Finden Sie schnell colsulting für Ihr Unternehmen: 478 Ergebnisse

Personal-Vermittlung für IT-Fach- und Führungskräfte

Personal-Vermittlung für IT-Fach- und Führungskräfte

Die IT-Karriere-Dienstleistungen von Rent a Person sind darauf ausgerichtet, Informatik-Profis mit den besten Unternehmen der Branche zu verbinden. Mit einem breiten Portfolio an Stellenangeboten und einer persönlichen Betreuung unterstützt Rent a Person Bewerber dabei, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und ihren Platz in der digitalen Zukunft zu finden. Dieser Service bietet Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk von Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten IT-Fachkräften sind. Rent a Person bietet nicht nur Unterstützung bei der Jobsuche, sondern auch bei der Karriereentwicklung, indem es Bewerbern hilft, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Die IT-Karriere-Dienstleistungen sind ideal für Fachkräfte, die in der dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden IT-Branche erfolgreich sein möchten.
Fachplanungsbüro Elektro + ICT-Installationen, Periodische Kontrollen, ICT-Beratung, Abnahmekontrollen Prüfung Schweiz

Fachplanungsbüro Elektro + ICT-Installationen, Periodische Kontrollen, ICT-Beratung, Abnahmekontrollen Prüfung Schweiz

Fachplanungsbüro Elektro + ICT-Installationen- Periodische Kontrolle - Abnahmekontrollen NIV 734.27 - Periodische Kontrollen NIV 734.27 - NEV 734.26 - Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702 - Prüfung Planungsbüros für Haustechnik Elektrischer Sicherheitsnachweis Periodische Kontrolle Sie haben von Ihrem Netzbetreiber das Aufgebot zur Periodischen Elektrokontrolle erhalten? Wollen eine Liegenschaft verkaufen oder haben gegebenenfalls eine gekauft? Vielleicht suchen Sie auch einen kompetenten Strom-Experten für Ihre elektrischen Installationen in Ihrem Gewerbe- oder Industriegebäude? Dann sind Sie Hier genau richtig! Mit langjähriger Erfahrung und modernsten Messgeräten bieten wir Ihnen kompetente und sichere Elektrokontrollen. Abnahmekontrollen NIV 734.27: Wird eine Installation mit 10 jähriger oder kürzerer Kontrollperiode neu erstellt oder geändert, müssen diese durch ein unabhängiges Kontrollorgan geprüft werden. Werden Mängel festgestellt sind diese durch den Installateur zu beheben erst dann wird der vom Elektroinstallateur erstellte Sicherheitsnachweis von uns unterzeichnet. Unter 20 jährige Kontrollperioden weisen Objekte wie Industrie, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen oder Öffentliche Gebäude auf. Periodische Kontrollen NIV 734.27: Die Eigentümer von elektrischen Anlagen sind für deren gefahrenlosen Betrieb und Unterhalt gemäss eidgenössischer Starkstromverordnung verantwortlich. Um dies zu gewährleisten werden Elektrische Installationen in Periodischen Abständen überprüft. Geräteprüfung NEV 734.26: Jeden Tag benutzen Sie für Ihre berufliche Tätigkeit oder in Ihren Haushalt eine Vielzahl von elektrischen Betriebsmittel. Sind sie sich bewusst, dass eine Benutzung defekter oder mangelhaften elektrischer Betriebsmittel, wie Bohrmaschinen, Toaster, etc.., eine Gefahr durch Stromschlag oder Brand hervorrufen kann? Oftmals sind gefährliche Mängel an den Betriebsmitteln nicht von Auge erkennbar, und nur durch Messungen festzustellen. Durch die periodische Überprüfung der elektrischen Betriebsmittel können wir die Gefahr von Elektrounfällen, hervorgerufen durch mangelhafte Geräte, verringern. Arbeitgeber sind Sie aufgrund nachfolgenden gesetzlichen Grundlagen verpflichtet, die elektrischen Betriebsmittel in ordnungsgemässem Zustand zu halten, zu prüfen und zu dokumentieren: Verordnung über elektrische Niederspannungserzeugnisse (NEV) 734.26 Bundesgesetz über die Unfallversicherung (UVG) 832.20 Verordnung über die Verhütung von Unfällen und Berufskrankheiten (VUV) 832.30 Info der Electrosuisse 3024d Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702. - Sichtprüfung auf Beschädigung des Betriebsmittels - Messung des Schutzleiterwiderstands - Messung des Isolationswiderstands - Messung des Ersatzableitstroms - Messung des Berührungsstroms - Messung des Schutzleiterstroms - Dokumentieren der Messresultate in einem Prüfbericht - Anbringen einer Prüfetikette auf dem Prüfling Prüfung und Kontrollintervalle: Die Prüfung hat für sämtliche ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, welche durch den Arbeitnehmer für Arbeitseinsätze benutzt werden, zu erfolgen. Der Prüfungsintervall wird gemäss der Elektrosuisse Info 3024d vorgegeben (Richtwerte): Alle 12 Monate Werkstätten, Baustellen, Laboratorien, usw. Alle 24 Monate Bürobetriebe, Pflegestationen, Heime usw. Für Netzbetreiber - Stichprobenkontrollen und Werkkontrollen gemäss NIV - Übernehmen von Hoheitlichen Aufgaben - Beratung Für Elektroinstallationsbetriebe - Sicherheitsberatungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Für Liegenschaftsbesitzer Firmen/Private - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Energieberatung - Periodische Kontrollen Photovoltaikanlagen - Abnahmekontrollen Photovoltaikanlagen - Geräteprüfungen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen - Beratungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Mit langjähriger Erfahrung in der Installation von EDV-Netzwerken und Telefonie, stehen wir Ihnen bei ihren ICT-Projekten gerne planend oder beratend zur Seite. Unser Dienstleistungen sind: Beratung und Optimierung bei bestehender Infrastruktur Planung von Infrastrukturen Erarbeiten von Leitlinien oder Konzepten Beratung bei bestehenden Pflegerufsystemen Beratung bei Ersatz oder Neuanschaffung Beratung für Energieeinsparung Blitzschutzanlagenrevisionen Energieberater Planungsbüros für Haustechnik Prüfstände Baustromverteiler Gebäudeinstallationstechnik Photovoltaikanlagen Prüfung auf Gerätesicherheit Prüfung von elektrischen Anlagen
Flachschleifen Service | Maßgenaue Bearbeitung | TECRA AG

Flachschleifen Service | Maßgenaue Bearbeitung | TECRA AG

TECRA AG bietet Flachschleifen Service für präzise Bearbeitung von flachen Werkstücken. Zertifizierte Qualität, individuelle Beratung und maßgenaue Ergebnisse. Jetzt anfragen! Dienstleistungsbeschreibung: Flachschleifen bei TECRA AG – Präzision für flache Werkstücke Das Flachschleifen ist unerlässlich, um flache Werkstücke mit hoher Maßgenauigkeit und exzellenter Oberflächenqualität zu bearbeiten. Bei TECRA AG nutzen wir fortschrittliche Schleiftechnologie, um Ihre Anforderungen präzise und effizient zu erfüllen. Eigenschaften: Ebene Oberflächen: Wir schleifen flache Werkstücke präzise und sorgen für gleichmäßige Oberflächenqualität. Hohe Maßgenauigkeit: Unsere Maschinen ermöglichen die Bearbeitung mit extrem engen Toleranzen. Vielseitige Anwendung: Wir bearbeiten eine breite Palette von Materialien und Werkstückgrößen. Vorteile: Hochwertige Oberfläche: Unsere Schleifverfahren erzeugen glatte, gleichmäßige Oberflächen, die die Funktionalität Ihrer Werkstücke verbessern. Präzise Bearbeitung: Wir garantieren exakte Maße und Toleranzen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Effizienz: Dank moderner Schleiftechnologie können wir Ihre Werkstücke schnell und effizient bearbeiten.
Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Interim Management

Interim Management

Mitarbeitende mit den richtigen Kenntnissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben ist eine grosse Herausforderung. Wir unterstützen Sie dabei, Vakanzen im Einkauf zu besetzen. Wir unterstützen Sie bei kurzfristigen Vakanzen oder Veränderungen interimistisch als Teil Ihres Einkaufsteams vor Ort und remote: Dies tun wir gerne: bei kurzfristigen Ausfällen von Mitarbeitern als Vertretung während geplanten Abwesenheiten für Vorhaben, welche Kapazitäten für einen definierten Zeitraum erfordern zur Überbrückung einer Vakanz, bis ein neuer Mitarbeiter eingestellt werden kann bei allgemeinen personellen Engpässen In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von zwei bis vier Wochen. Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Anforderungen. Unsere kompetenten Interim-Experten übernehmen Ergebnisverantwortung für ihre Arbeit in einer Linien-, Fach- oder Projektfunktion. Diese Verantwortung übernehmen wir hauptsächlich für die folgenden Funktionen: Leiter Einkauf / Chief Procurement Officer (CPO) Leiter strategischer Einkauf Strategische Einkäufer direkte Warengruppen Technische Einkäufer Projekteinkäufer Einkäufer öffentliche Beschaffung Projektleiter Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, wie wir Sie am besten unterstützen können.
L 28.5-38-48-4/8.7 Manschette FPM

L 28.5-38-48-4/8.7 Manschette FPM

Manschette FPM, Marke: MTO Artikelnummer: L 28.5-38-48-4/8.7 Höhe: 4 mm Innendurchmesser: 28.5 mm Außendurchmesser: 0 mm
Finite-Elemente-Analyse für exakte Simulation und Strukturprüfung | Structalys

Finite-Elemente-Analyse für exakte Simulation und Strukturprüfung | Structalys

Die Finite-Elemente-Analyse (FEA) ist eine hochpräzise Methode, die zur Untersuchung von Belastungen, Spannungen und Verformungen in Bauteilen dient. Structalys bietet eine umfassende FEA-Dienstleistung, die speziell auf Unternehmen im Maschinenbau, der Luft- und Raumfahrt sowie der Automobilindustrie zugeschnitten ist. Durch die Simulation verschiedener Belastungszustände und Materialverhalten können Unternehmen die Langlebigkeit und Sicherheit ihrer Produkte erheblich verbessern. Merkmale und Vorteile: Genauigkeit: Simulation und Analyse komplexer Strukturen für fundierte Designentscheidungen. Materialoptimierung: Effiziente Nutzung von Ressourcen zur Kostenreduktion. Thermische und mechanische Belastungstests: Verlässliche Tests unter realen Bedingungen. Sicherheit und Verlässlichkeit: Minimiert strukturelle Probleme und mögliche Rückrufaktionen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der FEA und optimieren Sie Ihre Produkte für höhere Leistung und Sicherheit. Jetzt Beratung anfragen und mehr erfahren!
Gerne beraten wir Sie zu folgenden Richtlinien und Verordnungen

Gerne beraten wir Sie zu folgenden Richtlinien und Verordnungen

Im Bereich Luft SWKI VA104-01 VDI 6022 Arbeitsgesetz (ArgV 3) Im Bereich Wasser SVGW E3W4 SWKI BT102-01:2012 Herstellervorgaben Sollte sich aus der Analyse ein Handlungsbedarf ergeben, so stehen wir Ihnen für eine weitergehende Beratung neutral zur Seite Alle Berichte werden in unserem GOAG Portal abgelegt. Auf Wunsch können wir Ihnen eine unbegrenzte Anzahl an Logins zur Verfügung stellen, ändern, oder wieder löschen. Somit gehen keine Informationen Ihrer Analysen verloren, auch wenn zum Beispiel ein Mitarbeiter oder Verwaltungswechsel ansteht
Architektenberatung für textile Bodenbeläge

Architektenberatung für textile Bodenbeläge

Individuelle textile Bodenbeläge, die wirken! Objektberatung & Projektunterstützung für Architekten und Bodenleger. Bodenbeläge vom Feinsten. Sowohl für Büros, Banken, öffentliche Gebäude, Schulen und Krankenhäusern als auch für die Hotellerie und Gastronomie. Die perfekte Wahl für den Wohnbereich, wo die Ansprüche besonders hoch sind, finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment. Besondere Wünsche und Anforderungen betrachten wir als Herausforderung und präsentieren Lösungen, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Schweizer Architekten und Bodenleger erledigen keine Projekte, sie schaffen Meisterwerke! DER Generalimporteur von Bodenbelägen in der Schweiz: Anker, Modulyss, 2tec2, Halbmond Teppichwerke, Lano & Contesse. Bodenbeläge vom Feinsten für 👉 Büros 👉 Banken 👉 öffentliche Gebäude 👉 Schulen 👉 Krankenhäuser 👉 Hotellerie 👉 Gastronomie Lass uns gemeinsam aussergewöhnliche Räume schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch inspirierend sind.
Beratung Sehbeeinträchtigung und Blindheit

Beratung Sehbeeinträchtigung und Blindheit

Wir bieten Seh- und Sozialberatung bei Sehbeeinträchtigung und Blindheit an. Erstgespräche sind in Bern, Biel, Burgdorf und Spiez möglich. Wir unterstützen und fördern die Selbständigkeit im Alltag und Beruf und beraten Sie zu Sozialversicherungsfragen und psychosozialen Themen.
Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Forsttechnik

Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Forsttechnik

Sie benötigen ein Gerät oder eine Maschine in den Bereich Landmaschinen oder Forsttechnik? Unsere Spezialität ist eine seriöse Beratung und ein einfach abzuwickelnder Verkauf. Wir können Ihnen eine grosse Auswahl an Markenprodukten anbieten. Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, wird Ihr Anliegen von der Idee bis zum Kauf begleitet. Unsere Produkte: Landtechnik Obst- und Weinbau Haus, Hof und Garten Forst Kommunal Stapler
Beratung, Planung und Ausführung von Sanitärinstallationen

Beratung, Planung und Ausführung von Sanitärinstallationen

Umbau in Küche und Bad Umbau Neubau Duschkabinen Reparatur von defekten Sanitäranlagen Reparatur von Wasserhähnen Auswechseln von Pumpen Ersatz von defekten Lavabos, WC-Schüsseln, Badewannen und Duschtassen Entkalkungsanlagen Montage Reinigung/ Enstopfung von Abläufen in Küche, Bad und WC Besorgung und Ersatz von sämtlichen Haushaltgeräte Boilerreinigung und Entkalkung Ersatz von Wasserfiltern Ortung und Beseitigung von Wasserschäden Bereitstellung von Trockengeräten Neutrale Expertisen im Sanitärbereich Regenwassernutzung
In 2 Min. Alarmanlagen Beratung und Angebot erhalten

In 2 Min. Alarmanlagen Beratung und Angebot erhalten

Eine Alarmanlage an sich ist eine feine Sache. Jedoch wird es zur Qual, wenn man umständlich Angebote erfragen muss und Probleme bei der Kommunikation auftreten. Dies schreckt Kunden ab und lässt sie das Vertrauen verlieren. Doch keine Sorge, bei uns gibt es das nicht! Hier werden unkompliziert und unverbindlich Angebote erstellt . Diese werden individualisiert und kommen sowohl authentisch als auch verständlich daher. Keine Probleme und Umwege, nur Transparenz.
Server- und Schaltraumklimatisation

Server- und Schaltraumklimatisation

In der heutigen Zeit werden Server-, IT-, und Schaltraumklimatisation immer wichtiger. Die Leistungsdichte des heutigen IT-Equiments wird immer grösser und damit auch die Abwärme, welche anfällt. Die Klimatisierung eines Server- IT- oder Schaltraumes stellt mittlerweile ein nicht zu unterschätzenden Betriebskostenfaktor dar. Desto wichtiger ist eine fundierte Beratung und Projektierung der Klimatisierung Ihres IT-Raumes dar. Durch unsere jahrelangen Erfahrungen in diesem Bereich können Sie sich auf einen kompetenten Partner stützen, welcher weiss, was ein Ausfall der IT zu bedeuten hätte. Deshalb sind bei uns bereits vor dem Bau der Klimatisierung die Aspekte allfälliger Redundanzen, Störungsbehebung, Rufzeiten, ... in der Planung enthalten. Neben Planunge der Sicherheit ist auch die richtige Wahl des entsprechenden Systems wichtig. Server-Einhausung Kalt-Warm Gang Klimaanlage mit Kanal- oder Rohrsystem Kaltwassersatz Klimagerät Einschub-Direkt-Kühlung ... Da die A. Schleiss AG Lieferanten unabhängig ist, können wir objektiv das richtige System für Ihren spezifischen Klimatisierungsfall auswählen. Die Server- IT- und Schaltraumumgebung bei unseren Kunden sind meisten vertrauliche Räume, deshalb finden Sie auf dieser Seite auch sehr wenige Beispiele.
Beratung zur CE-Kennzeichnung, Konformitätsbewertungsverfahren & Risikobeurteilung von Maschinen

Beratung zur CE-Kennzeichnung, Konformitätsbewertungsverfahren & Risikobeurteilung von Maschinen

Innerhalb der europäischen Union (EU) ist die CE-Kennzeichnung u.a. für Maschinen, Anlagen und elektronische Geräte verpflichtend. Mit einer CE-Kennzeichnung erklären die Hersteller einer Maschine, dass diese das vorgeschriebene EU-Konformitätsbewertungsverfahren durchlaufen hat und allen geltenden europäischen Vorschriften entspricht.
Stucco Veneziano-Verzierungen sind unsere Spezialität - lassen Sie sich von uns beraten!

Stucco Veneziano-Verzierungen sind unsere Spezialität - lassen Sie sich von uns beraten!

Lassen Sie sich Ihren Wohnraum verschönern - mit farbigem "Stucco Veneziano-Verputz" oder Vergoldungen oder Versilberungen von Ornamenten.
LEAN Production, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

LEAN Production, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse mit unserem LEAN Production Service. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung oder Ersetzung von Herstellverfahren mit dem Ziel, Ihre Produktionskosten zu senken und die Teilevielfalt zu reduzieren. Unsere Expertise in Wertschöpfungsmanagement und Prozesssicherheit hilft Ihnen, Standards zu wahren und die Produktivität zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Produktion effizienter gestalten und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen. Lean-Management-Beratung, Lean Management Seminare, Produktions-Leitsystem, Leitsystem für die Produktion, Produktionsleitsystem, Lean-Management-Seminar, Produktions-Leitsysteme, Produktionsleitsysteme, Lean-Management-Seminare, Leitsysteme für die Produktion, Seminar für Lean Management, Just in Time- Produktion, Optimierung von Fertigungsanlagen, Optimierung von Prozessen, Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie
Brandschutzkonzepte

Brandschutzkonzepte

Brandschutzkonzept muss bereits vor Baubeginn vorliegen und den ganzen Bauprozess begleiten. Dies von der Projektentwicklung über die Planung bis zum Bau und dem Betrieb des Gebäudes. Zudem muss das Konzept laufend an die Gegebenheiten angepasst werden. Als qualifizierte und erfahrene QS-Brandschutz-verantwortliche erstellen wir gerne das für Ihr Gebäude individuell zugeschnittene Brandschutzkonzept.
Finden Sie die richtige Wandfarbe mit Ihrer persönlichen Farbberatung

Finden Sie die richtige Wandfarbe mit Ihrer persönlichen Farbberatung

Farbpsychologische Wirkung wird oftmals unterschätzt. Monotone Farben, zu starke Kontraste oder fehlende Tiefen verursachen Unruhe, wirken eintönig und mindern Studien zur Folge sogar die Arbeitsleistung. Die Auswahl eines stimmigen und zielführenden Farbkonzeptes kann wirken. Egal ob im Büro, einem von Ihnen verwalteten Wohnhaus, in den eigenen vier Wänden oder der Gastronomie. Die Wirkung der Farben: Farben bieten nicht nur die Möglichkeit für Orientierung zu sorgen oder per Signalethik eine persönliche Note zu verleihen. Die richte Farbe wirkt sich auf das Wohlbefinden aus, kann Stress reduzieren oder die Kreativität fördern und den Appetit anregen. Eine durchdachte Konzeption wirkt nicht nur auf Sie und Andere, es schafft Individualität und spiegelt Ihren Charakter. Maler Zenhäusern hilft Ihnen gerne bei der Zusammensetzung Ihrer persönlichen Note in Sachen Farbe und Gestaltung. Unsere Farbberatung in und um Basel deckt alle individuellen Bereiche ab: - Farbgestaltung für Unternehmen Stilsicher, seriös aber doch mit eigenem Charakter. Sowohl einen guten Eindruck auf Kunden machen, als auch den Mitarbeitern einen schönen Ort zum Arbeiten bieten? Dies in einem Farbkonzept zu vereinen ist leichter gesagt, als getan. Mit unserer langjährigen Erfahrung helfen wir Ihnen gerne, die Farbgestaltung Ihres Unternehmens zu planen und umzusetzen. - Farbkonzepte für Privatpersonen Wandfarben zu wählen, bei denen sich alle Betroffenen wohlfühlen und an denen man sich nicht nach kurzer Zeit schon satt gesehen hat? Gar keine so leichte Aufgabe, wenn man sich sonst weniger mit Raumgestaltung und Farbe auseinandersetzt. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam Ihre Farbgestaltung zum Wohlfühlen! - Farbgestaltung für Immobilienbesitzer Das Farbkonzept einer Immobilie trägt massgeblich dazu bei, Mieter zu locken als auch zu binden und die allgemeine Lebensqualität zu fördern. Wenn Sie mit kleinen Investments grosse Wirkung erzielen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir legen grössten Wert auf Qualität bei Materialien und Ergebnis. - Farbberatung für Restaurants Ihr Restaurant ist ein Ort der Gastfreundschaft. Ihre Farben sollen entschleunigen, positive Atmosphären erzeugen und neben einem für Gäste wie Mitarbeiter angenehmen Ort noch Ihre Umsätze steigern? Die Farbspychologische Wirkung ist erwiesen und belegt, so auch unsere Arbeit an zahlreichen Restaurants wie dem L’Ambasciatore in Basel. - Farbberatung für gastronomische Betriebe
Support via E-Mail & Telefon

Support via E-Mail & Telefon

Sie haben eine Frage im Hinblick auf die Machbarkeit einer Schweißanwendung? Eines Ihrer Schweißsysteme weist einen Fehler auf? Egal mit welchem Thema – kontaktieren Sie unseren Support via E-Mail oder Telefon – ganz nach Ihren Vorlieben. Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit Feedback zu Ihrer Anfrage und kompetente Unterstützung bei Ihrer individuellen Problemstellung. Die Vorteile auf einen Blick: / Einfache Kontaktaufnahme über Ihren bevorzugten Kontaktkanal – E-Mail oder Telefon. / Schnelle Beantwortung Ihrer Fragen und Problemstellungen durch unsere qualifizierten Mitarbeiter. / Kompetente Erstunterstützung zu jeder Ihrer Fragestellungen.
Beratung -- Transport -- Recycling -- Entsorgung

Beratung -- Transport -- Recycling -- Entsorgung

Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung, die Ihnen eine ökologisch sinnvolle, optimierte und kostengünstige Gesamtlösung gewährleistet.
Data Center Infrastructure

Data Center Infrastructure

Grösstmögliche Agilität und steigender Kostendruck: Das heutige wirtschaftliche Umfeld stellt hohe Anforderungen an die Data Center Infrastruktur. Unsere Spezialisten finden dank ihrer breiten Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen und Organisationen für jedes Unternehmen die individuell passende Lösung. Der Aufbau von Verbindungen zwischen einer wachsenden Zahl an virtuellen und physischen Geräten sowie deren Verwaltung ist nicht immer leicht. InfoGuard unterstützt Sie dabei, die richtige Strategie für Ihr Data Center zu definieren und zu implementieren. Sie profitieren dabei von unserer Erfahrung in den Bereichen Informationssicherheit, Networking, Virtualisierung und Design.
Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Sind Sie ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und häufig im Ausland tätig? Wollen Sie Kosten einsparen und sich Ihre Mehrwertsteuer zurückerstatten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin für die Beratung zur Mehrwertsteuer beim Spezialisten. Die Cash Back VAT Reclaim AG bietet eine umfassende und persönliche Beratung zum Thema ausländische Mehrwertsteuer und Rückerstattung an. In unserer Beratung erfahren Sie, für welche Leistungen Sie die Mehrwertsteuer zurückerstattet bekommen. Dazu gehören vor allem die gängigen Leistungen und Spesen, die Sie für Ihre Mitarbeiter auf Reisen aufwenden. Zur Beratung können Sie bereits Ihre Belege mitbringen und wir stellen fest, ob die Mehrwertsteuer vollständig oder teilweise rückforderbar ist. In jedem Land gibt es andere Mehrwertsteuersätze und Anforderungen. Grundsätzlich können die Kosten für Hotels, Restaurants, Mietwagen, Reisen mit der Bahn, dem Taxi oder dem Bus, Transporte, Sprit wie Diesel und Benzin aufgeführt werden. Gern erläutern wir im Rahmen der Beratung auch die Mehrwertsteuer-Erstattung für Repräsentationskosten, Konferenzen, Ausstellungen, Messen, Ausbildungen, Schulungen, Berater, Anwaltskosten und Marketing. Bei der Beratung erläutern wir Ihnen die Vorteile, die eine Mehrwertsteuer-Rückforderung mit der Cash Back VAT Reclaim AG mit sich bringt. Wir sind die Spezialisten, die das notwendige Know-how und die Erfahrung haben, um ein Maximum aus der Mehrwertsteuer-Rückvergütung herauszuholen. Mit unserer Beratung und unserem Service reduzieren Sie Ihren eigenen administrativen Aufwand sowie die Kosten und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ausserdem erhalten Sie einen Teil des ausgegebenen Geldes unkompliziert zurück. Bei Mehrwertsteuersätzen von bis zu 27 Prozent birgt die Rückforderung grosses Potenzial zur Kostenreduktion. Auch nach der Beratung werden Sie über jeden unserer Schritte informiert und können Ihre Anträge für die Mehrwertsteuer-Rückerstattung jederzeit in unserem Cash Back Online-Portal nachverfolgen. Von der Beratung bis zur Überweisung Ihrer Mehrwertsteuer sind wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns um die gesamten Abläufe, Sie geben uns lediglich die erforderlichen Unterlagen. Durch unsere Partnerfirmen in über 30 Ländern, die direkt mit den lokalen Finanzbehörden in Verbindung stehen, sind Sie jederzeit bestens vertreten. Wir legen bei jedem Kunden grossen Wert auf eine erstklassige Beratung und einen persönlichen Kundenservice. Beratung und Ablauf der Mehrwertsteuer-Rückerstattung
Automation mittels Knickarm-Robotik-Systeme

Automation mittels Knickarm-Robotik-Systeme

Wir liefern Automatisierungs-Lösungen von der Programmierung des Roboters bis zur Konzeptionierung und Inbetriebnahme von kompletten Roboter-Systemen. Durch uns erreichen Sie Kostensenkung, mannlose Nachtschichten und Fehlervermeidung. Auch Qualität und Produktivität lassen sich durch unsere Konzepte steigern. Für Robotik-Systeme bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an: 3D-Simulationen mittels der Roboguide-Simulationssoftware, um die Projektrisiken abzugrenzen und eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durchzuführen. Programmierung von Robotern Beschaffung und Lieferung der Peripheriegeräte und Inbetriebnahme der gesamten Robotik-Anlage. Generalunternehmung für das ganze Projekt, von der Konzipierung, Konstruktion bis zur Inbetriebnahme von Automationslösungen mittels Knickarm-Robotern und kollaborativen Robotern Retrofit bestehender Anlagen Anlagenschulungen und Bedienkurse, durch die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern und langjährigen Erfahrung im Engineering können wir Sie ideal auf die Arbeit mit einem Roboter vorbereiten. Mit unseren Robotik-Systemen erhalten Sie zusätzlich Kundennutzen: Innovative Automations-Lösungen – mit unserer Erfahrung und unseren Partnern finden wir Lösungen, um Ihre Fertigung zu automatisieren. Produktspezifische Greifer – damit auch Ihr Produkt prozesssicher aufgegriffen und platziert werden kann. Eine Firma für das ganze Projekt – von der Analyse, Entwicklung, Konstruktion bis zur Inbetriebnahme und Abnahme, wir sind Ihr alleiniger Ansprechpartner und begleiten Ihr Projekt vom Anfang bis zum Ende, was bedeutet: Ist- und Risiko-Analyse (mittels 3D-Simulationen) Erstellen des Pflichtenhefts Wirtschaftlichkeits-Berechnungen (ROI) Hard- und Software Entwicklungen Erarbeitung von kundenspezifische Lösungen Montage und Inbetriebsetzungen Schulung Ihrer Mitarbeiter After-Sales-Betreuungen Einbindung in die „Smart Factory“ – Vernetzung roboterisierter Prozesse mit dem übergeordneten ERP-Systemen führen zur Erhöhung der Liefertreue, der Flexibilität und der Transparenz in Ihrem Fertigungsprozess. FAT in unserem Werk – Unter Ihrer Aufsicht führen wir Funktions- und Optimierungstests der Anlage vor der Auslieferung in unserem Werk durch. Reduktion Ihrer Kosten – Mit unserer Expertise finden wir immer einen Weg in Ihrer Produktion mittels Automation Ihre Fabrikkosten zu reduzieren. Zuverlässige Komplettlösungen – Wir begleiten Sie von A bis Z zu einer automatisierten Unternehmung Höchste Verfügbarkeit der Anlage – Je höher die Verfügbarkeit je höher Ihr Profit. Wir stellen das sicher. Erfolgreiche Projektumsetzung – Mit unserer Erfahrung setzen wir die Projekte für Sie erfolgreich um. Anwendungen für Robotik-Systeme Palettier-Roboter Palettierroboter sind robust, arbeiten mit kurzen Zykluszeiten und funktionieren ohne Ausfälle. Durch die hohe Verfügbarkeit verbessert sich die Produktivität deutlich. Mit auf Sie zugeschnittene Palettierroboter erhöhen Sie Zuverlässigkeit und Durchlaufzeiten. Verpackungs-Roboter Vor- und nachgelagerte Prozesse müssen schnell, sicher und flexibel ablaufen zB. in der Lebensmittelindustrie. Mit der Schaltag AG haben Sie einen erfahrenen Anbieter und GU für robotergestützte Verpackungs-Systeme Montage-Roboter Aufgrund kostenintensiver Prozesse geht es um den Einsatz wirtschaftlicher und effizienter Systeme und Montageverfahren. Genauigkeit, Flexibilität und Schnelligkeit bei der automatisierten Montage gehören dabei zu den wichtigsten Einsätzen. In enger Zusammenarbeit entstehen massgeschneiderte Kundenapplikationen und passende Greifer-Systeme. Kollaborierende Roboter Effiziente Zusammenarbeit von Mensch und Roboter Arbeit ohne Trennung und Schutzraum Kollaborativer und industrieller Modus Zertifiziert nach ISO Hochwertige Ausführung von Prozessen Hohe Flexibilität in der Produktion Reduzierte Gefahr durch Sicherheit durch Kollisionsstopp Vision-Systeme Die 2D- oder 3D-Teileerkennung ermittelt Werkstücke jeder Grösse und Form in jeder Position. Das System kann ausserdem Strichcodes lesen und Teile nach Farbe sortieren. Zudem unterstützt es eine flexible Teilezuführung, visuelle Linienverfolgung (iRPickTool) und das Greifen aus unsortierten Behältern und Paletten. 2D Vision Systeme Intelligente Warteschlangenverwaltung Weniger Engpässe durch Teilelogistik für stabile Ausbringungsraten Schnelle Konfiguration dank standartmässigen Sortierfunktionen Teile- und Farbsortierung in Höchstgeschwindigkeit 3D Area Sensor Einfache und nahtlose Integration Intelligente Pick-and-Place Operationen Integrierter Teilemanager Positionserkennung im 3D-Raum Schnelle und einfache Konfiguration Erweitertes Kamerasystem Greifer Kundenspezifische Greifsysteme für vielfältige Einsatzgebiete. Mechanische Greifer Staubdicht, Korrosionsschutz u.v.m.) Hohe Funktionalität, Prozesssicherheit und Produktivität Vollautomatisches Sortieren & Greifen Einsatzgebiet in Montage, Elektronik, Automobilindustrie etc.
Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir Ihre Bedürfnisse ab und zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf. Entsprechend können wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung Anerkannt von Polizei und Versicherungen Zertifizierte Produkte Professionelle Sicherheitsberatung Unverbindliches Angebot Für Private und Firmen
Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir Ihre Bedürfnisse ab und zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf. Entsprechend können wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung Anerkannt von Polizei und Versicherungen Zertifizierte Produkte Professionelle Sicherheitsberatung Unverbindliches Angebot Für Private und Firmen
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Risikoanalysen, Explosionsschutz, Maschinen-und Anlagensicherheit Unsere Arbeitssicherheitsexperten bewerten für unsere Kundendas Risiko von Gefährdungen , erstellen eine ausführliche Dokumenation, planen Massnahmen zur Risikoreduktion und setzen diese Massnahmen auch um.
Steuern

Steuern

Wir beraten Unternehmen sowie Privatpersonen in sämtlichen Steuerbelangen und Liefern die notwendigen Grundlagen für steuerlich kluge Entscheidungen. Eine ständige Flut von Gesetzes- und Praxisänderungen machen das Steuerwesen zu einer komplexen Materie. Umso wichtiger ist eine sorgfältige Steuerberatung: Wir schaffen Überblick und Klarheit und betreuen Sie zuverlässig und zeitnah. Dabei empfehlen wir Ihnen Optimierungsmöglichkeiten und warnen Sie vor Steuerfallen. All dies auch bei hochgradig komplexen steuerlichen Sachverhalten.
Innen- und Aussenanstriche

Innen- und Aussenanstriche

Innen- und Aussenanstriche Perfektion bis ins letzte Detail: Bei MalerHerzWerk verstehen wir, dass Farbe mehr ist als nur Gestaltung. Es ist Ausdruck Ihres Stils und Ihrer Persönlichkeit. Deshalb bieten wir in Wohlen umfassende Lösungen für Innen- und Außenanstriche. Von der sorgfältigen Auswahl der Farben bis hin zur finalen Pinselstrich führen wir alle Projekte mit höchster Sorgfalt und Engagement durch.
Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept

Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept

Konsequente Lösungen für hohe Sicherheitsstandard. Eine Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept müssen individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und regelmäßig an dessen Bedürfnisse sowie an unterschiedliche Kontexte und Situationen angepasst werden. Dies dient dazu, eine nachhaltige, lückenlose Sicherheitsbeurteilung und ein effektives Risikomanagement zu bieten und die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen festzulegen. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Bedrohung, Gefahrenanalyse, Risikobewertung und -Management *Beratung, Erstellung und Entwicklung des Sicherheitskonzeptes, Safety -und Schutzmassnahmen (Brandschutz, Objektabsicherung, Notfallkonzept, Arbeitssicherheit und Unfallverhütung). *Evakuationskonzept und Notfallmanagement *Logistische Beratung und Unterstützung *Analyse der Sicherheitsmassnahmen, Prüfung & Bewertung *Elektronische Einbruchschutzvorrichtungen und Überwachungssysteme. *Cyber Security / IT-Sicherheit *Spezialisierte Ausrüstungsbeschaffung