Bester Anbieter für bürostühle 24

Deutschland, Hannover
...124-140 cm Gewicht: ca. 24 kg Dieser ergonomische Drehstuhl ist ein unverzichtbares Sitzmöbel für das Büro. Er verbindet die Vorzüge eines Computerstuhls mit der Eleganz eines Chefsessels und ist somit eine erstklassige Ergänzung für jede Büroeinrichtung. Als Büro-Sitzmöbel erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen und trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg. Ideal für alle, die einen Bürostuhl suchen, der Komfort, Qualität und Ergonomie in sich vereint.

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Rhodiola Extrakt/Pulver

Rhodiola Extrakt/Pulver

Rhodiola-Extrakt/Pulver: Natürliches Adaptogen für Stressabbau und mentale Stärke. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Rhodiola-Extrakt/Pulver, gewonnen aus der Rhodiola rosea-Pflanze, ist ein natürliches Adaptogen, das den Stressabbau und die mentale Stärke fördern kann. Es wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt, da es adaptogene Verbindungen enthält, die dazu beitragen können, den Körper gegen Stress und Müdigkeit zu schützen. Rhodiola ist bekannt für seine potenzielle Rolle bei der Verbesserung der geistigen Wachheit, der Steigerung der körperlichen Ausdauer und der Förderung der emotionalen Ausgeglichenheit. Diese natürliche Ergänzung kann auch die Stressbewältigung unterstützen und die allgemeine Energielevels steigern. Rhodiola-Extrakt/Pulver ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen genutzt, die ihre Stressresistenz verbessern und ihre mentale Stärke erhöhen möchten.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Olivenbaum Extrakt

Olivenbaum Extrakt

Sanupharm ingredients stellt ein breites Angebot an BIO Pflanzenextrakten von höchster Qualität und schnellem Lieferservice bereit. SANUPHARM Ingredients ist spezialisiert auf den B2B-Vertrieb von individuell konfektionierten Rohstoffgebinden (Aminosäuren, Pflanzenextrakten, Vitaminen und Spezialitäten uvm.) für den Einsatz in der Nahrungsergänzungsmittel-, Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie. Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an hochqualitativen Rohstoffen, die wir in großen Mengen für Sie auf Lager haben und Ihnen schnell & preiswert liefern können. Alle Rohstoffe können standardmäßig oder nach individuellen Kundenwünschen in unserer HACCP-zertifizierten Produktion konfektioniert und verpackt werden. Wir liefern auch Kleinmengen. So erhalten Sie stets genau die für Ihren Bedarf benötigte Mengen und sparen Kosten an nicht benötigten Restmengen. Sollten Sie den gesuchten Rohstoff nicht in unserer Liste finden, senden Sie uns gerne eine Anfrage!
Tauchpumpen

Tauchpumpen

Wasserhaltungstauchpumpen Alle Pumpen in der Vermietung bieten die folgenden Vorteile: Hochwertige doppelte mechanische Dichtung in einer Ölkammer, Welle aus Edelstahl Laufrad und Verschleißplatte aus Chromstahl Vollständig versiegelte wasserdichte Kabeleinführung Hochwertige Motoren mit Schutzart IP 68 Thermischer Überlastungsschutz Für die Förderung von leicht verschmutztem Wasser, ohne größere Partikel und langfaserigen Materialien, haben wir leistungsfähige Pumpen in unterschiedlichen Leistungsklassen im Einsatz. Schmutzwasserpumpen Für die Förderung abrasiver Medien, für den Einsatz im Baugewerbe, der Industrie und der Kommune haben wir Kompakte, leistungsfähige und hoch verschleißfeste Pumpen im Einsatz. Sand Für die Förderung von mit Sand versetztem Wasser halten wir eine leistungsstarke kompakte Pumpe für Sie bereit. Warum sollten Sie bei uns anmieten? Schnelle Verfügbarkeit
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.
SpanSet Liftfix Rundschlingenpaket / Rundschlingenset 24 teilig

SpanSet Liftfix Rundschlingenpaket / Rundschlingenset 24 teilig

normgerechte Ausführung DIN EN 1492-2, eingewebte Tonnensteifen, qualitätsgeprüft Setinhalt: 6 x RS 1,0t 1,0m Nutzlänge 4 x RS 1,0t 1,5m Nutzlänge 2 x RS 1,0t 2,0m Nutzlänge 2 x RS 1,0t 3,0m Nutzlänge 4 x RS 2,0t 1,0m Nutzlänge 2 x RS 2,0t 1,5m Nutzlänge 2 x RS 2,0t 2,0m Nutzlänge 2 x RS 2,0t 3,0m Nutzlänge • Unverwechselbare Farbcodierung nach Euro-Norm • Eingewebte Tonnenstreifen • Normgerechte Ausführung nach EN 1492-2 • Qualitätsgeprüft
KOSMETIK HANDTASCHE 24,5 x 21 x 7,5cm

KOSMETIK HANDTASCHE 24,5 x 21 x 7,5cm

mit Tragegriff und Reißverschluss. Maße 24,5 x 21 x 7,5cm (Füllhöhe 14cm). VE 200/50 Stück. Artikelnummer: 252441
Bürostühle und Bürodrehstühle

Bürostühle und Bürodrehstühle

Wir sind kompetenter Partner für Betriebe aus den Bereichen Handel und Handwerk, Industrie und Hotel sowie Gastronomie. Unsere Produkte sind qualitätsgeprüft und von namenhaften Herstellern. Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Unsere Produktpalette besteht aus allen Bereichen der Betriebseinrichtungen: Lager- und Betriebseinrichtung, Regaltechnik , Transportgeräte , Hotel- und Gastronomiebedarf.
Dauphin Bürostühle: Industry

Dauphin Bürostühle: Industry

Mit Dauphin Industry Bürostühlen hat das Unternehmen Sitzlösungen für Spezial-Arbeitsbereiche geschaffen. Chemielabors, Produktionshallen oder Kassenarbeitsplätze sind Bereiche, in denen besondere Anforderungen an den Bürostuhl gestellt werden. Sicherheit, Materialien und Haltbarkeit von Dauphin Industry Bürostühlen erfüllen diese Anforderungen ebenso wie die ideale Ergonomie.
Sedus BLACK DOT 24 Bürostuhl BD-124 bis 150 kg Nutzergewicht

Sedus BLACK DOT 24 Bürostuhl BD-124 bis 150 kg Nutzergewicht

Das Modell Black Dot 24 sorgt durch sein dickeres und breiteres Sitzpolster sowie die verstärkten Federn und Similarmechanik für ein angenehmes Sitzen über lange Zeiträume. Dynamisches Sitzen mit dem Sedus Black Dot 24 Bürodrehstuhl. Das Modell Black Dot 24 sorgt durch sein dickeres und breiteres Sitzpolster sowie die verstärkten Federn und Similarmechanik für ein angenehmes Sitzen über lange Zeiträume. Und das alles für ein geeignetes Nutzergewicht bis 150 Kilogramm. Die 4D verstellbaren Armlehnen ergänzen Black Dot 24 um die nötige Ergonomie als Leitwartenstuhl. Auch im Empfangsbereich spielt der Sedus Black Dot 24 seine Stärken aus - verschiedene Mitarbeiter können den Stuhl 24 Stunden täglich in Anspruch nehmen ohne Abstriche an Ergonomie, Abnutzung oder Qualität. Ausstattungsmerkmale Geeignet für den Einsatz rund um die Uhr Maximales Nutzergewicht von 150 kg Hoher Rücken, wahlweise membranbespannt oder vollgepolstert Verstärkte Federn für größtmögliche Haltbarkeit Integrierter Schiebesitz Optional mit 4D-Armlehnen mit Softtouchauflage und poliertem Aluminiumträger Sedo-Lift-Mechanik sorgt auch in der untersten Position für eine angenehme Sitztiefenfederung Integrierte Lordosenstütze für einen angenehmen Komfort im Rückenbereich, höhenverstellbar um 80 mm Wahlweise auch mit Nackenstütze, höhenverstellbar und schwenkbar Metallteile und Fußkreuz in schwarz, weißaluminium oder poliert erhältlich Sitz und Rücken lassen sich in verschiedenen Farben und Bezügen gestalten Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis für einen Leitwartenstuhl Abmessungen Sitzhöhe: 420 - 520 mm Breite: 690 mm Sitzbreite: 495 mm Sitztiefe: 420 - 480 mm Höhe der Armlehnen: 200 - 310 mm Höhe der Rückenlehne: 620 mm
Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Die Lagerlogistik der Spedition W.Roth GmbH bietet umfassende Lösungen für alle Ihre Lagerbedürfnisse. Mit hohen Lagerkapazitäten und modernster Technik, einschließlich scannerbasierter Informationsverarbeitung, gewährleisten wir schnelle Umschlagszeiten. Unsere Dienstleistungen umfassen klassische Lagerhaltung, Eingangs- und Qualitätskontrolle, Kommissionierung, Retourenmanagement und vieles mehr. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Lagerprozesse effizient und zuverlässig zu gestalten. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgelegt, den Anforderungen moderner Unternehmen gerecht zu werden. Wir bieten flexible Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team sind wir Ihr idealer Partner für alle logistischen Herausforderungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Lagerlogistik optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern.
FabBrix Holz-Bausteine - 150 Steine Holzbox/ Klemmbausteine Set Holzspielzeug/ Spielzeug aus Holz/ Spielwaren LEGO kompatibel

FabBrix Holz-Bausteine - 150 Steine Holzbox/ Klemmbausteine Set Holzspielzeug/ Spielzeug aus Holz/ Spielwaren LEGO kompatibel

Du wolltest schon immer einfach losbauen? Dann ist das FabBrix Holz-Bausteine 150 Steine Set genau richtig! Inhalt FB-1819: 150 Holzbausteine inkl. Exklusive Doppel-Seiten-Bausteine und bebaubarer Buchenholz Kiste. Macht sich auch als Deko-Artikel z.B. auf dem Schreibtisch oder der Kommode richtig gut! Entdecke FabBrix: Klemmbausteine biologisch abbaubar und aus FSC-zertifizierten Wäldern, 100% kompatibel mit herkömmlichen Klemmbausteinen. Empfohlen ab 5 Jahren. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. FabBrix Holz-Bausteine: Baue Deine Fantasiewelt. Tauche ein in die Welt des fantasievollen Bauens und erlebe stundenlangen Spaß und Lernvergnügen. Entdecke, wie aus einzelnen Bausteinen beeindruckende Strukturen entstehen und lasse Deiner Vorstellungskraft freien Lauf. Die FabBrix Holz-Bausteine sind nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein pädagogisches Werkzeug, das die Entwicklung von Kindern fördert. Die natürliche Haptik und die angenehme Beschaffenheit des Holzes bieten ein taktiles Erlebnis und regen die Sinne an. Gleichzeitig schulen sie die Feinmotorik und unterstützen die Hand-Auge-Koordination, während die jungen Baumeisterinnen und Baumeister ihre Bauwerke errichten. Als umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Plastikbausteinen sind die FabBrix Bausteine aus nachhaltigem Holz gefertigt. Die natürliche und umweltschonende Materialwahl macht das Spielzeug nicht nur robust, sondern auch frei von schädlichen Substanzen. So können Eltern unbesorgt sein, wenn ihre Kinder mit den Bausteinen spielen und lernen. Stein für Stein, Baustein für Baustein! Tauche ein in die Welt des fantasievollen Bauens und erlebe stundenlangen Spaß und Lernvergnügen. Entdecke, wie aus einzelnen Bausteinen beeindruckende Strukturen entstehen und lasse Deiner Vorstellungskraft freien Lauf. FABBRIX - HOLZBAUSTEINE Aus FSC-zertifizierten Wäldern Diese Bausteine bestehen aus nachhaltigem Holz und sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Sie ermöglichen es, fantasievolle Konstruktionen zu bauen, Türme zu errichten, Brücken zu schaffen und vieles mehr. NACHHALTIG ROBUST LANGLEBIG
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar .
Pedilight® Luftpolster Fußbettungen

Pedilight® Luftpolster Fußbettungen

Damen und Herren, Farbe: grau In den Größen - Herren: 39 bis 47 In den Größen - Damen: 35 bis 42
Applaus

Applaus

Draht Kufenstuhl als perfekte lösung für verschiedene Raumkonzepte. Applaus ist ein Meisterstück aus der Produktion und dem Designteam im Hause Braun. Dieser Kufenstuhl ist sehr schlicht gehalten und erreicht hiermit seine Elleganz. Applaus ist durch sein Drahtgestell mit 12mm Draht ein echtes Stapelwunder welcher sich ohne Vorrichtung 20 Stühle hoch stapeln lässt. Es gibt Ihn in der Ausführung mit und ohne Armlehne welche sich ebenso Stapel oder in Reihe verbinden lassen.
Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens Qualitätsmerkmale: - US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®) - ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar - dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung - ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik - für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft - stufenlose Sitzhöhenverstellung - inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung - stabiles Stahlfußkreuz verchromt - lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: Sitzhöhe 420-550 mm Sitzbreite 480 mm Sitztiefe 440 mm Rückenlehnenhöhe 540-590 mm Gewicht 19 kg Stoff BASIC G Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin 40.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Detailbeschreibung SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab. Belastbar und ergonomisch Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
Informationstafeln für Ausstellungen und Museen

Informationstafeln für Ausstellungen und Museen

In der Welt der Ausstellungen und Museen ist jedes Detail von entscheidender Bedeutung, um für Besucher eine immersive und einprägsame Erfahrung zu schaffen. Wir gestalten und produzieren Ihre maßgeschneiderten Ausstellungselemente wie Informationstafeln, Beschilderungen, Wegweiser und mehr. Ob verspiegelt, lackiert oder mit individueller Form: Durch sorgsam ausgewählte Materialien, einer passenden Veredelung und Weiterverarbeitung tragen unsere Produkte maßgeblich dazu bei, die Botschaft und das Thema Ihrer Ausstellung zu unterstreichen und zu verstärken. Unsere Werbetechniker übernehmen im Raum Hamburg gerne die fachgerechte Installation und Montage. Wir verstehen uns als verlässlicher und termintreuer Dienstleistungspartner. Lassen Sie sich von uns überzeugen!
HARMATEC® Rundschlingen Tragkraft 2.000 kg

HARMATEC® Rundschlingen Tragkraft 2.000 kg

HARMATEC® Rundschlingen Tragkraft 1.000 kg 100% Polyester Nach EN 1492-2 Sorgfältig verarbeitet Beste Materialqualität Abriebfest, zuverlässig Gleitet sehr gut im Schnürgang Erhältliche Umfanggrößen 1 bis 8 m
Hybridkabel mit BUS-Elementen für die Veranstaltungstechnik

Hybridkabel mit BUS-Elementen für die Veranstaltungstechnik

Hybridkabel mit BUS-Elementen (Cat 5e) für die Veranstaltungstechnik: Theatertechnik, Bühnentechnik, Licht- und Tontechnik, konfektionierte Leitungen. Damit es rein technisch auf der Bühne kein Drama gibt, muss die zum Einsatz kommende Veranstaltungstechnik fehlerfrei funktionieren. Dabei sind die Anforderungen besonders hoch. Kabel und Leitungen für die Veranstaltungs- und Bühnentechnik müssen echte Allrounder sein. Unabhängig vom Einsatzbereich sind Robustheit und Langlebigkeit die wichtigsten Eigenschaften. Denn egal ob Konzert- oder Theaterbetrieb, ob Event- oder Messebau – Kabel in der Veranstaltungstechnik haben im wahrsten Sinne des Wortes ein bewegtes Leben. Darüber hinaus hängen die weiteren erforderlichen Eigenschaften stark vom tatsächlichen Einsatzbereich ab. Das Spektrum ist hier besonders breit: von der audiovisuellen Technik wie Ton, Licht und Video über mechanische Steuerung und energetische Versorgung für z.B. Hydraulik, Pyrotechnik oder andere Effekttechnik bis hin zur Sicherheitstechnik.
Biegen, Schneiden & Verlegen - Bewehrung

Biegen, Schneiden & Verlegen - Bewehrung

Sorgenfrei aus einer Hand Unser Kerngeschäft ist das Zusammenwirken von Schneiden, Biegen, Liefern und dem fachgerechten Einbau von Bewehrung. Unser qualifiziertes Personal in der Biegerei arbeitet an hoch modernen und produktiven Anlagen, nach Bedarf auch im Mehrschichtsystem. Mit unserem Fuhrpark und einer in Hannover ansässigen Spedition können wir kurzfristig logistisch und serviceorientiert agieren. Unser Liefergebiet liegt im Umkreis von ca. 250 km. Die auf den Baustellen durchgeführten Verlegearbeiten werden ebenfalls durch uns koordiniert und betreut. Der Einbau erfolgt durch leistungsstarke und erfahrene Subunternehmer. Die Betreuung wird durch eigene Bauleiter übernommen. Somit bieten wir eine hohe Flexibilität, effiziente Logistik und Leistung aus einer Hand.
Warehouse

Warehouse

Unsere Lagerhallen in Schwäbisch Gmünd und Umgebung bieten unseren Kunden viel Platz zum Outsourcen von Gütern. Wir entlasten Ihre Produktions- und Lagerhallen und schaffen so wertvollen Platz an Ihrem Standort. Güter, die längere Standzeiten über mehrere Monate oder sogar Jahre haben, können auf Abruf von uns geholt, eingelagert und bei Bedarf wieder an Sie geliefert werden. Wir zeichnen uns durch unsere Flexibilität aus und können innerhalb sehr kurzer Zeit auf Ihre Anfragen reagieren.
Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Bolero Bankettstuhl mit quadratischer Lehne blau

Bolero Bankettstuhl mit quadratischer Lehne blau

Leiht, elegant und stapelbar - diese praktischen Stühle sind ideal für vielbesuchte Veranstaltungen. Die Polsterung aus Polyester ist äußerst strapazierfähig und sorgt dafür, dass Ihre Gäste und Besucher während der gesamten Veranstaltung bequem sitzen. Die Kombination aus blauer Polsterung und goldenem Gestell schafft einen schicken, eleganten Look, der perfekt ist für Konferenzen, Kongresse oder andere formelle Anlässe. Die Stühle haben einen praktischen Tragegriff am oberen Ende der Rückenlehne, sodass sie leicht bewegt werden können. Außerdem können bis zu 12 Stühle aufeinander gestapelt und demnach platzsparend weggeräumt werden. Verpackungsmenge: 4 Dimensions: 89,5(H) x 44(B) x 45(T)cm Material: Stahl und Stoff Gewicht: 6kg Stühle mit Stoffbezug und starkem, goldfarbenem Stahlrahmen Rahmen 19(B) x 19(T) x 1,2(D)mm Feuerhemmender Stoff und Polsterung gemäß BS7176 Gemäß den kommerziellen Normen für Stärke und Stabilität Stapelbar für leichtes Lagern (bis zu 12 Stühlen) weiteres Mobiliar finden Sie hier: https://www.gastro-meurer.de/moebel/sitzmoebel/
Haselnüsse - Bio und Konventionell: Natur, Geröstet oder Blanchiert

Haselnüsse - Bio und Konventionell: Natur, Geröstet oder Blanchiert

Unsere Haselnüsse sind in verschiedenen Varianten erhältlich, um jedem Bedarf gerecht zu werden. Ob natur, geröstet oder blanchiert, bieten wir höchste Qualität für jede Verwendung. Sie können zwischen ganzen Haselnüssen in verschiedenen Größen, gehackten, gehobelten oder gemahlenen Haselnüssen wählen. Unsere Haselnüsse sind auch in karamellisierter und gewürzter Form erhältlich. Naturhaselnüsse Geröstete Haselnüsse Blanchierte Haselnüsse Ganze Haselnüsse (verschiedene Größen) Gehackte Haselnüsse Gehobelte Haselnüsse Gemahlene Haselnüsse Karamellisierte Haselnüsse Gewürzte Haselnüsse
Regalkennzeichnungen

Regalkennzeichnungen

Etikettenhalter zur übersichtlichen Kennzeichnung, Magnetbänder zur Kennzeichnung von Regalen oder Schränken, Plakatrahmen & Etiketten Etikettenhalter - Allzweckkennzeichnung in Industrie und Handel Etikettenhalter sind die Allzweckwaffe unter den Kennzeichnungsmöglichkeiten. Sie sind sowohl für herkömmliche als auch für automatisierte Lagerhaltung bestens eignet. Die Etikettenhalter sind ideal zur Befestigung an Regalböden, an Behältern. Für die automatisierte Lagerhaltung empfiehlt es sich die Etikettenhalter mit QR-Code beziehungsweise Barcode zu bedrücken, damit die Roboter sich orientieren können. Sie können nicht nur Regale, sondern auch Schränke oder Aktenhalter mit Etikettenhaltern markieren. Damit sind immer die richtigen Akten und Dokumente griffbereit. Für das Büro und das Archiv sind Etikettenhalter mit passenden Kartoneinlagen daher äußerst praktisch, um Ordnung und Übersicht in Akten und Dokumente zu bringen. Die flexible Verwendung, die einfache Beschriftung und das leichte Austauschen der Karten sind klare Vorteile von Etikettenhaltern, die sie zu wertvollen Bürohelfern machen. Magnetbänder zur Kennzeichnung von Regalen oder Schränken Die weißen Magnetbänder eignen sich sehr gut zur Beschriftung von metallischen Objekten wie Metallregalen oder Schränken. Eine Rolle ist 15 Meter lang und die benötigte Länge können Sie einfach mit einer Haushalts- oder Papierschere abscheiden und danach beschriften. Die Oberfläche des Magnetbands ist matt weiß und daher mit vielen Stiften von Kugelschreibern bis hin zu dicken Filzstiften gut sichtbar zu beschriften. Je nach Länge und Beschriftung können Sie mit den praktischen Magnetbändern in Lagern, Büros und Privathaushalten die unterschiedlichsten Oberflächen und Gegenständen von Wänden bis Maschinen beschriften. Eine kurze Notiz oder Information ist so schnell angebracht. Organigramme, Hallenpläne, Unternehmensinformationen, Bekanntmachungen - Übersichtlich präsentieren mit Plakatrahmen Die Plakatrahmen aus Kunststoff mit einem schmalen Einschub an der Seite sind ideal zum Kennzeichnen von Arbeitsplätzen, Regalen oder Stellplätzen. Sie eignen sich auch hervorragend für die Präsentation von wichtigen Unternehmensinformationen, wie Organigrammen, Teams etc. Zu Werbezwecken oder an Messeständen sind die Rahmen ideal geeignet. Papiere, Grafiken oder Bilder lassen sich problemlos einschieben und somit jederzeit einfach und schnell austauschen. Etiketten
Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz Artikel-Nr.:BRG725060, Bequem, entlastend, gut für die Haltung und das alles viele Stunden am Tag – ein guter Bürostuhl hat viele Kriterien zu erfüllen. Ob mit oder ohne Rollen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Lehnen oder doch minimalistisch, jeder hat dort seinen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen, die der Stuhl zusätzlich erfüllen muss. höhenverstellbare, netzbespannte Rückenlehne und gepolsterter Komfortsitz Sitztiefenverstellung: 6 cm höhen-, breiten- und tiefenverstellbare schräge Armlehnen Armlehnen mit schmaler, weicher PU-Auflage schwarzes Kunststoff-Fußkreuz und schwarze Gasfeder multifunktionelle Doppelrollen für Teppichböden und harte Böden Sitzbreite/-tiefe: 49 cm / 44 - 50 cm Rückenlehnenhöhe/-breite: 63 - 70 cm / 47 cm Gewicht: 21 kg GS-Qualitätszeichen nach EN1335, 5 Jahre Garantie wird demontiert geliefert
Trockenofen Temperofen SNOL 1500/250°C - SNOL 125/250°C - SNOL 250/250°C  - SNOL 500/250°C - SNOL 2500/250°C

Trockenofen Temperofen SNOL 1500/250°C - SNOL 125/250°C - SNOL 250/250°C - SNOL 500/250°C - SNOL 2500/250°C

Die Umluft - Trockenöfen / Trockenschränke sind in unterschiedlichen Größen zum Trocknen / Tempern / Umformen von verschiedenen Materialien bis 250°C geeignet. Unsere hochpräzisen industriellen Elektroöfen mit Luftzirkulation werden von einem Team professioneller Ingenieure entworfen und aus hochwertigen Materialien wie stabile Metallkonstruktion und Wärmedämmstoffe hergestellt. Die forcierte Luftzirkulation sorgt für eine gleichmäßige Temperaturverteilung und Stabilität. Die Öfen sind mit präzisen digitalen Steuerungen und zertifizierten Heizelementen ausgestattet, um eine einwandfreie Temperaturstabilität zu gewährleisten. Die Anwendungsgebiete reichen von Elektronik, Kunststoff oder Metall bis hin zu anderen Branchen. Diese Produktlinie kann zum Altern, Erhitzen, Härten, Normalisieren, Vorheizen, Spannungsreduzieren und für andere thermische Prozesse bis zu 250 °C verwendet werden. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen, um hochwertige, langlebige Produkte herzustellen.
Holzpellets

Holzpellets

• DIN Plus Qualität • Lose Pellets, Brennstoff, Energieträger, Energieholz • Heizen: natürlich effizient • Grundstoff: Sägespäne • Nachhaltige Versorgung aufgrund des großen Holzvorrats in Deutschland • Anlieferung frei Haus direkt zu Ihnen im Silofahrzeug (LKW)