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Bürobedarf

Bürobedarf

Zum Shop BÜROBEDARF Wir führen ein ausführliches Sortiment an Bürobedarf, Geräten und Verbrauchsmaterial der meisten Marken:
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

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Werden Sie Kunde von uns und profitieren Sie. lokal einkaufen vom einheimischen Partner riesige Auswahl mit über 30'000 Artikel im Online-Shop. Alles aus einer Hand für Ihren Büroalltag; vom Kaffee über das Toilettenpapier bis hin zur Erste Hilfebox. Sie werden staunen, was es alles bei uns gibt. Profit-Preise mit bis zu 40% Rabatt monatliches Sparheft Office-Hit über 1000 Budget-Artikel der Marke Q-Connect
Büromaterial zu Superpreisen

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Ordner 7 cm diverse Farben ab Fr. 2.-- Acer Notebook Aspire 1 (A114-33-C8Z1), inkl. 1 Jahr MS Office Prozessortyp: Intel Celeron N4500 Speicherkapazität Total: 64 GB Verbauter Arbeitsspeicher: 4 GB Betriebssystem: Windows 11 Home S Grafikkarte Modell: Intel UHD Graphics Bildschirmdiagonale: 14 "
Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

axxiv ist eine Schweizer Marke, die hochwertige Computer und passgenaue IT Lösungen anbietet. TERRA ist die erfolgreichste deutsche Hardwaremarke und bietet Computer, Notebooks und Monitore an.
Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

in verschiedenen Preislagen können wir Ihnen in unserer Ausstellung zeigen und demonstrieren: Modelle von
Briefumschläge mit Klebeverschluss in unserem Online-Shop

Briefumschläge mit Klebeverschluss in unserem Online-Shop

Briefumschläge mit Klebeverschluss Beschreibung: Diese Umschläge sind mit einem praktischen Klebeverschluss ausgestattet, der eine einfache und schnelle Handhabung ermöglicht. Sie bieten einen sicheren Verschluss und eignen sich besonders für den täglichen Gebrauch im Büro. SEO-Keywords: Briefumschläge Klebeverschluss, selbstklebende Umschläge, einfache Umschläge, schnelle Briefumschläge, Bürobedarf Umschläge
notebooks

notebooks

Notebooks Bevor Sie Ihr schönes Notebook vor lauter Abstürzen zum Fenster hinaus werfen: Kommen Sie zu uns! Gerne beruhigen wir Sie mit einem Kaffee. Vielleicht hat Ihr Problem nur eine kleine Ursache. Vielleicht gibt es auch eine Hardwarereparatur, die meist bei uns im Hause durchgeführt werden kann. Sie haben noch gar kein schönes Notebook, müssen es aber täglich an Messen, Business-Events und Präsentationen zeigen? Dann ist es aber höchste Zeit für einen Wechsel. Auf dem Markt gibt es nicht nur „Arbeitstiere“, sondern auch Geräte, mit denen Sie Ihre kreativen Ideen und bahnbrechenden Lösungen präsentieren dürfen. und Akkus für Marken-Notebooks Sie sind beruflich viel unterwegs. Ihr Notebook übernimmt dabei die Funktion des „mobilen Büros“ und ist somit Ihr ständiger Begleiter. Sicher haben auch Sie schon mal längere Zeit ohne externe Stromquelle arbeiten müssen, und sich dabei gewünscht, der Notebook-Akku hätte mehr Kapazität. Nun, vielleicht gehört Ihr Notebook nicht mehr zur allerneusten Generation; täte seinen Dienst aber nach wie vor blendend, wenn nur der Akku wieder seine ursprüngliche Kapazität hätte... So oder so: Mit unseren Notebook Akkus von Vistaport liegen Sie richtig. Die Marke Vistaport steht gleichsam für fast 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Akkus für den anspruchsvollen mobilen Einsatz. Dabei gehört speziell die Familie der Notebook Akkus mit zum Feinsten, was der Markt zu bieten hat. Vistaport konzentriert sein Angebot konsequent auf die Premium Notebook-Marken Apple, Compaq, Dell, Hewlett-Packard, IBM, Sony sowie Toshiba, und erreicht dadurch ein im Vergleich überdurchschnittlich dichtes Angebot, verbunden mit einer sehr guten Produkteverfügbarkeit. Vistaport entwickelt und produziert unter ausschliesslicher Verwendung modernster Zellen der höchsten Qualitäts-Stufe. Im Gegensatz zu bestimmten Billig-Anbietern wird bei Vistaport konsequent auf den Einsatz veralteter Zellen aus Überschuss-Lagern verzichtet. So sind Vistaport Akkus ausgerüstet mit dem Neusten an Zellen- und Power-Management Technologie, und übertreffen deshalb oftmals die Leistungsmerkmale der Original-Hersteller-Produkte. REPARATUREN DATEN RETTEN BETRIEBSYSTEME NETZWERK UND SPEICHER PDA - SMARTPHONE NOTEBOOKS UND AKKUS DESKTOPS UND SERVER
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Magnetische Klemmbretter lassen sich auf eisenhaltigen Regalen oder Türen befestigen. Ideal für den Fertigungsbereich oder im Büro.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst:
Büromöbel

Büromöbel

Wir arbeiten vorwiegend mit Schweizer Möbelherstellern zusammen. Dies sind die Firmen Haworth in Menziken und die Firma Sara in Tenero. Die Möbelsysteme werden in der Schweiz und auch in Ländern Europas hergestellt. Die Möbelsysteme stehen für Flexibilität und Mobilität. Neu arbeiten wir mit der Firma Rosconi aus Deutschland zusammen. Dieser ist eine wunderbare Ergänzung zu unserem bereits bestehendem Sortiment. Das Produktangebot umfasst Management-Möbel Raumtrennungssysteme Konferenzmöbel Tischsysteme Sitz-, Lounge-, Lobby sowie Veranstaltungssitzmöbel Möbel für den öffentlichen, die Hotellerie und den Gesundheitsbereich Schwerlast Mobiliar Wohnaccessoires Tischsystem YourPlace von Haworth Schranksystem Planes von Haworth Raum- und Stellwandsystem Plaza von Haworth Tischsystem T_up von Haworth Tischsystem Tibas von Haworth Mobile Storage HC1 von Haworth Mobile Storage C3 von Haworth Produkteübersicht Tischsysteme Im Bereich Tischsysteme bieten wir Einzelarbeitsplatz oder Mehrplatzlösungen Konferenz, Seminar und Meeting Raum Premium Tischsysteme Produktebroschüren Lugo_product-sheet_DE_2021.pdf Torino_product-sheet_DE_2021.pdf immerse_product-sheet_de_2018-06.pdf popup_product-sheet_de_2021.pdf tijo_product-sheet_de_2022.pdf lyft_product-sheet_de_2022.pdf openest_product-sheet_ch-de_2015.pdf a_wood_product-sheet_de_2020.pdf Umwelt
BESCHRIFTUNGEN

BESCHRIFTUNGEN

Schriften und Logos werden mit dem Schneideplotter aus Selbstklebefolien ausgeschnitten und können auf beliebige Unterlagen aufgezogen werden. Das Verfahren eignet sich für den Aussen- und Innenbereich sowie für annähernd alle Textilien.
Werbeartikel

Werbeartikel

Unsere langjährigen Partnerschaften mit ausgewählten Lieferanten erlauben es uns, ein aktuelles und qualitativ hochwertiges Artikelportfolio zu vertreiben. Gekoppelt mit unseren Beschriftungsprozessen bieten wir Ihnen einzigartige Werbemittel in beliebiger Stückzahl - geben Sie Ihren Kunden oder Mitarbeitenden langfristig Wertiges mit!
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 78 mm, blau-transparent mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115136
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4 Diese Spezialcouverts schützen Prospekte und Broschüren im Format A 4 vor Nässe und Schmutz. Schon von aussen zeigen sie Ihre Werbeaussage. Qualität: Polyäthylen 60 my volltransparent, mit Selbstklebeverschluss / Abziehstreifen, Öffnung kurze Seite
Burch Bauaustrocknung – Wohlfühlklima von Anfang an

Burch Bauaustrocknung – Wohlfühlklima von Anfang an

Die Burch Bauaustrocknung AG mit Hauptsitz in Alpnach (ehemals Giswil) wurde 1988 gegründet. Wir sind Profis in den Bereichen Leckortung, Wasserschadenanalyse und Bautrocknung. Darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Anmietung von Bauheizungen, Fassadenheizungen oder Zeltheizungen geht. Wir verkaufen Klimageräte (auch Anmietung), Wäschetrockner und Trockenraumeinrichtungen. Wasserschaden Leckortung Unsere Messtechnik Baudiagnostik Technische Trocknung Desinfektion Trocknen CM-Messung Rohbautrocknung Kellertrocknung Heizen Bauheizung Fassadenheizung Heustockheizung Zelt- und Eventheizung Klimatisieren Mobile Klimaanlagen Büroklimatisierung Serverraum Klimatisierung Wohnraum Klimatisierung Weinkeller Klimatisierung Service und Wartung Verkauf Waschkücheneinrichtung Wäschehänge Wäschetrocknung Luftentfeuchter Service und Unterhal
Verpackungsmaterial für jeden Bedarf

Verpackungsmaterial für jeden Bedarf

Willkommen in der Welt der perfekten Verpackungslösungen! Bei uns finden Sie alles, was Sie für den sicheren Transport und die ansprechende Präsentation Ihrer Produkte benötigen. Unser umfassendes Sortiment umfasst: Transport-, Versand- und Frachtkisten: Robuste Lösungen für jede Art von Versand. E-Commerce-Verpackungen: Massgeschneiderte Optionen für Ihre Online-Bestellungen. Hochwertige Verpackungsmaterialien: Von Kraftkartons bis zu speziellen Containern. Verpackungen sind nicht nur zum Schutz Ihrer Produkte wichtig, sondern auch für deren Präsentation entscheidend. Unsere Verpackungslösungen erfüllen die höchsten Anforderungen verschiedener Branchen und übertreffen die Erwartungen Ihrer Kunden. Mit unserer Hilfe können Sie sowohl Sicherheit als auch Vertrauen gewinnen. Eine starke Verpackung markiert den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Materialien sind speziell entwickelt, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Besuchen Sie noch heute unsere Website und entdecken Sie unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Bereiten Sie sich auf eine sichere und professionelle Verpackungslösung vor, die Ihre Produkte optimal schützt und präsentiert.
Druckertoner

Druckertoner

Verbrauchsmaterial Wir liefern Ihnen jede Art von Toner. Dank leistungsfähigen Lieferanten und eigenem Lager für unsere Gerätepalette immer speditiv.
Baukrane

Baukrane

Unsere Auswahl an Schnellmontagekrane und Obendreherkrane bietet für jede Herausforderung die passende Lösung. Entdecken Sie die POTAIN Baureihe. Kategorien Bitte wählen Schnellmontagekrane Obendreherkrane Ausladung Bitte wählen 16 m 24 m 26 m 28 m 30 m 32 m 35 m 36 m 40 m 41 m 45 m 46 m 48 m 50 m 52 m 55 m 60 m 65 m 67,5 m 70 m 75 m 80 m Baureihe Bitte wählen aktuelle Baureihe Vorgängermodelle Filter löschen
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Bank Tisch Systeme

Bank Tisch Systeme

Unsere Banktische sind die perfekte Option für einen großen, gemeinsam genutzten Büroraum. Banktische ermöglichen kollaboratives Arbeiten und sehen auch in jeder Art von Arbeitsbüro schlank und stilvo Büroarbeitsplätze spielen in einem Büroraum eine doppelte Rolle. Auf der einen Seite legen sie das Design der Umgebung fest, das es ermöglicht, den Raum optimal zu nutzen; Auf der anderen Seite sind sie entscheidend dafür, dass die Arbeitnehmer ihre Aufgaben bequem ausführen können. Ein Mitarbeiter, der in einem gut organisierten, effizienten und komfortablen Raum arbeitet, erweist sich als produktiver und weniger betroffen von dem Stress, der sich aus einer hohen Arbeitsbelastung ergibt. Daher ist die sorgfältige Auswahl der Büromöbel und die Anordnung der Büroräume auf praktische Weise nicht nur eine rein ästhetische Übung, sondern auch eine, die sich auf die Leistungen des Unternehmens als Ganzes auswirkt. Calamp Office Design steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schreibtischsystems zu helfen.
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Rezeption / Empfang

Rezeption / Empfang

For many businesses, a reception area is the first thing that prospective customers, clients and business partners will see of your company. The reception area is crucial for your company. Um das volle Potenzial des Empfangsraums auszuschöpfen und sicherzustellen, dass er seinen Zweck erfüllt, sollten Sie ihn einladend und geräumig genug gestalten, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens sowie Ihrer Kunden und Geschäftspartner gerecht zu werden. Gemeinsam gestalten wir Ihren Empfangsbereich und bieten Ihren Mitarbeitern und Kunden einen Empfangsbereich, der sowohl stilvoll als auch praktisch ist.
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.