Finden Sie schnell bürolösungen für Ihr Unternehmen: 106 Ergebnisse

Softwarelösungen und Apps, die Ihre Effizienz steigern

Softwarelösungen und Apps, die Ihre Effizienz steigern

Unabhängig davon, in welcher Branche Sie Ihre betrieblichen Ziele einfach und nachhaltig erreichen wollen, unsere Apps und Softwareprodukte helfen Ihnen dabei. Verbessern Sie Ihre Arbeitseffizienz, steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und bringen Sie die Digitalisierung im Unternehmen aufs nächste Level. Wir bieten mobile und stationäre Softwarelösungen für unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse. Unsere Produkte: Lösungen für alle Anwendungsfälle Die BLUE-ZONE GmbH bietet innovative Softwarelösungen, die sich in zwei Hauptbereiche gliedern: Mobiler Einsatz auf Tablets und Smartphones sowie stationäre Anwendungen für Ihren PC. Entdecken Sie, wie unsere vielseitigen Lösungen Ihre digitale Transformation vorantreiben. Mobile Solutions In einer zunehmend schnelllebigen und komplexen Unternehmenswelt sind Überblick und Effizienz entscheidend. Unsere mobilen Anwendungen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsabläufe zu digitalisieren. Zeitersparnis, Kostenreduktion und die Entfaltung neuer Potenziale sind dabei nur einige der möglichen Vorteile. Smart Integrations Nahtlos integrierte Anwendungen sind in der heutigen Geschäftswelt unverzichtbar. Sie optimieren nicht nur betriebliche Abläufe, sondern fördern auch die reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Kunden. Setzen Sie auf unsere integrierten Lösungen für langfristigen Erfolg und sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile! Born-in-the-Cloud Produkthaus Wir als IT-Unternehmen Rosenheim sind überzeugt davon, dass digitale Lösungen zukünftig eine Schlüsselrolle bei der Bewältigung betrieblicher Herausforderungen zukommen. Daher haben wir uns dem Ziel verschrieben, unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategien zu unterstützen. Wir bieten innovative Softwarelösungen für Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden können. Umfangreiches Produktportfolio Mit Service- und Sales-Apps sorgen wir für erlebbare Digitalisierung im Außendienst. Mit digitaler Prozessoptimierungssoftware optimieren wir Workflows und helfen dabei, unternehmensinterne Prozesse effizienter zu gestalten. Darüber hinaus bieten wir mit der kundenspezifischen Individualentwicklung von Software unseren Kunden die Möglichkeiten, die eigenen Vorstellungen Realität werden zu lassen. Kundenbedürfnisse im Fokus Die zunehmende Dynamik der Geschäftswelt bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich. Wir wollen unseren Kunden unabhängig ihrer Branche erstklassige Lösungen anbieten. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und ergänzen diese um neue Funktionen, damit diese auch weiterhin die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.
Ihr Systemintegrator für Automatisierungsprojekte

Ihr Systemintegrator für Automatisierungsprojekte

GER4TECH Mechatronik zeichnet sich insbesondere durch seine langjährige Erfahrung als Systemintegrator in der Branche aus. Das Unternehmen bietet seinen Kundinnen und Kunden hochwertige Automatisierungslösungen zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein entscheidender Faktor für den Erfolg ist das engagierte Team aus kompetenten Fachkräften, das stets auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und sich dafür einsetzt, alle Projekte optimal umzusetzen. Unsere Leistungen: Service/ Anlagewartung Kundenindividuelle Roboterzellen Anlagenvisualisierung/ digitaler Zwilling Automatisierte Bahnplanung und Programmgenerierung Mechanische Konstruktion/ Produktentwicklung Steuerungs- und Automatisierungslösungen Risikoanalyse/ Dokumentation Anlagemontage/ Inbetriebnahme E-Planung und Schaltschrankbau
Bandsägemaschinen, sind die ideale Lösung für das präzise Schneiden von Winkeln, Profilen, Formrohren, Rohren und Wellen

Bandsägemaschinen, sind die ideale Lösung für das präzise Schneiden von Winkeln, Profilen, Formrohren, Rohren und Wellen

Unsere Bandsägemaschinen sind die ideale Lösung für das präzise Schneiden von Winkeln, Profilen, Formrohren, Rohren und Wellen. Mit der Fähigkeit, Materialien bis zu einer Länge von 12 m und einer maximalen Länge/Breite von 600/440 mm zu schneiden, bieten diese Maschinen die Flexibilität und Präzision, die für anspruchsvolle Metallbauprojekte erforderlich sind. Sie sind ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der Wert auf Genauigkeit und Effizienz legt.
Maßgeschneiderte Lagerkomplettlösungen mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Maßgeschneiderte Lagerkomplettlösungen mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr bewährter Partner mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik, präsentiert Ihnen maßgeschneiderte Lagerkomplettlösungen. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihre Lageranforderungen in ihrer Gesamtheit zu erfüllen. Unsere umfassenden Lagerkomplettlösungen im Detail: Individuelle Lagerorganisation: Wir gestalten Ihre Lagerflächen individuell nach Ihren Anforderungen. Die optimale Organisation ermöglicht eine effiziente Nutzung der Lagerkapazitäten und eine reibungslose Arbeitsabwicklung. Bestandsmanagement: Unser fortschrittliches Bestandsmanagement sorgt für eine präzise Überwachung und Kontrolle aller Lagerbestände. Wir minimieren Kosten, optimieren Bestände und gewährleisten eine effiziente Warenverfügbarkeit. Logistik für den Warenumschlag: Unsere Experten koordinieren den gesamten Warenumschlagprozess von der Entladung über die Einlagerung bis zur Auslieferung. Ein nahtloser Ablauf minimiert Standzeiten und maximiert die Effizienz. Flexible Lagerflächen: Mit Lagerflächen von bis zu 3000 m² bieten wir flexible Optionen für Ihre Bedürfnisse. Egal, ob es sich um großvolumige Güter oder Kleinteile handelt – wir passen uns Ihren Anforderungen an. Modernste Technologien: Wir integrieren moderne Lagerhaltungstechnologien, um einen reibungslosen Ablauf und eine präzise Lagerbewirtschaftung zu gewährleisten. Dies umfasst automatisierte Systeme und fortschrittliche Technologien für eine effiziente Lagerverwaltung. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Lagerkomplettlösungen wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir Fachkompetenz und praxiserprobte Lösungen für umfassende Lagerkomplettlösungen. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Lagerprozesse zu optimieren, Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine hohe Effizienz sicherzustellen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir passen unsere Lagerkomplettlösungen flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine optimale Lagerorganisation. Kundenzufriedenheit und Service: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Unser engagiertes Team bietet Ihnen erstklassigen Service und unterstützt Sie bei allen Anliegen rund um Ihre Lageranforderungen. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie Lagerkomplettlösungen, die auf Effizienz, Präzision und Flexibilität setzen. Wir sind bereit, Ihre Lagerprozesse zu optimieren und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für eine effiziente Lagerbewirtschaftung anzubieten.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik gemäß EN 61800-5-2 für alle STÖBER Antriebsregler. Sicher. Sicherer. Sicherheitstechnik. In Sachen Sicherheit kommen bei der Konstruktion von Maschinen immer ähnliche Fragen auf: Welche Sicherheitsfunktionen passen? Wie gehe ich mit Vertikalachsen um? Bin ich mit meinen Sicherheitsfunktionen ausreichend flexibel? Und weiterhin performant? Verabschieden Sie sich von komplizierten Risikobeurteilungen und Zusatzkosten im Service-Fall. Wir haben die Lösung: STÖBER Sicherheitstechnik!
Photovoltaikanlage – die Komplettlösung

Photovoltaikanlage – die Komplettlösung

Angesichts des Klimawandels und der Verknappung fossiler Rohstoffe wird die Photovoltaik einen wichtigen Platz in unserer Energieversorgung der Zukunft einnehmen. Wir begleiten Sie beginnend mit der Planung, Durchführung der Genehmigungs- und Förderverfahren bis hin zur Montage und Inbetriebnahme mit Abnahme- und Prüfprotokoll der elektrischen Anlage.
Getränkekühler, Schankanlagen, Karbonatoren, Kaffeemaschinen oder individuelle Lösungen.

Getränkekühler, Schankanlagen, Karbonatoren, Kaffeemaschinen oder individuelle Lösungen.

Bei der Entwicklung unserer Systeme sind uns Bedienfreundlichkeit, leichte Pflege, Hygiene und Zuverlässigkeit wichtig. Alle Schanksysteme können ganz bequem und einfach von jedem bedient werden. Wir installieren und warten die Geräte.
BauSU® | die Bausoftware Komplettlösung

BauSU® | die Bausoftware Komplettlösung

Der Nutzen liegt in der Zukunft: einfachere Verwaltung, keine Doppelgleisigkeiten, keine Schnittstellen - mehr Zeit für Ihre Kunden und neue Aufgaben.
Individual Software

Individual Software

Messbare Software-Qualität entsteht nicht einfach so. Erkenntnisse über Methodik und Werkzeuge sind wichtige Teile des Erfolges für Ihr Projekt.
Sonderlösungen für Ihren Zaun

Sonderlösungen für Ihren Zaun

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche und wissen so genau, was alles machbar ist. Erzählen Sie uns von Ihren Anforderungen und Wünschen, wir hören Ihnen zu und versuchen sie soweit wie möglich umzusetzen. Wir finden für fast jede Herausforderung die passende Lösung. Sie bekommen von uns individuelle Vorschläge und Alternativen.
Telematikgerät, GATEWAY 3500 - Stationäre Plug & Play Lösung

Telematikgerät, GATEWAY 3500 - Stationäre Plug & Play Lösung

Das Telematikgerät GATEWAY 3500 fungiert als Vermittler zwischen den BLE-Beacons und der Backend-Infrastruktur. Es empfängt die Signale der Beacons, zeichnet deren IDs zusammen mit der Position des Getways auf und leitet sie an die Rosenberger Telematics Server weiter. Plug & Play Lösung; kein Fachpersonal erforderlich Bluetooth - BEACON-fähig
Lebensmittelverpackungspapier

Lebensmittelverpackungspapier

Speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelt, bietet dieses Papier einen hohen Hygienestandard und ist für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet. Es ist fett- und wasserabweisend und schützt Produkte optimal.
Maschinenbau und Lohnfertigung für innovative Lösungen aus Arnreit in Oberösterreich

Maschinenbau und Lohnfertigung für innovative Lösungen aus Arnreit in Oberösterreich

Sägewerkstechnik Sondermaschinen Entwicklung Unsere Produkte werden in der eigenen Konstruktionsabteilung entwickelt. Durch langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, auf die Wünsche unserer Kunden rasch und unkompliziert einzugehen. Produktion Wir fertigen mit modernsten CNC-gesteuerten Maschinen und können aufgrund des hohen Automatisierungsgrades kostengünstig produzieren. Gerne übernehmen wir auch Lohnfertigungsarbeiten. Service Der Kunde steht bei uns mit all seinen Wünschen und Anforderungen im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Kunden noch erfolgreicher zu machen und ihnen mit innovativen Lösungen einen langfristigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Ihr Abwasser - unsere Lösung => die eigene Kläranlage

Ihr Abwasser - unsere Lösung => die eigene Kläranlage

Eine vollbiologische Kläranlage reinigt das Abwasser gründlich und bietet hohe Betriebssicherheit bei zugleich geringem Stromverbrauch. Die Firma Bioklar plant, errichtet und wartet Bio-Kläranlagen bei Einzelhäusern, Siedlungen, Gewerbebetrieben und kleinen bzw. mittelgroßen Gemeinden in Oberösterreich, Niederösterreich und im Grenzgebiet der Steiermark und Salzburg.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

AND FORTICARE BULLETPROOF BACKUPCHECK CLOUD SERVER DUO TRUST ZERO LOGIN IMMUTABLE HARDENED BACKUP MANAGED ANTIVIRUS MANAGED BACKUP MANAGED WLAN MONITORING PASSWORT SAFE PATCHMANAGEMENT SECURE ERASE SPAMFILTER VOLLWARTUNG
Ihr Heizungsspezialist für individuelle Lösungen!

Ihr Heizungsspezialist für individuelle Lösungen!

Ob Überprüfung, Sanierung, Erneuerung oder Neuplanung Ihrer Heizanlage, wir beraten sie gerne und erstellen für Ihre individuellen Bedürfnisse die optimale Heizanlage. Aufgrund der Vielzahl der Energieträger und Heizsysteme ist die richtige Auswahl von großer Wichtigkeit.
CareMan: All-in-one Lösung für Rettungsdienste und Krankentransportunternehmen

CareMan: All-in-one Lösung für Rettungsdienste und Krankentransportunternehmen

CareMan ist eine umfassende, elektronische All-in-one-Lösung, die private Fahr- und Rettungsdienste ebenso wie große Hilfsorganisationen und Krankentransportunternehmen bei der Strukturierung ihrer Organisations- und Verwaltungsaufgaben unterstützt. Komplexe Prozesse wie Planung, Überwachung, Durchführung und Abrechnung von Personen- und Sachtransporten werden mit Hilfe von CareMan um ein Vielfaches vereinfacht und können dadurch effektiver, effizienter und ökonomischer abgewickelt werden. Unsere Software bietet die ideale und passende Lösung für Einsatzabrechnung, Disposition, Routenoptimierung, mobile Kommunikation, Fuhrparkverwaltung, Dienstplanung und Qualitätsmanagement. Sie wird individuell auf die unterschiedlichen und spezifischen Bedürfnisse unserer Kund:innen angepasst und hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Verwaltungsorganisation.
UPC counts on mobile POS and hardware-on-demand solutions from NTS Retail

UPC counts on mobile POS and hardware-on-demand solutions from NTS Retail

Um ihren Kunden jetzt einen noch besseren Service zu bieten, hat sich das Unternehmen entschlossen, seine Geschäfte auch mit der neuesten X4 POS-Lösung von NTS Retail auszustatten. UPC's Entscheidung fiel auf NTS Retail als Lösungsanbieter, der auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurückblickt und alle Schweizer Telekommunikationsanbieter zu seinen Kunden zählt. Von der Projektspezifikation bis zum Go-Live des ersten Ladens vergingen weniger als drei Monate. Case Study herunterladen Möchten Sie mehr erfahren? Laden Sie unsere Fallstudie herunter.
SMA Commercial Storage Solution 30 ESSX-30-20 V1 nur auf Bestellung

SMA Commercial Storage Solution 30 ESSX-30-20 V1 nur auf Bestellung

SMA Commercial Storage Solution Gewerbespeicherlösung, bestehend aus: – 1x Batteriewechselrichter SMA STPS30-20 (30kW) – 1x Hochvoltspeicher (32kWh) mit BMS, erweiterbar – Vollständiger Kabelsatz – SMA Commercial Energy Meter mit Stromwandler 600A – Integriertes EMS SMA System Manager – SMA Sunny Portal powered by ennexOS Mögliche Speicherfunktionen: EVO, PS, Multi-Use, (ab 2024: Back-Up) Die Inbetriebnahme eines SMA Commercial Storage Solution ESSX-30-20, ESSX-50-20 darf nur durch einen zertifizierten Installateur oder mit einer kostenpflichtigen Inbetriebnahmeunterstützung durch den SMA Service durchgeführt werden.
Mašina za oluke

Mašina za oluke

WIBA mašina za oluke je visoko precizna, stacionarna proizvodna mašina koja je specijalno dizajnirana za efikasnu i visokokvalitetnu proizvodnju oluka u industrijskim radionicama i metaloprerađivačkim preduzećima. Idealna je za serijsku proizvodnju profila oluka od metala i pruža pouzdano i automatizovano rešenje za proizvodnju sistema za odvodnjavanje krova. Tehnička specifikacija: Područje primene: Stacionarna mašina za upotrebu u metaloprerađivačkim radionicama i proizvodnim preduzećima. Razvijena za proizvodnju oluka od različitih metala poput pocinčanog čelika, aluminijuma, bakra ili nerđajućeg čelika. Pogodna za različite oblike oluka kao što su polukružni, pravougaoni ili specijalni prilagođeni profili. Kapacitet obrade: Obrada metalnih limova u različitim širinama i debljinama, tipično u rasponu od 0,5 mm do 1,0 mm. Dizajnirana za rad u kontinuitetu sa visokim proizvodnim kapacitetom. Prilagodljiva različitim veličinama oluka, npr. 250 mm, 333 mm ili 400 mm, prema potrebama. Tehnologija valjanja profila: Mašina radi sa nizom precizno usklađenih parova valjaka koji postepeno savijaju lim u željeni oblik. Valjci od kaljenog čelika osiguravaju dug vek trajanja i konstantno visok kvalitet izrađenih profila. Svaka stanica oblikovanja valjaka je optimizovana za specifične operacije savijanja kako bi se obezbedilo ravnomerno i čisto oblikovanje bez oštećenja materijala. Automatizacija i kontrola: WIBA mašina za oluke je opremljena potpuno automatskim upravljačkim sistemom koji omogućava jednostavno programiranje proizvodnih parametara. Upravlja se putem korisničkog sučelja na dodirnom ekranu koje prikazuje sve relevantne podatke o proizvodnji i omogućava prilagođavanje veličine profila i debljine materijala. Automatizovani procesi značajno ubrzavaju proizvodni proces i osiguravaju visoku tačnost ponavljanja. Brzina proizvodnje: Visoka brzina proizvodnje sa kontinuiranim snabdevanjem materijala. Dizajnirana za serijsku proizvodnju velikih količina, sa prosečnom proizvodnom brzinom od nekoliko metara u minuti. Integrisana funkcija sečenja za precizno obrezivanje gotovih oluka prema specifikacijama. Kontrola kvaliteta: Mašina omogućava konstantno nadgledanje kvaliteta putem ugrađenih senzora koji kontrolišu snabdevanje materijalom i oblikovanje. Tačna reprodukcija profila, što je naročito korisno u serijskoj proizvodnji. Robusna konstrukcija: Izrađena od dugotrajnih materijala koji su dizajnirani za rad u zahtevnim proizvodnim okruženjima. Teška, stabilna konstrukcija za sprečavanje vibracija i osiguranje preciznih proizvodnih procesa. Dug vek trajanja uz minimalno održavanje. Sigurnosne karakteristike: Ugrađeni sigurnosni uređaji kao što su prekidači za hitno zaustavljanje i zaštitne poklopce za sigurnu upotrebu. Mašina ispunjava sve relevantne sigurnosne norme za industrijsku upotrebu. Dodatne funkcije i opcije: Proširiva sa različitim modulima za dodatne obrade kao što je štampanje logotipa ili oznaka na olucima. Opcionalna integracija automatskih modula za pakovanje ili transport gotovih proizvoda. Prednosti WIBA mašine za oluke: Visoka preciznost: Zahvaljujući naprednoj tehnologiji valjanja, osigurava ravnomerno i precizno oblikovanje. Efikasnost: Automatizovani procesi omogućavaju brzu serijsku proizvodnju i povećavaju produktivnost. Dugovečnost: Mašina je robusno izgrađena i zahteva minimalno održavanje. Fleksibilnost: Može se prilagoditi različitim zahtevima profila i vrstama materijala. WIBA mašina za oluke je idealna za profesionalne radionice i metaloprerađivačke preduzeća koja žele da proizvode oluke u velikim količinama i sa dosledno visokim kvalitetom. Njena robusna konstrukcija i mogućnosti automatizacije čine je neophodnim rešenjem za industrijsku proizvodnju oluka.
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Software EasyCatalog

Software EasyCatalog

Um Zeit, Kosten und Nerven zu sparen. Sie möchten Ihre Produktdaten via Drag & Drop variabel im Layout platzieren oder auf Knopfdruck ganze Kapitel erstellen?
Für jedes Fenster die optimale Lösung

Für jedes Fenster die optimale Lösung

Vorbaurollladen - Der Rollladenkasten einfach zum Nachrüsten! Rundkasten - Setzt moderne Akzente bei der Fassadengestaltung! Unterputzrollladen - Unsichtbar in die Fassade eingeputzt!
die komplette ERP- und CRM-Software für den Mittelstand.

die komplette ERP- und CRM-Software für den Mittelstand.

Umfassende Modul-Pakete Weitere exklusive Funktionen Möglichkeiten zur Konzernkonsolidierung inklusive PPS für Fertigungsunternehmen
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Die beständige Lösung für farbige Fenster!

Die beständige Lösung für farbige Fenster!

Weder Witterung noch Umwelteinflüsse können Aluminium etwas anhaben. Durch die spezielle Technik der Pulverbeschichtung gibt es kein Streichen mehr – und durch die vielen erhältlichen Farben ist Ihrer Kreativität keine Grenze gesetzt.
ERP SOFTWARE

ERP SOFTWARE

Das Herzstück eines jeden Unternehmens - mit Bereichen Einkauf, Verkauf, Lagerhaltung, Produktion, Finanzbuchhaltung, etc.
Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Digitalisierung ist viel mehr als analoge Vorgänge in einem Unternehmen in Computersprache zu übersetzen: Sie ermöglicht einen modernen, effizienten Betrieb mit optimaler Auslastung der Kapazitäten, sinnvoller Ressourcennutzung und einem reibungslosen Ineinandergreifen aller Geschäftsbereiche. Digitalisierung ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Die Zukunft der Businesswelt ist digital. Und wir bringen Sie da hin: mit einer innovativen Software, die wir perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen, mit modularen Lösungen, die sich perfekt integrieren und mit Ideen, die Ihr Unternehmen weiter bringen. FINANZWESEN INTERNATIONAL Transparenz und Konsistenz für Ihre Zahlen: Wir schaffen die richtigen Verbindungen WARENWIRTSCHAFT Geschäftsprozesse einfach und zentral abwickeln: Wir sorgen für den perfekten Flow WORKFLOW- & DOKUMENTEN-MANAGEMENT Digitalisierung maßgeschneidert: Wir richten Ihr digitales Büro nach Ihren Wünschen ein BUSINESS INTELLIGENCE Umfassender Überblick, zielgenaue Planung: Wir bringen Ihre Datenfülle auf den Punkt SUPPORT & CONSULTING Kurze Reaktionszeit, qualifizierte Lösungen: Bei uns ist Ihr Projekt in besten Händen Digitalisierung/Automatisierung