Finden Sie schnell colsulting für Ihr Unternehmen: 1667 Ergebnisse

Vertrieb, After Sales & CRM

Vertrieb, After Sales & CRM

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Vertrieb, After Sales & CRM" für Ihre Projekte. After Sales- und CRM-Management sind eng miteinander verzahnt. Genauer betrachtet ist das After Sales Management sogar ein Teil des CRM. After Sales bezeichnet - wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt - den Kundenservice nach einem Kauf. Service und langfristige Kundenbindung stehen hierbei im Fokus. Damit bildet After Sales den Endpunkt im Customer Relationship Management, das ganz allgemein die geschäftliche Beziehungspflege zu (potentiellen) Kundinnen und Kunden umfasst. Vor dem After Sales Management steht der Vertrieb. Er widmet sich dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Vertrieb und After Sales gehören zusammen und sind Bestandteile des CRM. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fokus mit? Die Verkaufsprozesse und die Pflege der Kundenbeziehungen sind für Unternehmen aller Größen maßgeblich - unabhängig davon, ob es sich um den Verkauf von Produkten oder das Angebot von Dienstleistungen handelt. Beraterinnen und Berater mit dem Fokus auf Vertrieb, After Sales und CRM verfügen somit über echte Verkaufsexpertise und tiefgehende Erfahrung im Kundenmanagement. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Vertrieb, After Sales & CRM-Management unterstützen… - über fundierte Erfahrung im Verkauf und im direkten Kundenkontakt verfügen. - Vertriebsstrategien entwickeln können, die den Abverkauf von Produkten und Services steigern. betriebswirtschaftliches Fachwissen und Marketing Knowhow mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Vertrieb, After Sales & CRM-Management-Fokus sind: - eine Out of the Box-Denkweise, die den Kunden ermöglicht, gezielt und schnell neue Wege im Vertrieb zu gehen - Freude am Umgang mit neuen Produkten und Ideen, um eine starke Vermarktungsstrategie kreieren zu können - transparentes Arbeiten, damit alle Beteiligten das Projekt mitverfolgen und mitgestalten können Was sind typische Projekte auf denen "Vertrieb, After Sales & CRM"-Skills gefordert werden? Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie die Optimale Kundenbindung spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen die entscheidende Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Vertrieb, After Sales und CRM Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Vertriebs- und Business Development-Kontext für Beratungen sein können: - Analyse der bestehenden Stammkundenbasis und Entwicklung einer B2B-Vertriebsstrategie zur die Ansprache neuer Geschäftskunden. | Branche: Verpackungsindustrie - Einführung eines neuen CRM-Systems, das Vertriebler und Innendienst im Arbeitsalltag nutzen inkl. Ausrollen einer digitale Kundenakte. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Aufbau und Schulung eines After Sales-Teams für einen Konsumgüterhersteller mit dem Fokus auf Steigerung des Kunden-Supports. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Vertrieb sowie im After Sales- und CRM-Management kommen vorrangig in Unternehmen zum Einsatz, in denen ein Vertriebsteam aktiv ist bzw. die direkte Kundenkommunikation an der Tagesordnung steht.
Vermietung 6595 Riazzino/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

Vermietung 6595 Riazzino/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

14.000 m² Produktions- und Lagerflächen in Riazzino (TI) ab 01.01.2025 verfügbar, nur 15 Minuten von der A2-Ausfahrt Bellinzona. Perfekt für Produktion, Montage und Kommissionierung, ideal für Online-Händler. Halle mit 7 m Höhe, drei Schiffen (nicht unterteilbar), Transformatoren bis 5 MW und Lüftungsanlagen. Lagerhallen, Schweiz, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Logistikberatung, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Gefahrgutbeauftragter extern gem. ADR, RID, ADN und IMDG, IATA dangerous Goods specialist

Gefahrgutbeauftragter extern gem. ADR, RID, ADN und IMDG, IATA dangerous Goods specialist

Gestellung eines externen Gefahrgutbeauftragten, Durchführung und Vorbereitung von Sonderfahrten, Terminfracht Stellung eine externen Gefahrgutbeauftragten gem. ADR, RID, ADN und IMDG Vorbereitung und Durchführung von Gefahrgut-Sonderfahrten, Terminfracht, Expresssendungen Sonderfahrten: auf Anfrage Terminfracht: auf Anfrage Österreich: Weltweit Gefahrgut: auf Anfrage
Dämmung

Dämmung

Tun Sie etwas für Ihre Energiebilanz Im Bereich Trockenbau und Dämmstoffe sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die Qualität und den Umfang unserer Beratung. Denn Bauen und Modernisieren obliegen gerade in diesem Bereich zunehmend staatlichen Normen und Bestimmungen – durchaus auch zu Ihrem Vorteil. Ob Neubau oder Modernisierung, unsere ausgebildeten Fachberater demonstrieren Ihnen an verschiedenen Ausstellungsobjekten die Umsetzungsmöglichkeiten für Ihr Vorhaben. Gerne besuchen wir Sie aber auch direkt vor Ort, um uns ein detailliertes Bild von Ihren individuellen Bedürfnissen machen zu können. Gemeinsam mit Ihnen finden wir dann die richtige Lösung für Ihr Projekt.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Unsere Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil der Oesterle-Mentalität. Wir richten den Umfang und die Art der Qualitätssicherung individuell nach den Anforderungen unserer Kunden aus. Von der standardmäßigen Wareneingangskontrolle bis hin zur 100%igen seriellen Röntgenprüfung Inhouse bieten wir umfassende Lösungen für Ihre Qualitätsanforderungen. Vertrauen Sie auf unsere gewissenhafte Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte höchsten Standards entsprechen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen.
Komsol Verfahren

Komsol Verfahren

Das Komsol Verfahren ist eine innovative Methode zur Trockenlegung von Mauerwerk und Beton, die ohne spezielle Maschinen und druckfrei aufgesprüht wird. Die Produkte Innerseal, Innerseal Plus und Topseal verschließen die Kapillaren für Wassermoleküle, während feuchtwarme Luft problemlos von innen nach außen durch das Mauerwerk passieren kann. Aufgrund der einfachen Anwendung und des geringen Bauaufwands ist diese Methode im Durchschnitt 20 % günstiger als herkömmliche Verfahren der Kellertrockenlegung. Sie ist zudem 100 % umweltfreundlich, da sie ein reines Naturprodukt ist, das bis zu 20 cm tief in die Kapillaren von Stein und Beton eindringt.
Tierabwehrsystem für PV-Anlagen, Vogelabwehr für Solaranlagen

Tierabwehrsystem für PV-Anlagen, Vogelabwehr für Solaranlagen

Das Tierabwehrsystem für PV-Anlagen von MTI ist eine umfassende Lösung zum Schutz Ihrer Solaranlage vor Schäden durch Tiere. Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl mit PVC-Beschichtung, bietet dieses System eine einfache und schnelle Anbringung ohne Schrauben, Kleben oder Nieten. Es passt sich allen Dachformen und Gegebenheiten an und sorgt dafür, dass die Hinterlüftung und Garantie der Module erhalten bleiben. Dieses System schützt Ihre Anlage vor Brandgefahr durch Nester unter den Modulen und Kurzschlüsse an zerbissenen Kabeln. Mit dem Tierabwehrsystem von MTI können Sie sicherstellen, dass Ihre Solaranlage frei von Vogelkot und anderen tierischen Verschmutzungen bleibt, die den Wirkungsgrad erheblich verringern können. Es verhindert Staunässe in Vogelnestern und den Leistungsabfall durch verschobene Panels. Dieses System ist eine flexible und zuverlässige Lösung, die sich jeder Dachform anpasst und eine langfristige Investition in den Schutz und die Effizienz Ihrer Solaranlage darstellt.
Kassettenrollo und Rollo nach Mass inkl. Beratung und Montage

Kassettenrollo und Rollo nach Mass inkl. Beratung und Montage

KASSETTENROLLO SKR : INFOS und TECHNIK PRODUKTBESCHREIBUNG TYP SKR: Rundes Kassettenrollo mit Kettenbedienung. Bürste im Kopfprofil für schonenden Stoffeinzug. Schützt Rollostoff vor Stoffeinzug. Ermöglicht je nach Stoffauswahl den Einsatz als Verdunkelungsrollo. Schwenkgetriebe sorgt für komfortable Bedienung. Kassette und Seitenprofile in weiß pulverbeschichtet und alufarbig lieferbar. Kappen und Getriebe in weiß oder grau lieferbar. OPTIONEN TYP SKR: Verdunkelungsrollo mit Pendelsicherung: Seitliche Verspannung verhindert das Pendeln des Rollos. Seitenprofile: Zwei Profil Ausführungen zur Verdunkelung und exakten Stoffführung. Volant: Der optional in verschiedenen Ausführungen erhältliche Volant wird mit dem Aluprofil dekorativ verbunden. GRÖßENBEREICH TYP SKR Min. Breite: 40 cm Max. Breite: 250 cm Max. Höhe: 200 cm* ●stoffabhängig ABMESSUNGEN TYP SKR: Kassettenprofil: 54 x 59 mm, Rollowelle Alu: Ø 25 mm ab 200 cm Breite: Rollowelle Alu: Ø 32 mm V-PROFIL: Zweiteilige Profilführung aus Alu zur Verdunkelung und exakter Stoffführung des Verdunkelungsrollo. Schmaler Stoff Einlass in Verbindung mit Bürstenprofil gewährleistet nahezu absolute Verdunkelung. Elegante Ausführung mit klemmbarem Sichtprofil. U-PROFIL: Preiswerte, einteilige Profilführung aus Aluminium. Nachrüstung problemlos möglich. Alternativ auch als Mittelprofil zur Verbindung zweier Rollos. EINFALLPROFIL: Wird mit Bürstenabdichtung im Abschlussprofil des Verdunkelungsstoffes geliefert. KASSETTENROLLO SKM : INFOS und TECHNIK PRODUKTBESCHREIBUNG TYP SKM: Seitenzugrollo mit filigraner, geschlossener Kassette (keine Verdunkelungsanlage). Ideal zur Montage auf den Fensterflügel. Optional auch Montage im Fensterflügel möglich (min. Glasleistentiefe 15 mm, nur bei rechtwinkliger Glasleiste 90° möglich). Stufenlose Höheneinstellung des Behanges durch leichtgängiges Getriebe bis 150 cm Höhe*. Ab 150 cm Rollohöhe erfolgt die Arretierung des Behanges durch Kettenhalter. Kassette und Seitenprofil in weiß und alufarbig lieferbar. GRÖßENBEREICH TYP SKM Min. Breite: 30 cm Max. Breite: 150 cm Max. Höhe mit Getriebe: 150 cm* mit Ketten Arretierung: 210 cm* ●stoffabhängig Die minimale Glasleistentiefe beträgt 15 mm. Der maximale Glasleistenwinkel beträgt 12°.
Siebe, verschleißfest

Siebe, verschleißfest

Wir produzieren Siebe aus DurEtern® Verbundplatten/Panzerblech oder Chromhartguss passend für Ihre Anlage. Die Fertigung erfolgt nach Zeichnung oder Muster.
Lärmschutzwände

Lärmschutzwände

Lärmschutzwände von HADI Isotech bieten eine zuverlässige Lösung zur Reduzierung von Lärmbelastungen in urbanen und industriellen Umgebungen. Unsere hochmodernen Lärmschutzsysteme sind darauf ausgelegt, störende Geräusche effektiv zu minimieren und die Lebensqualität in Wohn- und Arbeitsbereichen zu verbessern. Vorteile und Funktionen: Effektive Lärmminderung: Unsere Lärmschutzwände sind speziell konzipiert, um Schallwellen zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die Lärmbelastung erheblich reduziert wird. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Geeignet für den Einsatz entlang von Straßen, Bahnstrecken, Industrieanlagen und in städtischen Gebieten. Hochwertige Materialien: Wir verwenden langlebige und wetterbeständige Materialien, die eine langfristige Leistung und minimalen Wartungsaufwand gewährleisten. Ästhetische Anpassung: Unsere Lärmschutzwände sind in verschiedenen Designs und Farben erhältlich, um sich harmonisch in die Umgebung einzufügen. Einfache Installation: Durchdachtes Design und modulare Komponenten ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Installation. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Wir bieten umfassende Beratungs- und Planungsdienste an, um die beste Lärmschutzlösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden. Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere Experten entwickeln individuelle Lärmschutzkonzepte, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Professionelle Installation: Unser erfahrenes Team sorgt für eine fachgerechte und effiziente Montage Ihrer Lärmschutzwände. Warum HADI Isotech? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität und Innovation sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Lärmschutzlösungen. Wir setzen modernste Technologien ein, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und Ihren Anforderungen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und erfahren Sie, wie unsere Lärmschutzwände Ihre Umgebung verbessern können. Besuchen Sie unsere Website HADI Isotech GmbH für weitere Informationen.
Wir beraten und planen

Wir beraten und planen

Setz auf unsere Erfahrung und unser Agar-Fachwissen: Das Holger Braaf-Team plant gemeinsam mit Dir. Und mit unseren Partnern DeLaval und JOZ geben wir Dir die technisch führenden Lösungen an die Hand, die Deine Arbeit leichter und vor allem effizienter macht. Sprich uns einfach an! Weil wir mit den unterschiedlichsten landwirtschaftlichen Betrieben zusammenarbeiten, kennen wir die individuellen Fragen, mit denen die Landwirte an uns herantreten. Futterschieber jetzt anfragen
Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Gowoll bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine projektbezogene Großbeschaffung benötigen. Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte, die Ihr Unternehmen in großen Mengen benötigt. Egal, ob es sich um Betten und Schränke für Hotelzimmer, Tische und Stühle für Restaurants oder dekorative Elemente für Cafés handelt, wir bieten Ihnen die besten Optionen aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Unsere speziellen Preispolitiken bei Großbestellungen ermöglichen es Ihnen, erhebliche Kosten zu sparen, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im HoReCa-Sektor verstehen wir die einzigartigen Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Cafés. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig erfüllt werden. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Beschaffung kümmern. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Großbeschaffungsprojekte erfolgreich und stressfrei abzuwickeln.
Kompletter Markisen-Service: Von Fachberatung bis Reparatur

Kompletter Markisen-Service: Von Fachberatung bis Reparatur

Persönliche Beratung direkt bei Ihnen vor Ort Markisen von renommierten Marken Komplette Abwicklung von Planung, Lieferung und Montage durch uns Eigene Monteure für professionelle Installationen Reparaturdienst mit Zugriff auf unser eigenes Ersatzteillager Zugang zu den neuesten Kollektionen im Sortiment Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!
NEU im Buchhandel: Mercedes-Ponton Kaufberatung

NEU im Buchhandel: Mercedes-Ponton Kaufberatung

Viele wichtige Informationen rund um den Mercedes Benz Ponton liefert die von Thomas Hanna erstellte Kaufberatung für diese wertvollen Sammlerstücke. Ab sofort im Buchhandel (€ 15,-) oder auf Amazon erhältlich.
Zuverlässige Beratung und Lieferung für Mineralölzubehör

Zuverlässige Beratung und Lieferung für Mineralölzubehör

Wir bieten Ihnen fachliche Beratung und zuverlässige Lieferung aller Zubehörteile, die mit Mineralölprodukten in Verbindung stehen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen.
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
Beratung und Umsetzung von Swimming Pools, Schwimmbad und Sauna

Beratung und Umsetzung von Swimming Pools, Schwimmbad und Sauna

Markus Schwimmbadbau beratet und baut hochwertige Swimming Pools, Saunas und Wellnessbereiche. Unser Ziel ist es, Ihnen magische Momente der Entspannung zu ermöglichen, die Ihren Körper, Geist und Seele bereichern. Mit unseren individuell gestalteten Swimming Pools, Whirlpools, Saunas und Infrarotkabinen können Sie nicht nur wunderbar entspannen, sondern auch einen wertvollen Beitrag zu Ihrer eigenen Gesundheitsvorsorge leisten. Wir bieten Ihnen persönliche Beratung und setzen Ihre Wünsche professionell um.
Dachsanierung

Dachsanierung

Falls Sie Flachdächer in Ihrem Verantwortungsbereich haben, die undicht und sanierungsbedürftig sind – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Für die Dachsanierung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand, z.B. Komplett-Aufsattelung: Baugesuch Einholung der Genehmigung Baustelleneinrichtung Gerüstarbeiten Demontagearbeiten Herstellung der Unterkonstruktion Ergänzung oder Erneuerung der Wärmedämmung Metallbedachung mit allen Anschlüssen und Verbindungen Rinnenmontage und Dachentwässerung Verwahrung von Be- und Entlüftungen Lichtkuppeln, Lichtbänder und Dachluken Schneefangmontage Blitzschutz   ... und das alles – falls Sie es wünschen – zum Festpreis!
Wir beraten Sie gern

Wir beraten Sie gern

Vertrauen Sie auf den Bosch-Service als modernem Fachbetrieb. Mit Know-How und fachmännischer Einstellung finden wir die Ursache für Ihr Problem. Sprechen Sie uns einfach an.
Mess-Stative

Mess-Stative

Mess-Stative sind eine präzise und zuverlässige Lösung für die Durchführung von Mess- und Prüfaufgaben in der Fertigung. Diese Stative bieten eine stabile und sichere Plattform für die Durchführung von Messungen, die eine hohe Genauigkeit und Wiederholgenauigkeit erfordern. Sie sind besonders nützlich in Umgebungen, in denen eine präzise und zuverlässige Messung erforderlich ist, da sie eine gleichmäßige Spannkraft über die gesamte Oberfläche des Werkstücks bieten. Diese Stative sind ideal für Anwendungen, bei denen eine hohe Präzision und Wiederholgenauigkeit erforderlich sind. In der industriellen Anwendung sind Mess-Stative vielseitig einsetzbar und eignen sich für eine Vielzahl von Mess- und Prüfaufgaben, einschließlich Fräsen, Schleifen und Drehen. Sie bieten eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer idealen Wahl für Produktionsumgebungen macht, die häufige Wechsel der Werkstückgrößen und -formen erfordern. Mit ihrer Fähigkeit, schnell und einfach an verschiedene Anforderungen angepasst zu werden, tragen diese Stative zur Optimierung der Produktionsprozesse bei und helfen, die Effizienz und Produktivität zu steigern.
Videoüberwachung für Privatpersonen und Gewerbe

Videoüberwachung für Privatpersonen und Gewerbe

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit innovative Videoüberwachungslösungen für Privatpersonen und Gewerbe. Unsere hochwertigen Systeme bieten nicht nur effektiven Schutz vor Einbrüchen und Angriffen, sondern erfüllen auch wichtige Funktionen zur Schadensminimierung und Sicherheitsoptimierung. Unsere Videoüberwachungssysteme sind vielseitig einsetzbar und bieten optimalen Schutz für Ihr Zuhause, Ihr Büro, Ihr Firmengelände oder Ihre Veranstaltungen. Mit modernster Technologie und individuell angepassten Lösungen gewährleisten wir eine zuverlässige Überwachung rund um die Uhr. Die Vorteile unserer Videoüberwachungssysteme: Effektiver Schutz vor Einbrüchen und Angriffen Psychologische Abschreckung für potenzielle Täter Früherkennung von Sicherheitsrisiken und Gefahren Aufzeichnung und Dokumentation von Vorfällen Fernzugriff und Live-Überwachung über mobile Endgeräte Integration mit anderen Sicherheitssystemen wie Alarmanlagen und Zutrittskontrollsystemen Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und setzen Sie auf professionelle Videoüberwachungslösungen von A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit für ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz.
Agile Innovationsmethoden aus der Innovationsberatung

Agile Innovationsmethoden aus der Innovationsberatung

Bei EARLY BRANDS Innovation & Technology Consultants nutzen wir eine Vielzahl agiler Innovations- und Kreativmethoden. Immer auf die Bedürfnisse unserer Partner abgestimmt. Doch warum sind Lean-Startup, Business Model Canvas oder Use Cases in aller Munde? Was steckt hinter den Begriffen aus der Innovationsberatung? AGILITÄT & LEAN START UP Agilität ist eines der Schlagwörter unserer Zeit, wenn wir agile Innovationsmethoden googeln. Die zunehmende Geschwindigkeit und Dynamik unserer Märkte führt zum Umdenken: Starre Planungen und Projektpläne sind heute kaum mehr zielführend. Marktentwicklungen, die wir heute sehen, können morgen bereits veraltet sein. Innovationsprojekte und auch neue Technologien müssen flexibler bearbeitet, schneller entwickelt und realisiert werden. Interaktionen mit dem Kunden, eine enge Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Partnern und ein schnell entwickeltes, funktionierendes Produkt mit frühem User Feedback. Das ist Lean Startup Thinking Acting. Proaktiv und flexibel auf veränderte Kundenbedürfnisse eingehen. Produkte, Services und innovative Geschäftsmodelle step-by-step gestalten. Testen, lernen und weiter zum Erfolg führen. Auf Sicht Fahren, adaptiv und dynamisch wie ein Start Up. Veränderungen und Rücksprünge als Chancen erkennen und flexibel und schnell auf diese reagieren. MINIMUM VIABLE PRODUCT / SOLUTION Wir unterstützen führende Mittelständler und Family Offices innovative Geschäftschancen zu erkennen und zu realisieren. Schnelligkeit und Fokus anstatt Perfektion. Praxisorientierung anstatt Planwirtschaft. Einfachheit und Klarheit. Genau dies beschreibt der Begriff Minimum Viable Product Solution. Mit echten Kunden, testbare „überlebensfähige“ Produkte und Lösungen realisieren. Denn nur so können Kundenanforderungen und -wünsche frühzeitig und von Anfang an berücksichtigt werden. Entwicklungen, die funktionieren, können ausgebaut werden. Entwicklungen, die nicht zu gewünschten Effekten führen, können frühzeitig beendet werden. BUILD-MEASURE-LEARN vom ersten Prototypen bis zur erfolgreichen Innovation. USE CASE Kundenwünsche zu verstehen, ist dann am leichtesten, wenn man ihre Brille aufsetzt. Use Cases – als konkrete Anwendungsfälle in der Sprache der Kunden – sind ein agiles, einfaches und sehr wertvolles Mittel, um nicht nur die Anforderungen an eine Leistung, sondern auch den Kundennutzen hinter dieser einfach, schnell und punktgenau zu determinieren. Dadurch werden Anforderungen und Funktionalitäten einer Innovation von Beginn an sichtbar. Kunden frühzeitig in die Entwicklung von Ideen und Innovationen einzubeziehen, stellt Marktrelevanz und Erfolg sicher. Wir nutzen Use Cases sehr vielfältig in unserer täglichen Arbeit gemeinsam mit unseren Partnern: Von der Gestaltung agiler Geschäftsmodelle, zu Design Sprints und Workshops, bis hin zur Ableitung von Unique Value Propositions in der Konzeptentwicklung. BUSINESS MODEL CANVAS Wie können wir schnell einfach und erfolgreich Geschäftsmodelle entwickeln? Wie können wir einfach und übersichtlich Erfolgsparameter unserer Geschäftsidee festlegen und kontinuierlich weiterentwickeln? Die Antwort auf diese Fragen lautet für uns: In interaktiven, interdisziplinären Business Model Worksessions. Durch die Business Model Canvas übersichtlich und einfach Kernbausteine und Elemente von Geschäftsmodellen festlegen. Wir nutzen unterschiedliche Elemente der Business Model Canvas und berücksichtigen zusätzlich die individuellen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen unserer Partner. So ist es für Tech Companies z.B. ratsam neben „Zielgruppen“, und „Erfolgskennzahlen“ auch über „Schlüssel-Technologien“ nachzudenken und frühzeitig Start Ups und Partner für ein „flexibles Ökosystem“ zu identifizieren. KANBAN KANBAN hilft, Aufgaben effizient und punktgenau zu organisieren. Im Sinne einer „agilen To-Do“ Liste, unterstützt die KANBAN ein zielgerichtetes und kooperatives Arbeiten. Aufgaben und
Qualitätssicherung unter Qualitätsstandard Norm ISO 9001:2015

Qualitätssicherung unter Qualitätsstandard Norm ISO 9001:2015

qualitätssicherung ist ein entscheidender Prozess, der sicherstellt, dass Produkte und Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Felastec GmbH hat bereits 1999 ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das auf der Norm ISO 9001:2015 basiert. Durch den Einsatz modernster Messinstrumente und Prüfverfahren gewährleistet das Unternehmen, dass alle Produkte den Qualitätsanforderungen der Kunden entsprechen. qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil der Produktion in Branchen wie der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt und der Medizintechnik, wo höchste Präzision und Zuverlässigkeit gefordert sind.
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Etikette für die Lagerung vorproduzierter Lebensmittel in Gewerbeküchen.

Etikette für die Lagerung vorproduzierter Lebensmittel in Gewerbeküchen.

Etikette für in Behältern oder Portionseinheiten abgefüllten Speisen, die nicht am Tag der Herstellung verwendet werden. Bakterienabweisender, geschlossener ABS Etikettenspender. Sehr gut klebende und trotzdem leicht ablösbare und wasserlösliche Etiketten. Lassen sich leicht von Metall und Kunststoff entfernen, auch nach Hitze- und Kälteeinwirkung. Kann leicht mit gutem Kugelschreiber beschriftet werden. Aufbewahrung im geschlossener, antibakteriellen Etikettenspender. Art. 3030: 1000 Etiketten auf Rolle Art. 3040: Etikettenspender
Profitieren Sie von einer Energieberatung

Profitieren Sie von einer Energieberatung

Individuelle Beratung und Begleitung durch EWO Fachpersonal Beantwortung von allgemeinen Fragen rund um die Energie Ermittlung Ihres Spar- und Optimierungspotenzials Bericht mit Massnahmen zur Effizienzsteigerung Abklärungen zum Bezug von Förderbeiträgen Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit für Unternehmen Energieberatung für Unternehmen und Private Vom Einpersonenhaushalt bis zum grossen Industriebetrieb: Das Potenzial zum Energiesparen ist praktisch überall vorhanden. Deshalb bietet das EWO vielfältige Energieberatungen an. Wir begleiten und unterstützen Sie in Ihrem Bestreben, den Energieverbrauch zu reduzieren und den Energieeinsatz effizienter zu gestalten. Nachfolgende Grafik gibt Ihnen einen Überblick über unsere Angebote und zeigt Ihnen, welche Arten von Energieberatung für Unternehmen und Private geeignet sind. Berechnen Sie ihr Energiesparpotential
Energieoptimierung und Energieeffizienz für Ihr Unternehmen

Energieoptimierung und Energieeffizienz für Ihr Unternehmen

Maximieren Sie die Energieeffizienz Ihres Unternehmens mit unserer umfassenden Energieoptimierung. Unser Netzwerk aus erfahrenen Energieberatern und Energieexperten bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse und Bewertung Ihres aktuellen Energieverbrauchs, die Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz, die Implementierung innovativer Technologien und Verfahren sowie die regelmäßige Überwachung und Anpassung der Energiemaßnahmen. Durch eine detaillierte Energieberatung identifizieren wir Einsparpotenziale und entwickeln Strategien, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Profitieren Sie von unserem fundierten Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Setzen Sie auf nachhaltige Energieoptimierung und machen Sie den nächsten Schritt zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlich effizienteren Betrieb. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten! Maximieren Sie die Energieeffizienz Ihres Unternehmens mit unserer umfassenden Energieoptimierung. Unser Netzwerk aus erfahrenen Energieberatern und -Experten bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse und Bewertung Ihres aktuellen Energieverbrauchs, die Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz, die Implementierung innovativer Technologien und Verfahren sowie die regelmäßige Überwachung und Anpassung der Energiemaßnahmen. Durch eine detaillierte Energieberatung identifizieren wir Einsparpotenziale und entwickeln Strategien, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Profitieren Sie von fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Setzen Sie auf nachhaltige Energieoptimierung und machen Sie den nächsten Schritt zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlich effizienteren Betrieb. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten! Durch eine detaillierte Energieberatung identifizieren wir Einsparpotenziale und entwickeln Strategien, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Profitieren Sie von fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Setzen Sie auf nachhaltige Energieoptimierung und machen Sie den nächsten Schritt zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlich effizienteren Betrieb. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten!
Mosaike Ausstellung & Beratung

Mosaike Ausstellung & Beratung

Ob aus Glas, Keramik oder Naturstein, alles ist möglich! Mosaike sind kleinformatige Fliesen, die entweder mit einer Netzmatte auf der Rückseite oder einer Klebefolie auf der Vorderseite produziert werden. Sie lassen sich einfach mit einem Cuttermesser zuschneiden oder einer Mosaikzange zurechtknipsen, so dass sie sich hervorragend auch an schwierigen Stellen (gewölbte Flächen, Rundungen oder Ecken) anbringen lassen. Mosaikfliesen gibt es in einer riesigen Bandbreite, ob aus Feinsteinzeug, Keramik, Glas, Aluminium oder Naturstein. Aufgrund der hohen Materialvielfalt findet sich zu jedem Bauprojekt das passende Mosaik. Ob Innen- oder Außenbereich, trocken oder Nassbereich, Wand oder Bodenfliese, alles ist möglich. Zu fast jeder unserer Feinsteinzeug-Serien gibt es auch immer ein passendes Mosaik. Bei der Verlegung im Bodenbereich erhalten Sie durch den hohen Fugenanteil auch eine gute Rutschfestigkeit.
Training und Changemanagement

Training und Changemanagement

Changemanagement wird im Whitepaper als kritisch bezeichnet, um intensive Nutzung und Collaboration sicherzustellen; Begleitung für Dauer von fünf Monaten Trainings werden auch dann empfohlen, wenn viele Mitarbeiter bereits privat Gmail nutzen. Das verbessert Collaboration und Produktivität.
persönliche Beratung rund um hochwertige Seniorenbetten.

persönliche Beratung rund um hochwertige Seniorenbetten.

Mit unseren solide verarbeiteten und langlebigen Bettsystemen werden wir Ihren individuellen Komfortbedürfnissen gerecht. Entdecken Sie in unserem Sortiment verschiedene Größen und Ausführungen für jeden Anspruch.