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Schreibtischset FARCIENNES

Schreibtischset FARCIENNES

Aus hochwertigem Metall gerfertigtes Design-Set, inklusive je drei Radiergummis und drei Bleistiften mit Anspitzer. Metall, silber, Anspitzer, Bleistift, Radiergummi Artikelnummer: 366653 Druckbereich: 14 x 14 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 110,0 g
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

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Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Schild, Einlegermaß 297x150mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel),Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 297x150mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel),Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Rahmen, Einlegeschilder, Bilderrahmen, Büroartikel, Bürobedarf, Restposten( Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Acrylglasscheibe, typisches Maß für Notausgangsschilder Restposten ( Neuware) Verfügbar: 3.500 Stück Mindestabnahmemenge: 10 St. Preisstaffelung Details: Einlegermaße: ca. 297 x 150 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 299 x 152 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Fixierpunkte in den Seitenteilen innen - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Acrylglasscheibe: -einseitig entspiegelt, ca. 297 x 150 mm - 3/4 mm stark, Kanten keilförmig genutet Weitere Informationen siehe Datenblatt Zustand: neu (Restposten) 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
REINER Elektrostempel

REINER Elektrostempel

Die Reiner Kennzeichnungstechnik hat eine vielzahl von Akku betriebenen Stempel für den Büro als auch den Industriebedarf. Die Einsatzmöglichkeiten sind dank der unterschiedlichen Tinten groß. Mobile Kennzeichnungsgeräte Kennzeichnen – flexibel, mobil und einfach! Nummer, Datum, Uhrzeit, Text, Barcode, Grafiken und Logos oder in Kombination – REINER bietet auch für Ihre Anforderungen eine individuelle Lösung. Ob Industrie, öffentliche Verwaltung oder Logistik – die handlichen Kennzeichnungsgeräte von REINER zeichnen sich durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die lange Lebensdauer aus. jetstamp 1025: für Karton und Holz jetstamp 1025MP: mit gelber/schwarzer schnell trocknender Tinte
Unsere POS- und Hakenmagnete zur Warenpräsentation! Mit Metall- oder Kunststoffgehäuse

Unsere POS- und Hakenmagnete zur Warenpräsentation! Mit Metall- oder Kunststoffgehäuse

Magnete für Dekoration aus Hartferrit, NdFeB, mit Haken/Öse, lackiert, sowie Magnethalterungen für Plakatrahmen Unsere hochwertigen POS-Magnete und Haken-Magnete wurden speziell für den Einsatz im Laden- und Messebau, Einzelhandel und in der Inneneinrichtung entwickelt. Sie sind die ideale Lösung für schnelle und einfache Umgestaltungen von Ladeneinrichtungen, saisonale Dekorationen und kurzfristige Aktionen. Aber auch für langfristige Lösungen sind unsere Magnete bestens geeignet. Sie halten zuverlässig und ermöglichen eine dauerhafte Befestigung an metallischen Untergründen, ohne dass gebohrt werden muss. Zudem lassen sie sich rückstandsfrei wieder entfernen. Mit unseren Magnetsystemen sparen Ladenbauer und Inneneinrichter Zeit und Aufwand bei der Umgestaltung von Ladeneinrichtungen. Erhältlich sind auch Dekorationsmagnete mit Kunststoffgehäuse oder mit Magnethalterungen für Plakatrahmen.
Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Bei uns im C&C Büromarkt finden Sie alles, was Sie für ein perfekt, praktisch und ergonomisch eingerichtetes Büro benötigen. Wir führen die gesamte Büromöbelausstattung, darunter Büro-Drehstühle und passende Büro-Beleuchtung sowie  Büro-Akustik. Gerne sind wir Ihnen im Bereich New Work behilflich. Themen wie Shareddesk, Homeoffice, Telearbeitsplätze, Meetingpoints und Teamzones sind bei uns in genauso guten Händen wie die Ausstattung mit klassischer Büroausstattung und Einrichtung. Bürostühle für Ihren Arbeitsplatz Sie finden bei uns Büro-Drehstühle für jeden Bedarf und jeden Design-Geschmack. Lassen Sie sich gerne inspirieren – entweder hier auf der Website oder kommen Sie einfach bei uns im C&C Büromarkt Karlsruhe-Durlach vorbei und lassen sich beraten. Unser Angebot an Büroausstattung umfasst: Büro-Drehstühle Besucherstühle für Ihr Büro Industriestühle Büro-Hocker – auch für Ihr Home Office Spezialstühle und Ergonomische Stühle für gesundes Arbeiten Wir sind uns sicher: Ihr Rücken wird es Ihnen danken, wenn Sie beim Arbeiten auf einem ergonomischen Bürostuhl sitzen, der eine gerade und gesunde Haltung ermöglicht. Damit können Sie bei stundenlangem Sitzen Schmerzen und Verspannungen effektiv vorbeugen. Eine wichtige Voraussetzung für gesundes Arbeiten. Schreibtische und weitere Tische für Ihr Büro In unserem C&C Büromarkt finden Sie sowohl einfache Tische für Besprechungsräume und Tische für Ihre Besucher, als auch Chef-Bürotische mit voller Ausstattung. Dazu führen wie natürlich passende Medienmöbel und Rollcontainer, so dass für alle Unterlagen und Büro-Geräte genug Platz ist. Außerdem haben wir elektrische Sitz-/Stehtische sowie andere Medienmöbel im Sortiment, die Ihr Büro vervollständigen. Schränke und Regale sorgen für bessere Ordnung im Büro Im Büro kann es nie genug Stauraum geben. Damit Ihre Ordner und andere Unterlagen übersichtlich verstaut werden können, sind unsere Büroschränke und Büroregale ideal. Sie haben die Wahl zwischen Metallschränken, Karteischränken und Garderobenschränken sowie zwischen Modulen, Rollladenschränken und Modellen mit Schiebetüren, die Platz sparen. C&C Büromarkt stattet Ihre Konferenzräume und den Empfang aus Der Empfangsbereich Ihres Büros sollte besonders repräsentativ sein. Egal, wie Sie ihn gestalten wollen: Bei uns finden Sie das nötige Zubehör und Mobiliar. Wir führen Büro-Garderoben, Prospektständer, Lounge-Sofas und Lounge-Sessel, Sitzgruppen, Tresen und Stellwände. Und für Ihre Konferenzräume haben wir eine Auswahl klassischer Konferenzmöbel im Sortiment. Büro-Beleuchtung – das A&O für effektives Arbeiten Gerade im Büro kommt es auf die optimale Ausleuchtung an. Damit Sie nicht im Dunkeln sitzen, finden Sie bei uns verschiedene Modelle von Arbeitstisch-Lampen, Stehlampen und Hängelampen mit oder ohne LED-Technik, ganz nach Ihren Wünschen und Ansprüchen. Außerdem beraten wir Sie gerne zu einem perfekten Lichtkonzept – bei Bedarf natürlich auch bei Ihnen vor Ort. New Work, Shareddesk und Teamzone Ob Einzelarbeitsplatz, Teamzone, Besprechung, Management, Konferenz oder Heimbüro: Flexibel nutzbare Arbeitswelten verbessern das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, optimieren die Kommunikation, führen zu besseren Arbeitsergebnissen und steigern die Identifikation mit dem Unternehmen.
IDEAL 8560 Elektrischer Bürohefter

IDEAL 8560 Elektrischer Bürohefter

heftet bis 60 Blatt Ideal Tischhefter mit Flat Clinch. - Spart bis zu 30% Hefthöhe Einfaches Heften mit patentiertem Flachklammersystem. 5.000 mal heften ohne nachzuladen ! Heftet bis 65 Blatt ohne Probleme bestens geeignet für´s Büro. Einfach in der Anwendung mit der Flat Clinch Technologie. Eigenschaften: Hersteller: Ideal Elektrischer Hefter IDEAL 8560 Heftkapazität: 60-65 Blatt (70 g/m²) Heftklammer: Flachklammern Magazin Ideal 8560 Klammerkapazität: 5.000 Klammern Maße: 112 x 100 x 215 mm Gewicht: 1,4 Kg Aufklappbares Gehäuse Aumatischeto und manuelle Bedienung stufenlos von 3-18 mm einstallbar Stromanschluss: 230 V / 50 Hz Farbe: hellgrau Anwendung: Papierheftung Im Büro oder Lager
ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

mit Steckverschluss, extra starker Wellkarton • Ideal zum wechselseitigen Unterlagenaustausch auf dem Versandweg durch mehrfach nutzbaren, versandsicheren Steckverschluss - kein Selbstklebeverschluss! • Äußerst einfache, zeitsparende Handhabung • Anthrazit mit weißen Beschriftungsfeldern für Versandadressierung • Besonders stabile Ausführung für besten Versandschutz von Standard-Ordnern, Prospektmappen und Dokumenten • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 6,4/4,2 x 29,8 x 32,5 / 8,7/6,4 x 29,8 x 32,5 Gewicht je Stück in g: 160 / 180 Inhalt / VE: 20 Stck.
BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Inhalt der VPE: 1 STÜCK • MPN: BNEFDESK640 • Marke: Bakker Elkhuizen • Kurzbeschreibung (statisch): BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Hersteller-Nr.: BNEFDESK640
Magnetetiketten / magnetische C-Profile

Magnetetiketten / magnetische C-Profile

Praktische Magnetetiketten zur flexiblen Beschriftung von Schränke, Regale, Schubladen aus Metall. Die Papiereinlagen lassen sich von Hand oder mit dem Drucker beschriften. Ideal für Lager und Büro.
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Archiv-Cube PREMIUM braun

Archiv-Cube PREMIUM braun

Archiv-Cube PREMIUM braun Artikelnummer: PF D06.10_14_005 GTIN/EAN: 4250315302528 Gewicht: 0,490 kg
Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummis etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte., liniertes Futter
Silver-Book A4 mit Silberprägung

Silver-Book A4 mit Silberprägung

Einband Tivoli-Soft mit Silberprägung. 192 Innenseiten, Winkelkaro, Mikroperforation. Einband + Inhalt runde Ecken. Farbschnitt und Prägung in Silber. Das Silver-Book ist auch in A5 erhältlich. Einband Hardcover mit Tivoli-Soft-Einband, samtiges Kunstleder, schwarzmeliert, unwattiert Werbedruck: Silberprägung Prägefeldgröße: 100 x 50 mm auf Titel- oder Rückseite. Prägewerkzeug erforderlich (gegen Mehrpreis). Inhalt Blattformat A4: 210 x 297 mm, inkl. 10 mm Mikroperforation Notizpapier 90 g/qm, weiß, 192 Seiten, Winkelkaro, Mikroperforation, Einstecktasche Ausstattung Einband und Inhalt mit runden Ecken, Kapitalband, Lesezeichen, Farbschnitt in Silber, Gummibandverschluss und Gummi-Stiftschlaufe schwarz
Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
CLIC + CUT

CLIC + CUT

Clic+Cut, ein handlicher, kleiner Folienschneider. Einfach den Sicherheitsbügel wegklappen und mit der scharfen Stahlklinge sanft an einer Kante des Produktes entlang gleiten. Auch geeignet für folienverpackte Briefumschläge, Post-it-Blöcke und vieles mehr. Der Clic+Cut funktioniert dank Aufhänge-Öse und elastischer Schlaufe bestens als Schlüsselanhänger und ist deshalb überall dabei. Die handschmeichlerische Form und der Knack-Effekt des Bügels verführen zum haptischen Spielen. Die große, runde Fläche ist ein idealer Träger für Werbebotschaften. Design Awards & Nominierungen: Promotional Gift Award 2008 Möchten Sie unseren Clic + Cut mit dem Logo Ihreres Unternehmens oder als Träger einer Werbebotschaft bestellen? Wir bedrucken Ihnen unseren Clic + Cut gerne. Bitte sprechen Sie uns an. Wir lassen Ihnen umgehend ein persönliches Angebot zukommen.
Step by Step 2in1 PLUS

Step by Step 2in1 PLUS

Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich der Schulranzen in einen Rucksack. So bleibt der Coolness Faktor von der 1. bis zur 4. Klas
QUORION QOrder

QUORION QOrder

QUORiONs QOrder ist ein hardwareunabhängiges, mobiles Bestellsystem mit dem Sie die vollständige QMP Kassensoftware auf Android Geräten nutzen können. Es wurde für alle QTouch Kassensysteme entwickelt und funktioniert quasi als Verlängerung des Kassensystems innerhalb Ihres gesamten Restaurants. Ihre Daten verbleiben sicher im lokal verbundenen QTouch Kassensystem.
CROCFOL® ANTIREFLEX

CROCFOL® ANTIREFLEX

Lindert störende Reflexionen durch Sonnenlicht und durch andere natürliche, sowie künstliche Lichtquellen auf dem Display. Im Beruf oder im Alltag: Die Anwendungsbereiche dieser entspiegelnden Schutzfolie reichen von sonnenlicht-intensiven Sommertagen, über Schneelichtreflexionen im Winterurlaub zu jeglichen Bereichen, in welchen störende Lichteinwirkung die Nutzung Ihres Gerätes negativ beeinträchtigt. Die matte Beschichtung dieses hochwertigen Materials schützt zudem vor Fingerabdrücken und Verschmutzung.
rocketkey® Flyer

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Herausnehmbare Papierkarte mit USB-Anschluss und direkten Internetlink, Webkey-Funktion. rocketkey® Flyer Portooptimiert und massenversandfähig! Herausnehmbare Papierkarte mit USB-Anschluss und direkten Internetlink, Webkey-Funktion. Optional: URL-Serialisierung - jeder link ein Unikat Papier: Wertige Qualität 350g plus Laminierung Druck: 4/4c Hochglanz Exklusives Produkt: Deutsches Patent- und Markenamt Nr. 40 2012 100 987.7 Druck: 4/4c Hochglanz
Copycounter_net 10

Copycounter_net 10

Software für Copyshops zum Kopien ablesen - copycounter_net 10 In Copyshops können mit dem 'copycounter_net 10' die erstellten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten der Kunden an einem PC abgelesen werden. Erfasst werden je nach Gerätetyp folgende Zähler. - Kopien und Drucke Schwarz, A3 - Kopien und Drucke Schwarz, A4 - Kopien und Drucke Color, A3 - Kopien und Drucke Color, A4 - Scanns A3/A4 , Color/S-W Die Multifunktionsgeräte und Drucker müssen alle mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet sein. Das Ablesen der Kopien, Drucke und Scans erfolgt über das bestehende Netzwerk. Diese Version ist für 10 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Es gibt auch Versionen für 3, 25 und 50 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Betriebssystem: Windows
SAMARK Preisauszeichner Sato Samark 26

SAMARK Preisauszeichner Sato Samark 26

Handetikettierer mit überragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gerät kann auch zur Datumsauszeichnung verwendet werden. Problemloses Einlegen der Etikettenrolle. Leicht und handlich (nur 290g), Wartungsfreundlich. EURO-Symbol und Fr-Zeichen. Der Auszeichner benötigt 26x12mm Etiketten (mit 2 U-Stanzungen). Artikelbezeichnung: Handauszeichnungsgerät Zeichen pro Zeile: 5, 6, 8 Ettikettengröße: 26 x 12 mm Herstellerartikelnummer: 11-0601-0100 Artikelnummer: 022657, 10508794
Praktische Giveaways für jeden Anlass

Praktische Giveaways für jeden Anlass

Für Messen und Veranstaltungen, aber auch als Werbematerial vor Ort im Unternehmen bieten sich kleine Produkte wie Kugelschreiber, Taschenlampen, Anstecker, Tassen und viele weitere Artikel an. Diese vermitteln ein klares Design und stehen für die Professionalität Ihres Unternehmens. Auch für die Gewinnung von Mitarbeitern oder Kunden sind die vielen Giveaways überaus praktisch und lassen Sie erfolgreich für Ihren Betrieb werben. Mit persönlichen Werbeartikeln und spannenden Designs sind Sie daher auf der sicheren Seite, wenn es um die Bekanntmachung Ihres Unternehmens gilt. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne mit dem Design eigenständiger Lösungen und moderner Artikel. So entwickeln wir vorab eine geeignete Strategie für die Gestaltung neuer Werbemittel und finden heraus, was Ihrer Zielgruppe am besten gefällt. Kontaktieren Sie uns daher gerne persönlich.
Musikalien

Musikalien

CD Aufnahmen mit Blasorchester, Filmmusik, Unterhaltungsmusik
Foldback Klammern - Metallklammern

Foldback Klammern - Metallklammern

Diese Metallklammern eignen sich zum Verschließen von Papiertüten und Papierbeuteln, sind aber auch ein toller Blickfang im Büro! Lieferbare Größen: 5,1cm 3,2cm 1,9cm
FB 249

FB 249

Nadeldrucker. Sachgebiet: 142 KFZ-Zulassung Gültig in: Technik, Kfz-Zulassung, Drucker, Scanner, Feinstaubfilter, Aktenvernichter, Waffen, Jagd und Fischerei Drucker, Scanner, Zubehör. Ordnungsamt. Der Netzwerk-Nadeldrucker Wenger FB 249 setzt die, mit mehr als 10.000 ausgelieferten Geräten, erfolgreiche Serie der Flachbett-Drucker (vorherige Modelle FB 240, FB 242, FB 244) für den Druck von Einzel-Dokumenten in Stadt-, und Kreisverwaltungen, Landratsämtern, Bürgerbüros sowie weiteren öffentlichen Einrichtungen fort. Modernste Netzwerktechnik, klassische, robuste und langlebige Matrixdruckertechnik sowie einzigartige Software-Werkzeuge für die Installation und Konfiguration sind herausragende Merkmale des Wenger FB 249. Dokumentenechtheit und Verfälschungssicherheit Das dokumentenechte Farbband 700 142 1001011 ist für alle Drucker der Serie FB 24x ist der FB 249 geeignet, die KFZ-Dokumente ZB I und ZB II entsprechend nach den einschlägigen Vorschriften dokumentenecht und verfälschungssicher zu bedrucken. Bedienbarkeit und Handhabung Eine leichte Bedienbarkeit und einfachste Handhabung sind besondere Stärken des FB 249: Papier- oder Formularzuführung in beliebiger Position von vorne mit automatischer Druckpositionierung für präzise und formulargenaue Ausdrucke Automatische Anpassung an die Papier- oder Formulardicke Papier- oder Formularausgabe nach vorne Statusinformation über beleuchtetes 2-zeiliges LC-Display Einfacher Farbbandwechsel und leichte Zugänglichkeit des Papierweges
Stundenplan  –  Naturpapier

Stundenplan – Naturpapier

100% Recyclingpapier im A4-Format – Deine Schulstunden immer im Blick Unser Stundenplan aus matt weißem Naturpapier ist ungestrichen und zu 100% aus Recyclingpapier. Das Papier ist CO2 neutral hergestellt und FSC® zertifiziert. Außerdem ist unser Naturpapier mit dem Umweltzeichen, dem Blauen Engel, versehen. Die Banderole und die Rückpappe bestehen bis zu 50% aus Grasschnitt von deutschen Wiesen und setzen so aus ökologischer Sicht neue Maßstäbe. Zudem nutzen wir nur Cradle-to Cradle zertifizierte Druckfarbe, die aus pflanzlichen Komponenten besteht und für den biologischen Kreislauf hergestellt wurde.
Alassio® Aktentasche FAENZA

Alassio® Aktentasche FAENZA

Hochwertige Aktentasche aus schwarzem Leder mit abnehmbarem Schultertragegurt. Das Hauptfach ist unterteilt, wobei das eine Fach als Organisationsfach dient und über Stifteschlaufen, Visitenkartenfächer und A4 Fächer verfügt. Außerdem befinden sich jeweils auf der Vorder- und Rückseite eine weiteres Fach für Ihre Dokumente. Außenmaße: 41 x 32,5 x 12 cm (B x H x T) Maße des Notebookfachs: 37,5 x 26,5 x 10 cm (B x H x T) Art des Verschlusses: Steckverschluss mit Schultergurt inkl. Hauptfach, Organisationsfach, herausnehmbarem Utensilienfach, Stifteschlaufen, Fächern (A4), Handyfach Werkstoff: Leder Farbe: schwarz matt
Sedus grand slam z

Sedus grand slam z

Seuds grand slam z - Schrankprogramm Herkömmlich steht bei der Berechnung von Büroeffizienz die Fläche im Fokus. Doch Sedus grand slam z bringt die entscheidende Dimension mehr ins Spiel, die Fläche erst zum Raum macht. Auf den ersten Blick ein universelles Stauraumprogramm. Doch mit wesentlichem Mehrwert: Mit den multifunktionalen Schrank- und Regalmodulen lassen sich Zonen für unterschiedlichste Arbeitsbereiche schaffen. Passgenau nach Bedarf und Wunsch, mit grenzenlosem Freiraum für die individuelle Büroarchitektur. Stauraum schafft Lebensraum. Vielfältige, temporäre Arbeitsformen prägen den Alltag im Büro. Formelle Teamarbeit und informeller Austausch, Gemeinschaft und Vereinzelung, Betriebsamkeit und Rekreation, zwischen diesen Polen spielt sich das Büroleben ab. Das erfordert eine differenzierte Büroarchitektur, die passende Arbeitsplätze bereitstellt und effiziente Abläufe steuert. Mit den multifunktionalen Stauraummodulen von Sedus grand slam z lassen sich Zonen bilden, Arbeitsplätze kreieren, Wege definieren, Kommunikationsbereiche, Rückzugsorte und Erholungsinseln schaffen. Und zugleich ist alles, was man im Büro braucht, bestens organisiert untergebracht. Eingerichtet auf optimale Wertschöpfung. Ein Büro muss technologische Aspekte, ökonomische Anforderungen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen. Je besser das gelingt, desto produktiver können die Menschen hier arbeiten. Unter dieser Prämisse wurde das Sedus grand slam z Programm entwickelt. Alle Module sind hochwertig in der Ausstrahlung und bis ins kleinste Detail durchdacht. Variable Schränke, Schubkästen, Sideboards, Raumteiler und Regale bieten jede Menge Platz für die Teamablage, Arbeitsunterlagen und -geräte. Für den persönlichen Bedarf gibt es sinnvolle Zusatzmodule und nützliches Zubehör. Ideal, vor allem für Team- und Bencharbeitsplätze: Der Zugriff auf den Stauraum ist auch wechselseitig möglich.
Dekorations- und Geschenktüten

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