Finden Sie schnell büroaustatung für Ihr Unternehmen: 172 Ergebnisse

Toshiba Digitalkopierer und Multifunktionsgerät e-STUDIO330AC

Toshiba Digitalkopierer und Multifunktionsgerät e-STUDIO330AC

Ausgabe von 33 Seiten/Minute, 650 Blatt Papierkapazität, Netzwerkdruck u. Farbscan, DSDF für 100 Blatt, Duplex, farbiges 26 cm (10,1”) Multi-Touchpanel, 320 GB Festplatte und 4 GB RAM, Secure HDD Jede Branche hat spezielle Workflow-Anforderungen. Toshiba hat Multifunktionssysteme entwickelt, die sich diesen individuell anpassen. Mit intuitiver Bedienung und einfacher Integration vereinfachen die Systeme selbst komplexe Aufgaben. Natürlich mit der bekannten Zuverlässigkeit von Toshiba. Ein Multifunktionssystem muss leistungsstark, zuverlässig und effzient sein. Kombiniert mit brillanten Farben entstehen neue Wege, um Ihre Dokumente eindrucksvoll zu gestalten. > Leistungsstarkes A4 Farb-Multifunktionssystem mit bis zu 33 Seiten/Minute Druckgeschwindigkeit für den perfekten Einstieg ins digitale Dokumenten-Management > Hohe Benutzerfreundlichkeit durch individuell gestaltbare Bedieneroberfläche sowie zusätzlicher Individual-Programmierung > Vielfältige Integrationsmöglichkeiten durch leistungsstarke e-BRIDGE Next-Systemplattform > Höchster Schutz sensibler Daten durch zahlreiche Sicherheitsfunktionen wie Festplattenverschlüsselung und Zugangsberechtigungen Druck- & Kopiergeschwindigkeit: 33 Seiten/Minute (A4) Aufwärmzeit: ca. 18 Sekunden aus dem Energiesparmodus Papierformat & Gewicht: Kassette: A5-A4, 60-256 g/m² Stapelblatteinzug: 98 x 148 mm bis A4, Bannerpapier (bis zu 215.5 x 1.321 mm, 90-163 g/m²) Papierkapazität: Kassetten: 550 Blatt, Stapelblatteinzug: 1x 100 Blatt, Max. 3,200 Blatt Inneres Ausgabefach: 250-Blatt Kapazität Duplex: A5-A4, 60-256 g/m² Controller: Toshiba e-BRIDGE Next Bedienfeld: farbiges 26 cm (10,1”) Multi-Touchpanel Speicher: Toshiba Secure HDD 320 GB**, 4 GB RAM Schnittstelle: 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T, High-Speed USB 2.0, WLAN*, Bluetooth*, Wi-Fi Direct* Abmessungen & Gewicht: 520 x 540 x 634 mm (W x D x H), ~ 53 kg
Profex Gelb

Profex Gelb

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Gelb Artikelnummer: 544526 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Xerox AltaLink C8030 / C8035 / C8045 / C8055 / C8070

Xerox AltaLink C8030 / C8035 / C8045 / C8055 / C8070

Drucker, Kopierer, Scanner, E-Mail, Fax / Leistungsstarkes Farb-Multifunktionsgerät mit bester Qualität und hoher Zuverlässigkeit / Komfortable 10-Zoll Touchscreen-Oberfläche
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Chairik Bürostuhl

Chairik Bürostuhl

CHAIRIK steht für stapelweise Sitzkomfort. Eine schlichte und bequeme Sitzgelegenheit für Menschen und Veranstaltungen, die kommen und gehen. Ein behaglicher Konferenzstuhl, ein erhabener Barstuhl, ein Schalenstuhl für wirtschaftlich denkende Kunden. Auf Kufen oder Beinen. Mit und ohne Armlehne oder Schreibplatte. Lederbezogen, gepolstert, in Farbe nach Faible. CHAIRIK bekommen Sie so, wie Sie es sich wünschen. Oberflächen 
 Melamin (ein- oder zweifarbig)
 Holzsorten mit Melamin Oberfläche
 Plastik (zweifarbig)
3K Plastik (zweifarbig)
 Lackfarben
 Lasur Farben
 PUR Integralschaum
 Auf Anfrage spezielle Farben/eigene Grafik Polsterungen Gepolsterter Sitz Innenseite gepolstert Vollgepolstert Designer: Erik Magnussen Entwurfsjahr: 1995 Architonic ID: 2006907
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE akustische Teilflächen aus Akustikschaum Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Das Akustiksegel SOLITÄR CANOPY AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Die Standardabmessungen sind 2400 x 1200 x 40 mm oder 1200 x 1200 x 40 mm. Sonderformate und Freiformen sind auf Anfrage möglich. Auf Wunsch unterschiedlichste Oberflächen möglich von natur über farbig bis zur bedruckten Akustikfläche.
Automatikkarton, retourenfähig, braun, Qual. 1.1

Automatikkarton, retourenfähig, braun, Qual. 1.1

284 x 184 x 167 mm (L x B x H, Innenmaß) 1-wellig, für Güter bis 10 kg Mit zwei Selbstklebestreifen zum sicheren Verschluss auch bei Retouren Deckel und Automatikboden sind voll überlappend und bieten doppelten Schutz Zusätzliche Einstecklasche am Boden sorgt für hohe Stabilität Blitzschnell aufgerichtet durch Automatikboden Leicht zu öffnen - auch bei Rückversand - durch Aufreißhilfe auf beiden Deckelklappenseiten 284 x 184 x 167 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5016104 Größe: 284 x 184 x 167 mm Länge: 284 mm Breite: 184 mm Höhe: 167 mm
Kabeldurchführung Kunststoff 80mm in 16 Farben

Kabeldurchführung Kunststoff 80mm in 16 Farben

Die Elektrifizierung im modernen Büro verlangt viele Kabel. Kabeldurchführungen schaffen Ordnung. Die dreigeteilte Kabeldurchführung 80 mm in Kunststoff ist unser meist verkauftes Produkt. Unserer Farbauswahl Folgende Farbtöne sind für die Münster Systeme® Kabeldurchführung 80mm ab Lager sofort lieferbar: „weiß, perlweiß, grauweiß, reinweiß, beige, hellgrau, lichtgrau, schwarz, lavabraun, Sepiabraun, Elfenbein, Buche, glänzend verchromt sowie Chrom matt. Die Münster Systeme® Kabeldurchführungen Kunststoff sind eine perfekte Lösung um die Kabel ihrer Endgeräte vom Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrer Tischplatte zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80mm und ist bei uns im Sortiment in über zehn verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus- und Tastaturkabel finden in der Kabeldurchführung von Münster Systeme® Platz. Zusätzlich zu der Kabeldurchführung 80mm bieten wir Ihnen auch in unserem Sortiment verschiedene Kabelführungen und Kabelwannen an. Montage Mit Hilfe eines Kreisschneiders kann die erforderliche Aussparung in kurzer Zeit hergestellt werden. Der äußere Ring wird fest in die Arbeitsfläche eingebaut. Die zweigeteilte Deckplatte kann den jeweiligen Erfordernissen angepasst werden. Den passenden Kreisschneider erhalten Sie ebenfalls bei Münster Systeme®. Produktion Münster Systeme® Kabeldurchführungen 80 Kunststoff erhalten Sie in zahlreichen Farben und Ausführungsvarianten. die Serien 60 und 80 werden ausschließlich in Deutschland produziert und garantieren dadurch Passgenauigkeit, Formstabilität und eine hochwertige Oberflächenqualität. Unsere Kunststoffserie beinhaltet runde, quadratische sowie rechteckige Kabeldurchführungen. Moderne Arbeitsplätze müssen heutzutage hohen Ansprüchen gewachsen sein. Neben PC-Systemen sind Mobiltelefone, Tablets und Organizer auf dem Schreibtisch nicht mehr wegzudenken. Ein modernes Kabelmanagement ist daher wichtiger denn je und garantiert Ihnen einen professionellen Arbeitsplatz. Ausgestattet mit intelligenten Kabelführungssystemen ermöglichen Ihnen unsere Kabelführungssysteme einen barrierefreien Zugriff auf Versorgungsleitungen wie Netzversorgungs- und Netzwerkanschlüsse. Artikel: 9-00-100440
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Corona Contact Tracker / Corona Contact Tracer

Corona Contact Tracker / Corona Contact Tracer

Drahtloser Contact Tracker / Contact Tracer mit optischem und akustischem Warnsignal. Sichere, automatisierte und DSGVO-konforme Kontaktverfolgung im Unternehmen gewährleistet der innovative ICS Corona Contact Tracker (auch Contact Tracer). Im Falle von Covid-19-Infektionen respektive Verdachtsfällen in Ihrer Belegschaft können Sie so eindeutig die Kontakte nachverfolgen und mögliche Infektionsketten durch entsprechende Maßnahmen unterbrechen. Der autarke und wartungsfreie Corona Contact Tracker speichert Kontakte, die innerhalb der letzten 14 Tage erfolgten - wenn der Mindestabstand zwischen Personen für mind. 10 Sekunden unterschritten wurde. (Mindestabstand i.d.R. 1,50 m, aber auch individuell einstellbar.) Die Datenerhebung und -speicherung erfolgen anonym anhand einer eineindeutigen Tracker ID. In einem geschützten Backend, das nur durch von Ihnen autorisierte Personen einsehbar ist, lassen sich Mitarbeiterdaten von Ihnen optional mit dem jeweiligen Tracker Device verknüpfen. Der kleine, handliche Tracker, der ganz nach Anforderung per Clip an Arbeitsjacke oder -hose oder per Umhängeband um den Hals getragen wird, fungiert parallel als Abstandswarner. So wird ein Warnsignal ausgelöst (optisch / akustisch und/oder Vibration), wenn der Mindestabstand unterschritten wird. Für den Betrieb der funkbasierten Applikation benötigen Sie weder zusätzliche Hardware noch Netzwerkanbindungen. Die ICS-Lösung ist daher die geeignete „Corona-App“ für Unternehmen, mit der Sie transparent, sicher und datenschutzkonform arbeiten. Der Tracker leistet aktive Hilfestellung bei der Einhaltung der weltweit gültigen Social Distancing Empfehlungen und der Kontaktnachverfolgung bei Infektionsfällen. Erfahren Sie mehr auf unserer Lösungsseite (s. Link).
Schreinerküche

Schreinerküche

Eine Schreinerküche von Füllgraf Möbel erfüllt Ihre Ansprüche an Qualität und Individualität. Wir planen nach Ihren persönlichen Vorstellungen, finden Lösungen für alle räumlichen Gegebenheiten. Unser Team fertigt die handgemachte Schreinerküche aus eigener Manufaktur nur für Sie – den Privatkunden. Ihr individuelles Einzelstück, Herz jeder Wohnung – Kommunikationszentrum für Familie und Freunde
Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Wir bieten Ihnen die Sonderproduktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Wir bieten Ihnen die Produktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium für einen individuellen Verwendungszweck. Bei Bedarf unterstützen wir Sie während des Entwicklungsprozesses mit unserer langjährigen Erfahrung. Speziell bei ausgefallene Projekte sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Monitorhalter / Bildschirmhalter

Monitorhalter / Bildschirmhalter

Bildschirmhalterung mit VESA-Norm für leichte & standardisierte Montierung, geeignet für 13"-32" mit max. 9 kg (auch für Curved Monitore geeignet). Anbringung: Einfache Anbringung via Befestigungsschraube (mit oder ohne Bohrung möglich) Tragfähigkeit: max. 9 kg Monitorbefestigung: Mit 100/75mm VESA Befestigungsplatte – Bitte vorher unbedingt überprüfen, ob der Monitor den Industriestandard VESA unterstützt! Fertigung: Gasfeder-Monitorarm aus Aluminium, Kunststoff und Stahl Schwenkbereich: 360 Grad maximale Höhe: ca. 525 mm Maße insgesamt: 115 x 590 x 665 mm Empfohlene Bildschirmgröße: 13"-32" mit max. 9 kg (auch für Curved Monitore geeignet)
PICLUX

PICLUX

Hinterleuchtung von Zertifikaten, Preislisten, Urkunden uvm. - Leichtgewichtiger Rahmen - elegantes Design - mehrere Rahmen lassen sich einfach verbinden - Geeignet für Schaufenster, Büros, Shops, uvm. - einfache Installation durch innovative Ansschlusstechnik - 3 Jahre Garantie
DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

Durch seine Konfigurationsoffenheit ist die DLT-V83 Staplerterminalserie von Advantech-DLoG leicht an die unterschiedlichsten Unternehmensanforderungen anzupassen. Schnelle Prozessorleistung und sehr gute Touchscreen-Eigenschaften, sowie durchdachte Features ermöglichen den harten Fahrzeug-Einsatz die in Lagerhallen, Industrie oder Bergbau. Der extrem weite Temperaturbereich erlaubt sogar den Einsatz in Tiefkühlanwendungen. Mittels USV können mehrminütige Stromversorgungslücken überbrückt werden und ein CAN-Bus ermöglicht die effektive Fahrzeugdiagnose- und Überwachung.
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Elektronische Selbstschluß-Standarmaturen, dreh- u. feststellbarer Bogenauslauf, Einrohrzulauf für kaltes oder vorgemischtes Wasser bzw. mit UT-Mischung nach EU-RL, HACCP, LMHV. Selbstschluß-WT-Armatur DN 15, elektronisch gesteuert, mit Einrohrzulauf für vorgemischtes Wasser; aus Edelstahl AISI404L oder aus bleifreiem Messing; mit dreh- u.feststellbaren Ausläufen, Strahlregler; Auslösung optoelektronisch. Unterschiedliche Sensorbetriebssysteme(12VAC, 12VDC, 6VDC/Batterie) mit Legionellenspülung; DMK-Mischermodul: Magnetventil, Vormischer mit RüVe (WW/KW) zur Direktmontage (DMK) auf Eckventil, Verbindungsschlauch zu Eckventil. Filtereinsätze für Eckventile 3/8” beigelegt. Magnetventil, 0,3 bar Mindestfließdruck; max. Wassertemperatur 60°C. - dreh- u. feststellbar ii Ausladung 130 mm Gesamthöhe ab WT 230 mm Aus Messing: in Chrom oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 oder Edelstahlfinish Aus Edelstahl: Edelstahl matt gebürstet oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 Energieversorgung: IP68-Box mit Elektronik und internem Trafo.
UV-C-Desinfektions- und Sterilisationsstab Fenix tragbar >> Wichtig: Flächendesinfektion - Kein Luftreiniger mit UVC.

UV-C-Desinfektions- und Sterilisationsstab Fenix tragbar >> Wichtig: Flächendesinfektion - Kein Luftreiniger mit UVC.

DESINFIZIEREN SIE ALLES, WAS SIE BENUTZEN SCHÜTZEN SIE SICH VOR VIREN Es zerstört die DNA der verschiedenen Corona Viren, sterilisiert und desinfiziert Gegenstände und Oberflächen von verschiedenen Bakterien, Keimen, Mikroorganismen, Viren und Mohos. Dank seiner keimtötenden Eigenschaften bietet es Ihnen und Ihrer Familie eine gesündere Umgebung. Was kann ich mit dem tragbaren UV-C-Sterilisator von Beneito Faure desinfizieren? Sie können alle Gegenstände wie Masken, Kleidung, Schuhe, Geld, Schlüssel, Mobiltelefon, Tastatur, Datentelefon, Besteck, Brille und viele andere Alltagsgegenstände desinfizieren. Desinfizieren Sie alle Arten von Oberflächen? Es desinfiziert und sterilisiert alle Arten von metrischen Oberflächen, Kunststoff, Metall, Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Wolle, Leinen, Baumwolle, Nylon, Polyester, Polyamid, Seide, Viskose, Rayon und deren Mischungen. Desinfiziert und greift es alle Viren an? Gemäß den von ITEL* durchgeführten Tests desinfiziert und eliminiert Fenix ​​die verschiedenen Corona Viren, Escherichia coli, Staphylococcus Aureus, und weitere Bakterien und Viren. Es sollte in einem Abstand zwischen 1 bis 2 Zentimetern angewendet werden. Bei größerer Entfernung nehmen die Desinfektionseffekte und damit die Wirksamkeit ab. Kann es direkt auf Menschen angewendet werden? Es darf nicht direkt auf menschlichem und / oder tierischem Gewebe angewendet werden. Wie funktioniert der FENIX? Drücken Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang, bis das violette Licht aufleuchtet. Sie können dann nach Belieben desinfizieren. Der empfohlene Zeitpunkt zum Erreichen des maximalen Desinfektionsgrades beträgt 7 Sekunden pro 10 Zentimeter der beleuchteten Oberfläche. KLEIN, TRAGBAR UND KOMPAKT Dank seines kompakten und leichten Designs ist Fenix ​​perfekt, um jederzeit mitgenommen zu werden.
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Bauelemente vom Einzelstück bis Serie. Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Starter Kit: SWISS HYGTEC DISINFECT & COATING PRO® Inhalt pro Set • 2 x 50 ml SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® (Flächen- und Handhygiene) • 1 x 100 ml SWISS HYGTEC COATING PRO® (Beschichtung für langfristigen Oberflächenschutz gegen Bakterien und Schimmel) • 2 x Microfasertücher (zur Vorreinigung mit SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® bzw. zum Aufbringen von SWISS HYGTEC COATING PRO® auf die Oberflächen) Anwendungsbereiche • Gastronomie, Einzelhandel, Museen • Shoppingcenter, Sportanlagen und Stadien, Büros, Schulen und Universitäten Forschung und Zertifizierung • Swiss Desinfect Professional Produkte sind geprüft von staatlichen Behörden wie der Europäischen Chemikalienagentur (EU) und lokalen Behörden wie der BAuA (Deutschland) und für eine breite Anwendung in den Klassen PT1, PT2, PT3, PT4 zugelassen. • Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese. • Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln. WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
Werbetechnik Senestraro - Sichtschutz- und Dekorfolien für Glasflächen in Büroräumen.

Werbetechnik Senestraro - Sichtschutz- und Dekorfolien für Glasflächen in Büroräumen.

Nutzen Sie Sichtschutz- oder Glasdekorfolien auf Fenster und Glastrennwänden und erfüllen Sie so nebenbei den Anspruch auf Privatsphäre Ihrer Mitarbeiter. Wir gestalten und montieren professionell. Die Dekorfolie hat eine matt weiße Oberfläche, ähnlich satiniertem Glas und kann mit verschiedenen Mustern, Ihrem Logo oder auch Textbuchstaben flächig ausgeschnitten (geplottet) werden , die entweder transparent umrandet oder vollständig durchsichtig sind. Diese Methode lenkt von einer vollständigen Durchsicht ab, aufgrund der ausgeschnittenen Teilflächen ist sie nicht vollkommen blickdicht und ermöglicht gute Lichtdurchlässigkeit. Die matte Folien- oberfläche streut das Licht und reduziert die Blendung. Diese Oberfläche der Folie ist leicht zu reinigen und lässt sich, auch Jahre später wieder rückstandslos entfernen. Sprechen oder schreiben Sie uns an.
Einige hundert Werkzeuge

Einige hundert Werkzeuge

LENZ als Wegbereiter: Was die Firma Lenz 1985 entwickelte, wird heute als EUROMAGAZIN weltweit zum Standard erhoben. Die Werkzeuge sind im EUROMAGAZIN vorbereitet und werden komplett in die auswechselbaren Werkzeugplatten gesteckt.
Zusätzliche Software

Zusätzliche Software

Freier Postprozessor Unser "Freier Postprozessor" ist das Flaggschiff für CNC innerhalb unserer Software und ist mit einem vorhandenen AICAD-Postprozessor (3-4-5 Achsen) verbunden. Treppenaufmaß Diese Software wurde speziell für den Vertrieb entwickelt und verfügt über eine komfortable Eingaberoutine für ein präzises Aufmaß mit Syntaxkontrolle. Sie kann auch als eigenständiges Programm (z.B. auf einem Notebook) verwendet werden. Stufenaufmaß Die Stufendaten werden aus einem Aufmaßblatt eingetragen, um daraus eine Treppe zu konstruieren. Diese kann dann mithilfe von AICADstair realisiert werden. Biegen und Sägen Unsere Software ermöglicht die Ansteuerung von Rohrbiegemaschinen und Sägeautomaten. Laser- und Brennschneiden AICAD bietet kundenspezifische Anpassungen für LASER- und Brennschneidemaschinen an.
Profex Rot

Profex Rot

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Rot Artikelnummer: 544524 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Profex Blau

Profex Blau

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Blau Artikelnummer: 544527 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Profex Weiss

Profex Weiss

Lineal Taschenrechner Profex K nopfzelle Inklusive Weiss Artikelnummer: 544523 Druckbereich: 5,5 X 2,2 / Farbfläche mit Zahlen Gewicht: 0,067500 kg Größe: 20,8X1X5,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84701000000
Konica-Minolta bizhub Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner

Konica-Minolta bizhub Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Konica-Minolta Drucker – Konica-Minolta bizhub Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer- Konica-Minolta Multifunktionsgeräte - Scanner Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Konica-Minolta Drucker, Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Konica-Minolta bizhub Drucker – Konica-Minolta bizhub Kopierer – Konica-Minolta Laserdrucker – Konica-Minolta Farbdrucker – Konica-Minolta Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS)