Finden Sie schnell büroordner für Ihr Unternehmen: 187 Ergebnisse

Mayrhofer Veranstaltungstechnik

Mayrhofer Veranstaltungstechnik

TV Neujahrsempfang 2019 EVONIK Eröffnung Membranproduktion in Schörfling Modeschau Mariandl Krems Modeschau WEBERZEILE Ried i.I. Modeschau maxCenter Wels Volksbank VB-GM Generalversammlung Hip Hop vs. Gstanzl Battle - WEBERZEILE Ried i.I. 40Jahr Feier SEP Gmunden WEBERZEILE Modeschau 2015 25Jahr Feier BWT Mondsee Inn Award 2015 Vöckla Award 2015 VARENA 5 Jahresfeier VARENA Fashion Show Frühjahr 2015 VARENA - verändern wir die Welt! BTV Neujahrsempfang SKG, VB, EF ESTHOFER Weihnachtsfeier 2014 WEBERZEILE Riedi.I. - Pressefrühstück WEBERZEILE Ried i.I. Firstfeier ACHLEITNER und PARTNER Vortrag Dr. Thomas Müller Traunstein Award 2014 Kastner und Öhler Modenschau 2014 VARENA Fashion Days Herbst 2014 Neues Volksblatt Sommerfest 2014 100Jahr Feier Volksbank VB-GM VARENA Fashion Show Frühling 2014 Talk im SEP 50 Jahr Feier HAK Vöcklabruck HAWLE 65-80 Event VARENA Fahion Show 2013 STRASSER Steine Eröffnungsfeier 2012 Modeschau WEBERZEILE Ried i.I Hip Hop vs. Gstanzl Battle - WEBERZEILE Ried i.I
Desktop Laserzelle deskpro 3200

Desktop Laserzelle deskpro 3200

Die Desktop Laserzelle deskpro 3200 hat im Unterschied zur deskpro 3100 eine Schiebtüre und spart somit Platz an Ihrem Arbeitsplatz. Die deskpro 3200 ist der ideale Einstieg in die Lasertechnologie für die Kennzeichnung von Produkten in geringer bis mittlerer Stückzahl. Mit dieser Zelle sind Sie flexibel – komme was wolle. Mit der eingebauten Handspindel passen Sie Ihren Laser im Nu an unterschiedliche Produkthöhen an. Die Produktaufnahmen platzieren Sie ganz einfach auf der Nutenplatte. Merkmale Manuelle Laserzelle für Handbeladung Schiebetüre vorne Spezifische Anbaukits für alle Lasertypen-/Hersteller elektrische Stellachse für Höhenanpassung Nutenplatte Türe vorne mit Sicherheitsschalter Laser Klasse 1 Optional: Untergestell für Controller und Absaugung Technische Daten Aufbau ALU Profile, Abdeckungen aus gepulverten Stahlblechen Maße (B x T x H) 550 x 900 x 800 mm Gewicht ca. 85 kg Werkstückauflagefläche ca. 500 x 300 mm Werkstückgewicht max. 15 kg Z-Achse 120 mm manuell über Handspindel Optionen Anbaukits für unterschiedliche Laser Fahrbares Untergestell für Lasercontroller und Absaugung Customer Branding (Stückzahlabhängig)
Kennzeichnungssystem REA JET GK

Kennzeichnungssystem REA JET GK

Ultra-hochauflösendes Kennzeichnungssystem mit hoher Zuverlässigkeit - selbst unter schwierigsten Produktionsbedingungen Ultra-hochauflösendes Kennzeichnungssystem Ultra-hochauflösender Großschrift-Tintenstrahldrucker für die grafische Kennzeichnung mit innovativer Software. Der Einsatzbereich des REA JET GK Kennzeichnungssystems ist das industrielle Umfeld. Durch die bewährte Piezo-Schreibkopf-Technologie kombiniert mit der robusten Geräteausführung ist das System selbst unter schwierigsten Produktionsbedingungen extrem zuverlässig.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Beschallungsanlagen, Tontechnik Lichtdesign, Lichttechnik Videotechnik Bühnentechnik Konferenztechnik Rigging-Equipment Tribünen-Systeme Sonder- und Setbau Dekorationen
Barcodeschilder

Barcodeschilder

Barcodeschilder finden überall dort Anwendung, wo Produktdaten automatisiert verarbeitet werden sollen. Dabei können sowohl Strichcodes, als auch moderne Verfahren wie z.B. QR-Codes produziert werden.
Metallschrott Entsorgung Schrottabholung Krefeld

Metallschrott Entsorgung Schrottabholung Krefeld

Schrottabholung Krefeld Wir bieten für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Altmetall kostenlos abholen Schrott Altmetal und KFZ-Schrottloswerden möchten um sich neuen Raum zu schaf In Krefeld gibt es eine lange Tradition der Schrottabholung Damals wie heute verhinderten Schrotthändler eine sinnlose Materialverschwendung Bereits in der Steinzeit war der Mensch darauf bedacht, seine Ressourcen optimal zu verwenden. Damals bedeutete dies vor allem, dass von einem erlegten Tier nicht nur das Fleisch verwendet wurde, sondern unter anderem auch seine Knochen für den Hausbau, der Pelz für wärmende Kleidung und das Leder für Bänder und Schuhe. Später übernahmen dann die sogenannten Klüngelskerle „das Geschäft“ und sammelten neben Stoffen – oft im Tausch für andere Dinge – Knochen für Seife, Leim und Porzellan. Heutzutage liegt das Hauptaugenmerk der Schrotthändler auf Altmetallen. So ist es auch bei der Schrottabholung Krefeld, die den Schrott kostenlos von ihren Kunden –Privatkunden oder Unternehmen – abholt. Die Schrottabholung Krefeld holt Schrott kostenlos ab – und kauft größere Mengen an Die für ihre Kunden kostenlose Abholung des Schrotts ist für die Schrottabholung Krefeld selbstverständlich. Doch bietet sie noch einen weiteren Service: den Schrottankauf. Sind nämlich beim Kunden größere Mengen an Schrott vorhanden, so sind sie für den Schrotthändler so interessant, dass er dafür gern die tagesaktuellen Werte zahlt. Doch worin genau besteht sein Interesse? Heutzutage liegt der Fokus der Schrotthändler und so auch der Schrottabholung Krefeld auf Metallschrott. Dieser enthält zahlreiche primäre und sekundäre Rohstoffe, die auf dem weltweiten Rohmaterial-Markt begehrt sind. Dies liegt zum einen auf dem Umweltgedanken, denn einige Materialien können nur mit äußerst umweltschädigenden Methoden gewonnen werden beziehungsweise verschlingen beim Gewinnungsprozess gewaltige Mengen an Ressourcen unterschiedlicher Art. Zum anderen ist auch die Endlichkeit der Materialien auf der Erde ein Grund dafür, dass es ganz einfach eine Frage der Vernunft ist, Metalle und andere wertvolle Bestandteile von Schrott einer neuerlichen Verwendung zuzuführen. All diese Stoffe sind deshalb auf dem weltweiten Rohstoffmarkt ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, für den täglich entsprechende Kurse festgelegt werden. Aus diesem Grund ist die Schrottabholung Krefeld ihrerseits ebenfalls in der Lage und bereit, den Schrott ihrer Kunden anzukaufen. Hierzu genügt eine unverbindliche Kontaktaufnahme, bei der der Schrotthändler seinen Kunden in Krefeld und dem Umland bereits ein konkretes Angebot unterbreiten kann. Ist der Kunde mit diesem Angebot einverstanden, kann der Schrott umgehend abgeholt und einem effektiven Recycling zugeführt werden. Bereits in der Steinzeit war der Mensch darauf bedacht, seine Ressourcen optimal zu verwenden. Später übernahmen dann die sogenannten Klüngelskerle „das Geschäft“ und sammelten neben Stoffen auch Knochen. Heutzutage liegt das Hauptaugenmerk der Schrotthändler auf Altmetallen. So ist es auch bei der Schrottabholung Krefeld, die den Schrott kostenlos von ihren Kunden – seien es Privatkunden oder Unternehmen – abholt. Doch bietet sie noch einen weiteren Service: den Schrottankauf. Krefeld: Nordrhein-Westfalen ab 200 kilo: 300
Vermietung von Veranstaltungstechnik

Vermietung von Veranstaltungstechnik

Das Mediengewerk bietet Ihnen nicht nur eine umfassende Auswahl hochwertiger Veranstaltungstechnik, sondern steht auch für eine Philosophie, die höchste Kundenzufriedenheit und technologische Exzellenz in den Mittelpunkt stellt. Unser Ziel ist es, jede Veranstaltung in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln, das die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Unsere Expertise umfasst weit mehr als die Bereitstellung erstklassiger Tonanlagen und leistungsstarker Beleuchtungssysteme. Wir sind stolz darauf, innovative Video- und LED-Wandlösungen anzubieten, die Ihre visuellen Inhalte auf beeindruckende Weise präsentieren. Mit modernster Technologie und kreativem Design sorgen wir dafür, dass jede Botschaft klar und eindrucksvoll an Ihr Publikum übermittelt wird. Unsere Produktpalette wird ständig erweitert und aktualisiert, um den neuesten Trends und technologischen Entwicklungen gerecht zu werden. Dies bedeutet, dass wir Ihnen stets die fortschrittlichsten und effektivsten Lösungen für Ihre Veranstaltung bieten können. Darüber hinaus verstehen wir, dass die akustische Qualität einer Veranstaltung von entscheidender Bedeutung ist. Unsere professionellen Audio-Lösungen reichen von kompakten Lautsprechersystemen für intime Versammlungen bis hin zu umfangreichen Beschallungssystemen für große Ereignisse. Jedes System wird sorgfältig ausgewählt und konfiguriert, um eine optimale Klangqualität zu gewährleisten, die jedes Wort und jeden Ton klar und deutlich an Ihr Publikum überträgt. Bei der Beleuchtung setzen wir auf Flexibilität und Innovation. Unsere vielfältigen Beleuchtungsoptionen – von atmosphärischen Ambientebeleuchtungen bis hin zu dynamischen Showeffekten – sind darauf ausgerichtet, die perfekte Stimmung für Ihre Veranstaltung zu schaffen. Egal, ob Sie eine subtile Hintergrundbeleuchtung oder eine spektakuläre Lichtshow wünschen, unser Team entwirft maßgeschneiderte Lichtkonzepte, die Ihre Veranstaltung ins beste Licht rücken. Neben der herausragenden technischen Ausstattung liegt uns der Service am Herzen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie von der Planungsphase bis zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Veranstaltung. Wir bieten umfassende Beratung, sorgfältige Planung und eine reibungslose Durchführung. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jede technische Komponente perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und ohne Komplikationen funktioniert. Abschließend ist es unser oberstes Anliegen, dass Sie sich voll und ganz auf den Erfolg Ihrer Veranstaltung konzentrieren können, während wir uns um die technischen Details kümmern. Mit dem Mediengewerk an Ihrer Seite haben Sie einen verlässlichen Partner, der Innovation, Qualität und Kundenservice in den Vordergrund stellt. Lassen Sie uns gemeinsam eine Veranstaltung kreieren, die noch lange in Erinnerung bleibt.
Aggregation manuell MAT-CP

Aggregation manuell MAT-CP

Manuelle Aggregation und Reworkstation - MAT-CP Die Modellreihe MAT dient als fahrbares Terminal rund um die Themen Aggregation und Rework. Auch hier kann die Aggregation über mehrere Levels erfolgen. Die Geräte sind in folgenden Ausbaustufen verfügbar: MAT-C Manuelle Aggregations- und Reworkstation (1 Level) (Faltschachteln – Versandkartons) MAT-P Manuelle Aggregations- und Reworkstation (1 Level) (Versandkartons – Palette) MAT-CP Manuelle Aggregations- und Reworkstation (2 Level) (Faltschachteln – Versandkartons – Palette)
Barcodes

Barcodes

Barcodes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung von logistischen Prozessen. Von der Identifikation von Lagerorten oder Lieferungen über die Bestandsführung von Materialien oder Bauteilen hin zum Website-Link fürs Smartphone, die Einsatzmöglichkeiten von Barcodes sind nahezu unbegrenzt. Die von unseren Kunden am häufigsten verwendeten Barcode-Typen sind Code39, Code128, Interleaved 2/5, sowie QR-Code, Datamatrix und PDF417 im Bereich der 2D-Codes. Zahlreiche weitere Barcodes stehen in unserem Portfolio zur Verfügung. Laufende Daten (auch im ätzbaren Bereich) stellen uns vor keine Herausforderung. Übermitteln Sie uns einfach den gewünschten Nummernbereich oder eine entsprechende Datei mit den gewünschten Daten. Übrigens: Wielox® eignet sich aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften hervorragend, um als Barcodeträger verwendet zu werden.
Signiersystem REA JET ST

Signiersystem REA JET ST

Siginiersysteme für zielgenaue Punkt- und Linienmarkierung auf unterschiedlichste Produkte und Materialien Innovatives Signiersystem REA JET ST Innovative Signiersysteme für die zielgenaue Punkt- und Linienmarkierung von Produkten. Die Signier- und Markiersysteme dienen der linien- und punktgenauen Markierung sowie dem flächigen Auftragen verschiedenster hoch- und niedrigviskoser Medien auf unterschiedlichste Produkte und Materialien der Industrie.
HSA Vision VS-1

HSA Vision VS-1

Beim Vorbereiten der Druckjobs speichern Sie Ihre Einstellungen in einem Profil, was es dem Bediener stark vereinfacht, die Druckjobs jederzeit mit den hinterlegten Einstellungen zu wiederholen. HSA Vision VS-1 ist ein kosteneffizientes und bedienerfreundliches Kamerasystem, das Informationen aus alphanumerischen als auch 1D / 2D-Barcodes lesen, decodieren und verarbeiten kann. 100- prozentige Integration Die Kamerasteuerung ist in der HSA Drucksoftware Mail INKdraw and OBJ INKdraw implementiert, Sie haben die größtmögliche Sicherheit beim Datenhandling, weil alle Informationen über einen zentralen Controller verwaltet werden. Beim Vorbereiten der Druckjobs speichern Sie Ihre Einstellungen in einem Profil, was es dem Bediener stark vereinfacht, die Druckjobs jederzeit mit den hinterlegten Einstellungen zu wiederholen. Software – Setup Das Setup der Software kann sowohl mit als auch ohne Touch- Interface aufgerufen werden. Die strukturierte Oberfläche mit selbsterklärenden Buttons ermöglicht eine einfache Navigation in den Menüs für die schnelle Konfiguration eines neuen Druckjobs. OCR Es ist von immer größer werdender Bedeutung, dass z.B. OCR-B gelesen und mit Barcode-Inhalten verglichen werden kann. Das HSA Vision VS-1 ist in der Lage, mehrere Barcodes und Textbereiche simultan zu lesen und zu entschlüsseln. Anschließend werden die Daten miteinander verglichen. Mehrere Kameras Das HSA Vision VS-1 erlaubt den gleichzeitigen Betrieb von mehreren Kameras. Der Anschluss erfolgt über Firewire oder USB, jede Kamera kann separat getriggert werden. Barcodes Die Vielfalt der mit dem Kamerasystem erkannten Barcodes – inklusive Datamatrix – ermöglicht die Integration dieses Systems in den verschiedensten Industriezweigen, wie Pharmazie, Lebensmittel, Kosmetik, Adressierung und Sicherheitsdruck. Noch mehr Möglichkeiten Die Möglichkeit der Dokumentation von Druckdaten und die Rücksendung an einen Hostrechner in Echtzeit sind seit Jahren bewährte Features unserer Software. Mit dem HSA Vision VS-1 können Sie Lesen & Drucken, Daten verifizieren, vergleichen, Dokumente sammeln als auch Code- Klassifizierungen und Qualitätskontrollen vornehmen. In Verbindung mit unserer Drucksoftware werden Folgeaktionen, wie z.B. Ausstoß- Signale für fehlerhafte Produkte, Postleitzahlen- Splitting und Ereignisse, die auf bestimmten Datenbank- Informationen basieren, über einen der 8 Ausgänge sicher ausgeführt.
Serialisierung und Aggregation offline MS-PV-AG

Serialisierung und Aggregation offline MS-PV-AG

Offline Serialisierung und Aggregation von Faltschachteln - MS-PV-AG Diese Arbeitsstation ermöglicht das manuelle Serialisieren von Arzneimittelpackungen und deren Aggregation in Versandkartons. Dafür wird zunächst jede Einzelschachtel im Vorbeilauf durch ein Thermoinkjet-Drucksystem mit auftragsbezogenen Serialisierungsdaten bedruckt und anschließend von Hand in einen Versandkarton gelegt. Sobald dieser gefüllt ist, erstellt der nachgeschaltete Thermotransferdrucker ein individuelles Serialisierungsetikett. Die korrekten Druckdaten und die Druckqualität werden durch ein Kamerasystem permanent überwacht. Der Bediener platziert die zu kennzeichnenden Arzneimittelpackungen an einer Bezugskante des Laufbandes. Sobald der Thermoinkjet-Drucker die Serialisierungsdaten aufgedruckt hat, werden diese vom integrierten Bildverarbeitungssystem auf Richtigkeit geprüft. Wird ein Fehler festgestellt (z.B. nicht ausreichendes Grading), stoppt das Produkt an einer bestimmten Position, die von roten LEDs markiert wird. Die Entnahme des Ausschuss-Produktes muss durch Betätigung einer Taste am HMI bestätigt werden. Damit soll sichergestellt werden, dass nur fehlerfreie Produkte mit korrekten Seriennummern in den Versandkarton gelangen. Wenn die Füllmenge pro Karton nach dem vorgegebenen Packschema erreicht ist, erzeugt das System automatisch ein serialisiertes Etikett für den Versandkarton. Es wird vom Bediener manuell aufgebracht. Abhängig von der Anzahl der Produkte im Versandkarton und der Anzahl der Aggregationsebenen können hier ca. 10 bis 12 Produkte/min serialisiert werden.
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
FLEXIMARK® Kennzeichnungssysteme

FLEXIMARK® Kennzeichnungssysteme

FLEXIMARK® Kundenspezifische Kennzeichnung Die kundenspezifischen Markierer werden nach Ihren Vorgaben montagebereit geliefert und reduzieren Ihren Zeitaufwand auf ein Minimum. FLEXIMARK® Laserdruck Etiketten Etiketten für einen handelsüblichen Laserdrucker vereinen unkomplizierte Kennzeichnung mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. FLEXIMARK® Thermotransferdruck Etiketten Thermotransferdruck Etiketten lassen sich beispielsweise mit einem FLEXIMARK Thermotransferdrucker beschriften und zeichnen sich durch eine sehr hohe Beständigkeit aus. FLEXIMARK® Software und Drucker Die FLEXIMARK Software unterstützt die Bedruckung vielerlei Etiketten mit Vorlagen und vielen hilfreichen Funktionen zur Layouterstellung. Elektronische Etikettendrucker DYMO Etikettendrucker bieten Mobilität und Flexibilität in der industriellen Kennzeichnung. FLEXIMARK® Zeichenaufnahmen und Zubehör Markierhülsen, Zeichenaufnahmen und Verarbeitungswerkzeug ergänzen optimal unsere Etikettentypen und bieten besten Schutz für die Beschriftung. FLEXIMARK® Sicherheitskennzeichnung FLEXIMARK® Sicherheitskennzeichnung: Verbots-, Gebots- und Warnschilder nach ISO 7010 zertifiziert FLEXIMARK® Zahlen und Buchstaben Vorgefertigte Zahlen und Buchstaben in Form von Bezeichnungsringen oder Edelstahlplättchen ermöglichen eine einfache Kennzeichnung vor Ort. Prägegeräte Die manuellen Prägegeräten ermöglichen ein einfaches und schnelles Prägen von Edelstahlmarkierern vor Ort.
Kennzeichnungssystem REA JET HR pro

Kennzeichnungssystem REA JET HR pro

Hochauflösendes Kennzeichnungssystem basierend auf der millionenfach bewährten HP-Drucktechnologie Kennzeichnungssystem mit HP-Drucktechnologie Das zur REA JET HR-Familie gehörende Kennzeichnungssystem REA JET HR pro wurde für eine problemlose Integration in Schaltschränke entwickelt. Bis zu vier Kartuschen mit je 12,7 mm Schreibhöhe werden vom Kennzeichnungssystem REA JET HR pro unterstützt. Das integrierte, kleine Farb-Grafikdisplay erleichtert die direkte Bedienung. Zentrales Element für die Eingabe und Bedienung ist der industrietaugliche Drehknopf mit Tastfunktion.
Signalisierung - Beschriftung & Bereiterung

Signalisierung - Beschriftung & Bereiterung

ZIPPEL bietet für alle gängigen Registratursysteme passende Lösungen für die Beschriftung und Bereiterung an, z.B. Sichtfenster, Einschiebestreifen, Steckreiter oder Doppelklebeetiketten. Mit unseren Lösungen für die Beschriftung und Bereiterung Ihrer Akten behalten Sie auch in großen Registraturen immer den erforderlichen Überblick. Hierfür bieten wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Beschriftungsschildern für die Signalisierung an. Die Terminüberwachung kann durch zusätzliche farbige Reiter sichergestellt werden. Mit unserem Softwaretool Colorett ET beschriften Sie die Einschiebestreifen für die Sichtfenster einfach und professionell. Vorteile: - schnelles Auffinden der Einzelakte - Falschablagen werden vermieden Einsatzgebiete: Für alle lateralen und vertikalen Registraturen. Produkte: - Stecksignale - Foliensichtfenster und Flachsichtfenster - Schräg-, Front-, Dreieck- und Optiksichtfenster - Vertikalsichtfenster - dazu passende Einschiebestreifen - Beschriftungssoftware Colorett ET
Kennzeichnungssystem REA JET LC

Kennzeichnungssystem REA JET LC

Besonders für den Einsatz unter extremen Umgebungsbedingungen geeigneter Großschrift-Tintenstrahldrucker Berührungsloses Kennzeichnungssystem Großschrift-Tintenstrahldrucker zur berührungslosen Kennzeichnung (DOD) unter extremen Umgebungsbedingungen: Das REA JET LC Standard-Kennzeichnungssystem ist universell für unterschiedlichste Materialien der Industrie einsetzbar und bietet eine zuverlässige Lösung für extreme Umgebungsbedingungen. Die perfekte Konstruktion und REA Schreibkopftechnologie ermöglichen selbst bei z.B. Vibration, Staub oder Temperaturschwankungen eine sehr hohe Druckqualität.
Brady BSP45

Brady BSP45

Mit dem BSP45 Automatisierter Schrumpfschlauch-Applikator können Schrumpfschläuche 6 bis 10 Sekunden schneller an Kabeln angebracht werden. Mit dem BSP™ 45 automatisierten Schrumpfschlauch-Applikator können Schrumpfschläuche im Vergleich mit dem manuellen Verfahren 6–10 Sekunden schneller an Kabeln angebracht werden. Auch die Kosten für das Anbringen fallen geringer aus. Mit dem Applikator können große Mengen an Schrumpfschläuchen ganz ohne den hohen manuellen Aufwand angebracht werden. Die Lösung ist beständig, zuverlässig und benutzerfreundlich. Dieser Applikator wurde für den langfristigen Einsatz und große Mengen entwickelt. Er eignet sich ideal für die Luft- und Raumfahrt, die Verteidigung, den Schienenverkehr sowie für Hersteller von Kabelbäumen und Schalttafeln, da er in diesen Branchen für einen reibungslosen Betrieb sorgt.
REINER jetStamp 1025

REINER jetStamp 1025

Mobiler Inkjet-Drucker mit einer Abdruckhöhe von bis zu 25mm, geeignet für die Kennzeichnung von Dokumenten, Verpackungen und Produkten Mobiles Kennzeichnungsgerät für besonders große Abdrucke mit einer Gesamtgröße von bis zu 85 mm x 25 mm (B x H) und der Besonderheit einer einzelnen Druckpatrone, die einen einwandfreien Abdruck auf der gesamten Abdruckfläche ermöglicht. Das Anwendungsspektrum ist vielseitig und umfasst fortlaufende 1D- und 2D-Barcodes, Uhrzeit, Texte, Datum, Nummern sowie individuelle Kundenlogos. Der REINER jetStamp 1025 ist das ideale Kennzeichnungsgerät für die Anwendung in der Holzindustrie (bspw. zur Aufbringung von IPPC-Logos oder CE-Kennzeichnungen). Gewicht: ca. 950g Akku-Kapazität: bis 1000 Abdrucke Abdruckfarbe (saugende Materialien): schwarz Abdruckfarbe (nicht-saugende Materialien): schwarz
Veranstaltungstechnik für Ihre Businessveranstaltung

Veranstaltungstechnik für Ihre Businessveranstaltung

Wir bieten Ihnen die passende Technik für einen erfolgreichen Kongress, Seminar oder Firmenveranstaltung. Eine unserer Kernkompetenzen bildet der Verleih von Kongresstechnik, insbesondere in den Bereichen: Tontechnik mobile Tonanlagen zur Sprach- und Musikübertragung, Diskussionsanlagen Mikrofonie Funkmikrofone verschiedener Arten wie z.B. Headsets, Ansteck- & Schwanenhalsmikrofone Videotechnik Videoprojektoren (Beamer), Leinwände, Flatscreens, LED-Video-Walls Live-Video-Stream Kameratechnik, Streaming-Server, Live-Video-Mitschnitt Lichttechnik Podienbeleuchtungen, Logoprojektionen, Ambient- & Architekturlicht Präsentationstechnik Flipcharts, Pinnwände, Drucker, Laptops (inkl. MS Office), Präsenter Profitieren Sie von unserem gut sortiertem Equipmentmietpark und lassen Sie sich Ihr unverbindliches Angebot von einem StarVision Business-Event-Spezialisten erstellen. Sie können bei uns nicht nur die passende Technik mieten, sondern auch praktische Zusatzleistungen in Anspruch nehmen, wie z.B.: Liefer- und Abholservice der bestellten Veranstaltungstechnik Auf- und Abbau Betreuung Ihrer Veranstaltung durch einen qualifizierten StarVision-Eventtechniker Technische Instruktion vor der Veranstaltung durch einen StarVision-Techniker wenn Sie keine Betreuung während Ihres Events gebucht haben Überzeugen Sie sich so wie viele andere Unternehmen selbst von der Qualität und Professionalität von StarVision auf Ihrer Business-Veranstaltung und machen Sie Ihren Event zu einem wahren Highlight.
Konferenz- & Veranstaltungstechnik

Konferenz- & Veranstaltungstechnik

COMA media GmbH bietet seit 1982 als Meister- und Ausbildungsbetrieb: Konferenz- & Medientechnik, Licht- und Tontechnik, Bühnensysteme, Installation, und Grafik- & Multimedia. Wir fördern neben der fachlichen Kompetenz ganz besonders die persönlichen Stärken und Tugenden unserer Mitarbeiter – das macht uns zu einem besonderen Team. Von unseren festangestellten Technikern sind vier als Meister der Veranstaltungstechnik ausgebildet. Zudem sind wir ein Ausbildungsbetrieb mit zwei Auszubildenden. Eine umfassende, persönliche Beratung und eine schnelle, kostenfreie und verbindliche Angebotserstellung sind für uns selbstverständlich. Kurzprospekt [1.460 KB]
Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik

Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik

Seit 2001 setzen wir aus Ettlingen bei Karlsruhe tausende Veranstaltungen unterschiedlichster Art technisch um. Angefangen mit der Vermietung von Kleinmaterial über Beschallungen und Beleuchtungen für Konzerte bis hin zum Messeservice sind wir ein erfahrener und verlässlicher Partner für jegliche Projektidee. Wir würden uns freuen auch für Sie tätig werden zu dürfen. Sagen Sie einfach mal "Hallo"!
Kräuterpflanz-Set "Minze''

Kräuterpflanz-Set "Minze''

Kräuterpflanz-Set. Bestehend aus Übertopf aus Holz, Minze-Samen, Torfblock und Papp-Pflanztopf. Artikelnummer: 1232697 Gewicht: 0,142Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 60 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 60 mm Verpackungseinheit: 96
Branchenlösungen Büro

Branchenlösungen Büro

Wie Ihr Büro mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Büros Der saubere und ästhetisch ansprechende Zustand von Büros, Sozialräumen und Sanitärbereichen spiegelt das Selbstbild Ihres Unternehmens wider und damit auch Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Angestellten. Denn Büros sind mehr als nur Arbeitsplätze. Schließlich verbringen Ihre Angestellten dort einen Großteil ihrer Zeit. Umso wichtiger ist für ihre Arbeitsleistung, sich hier wohl zu fühlen. Und für ein motivierendes Wohlgefühl ist die frische Sauberkeit aller Räume ein zentraler Punkt. Als Verantwortlicher ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Mitarbeitern und Kunden mit einem glänzenden Büro zu punkten. Aber es gibt nur wenige kompetente Reinigungsfirmen, die alle Reinigungsleistungen in vereinbarter Intensität und Qualität durchführen. Die Sauberkeit Ihres Büros ist einfach nicht so, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihres Büros ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit Kompetenz für Qualität zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Schrottabholung waltrop Und Umgebung unterwegs

Schrottabholung waltrop Und Umgebung unterwegs

Die Schrottabholung waltrop : Der Experte für ein bequemes Abholen von Schrott aller Art Die Wiederaufbereitung von Schrott ist Sinn und Zweck jeder Schrottabholung Recycling ist in aller Munde: Sei es Glas oder Plastik-Mehrwegflaschen oder seien es Metalle, die für den Rohstoffmarkt zurückgewonnen werden sollen: Längst ist ein Bewusstsein dafür entstanden, dass eine Wegwerf-Mentalität schlimme Schäden anrichtet. Dabei ist es sehr einfach, Rohstoffe aufzubereiten und zurück in den Rohstoff-Kreislauf zu bringen. Bei diesem Vorhaben ist die Schrottabholung waltrop gewissermaßen das ersten Rädchen im Getriebe. Sie ist darauf spezialisiert, Schrott jeder Art vom Firmengelände oder privaten Haushalt abzuholen. Dieses Abholen von Schrott ist für den Kunden selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden. Vor der Wiederaufbereitung von Schrott muss dieser sortiert werden. Diese Aufgabe ist Teil des Leistungsspektrums der Schrottabholung waltrop. Wichtig ist dabei eine umsichtige Vorgehensweise, um einerseits sicherzustellen, dass tatsächlich alle verwendbaren Materialien den Recycling-Anlagen übergeben werden können. Andererseits muss aber ebenso sorgfältig darauf geachtet werden, dass Stoffe, welche die Umwelt und die Gesundheit gefährden können, nicht in die falschen Hände oder die Natur gelangen. Aufgrund ihrer Spezialisierung und langjährigen Erfahrung ist die Schrottabholung waltrop in der Lage, diese Punkte zu gewährleisten. Nach der entsprechenden Sortierung werden die wertvollen Schrott-Bestandteile den Recycling-Anlagen geliefert, die wertlosen Materialien dagegen fachgerecht entsorgt. Welche Materialien sind für die Wiederaufbereitung von Schrott von Bedeutung? Würde man alle Materialien aufzählen, deren Wiederaufbereitung sinnvoll ist, so ergäbe das eine lange Liste. Vereinfacht dargestellt, handelt es sich um jede Art von Metall inklusive der Edelmetalle, also zum Beispiel Edelstahl, Stahl, Eisen, Aluminium und Gold, Platin und Silber, außerdem Kupfer und diverse Legierungen. Darüber hinaus sind Kunst- und Buntstoffe begehrt, ebenso wie Guss-Erzeugnisse. In Mischschrott sind diese Bestandteile in verschiedenen Konzentrationen enthalten. Besonders Elektroschrott enthält häufig besonders begehrte Rohstoffe, allerdings auch die meisten bedenklichen Materialien. Aus diesem Grunde sollte man den Umgang mit Elektroschrott in jedem Fall Fachleuten überlassen. Gerade für sortenreinen Schrott, der vor dem Recycling nicht aufwändig sortiert werden muss, können die Kunden aber bei der Schrottabholung ein Kaufangebot anfordern und auf diese Weise von der Schrottabholung auch finanziell profitieren. Doch auch wenn es beim kostenlosen Abholen von Schrott bleibt, haben sie in jedem Fall einen wertvollen Beitrag zu einem effektiven Umweltschutz geleistet. Kurzzusammenfassung Recycling ist nicht erst seit Kurzem eines der ganz großen Themen unserer Zeit. Wir können es uns gerade in unserer Wegwerfgesellschaft nicht länger leisten, Rohstoffe nach ihrer ersten Nutzung ungenutzt zu verschrotten. Die Schrottabholung waltrop ist darauf spezialisiert, Schrott beim Kunden abzuholen und ihn den Wiederaufbereitungsanlagen nach einer entsprechenden Vorsortierung zu überlassen. Durch diese Tätigkeit wird gewährleistet, dass die wertvollen Bestandteile des Schrotts zurück in den Rohstoff-Kreislauf gelangen. Schrottabholung waltrop: ab 200 200: Schrottabholung
S-Jet 600 HP TIJ 2.5 Drucksystem

S-Jet 600 HP TIJ 2.5 Drucksystem

Sellenis S-Jet 600 Drucksystem basierend auf HP TIJ 2.5 Drucktechnologie. Sellenis S-Jet 600 TIJ 2.5 Digital Industrie Inkjet Drucker Leicht zu benutzen | Kein Schmutz | Keine planmäßigen Wartungen notwendig Basierend auf millionenfach bewährter HP TIJ 2.5 Technologie - leicht zu integrieren - einfach erweiterbar Die unkomplizierte Lösung um ein Kennzeichnungssystem für variable Daten in Ihre Produktion zu integrieren
CodeRevo Kennzeichnungstechnik

CodeRevo Kennzeichnungstechnik

CIJ zum Einstiegspreis- mit allen grundlegenden Funktionen ausgestattet.Das 7” Touch- Display erinnert in seiner Gestaltung an ein Smartphone- für einfachste Bedienung. Der CodeRevo bietet Ihnen eine Leistung, die Sie von höherpreisigen CIJ erwarten: Standardkennzeichnungen bis zu 3 Zeilen in zuverlässiger Qualität, automatische Geschwindigkeitsabtastung ohne Inkrementalgeber (optionales Zubehör), reproduzierbare, hochqualitative Kennzeichnung aus deutscher Entwicklung und deutscher Produktion! Und das für 4.500 € (ohne Zubehör und Betriebsmittel). Einfachste Bedienung à la Smartphone Das große 7” Touch- Display erinnert in seiner Gestaltung an ein Smartphone- genau darauf wurde bei der Entwicklung Wert gelegt. Sie sehen die verschiedenen Menüpunkte als intuitive “Apps” auf dem Touch- Display. Die Bedienoberfläche erscheint vertraut, Sie finden sich schnell zurecht und können sofort loslegen. CodeRevo- Schnittstellen Selbstverständlich bietet der CodeRevo auch eine Ethernet- und USB- Schnittstelle, damit Sie in Sekundenschnelle Ihr Backup anfertigen und auf andere CodeRevo's übertragen können. Dafür brauchen Sie nicht einmal Kennnisse der Gerätebedienung: beim Einstecken des USB- Sticks öffnet sich ein Fenster mit den verfügbaren Optionen (Voraussetzung: diese Anzeige ist aufgrund von Berechtigungen nicht vor unbefugter Benutzung gesperrt). Wenn der CodeRevo mit Ihrem Netzwerk verbunden ist, können Sie jederzeit Produktionsstatistiken und Statusanzeigen in Echtzeit verfolgen.
Schreibtischquerkalender "Business" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Schreibtischquerkalender "Business" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Querkalender mit modernem und übersichtlichem Kalendarium auf 64 Seiten. Jede Woche mit 3-Monats-Übersicht, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Ferientermine, Internationale Feiertagen. Sprache: D. Kalendarium mit deutschen Feiertagen und zusätzlichen Länderkennzeichen für A, CH, D. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934432 Druckbereich: 30,5 x 10,5 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 110 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 240 Zolltarifnummer: 49100000
Schreibtischquerkalender "Office" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Schreibtischquerkalender "Office" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Querkalender mit modernem, übersichtlichem und mehrsprachigem Kalendarium auf 112 Seiten. Jede Woche mit 3-Monats-Übersicht, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Messen und Ausstellungen, Ferientermine und Internationale Feiertage. Version deutsch mehrsprachig. Sprachen: D, GB, F, NL, I. Deutsche Feiertage rot gekennzeichnet. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934428 Druckbereich: 30,5 x 2,8 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 180 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 49100000
Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik.

Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik.

Als einer der größten Hersteller und internationalen Lieferanten für professionelle Veranstaltungstechnik fertigt BÜTEC auf über 10.000 m² Produktionsfläche Serienprodukte und Sonderkonstruktionen für Event-, Studio-, Theater- und Sportstättenbau. Ein engagiertes Team von Fachleuten kümmert sich um die Planung, Produktion, Lieferung und Montage der weltweiten Projekte. Von der Kleinbühne bis zur kompletten Ausstattung der größten Veranstaltungshallen ist BÜTEC der richtige Partner für jedes Budget. Innovative Weiterentwicklungen in der Produktion, angepasst an die stetig steigenden Ansprüche von qualitätsbewussten Kunden, haben das BÜTEC-Markenprodukt geformt.