Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

Kritische Kommunikation

Kritische Kommunikation

Universelle Komponenten: Stets im Einsatz für den Ernstfall. Verlässliche Kommunikation für effiziente Einsätze Außergewöhnliche Situationen erfordern eine sichere Krisenkommunikation – in kürzester Zeit. Einsatzkommunikation, Fahrzeugkommunikation, Gruppenkommunikation und Massenkommunikation sind wichtige Stützen der Alarmierung. So stellen sich Fragen nach Konsequenzen, wenn Systeme oder Kommunikationskanäle ausfallen. Die vielseitigen Swissphone-Lösungen wurden mit Blick auf spezifische Anwendungen in definierten Branchen entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dadurch fügen sie sich nahtlos ineinander: vom sicheren Alarmierungsnetz über Software-as-a-Service und Fahrzeugnavigation bis hin zu Terminals. Sie sind auf die Bedürfnisse des spezifischen Einsatzgebietes abgestimmt, getestet und von höchster Verfügbarkeit und Verlässlichkeit – weil jede Sekunde zählt. Die Swissphone Lösung zur kritischen Kommunikation umfasst: • Einsatzkommunikation für Leitstellen/Einsatzzentralen • Kanalübergreifende Einsatzführung • Redundanz dank satellitengestützter Kommunikation • Modularität mit Schnittstellen zur Haustechnik • Automatische Navigation • Zuverlässig Datenübertragung für Einsatzfahrzeuge • Professionelle Push-To-Talk (PTT) Lösungen • Effiziente Kommunikation dank Vernetzung von Hardware • Multimedia-Übertragung, Chat-Funktion und Videostreaming Einsatzkommunikation Leitstellen, Einsatzzentralen und -leitwagen, Rettungswagen und Ambulanz – sie alle müssen im Ernstfall zuverlässig über verschiedene Kanäle kommunizieren und agieren können. Dafür sind sie auf die Verknüpfung verschiedenster Kommunikationsmittel und Steuerungsanlagen wie Telefonie, Funk, Alarmierung und Haustechnik angewiesen. Unsere Lösungen für die Einsatzkommunikation ermöglichen eine effiziente kanalübergreifende Einsatzführung und -bewältigung, unterstützt durch automatisierte Alarmierungsprozesse. Die Einbindung satellitengestützter Kommunikation schafft zusätzliche Redundanz. Sie ermöglicht auch beim Ausfall terrestrischer Verbindungen jederzeit eine sichere Daten- und Sprachkommunikation. Die eriX®-Funk-/Drahtabfrage verbindet die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und Subsysteme wie Telefonie, Funk, Gebäudetechnik, Sprachdokumentation und Alarmierung miteinander. Mit der intuitiven Touch-Bedienoberfläche lassen sich Kommunikations- und Steuerungsaufgaben einfach und zuverlässig abwickeln. So ist eine zuverlässige und krisenerprobte Einsatzkommunikation gewährleistet. Fahrzeugkommunikation Der wirtschaftliche Einsatz von Fahrzeugen ist auch für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ein Muss. Bei Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle, aber auch andere Dinge müssen garantiert werden: Die Krisenkommunikation soll hochverfügbar sein, die Einsatzkräfte müssen schnell am Einsatzort eintreffen, Hilfsfristen müssen eingehalten werden und zunehmend muss die Informationsübertragung abhörsicher sein. Gruppenkommunikation Die sicherheitskritische Kommunikation spielt in Ihren Unternehmensprozessen und Einsatz-Szenarien eine tragende Rolle. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass die schnelle Informationsverteilung via Sprach-, Textnachrichten, Videos, Bildern oder Daten an beliebig viele Personen und Gruppen verschlüsselt und abhörsicher ist. s.TALK ist eine flexible und zuverlässige Push-to-Talk-Lösung, die für die grenzenlose Gruppenkommunikation steht. So können Sie dank der Vernetzung von Smartphones, Tablets und PC-Arbeitsplätzen Personen und Teams einfach, flexibel und sicher verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob zwei oder beliebig viele Personen miteinander kommunizieren. Der zentrale Kern von s.TALK ist ein redundanter Server. Als Endgeräte stehen Android-Smartphones/Tablets oder Laptops zur Auswahl. Die Verbindung zwischen den Geräten wird auf IP-Basis (weltweit, in Echtzeit) und den vorhandenen Datenverbindungen der Mobilfunknetze oder alternativ über WLAN realisiert.
Governance & Compliance

Governance & Compliance

Eine Zertifizierung schützt und sichert die Reputation Ihrer Organisation und reduziert das Risiko widerrechtlicher Handlungen. Beweisen Sie so Ihren Kunden und Stakeholdern Transparenz. Alle Managementsystem Zertifizierungen entsprechen den Anforderungen der ISO/IEC 17021-1 ("Konformitätsbewertung – Allgemeine Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren"). Als unabhängige Zertifizierungsstelle ist Austrian Standards für Unternehmen ein wichtiger Partner im Bereich der Qualitätssicherungen. Ein zertifiziertes Managementsystem verbessert nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern steigert gleichzeitig auch die Motivation. DIESE MANAGEMENTSYSTEM-ZERTIFIZIERUNGEN BIETEN WIR AN: ISO 37301 - Compliance-Managementsystem ISO 37001 - Anti-Bribery Managementsystem CSR - Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen Datenschutz ÖNORM 1040 - Credit Management ÖNORM S 2501 - Diversity Managementsystem
Identity, fair design, communication

Identity, fair design, communication

„Der Geschäftsbericht ist für Frequentis ein Flaggschiff in der Kommunikation. Er bringt nicht nur einen Überblick über das jeweils vergangene Geschäftsjahr in Verbindung mit wesentlichen Projekt-Highlights, er transportiert auch wesentliche Image-Elemente unserer Firmengruppe. In der grafischen Konzeption des Geschäftsberichtes arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit cdc | Brandcreation unter Christian Hofmann-Kinzl zusammen. In diesem Jahren hat Frequentis eine umfassende Weiterentwicklung erlebt, sowohl was unser Firmenwachstum betrifft, als auch was die Verbreiterung der Produktpalette und der internationalen Präsenz anbelangt. Diese Weiterentwicklung zeigte und zeigt sich auch in unserem visuellen Auftritt. cdc | Brandcreation und Christian Hofmann-Kinzl verstehen es, uns hier mit viel Kreativität, Engagement und Einfühlungsvermögen zu begleiten.” Mag. Brigitte Gschiegl, Kommunikation Frequentis AG Die Kommunikations- und Informationssysteme der Hightech-Schmiede sorgen für mehr Sicherheit – in der Luft, im Wasser, am Boden. cdc| Brandcreation hilft dabei seit 20 Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen und Anwendungsgebieten einen zeitgemäßen Markenauftritt zu kreieren.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Businessfotografie , Produktfotografie -  Effektive visuelle Kommunikation

Businessfotografie , Produktfotografie - Effektive visuelle Kommunikation

Businessfotografie , Hochwertige Bilder, die Ihre Produkte ins beste Licht rücken. Kreativ, präzise und verkaufsfördernd. Leidenschaftlich darum bemüht, Produkte in ihrem besten Licht darzustellen. Kreativ und präzise in der Komposition, um die einzigartigen Eigenschaften hervorzuheben. Mein Ziel ist es, hochwertige Bilder zu schaffen, die das Interesse wecken und den Verkauf fördern. Mit meiner Erfahrung und meinem technischen Know-how helfe ich Unternehmen, ihre Produkte optimal zu präsentieren. Kontaktieren Sie mich, um Ihre Produktfotografie-Bedürfnisse zu besprechen und ein maßgeschneidertes Fotoshooting zu planen.
Kommunikationsdesign & Logoentwicklung

Kommunikationsdesign & Logoentwicklung

Die Business Unit TTTech Auto AG entwickelte sich in den vergangenen Jahren immer weiter und wurde zu einer eigenen Business Division. Um diesen Prozess in der Kommunikation optimal zu unterstützen – wurde ein Kommunikations-Design entwickelt. Entstanden sind eine Analyse der Markenarchitektur, eine Ausarbeitung der Produktmarken, die Vision von TTTech Auto und der Brand Core, wie auch eine Value Proposition. Aus all diesen Punkten ging wiederum die logische Herleitung des von dmcgroup erstellten Logos hervor.
Webdesign

Webdesign

Ein klarer strukturierter Aufbau, eine userfreundliche Navigation und die perfekte Darstellung auf den unterschiedlichen Devices sind die Grundlage einer jeden guten Webseite.
Wegeleitsysteme und interaktive Kioske:   Direkte Kommunikation mit dem Kunden

Wegeleitsysteme und interaktive Kioske: Direkte Kommunikation mit dem Kunden

Geben Sie Ihren Kunden einen Überblick, auch gerne Einblick oder Detailblick. Interaktive Terminals, die in bzw. vor Ihrem Verkaufsraum aufgestellt sind, unterstützen Ihre Kundenkommunikation. - Interaktive Terminals für die Kundenkommunikation - Optionale Verknüpfung mit Digital Signage und dem Warenwirtschaftssystem - Kombination mit dem Web-Auftritt und den Online-Angeboten des Kunden - Direkter Kontakt zu Kunden über IP-Adressen durch Bestellfunktionen - Lieferung der Terminals im Kundendesign, individuelle Lösungen - Verknüpfung von Wegeleitsystemen und iBeacon - Auswertung der Kundenströme in Verbindung mit dem Wegeleitsystemen - Einsatzorte sind z.B. Baumärkte, Messen, öffentliche Einrichtungen, Shopping Center, u.v.m. - Bau und Konfiguration von zertifizierten Stelen- und Interaktionsflächen (inkl. Abnahme durch Dekra/TÜV) - Ladenbauliche Maßnahmen (Regalumbau, Bestückung, Leuchtmittelumbau) - Einbau an Sonderorten (z.B. Banken, Tankstellen, Flughäfen) - Indoor- und Outdoor Lösungen
Dienstleistungen im Bereich Nachrichtentechnik

Dienstleistungen im Bereich Nachrichtentechnik

In der heutigen digitalisierten Welt ist die sichere Übertragung von Daten ein unerlässlicher Erfolgsfaktor. Deswegen entwerfen und errichten wir Lösungen auf höchstem technischen Niveau, auf nationaler und internationaler Ebene, für den Bereich Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Spezialisiert sind wir dabei auf Steuerungssysteme für Züge, Tunnelfunksysteme, Mobilfunk, Verkabelungen in Glasfasertechnik, Radarstationen und die Überwachung des Schiffverkehrs. Verlegung und Spleissen von LWL-Kabeln (Glasfaserkabel) Verkabelung von Sicherheits-, Signal- und Kommunikationsanlagen für den Schienenverkehr Planung und Errichtung von Multimedia-Präsentationssystemen Installation und Wartung von Alarmanlagen, Videoüberwachungs- und Kennzeichenerkennungssystemen Einbau und Inbetriebnahme automatischer Identifikationssysteme für den Schiffsverkehr
Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale, Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Bildbearb eitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Unsere Eventfotografie bietet Ihnen eine sachliche und präzise Herangehensweise, um Ihre Veranstaltungen in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Ich und mein professionelles Fotografen-Team sorgen dafür, dass kein Moment verloren geht und Sie eine umfassende Dokumentation Ihrer Events erhalten. Wir zeichnen uns durch einem Jahrzehnt Erfahrung, kundenorientierten Lösungen und flexiblen Einsatzzeiten aus. Unsere Eventfotografie eignet sich für eine breite Palette von Veranstaltungen, darunter Firmenevents, Konferenzen, Messen, Galas, Hochzeiten, private Feiern und vieles mehr. Egal, ob es sich um ein intimes Treffen oder eine große Veranstaltung handelt, wir passen unsere fotografische Herangehensweise an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Events an. Mit unserer zuverlässigen und professionellen Arbeitsweise sind wir der perfekte Partner, um Ihre Veranstaltung in fesselnden Bildern festzuhalten.
Fernmeldekabel

Fernmeldekabel

Telekommunikations­kabel Unsere große Kompetenz in diesem Segment basiert auf der Erfahrung aus einer rund 55-jährigen Geschichte bei der Herstellung von Kupferkabel. Mit unseren modernen Produktionseinrichtungen können sämtliche Verseilarten wie die Lagenverseilung, SZ-Verseilung oder die Zufallsverseilung durchgeführt werden. Damit sind wir in der Lage die unterschiedlichsten Fernmeldekabel für den Bahn- und Telekommunikationsbereich herzustellen. Leiter: Kupfer
Als Architekten für Kommunikation entwerfen wir Ihr digitales Wunschhaus für Kommunikation.

Als Architekten für Kommunikation entwerfen wir Ihr digitales Wunschhaus für Kommunikation.

Fallstudien, Kundeninfos und kuratierte Trends. Was wir digital in Print, Web, Social Media oder Film als Architekten für Kommunikation machen, lesen Sie hier. Zusätzlich gibt es kuratierte Trends. Unsere Kunden für digitale Kommunikation.
Gebäude-kommunikationstechnik

Gebäude-kommunikationstechnik

Dazu gehören alle Anlagen und Geräte, die der Kommunikation innerhalb der Wohnbereiche sowie der Wohnbereiche mit dem Haus- oder Wohnungseingang zugeordnet sind.
Web-Programmierung

Web-Programmierung

Anders als bei der klassischen Softwareentwicklung wird eine Website nicht ausschließlich programmiert. Die primären Werkzeuge zur Realisierung des Frontends einer modernen Website sind HTML, CSS und JavaScript. Die Hypertext Markup Language ist unzweifelhaft die wichtigste Sprache im World Wide Web. HTML ist keine Programmiersprache, als Auszeichnungssprache dient sie dazu, den Informationen bzw. dem Text eine Bedeutung zu geben. Dies erleichtert es den Suchmaschinen Ihre Website zu lesen. Weiters ermöglicht es die barrierefreie Bedienung über einen Screenreader und stellt letztlich auch die Basis für die Gestaltung des Texts dar. Die Formatierung von HTML-Elementen ist in gängigen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera und Safari) bereits vorgegeben. Diese ist aber eher zweckmäßig und visuell nicht ansprechend. Cascading Stylesheets stellen das Bindegliede zwischen den Inhalten und dem Design dar und sorgen letztlich dafür, dass Ihre Website auf unterschiedlichen Endgeräten und Ausgabemedien optimal dargestellt wird. Diese Scriptsprache dient dazu Ihrer Website Leben einzuhauchen, da sich damit im Gegensatz zu HTML und CSS auch eine echte Programmlogik abbilden lässt. Dezent eingesetzt kann hier dem Benutzer ein Mehrwert geboten werden. Eine der Stärken ist die Möglichkeit, auch nachträglich noch Veränderungen und Ergänzungen an den Inhalten vorzunehmen, ohne dass der Besucher die Seite neu laden muss. Das ist schnell und bequem und hilft dabei, die Benutzererfahrung zu verbessern.
Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Die Baugruppe VF 2571 ersetzt die Baugruppe VF 2002 in den akustischen Fahrgastinformationsanlagen (AFGI), und ermöglicht nun auch die Kommunikation via Ethernetschnittstelle. Diese AFGI-Anlagen werden nicht nur über 2m-Funk, sondern auch über ein Netzwerk mit Audiodaten versorgt. Die Baugruppe erhält die auszugebenden Audiodaten als UDP-Multicast, damit bei geringer Netzwerkbelastung mehrere AFGI-Anlagen gleichzeitig mit den gleichen Audiodaten versorgt werden können. Innerhalb des UDP-Multicasts wird ein Protokoll verwendet, welches die redundante Übertragung der Audiodaten ermöglicht (VoIP). Die Konfiguration (Ethernet, Funk) wird in einem EEPROM gespeichert. Relative Feuchte: 0...90% (nicht kondensierend) Breite: 5TE 25,4 mm Höhe: 3HE 128,4 mm Tiefe: 176 mm Abschirmung: 5TE, Bauweise 81, offen
LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

Die LED Innenanzeige (ILED) ist ein LED-Matrix Display als Bestandteil von Fahrgastinformationssystemen. Merkmale: • 4 mm Dotabstand; Punktfarbe abhängig vom verwendeten Modul (grün, rot, amber) - Matrix 160 x 16 à 640 x 64 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 160 x 32 à 640 x 128 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 256 x 16 à 1024 x 64 mm2 sichtbare Fläche • ein- oder zweizeilige Darstellung (variable Fontgröße) • IBIS (VDV300), 5-Bit Adresse - intern (DIP-Switch) oder extern kodiert • USB (Device, Self-Powered) - Optional • Ethernet (DHCP, MAC im EEPROM) - Optional • SD-Card Schacht für Software, Fonts und fixe Texte - Optional • Helligkeitssensor • DIP-Switch/Jumper für direkte Konfiguration (Service Mode, In System Programming)
Touchscreen Bediengerät B2805

Touchscreen Bediengerät B2805

Das innovative Bediengerät B2805 bietet dem ÖPNV Fahrpersonal einen zentralen Zugang zum Integrierten Bordinformationssystem (IBIS) des Fahrzeugs. Das B2805 wird in das Armaturenbrett oder eine eigene Konsole integriert. Je nach Ausführung arbeitet das Bediengerät als eigenständige Einheit oder wird über Ethernet an einen übergeordneten Bordrechner angebunden. Hardware und Software sind modular gestaltet, wodurch eine rasche Umsetzung projektspezifischer Anpassungen möglich ist. Technischer Steckbrief: • kapazitiver 7" TFT Farb-Multitouch-Screen • integrierter Lautsprecher, max. 2 W Audioleistung • integriertes Mikrofon • integrierter Helligkeitssensor zur automatischen Regulierung der TFT Hintergrundbeleuchtung Das Steckerfeld befindet sich an der Geräterückseite und weist je nach Bedarf zum Beispiel folgende Schnittstellen auf: • 24VDC Eingang Versorgungsspannung • Ausgang externer Lautsprecher (max. 20W Audioleistung) • Eingang externes Mikrofon • LAN Anschluss in M12 Ausführung • USB • 4 potenzialgetrennte Steuereingänge (Optokoppler) • LIN-Bus Zulässige Umgebungstemperatur in Betrieb: -20 ... +85 Grad Celsius
Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign,

Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign,

Bevor wir überhaupt mit Skizzen und Designs beginnen, ist für uns von oberster Prämisse, zu erfahren, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können. Dafür müssen wir Ihre Erwartungen an das Produkt kennen und gemeinsam klare Ziele definieren. Die Werte Ihres Unternehmens ist die Quelle unserer Inspiration – Ihre Ziele die Basis für eine optimale Planung. Danach entwickelt unser Team mit Leidenschaft und Akribie maßgeschneiderte Entwürfe.
Kontakte

Kontakte

AUCH NICHT MEHR ERHÄLTLICHE TYPEN ALLER MARKEN. Wir liefern Kontaktteile für den Einbau in Schaltgeräte, sei es für Neutypen oder alte, nicht mehr erhältliche Typen aller Marken. Anwender sind Konstrukteure und Verbraucher von Schaltgeräten, z.B. Schwerindustrie, Gießereien, Walzwerke, Zementfabriken, Papierfabriken, öffentliche Verkehrsbetriebe usw. Einsatzbereiche Kontakte Straßenbahnen Trollybusse Bergbahnen U-Bahnen Vollbahnen Besonderheiten und Serviceangebot spezielle Teile können auf Wunsch nachgebaut oder aufgearbeitet werden.
Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Mit uns lässt sich alles einrichten. Vom Einzelstück bis zum Großprojekt. Denn unser Handwerk ist eine Symphonie aus Holz und Design.
G390 - Zoho für Gründer

G390 - Zoho für Gründer

Die Flatrate für kleine Firmen - alles was moderne EDV kann in einer Pauschale. 45 Geschäftsprogramme in einem Abo - die Pauschallizenz für kleine Firmen. In kleinen Firmen macht fast jeder alles - da hat es keinen Sinn, zu diskutieren, ob man ein paar Euro pro Monat für eine bestimmte Funktion für einen Mitarbeiter ausgibt. Daher: "Flat Rate"! Um unglaubliche 37 € pro Monat kann jeder jede Funktion nutzen. Ob er das für bestimmte Daten auch darf, liegt nach wie vor bei Ihnen. Das ist teilweise sogar billiger als der Einzelplatz eines einzigen Programms in einer Premium-Version. Erst wenn Ihre Firma größer wird, wird es billiger, für jeden Mitarbeiter die Einzelfunktionen zu kaufen - wir beraten beraten Sie natürlich auch beim Lizenz-umbau. Sie brauchen das nicht alles sofort? Dennoch ist es gut zu wissen, dass die Möglichkeiten da sind - was immer kommen mag, Sie sind gerüstet. Und das wichtigste zum Schluss: Wenn Sie ONE haben, haben Sie keinerlei weitere Software-Kosten ! Auch alle rundum-Funktionen, die in Summe auch nicht wenig kosten, sind schon inkludiert: Web-Hosting, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Folienpräsentation, Online-Meetings etc. Sind schon dabei ! Damit sind Sie auch die Last los, viele verschiedene Programme auf dem neuesten Stand zu halten und selbst Updates einzuspielen. Lassen Sie es sich von uns zeigen - wir benutzen es natürlich selbst. Für die allgemeinen Funktionen, die jede Firma braucht, haben wir natürlich eine Pauschale für die Einführung - so haben Sie Planungssicherheit.
Corporate Publishing – Kommunikation über unternehmenseigene Medien.

Corporate Publishing – Kommunikation über unternehmenseigene Medien.

Corporate Publishing verbindet Menschen mit Marken – journalistisch aufbereitet, optisch ansprechend, nach innen wie nach außen. Kunden- oder Mitarbeitermagazine sind die Juwelen am Kollier der Unternehmenskommunikation.
Marine Tanks

Marine Tanks

Die Marine Tanks von ROTO sind darauf ausgelegt, die spezifischen Bedürfnisse der Marineindustrie zu erfüllen und bieten zertifizierte Tanks für Kraftstoff, Wasser und Abfälle für verschiedene Wasserfahrzeuge. Diese Tanks werden aus hochwertigen Materialien wie PE und XPE gefertigt, was Langlebigkeit und die Einhaltung der CE ISO 21487 und ABYC Standards gewährleistet. Ob für Schnellboote, kleine Yachten oder luxuriöse Segelschiffe, die Marine Tanks von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen für die Lagerung von Kraftstoff und Wasser und tragen zu einer sichereren und nachhaltigeren marinen Umgebung bei. Das Design der Marine Tanks von ROTO priorisiert Sicherheit und Zuverlässigkeit, wodurch sie ein wesentlicher Bestandteil für marine Operationen sind. Diese Tanks werden rigoros getestet, um sicherzustellen, dass sie internationalen Standards entsprechen, was den Bootseignern und -betreibern Sicherheit gibt. Mit einem Fokus auf Innovation und Qualität führt ROTO weiterhin den Weg in der Technologie der Marine Tanks und bietet Produkte an, die sowohl effektiv als auch umweltfreundlich sind. Ob für kommerzielle oder Freizeitnutzung, die Marine Tanks von ROTO bieten konsistente Leistung und Zuverlässigkeit und helfen, marine Ökosysteme zu schützen und nachhaltige Praktiken zu fördern.
So bauen Sie Ihre Website nach der Inbound Marketing Methode auf

So bauen Sie Ihre Website nach der Inbound Marketing Methode auf

Entwickeln Sie Buyer Personas Ein entscheidender Schritt beim Aufbau einer Inbound-ready-Website ist es, sogenannte Buyer Personas zu definieren. Diese semifiktiven Charakterisierungen Ihrer idealen Kunden beruhen auf Daten, die Sie bereits haben, sowie auf belastbaren Einschätzungen und Erfahrungen. Im Gegensatz zu einer Zielgruppe gehen Buyer Personas wesentlich mehr ins Detail und helfen Ihnen, sich ein Bild von Ihren idealen Kunden zu machen. Kunden kaufen meistens nicht gleich beim ersten Besuch auf Ihrer Website. Üblicherweise durchlaufen sie eine Reihe von Schritten, die als Buyer’s Journey bezeichnet wird, bevor sie einen Kaufabschluss vollziehen. Das ist besonders im B2B-Bereich häufig der Fall.
Werbetafeln / Schilder

Werbetafeln / Schilder

Standardschild oder individuelle Lösung alles ist möglich Wir fertigen nach den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden - Firmentafeln, Praxisschilder, Wegweiser, Schaubilder, Sportplatzwerbung, Bautafeln in jeder Größe.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design (CD) ist die sichtbare Umsetzung der Corporate Identity (CI). Eine einheitliche in sich stimmige Gestaltung der wahrnehmbaren Elemente des Unternehmens gilt als oberstes Ziel eines effizienten CDs. Elemente wie das Firmenlogo, die Typografie, die verwendeten Farben und vieles mehr werden im Zuge der gestalterischen Umsetzung geschaffen. In CD-Manuals werden diese Gestaltungsrichtlinien festgelegt, um sie in unterschiedlichen Anwendungsbereichen einzusetzen bzw. umzusetzen, z.B. mittels Briefbögen, Visitenkarten, Broschüren, Anzeigen, etc. Für einen bleibenden Eindruck Ihrer Werbemittel!
Allied Telesis AT MC101XL

Allied Telesis AT MC101XL

Allied Telesis AT MC101XL - Medienkonverter - Ethernet
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Ihre Agentur für Webdesign

Ihre Agentur für Webdesign

Websdesign entscheidet oft über Sein oder Nichtsein einer Website. Denn sie muss nicht nur schön sein, sondern sie muss vor allen Dingen funktionieren – und das heißt im Klartext, sie muss interagieren. Also es muss unebdingt sichergestellt sein, dass sie leitet, führt, den User navigiert – und ihn am Ende über den „Call“ zur „Action“ führt. Das kann die Buchung, der Kauf im Online-Shop oder einfach eine Anfrage sein. Wichtig ist dabei, dass einige Punkte erfüllt werden: Full Responsives Webdesign garantiert eine optimale Darstellung auf allen Geräten (Desktop, Smartphone, Tablet) Höchste Usability unter Berücksichtigung von CI- und aktuellen Trends Mobile-First – der Fokus liegt auf dem mobilen Webdesign, da die Mehrzahl der User über Smartphones surft Kreatives Handeln: Starke Botschaften und Emotionen brauchen kreative Köpfe! Inhalte in kreative Elemente zu packen und Ihrem Unternehmen den individuellen Look zu verpassen. Markenerlebnisse auf allen Endgeräten! Designansatz: einfache und visuelle Elemente kombiniert mit visuellem Storytelling. Dabei verlieren wir Ihre Corporate Identity nie aus den Augen und setzen auf Wireframing und user-centered Design.