4000K 140° Kabelanschluss

LED-Leuchtmittel, Downlight, 60x 5630SMD LED, 140 Grad, Kabelanschlüsse, 100-260 Volt AC, Verbrauch 30 Watt, ca. 3000 Lumen, naturweiss, 3800-4200 K Einbauring 6/8" wird benötigt Artikelnummer: LED84DLF22LNW/2 EAN: 4260373592106
Social Advertising: Management, Analytics & Optimierung

Social Advertising: Management, Analytics & Optimierung

Die vielfältigen Werbemöglichkeiten und Targeting-Optionen von Facebook und Co. sind hochgradig wirksame Marketinginstrumente, mit denen Zielgruppen genau zur richtigen Zeit und mit personalisierter Werbung angesprochen und überzeugt werden. Unsere SM-Manager denken analytisch und wissen, auf welchen sozialen Plattformen sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie angesprochen werden möchte. Eine plattformübergreifende Analyse und regelmäßige Audits ermöglichen uns, Ihre Social Ads in Echtzeit zu überwachen.
Schutzmaske ECT FFP2 (Einweg, 10 Stück)

Schutzmaske ECT FFP2 (Einweg, 10 Stück)

Um FFP2-Schutzmasken auf den Markt bringen zu können, muss ein Konformitäts-Bewertungsverfahren gemäß der Verordnung zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA) und eine Baumusterprüfung durchgeführt werden. Die Anforderungen der Norm DIN EN 149:2009 sind dabei komplett zu erfüllen. So bestehen hohen Ansprüche an Schutzmasken der Klasse FFP2, "made in Germany". Alle unsere im Shop erhältlichen FFP2-Masken erfüllen diese Maßgaben anstandslos, wenn sie diese nicht sogar übertreffen. Die Eigenschaften dieser Maske sind: - aufgebaut mittels 4 Materiallagen, teilweise aus hochwertigem schmelzgeblaßenem Vliesstoff - elastische Ohrschlaufen sorgen für hohen Tragekomfort und Sitz der Maske - fein-justierberer Nasenbügel für anatomisch korrekten Sitz - Hypoallergenes Material, glasfaser- und latexfrei - CE2163 Kennzeichnung nach EU Verordnung 2016/425 - Baumusterprüfung basierend auf DIN EN 149:2001+A1:2009 - Filterleistung bei >98% der festen / flüssigen Aerosole - Atemwiderstand bei ca. 240 PA (Vorgabe: < 300 PA) Material: Vorderseite -> 100% glasfaserfreies Spinnvlies 1te Innenlage -> 100% glasfaserfreies Heißluft-Baumwollfaservlies 2te Innenlage -> 100% glasfaserfreies schmelzgeblasenes Filtervlies Rückseite -> 100% glasfaserfreies Spinnvlies Maße: (gefaltet): Breite ca. 16,0 cm | Höhe ca. 10,5 (einfach)
Packaging

Packaging

Vom Verkaufsdisplay über die Produktverpackung bis hin zu individuellen Dialogmailings, realisieren wir effektive Lösung für die Präsentation Ihrer Produkte und Leistungen.
Bücher für Ihre Unternehmenskommunikation, Firmenbücher, Jubiläumsbücher

Bücher für Ihre Unternehmenskommunikation, Firmenbücher, Jubiläumsbücher

Ihr Firmenbuch: Als Hardcover, mit flexiblem Einband, als Paperback, als Taschenbuch - innovativ in Druck, Ausstattung, Material, Veredelung und Verarbeitung - Sonderanfertigung Werbemittel Wir produzieren Ihr Unternehmensbuch: Ob Farbbuch, Bildband, Jubiläumsbuch, Festschrift, Corporate Book Katalog, Handbuch - Ihre Unternehmenspublikation, das individuelle Buch für Ihre Unternehmenskommunikation setzen wir für Sie um. Als Hardcover, mit flexiblem Einband, als Paperback, als Taschenbuch - innovativ in Druck, Ausstattung, Material, Veredelung und Verarbeitung. Mit Texten und Bildern, in schwarz/weiß oder in Farbe, in verschiedenen Formaten und einer großen Auswahl an Papieren wird Ihr Buch so individuell wie Ihr Unternehmen.
Unsere nicht! Als Werbeagentur Schweinfurt …

Unsere nicht! Als Werbeagentur Schweinfurt …

gestalten wir nämlich keine aufdringliche Verkaufsförderung, sondern entwickeln echte Botschaften, die Menschen überzeugen – nicht überreden. Dies tun wir schon seit vielen Jahren. Wie wir das machen? Indem wir genau zuhören, hinschauen, recherchieren und kombinieren. Die Ergebnisse? Ob Websites, strategische Weiterentwicklung oder Imagebroschüre: Werbung aus unserem Haus ist optisch schön, konzeptionell stark, technisch durchdacht und passend formuliert. Für IHRE Zielgruppe. Wir sind Ihre Werbebotschafter, die die Werbung vom Vorwurf des fehlenden Wahrheitsanspruchs befreien. Heute gewinnt Werbung, die sich aufrecht präsentiert und den Prinzipien der digitalen Medienwelt folgt – dazu zählen Transparenz und Authentizität . In diesem Sinne verleihen wir mit unserer Arbeit den Begriffen „Werbung“ und „ Werbeagentur “ eine ganz andere als die landläufig geprägte Bedeutung. Auf der Referenzseite Praxismarketing können Sie sich einen Eindruck davon verschaffen. Beispiele gefällig? Wahrhaftigkeit Wir Menschen haben ein feines Gespür dafür, ob es jemand ernst mit uns meint, unsere Wünsche und Bedürfnisse ihn tatsächlich interessieren. Keiner von uns möchte Honig um den Mund geschmiert bekommen – von seinem Gegenüber ebenso wenig wie von einem werbetreibenden Unternehmen. Wir wollen als gleichberechtigter Kommunikationspartner wahrgenommen werden, dem nicht mit falschen Versprechen begegnet wird. Neben einem authentischen Auftritt erwarten wir einen echten Nutzen von den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen. Was ist Ihr (Mehr)Wert? Was bietet Ihr Unternehmen seinen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten? Oft ist es nicht das, WAS wir tun, sondern die Kombination der Merkmale, WIE wir es tun, die unser Angebot zu etwas Besonderem macht. Nur wenn Ihre Botschaften echt sind, werden Ihnen die Menschen auch mittel- und langfristig vertrauen. Und Vertrauen ist DIE Leitwährung im heutigen Marketing geworden. Was ist also IHRE Botschaft? Echte Botschafte
Editorial Design Energiespektrum

Editorial Design Energiespektrum

Grafiken, Layouts und Illustrationen für die Zeitschrift Energiespektrum. Konzeption und Erstellung diverser Illustrationen und Layouts rund um das Thema Energie für die Fachzeitschrift „Energiespektrum“. Auftraggeber: Henrich Publikationen GmbH, Gilching, Energie, 100 – 500 Mitarbeiter. Aufgabe: illustrative Auseinandersetzung mit aktuellen Themen aus der Energiebranche für die Energiespektrum-Titelstories und den Faktencheck. Leistungen: Konzeption, Entwurf, Umsetzung und Layoutgestaltung der digitalen Illustrationen.
Software Platform für systemübergreifende Integration

Software Platform für systemübergreifende Integration

Unterstützt Ethernet, CobraNet, CANBus und OMNEO (Dante, AES70) bis einschließlich TGX und IPX Verstärker Eingebundene Geräte können vollständige Konfiguriert und zu Systemen integriert werden Anwenderspezifische Benutzeroberflächen mit angepassten Zugangsberechtigungen Expertenmodus mit umfangreichen Systemsteuerungsfunktionen (z.B. Task Engines, Systems log etc.) Mit IRIS-Net – Abkürzung für Intelligent Remote and Integrated Supervision- lassen sich komplette Audio-Systeme mit einer Vielzahl gleicher oder unterschiedlicher Geräte zentral über eine einzige Bedienoberfläche konfigurieren, überwachen und steuern. Dabei reicht der Anwendungsbereich von Live Events bis hin zu komplexen Installationen in Arenen, Stadien und Kreuzfahrtschiffen, mit der besonderen Möglichkeit Pro Sound und Public Address in einem einzigen System zu vereinen. IRIS-Net unterstützt Ethernet, CobraNet™, CAN Bus, USB, sowie OMNEO, Dante und AES70 (OCA) und ist offen für zukünftige Standards. IRIS-Net erlaubt ein Systemdesign mit vollständiger Überwachung von Leistungsverstärkern und Lautsprechern einschließlich ihrer Verbindungskabel und Schnittstellen. Die Systemzustände werden permanent abgefragt, Fehler werden sofort erkannt und gemeldet, alle Komplikationen und sonstigen Ereignisse werden mit Datum und Uhrzeit protokolliert; Redundanzschaltungen können entsprechend integriert werden. Die Kontrolle und Bedienung erfolgt über genau auf Kundenanforderungen designte Bedien- und Control Panel um auf die unterschiedlichen technischen Kenntnisse und Bedürfnisse verschiedener Benutzer einzugehen. In Verbindung mit der Account Administration steht so jedem Anwender jeweils genau die für ihn relevanten Funktionen zu Verfügung. IRIS-Net kommt weltweit bei tausenden Events und Installierten Systemen zum Einsatz und bewährt sich als Sound System Management jeden Tag aufs Neue. Intelligent Remote and Integrated Supervision – IRIS-Net IRIS-Net 4.0 unterstützt auch IPX und TGX Verstärker (bis Firmware 1.1). Wir empfehlen SONICUE für die Verwendung mit aktueller Firmware.
Marketing und Kommunikation sind wichtige Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg!

Marketing und Kommunikation sind wichtige Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg!

Unternehmen stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Es gibt bewährte Analysemethoden, wirkungsvolle Strategien und effektive Vorgehensweisen für nachhaltigen Erfolg. Ein neutraler Blick von außen kann wertvolle Impulse für Marketing und Webdesign liefern.
Webdesign – Ihre Homepage

Webdesign – Ihre Homepage

Benötigen Sie nur wenige Seiten zur informellen Präsentation Ihrer Unternehmung oder Person? Oder soll es ein umfangreicher Web-Shop werden? Jede Website kann dynamisch wachsen. Sie müssen nur einmal anfangen! Wir beraten und gestalten zu Struktur, Layout, Präsentation und helfen gerne auch bei der Formulierung. Selbstverständlich bieten wir auch responsives Design: Die Website passt sich dabei der Bildschirmgröße an. Wir sind gerne für Sie da! Einige Beispiele der von uns gestalteten und betreuten Websites: Brillibrum DGVenen Martiniter Anko-Nue
2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

Die Reduzierung von Papiermüll zählt zu den wichtigsten Maßnahmen im Hinblick auf den Umweltschutz. Digitale Displays bieten eine hervorragende Alternative zur gedruckten Kommunikation. Unternehmen können mithilfe von Digital Signage ihre Kunden und Mitarbeiter gezielt mit Informationen, Angeboten oder Neuigkeiten versorgen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Weniger Abfall, geringere Kosten und ein schnellerer Informationsfluss dank digitaler Inhalte. Zudem ist die Flexibilität bei Änderungen oder Updates deutlich höher als bei gedruckten Materialien. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels sollten Unternehmen vermehrt auf digitale Kommunikationsformen setzen und somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Großformatdruck

Großformatdruck

Großformatdruck: Wir produzieren Banner, Platten, Poster und Displaysysteme für aufmerksamkeitsstarke Werbung im Innen- und Außenbereich. Mit B1-zertifizierten Materialien eignen sich unsere Produkte ideal für Messen, Events und den Einzelhandel.
SLP650-EU Etikettendrucker , Seiko Instruments

SLP650-EU Etikettendrucker , Seiko Instruments

Der benutzerfreundliche Smart Label Printer® SLP620 macht es einfach, Etiketten und Tags mit Texten, Barcodes und Grafiken zu drucken. Erstellen Sie unter Windows, Macintosh oder Linux nicht nur Adress- und Barcodeetiketten sondern auch Visitenkarten, Namensschilder, Besucherausweise, Quittungen, Gutscheine oder Tickets. Seiko bietet eine riesige Auswahl an Etiketten unterschiedlicher Größen, Materialien, Farben und mit und ohne Kleber. Auf Anfrage können individuelle Etiketten für die Smart Label Printer angefertigt werden Beim direkten thermischen Drucken wird keine Tintenkartusche, Farbband oder Toner benötigt. Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial über die Smart Label Printer und die Etiketten zu. Die c3 GmbH bietet das komplette Sortiment an original Seiko-Etiketten und zusätzliche Sonderformate für die SLP-Drucker bereits ab einer Rolle ab Lager an. Lieferumfang: Drucker,Netzteil,Etikettensoftware, USB-Kabel Druckgeschwindigkeit: 100 mm/s Auflösung: 300 dpi Betriebssysteme: Windows, Mac ,Linux Anschlüsse: USB Garantie: 1J + 2 J nach Registrierung Hersteller Art.nr.:: 42-900111 UPC / EAN: 0-20963-85327-7
Consulting

Consulting

feines Ergebnis. Ein Ergebnis, das Freude bereitet. Allen Beteiligten. Gemeinsam mit unseren Kund:innen streben wir immer ein Ergebnis an, das sich organisch in ein System integriert. Ein Ergebnis, das funktioniert und den öffentlichen Auftrag unterstützt . Ein Ergebnis, das inspiriert und dadurch weitergetragen wird.
Image-Broschüren: Professionelle Kommunikation mit Ihren Kunden

Image-Broschüren: Professionelle Kommunikation mit Ihren Kunden

Broschüren sind das ideale Format, um Ihre Kunden mit spannenden Informationen zu versorgen, ob über Ihre Produktpalette, den Umgang mit Umweltaspekten oder die Vorstellung Ihres Engagements in der Region. Unsere Marketing-Profis entwickeln zu Ihrem Anlass und der anzusprechenden Zielgruppe passende Ideen und Konzepte und übernehmen die gesamte Gestaltung Ihrer Broschüre bis hin zur Umsetzung des Drucks und der Auslieferung. Verlassen Sie sich auf unser erfolgreiches Netzwerk, das neben Marketing-Spezialisten auch Redakteure, Grafiker und Drucker umfasst. Wir sind Ihr Partner für die erfolgreiche Konzeption und Umsetzung Ihrer Kundenkommunikation mit professionellen Image-Broschüren!
Über apart_media - apart_media kommunikationsdesign

Über apart_media - apart_media kommunikationsdesign

art_media ist ein kleines Design- und Kommunikationsbüro, das seit 2006 von Dipl.-Kommunikationsdesignerin Annette Mattmüller (geb. Pytlik) gegründet und geführt wird. Das Unternehmen entwickelt individuelle Kreativkonzepte und originelle Kommunikationsstrategien mit Herz und Verstand.
Jobcoaching/Bewerbungstraining

Jobcoaching/Bewerbungstraining

Sie möchten sich beruflich neu orientieren oder haben unverhofft Ihren Job verloren? Vielleicht fehlt Ihnen bei der Suche und Bewerbung die Übung oder Sie möchten einfach noch mal eine unabhängige Meinung. Gern helfe ich Ihnen dabei, beruflich eine neue Heimat zu finden.
Medizintechnik

Medizintechnik

Manche erklären es zum Megatrend: Der medizinische Eingriff wird zunehmend durch Einsatz von Technik optimiert – ob bei Diagnostik, Operationstechniken, der Medikamentenapplizierung oder (indirekt) durch sichere Instrumente. Medizintechnik und medizinische Intervention wachsen zusammen. Der Gesetzgeber in Deutschland hat eigens das Gesetz geändert: Inzwischen müssen innovative Medizinprodukte „hoher Klassen“ dem Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) zur Bewertung vorgelegt werden. entwickeln Kommunikationsprogramme, die den Nutzen innovativer Medizintechnik zielgruppengerecht und anschaulich aufbereiten konzipieren Formate, die die Bedenken von Patienten ernst nehmen. Aufklärung, Expertenrat und Anwendungsbeispiele gehören für zu den „Basics“ helfen Ihnen, das Bewertungsverfahren beim G-BA in eine erfolgreiche Bahn zu lenken sorgen für die notwendige Unterstützung in den medizinischen Fach- und in den Patientenkreisen flankieren Ihr Anliegen durch Präsenz in den Medien
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.
Online Druckerei in Braunschweig

Online Druckerei in Braunschweig

Visitenkarten drucken Konfigurieren... Flyer drucken Konfigurieren... Plakate drucken Konfigurieren... Broschüre drucken Konfigurieren... Taschen bedrucken Konfigurieren... Gruß- und Einladungskarten Konfigurieren... Speise- und Getränkekarten Konfigurieren... Notizbücher und Notizhefte Konfigurieren... Mehr Optionen ... Wie funktioniert die Online-Druckerei? Die Online-Druckerei revolutioniert herkömmliche Druckverfahren, indem sie den Bestellprozess ins Internet verlagert. Kunden aus Braunschweig und darüber hinaus nutzen die bequeme Möglichkeit, Druckaufträge online zu platzieren und gestalten. Ganz gleich, ob es sich um Visitenkarten, Flyer oder großformatige Poster handelt, die Online-Druckerei bietet eine breite Palette an Produkten. Sie wählen einfach online das gewünschte Produkt, senden ihre Druckdateien hoch und legen individuelle Spezifikationen wie Papierart, Veredelung und Auflage fest. Hinter den Kulissen sorgt ein erfahrenes Team von Spezialisten mit modernsten Drucktechnologien für präzisen und hochwertigen Druck. Die Online-Druckerei ermöglicht es, Druckprodukte schnell, flexibel und kostengünstig herzustellen. Kunden profitieren von transparenten Preisen und der Möglichkeit, jederzeit und von überall zu bestellen. Nach erfolgter Produktion werden die Druckerzeugnisse direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro geliefert. Effizienz und Bequemlichkeit sind das Herzstück des Online-Druckprozesses. Wir drucken alles! Von Visitenkarten über Banner bis hin zu Broschüren – unsere Online-Druckerei in Braunschweig ist ein Synonym für herausragende Qualität und anpassungsfähigen Service. Was immer Sie sich vorstellen, wir bringen es auf Papier, und das mit einem reibungslosen Online-Druckservice, der in puncto Preis-Leistung überzeugt. Setzen Sie auf unser fachkundiges Team und verwandeln Sie Ihre kreativen Vorstellungen in greifbare Realität. Der Druck ist unsere Passion, und Ihr Projekt wird bei uns mit größter Sorgfalt behandelt. Drucken online - Jetzt einfacher und günstiger! Haben Sie schon einmal die Vorzüge einer Online-Druckerei erlebt? Wenn nicht, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit! Verzichten Sie auf zeitaufwendige Besuche in lokalen Druckereien und entdecken Sie, wie Sie mit wenigen Klicks Ihre Druckprodukte bequem von zu Hause oder dem Büro aus bestellen können. Unsere Online-Druckerei bietet Ihnen nicht nur eine umfangreiche Palette an personalisierbaren Produkten, sondern gewährleistet auch, dass Ihre Bestellung mit höchster Sorgfalt und Qualität umgesetzt wird. Von Broschüren über Banner bis hin zu individuell gestalteten Visitenkarten, wir drucken, was Sie für Ihren Erfolg benötigen. Der Online-Druck ist nicht nur einfach, sondern auch besonders günstig. Profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen ohne versteckte Kosten. Zögern Sie nicht, starten Sie noch heute mit Ihrem Druckprojekt und erleben Sie den Komfort moderner Online-Drucklösungen, verbunden mit der Fachkompetenz einer etablierten Druckerei. Besuchen Sie unsere Website, wählen Sie Ihre Produkte und lassen Sie uns den Rest erledigen. Druck online günstig und effizient – so sollte es immer sein!
Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Sie möchten mehr Sichtbarkeit auf Google, Bing & Co. erreichen? Mit gezieltem Online Marketing können wir Ihnen zu mehr Wachstum verhelfen.
WERBUNG

WERBUNG

Um eine Zielgruppe zu erreichen, muss Werbung genau auf diese zugeschnitten sein. Als erfolgreiche Werbeagentur verfügen wir über tiefgreifende Erfahrungen, die bestmögliche Werbestrategie zu kreieren
Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Gehäuse für Kommunikationsanlagen. (JVA, Forensische Anstalten,...) Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme - Für den Einsatz in Justizvollzuganstalten, Fußballstadien, Polizeidienststellen - Gehäuse aus robustem Edelstahl oder pulverbeschichtet - Sicherung durch Neigungssenoren und Kontaktschalter - Notrufauslösung durch Körperschallsensor - Kabeleinführung mit zertifi ziertem Brandschutz - Verletzungssichere Form und Oberfl äche - Integration verschiedener elektronischer Komponenten mittels Adapterrahmen - Kostenreduktion durch Aufputzmontage
Editorial Design – passende Optik, wiedererkennbarer Charakter, prägendes Erscheinungsbild

Editorial Design – passende Optik, wiedererkennbarer Charakter, prägendes Erscheinungsbild

Egal ob Sie Ihren Geschäftsbericht drucken wollen, ein Vereinsmagazin oder eine Infobroschüre. Ich unterstütze Sie bei der grafischen Gesamtgestaltung Ihrer Printmedien mit Typografie und Satz. Dazu gehört das Layout von bildlastigen Covern genauso wie die Gestaltung reiner Textseiten. Ich achte auf ein konstantes und prägendes visuelles Gesamterscheinungsbild um die serielle Wiedererkennbarkeit Ihrer Printmedien zu gewährleisten.
WERBUNG

WERBUNG

Damit der kommunikative Weg keinen ausgetretenen Pfaden folgt, denken wir uns stets Neues aus. Zufrieden sind wir ganz besonders dann, wenn wir Sie mit unseren Ideen, Designs und Texten genauso überraschen und überzeugen können, wie später Ihre Kunden. KREATIVE IDEEN UND WERBEKAMPAGNEN Wir entwickeln kreative Ideen und konzipieren maßgeschneiderte Werbekampagnen, die Ihre Marke ins Rampenlicht stellen. Egal ob es sich um Image-Kampagnen, Produkt-Kampagnen, Informations-Kampagnen oder Employer-Branding-Maßnahmen handelt – wir setzen Ihre Vision mit Einfallsreichtum und Professionalität um. SPEZIALISIERTE KAMPAGNEN Wir sind Experten für spezielle Branchen und Produkte. Wir haben Erfahrung in der Gestaltung von Healthcare und Beauty-Kampagnen, Tourismus-Kampagnen oder Werbung für erklärungsbedürftige Produkte, bei denen eine klare und prägnante Botschaft entscheidend ist. MARKETINGKONZEPTE UND KOMMUNIKATIONSSTRATEGIEN Wir gehen über bloße Werbekampagnen hinaus und erarbeiten umfassende Marketingkonzepte und Kommunikationsstrategien. Dabei berücksichtigen wir Ihre gesamte Marke, Ihre Zielgruppe und Ihre Geschäftsziele, um eine ganzheitliche und wirksame Strategie zu entwickeln. VIELFÄLTIGE MEDIEN Unsere Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Medien und Formaten. Ob Grafik, Fotografie, Text, Video, TV-Spot, Radio-Spot, Anzeigen, Banner, Broschüren, Flyer, Plakat oder Messe - wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft die maximale Wirkung erzielt. Unsere Designs sind kreativ, auffällig und auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Bei uns finden Sie ein Team, das Ihre Ziele versteht und Ihre Vision in effektive und überzeugende Werbekampagnen umsetzt. Lassen Sie uns gemeinsam die Geschichte Ihrer Marke erzählen und Ihr Publikum begeistern.
Rundstrahl Antenne

Rundstrahl Antenne

Mobil Antenne 5 m Anschlusskabel Frequenzbereich: 690-960 / 1710-2170 / 2400-2700 MHz Polarisation: Vertikal
Neues Telekommunikationssystem – Samtgemeinde Fredenbeck

Neues Telekommunikationssystem – Samtgemeinde Fredenbeck

Neues Telekommunikationssystem Mitel 470 - Einheitliches Kommunikationskonzept der Samtgemeinde Fredenbeck Das zukünftige Netzwerk umfasst neben dem Kommunikationsserver von Mitel noch 25 weitere Standorte. Die Samtgemeinde Fredenbeck Im Norden Niedersachsens liegt die Samtgemeinde Fredenbeck und gehört zum Landkreis Stade. Ca.13.000 Menschen leben verteilt in den drei Gemeinden Deinste, Fredenbeck und Kutenholz. Eingebettet in historische Gebäude und Naherholungsgebiete befindet sich das Rathaus mit seiner Gemeindeverwaltung. Das einheitliche Kommunikationskonzept Ziel der Samtgemeinde Fredenbeck ist es, zeitnah ein einheitliches Kommunikationskonzept zu erschaffen, das neben dem Kommunikationsserver im Rathaus noch weitere 25 Standorte miteinander verbinden soll. Das zukünftige Netzwerk wird somit verschiedene Außenstellen, wie Schulen, Kindertagesstätten, Feuerwehrgerätehäuser, eine Bibliothek und eine Halle umfassen.
KUVERTIERTE MAILINGS

KUVERTIERTE MAILINGS

Leistungen Lettershop & Produktion Kuvertierte Mailings Kuvertierte Mailings Wir kuvertieren über 800.000 Sendungen täglich
Bildschirm, Tablet-PCs und Router für die Schillerschule in Brühl

Bildschirm, Tablet-PCs und Router für die Schillerschule in Brühl

„Früh übt sich, wer ein Meister werden will“, lautet ein Zitat aus Friedrich Schillers „Wilhelm Tell“ von 1804. Eine Weisheit, die heute wahrer denn je ist. Wer die digitale Welt der Zukunft meistern möchte, sollte möglichst schon heute an den Umgang mit medialer Technik üben. Um die nächste Generation beim Einstieg in die neuen Medien zu unterstützen, stellte SKC der Schillerschule in Brühl einen großen Multimedia-Bildschirm und zahlreiche Tablet-PCs samt Tastaturen und Routern für das schulische WLAN als Leihgabe zur Verfügung. Genau wie die Bücher der Schüler sollen die Geräte als Lehrmittel im Unterricht eingesetzt werden. Das Konzept dazu wird von den Lehrkräften aktuell in einer Arbeitsgemeinschaft erarbeitet. Anschließend können die Schüler ein Jahr lang den digitalen Unterricht erproben. Durch die Technik ergeben sich dabei nicht nur ganz neue Methoden der Veranschaulichung oder der Präsentation von Lehrinhalten. Dank der Vernetzung haben die Lehrer während der Übungseinheiten auch die Möglichkeit, einzelne Schüler auf ihrem eigenen Tablet zu beobachten und können gegebenenfalls sofort unterstützend eingreifen. Umgekehrt können die Schüler natürlich auch den Bildschirm des Lehrers sehen, wenn dieser ihn für entsprechende Lerneinheiten freigibt. Wir freuen uns, mit der Leihgabe einen wichtigen Schritt für die Zukunft der Bildung beitragen zu können!
PR-Agentur aus Hamburg

PR-Agentur aus Hamburg

Unser Name ist unsere Mission: Wir kümmern uns persönlich, zugewandt und verlässlich um die Belange unserer Kunden und Netzwerkpartner. Professionalität und Erfahrung gehen bei uns Hand in Hand mit kreativen Impulsen und Ideen. Umsetzungen dürfen ungewöhnlich sein, wenn sie funktionieren und wenn sie dem Kunden gefallen. we care communication ist seit der Gründung im Jahr 2004 erfolgreich am Markt. Nach unseren ersten Agenturjahren in Hamburg St.-Pauli befindet sich unser Büro seit 2016 direkt am Hamburger Rathausmarkt.