Finden Sie schnell bürostuhl24 für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-22-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-22-P-SP

Der Stahlrohrstapelstuhl Modell 22 mit der Sitzschale Paul, Sitzpolster, Gestell verchromt, robuste und schlagfeste Oberfläche aus neunfach verleimtem Buchenschichtholz, 15 fach stapelbar. Die Kombination aus Buchenschichtholzschale und Vierfuß-Chrommetallgestell hebt sich durch ihr klassisch klares und sachliches Design hervor und passt zu jeder Einrichtung, egal, ob historisch oder modern. Der Stahlstuhl Modell 22 kann somit vielfältig eingesetzt werden. Die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten werden zudem nicht nur durch die verschiedenen Beizen der Sitzschale und Farben der Polster begünstigt, auch die Reihenverbinder und Stapelmöglichkeiten bis zu 15 Stück ermöglichen Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum. Da der Stahlstuhl Modell 22 mit Sitzschale Paul nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen produziert wird, ermöglicht er außerdem ein bequemes Sitzen, selbst über einen längeren Zeitraum hinweg. Der Stahlstuhl Modell 22 mit Sitzschale Paul im Überblick: Extrem widerstandsfähig In mehreren Farben erhältlich Sitzhöhe/Tiefe = 44 cm/ 48 cm Stapelbar bis zu 15 Stück (ohne Polster) Mengen- bzw. Verpackungseinheit = 1 Stück Besonders gehärteter verchromter Stahl (22 mm Durchmesser) Ergonomisch geformte Sitzschale Großraumbestuhlung Saal, Seminar, Aula, Kantine oder Cafeteria Atikeleigenschaften - extrem widerstandfähig - in mehreren Farben erhältlich - Sitzhöhe/ Tiefe = 44 cm/48cm - stapelbar bis zu 15 Stück - Mengeneinheit bzw. Verpackungseinheit = 1 Stück - besonders gehärteter verchromter Stahl (22mm Durchmesser) - Ergonomisch geformte Sitzschale - Großraumbestuhlung, Saal, Seminar, Aula, Kantine und Cafeteria.
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien kommen beispielsweise im Bereich der Metallverarbeitung zum Einsatz, indem sie beidseitig auf Polycarbonatscheiben geklebt werden. Die wieder ablösbare Spezialfolie ist in den Dicken 150μm, 175μm und 200μm erhältlich und oberflächengehärtet beschichtet. Zusätzlich dient die Folie als Schutz vor UV-Strahlung und gegen Einwirkung von Dämpfen und Reinigungsmitteln. Eine bereits verschlissene Folienlage lässt sich mühelos erneuern und kann ein- oder mehrschichtig wieder aufgetragen werden.
Balkon Aufgeständert (20°-40°)

Balkon Aufgeständert (20°-40°)

- 2x 420Wp Solarmodule (172,2 x 113,4 cm) - 1x 600W Wechselrichter (WLAN Funktion) - 2x Halterung 20-40° - 1x Kabel Steckdose 4,5m/10m - 2x Verlängerungskabel je 1,0m - Wechselrichterhalterung Inhalt und Aufbau des Balkonkraftwerks Die Anlage besteht aus 4 wesentlichen Bauteilen und Zubehör. ● 2x Solarmodule 420Wp (Jolywood) ● 1x Wechselrichter 600W (TSUN) ● 2x Halterungen für den Balkon (20-40°) ● 1x Kabel 4,5m/10m ● 2x Verlängerungskabel 1,0m ● 1x Wechselrichterhalterung Die Stecker Solaranlage kann optimal dafür verwendet werden, um die Grundlast und mehr im Haushalt abzudecken. Das heißt, dass Standby-Geräte wie Kühl- und Gefrierschränke, WLAN-Router und mehr den Strom des Solarmoduls zuerst verbrauchen. Die Solarmodule sind Bifazial und können dadurch bis zu 25% mehr Energie erzeugen, bei gleicher Wattzahl. Die N-Type Technologie ermöglicht die gleichzeitige Nutzung von Sonnenlicht auf beiden Seiten der Module. Damit die Energie der Module ins Hausstromnetz eingespeist werden kann, wird der Wechselrichter benötigt. Dieser richtet den gewonnenen Gleichstrom in Wechselstrom um. INKLUSIVE 2x HALTERUNGEN FÜR BALKON Solarmodultyp: Bifazial Leistung: 420W
Dasol 180 isodraht Runddrähte

Dasol 180 isodraht Runddrähte

Wickeldraht für Relais, Zündspulen, Wicklungen von Klein- und Kleinst- motoren, Kleintransformatoren sowie für Wicklungen in der Hochfrequenz- und der Fernmeldetechnik. • Spezifikationen:Dasol 180 Lackdrähte erfüllen die Anforderungen nach DIN EN 60317-51, UL-File-No. E 106 565 • Klasse 155: Temperaturindex 180°C (IEC 172), Wärmeschock ³ 200°C • Abmessungsbereich: 0,150 - 2,000 mm
Wasserstoff H2

Wasserstoff H2

Reaktionsfähigkeit: Nicht-reaktive Gase. Konzentration/ Trägergas: 100ppm in Luft.
BIO4OIL

BIO4OIL

Biologischer Ölfleckenentferner für Industrieböden,
HSS-HOHLPROFILBOHRER - EXTRA LANG - GESCHLIFFEN

HSS-HOHLPROFILBOHRER - EXTRA LANG - GESCHLIFFEN

TYPE N RECHTSSCHNEIDEND - ZYLINDRISCH - EINSEITIG HSS-HOHLPROFILBOHRER - EXTRA LANG - GESCHLIFFEN TYPE N RECHTSSCHNEIDEND - ZYLINDRISCH - EINSEITIG HSS für Aluminium und Stahl
KOSMETIK HANDTASCHE 24,5 x 21 x 7,5cm

KOSMETIK HANDTASCHE 24,5 x 21 x 7,5cm

mit Tragegriff und Reißverschluss. Maße 24,5 x 21 x 7,5cm (Füllhöhe 14cm). VE 200/50 Stück. Artikelnummer: 252441
Forbo Eurocol 622 Eurostar Tack

Forbo Eurocol 622 Eurostar Tack

Forbo Eurocol 622 Eurostar Tack einseitig Haftklebstoff geeignet für Flotex Naturals, Einlegezeit bis ca. 60 Minuten, 13 kg Eimer Einseit-Haftklebstoff- für Boden, Wand und Decke- lange offene Zeit- Nassklebung, Haftklebung, Kontaktklebung möglich- geeignet für das Klebstoff-Roll-System- thermisch reaktivierbar   Hochwertiger, weitestgehend weichmacherbeständiger Dispersionsklebstoff für Nass-, Haft- sowie Kontaktklebung von PVC-, CV-Bodenbelägen in Bahnen und Fliesen, PVC-Design-Belägen, Dämmunterlagen, auf normgerechte, saugfähige und nicht saugfähige Untergründe.Emissionsgeprüftes Bauprodukt nach DIBt Grundsätzen.GISCODE D 1, EMICODE EC 1 PlusEntspricht MED 96/98/EG über Schiffsausrüstungen, schwer entflammbar gem. IMO FTPC Teil 5.   Gebinde: 13 kgVerbrauch/Auftragsweise: 250-300 g/m²Zahnleiste A1-A2 PVC/CVEinlegezeit: bis ca. 60 Min. Artikelnummer: E9190746 Gewicht: 13 kg
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Estovoss Super

Estovoss Super

Estovoss Super ist eine 1-Komponenten-Polyurethan-Versiegelung mit sehr guter Abriebfestigkeit, UV-Beständigkeit und guter Chemikalienbeständigkeit (auch im landwirtschaftlichen Bereich). Es ist beständig gegen verdünnte Säuren, Laugen, Fette, Öle und Wasser. Wenn die Lösungsmittel abgedampft sind, kommt es zu einer chemischen Vernetzung unter Einfluss der Luftfeuchtigkeit.
ZHHAOXINPA Fahrradschloss

ZHHAOXINPA Fahrradschloss

Das ZHHAOXINPA Fahrradschloss bietet zuverlässigen Schutz für Ihr Fahrrad. Es ist aus hochwertigem, gehärtetem Stahl gefertigt und widersteht selbst den härtesten Aufbruchversuchen. Der einfache Schließmechanismus ermöglicht eine schnelle Sicherung des Fahrrads, während das kompakte Design eine einfache Handhabung und Lagerung ermöglicht. Das Schloss ist mit einer speziellen Anti-Korrosions-Beschichtung versehen, die es langlebig und wetterfest macht. Ideal für den täglichen Einsatz, sorgt dieses Schloss dafür, dass Ihr Fahrrad sicher und geschützt ist.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Technische Stärke

Technische Stärke

Unsere technischen Stärken sind von höchster Qualität und bieten eine breite Palette von Anwendungen in verschiedenen Industrien. Wir bieten verschiedene Arten von technischen Stärken an, darunter Formpuderstärke, Stärkemix für die Holzindustrie und Wäschestärke. Diese Produkte sind ideal für die Verwendung in der Papier-, Textil-, Bau- und Holzindustrie. Unsere technischen Stärken sind in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere technischen Stärken sind nach höchsten Qualitätsstandards zertifiziert und wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die besten Produkte für ihre Anwendungen erhalten. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Service. Unsere Produkte sind ideal für die Verwendung in verschiedenen technischen Anwendungen, insbesondere in der Papier- und Textilindustrie.
Brandschutzordnung 2025

Brandschutzordnung 2025

Software zur Erstellung der Brandschutzordnungen Teile A, B und C Die Software Brandschutzordnung 2025 unterstützt den Anwender bei der Erstellung der Brandschutzordnung Teil A, Teil B und Teil C. Der Nutzer wird anhand der von der DIN 14096 vorgegebenen Struktur durch das Programm geleitet. Es werden Textbausteine vorgeschlagen, aus denen man auswählen und die man auf den jeweiligen Betrieb zuschneiden kann. Über eine umfangreiche Symbolbibliothek ist es möglich, Brandschutz-, Gefahren-, Verbots- und Rettungszeichen in die Brandschutzordnung zu integrieren. Mit diesem Programm erhalten die Verantwortlichen ein anwenderfreundliches Hilfsmittel, das sie in die Lage versetzt ihre Pflichten im Brandschutz zu erfüllen. Merkmale & Besonderheiten: - Brandschutzordnung Teil A - Brandschutzordnung Teil B inkl. Inhaltsverzeichnis - Brandschutzordnung Teil C inkl. Inhaltsverzeichnis - umfangreiche Symbolbibliothek mit Brandschutz-, Gefahren-, Verbots- und Rettungszeichen - Textbausteine für Teil B und Teil C - Zentrales Projektkontrollzentrum - Über 300 Gesetze, Verordnungen und Richtlinien - Checklisten und Arbeitshilfen - Adressdatenbank mit Dublettensuche - Stammdatenverwaltung - Vorschaufunktion - Vorlagenverwaltung - Erstellung von PDF-Dateien' - E-Mail-Verteiler - Automatische Suche nach Updates - Einbindung und Verwaltung externer Dateien - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank - Projektverwaltung - Nutzerverwaltung - Grafikimport/-export - System- und Wartungstools - Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Servicecenter - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_brandschutzordnung
Abstandshalter schraubbar Edelstahl V2A Ø 15 mm WA: 15 mm PS: 2-13 mm

Abstandshalter schraubbar Edelstahl V2A Ø 15 mm WA: 15 mm PS: 2-13 mm

Abstandshalter schraubbar aus Edelstahl V2A günstigster seiner Art Lieferumfang: Edelstahl V2A Abstandshalter 1 x Edelstahl V2A Abstandshalter mit schraubbaren Kopf Ø 15 mm WA: 15 mm PS: 2-12 mm 2 x Gummiringe zum Schutz der Platten 1 x Kreuzschraube 3,5 x 40 mm 1 x 6 er Dübel Abstandshalter schraubbar aus Edelstahl V2A günstigster seiner Art Hier ist das Multitalent unter den Abstandshaltern. In seiner Klasse der günstigste. Er ist schraubbar mit einem Spannbereich von 2-12 mm. Ob innen oder außen der Schraubkopf aus Edelstahl V2A bewährt sich überall. Auch an schwer zugänglichen Stellen, wie Nischen oder Raumecken ist dieser Abstandshalter unschlagbar. Ob als Wandbefestigung für Bilder, Schilder oder Fotos dieser Halter macht immer eine gute Figur. Mit dem schraubbaren Kopf ist die Schilderbefestigung von Platten ein Kinderspiel. Durch das Linksgewinde ist gleich eine Diebstahlsicherung mit eingebaut. Der größte Vorteil liegt in der Montage. Es wird nur ein Schraubendreher für die Wandbefestigung benötigt. Das spart Zeit und Geld während der Montage. Angaben zum Artikel: Abstandshalter Edelstahl V2A Material: V2A - Edelstahl (Rostfrei) Durchmesser (Ø): 15 mm Wandabstand (WA): 15 mm Plattenstärke (PS): 2-12 mm Plattenbohrung (PB): 8-10 mm Loch-Ø: 5,2 mm Kopfform (KF): flach schraubbar Max. Schraubenkopf-Ø: 5,5-7 mm Max. Schraubengewinde-Ø: 5 mm Sicherung: Linksgewinde Tragkraft: 15 kg Einsatz: außen | innen Angaben zum Artikel: Abstandshalter Material: V2A - Edelstahl (Rostfrei) Kopfteil Kopfstärke: 1,25 mm Gewindelänge: 17 mm Gewinde-Ø: M8 Wandteil Innengewinde-Ø: 7,1 mm Innenlänge: 14 mm Loch-Ø: 5,2 mm Schildmontage mit Abstandshalter schraubbar: Zuerst befestigen Sie die Distanzhülse an der Wand, wozu Sie die mitgelieferten Schrauben und Dübel verwenden. Danach den schraubbaren Kopf durch die Platte schieben und in die Distanzhülse einschrauben. Achtung: Linksgewinde Werkzeugempfehlung für schraubbaren Abstandshalter Schraubendreher mit Kreuzbit, Bohrmaschine 6 er Bohrer Artikelnummer: 1.100.293
Hunebetten

Hunebetten

Gönnen Sie Ihrem treuen Begleiter das Höchstmaß an Komfort mit den Hundebetten von Subrtex! Unsere Hundebetten wurden speziell entwickelt, um Ihrem pelzigen Freund eine warme und gemütliche Ruhezone zu bieten. Bei Subrtex verstehen wir, dass Hunde mehr als nur Haustiere sind - sie sind Familienmitglieder. Deshalb verdienen sie ein Hundebett, das ihnen den besten Schlaf und Komfort bietet. Unsere Hundebetten sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben Ihres Hundes gerecht zu werden. Egal, ob Sie ein kleines Bett für Ihren Chihuahua oder ein großes, luxuriöses Bett für Ihren Deutschen Schäferhund suchen - Subrtex hat die passende Lösung. Die Füllmaterialien unserer Hundebetten sind sorgfältig ausgewählt, um Unterstützung und Weichheit zu bieten. Ihr Hund wird es lieben, sich in unser Bett zu kuscheln und sich in die bequemen Kissen zu schmiegen. Und Sie werden es lieben, zu sehen, wie zufrieden und ausgeruht Ihr geliebter Vierbeiner ist. Unsere Hundebetten sind nicht nur bequem, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Sie sind leicht zu reinigen und behalten auch nach häufigem Gebrauch ihre Form und Qualität. Egal, ob Ihr Hund ein Nickerchen macht oder sich ausstreckt, um zu träumen, ein Subrtex-Hundebett bietet ihm den idealen Ort dafür. Schenken Sie Ihrem Hund das Beste und zeigen Sie ihm, wie sehr Sie ihn lieben, indem Sie ihm ein Hundebett von Subrtex gönnen. Verwöhnen Sie Ihren pelzigen Freund und schaffen Sie einen gemütlichen Rückzugsort, den er lieben wird. Entdecken Sie die Freude, die ein hochwertiges Hundebett von Subrtex sowohl Ihrem Hund als auch Ihnen bringt.
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Schützen und gestalten Sie Ihre Holz- und Gartenmöbel mit Holzlasuren vom Riegel Holzhandel

Schützen und gestalten Sie Ihre Holz- und Gartenmöbel mit Holzlasuren vom Riegel Holzhandel

Holzoberflächen sollten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich immer geschützt werden. Verwenden Sie Holzschutzlasuren, um Holzfassaden, Gartenzäune oder Gartenmöbel vor der Witterung zu schützen. Sonneneinstrahlung, Regen und Nässe lassen unbehandeltes Holz verwittern. Zum Schutz können Sie Holzlasur, Öl oder Wachs verwenden. Durch Zugabe von Farbpartikeln lassen sich die Oberflächen Ihrer Holzelemente gleichzeitig individuell gestalten. Hierbei können Sie zwischen deckenden und nicht-deckenden Farben wählen, je nachdem, ob Sie trotz Farbauftrag die Maserung und ursprüngliche Schönheit des Holzes sehen möchten. In unserem großen Sortiment finden Sie unzählige Farben. Gerne stellen wir Ihnen den Holzschutzanstrich in Ihrem persönlichen Wunschfarbton zur Verfügung. Unsere Spezialisten im Riegel Holzhandel im Berchtesgadener Land beraten Sie gern über den Einsatz von Farben und Lasuren.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
SpanSet Liftfix Rundschlingenpaket / Rundschlingenset 24 teilig

SpanSet Liftfix Rundschlingenpaket / Rundschlingenset 24 teilig

normgerechte Ausführung DIN EN 1492-2, eingewebte Tonnensteifen, qualitätsgeprüft Setinhalt: 6 x RS 1,0t 1,0m Nutzlänge 4 x RS 1,0t 1,5m Nutzlänge 2 x RS 1,0t 2,0m Nutzlänge 2 x RS 1,0t 3,0m Nutzlänge 4 x RS 2,0t 1,0m Nutzlänge 2 x RS 2,0t 1,5m Nutzlänge 2 x RS 2,0t 2,0m Nutzlänge 2 x RS 2,0t 3,0m Nutzlänge • Unverwechselbare Farbcodierung nach Euro-Norm • Eingewebte Tonnenstreifen • Normgerechte Ausführung nach EN 1492-2 • Qualitätsgeprüft