Finden Sie schnell bürostühle für Ihr Unternehmen: 426 Ergebnisse

Lohn und Finanzbuchhaltung

Lohn und Finanzbuchhaltung

Mit unseren Vorlagen für Lohn und Finanzbuchhaltung können Sie einfach und bequem die nötigen Daten zusammenführen und eintragen. Im Bereich Lohn stehen Ihnen Personalfragebögen für Minijober, neue Mitarbeitende, Auszubildende und als Sofortmeldung zur Verfügung. Mit unseren praktischen Vorlagen im Bereich der Finanzbuchhaltung können Sie auf Nummer sicher gehen: Erstellen Sie korrekte Bewirtungsbelege, belegen Sie Bareinnahmen und Barausgaben, führen Sie ein Zählprotokoll für Ihre Kasse oder schauen Sie sich unser Merkblatt für die Erstellung von ordnungsgemäßen Rechnungen an.
Buchführung

Buchführung

Buchführung Mehr als nur Finanzbuchhaltung: Wir erledigen für Sie die Aufzeichnung und Bewertung Ihrer Geschäftsvorgänge. Hierbei greifen wir auf aktuelle Software und moderne Erfassungsverfahren zurück, die uns eine umgehende Auswertung Ihrer Unterlagen ermöglichen. Buchführung-Vollservice z.B. Kontierung Erfassung Auswertungen Kontrolle Buchführung-Teilservice z.B. EDV-Erfassung Auswertung Archivierung
Buchführung

Buchführung

Das Rechnungswesen ist zentraler Bestandteil des Informationssystems in einem Unternehmen. Als Entscheidungshilfe sollte es in zweckdienlicher Form alle Informationen bereithalten, die der Unternehmer braucht. Daneben liefert die laufende Buchführung auch die notwendigen Daten für die monats- oder quartalsweisen Umsatzsteuer-Voranmeldungen, die von der Finanzverwaltung gefordert werden. Durch den Einsatz moderner Technologien gestalten wir die Buchführung effizient. So können wir beispielsweise Bankkontoumsätze nach Freigabe bei der Hausbank direkt in unser Erfassungssystem einspielen, meiden damit unnötige Fehlerquellen und sparen Zeit. Die von uns eingesetzte Software kommt von der DATEV eG. Die DATEV ist das Softwarehaus und der IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie deren Mandanten und hat mehr als 40.000 Mitglieder. Wir sind in der Lage uns auf Ihre betrieblichen Erfordernisse einzustellen und ermitteln mit Ihnen zusammen ein Dienstleistungspaket, welches Ihren Anforderungen und Unternehmenszielen entspricht.
Buchführung

Buchführung

Aufzeichnung aller Geschäftsvorfälle eines Unternehmens / Grundsatz: Buchung immer Soll + Haben betriebswirtschaftliche Auswertung, enthält alle Einnahmen und Ausgaben des Monats/Jahrs; nicht enthalten sind Geldkonten, Entnahmen Cash-Flow
Buchführung

Buchführung

Sie möchten die Buchhaltung in München professionell vornehmen und von einer Steuerexpertin realisieren lassen? In unserer Steuerkanzlei werden Sie von einem persönlichen Ansprechpartner betreut und genießen eine angenehme Atmosphäre. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die Lohnbuchhaltung für Arbeitgeber, die Anlagebuchhaltung für Unternehmen und jegliche Formen der steuerlichen Abrechnung und die Korrespondenz mit dem Finanzamt. Die Buchführung bedarf kompetenter Umsetzung und liegt der Besteuerung Ihrer Einnahmen und Ausgaben zugrunde. Eine ordentliche Buchhaltung mit fachkundiger Ausführung ist die Grundlage für Ihre Abrechnungen, die Sie beim Finanzamt einreichen und zur steuerlichen Berechnung vorweisen müssen. Kleine und mittelständische Unternehmen, selbstständige Unternehmer und große Firmen können unsere Dienstleistung zur Lohnbuch- und Anlagenbuchhaltung in Anspruch nehmen und auf eine professionelle Realisierung des Auftrags vertrauen. Bei uns vertrauen Sie einem persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit für Sie da ist und offene Fragen beantwortet, Sie berät und als Korrespondent zwischen Ihnen und dem Finanzamt fungiert. Vertrauen Sie bei allen steuerlichen Aufgaben auf Spezialisten und ersparen sich viel Arbeit, in dem Sie die Buchführungsaufgaben an einen Fachmann auslagern und sich mit mehr Zeit Ihrem Kerngeschäft widmen können. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für die persönliche Beratung und vertrauen auf Expertenwissen und eine professionelle Umsetzung.
Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

die Welt ist ständig im Wandel – und wir gleich mit – wird thies – for work! New Work - Neue Arbeitswelten
Tauchentlackung und Felgenbeschichtung

Tauchentlackung und Felgenbeschichtung

In unserer Tauchentlackung werden Teile bis zu einer Größe von maximal 1200 x 500 x 600 mm (L x B x H) von Frabe befreit und gereinigt, um diese weiter bearbeiten zu können. Um Ihre Felgen, Anbau oder Oldtimer- Teile schonend von altem Lack zu befreien, ist diese Art der Lackentfernung unumgänglich. Außerdem ist dies die optimale Grundvoraussetzung für die weiterführende Bearbeitung mittels Pulverbeschichtung oder Lackierung. Bei einer Felgenaufbereitung bieten wir Ihnen den Service an Ihre Reifen, mit unserer Reifen-Wucht- und Montiermaschine, zu demontieren und anschließend wieder zu montieren. Maximale Werkstückgröße 1.200 mm Länge 500 mm Breite 600 mm Höhe
Finanz- und Lohnbuchhaltung

Finanz- und Lohnbuchhaltung

In allen Bereichen der Buchführung unterstützen wir Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir übernehmen Teilaufgaben, wie das Buchen von Geschäftsvorfällen, erledigen aber auch gerne alle anfallenden Arbeiten bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Mit der Finanzbuchhaltung entlasten wir Sie vor allem bei der Belegerfassung und den Kontenabstimmungen. Im Rahmen der Lohnabrechnung übernehmen wir für Sie insbesondere die monatlichen Gehaltsabrechnungen einschließlich der Ermittlung von Urlaubsentgelten, die Ermittlung von geldwerten Vorteil und deren Versteuerung, die Berechnung, Anmeldung und Bescheinigung von Lohnsteuer und Sozialabgaben, Reisekostenabrechnungen, aber auch die Klärung lohnsteuerlicher Zweifelsfragen. Mittels Online-Lösungen bieten wir Ihnen eine neue, standortunabhängige Dimension der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
Cleho Systainer C80

Cleho Systainer C80

Cleho Systainer C80 Profi-Korrektursystem Artikelnummer: E122799 Gewicht: 3.4 kg
Cleho Systainer C76

Cleho Systainer C76

Cleho Systainer C76 Mini-System-Set Artikelnummer: E9160088 Gewicht: 1.5 kg
Cleho Hartwachs C13 Mahagoni

Cleho Hartwachs C13 Mahagoni

Cleho Hartwachs C13 Mahagoni dunkel 350 2 Stück Artikelnummer: E105571 Gewicht: 0.4 kg
Cleho Hartwachs C13 Mahagoni

Cleho Hartwachs C13 Mahagoni

Cleho Hartwachs C13 Mahagoni farbig 300 2 Stück Artikelnummer: E115570 Gewicht: 0.4 kg
Cleho Hartwachs C13 Buche

Cleho Hartwachs C13 Buche

Cleho Hartwachs C13 Buche 058 2 Stück Artikelnummer: E125131 Gewicht: 0.4 kg
Hängeschrank

Hängeschrank

Verschiedene Austattungsvarianten mit Sichtfenster- oder Vollblechtüren
Cleho Fixierlack C31

Cleho Fixierlack C31

Cleho Fixierlack C31 400 ml, matt ansatzlos 3141005 Artikelnummer: E105159 Gewicht: 0.5 kg
Cleho Fixierlack C31

Cleho Fixierlack C31

Cleho Fixierlack C31 400 ml, glanz ansatzlos 3141002 Artikelnummer: E145121 Gewicht: 0.5 kg
Cleho Fixierlack C31

Cleho Fixierlack C31

Cleho Fixierlack C31 400 ml, seidenmatt ansatzlos 3141004 Artikelnummer: E145147 Gewicht: 0.5 kg
Cleho Fixierlack C31

Cleho Fixierlack C31

Cleho Fixierlack C31 400 ml, seidenglanz ansatzlos 3141003 Artikelnummer: E155089 Gewicht: 0.5 kg
Bierkrug, Steingut mit Zinndeckel, weiß

Bierkrug, Steingut mit Zinndeckel, weiß

Klassischer, weißer Bierkrug aus Steingut mit großzügigem Henkel, Füllmarkierung und traditionellem Zinndeckel zum Aufklappen. Füllmenge: 0,5 Liter. Artikelnummer: 401312 Gewicht: ca. 850 g Verpackungseinheit: 600 Zolltarifnummer: 69120025 Maße: 0 x 0 x 146 x Ø: 97,00
Cleho Grauschleierweg C34

Cleho Grauschleierweg C34

Cleho Grauschleierweg C34 400 ml 3441000 Artikelnummer: E191596 Gewicht: 0.5 kg
Leistung/Bau

Leistung/Bau

Johannes baut - Nachdem sämtliche Feinheiten mit unserem Kunden abgestimmt sind, beginnt die schlüsselfertige Realisierung des Objektes. Hierzu greifen wir auf Nachunternehmer zurück, mit denen wir langjährige Erfahrung haben, oder, sofern es der Wunsch unseres Bauherrn ist, auch auf Unternehmen, die in Geschäftsbeziehung zu unseren Auftraggebern stehen. Sämtliche Gewerke werden von uns koordiniert und in Hinblick auf Qualität und Termin kontrolliert. Darauf können Sie sich verlassen!
Cleho Lack-Ziehklinge C44

Cleho Lack-Ziehklinge C44

Cleho Lack-Ziehklinge C44 Stück Artikelnummer: E141606 Gewicht: 0.38 kg
DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer je nach anstehenden Druck- und Kopiervolumen im Monat, bis zur Geschwindigkeit von 80 Seiten pro Minute lieferbar. NEU: MultiCrop Scanfunktion! Bei den neuen Modellen 2508ci +3508ci lassen sich über das Vorlagenglas bis zu 16 Belege in einem Durchgang scannen , gerade ziehen und separiert als JPG oder PDF abspeichern 2508ci DIGITALES S/W MULTIFUNKTIONSSYSTEM Kopieren, Drucken, Scannen, optional: Faxen Format bis DIN A3 Kopier-/Druckgeschwindigkeit 25 DIN-A4-Seiten/Min. Papierzufuhr 2 x 500 Blatt Universalkassetten Grammaturen bis 300 g/m² Konfigurationsmöglichkeiten
Kopierer / Multifunktion

Kopierer / Multifunktion

Als Partner namhafter Unternehmen vermarkten und betreuen wir leistungsstarke Druck- und Kopiersysteme mit Laser- und Tintenstrahltechnologien sowie komplexe, erweiterbare multifunktionelle Systeme. Großformat-Plotter ermöglichen das Drucken von Dokumenten jenseits von A3. Die Einbindung von Druckern in bestehende Infrastrukturen übernehmen wir fachgerecht.
Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Perfekt für die Vernichtung größerer Mengen. Mit 19 l Rauminhalt für Schnittgut. Sicherheitsstufe: P-4.
Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Unsere Multifunktionalen Digital-Farbsysteme bieten viele Möglichkeiten im Bereich… …Drucker Druckfunktionen: Direktdruck* von TIFF, XPS*, PDF und JPEG, XPS* und OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), sicheres Drucken*, Kombination, N-up, Poster, Overlay, Wasserzeichen Betriebssysteme: Windows VISTA/7/8 (32/64 Bit), Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit), Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64 Bit), MacOS X 10.2.8 oder höher, Linux, Citrix – weitere auf Anfrage Mobiles Drucken: AirPrint (iOS), Google Cloud Print (optional), WiFi Direct (optional), NFC Authentifizierung und Pairing (Android) ...Kopierer Kopierfunktionen: viele innovative Funktionen, wie z.B. Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touch-Screen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen, Postermodus, Bildwiederholung, Overlay*, Wasserzeichen, Stempel, Kopierschutz*, Ausweiskopie (Vorder- Rückseite auf einem Blatt), Broschürenerstellung* Kopienvorwahl: bis zu 9.999, Unterbrechungsfunktion ...Scannen und Faxen Scanfunktionen: Scan-to-Email (Scan-to-Me), -FTP, -SMB (Scan-to-Home), -Box, -WebDAV, -DPWS, -USB, Netzwerk TWAIN-Scan Faxfunktionen:
Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Ein Krug für ein gutes, kühles Bier aus Bayern. Klassischer Bierkrug aus weißer Keramik mit großzügigem Henkel. Füllmenge: 0,5 Liter Artikelnummer: 1221560 Gewicht: ca. 802 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 18 Zolltarifnummer: 69120029 Druckbereich: Ø: 30 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 140 x Ø: 95,00
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Laborarbeitsplätze

Laborarbeitsplätze

In der Welt der Labore und Industrieumgebungen, wo Präzision und Langzeitkonzentration von höchster Bedeutung sind, spielt die Auswahl des richtigen Arbeitsstuhls eine entscheidende Rolle. Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es darum geht, hochwertige Laborstühle zu finden, die ergonomisch konzipiert sind, um den spezifischen Anforderungen dieser anspruchsvollen Arbeitsplätze gerecht zu werden. Unsere sorgfältig ausgewählten Modelle stammen von renommierten Herstellern und bieten ergonomische Lösungen, die speziell für den Einsatz in Laboren, biotechnologischen und chemischen Unternehmen, medizinischen Einrichtungen, Zahnarztpraxen und Forschungsinstituten entwickelt wurden. Ob Sie auf der Suche nach einem Stuhl sind, der speziell auf die Arbeit in Biotechnologie- oder Chemieunternehmen zugeschnitten ist, oder nach einer Lösung für die langen Stunden in medizinischen und zahnmedizinischen Praxen oder Forschungslaboren suchen – wir haben das Wissen und die Erfahrung, um Sie kompetent zu beraten und Ihnen das ideale Sitzsystem zu empfehlen. Dieses wird nicht nur die Produktivität und den Komfort am Arbeitsplatz steigern, sondern auch optimale Bedingungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer schaffen. Wir verstehen, dass jeder Arbeitsplatz seine eigenen, einzigartigen Herausforderungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir individuelle Beratung, um sicherzustellen, dass Ihre Laborstühle genau auf Ihre Bedürfnisse und die spezifischen Anforderungen Ihres Arbeitsumfelds abgestimmt sind. Unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des passenden Sitzsystems zu unterstützen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die keine Wünsche offen lässt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere ergonomischen Laborstühle zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, eine gesündere und produktivere Arbeitsumgebung zu schaffen.