Finden Sie schnell büroeinrichtungen für Ihr Unternehmen: 1526 Ergebnisse

CLAMP

CLAMP

Das modulare Stellwandsystem CLAMP lässt neue Räume an Orten entstehen, wo sie gebraucht werden. Ob Meetingzonen, Lounge- und Pausenbereiche oder als Trennwand zwischen Arbeitsbereichen. Das neue, modulare und elektrifizierbare Stellwandsystem CLAMP lässt neue Räume an Orten entstehen, wo sie gebraucht werden. Ob Meetingzonen, Lounge- und Pausenbereiche oder als Trennwand zwischen Arbeitsbereichen. Mit CLAMP von PALMBERG lassen sich Großraumbüros zukünftig, unabhängig von den baulichen Voraussetzungen, klar und doch offen in viele verschiedene Bereiche zonieren. Darüber hinaus bietet CLAMP auch eine hohe akustische Wirksamkeit für konzentriertes Arbeiten.
Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren

Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren

Der Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren vereint stilvolles Design mit Funktionalität und bietet eine perfekte Kombination aus entspanntem und konzentriertem Arbeiten. Das Konzept "Work + Room = WOOOM" spiegelt sich in der komfortablen und ergonomischen Gestaltung wider, die eine wohnliche und zugleich produktive Atmosphäre schafft. Die dunkelgraue Vliesschale mit den markanten "Ohren" und die schwarze Polsterung der Sitz- und Rückenlehne bieten nicht nur optimalen Sitzkomfort, sondern verleihen Ihren Räumen auch eine moderne, zeitgemäße Optik. Dieser Lounge-Sessel ist ideal für entspannte Arbeitsumgebungen, Wartebereiche oder als stilvolles Highlight in jedem Raum. Warum sollten Sie sich für den Lounge-Sessel WOOOM mit Ohren entscheiden? Ergonomische Form: Die ergonomisch geformte Rückenlehne und Sitzfläche sorgen für höchsten Komfort und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Moderne Optik: Die Kombination aus einer dunkelgrauen Vliesschale und einer schwarzen Polsterung verleiht dem Sessel einen eleganten, zeitgemäßen Look. Entspanntes Arbeiten: Der Sessel schafft eine wohnliche, private Atmosphäre, die konzentriertes und entspanntes Arbeiten fördert. Zielgruppen: Büros: Ideal für entspannte Besprechungsräume oder als stilvolle Ergänzung im Empfangsbereich. Homeoffice: Perfekt für ein komfortables, aber produktives Arbeiten zu Hause. Wartebereiche: Verleiht Wartebereichen eine gehobene, moderne Atmosphäre. Hauptmerkmale: Ergonomische Rückenlehne und Sitzfläche: Bietet höchsten Sitzkomfort und fördert eine gesunde Körperhaltung. Vliesschale mit "Ohren" in Dunkelgrau: Für eine markante und elegante Optik. Gepolsterte Sitz- und Rückenlehne in Schwarz: Sorgt für zusätzlichen Komfort. Wohnliche Atmosphäre: Fördert konzentriertes und entspanntes Arbeiten. Infos: Bei SWDirekt.de profitieren Sie von umfangreichen Serviceleistungen, wie z. B. kompetente Produktberatung, Planung, Sonderfertigung, Montage und Angebote. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung unter +49 (0) 511 / 955 733 0.
DELTAup-Monitorhaltermodul CLU inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul CLU inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul CLU inkl. Basisträger 1-teiliger Monitortragarm, silber-anthrazit, mit Gasdruckfeder, zur Befestigung von Flachbildschirmen (2 - 7 kg) inkl. QuickRelease-Halter VESA Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Schallabsorber, Akustikelemente, Akustikprodukte

Schallabsorber, Akustikelemente, Akustikprodukte

System zur Reduzierung von Nachhall in allen Räumlichkeiten Hochwirksames Programm von Akustikelementen aus der patentierten SNOWSOUND Kollektion mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A6
Sisal-Dekorolle

Sisal-Dekorolle

grün 1 Stück, Zart und transparent. LxB(cm) 500x46. Bietet viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Zart und transparent. LxB(cm) 500x46. Bietet viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.
Vorrats AG kaufen

Vorrats AG kaufen

Vorrats AG kaufen und rechtssicher Anteile übernehmen. Die deutsche Aktiengesellschaft ist bereits fertig errichtet und kann sofort übernommen werden.
bigFOG 16

bigFOG 16

Luft- und Oberflächendesinfektions-System Anschlussfertiges System auf Rollen zur Erzeugung eines luftgetragenen Aerosols zur Geruchsneutralisation, Reduktion aller Allergene, Keime und Bakterien, Feinstaubs und Ozon Leistung: bis 0,42 - 1,20 l/h Raumvolumen: bis 500 m³/h Partikelgröße: > 3 µm Maße: H: 630 x B: 250 x T: 250 mm Gewicht: 5 kg 1 VPE= 1 Stück 1 Palette= 24 Stück PZN Nummer: 17167520 Zolltarifnummer: 84248970
Möbellinie Veranet

Möbellinie Veranet

Schlichte Eleganz für Sterilisation Design & Funktion – gerade Blendenform – umlaufende Dichtung an allen Blenden – U-Griffe – Vollauszüge für optimale Platzausnutzung – Dämpfungssystem an allen Schubladen für ein lautloses Schließen und somit mehr Ruhe und Konzentration – Arbeitshöhe 850 mm oder 920 mm – Sterilisationszeilen sind nach individuellen Wünschen und Vorstellungen planbar – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Edelstahlarbeitsplatten
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Der Eingangsbereich einer Praxis, eines Büros, einer Kanzlei oder eines Hotels sollte einladend wirken und den Patienten bzw. Kunden willkommen heißen. Im Wartebereich sollten sich idealerweise Materialien, Formen und Farben des Eingangsbereichs wiederfinden. Möbel und Einrichtung, die aufeinander abgestimmt sind, sich in jedem Raum widerspiegeln und hohe Funktionalität für den jeweiligen Nutzer haben, bilden ein harmonisches Gesamtbild und tragen dazu bei, dass sich Ihr Patient bzw. Kunde wohlfühlt und gerne wieder kommt. Egal ob Sie eine neue Empfangstheke / Rezeptionstresen benötigen, Ihren Wartebereich oder Arbeitsbereich neu gestalten möchten oder ob einzelne Räume durch flexible Trennwände verändert werden sollen: Wir planen und fertigen individuelle Einrichtungen, die sich den Raumgegebenheiten und Ihren Wünschen anpassen. Ebenso statten wir Ihre Sprechzimmer, Warteräume und Arbeitsplätze mit neuem Mobiliar wie z. B. Schreibtischen und Schränken, Garderoben und Küchenzeilen aus.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Schrankbett Cabrio

Schrankbett Cabrio

Mit unseren Schrankbett Systemen kann man auf kleinstem Raum multifunktionale Lebensräume schaffen, so dass Wohnen, Arbeiten und Schlafen miteinander verschmelzen.
Smart Air Tower

Smart Air Tower

UVC-Luftreinigungsgerät als mobiles Standgerät für Klassen- und Verwaltungsräume in Schulen und für Kindertagesstätten. Unser mobiler Luftreiniger, der Smart Air Tower, saugt keimbelastete Luft basierend auf einer intelligenten Luftstromtechnologie ein. Infektiöse und gesundheitsschädliche Corona-Viren, weitere Grippeviren, Bakterien sowie Pilzsporen werden im Inneren der Apparatur mittels chemiefreier UVC-Lichtbestrahlung inaktiviert und somit unschädlich gemacht. Nach der Luftdesinfektion wird die gereinigte Luft wieder ausgestoßen – schnell, leise und hoch funktional. Herkunfsland: Deutschland Gewicht: 12 KG
Abstimmsystem Vistacom

Abstimmsystem Vistacom

VistaCom Handsender mit Nummerntastatur für 10 Antwortmöglichkeiten und Display, Korrekturmöglichkeit für personenbezogene und anoyme Teilnehmerbefragung
PVC-Steckhüllen

PVC-Steckhüllen

PVC - Einsteckhüllen mit 1 Einschub von oben in Klarsicht oder Transparentfolie mit verstärkter Aufhängeleiste und eingeschweisstem Rundloch In PVC-Steckhüllen machen Ihre Etiketten, Plakate, etc. stets einen guten Eindruck. Denn geschützte Preisschilder bleiben sauber, egal wie oft sie in die Hand genommen werden. Diese Preisschild-Schutzhüllen, auch Schilderhüllen oder Plakathüllen genannt, sind in verschiedene Formate erhältlich. Zum Befestigen der Preisschilder empfehlen wir unsere Sicherheitsfäden. DIN A5, A6 + A7 auf Lager weitere Größen gerne auf Anfrage!
Geschäftsräume

Geschäftsräume

Ob Räume als Träger eines Corporate Design konzipiert oder das Hobby Berücksichtigung findet, jede individuelle Lösung ist möglich. Manche Menschen zeigen Mut zu Design. Sie wollen persönliche Räume in denen Entwicklung und Inspiration möglich ist. Wo man sich wohlfühlt, beste Geschäftsideen hat und Kundenbeziehungen optimal pflegen kann. Genau diese Menschen. zählen zu den Kunden der Traditionsmanufaktur. Menschen, die quer denken und wissen, was sie wollen. Der Lounge oder Besprechnungsraum: auf jeden Fall ein Raumtypus für entspannte Gespräche. Als Wartebereich für Kunden und Geschäftspartner, ein wertschätzendes Zeichen von Gastlichkeit. Repräsentative Geschäftsräume vermitteln Kompetenz und sind ein wichtiger Baustein für den unternehmerischen Erfolg.
Regalsysteme HORGES

Regalsysteme HORGES

Achiv- und Büroregale für Aktenordner und Formularmappen Regalsysteme - REGALE für IHREN Raum! Mit Aktenregalen werden Ordner übersichtlich archiviert.
Scentcommunication Scense Duftmarketing-Gerät

Scentcommunication Scense Duftmarketing-Gerät

Duftmarketing-Gerät für die professionelle Beduftung von Räumen (Einzelhandel, Gastronomie, Fitnesscenter, Lobbies in Hotels, Seminarräume, etc). Ein Geräte beduftet ca. 60 qm. Das SCENTCOMMUNICATION Scense schafft eine exakt steuerbare, angenehm duftende Raumatmosphäre. Das elegante, moderne und attraktive Design des Scense passt in nahezu alle Umgebungen. Der Scense erzeugt diskret mit Duft angereicherte Luft, die gleichzeitig gut wahrnehmbar ist. Genau kontrollierbare Duftintensität, sowie eine langanhaltende und gleichbleibende Duftqualität sind weitere Alleinstellungsmerkmale. Mit einem Gerät beduften Sie ca. 60 qm (für größere Räume mehrer Geräte) Anwendungen: Einzelhandel / Geschäftsräume / Restaurants / Umkleideräume / Raucherzonen / Messestände / Büroräume / Arztpraxen / Friseursalons / Kosmetikstudios / Spas / Wellnessbereiche / Privaträume Farbe silber: Scense in Farbe silber
Werkzeugwagen Serie adlatus

Werkzeugwagen Serie adlatus

Ausstattung: 5 x Schublade 2x65, 2x130, 1x260 mm Mobilität: fahrbar Auslieferungszustand: montiert Maße: B700 x T350 x H860 mm Auszugsart: Vollauszug Plattenart: Metall-Top
Legionellen-Schnelltest

Legionellen-Schnelltest

Legionellen Schnelltest als Eigenkontrolle. Ergebnis liegt in 25 Minuten vor. DER LEGIONELLEN-SOFORT-TEST von Hydrosense weist Legionellen der Serogruppe 1 in nur 25 Minuten nach. Wassertests von jeder Quelle sind möglich, das Wasser kann auch während der Desinfektionsphase analysiert werden. Der Test kann von jedem vor Ort aus durchgeführt werden. Legionellen werden in ab einer Konzentration von 100 KBE / 100ml nachgewiesen (Kühltürme ab 1.000 KBE / 100 ml). Die Handhabung ist unkompliziert und ähnelt der eines Schwangerschaftstests. Bitte beachten Sie: Diese Test-Serie dient der Eigenkontrolle und ersetzt nicht die gesetzlich geforderte Trinkwasseruntersuchung.
Voting Systeme

Voting Systeme

Provadis PowerClicker® und Wireless Training Die neue Dimension des Trainierens Voting-Systeme kennt jeder seit Jahren; leider begegnen sie uns kaum in der Wissensvermittlung, wo sie aufmerksamkeitsaktivierend und wettbewerbs- fördernd Lernerfolge bestens fördern könnten. Warum? Weil die Technologie hinter den Wünschen zurückbleibt, kompliziert ist, fehleranfällig und nicht kompatibel mit etablierten Systemen. Unsere Antwort sind die Provadis PowerClicker®, die die bisherige Möglichkeiten von Voting-Technologien deutlich übertreffen. Das „Wireless Training“ mit den Provadis PowerClickern® eröffnet Trainern bei der Umsetzung ihrer methodisch-didaktischen Konzepte ganz neue Dimensionen. Sie sind der unsichtbare Draht zu den Teilnehmern und sorgen mit visuellen, akustischen und kinästhetischen Impulsen für eine lebendige Lernatmosphäre.
eGo

eGo

Material und Design, Form und Struktur im Einklang. Ausdruck besonderen Anspruchs: geschaffen für den Chef! Der Schreibtisch in einem Chefbüro ist viel mehr als nur ein Arbeitsgerät: Hier werden Entscheidungen gefällt, Innovationen erdacht und wichtige Gespräche geführt. Dabei ist der Schreibtisch wie eine Visitenkarte des Besitzers. Kunden und Partner erhalten einen ersten Eindruck von ihrem Gegenüber. Mit eGo spiegeln Sie Eleganz und Stil wieder, denn dieser Schreibtisch ist geschaffen für den Chef mit einzigartigem Geschmack. Doch er beeindruckt nicht nur als Schreibtisch, als Konferenztisch kann eGo auch als Mittelpunkt für Besprechungen dienen. eGo steht für Beständigkeit Die Tischplatte wird von den Vierkant-Tischbeinen in Chrom oder Edelstahl gehalten und bietet genügend Platz für Ihre Ideen. Unschöne Kabel verschwinden diskret in den dafür vorgesehenen Klappen und sorgen so für Ordnung auf dem Schreibtisch. Für mehr Privatsphäre kann außerdem eine Rückwand angebracht werden, etwa in elegantem Milchglas. eGo kann dabei individuell angepasst werden, um so Ausdruck Ihrer Persönlichkeit werden. Durch unsere große Auswahl an Dekoren lässt sich ein  ganz besonderes Einzelstück kreieren, dass genau Ihrem Geschmack entspricht. Weitere Schrankelemente oder Container im gleichen Dekor bieten genügend Stauraum und runden Ihr Büro ab.
Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen in verschiedenen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: transparenter Deckel, transparente Front und Etiketten Farben: blau, gelb, rot
König + Neurath Basic 4

König + Neurath Basic 4

Der klassische 4-Fuß Arbeitsplatzsystem BASIC.4 bietet alles: Ansprechende Ästhetik, reduzierte Form und hohe Funktionalität. Die klare Linienführung von BASIC.4 schafft eine besondere Optik und überzeugt durch schlichte Eleganz. Diese wird im Gehrungsgestell oder durch die Schattenfuge sichtbar. BASIC.4 lässt sich durch seinen modularen Aufbau vielseitig aufrüsten, verketten und an die verschiedenen Arbeitssituationen anpassen. Wenn das keine perfekte Basis für effizientes und individuelles Arbeiten ist.
Teeküchen/ Büroküchen

Teeküchen/ Büroküchen

Ob eine kleine Teeküche oder größere Büro-Küchenzeilen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Personal- und Aufenthaltsräume sowie den Besucher- und Konferenzbereich. Die Teeküche ist ein Ort der Begegnung und des sozialen Austauschs. Wenn dort Kunden bewirtet werden ist sie auch ein repräsentativer Bestandteil Ihres Unternehmens. Funktionalität und Design sind daher wichtige Bestandteile der Planung, denn auch in der Teeküche oder der Büroküche geht es um die Außendarstellung Ihres Unternehmens – und letztlich auch um die Mitarbeiterbindung. Wir beraten Sie und planen mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Die Korpusse können wir in jedem Maß herstellen, Sie müssen nicht auf Standardmaße zurückgreifen. Wir kommen gerne zu einer kostenlosen Beratung zu Ihnen und erstellen bei Ihnen vor Ort auch das Aufmaß, damit hinterher alles genau passt. Ihre neue Teeküche wird von uns mit hochwertigen Einbaugeräten ausgestattet. Wir liefern zuverlässig zum vereinbarten Termin und unser eigenes Montageteam sorgt für den schnellen und reibungslosen Einbau. Für ein erstes Angebot reicht es aus, wenn Sie uns einen Grundriss und Ihre Vorstellungen zukommen lassen . Alle weiteren Details können wir dann bei Ihnen vor Ort besprechen.
WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: bis 200 kg Verstellgeschwindigkeit des Motors: von min. bis max. Höhe in 19 sec.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.