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Chemische Entlackung

Chemische Entlackung

Mit der chemischen Entlackung realisieren wir die schonendste Art der Beschichtungsentfernung Chemische Entlackung in Mecklenburg-Vorpommern! Angebot: Vier Alufelgen (bis max. 24 Zoll): Chemisches Entlacken: 120,00 € Technik, was können wir entlacken: Alufelgen, Stahlfelgen Bau- und Fertigungsteile mit einer Länge von max. 1,2m. Motorrad, Moped, Fahrrad- oder Fahrzeugteile. Vorteil: Der eigentliche Vorteil der chemischen Entlackung besteht darin, dass es keinen Materialabtrag oder Materialverzug mehr gibt. Kapazität: Unser Entlackungsbecken hat ein Arbeitsmaß von 1200x700x700mm. Service: Sollten Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben, beraten wir Sie gerne. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder nehmen Sie persönlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Natriumthioantimonat(V)-Nonahydrat (Schlippe'sches Salz)

Natriumthioantimonat(V)-Nonahydrat (Schlippe'sches Salz)

Die Chemikalie Natriumthioantimonat(V)-Nonahydrat oder Schlippe'sches Salz [Na3SbS4·9 H2O] wird zum Färben / Patinieren von Bronze und Messing* sowie für viele andere Zwecke benötigt.
Chemisch Polieren und Entgraten

Chemisch Polieren und Entgraten

Chemisch polieren und entgraten wird stromlos ausgeführt. Durch den chemischen Abtrag wird das Werkstück allseitig, auch an schwer zugänglichen Stellen entgratet und geglättet und Risskeime entfernt. Im Gegensatz zu elektrochemischen Verfahren entfällt der Aufwand für die elektrische Kontaktierung und der Aufbau von Kathoden. Die zu bearbeitenden Teile werden entweder einzeln an Gestellen oder lose in Körben bzw. Trommeln in das Bad getaucht bzw. die chemische Lösung wird durch zu behandelnde Rohre oder Kanülen gepumpt. Der Abtrag wird über die Einwirkzeit und die Badtemperatur kontrolliert und gewährleistet die Maßhaltigkeit an Kanten und Flächen innerhalb sehr enger Toleranzen. Bevorzugte Einsatzgebiete Kanten- und Flächenentgratung Schaffung faserneutraler Oberflächen Erzeugung von grat- und flitterfreien Ölkanälen. Komponenten Hydraulikkomponenten, Ventilsteuerblöcke, Gasflaschen, etc.
Chemisch Beizen

Chemisch Beizen

Die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl beruht auf der Ausbildung einer sehr dünnen chromoxidreichen Passivschicht, die sich nur an metallisch reinen Edelstahloberflächen ausbildet. Zunderschichten, Schweiß- und Anlauffarben, ferritische Verunreinigungen (z.B. Abrieb), mechanische Bearbeitungen (z.B. Schleifen, Strahlen usw.) verhindern/ beeinträchtigen die Bildung einer geschlossenen Passivschicht. Nur fachgerecht gebeizte Edelstahloberflächen und -schweißnähte garantieren daher eine volle Korrosionsbeständigkeit des Werkstoffes und bieten dazu ein dekoratives metallisches Aussehen. Beizen von Edelstahl – wie wird es gemacht ? Chemische Beizverfahren Tauchbeizen Sprühbeizen Umlaufbeizen Lokales Schweißnahtbeizen. Technische Durchführung Je nach Anforderung und Größe der Werkstücke werden die zu beizenden Teile in Bäder getaucht oder die Beize direkt auf die Metalloberfläche aufgesprüht und mit aufbereitetem (entsalztem) Wasser abgespült. Danach werden die chemisch gebeizten Bauteile passiviert und mit aufbereitetem Wasser mit begrenzter Leitfähigkeit säurefrei gespült. Selbst das Beizen von Edelstahl-Rohrleitungsystemen stellt für uns kein Problem dar. Die zu behandelnden Systeme werden mit einer Kreislaufspülung gebeizt und passiviert.
1,1,2-TRICHLORTRIFLUORETHAN für die IR-SPEKTROSKOPIE

1,1,2-TRICHLORTRIFLUORETHAN für die IR-SPEKTROSKOPIE

Das Produkt 1,1,2-TRICHLORTRIFLUORETHAN für die IR-SPEKTROSKOPIE ist noch nicht vom Markt verschwunden.