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Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ein optimal geplantes und ausgestattetes Büro sorgt nicht nur für ein angenehmes Arbeitsklima, sondern verbessert auch die Geschäftsprozesse. Mit der richtigen Büroeinrichtung schaffen wir gemeinsam mit Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld und Raum für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Die Büroeinrichtung hat mehr Anforderungen zu erfüllen, als nur repräsentativ auszusehen. Am Arbeitsplatz geht es um Organisation und Übersicht. Unterlagen und Materialien brauchen ausreichend Platz und müssen schnell gefunden werden. Durch unterschiedliche Schrankbreiten und -höhen werden Räume optimal genutzt. Die große Auswahl an Elementen ermöglicht eine flexible Raumplanung. Für eine Komplettlösung Ihrer Ausstattung finden Sie bei Grünemay & Abt in Stuttgart selbstverständlich auch ein umfangreiches Büroschrank- und Containersortiment sowie ergonomisches Zubehör, das durch Qualität, Form und Funktion überzeugt. Individuelle Wünsche bei Formen und Farben lassen sich schnell und zuverlässig erfüllen. Grünemay & Abt schafft für Sie in Stuttgart und Umgebung eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guten Organisationssystemen für ein effizientes und produktives Arbeiten.
Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroarbeitsplätze - ganzheitlich und ergonomisch Zeitgemäße Büroeinrichtung ist ein Zusammenspiel von Arbeitsplatzergonomie, Material und der richtigen Beleuchtung. Für mehr Leistungspotential Ihrer Mitarbeiter achten wir auf optimierte Akustik am Arbeitsplatz. Hier gilt es auch Vorgaben und Richtlinien einzuhalten. Mit Ottenbacher Bürotechnik finden Sie die passende Lösung. Egal, ob Sie einen Büroarbeitsplatz im Großraumbüro, ein repräsentatives Chefzimmer, Ihre Firmenkantine oder den Empfangsbereich einrichten wollen. Wir sind auch gerne für Sie da, wenn Sie nur einen einfachen Bürostuhl gegen einen ergonomischen Bürostuhl tauschen, oder einen verstellbaren Sitz-Steh-Schreibtisch ergänzen wollen. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch einfach einen einzelnen Bürostuhl oder einen Schreibtisch! Dabei legen wir großen Wert auf die Ergonomie am Arbeitsplatz. Ergonomische Büromöbel bringen Bewegung in Ihren Arbeitsalltag. Um Rückenproblemen vorzubeugen und Ausfallzeiten von Mitarbeiter zu reduzieren bieten wir ergonomische Bürostühle an, die zu permanenten Positionswechsel einladen. Zum richtigen Bürostuhl kombinierte, höhenverstellbare Schreibtische oder Stehpulte bringen Ihre Mitarbeiter in Schwung und beugen ebenfalls Rückenproblemen vor. Um den passenden Bürostuhl zu finden, sollten geeignete Stühle unbedingt ausprobiert werden. Speziell dafür haben wir in Künzelsau ein Ergonomie-Studio für Bürostühle geschaffen. Im Ergonomie-Studio können Sie jederzeit ausprobieren, welcher Bürostuhl bezüglich Höhe, Funktion und Ergonomie am Besten zu Ihnen passt. Oder Sie testen den Bürostuhl einfach 14 Tage unverbindlich und kostenlos an Ihrem Arbeitsplatz. Ergonomische Bürobeleuchtung - ausreichend hell und blendfei Zur Ergonomie am Arbeitsplatz gehört auch eine geeignete, den Arbeisvorschriften entsprechende Beleuchtung. Diese sollte ausreichend hell und selbstverständlich blendfrei sein. Sollten fest eingebaute Deckenleuchten den Vorgaben nicht entsprechen, können Standlampen mit direkter und indirekter Beleuchtung genutzt werden. Büro-Akustik - mehr Ruhe und Einhaltung von Vorschriften Wir achten auf vorschriftsmäßige und angenehme Akustik in allen Büroarten. Sowohl in Einzelbüros, Doppelbüros und ganz besonders in Großraumbüros. Unsere Akustik Spezialisten erstellen fachgerechte Büro-Akustik-Konzepte, die der Arbeitsstättenverordnung, den technischen Regeln für Arbeitsstätten ASR A3.7 "Lärm" und der VDI-Richtlinie 2569 (2019-10) gerecht werden. Ergonomie-Coach Wir liefern nicht nur Büromöbel mit hochwertigem Design, wir sorgen auch für perfekte Ergonomie Am Arbeitsplatz. Deshalb sind unsere Mitarbeiter als Ergonomie-Coaches von der IGR speziell ausgebildet. Häufig besuchte Seiten: » Bürostühle » Schreibtische » Schreibtische höhenverstellbar » Drucker- und Kopiertechnik Dienstleistungen: Büroplanung in 3D Ergonomiestudio und Arbeitsplatzberatung Konzeption und Umsetzung Medientechnik Kundenservice für Drucker und Multifunktionssysteme © Ottenbacher Bürotechnik
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Bürobedarf und Büroeinrichtung

Bürobedarf und Büroeinrichtung

In unserem Bürofachmarkt in Waiblingen finden Sie alles, was Sie für Ihre tägliche Büroarbeit benötigen. In unserem großen Marken-Sortiment finden Sie auch den idealen Schreibtisch, den richtigen Stuhl und alles andere, was ein schönes Büro so braucht.
Chemische Entgratung

Chemische Entgratung

Unsere chemische Entgratung ist die optimale Lösung für die präzise Entfernung von Graten an Buntmetallen und ferritischen Stählen. Durch den gezielten Einsatz chemischer Verfahren können wir feine Grate und unerwünschte Materialüberschüsse effizient und materialschonend entfernen. Dieses Verfahren eignet sich besonders für komplexe Geometrien und empfindliche Bauteile, da es ohne mechanische Beanspruchung erfolgt. Dank unserer fortschrittlichen Technik garantieren wir eine gleichmäßige Oberflächenbearbeitung, die höchste Ansprüche erfüllt und eine perfekte Vorbereitung für nachfolgende Prozesse, wie das Galvanisieren oder Lackieren, bietet. Die chemische Entgratung ist besonders in der Automobil- und Elektronikindustrie unverzichtbar, wo Präzision und Sauberkeit von entscheidender Bedeutung sind.
Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiters anpassen und können die Konzentration steigern. Damit das nicht zum Nachteil wird, entwickeln wir Raumkonzepte, die das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.
Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Das „Büro“ wird zunehmend als Lebensumfeld wahrgenommen. Für uns ein guter Grund, sich nicht nur um die Büromöblierung zu kümmern, sondern alle Aspekte der Büroeinrichtungswelt mit einfließen zu lassen und Ihre individuellen Anforderungen durch geeignete Ausstattungselemente aufzugreifen und für einen optimalen Büroalltag in Ihrem Unternehmen zu sorgen.
Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Für die Ausschreibung „Rahmenvereinbarung Lieferung Büromöbel 2020-2021“ haben wir den Zuschlag erhalten.
Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Entdecken Sie jetzt aktuelle Büromöbel-Themen Lassen Sie sich inspirieren von neusten Trends und Designideen rund um das Thema Büromöbel und Büroeinrichtung. Wir zeigen Ihnen moderne Büromöbel, aktuelle Themen rund um Funktion und Ästhetik am Arbeitsplatz sowie neue Einrichtungsprojekte und Referenzen aus unterschiedlichen Branchen. Stöbern Sie in unserer Büromöbel-Galerie und entdecken Sie unsere neuen Möbelserien sowie Bürostühle und Sitzmöbel von ausgewählten Herstellern. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir gestalten nach neusten Trends und Themen rund um den modernen Büroarbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Referenzen aus den Bereichen Büroneubau oder Bürosanierung.
Innenausbau aus Mineralwerkstoffe

Innenausbau aus Mineralwerkstoffe

Innenausbau für Arzt-Praxen, Büro und allgemeine Objekte; Ansprechendes Design und hochwertige Verarbeitung sorgen für eine harmonische, angenehme Atmosphäre Präsentieren, was man zu bieten hat und Arbeiten in einem optimal gestalteten Umfeld: individuell, funktional, hochwertig. Wir realisieren kreative Shop- und Ladeneinrichtungen für Mode, Mobilfunk, Hairstyling, Kosmetik, Wellness und Fitness sowie für Einzelhandel, Apotheken, Casinos und mehr. Von schlicht bis anspruchsvoll, von zweckmäßig bis repräsentativ, von einzelnen Elementen bis zur kompletten Einrichtung – in bester handwerklicher Qualität.
Entgraten

Entgraten

Schwingschleifen: Wir gleitschleifen auf Rösler-Anlagen. Sandstrahlen: Wir sandstrahlen nicht nur Kleinstteile, sondern auch Teile bis zu 8 m Länge. Glasperlenstrahlen
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Scheidegg GmbH Systemtechnik bietet umfassende Dienstleistungen in der Baugruppenfertigung, die die Entwicklung, Herstellung und Montage von elektronischen und mechatronischen Baugruppen umfassen. Unsere Fertigungsprozesse sind auf höchste Qualität und Effizienz ausgelegt, um sicherzustellen, dass jede Baugruppe den höchsten Standards entspricht und Ihre Anforderungen vollständig erfüllt.
ABZ®-System Laboratory

ABZ®-System Laboratory

Diese Modellreihe bietet durch Energieaufbauten, 19''-Geräteaufbauten und Gerätecockpits eine fast unerschöpfliche Auswahlmöglichkeit und ausreichend Platz zur Aufnahme der Geräteprogrammen Die verschweißte Grundkonstruktion sorgt in jedem Fall für höchste Stabilität, da alle Tischbeine fest mit dem Grundrahmen verschweißt sind. Alle Aufbauten haben dadurch eine stabile Basis und sind extrem langelebig. Das wirtschaftliche System für Labor, Entwicklung, Service und Prüffeld.
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
PE-Schaum gefräste Einlagen

PE-Schaum gefräste Einlagen

individuell gefertigte PE-Schaum Einlagen oder Konturenteile
Haft-Mousepad

Haft-Mousepad

Wenn es mal kleben soll. Gewicht: ca. 3g (Format 24 x 19cm) 0,5mm dünn Oberfläche aus speziellem PVC Herstellungsland: Deutschland Mindestabnahme: 50 Stück Selbstklebendes Mousepad bedrucken zum Aufkleben Unser innovatives selbstklebendes Haft-Mousepad (0,5mm dünn): Das Mousepad ist ultradünn und kann vollflächig auf Tisch, Maschine, Schreibtisch, Theke oder Tresen geklebt werden. Befestigen Sie es genau da, wo das Mousepad dauerhaft bombenfest sitzen soll. Das langlebige Spezialmaterial aus Weich-PVC garantiert einen optimalen Lauf der Maus und lässt die Druckfarben Ihres Motivs leuchten. Die verzögerte Anfangshaftung lässt Sie den Sitz noch kurz nach der Anbringung korrigieren - die vollflächige Verklebung lässt auch in schwieriger Umgebung keine Partikel zwischen Anwendungsbereich und Mousepad gelangen. Mousepad Material Oberfläche aus speziellem PVC mit leichter rauer Struktur. Mittelschicht mit exzellenter Druckqualität. Unterseite mit roter Schutzfolie, leicht haftend und pH-neutralem Kleber.
Galerierahmen

Galerierahmen

Galerierahmen aus Holz, Kunststoff oder Aluminium. 21 verschiedene Passepartoutdesigns standardmäßig im Programm. Jedes individuelle Außenformat mit beliebigen Ausschnitten möglich.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv®Ultra eignen sich mit ihrem ultraleichten Gewicht hervorragend als Projektionsfläche (Beamer), Whiteboard oder als Paravent. Modern und stylisch können Sie dank der großen Auswahl an Dekoren optische Akzente setzen. Auch in Sachen Akustik bieten sie eine optimale Lösung. Mit hochwertigem Akustikfilz bezogen, können Boards in Kombination mit Whiteboards auch als akustisch wirksame, raumtrennende Pinnwand eingesetz werden.
TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

Maximale Sicherheit für die Produktion in ESD-geschützten Bereichen Alle Metallteile mit leitfähiger Pulverbeschichtung Erdungsanschlussschraube am hinteren Unterzug der Tischplatte Höhenverstellbare Füße, alternativ hydraulische Höhenverstellung Erweiterbar mit Eckmodulen, Zwischenablagen, Schubladen, Tischaufbauten und Randleisten Energieversorgung und Beleuchtung integrierbar Vielfältige Ausstattung und umfangreiches Zubehör Überall wo mit Bauteilen oder -gruppen gearbeitet wird, die durch statische Auf- oder Entladung zerstört oder geschädigt werden können, sind leitfähige Arbeitstischsysteme unverzichtbar. Mit einer breiten Produktpalette an leitfähigen Arbeitstischsystemen hat TIXIT für jede ESD-Anwendung das Richtige. So bietet TIXIT nicht nur das passende Erdungs-Zubehör, wie leitfähige Bodenbeläge, Erdungsboxen, Erdungsleitungen, verstellbare Handgelenkbänder etc., sondern auch vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten und Zubehörteile. Die Möglichkeiten sind dabei schier grenzenlos: Eckmodule, Zwischenablagen, Schubladen, Unterbauböden, CPU-Fächer, Tischaufbauten, schwenkbare Ablagen, Schienenbahnausleger, Organisationsrückwände, Tastaturauszüge, Behälterschienen, Federzüge, Energieleisten, Beleuchtung und vieles mehr. Selbst Tische aus der Serie ERGO sind als leitfähige Varianten erhältlich.
Leitern, Tritte, Steighilfen

Leitern, Tritte, Steighilfen

Leitern - Tritte - Steighilfen Steigtechnik mit Grips! Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Steigtechnik. Leitern und Tritte jeglicher Art und Ausführung, Podestleitern und Arbeitspodeste, sowie normgerechte Sonderbauten und innovative Produktlösungen.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX®– funktionale, bedarfsorientierte und langlebige Arbeitstische Bei uns bekommen Sie hochwertige Arbeitstische für die Arbeitsplatzgestaltung in Ihrem Betrieb für Fertigung, Montage, Logistik, Prüfung und CAD. Unsere ergonomischen Arbeitstische mit elektrischer oder manueller Höhenverstellung und der passenden Materialbereitstellung, können nach dem Baukastenprinzip kombiniert werden. Damit gelingt die Anpassung der Arbeitsplatzsysteme an Ihre Anforderungen in Fertigung, Montage, Produktion und Logistik. Und das Beste: Erweiterungen sind jederzeit möglich!
Bedruckung

Bedruckung

Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Produkte individuell ein- oder mehrfarbig. Die Verpackung wirkt dadurch noch exklusiver und bewirbt ihren Inhalt solange sie lebt. Je nach Anforderung wenden wir dafür das Siebdruck-, Brand- oder Tampon- druckverfahren an. Gern informieren und beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.
Großserienfertigung

Großserienfertigung

In der Welt der Präzisionsfertigung sind wir Meister der Großserienproduktion. Unser Expertenteam beherrscht komplexe Prozessketten von Anfang bis Ende. Unsere Fertigung beginnt mit der Drehbearbeitung von Rohlingen und erstreckt sich über das Härten, Schleifen, Honen und Finishen bis hin zu weiteren präzisen Bearbeitungsschritten. Ein Kerngebiet unserer Expertise ist die Schleiftechnik. Wir decken ein breites Spektrum von Schleifverfahren ab, darunter das Außenrundschleifen, sowohl spitzenlos im Einstech- als auch im Durchgangsverfahren, sowie das Schleifen zwischen Spitzen. Zudem sind wir spezialisiert auf das präzise Schleifen von Schultern, Flächen, Steuerkanten und konzentrischen Kuppen an rotationssymmetrischen Bauteilen. Finishprozesse stellen eine weitere Spezialisierung unseres Hauses dar. Wir verbessern Oberflächenkennwerte und Rundheiten durch Außenrundfinishen, sowohl im Durchgang als auch im Einstechverfahren, und führen das Finishen von Kuppen und Planflächen routinemäßig in der Serienproduktion durch. Unsere Fähigkeit, alle mechanischen Bearbeitungsschritte intern durchzuführen, ermöglicht uns eine optimale Abstimmung der Prozesse. So erzielen wir ein Gesamtergebnis, das sich durch eine ausgezeichnete Balance zwischen Qualität und Kosten auszeichnet. In unserer Produktion setzen wir auf detailliert geplante Fertigungsschritte, um durchgängig eine hohe, konstante Qualität zu sichern. Unser Einsatz modernster Technologien ermöglicht es uns, schnell, kompetent und sowohl in der Großserie als auch in Kleinserien flexibel und kundenorientiert zu agieren. Mit dem Bestreben, eine Führungsposition in der Präzisionstechnik in Europa zu behaupten, entwickeln wir robuste Prozesse und gehen auf komplexe Kundenanforderungen ein. Wir begrüßen die täglichen Herausforderungen aus Branchen wie der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und der Hydraulik, die wir mit Freude gemeinsam mit Ihnen angehen. Unsere Großserienfertigung ist dank Mehrmaschinenbedienung und konsequenter Automatisierung ideal für die Produktion hoher Stückzahlen bei geringen Stückkosten und höchster Qualität ausgerichtet. Wir kooperieren mit weltweit führenden Herstellern von Werkzeugmaschinen und Anlagen und verfügen zudem über eine eigene Entwicklung für Sondermaschinen. Dies versetzt uns in die Lage, technologische Spitzenleistungen, erstklassige Qualität und Kostenvorteile in der Serienfertigung zu realisieren. „Gemeinsam besser werden“ ist unser Leitsatz. Wir laden Sie ein, von unserem umfangreichen Know-how zu profitieren und gemeinsam hochwertige Produkte zu fertigen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen in der Serienfertigung sprechen – wir nehmen uns die Zeit, Sie umfassend zu beraten!
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225