...Trennwandsysteme - zur Abtrennung von Lagerflächen, Sperrlager, Ausführung in Gitter - verzinkt oder lackiert - moduklare Trennwandsysteme als Hallenbüro, Bürotrennwand , Vollwand oder mit Glas...
Die transparente, helle Arbeitsatmosphäre wird mit funktionellen Bürotrennwänden kombiniert. Ropers hohes Qualitätsverständnis sorgt auch hier für Langlebigkeit und Exklusivität.
Unsere Bürotrennwände bieten Platz für ungestörtes Arbeiten. Gleichzeitig ermöglichen sie eine schnelle und wirtschaftliche und jederzeit flexible Gliederung von Arbeits- und Büroräumen.
Die Profiltrennwand bietet unzählige Variationsmöglichkeiten, um neue Räume im Büro und in der Verwaltung schnell, flexibel und optisch ansprechend zu errichten.
Die variable Grundriss- und Oberflächengestaltung sowie die uneingeschränkte Kombination aus vollen Wandflächen mit Glasflächen ermöglichen individuelle Gestaltungen.
Die Trennwand ist mit Kunststoffabdeckprofilen und Kunststoffsockel oder alternativ mit Stahlsockeln, lackiertem Hutprofil und Füllkeder lieferbar. Die Befestigung der einzelnen Elemente mit Hutprofilen ermöglicht kurze Umbauzeiten und Anpassarbeiten direkt vor Ort.
Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen:
- Kürzere Bauzeit durch hohen Vorfertigungsgrad
- Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit
- Hohe Wirtschaftlichkeit bei Veränderung
- Ein- und Umbauten ohne Lärm- und Schmutzbelästigung
- Harte und widerstandsfähige Trennwandoberfläche
- Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit
- Zahlreiche Oberflächenmaterialien, -strukturen und -farben
- Hoher Schallschutzwert
Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103
bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Modulares Trennwandsystemfür Büros und Lagerhallen, auch als Hallenbüro lieferbar.
Ausführung in Glas, halbvergalst oder Vollwand.
Optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse.
Versetzbare Trennwände mit Leisten, die man mühelos ergänzen oder modifizieren kann. Ohne Veränderung oder Ausbau des Rahmens und ohne spezielle Werkzeuge können Sie die verschiedenen Module (Verglasung, Platten oder Türen) unabhängig von den angrenzenden Modulen austauschen oder ändern. Unser Trennwandsystem, ist sehr vielseitig anwendbar z.B. als reine Bürotrennwand aus Glas, als Trennwandsystem Glas und Vollwand gemischt, jeweils farblich mit Aluprofilen und Leisten auf IHRE Firmenfarbe abstimmbar.
Abtrennung Büro mittels Schrankwand und Glasschiebetür
Das ca. 25 m² große Büro im Obergeschoss eines Handwerks- und Handelsbetriebes wurde durch eine mattweiss lackierte raumhohe Schrankwand schlicht und funktional geteilt in ein Hauptbüro und ein Vorzimmer.
Eine Glasschiebetür aus satiniertem Sicherheitsglas in 8mm Stärke, eingefasst in ein Schiebetürsystem, schließt das Vorzimmer blickdicht zum Großraum ab, gewährleistet aber gleichzeitig großzügigen Lichteinfall.
Für Präsentationszwecke ist im Großraum rückseitig auf der Trennwand eine Boardmarkertafel aus weiß lackiertem Glas in 6mm Stärke aufgebracht.
Verlassen Sie sich auf uns, für klare und rechtskonforme Betriebsanleitungen. Die ZINDEL AG ist Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Technische Dokumentation.
Die ZINDEL AG - Ihr Experte für maßgeschneiderte Betriebsanleitungen!
Sie haben eine Maschine oder eine innovative Anlage entwickelt und möchten diese im europäischen Wirtschaftsraum erfolgreich auf den Markt bringen? Dann sind wir von der ZINDEL AG Ihre verlässlichen Partner!
Gemäß der Maschinenrichtlinie (2006/42/EG) ist eine professionelle Betriebsanleitung unerlässlich. Doch bei uns bekommen Sie nicht nur eine bloße Anleitung – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur den rechtlichen Anforderungen entsprechen, sondern auch Ihre Nutzer begeistern werden.
Unsere Experten verstehen die Bedeutung klarer und präziser Informationen. Deshalb gestalten wir Betriebsanleitungen, die genau zu Ihrer Zielgruppe passen und von dieser verstanden werden. Dadurch kann Ihre Maschine oder Anlage sicher und effizient genutzt werden.
Wir übernehmen den gesamten Prozess für Sie – von der Erstellung der Betriebsanleitung, über die Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen bis zur Übersetzung in die jeweiligen Landessprachen. Mit unserer Unterstützung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre technische Dokumentation den strengsten Standards entspricht und Sie vor Regressforderungen geschützt sind.
Sparen Sie Zeit und Ressourcen, indem Sie die Erstellung Ihrer Betriebsanleitung uns überlassen. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit über 30 Jahren bei der erfolgreichen Markteinführung ihrer Produkte zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Bei der ZINDEL AG sind Sie in besten Händen.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
KFZ-AUSSERBETRIEBSETZUNG – IHR PARTNER IN LEIPZI
Viele hunderttausend Kilometer, unwirtschaftliche Reparaturen oder Totalschaden nach einem Unfall – wer sein Auto abmelden möchte, kann auf den praktischen Service von Speed Zulassungsdienst in Leipzig vertrauen. Denn wir machen Ihnen die KFZ-Außerbetriebsetzung so einfach wie möglich. Auch im Falle einer Verschrottung stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite und kümmern uns nach der Stilllegung um alle anfallenden Formalitäten – von der Abmeldung des Autos bis hin zur Löschung der behördlichen Daten. So können Sie sich den Gang zur örtlichen Zulassungsbehörde sparen und sich in aller Ruhe nach einem neuen Fahrzeug umschauen.
KFZ-AUSSERBETRIEBSETZUNG – DIESE UNTERLAGEN BENÖTIGEN SIE
Um Ihnen die KFZ-Außerbetriebsetzung so leicht wie möglich zu gestalten, übernehmen wir für Sie im Großraum Leipzig alle anfallenden Behördengänge, um den fahrbaren Untersatz offiziell abzumelden. Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Unterlagen im Original:
Vollmacht, sofern Sie nicht der Fahrzeughalter sind
Zulassungsbescheinigung Teil I (ehemals Fahrzeugschein), ggf. Anhängerverzeichnisse
Kennzeichen zur Entfernung der Siegelplakette (Entstempelung)
Bitte bewahren Sie die Zulassungsbescheinigungen Teil I und II auf, um bei Bedarf eine erneute Fahrzeugzulassung beantragen zu können. Auch eine Reservierung des Kennzeichens ist am Tag der Stilllegung möglich, um das Auto in einem Zeitraum von 12 Monaten mit derselben Buchstaben-Zahlen-Kombination wieder zuzulassen.
Ihr Auto ist zu alt oder zu beschädigt für eine erneute Zulassung? Wie bitten Sie, im Falle der KFZ-Verschrottung folgende Unterlagen bereitzuhalten:
Zulassungsbescheinigung Teil I (um die Außerbetriebsetzung zu vermerken)
Zulassungsbescheinigung Teil II (ehemals Fahrzeugbrief)
Verwertungsnachweis (nach der Autoverwertung vorzulegen)
Kennzeichen
Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden?
Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
TREND FULFILMENT ist der Fulfilment-Dienstleister, der die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren unserer Kunden abbildet.
Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen.
Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung verstehen wir als Komplettpaket
für:
Führungskräfte in Personaldienstleistungsunternehmen und
Entscheidungsträger in Kundenunternehmen und Verwaltungen
Praxisorientierung
bestimmt konsequent unsere Dienstleistung. Wir bieten fachlich einwandfrei recherchierte und aufbereitete
Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet.
Wareneingang
Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden.
Lagerung
Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus.
Kommissionierung
Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche.
Konfektionierung
Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an.
Versand
Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht.
Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern.
TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen.
Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
kopp Unternehmensgruppe
hilft bei Personalengpässen, Auftragsspitzen und Projekten.
Völlig unkompliziert können Sie jederzeit Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen anfordern - vom Produktionshelfer über den Facharbeiter bis hin zum kaufmännischen Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und arbeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitweise bei unseren Kunden.
Aus unserem Pool bewährter Mitarbeiter bieten wir Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihren Bedarf. Falls gewünscht, stellen wir Ihnen selbstverständlich vor Auftragsvergabe ein Qualifikationsprofil des vorgeschlagenen Mitarbeiters zur Verfügung. Auch ein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter vorab ist nach Absprache möglich.
Ihr Vorteil: Wir bieten Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihre Anforderungen.
Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) bedeutet, dass ein Arbeitnehmer (Zeitarbeitnehmer) von einem Arbeitgeber (Zeitarbeitsunternehmen) einem Dritten (Kunde) für begrenzte Zeit überlassen wird. Rechtsgrundlage für die Tätigkeit des Zeitarbeitsunternehmens ist in Deutschland das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG). Der Vertrag zwischen dem Zeitarbeitnehmer und dem Zeitarbeitsunternehmen (diwa) ist ein Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten. Der Unterschied besteht ausschließlich darin, dass der Arbeitgeber berechtigt ist, den Arbeitnehmer an einen Dritten zu verleihen (§ 613 Satz 2 BGB).
Kurz gesagt: Sie werden von uns einem unserer Kundenunternehmen überlassen.
diwa GmbH ist Mitglied im iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.), dem mitgliederstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche mit gültigem Flächentarifvertrag in Deutschland.
Ergänzend zu dem Tarifvertrag des iGZ gelten für die Überlassung in bestimmte Branchen seit dem 1. November 2012 Branchenzuschläge. Die Höhe der Zuschläge ist gestaffelt und richtet sich nach der Einsatzdauer beim Entleiher. Auskunft erhalten Sie hierzu durch unsere Ansprechpartner auch bei Ihnen vor Ort.
Wird der Arbeitnehmer für Tätigkeiten überlassen, für die ein Mindestlohn gilt, ist nach § 8 Abs. 3 Arbeitnehmer-Entsendegesetz dem Zeitarbeitnehmer mindestens dieser Branchenmindestlohn zu zahlen.
Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Dienstleistungen.
kopp Unternehmensgruppe
hilft bei Personalengpässen, Auftragsspitzen und Projekten.
Völlig unkompliziert können Sie jederzeit Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen anfordern - vom Produktionshelfer über den Facharbeiter bis hin zum kaufmännischen Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und arbeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitweise bei unseren Kunden.
Aus unserem Pool bewährter Mitarbeiter bieten wir Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihren Bedarf. Falls gewünscht, stellen wir Ihnen selbstverständlich vor Auftragsvergabe ein Qualifikationsprofil des vorgeschlagenen Mitarbeiters zur Verfügung. Auch ein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter vorab ist nach Absprache möglich.
Ihr Vorteil: Wir bieten Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihre Anforderungen.
Jeder Zweite wird übernommen
Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden.
Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme.
Wir sind Vielfalt
Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende.
Wir sind ausgezeichnet
Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.
Hier werden Sie gebraucht:
Industrie und Handwerk
Lager und Kommissionierung
Banken
Informationstechnologie
Office-Management
Call-Center
Dienstleistungsunternehmen
Gesundheitswesen
kopp Unternehmensgruppe
hilft bei Personalengpässen, Auftragsspitzen und Projekten.
Völlig unkompliziert können Sie jederzeit Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen anfordern - vom Produktionshelfer über den Facharbeiter bis hin zum kaufmännischen Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und arbeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitweise bei unseren Kunden.
Aus unserem Pool bewährter Mitarbeiter bieten wir Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihren Bedarf. Falls gewünscht, stellen wir Ihnen selbstverständlich vor Auftragsvergabe ein Qualifikationsprofil des vorgeschlagenen Mitarbeiters zur Verfügung. Auch ein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter vorab ist nach Absprache möglich.
Ihr Vorteil: Wir bieten Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihre Anforderungen.
Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.
Für unsere Kunden übernehmen wir je nach Bedarf alle anfallenden Schritte – von der Konzeption über die Suche nach geeigneten Autoren, das Erstellen von Manuskripten, das Lektorat bis hin zu Satz, Layout und Gesamtabwicklung.
Im Vertriebsbereich gehören zu unseren Verlagsleistungen die Vergabe einer ISBN-Nummer, die Meldung zum Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB), Auslieferung an Groß- und Einzelhandel sowie Direktkunden, Fakturierung und Mahnwesen, Verpackung und Versand sowie Präsentation auf Messen. Auf Anfrage übernehmen wir auch gerne Werbung und Rezensionswesen.
Hierbei wird die Personalabteilung entgeltlich beraten.
Die Personalberatung unterliegt keiner gesetzlichen Beschränkungen oder bedarf keiner behördlichen Erlaubnis.
Wir machen mehr als nur das einfache Aufräumen von Gegenständen und Müll. Nicht nur Entrümpelungen, sondern auch Messiwohnungen zu säubern ist für uns möglich.
Wir kümmern uns um die gesammte Haushaltsauflösung bis hin zur fertigen Wohnungsübergabe.
Der Rest wird fachmännisch entsorgt. Ihre Räume werden in hygienisch einwandfreiem Zustand übergeben.
Zertifizierter Fachbetrieb
Zertifiziert nach DIN EN 16636 & DIN EN ISO 9001
Schädlingsbekämpfung
Das Rauschkochbuch
CHF 12.80
Der Pionier - B. Rappaz
CHF 39.90
Hanf im Glück - G. Seyfried, M. Bröckers
CHF 19.80
CBD - Ein Cannabinoid mit Potenzial
CHF 11.80
Die Behandlung mit Cannabis und THC
CHF 19.80
Der Cannabis- Irrsinn
CHF 29.80
Cannabis und Führerschein
CHF 29.80
Hanf als Medizin
CHF 27.80
Hanf als Heilmittel
CHF 39.9
Hier sehen Sie einige Publikationen von Margaret Heckel.
Jobs für eine entspannte zweite Lebenshälfte
Der erste Ratgeber für alle, die beruflich noch mal was Neues ausprobieren wollen
Länger leben, besser arbeiten: Warum Ihre besten Jahre noch vor Ihnen liegen
Wir alle leben länger und gesünder denn je zuvor. Dennoch fürchten sich viele vor dem Älterwerden und glauben, mit 50 seien die besten Jahre vorbei.
So regiert die Kanzlerin
„So hautnah wie Margaret Heckel hat Merkel noch niemand porträtiert.“
Rheinische Post
Die Midlife-Boomer: Warum es nie spannender war, älter zu werden
„Heckel entlarvt die Legende, wonach die Produktivität und die kognitiven Fähigkeiten Älterer abnehmen.“
Psychologie heute
Aus Erfahrung gut. Wie die Älteren die Arbeitswelt erneuern.
„Ein Buch, das Spaß macht.“ NDR
Arbeitsbereiche
Büche
Wie Hyperautomatisierung mit künstlicher Intelligenz (KI), maschinellem Lernen und Robotic Process Automation (RPA) helfen kann, die Prozesseffizienz verbessern.
Wie kann Hyperautomatisierung Ihrem Unternehmen helfen? Software spielt in Ihrem Unternehmen eine entscheidende Rolle. Aber wenn die verschiedenen Systeme und Automatisierungs-Lösungen nicht ineinandergreifen, dann unterstützt die Technik nicht, sondern kreiert neue Probleme. Die Folge: Mitarbeitende sind frustriert und Sie bleiben im Unklaren über Zustand und Risiken Ihres Unternehmens.
Hyperautomatisierung mit Expleo integriert die verschiedenen Technologieplattformen und Software-Lösungen, die Ihr Unternehmen nutzt. So gewinnen Sie einen ganzheitlichen Überblick über Business Intelligence (BI), Planung und Betrieb.
Hyperautomatisierung verbindet einzelne Bereiche, Verbindungen und Technologien, damit Ihr Unternehmen wie ein Uhrwerk läuft – und Ihre Mitarbeitenden jederzeit alles im Blick behalten.
Erfahren Sie mehr darüber, wie auch Ihr Unternehmen von der Hyperautomatisierung profitieren kann! Jetzt den Expleo Business Report "Hyperautomatisierung" downloaden
Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht.
Recruiting bei der S&F-Gruppe
Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz.
Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen.
Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
Paket aus Innen, Außen, Politur & Versiegelung
Zu jeder Stage kann die 1k-Nanoversiegelung, Ceramic Allround oder die Si3d HD Keramikversiegelung dazu gebucht werden.
Natürlich auch jede andere opt. Dienstleistung wie z.B. eine Scheibenversiegelung
Training, Coaching & Consulting
Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher.
Sportbücher geben Ideen für Übungen und unterstützen mit der richtigen Motivation. Ob Sportbücher für Übungsleiter im Verein, Sportbücher für den Schulsport oder sportartspezifische Sportbücher für das Fußball Training bei uns im Online-Shop finden Sie eine große Auswahl. Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher.