Finden Sie schnell clocks für Ihr Unternehmen: 553 Ergebnisse

LCD-Digitaluhren Cristalys

LCD-Digitaluhren Cristalys

Digitale LCD-Kalenderuhren CRISTALYS DATE, CRISTALYS 7, CRISTALYS ELLIPSE und CRISTALYS 14, Für den Einsatz im Innenbereich, Ableseentfernung 25-60m Digitale LCD-Kalenderuhren CRISTALYS DATE, CRISTALYS 7, CRISTALYS ELLIPSE und CRISTALYS 14 - Gehäusefarben : Aluminium, Weiß - Innenwanduhr mit extraflachem Gehäuse - Reflektierende Flüssigkristallanzeige mit grossem Ablesewinkel und ausgezeichnetem Kontrast - Ableseentfernung 25-60m (je nach Modell) - Absolut geräuschlose Funktionsweise - Ausführungen : autonomer Quarzbatterieantrieb, FI- oder DCF-Funksynchronisiert, drahtlos (DHF) funksynchronisiert, NTP Nebenuhren, Nebenuhr für Minuten-, Halbminutenimpulse oder zum Empfang von codierten Zeitinformationen AFNOR/IRIG-B. - Batterieantrieb durch 2 LR 14 für eine Laufzeit grösser als 3 Jahre oder PoE (power over Ethernet) für NTP Nebenuhren.
Uhr Timer - weiß

Uhr Timer - weiß

Touch Screen Timer mit extra großem Display Countdown Funktion mit Alarm max. 99 Minuten 59 Sekunden magnetische Rückseite zum Befestigen mit Hintergrundbeleuchtung auf Anfrage in Sonderfarbe erhältlich Artikelnummer: 1297575 Breite: 70 Gewicht: 7g Höhe: 23 Kapazität: - Länge: 70 Maße: 70 x 70 x 23 mm
Blechuhren (rund)

Blechuhren (rund)

Auch runde Wanduhren lassen sich gut aus Blech formen. Die Außenkannte der gewölbten Uhren wird mit einem Rollrand versehen. Somit steht die Uhr etwas von der Wand ab. Außergewöhnlich Formen wie z.B. die eines Kronkorkens oder auch andere produktionsspezifische Umrisse sind denkbar, auf Wunsch machen extra große Zeiger die Uhrzeit besonders gut sichtbar. ---
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, AC200-240V, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, 3030 Sunlike LED,Direkt ↓80° -2700 Lm, ↑ Indirekt 140° - 6000lm, Gesamtlichtstrom ca. 8700 Lm, CRI 95-98, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<13, dimmbar, Schaltbar, inkl. Tageslichtsensor, inkl. Bewegungsmelder, verminderter Blauanteil Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ) Artikelnummer: LED100STL22LTWB-SL EAN-Code: 4260287569027
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
Five Times Wire-O 29 x 67 cm

Five Times Wire-O 29 x 67 cm

Der kompakte 5-Monatskalender mit großzügiger Werbefläche am Kopf. 12 Blätter mit einteiligem, 5-sprachigem Kalendarium, D/GB/F/E/I mit Wochenzählung, Arbeitstagen und Feiertagen. Zwei Vor- und zwei Folgemonate verkleinert dargestellt, laufender Monat mit verstellbarem Datumsweiser fertig umlegt, Kalenderkopfteil mit weißer Wire-OBindung und Aufhangöse aus Messing. Werbefläche am Kopf 29 x 21 cm, am Fuß 29 x 5 cm
x.press Kalender | Primus 3 Post A x.press inklusive 4C-Quality Digital-Druck

x.press Kalender | Primus 3 Post A x.press inklusive 4C-Quality Digital-Druck

Der Klassiker | Post-Version | x.press-Ausführung Format: 300 x 530 mm gesamt | 300 x 350 mm Kalendarium Kalendarium: Deutsch 3sprachig D/GB/F | hellgrau Ausstattung: Kalenderblätter perforiert und Rückwand gerillt zum Falten auf B4-Großbrief-Format Druck: 4C-Quality Digital inklusive Verpackung: Wellpapp-Versandtasche weiß: Nr. 43 — Primus 3 Post A+B | B4-Großbrief-Format Werbefläche: 300 x 150 mm am Kopf
Kalenderbuch mit Shortstorys und lllustrationen

Kalenderbuch mit Shortstorys und lllustrationen

Wendebuch mit Blind- und Metallicprägung auf dem Cover. Graues Gummiband, Fächertaschen mit dunkelgrünem Gewebeband, Vor- und Nachsatz aus Feinstpapier mit Perlstruktur bedruckt mit einer filigranen goldenen Lineatur, Notizbuchblock aus 90 g/m² Premiumpapier Munken Polar, Innenseiten mit goldenem Punktraster und dezentem Logo, illustrierte Imageseiten, schlankes A5 Format Das Notizbuch von SportFive bietet nicht nur Vorwort und Kalenderübersicht. Jeder 16-Seiter samt praktischem Dot Grid in Gold ist mit einer gestalteten Seite ummantelt: Hier finden sich kurze informative Texte mit passenden Illustrationen zu Themen wie Geschlechtergleichheit, Fair Play, Pay TV oder Trinkkultur. Damit die Faszination für Rituale, Flair und Tradition des Sports das ganze Jahr über genährt wird.
Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service

Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service

Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service, Beratung, Konzeption und Gestaltung
POKALE

POKALE

Sind Sie auf der Suche nach einer Auszeichnung für den Sieger einer bestimmten Veranstaltung und möchten einen Pokal bestellen? Organisieren Sie ein Fußball Turnier, Handballturnier oder ein anderes Event, bei dem der Sieger eine Auszeichnung in Form einer Siegertrophäe erhält? Wir ermöglichen Ihnen Sonderanfertigungen in Form und Gestaltung ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Somit wird Ihr Pokal einer der ganz besonderen Art. Pokale aus Acrylglas oder Plexiglas sind im Gegensatz zu den klassischen Pokalen aus einer Metall-Holz-Kombination viel moderner und auch im Vergleich zu den ebenfalls schicken Pokalen aus Glas bruchsicher und leichter. Unabhängig davon für welchen Anlass die Trophäe als Preis übergeben wird, d.h. ob als Fussball Pokal oder als Anerkennung für den Sieg beim örtlichen Schützenfest, in unserem Portfolio ist mit unseren individuellen Produkten aus Acrylglas bzw. Plexiglas für jeden Geschmack etwas dabei. Bei uns können Sie ganz schnell und unkompliziert Ihren Pokal bestellen. Optisch sind sie kaum von Echtglaspokalen zu unterscheiden. Ihr Pokal aus Acrylglas kann selbstverständlich auch mit einer individuellen Gravur wie einem Logo, Schriftzug oder einer speziellen Botschaft versehen werden, welche mithilfe von einer speziellen Lasertechnik in das Acrylglas eingelassen wird. Unsere Produkte sind auch in Kombination mit anderen Materialien wie Holz oder Metall denkbar. Lassen Sie sich Ihren gewünschten Pokal designen und von unserem Entwurf überzeugen. Sie können im Anschluss bei Gefallen den Pokal bestellen.
Schilder

Schilder

Die Mitarbeiter der Gravieranstalt Jegel fertigen Schilder aus allen möglichen Materialien als individuelle Gravur mit oder ohne farbige Auslegung an (jeder RAL-Ton ist möglich). Alles wird nach Ihren Vorstellungen von uns in der Gravieranstalt Jegel in Berlin erstellt oder von Ihrer Zeichnung bzw. auch von Dateien übernommen. Wir können Ihnen des Weiteren individuelle und hochwertige Ansteckschilder mit Logos und Namensgravur bzw. Namenseinschüben anbieten. Folienplots sind ebenfalls als günstige Alternative für größere Beschriftungen möglich. Die Folien sind UV- und witterungsbeständig. Im Außenbereich haben sie eine Haltbarkeit von circa fünf bis sieben Jahren.
LED-Sportanzeige Fußball AT-2014-F

LED-Sportanzeige Fußball AT-2014-F

LED-Sportanzeige Fußball für den Außenbereich - LED-Farben frei wählbar passend zu Ihren LED Vereinsfarben - Einfachste Bedienung über Fernbedienung Funk Control - Ablesbar bis ca. 200 Meter - Superhelle LEDs - Extrem robustes Gehäuse Anzeige Spielstand Heim / Gast - Superhelle Qualitäts-LEDs mit großem Ablesewinkel - LED-Ziffernhöhe 48 cm, Sichtbereich bis zu 200 Metern - 2 x LED-Matrix Heim/Gast bestehend aus 3 X 576 Einzel-LEDs Anzeige Spielzeit / Uhrzeit - Superhelle Qualitäts-LEDs mit großem Ablesewinkel - LED- Ziffernhöhe 24 cm Sichtbereich bis zu 100 Metern - 1 x LED-Matrix Uhrzeit bestehend aus 3 X 432 Einzel-LEDs - Uhrzeitanzeige außerhalb des Spielbetriebes Gehäuse - Formschönes Aluminiumgehäuse, gepulvert schwarz - Betriebsspannung 230 VAC - Schutzart OUTDOOR IP65 - Automatische Anpassung der LED-Helligkeit
Warnschilder

Warnschilder

Notfallbeschilderung gehört zur Grundausstattung Ihrer Firma! ➡️ 𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗶𝗺 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻: portal.sw-beutha.de Notfallbeschilderungen, Warnhinweise oder Fluchtwegmarkierungen entsprechen modernen Sicherheits- und Qualitätsstandards. Die Schilderwerk Beutha GmbH ist hierbei kompetenter Beratungspartner, Hersteller und Umsetzer. Die Schilderwerk Beutha GmbH bringt Ihr Notfallwege-Management auf den neuesten Stand. Neben Design-Anfertigungen nach Ihren CD-Vorgaben sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Ausstattung Ihres Firmengeländes mit den gesetzlich vorgeschriebeneb Notfall-Wegeleitsystemen. Unser Portfolio reicht hierbei von der Beratung bis hin zur Montage. Fragen Sie nach unseren Wer-Liefert-Was-Netzwerkkonditionen.
Handläufe

Handläufe

in den Holzarten: Buche hell u. gedämft, Esche, Eiche, Fichte, Kiefer, Ahorn ami/euro., Sapelli, Kirschbaum euro/ami, Birke/Erle und Lärche. Größen: 25 mm 30 mm 35 mm 40 mm 45 mm 50 mm 55 mm 60 mm 65 mm 70 mm Bei den Längen richten wir uns nach Ihrem Projekt. Selbstverständlich sind auch Bögen und Endkappen für die verschiedenen Durchmesser erhältlich.
Schilder

Schilder

Schildersysteme/Leitsysteme
Türen

Türen

Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Qualität unserer Tür-Lösungen bei Siebert Metalltechnik – Ihrem Partner für maßgeschneiderte Metallprodukte. Unsere umfangreiche Auswahl an Türen umfasst Schaltschranktüren sowie Türen für Maschinen, Geräte und Verkleidungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Unsere Schaltschranktüren bieten nicht nur Schutz für Ihre elektrischen Anlagen, sondern auch einfache Zugänglichkeit für Wartungs- und Reparaturarbeiten. Mit hochwertigem Material und präziser Fertigung garantieren wir eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit für Ihre Schaltschränke. Für Maschinen, Geräte und Verkleidungen bieten wir maßgeschneiderte Türlösungen, die sich nahtlos in Ihre Anlagen integrieren lassen. Egal, ob es sich um den Schutz von Industriemaschinen oder die ästhetische Verkleidung von Gebäudekomponenten handelt, unsere Türen werden höchsten Anforderungen gerecht. Darüber hinaus bieten wir auch Bau-Türen für verschiedene Anwendungsbereiche. Von robusten Außentüren bis hin zu eleganten Innentüren – unsere Bau-Türen kombinieren Funktionalität, Sicherheit und Design für eine optimale Lösung. Bei Siebert Metalltechnik legen wir Wert auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit. Unsere Tür-Lösungen werden nach Ihren individuellen Anforderungen gefertigt und bieten höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Türprodukte und Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren.
Räumen

Räumen

Passfedernuten fertigen wir auf unserer Räummaschine bis zu einer Nutbreite von 32mm. Eine Vielzahl von Räumnadeln in diversen häufig benötigten Breiten (Toleranz JS9/P9), aber auch Zoll Abmessungen und Aufspanndorne in verschiedenen Durchmessern stehen uns hier zur Verfügung. Sollte eine Aufnahme nicht vorhanden sein kann diese kurzfristig im hauseigenen Vorrichtungsbau hergestellt werden. Sollten unsere Möglichkeiten hier nicht ausreichen, haben wir ein Netzwerk an Partnerbetrieben um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Räummaschinen Rausch maximale Nutbreite: 32mm, auch Zoll-Nuten
Haus & Heim | Praktische und stilvolle Werbemittel für den Alltag zu Hause

Haus & Heim | Praktische und stilvolle Werbemittel für den Alltag zu Hause

Unsere Werbeartikel für Haus & Heim sind die perfekte Möglichkeit, Ihre Marke in den Alltag Ihrer Kunden zu integrieren. Von praktischen Küchenhelfern über Wohnaccessoires bis hin zu nützlichen Haushaltsgeräten – die Auswahl an Werbeartikeln, die speziell für den Gebrauch im eigenen Zuhause entwickelt wurden, ist vielfältig. Sie sind eine ideale Lösung, um Ihre Marke mit den täglichen Routinen Ihrer Zielgruppe zu verbinden und so eine dauerhafte Präsenz im Leben Ihrer Kunden zu schaffen. Werbeartikel im Bereich Haus & Heim bieten eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Marke auf praktische Weise zu promoten. Ob nützliche Küchenutensilien, wie personalisierte Schneidebretter, Trinkgläser oder Pfannenwender, oder schicke Wohnaccessoires wie Kerzenhalter, Bilderrahmen oder dekorative Kissen – diese Produkte sind nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie werden im Alltag häufig genutzt und bieten so eine dauerhafte Sichtbarkeit Ihrer Marke. Darüber hinaus sind Haushaltsgeräte und Tools wie USB-Ladegeräte, kabellose Lautsprecher, Timer oder sogar smarte Geräte beliebte Werbegeschenke, die moderne Haushalte bereichern. Ihre Kunden werden die Funktionalität dieser Produkte zu schätzen wissen und gleichzeitig Ihre Marke immer im Blick behalten. Auch im Bereich der Umweltfreundlichkeit gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Werbeartikel für Haus & Heim nachhaltig zu gestalten. Von wiederverwendbaren Einkaufsbeuteln und umweltfreundlichen Küchenhelfern bis hin zu biologisch abbaubaren Haushaltsprodukten – zeigen Sie mit Ihrem Werbeartikel, dass Ihre Marke auf Nachhaltigkeit setzt und Ihre Kunden umweltbewusst unterstützt. Werbeartikel für Haus & Heim bieten eine hohe Funktionalität und sind gleichzeitig Ausdruck von Stil und Wertigkeit. Sie schaffen eine positive Assoziation zu Ihrer Marke, indem Sie den Alltag Ihrer Kunden angenehmer und praktischer gestalten. Egal, ob für die Küche, das Wohnzimmer oder den gesamten Haushalt – personalisierte Werbegeschenke aus dieser Kategorie sind immer eine geschätzte Zugabe. Insgesamt sind Werbeartikel für Haus & Heim eine clevere Wahl, um eine starke Kundenbindung aufzubauen und Ihre Marke in das alltägliche Leben Ihrer Zielgruppe zu integrieren. Sie bieten nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern sorgen auch für eine lange Sichtbarkeit und steigern das positive Image Ihrer Marke durch Qualität und Funktionalität.
Verkehrsschilder

Verkehrsschilder

Verkehrsschilder sind entscheidend für die Sicherheit und Orientierung im Straßenverkehr. Unsere hochwertigen Verkehrsschilder erfüllen alle geltenden Normen und sind aus robusten Materialien gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Ob für den dauerhaften Einsatz oder temporäre Installationen, wir bieten eine Vielzahl von Schildern für unterschiedliche Verkehrsanforderungen. Dank ihrer hohen Sichtbarkeit und klaren Gestaltung tragen sie effektiv zur Verkehrsregelung und Unfallvermeidung bei. Eigenschaften und Vorteile: Normgerechte Schilder: Erfüllen alle gesetzlichen Anforderungen. Langlebigkeit: Hochwertige, wetterfeste Materialien. Vielseitigkeit: Geeignet für verschiedene Verkehrsregelungen. Hohe Sichtbarkeit: Klare und deutliche Beschriftungen. Einfache Installation: Schnell montierbar und austauschbar.
Tastaturen

Tastaturen

Konzeption, Entwicklung und Fertigung von Tastaturen und Bedienpanels. Individuell konstruierte Flach- und Kurzhubtastaturen für hohe Ansprüche. Definierter Schaltpunkt, gute taktile Rückmeldung durch hochwertige Schaltelemente. Oberflächen kratz- und abriebfest, medienresistent bis Schutzklasse IP 65. Integration von LEDs und Displays, Anschluss externer Elektronik über Steckverbinder. Vom Prototypen bis zur Serienfertigung erprobter Industriequalität.
Tieflkühl Regalkennzeichnung für Tiefkühllager / Tiefkühlung

Tieflkühl Regalkennzeichnung für Tiefkühllager / Tiefkühlung

Selbstklebende Tiefkühl Bodenmarkierungen und Regalkennzeichnungen für Tiefkühllager, kann bei bis zu -20 °C angebracht werden Selbstklebende Bodenmarkierungen und Regalkennzeichnungen für Tiefkühllager / Tiefkühlung
Tütenclipse

Tütenclipse

Tütenclips, Clips, Verschluss neu Tütenclips in 6 cm Länge : 20.000 Stück Tütenclips in 11 cm Länge: 20.000 Stück Standort: Süddeutschland
Taupunkt-Datenlogger - DL200H

Taupunkt-Datenlogger - DL200H

Mit den zwei internen Sensoren dieses Datenloggers lassen sich parallel Lufttemperatur, Taupunkt sowie relative und absolute Luftfeuchtigkeit erfassen und protokollieren. Die ideale Klimamonitoring-Lösung Mit den zwei internen Sensoren dieses Datenloggers lassen sich parallel Lufttemperatur, Taupunkt sowie relative und absolute Luftfeuchtigkeit erfassen und protokollieren. Deshalb eignet sich der DL200H optimal zur Klimaüberwachung in Gebäuden, Rechenzentren, Museen oder Lagerräumen und zur Kontrolle klimasensitiver Prozesse bei der Industrieproduktion. Begriffsdefinition Messkanal – Wie viele Messgrößen können ­aufgezeichnet werden? Alle Geräte der DL-Serie sind leistungsstarke Mehrkanal-Daten­logger, mit denen sich sämtliche Messgrößen, die sie gemäß ihrer technischen Spezi­fikationen er­fassen können, auch auf­zeich­nen lassen. Der Begriff „Messkanal“ wird hier jedoch nicht – wie bei manchen Mitbewerbern – unisono mit der verfügbaren Sensorik gleichge­setzt, sondern entspricht – analog zur Auswertungssoftware – jeweils einer vorwählbaren „Aufzeich­nungs­spur“, also dem Wert, der geloggt werden soll. Für jede Messgröße und Mess­ein­heit (Kanalgruppe) können dabei wahl­weise eine oder mehrere der vier folgenden Mess­wert­arten auf­ge­zeichnet werden: Aktueller, Min.-, Max.- oder Mittel­wert. Jeder dieser vier Werte repräsen­tiert einen Mess­kanal. Die maximal verfügbare Mess­kanal-Anzahl jedes Daten­loggers entspricht somit der Menge an erfassbaren Kanal­gruppen (z. B. Temperatur in °C) multi­pliziert mit den vier Mess­wert­arten. Je 20 dieser Messkanäle können dabei softwareseitig für die Auf­zeichnung frei gewählt werden, und jeweils drei zur Display-Anzeige. Physikalische Größe: Feuchtigkeit und Temperatur,Taupunkt Display: mit Display Weitere Eigenschaften: Mehrkanal
Reparaturen

Reparaturen

Reparaturen defekter Waagen werden werden wenn möglich vor Ort oder in unserer Werkstatt repariert. Bei Austausch defekter Bauteile werden nur Original-Hersteller-Ersatzteile verwendet. Nach erfolgreicher Reparatur wird die Waage kmpl. überprüft, so dass der volle Funktionsumfang gewährleistet ist. Bis zur Reparaturfertigstellung können Leihwaagen nach Absprache genutzt werden.
Schlüsselnotdienst 24/7 - Schnelle Hilfe bei Türöffnungen

Schlüsselnotdienst 24/7 - Schnelle Hilfe bei Türöffnungen

Fleßner Sicherheitsdienst bietet einen zuverlässigen Schlüsselnotdienst, der Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Egal, ob Sie sich ausgesperrt haben, Ihr Schlüssel verloren oder abgebrochen ist – wir öffnen Türen schnell und professionell, ohne Schäden zu verursachen. Unser Team ist innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort.
Mobilé

Mobilé

Kartonmobile aus einem Druckbogen im Format 70 x 100 cm, vierfarbig bedruckt, kaschiert, gestanzt, mit Mobilefäden versehen, aufhängefertig verpackt.
Mikrofone

Mikrofone

Karl Kruse bietet ein breites Sortiment. Es gibt zwei Arten von Mikrofonen: Elektret-Kondensator- und MEMS-Mikrofone (Micro Electro Mechanical Systems). Die Elektret-Kondensatormikrofone zeichnen sich durch hohe Empfindlichkeit und Leistung (hohe Frequenzqualität) aus und sind in folgenden Ausführungen erhältlich: omnidirektional, bidirektional (Störunterdrückung) oder unidirektional (Richtwirkung). Elektret-Kondensatormikrofone sind mit SMD-Lötpads oder konventionellen Lötverbindungen (verdrahtet, Pads, Kabel) ausgestattet. Karl Kruse bietet eine breite Palette an Mikrofonen an, wie zum Beispiel: MEMS-Mikrofon Rückseitiges Elektret-Kondensatormikrofon Omnidirektionales Elektret-Kondensatormikrofon Unidirektionales Elektret-Kondensatormikrofon Elektret-Kondensatormikrofon mit Rauschunterdrückung
Leuchtkästen

Leuchtkästen

Verschiedene Formen und Größen sind möglich. Der Kasten kann entweder für direkt an die Wand oder mit einem Abstandsarm geliefert werden.
Berge- & Abschleppdienst

Berge- & Abschleppdienst

Der Leven Berg- und Abschleppdienst bietet Ihnen professionelle und zuverlässige Hilfe bei Pannen und Unfällen, rund um die Uhr. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Ausrüstung sind wir in der Lage, Fahrzeuge jeder Größe sicher und effizient zu bergen und abzuschleppen. Unser Service richtet sich an alle Arten von Nutzfahrzeugen, einschließlich Lkw, Busse und Transporter. Bei Leven steht Ihre Sicherheit und Zufriedenheit an erster Stelle. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Pannenhilfe Unser Berg- und Abschleppdienst bietet schnelle und zuverlässige Pannenhilfe, um Ihre Fahrzeuge bei technischen Problemen wieder fahrbereit zu machen. Unsere erfahrenen Techniker sind mit modernster Ausrüstung ausgestattet und können vor Ort kleinere Reparaturen durchführen, damit Sie Ihre Fahrt schnellstmöglich fortsetzen können. 2. Abschleppdienst Wenn Ihr Fahrzeug aufgrund eines technischen Defekts oder Unfalls nicht mehr fahrbereit ist, sorgen wir für einen sicheren und professionellen Abschleppdienst. Unser Team von Spezialisten gewährleistet, dass Ihr Fahrzeug sicher zu einer Werkstatt oder einem von Ihnen gewünschten Ort transportiert wird. 3. Bergungsdienst Bei schweren Unfällen oder wenn Ihr Fahrzeug von der Straße abgekommen ist, bieten wir umfassende Bergungsdienste an. Mit unserer speziellen Ausrüstung und unseren erfahrenen Mitarbeitern können wir Fahrzeuge jeder Größe und Art sicher bergen und wieder auf die Straße bringen. 4. 24/7 Notfallservice Unfälle und Pannen passieren oft zu den ungünstigsten Zeiten. Deshalb ist unser Notfallservice rund um die Uhr für Sie verfügbar. Sie können sich jederzeit auf unsere schnelle und professionelle Hilfe verlassen, unabhängig von der Tageszeit. 5. Fahrzeugtransport Neben der Pannen- und Unfallhilfe bieten wir auch Fahrzeugtransporte an. Wir transportieren Ihr Fahrzeug sicher und effizient zu jedem gewünschten Zielort, sei es national oder international. Unsere Transportlösungen sind flexibel und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Bergung, Abschleppen, Transport – Für die ganz schweren Fälle! Wir sind spezialisiert auf die Bergung und den Transport von liegengebliebenen oder verunfallten Nutzfahrzeugen. 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche organisieren wir schnell, kostengünstig und europaweit die Rückholung Ihres Fahrzeugs. Unsere Bergefahrzeuge sind in Nettetal und Mönchengladbach stationiert, um schnelle Einsatzzeiten zu gewährleisten. Außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten erreichen Sie uns über unsere 24h-Notdienstnummer: +49 (0) 172 / 2 13 39 52. NEU: Gerne verleihen wir auch den Autokran für spezielle Bergungs- oder Transportaufgaben! Vorteile unseres Berg- und Abschleppdienstes: Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit: Unser Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie verfügbar. Schnelle Reaktionszeit: Dank unseres umfangreichen Netzwerks können wir schnell vor Ort sein, um Ihnen zu helfen. Erfahrene Fachkräfte: Unser Team besteht aus erfahrenen Technikern und Fahrern, die in der Lage sind, auch komplexe Probleme zu lösen. Moderne Ausrüstung: Wir nutzen die neueste Technologie und Ausrüstung, um einen sicheren und effizienten Service zu gewährleisten. Umfassende Dienstleistungen: Von der Pannenhilfe über das Abschleppen bis hin zum Fahrzeugtransport – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Europaweite Rückholung: Wir organisieren die Rückholung Ihres Fahrzeugs europaweit, schnell und kostengünstig. Stationiert in Nettetal und Mönchengladbach: Schnelle Einsatzbereitschaft durch strategische Standorte. Autokran Verleih: Flexibilität durch die Möglichkeit, unseren Autokran für spezielle Aufgaben zu mieten. Warum Leven Berg- und Abschleppdienst? Leven steht für Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Professionalität. Unser Berg- und Abschleppdienst ist darauf ausgerichtet, Ihnen in Notfallsituationen schnell und effizient zu helfen. Durch den Einsatz modernster Technologien und kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter können wir Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Vertrauen Sie auf Leven, wenn es darum geht, Ihre Fahrzeuge sicher und zuverlässig zu bergen und abzuschleppen. Kontaktieren Sie uns Möchten Sie mehr über unseren Berg- und Abschleppdienst erfahren oder benötigen Sie sofortige Hilfe? Besuchen Sie unsere Website Leven Nutzfahrzeuge oder kontaktieren Sie uns direkt. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Entscheiden Sie sich für Leven Berg- und Abschleppdienst – weil Ihre Sicherheit und Zufriedenheit unsere oberste Priorität sind.
Steuerungen

Steuerungen

Steuerung für Filterabreinigung, Bypasssteuerung, Zentralalarm und Zentralreset von WENZ Kunststoff.