Finden Sie schnell büroaustatung für Ihr Unternehmen: 916 Ergebnisse

Profex Blau

Profex Blau

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Blau Artikelnummer: 544527 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Egal ob Klein- oder Mittelbetrieb, 5 oder 5000 Mitarbeiter, ein oder mehrere Standorte, wir bieten für jeden Betrieb die passende Lösung Unsere Systeme sind leicht und intuitiv bedienbar. Bieten dabei aber die Möglichkeiten auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Ob Sie eine Standalone-Lösung oder ein vernetztes System mit Terminalserverumgebung, SQL-Datenhaltung und Filialnetzen benötigen, bei uns werden Sie das für Sie maßgeschneiderte System finden. Die Software ist in höchstem Maße an Ihre Anforderungen anpassbar. Für Berichte steht ein leistungsfähiger Berichtsdesigner zur Verfügung. Programmoberfläche und Menüstrukturen können benutzerabhängig individuell eingestellt werden. Zur Automatisierung von Abläufen und kundenspezifischen Abrechnungsmodalitäten steht eine leistungsfähige Macrosprache zur Verfügung.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Sägetechnik

Sägetechnik

Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen. Sägetechnik Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Moderne Arbeitsplätze zeichnen sich durch Funktionalität und Flexibilität aus SONTE Smartfilm schafft Privatsphäre am Arbeitsplatz, wann immer es gewünscht ist. Der schaltbare Sichtschutz ist ebenso die ideale Lösung für Besprechungsräume, wo bei Bedarf Diskretion erforderlich ist.
Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht. Unsere Bürogebäude werde in Holztafelbauweise erstellt. Dieses Wandsystem erfüllt höchste Wärmeschutzanforderungen bei gleichzeitig schlanken Bauteilbreiten. Wir realisieren freistehende Bürogebäude in Holztafelbauweise, als Modulbaulösung und als Anbau zu Produktions- oder Lagerhallen.
Klappstühle Metallrohrgestell

Klappstühle Metallrohrgestell

sehr leicht, sehr stabile Bauweise, Metallrohrgestell, leicht gebogene Sitzschale, Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff, Pulverbeschichtet, Witterungsbeständig, gut stapelbar · leicht · sehr stabile Bauweise · Metallrohrgestell · leicht gebogene Sitzschale · Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff · Pulverbeschichtet · Witterungsbeständig · gut stapelbar Dieser Klappstuhl besitzt eine gebogene Rückenlehne und Sitzplatte aus Kunststoff. Hinzu ist das Metallgestell pulverbeschichtet, die unserem Produkt eine Witterungsbeständigkeit verleiht. Durch die Pulverbeschichtung ist diese Oberfläche stoßunempfindlich. Dieses Produkt ist vergleichbar wie unsere Holzklappstühle, sehr stabil dank Metallrohgestell. Durch den Einsatz von Kunststoffen und einem Rohrgestell ist dieser Stuhl sehr leicht und wiegt ca. 3 kg. Dieser Klappstuhl wird in schwarz angeboten in einem schlichten Design. Perfekt für den Einsatz für feierlichen Anlass. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Kantineneinrichtungen

Kantineneinrichtungen

Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa. Rundrohr 40 mm stabil verschweißtes, pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell (Beine Rund 40 mm, Zargenrahmen Kastenprofil 40 x 20 mm) und stabiler Tischplattenauflage. Stahlteile kunststoffbeschichtet in verschiedenen Gestellfarben.
Gebrauchtmaschinen

Gebrauchtmaschinen

Neben neuen Flaschenreinigungsmaschinen und Kastenwaschern gehören auch Optimierungen an Maschinen, die sich in Betrieb befinden, sowie Werksüberholungen von gebrauchten Flaschenreinigungsmaschinen aller Fabrikate zu unserem Tätigkeitsfeld. Folgende gebrauchte Flaschenreinigungsmaschinen stehen momentan zur Verfügung: Flaschenreinigungsmaschine ARCADE GEK2.1 RV1-164 / 80 – 16 ◦ Volledelstahlgehäuse ◦ Nennleistung: 8.500 Fl/h ◦ Baujahr: 2010 ◦ Flaschensortiment: 0,5l NRW ; 0,5l Euro ; 0,33l-Flasche ◦ Maße (LxBxH) 7.162/2.440/2.730 mm ◦ Verfügbarkeit: ab Januar 2021
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Sortiermaschinen

Sortiermaschinen

Sortiermaschinen Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Prüftechnologien – kundenorientiert und innovativ – finden Anwendung in den GPP Prüf- und Sortiermaschinen. Hersteller diverser Verbindungselemente und Präzisionsteile, aus metallischem oder nichtmetallischem Material, für unterschiedliche Industriezweige, sind Anwender dieser Sortiermaschinen für die 100%-Kontrolle. Die Prüf- und Sortiermaschinen arbeitet mit der bewährten GPP Prüfsoftware gppSORT. Die Maschinen sind vernetzbar, so dass zentrale Auswertungen der Qualitätsdaten und Verwaltung von Prüfprogrammen möglich sind. Die Sortiermaschinen unterscheiden sich insbesondere bezüglich der Aufnahme und Transport der Teile sowie in ihrer Komplexität. GPP bietet folgendes Spektrum: Standardsortiermaschinen mit Stahlteller - Produkt profiSORT Sortiermaschinen profiSORT werden typischerweise eingesetzt für die Kontrolle und Sortierung von rotationssymmetrischen, schaftlastigen Präzisionsteilen, wie beispielsweise Schrauben, Bolzen, Niete.a Maschinenklassen nach Teilespektrum: • Schaftdurchmesser 3 … 6 mm, Länge < 90mm • Schaftdurchmesser 6 … 16 mm, Länge < 180mm • Sonderbaugrößen für längere Teile bis 300mm • Sonderbaugrößen für Schaftdurchmesser unter 3mm Verfügbare Prüfstationen: • Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasysteme (Top-Kamera) • Gewindevermessung nach DIN • Rundlaufkontrolle • Geradheitsprüfung • 360°-Oberflächenprüfung, auch für Gewinde • Wirbelstromrisskontrolle • Wirbelstromgefügeprüfung • mechanische Eingriffkontrolle Weitere Features: • Kontinuierlicher oder getakteter Betrieb • Hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Standardsortiermaschinen mit Glasteller- Produkt preciSORT-GT GPP-Sortiermaschinen des Typs preciSORT-GT sind Aussuchmaschinen für Präzisionsteile. Sie dienen der Qualitätsprüfung von metallischen und nicht-metallischen Kleinteilen. Verfügbare Prüfstationen: • Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasysteme (Top-Kamera) • Gewindevermessung nach DIN • 360°-Oberflächenprüfung, auch für Innen- und Außenflächen • Wirbelstromgefügeprüfung Weitere Features: • hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Standardsortiermaschinen mit Glaswinkel- Produkt preciSORT-GW GPP-Sortiermaschinen mit Glasrutsche werden meist für Präzisionsteile ohne Kopf eingesetzt. Klassifizierung: • Einfache Maschinen: • 2 Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • für schnelle Prüfung von Durchmesser und Länge • komplexe Maschinen: • 2 Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasystem (Top-Kamera) für Rundheit • Unterkopfprüfung • Mittelachsenversatz für Bolzen zwischen Schaft und Kopf • Wirbelstromgefügeprüfung Weitere Features: • hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Spezialsortiermaschinen - Produktreihe preciSORT-SP Spezialprüf- und Sortiermaschinen entstehen aufgrund konkreter Prüfanforderungen aus dem Qualitätssicherungsprozess unserer Kunden. Das können spezielle Prüfabläufe, gesonderte Prüfflächen an den Prüfteilen, spezielle Prüfanforderungen oder-genauigkeiten an verschiedenen Flächen sein, die eine spezielle Prüfung oder eine Kombination von Prüfsensoren erfordern. Diese Systeme werden mit dem Kunden spezifiziert und durch GPP projektiert und realisiert. Insbesondere in solchen Spezialprüf- und Sortiermaschinen kommt das unterschiedliche know-how und die Erfahrungen des Unternehmens zum Tragen. Verkettete Systeme
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX®– funktionale, bedarfsorientierte und langlebige Arbeitstische Bei uns bekommen Sie hochwertige Arbeitstische für die Arbeitsplatzgestaltung in Ihrem Betrieb für Fertigung, Montage, Logistik, Prüfung und CAD. Unsere ergonomischen Arbeitstische mit elektrischer oder manueller Höhenverstellung und der passenden Materialbereitstellung, können nach dem Baukastenprinzip kombiniert werden. Damit gelingt die Anpassung der Arbeitsplatzsysteme an Ihre Anforderungen in Fertigung, Montage, Produktion und Logistik. Und das Beste: Erweiterungen sind jederzeit möglich!
Handarbeitsplätze

Handarbeitsplätze

Komplexe Produkte, große Variantenzahl, schneller Produktwechsel und kleine Losgrößen sind Rahmenbedingungen, die als sinnvolle Lösung Handarbeit erforderlich werden lassen können. Unsere teilautomatisierten Handarbeitsplätze sind je nach Aufgabenstellung als Steh- / Gehplätze oder auch zur Bewegungsverdichtung als Einzelmontageplatz in Drehtellerausführung ausgelegt. Die Arbeitsplätze können natürlich in Form und Bedienmöglichkeit auch an spezielle Bedürfnisse behinderter Mitarbeiter angepasst werden.
TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

Maximale Sicherheit für die Produktion in ESD-geschützten Bereichen Alle Metallteile mit leitfähiger Pulverbeschichtung Erdungsanschlussschraube am hinteren Unterzug der Tischplatte Höhenverstellbare Füße, alternativ hydraulische Höhenverstellung Erweiterbar mit Eckmodulen, Zwischenablagen, Schubladen, Tischaufbauten und Randleisten Energieversorgung und Beleuchtung integrierbar Vielfältige Ausstattung und umfangreiches Zubehör Überall wo mit Bauteilen oder -gruppen gearbeitet wird, die durch statische Auf- oder Entladung zerstört oder geschädigt werden können, sind leitfähige Arbeitstischsysteme unverzichtbar. Mit einer breiten Produktpalette an leitfähigen Arbeitstischsystemen hat TIXIT für jede ESD-Anwendung das Richtige. So bietet TIXIT nicht nur das passende Erdungs-Zubehör, wie leitfähige Bodenbeläge, Erdungsboxen, Erdungsleitungen, verstellbare Handgelenkbänder etc., sondern auch vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten und Zubehörteile. Die Möglichkeiten sind dabei schier grenzenlos: Eckmodule, Zwischenablagen, Schubladen, Unterbauböden, CPU-Fächer, Tischaufbauten, schwenkbare Ablagen, Schienenbahnausleger, Organisationsrückwände, Tastaturauszüge, Behälterschienen, Federzüge, Energieleisten, Beleuchtung und vieles mehr. Selbst Tische aus der Serie ERGO sind als leitfähige Varianten erhältlich.
SONSTIGE MASCHINEN

SONSTIGE MASCHINEN

Um auf Kundenwünsche angemessen und kurzfristig reagieren zu können, ist unser Maschinenpark nach dem neusten Stand der Technik ausgestattet. • Presse 150t • Deckel Fp1, Fp3, Fp4 • Agie Erodiermaschine • u.a.
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
Stationäre Geräte

Stationäre Geräte

1000-fach bewährte Komponenten in besonderer Weise kombiniert: Das sind die Stationären Geräte von KAUP. Dahinter verbergen sich projektbezogene Systemlösungen, die in jeden Produktionsablauf integriert werden können. Unsere Geräte werden beim Handling von Sackware, Zucker oder Zement eingesetzt - aber auch beim Warenumschlag und der Lagerung von Lebensmitteln und Getränken, beim Wenden von Blechplatinen oder Papierbogen zur beidseitigen Bearbeitung. Der Großteil unserer Geräte wird von einem Hydraulikaggregat angetrieben. Sie können automatisch, halbautomatisch oder manuell gesteuert werden und lassen sich damit optimal auf die Bedürfnisse der Anwender abstimmen.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Arbeitstische

Arbeitstische

Wohl kein anderes Material bietet so hygienische Arbeitsbedingungen wie Edelstahl: Keine Produktanhaftungen, leicht zu reinigen, säurebeständig. Als Spezialist für die Be- und Verarbeitung von Edelstahl haben wir professionelle Arbeitstische entwickelt, die höchsten Hygieneanforderungen gerecht werden. Wir fertigen individuelle Einzelstücke für ambitionierte Jäger und Angler sowie Kleinserien für die gewerbliche Lebensmittelindustrie. Ihre Vorstellungen setzen wir nach Skizzen oder Zeichnungen sinnvoll um. Für die Oberflächengestaltungen bieten wir Ihnen verschiedene Schliffbilder bis zur Hochglanzpolierung und einer Flächengröße von bis zu 1000 x 2000 mm. Alle Werkstücke sind sowohl im Innen- wie im Außenbereich verwendbar.
Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl

Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl

Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl, Stanz-Lasetechnik mit perfekter Biegetechnik, geschweißt und montiert.
Broschüre mit 2-Draht Heftung

Broschüre mit 2-Draht Heftung

preiswerte Drahtheftung, Inhalt und Umschlag können mit verschiedenen Papiersorten ausgeführt werden. Je nach Papiersorte lassen sich so bis zu 100 Seiten binden
CNC-Fertigung

CNC-Fertigung

Wir geben Ihren Produkten den letzten Schliff. Mit unseren hochwertigen Maschinen und unserem hochqualifiziertem Personal können wir Bohren, Drehen, Fräsen, Schleifen. Und das bei allen Kunststoffen, sowie allen Eisen- und Nichteisenmetallen.Unsere Bearbeitungszentren sowie Drehmaschinen sehen sie unten aufgeführt. Bearbeitungszentren •Kondia B 500 •Deckel Maho DMC 103 V •Chiron FZ 08 •Deckel Maho DMC 63 V Drehmaschinen •Monfort RNC 3 •Mazak Quick Turn 15N •Gildemeister CTX 400 •Doosan Puma 240B
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
Automatisierte Lohnfertigung in Metall und Kunststoff

Automatisierte Lohnfertigung in Metall und Kunststoff

Protolabs ist der weltweit schnellste Hersteller von individuellen Prototypen- und Produktionsteilen in Kleinserien. Protolabs ist die weltweit schnellste Quelle für individuell gefertigte Prototypen- und Produktionsteile in Kleinserien. Unsere Dienste in den Bereichen 3D-Druck, CNC-Bearbeitung und Spritzguss nutzen eine geschützte Computer-Technologie und automatisierte Systeme zur Herstellung qualitativ hochwertiger Teile aus einer Reihe von Werkstoffen innerhalb weniger Tage. Dies ermöglicht Designern und Ingenieuren eine flexible Fertigung, die in der Branche ihresgleichen sucht.
PROCESS MONITORING SYSTEM

PROCESS MONITORING SYSTEM

Mit dem Process Monitoring System hat das Bedienpersonal auf einem einzigen Bildschirm einen Überblick über alle installierten Wallace & Tiernan®-Geräte und -Anlagen und auch über die damit verbundenen Wasserparameter. Alle Systeme können über Web- oder WLANfähige Geräte wie PCs, Laptops, Tablets oder Smartphones dargestellt werden. Die Bediener können wichtige Änderungen an einem der angeschlossenen Geräte aus der Ferne über einen passwortgeschützten Zugang durchführen. Mit dem Process Monitoring System können auch Archivdaten der relevanten Messungen verwaltet werden, diese werden auf einer Speicherkarte archiviert. Es stehen mehrere Ansichten zur Verfügung, die alle angeschlossenen Geräte intuitiv auf einem Blick zeigen, darunter frei konfigurierbare Gruppenansichten, Trend- und Balkendiagramme sowie eine Parameterliste, die alle gemessenen Werte und einstellbaren Parameter zeigt. Artikelnummer: 2223649