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Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Bistrotische

Bistrotische

Praktische und schöne Säulen Bistrotisch von Carl Lönne & Sohn. Unsere Tische sind ideal für Restaurants, Imbisse, Eisdielen usw. Bistrotische: Die ideale Einrichtung für Ihre Gastronomie Ob in der Eisdiele, im Café oder im Restaurant – Bistrotische bieten sich in jeder Gastronomie an, für den Innenbereich ebenso wie für den Außenbereich. Für Eisdielen und Cafés eignen sich kleine Bistrotische besonders gut, da sie so den vorhandenen Platz optimal für möglichst viele separate Tische nutzen können. Für Restaurants, in denen größere Tische von Vorteil sind, bieten wir Ihnen aber auch runde Bistrotische mit größerem Durchmesser an. Bistrotische in unterschiedlichen Varianten: Fest oder klappbar Bistrotische können Sie in unserem Online Shop in verschiedenen Varianten bestellen. Eckige Bistrotische finden Sie im Sortiment von Klappmöbel Lönne ebenso wie runde Bistrotische und auch was die Optik angeht finden Sie in unserem Shop eine große Auswahl. Für den Außenbereich Ihrer Gastronomie oder für private Feiern bieten sich übrigens klappbare Bistrotische an. Sie sind ebenso standfest wie nicht klappbare Bistrotische, können aber bei Bedarf schnell auf- und abgebaut werden. So bleiben Sie bei der Gestaltung Ihres Außenbereiches und der Anzahl Ihrer Gäste flexibel. Praktisch und stilvoll: Bistrotische überzeugen auch optisch Bistrotische sind nicht nur praktisch, sie überzeugen auch optisch. Sie sind schlicht, elegant und eignen sich deshalb für viele verschiedene Anlässe. In unserem Online Shop erhalten Sie Bistrotische in unterschiedlichen Ausführungen. Bistrotische mit Säulenfuß bieten Ihren Gästen großen Sitzkomfort mit besonders viel Beinfreiheit. Bistrotische mit klappbarem Gestell bieten ebenso viel Standsicherheit, lassen sich aber zugleich platzsparend lagern. Bei den Tischplatten Ihrer Bistrotische können Sie zwischen unterschiedlichen Materialien wählen. Alle Materialien, die wir für die Tischplatten unserer Bistrotische verwenden, sind robust und langlebig und somit für den Einsatz in der Gastronomie gut geeignet.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX®– funktionale, bedarfsorientierte und langlebige Arbeitstische Bei uns bekommen Sie hochwertige Arbeitstische für die Arbeitsplatzgestaltung in Ihrem Betrieb für Fertigung, Montage, Logistik, Prüfung und CAD. Unsere ergonomischen Arbeitstische mit elektrischer oder manueller Höhenverstellung und der passenden Materialbereitstellung, können nach dem Baukastenprinzip kombiniert werden. Damit gelingt die Anpassung der Arbeitsplatzsysteme an Ihre Anforderungen in Fertigung, Montage, Produktion und Logistik. Und das Beste: Erweiterungen sind jederzeit möglich!
Vorrichtungen

Vorrichtungen

Wer wie Eichler-Holzäpfel Präzision beherrscht und jahrzehntelange Erfahrung besitzt, der fühlt sich im Vorrichtungsbau sehr wohl. Kundenspezifische Werkstückträger, Spannmittel oder Vorrichtungen sind unser Spezialgebiet - funktional im Aufbau, unkompliziert in Handhabung und Wartung sowie verlässlich im täglichen Einsatz und wirtschaftlich durch eine hohe Lebensdauer. Wir wissen um die Bedeutung unserer Produkte in Ihrem Fertigungsprozess. Und wir wissen, dass man sich gut kennen muss, um starke Lösungen zu gestalten. Darum begleiten uns viele Kunden schon seit Jahrzehnten. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir Ihre Vorrichtungen. Denn erst wenn auch das letzte Detail angepasst und die beste Lösung gefunden wurde, istes eine echte Eichler-Holzäpfel Vorrichtung. Das haben wir im Bereich Vorrichtungsbau unter anderem schon für unsere Kunden realisiert: Mess- und Prüfvorrichtungen Schneidvorrichtungen Spannmittel Werkstückträger
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Wir helfen Ihnen, Ihre Arbeitsplätze so individuell zu gestalten, wie es Ihre Bedürfnisse erfordern. Das Beispielbild zeigt einen Packplatz, von dem aus die Ware auf ein stirnseitig angeschlossenes Band manuell abgeschoben werden kann. Der Tisch kann mit der Ablagefläche links oder rechts aufgestellt werden, ganz nach den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter. Im unteren Bereich befindet sich eine weitere Ablage auf der beispielsweise Drucker und Zubehör Platz finden können.
Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Eine optimal auf den individuellen Bedarf, die spezifischen Arbeitsabläufe und den Einsatzort abgestimmte, strukturierte Arbeitsplatzeinrichtung ist die perfekte Voraussetzung für effizientes Arbeiten Eine optimal geplante und strukturierte Arbeitplatzeinrichtung bietet die perfekte Voraussetzung für effizientes Arbeiten. Je perfekter die Arbeitsplatzeinrichtung auf den individuellen Bedarf, die spezifischen Arbeitsabläufe und auf den Einsatzort abgestimmt ist, desto effizienter wird im Betrieb gearbeitet. Löw Ergo Arbeitsplatzeinrichtungen verbinden diese unterschiedlichen Ressourcen. Sie sorgen darüber hinaus für die überaus wichtige, ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen - Grundvoraussetzung für professionelles, effektives und akkurates Arbeiten sowie gesunde und zufriedene Mitarbeiter. Vorteile • dauerhafte Ordnung im Betrieb • organisierte, strukturierte Arbeitsabläufe • effizient arbeitende Mitarbeiter • optimale Arbeitsbedingungen • ergonomische gesunde Arbeitsplätze • flexible Einsatzmöglichkeiten Arbeitsplatz- und Betriebseinrichtung für alle Anwendungsbereiche Professionelles Mobiliar, stationäre und mobile Systeme zur Betriebseinrichtung nutzen geschickt das vorhandene Platzangebot, sorgen für Flexibilität bei der Arbeit und schaffen dauerhaft Ordnung. Betriebseinrichtung für kostenoptimierte Arbeitsprozesse Dem konkreten Bedarf in Produktionshallen und Werkstätten angepasste Betriebseinrichtungen mit ergonomischen Arbeitsplatzsystemen aus dem Hause Löw Ergo, gewährleisten prozessorientierte und optimierte Arbeitsabläufe, die langfristig zu einer enormen Effizienzsteigerung führen. Nervenaufreibendes Suchen von Werkzeugen und lange Laufwege werden vermieden. Arbeitsmittel und Materialien lassen sich einfach und praktisch lagern. Sie befinden sich auf den exakten Abschnitt des Arbeitsprozesses abgestimmt, im unmittelbaren Greifareal des Mitarbeiters. So werden Bewegungs- und Handlungsabläufe optimal miteinander koordiniert und Zugriffszeiten auf ein Minimum reduziert. Mobile Logistik-Systeme und moderne Funktionsmöbel aus dem Hause LÖW ERGO bieten hier die beste Grundlage, da jedem benötigten Teil der optimale Platz zugeordnet werden kann. Eine Kostenoptimierung durch vereinfachte und optimierte Arbeitsprozesse lässt sich durch die Koordination vieler einzelner Komponenten schnell und einfach realisieren. Betriebseinrichtung für rentableres, gesünderes und sicheres arbeiten Organisierte und gut strukturierte Arbeitsplätze sorgen für mehr Rentabilität. Die Gesundheit und die Zufriedenheit der Mitarbeiter spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle. Hohe Ausfallzeiten durch berufsbedingte Erkrankungen oder Arbeitsunfälle gilt es so weit wie eben möglich zum Schutz von Mitarbeitern und des Unternehmenserfolgs zu vermeiden. Eine optimale Betriebseinrichtung ist die ideale Grundlage für einen aufgeräumten, übersichtlichen und kostenoptimierten Arbeitsplatz. Auch richtiges und gesundes Sitzen auf einem ergonomischen Arbeitsstuhl, bietet das Fundament für bessere Arbeitsergebnisse und weniger Erkrankungen von Mitarbeitern. Gesundheitliche Beeinträchtigungen von Mitarbeitern durch harte Industrieböden, Bodenkälte oder die Gefahr des Ausrutschens werden leider allzu oft unterschätzt. Arbeitssicherheit beim Gehen und Stehen ist recht einfach und mit relativ minimaler Investition durch geeignete Arbeitsplatzmatten oder Bodenroste herzustellen. Den Aspekten Gesundheit, Sicherheit und kosteneffiziente Optimierung von Arbeitsplätzen bzw. Arbeitsabläufen, kann mit einer guten Betriebseinrichtung, gleichermaßen zum Wohle aller Rechnung getragen werden. Ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ist ein Garant für gesunde, leistungsfähige Mitarbeiter. Denn nur gesunde, zufriedene Mitarbeiter arbeiten produktiv und effektiv. Effizientes Arbeiten in sämtlichen Unternehmensbereichen ist letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.
MESSMASCHINE

MESSMASCHINE

Um auf Kundenwünsche angemessen und kurzfristig reagieren zu können, ist unser Maschinenpark nach dem neusten Stand der Technik ausgestattet. • Zeiss Contura G2 mit Zeiss Calypso • Faro PowerGAGE (Messarm)
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

ZUSATZLEISTUNGEN - DER LETZTE SCHLIFF Wir versuchen immer im Rahmen der technischen Möglichkeiten auf Sonderwünsche unserer Kunden einzugehen. Fragen Sie danach!
Arbeitstisch

Arbeitstisch

Eine Kunststoffummantelung garantiert jahrelangen ruhigen und leichten Lauf. Je nach Wunsch erhalten Sie Ihren KOSTA Schubladensockel mit Kesselhalter oder Schublade.
Vorrichtungen

Vorrichtungen

Wir entwickeln, konstruieren und bauen jede von Ihnen gewünschte Vorrichtung. Hierzu gehören z.B. manuelle, halbautomatische oder vollautomatische Dichtheitsprüfvorrichtungen, Montagevorrichtungen, Nietvorrichtungen, Schweißvorrichtungen, Messvorrichtungen oder Fügevorrichtungen. Sollten Sie Vorrichtungen nach Ihren eigenen Konstruktionen bei uns bauen lassen wollen, so ist dies auch jederzeit möglich.
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
Regalbediengeräte

Regalbediengeräte

Elektrische Kommissioniergeräte Crown Wave - Ideal auch als Regal Bediengerät. Das Multifunktionsfahrzeug ermöglicht deutliche Kosteneinsparungen bei gleichzeitiger Erhöhung der Sicherheit, der Produktivität und der Flexibilität. In hunderten verschiedener Branchen profitieren Kunden von seinen produktivitätssteigernden Funktionen. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
4m Isolierter Bürocontainer mit Elektroausstattung

4m Isolierter Bürocontainer mit Elektroausstattung

4m Bürocontainer / Ausführung 1-3 4100 mm x 2160 mm x 2540 mm (L x B x H) 100% Hergestellt in Deutschland 4m Bürocontainer / Ausführung 1-3 Unsere Kleinraumzelle "Quadro" ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich. Der "Quadro" ist optimal für die Nutzung als Baustellenunterkunft, Mannschaftscontianer, Bürocontainer oder Poliercontainer geeignet. Aufgrund der geringen Außenmaße und des geringen Gewichtes kann die Kleinraumzelle mit jedem LKW oder größerem Anhänger transportiert werden. Außenmaße: 4100 mm x 2160 mm x 2540 mm (L x B x H) Innere lichte Raumhöhe: 2300 mm Gewicht ca.: 980 kg Baubeschreibung: vollverzinkter Stahlrahmen (nicht stapelbar!) Wand und Dach: verzinkte PU-Sandwichelemente (PU-Schaum 40 mm) Innenverkleidung: weiß - leicht gesickt, Container serienm. in RAL 9002 (grau-weiß) lackiert, innenliegende Dachentwässerung, 4 Kranseil-Aufhängevorrichtungen serienmässige Ausstattung: Hart-PVC-Bodenbelag, 1,5 mm stark (grau-meliert) verz. ZK-Stahlblech-Außentüre 750 x 2000 mm Kunststoff-DK-Fenster 900 x 1200 mm, mit Iso-Glas und PVC-Rolladen Elektro-Installation (Leuchte, Lichtschalter, Steckdose) serienm. Lackierung RAL 9002 (grau-weiß), auf Kundenwunsch andere Farben möglich Optional erweiterbar (gegen Aufpreis): - Zusätzliche Hörmann Tür 875x2000mm 399,- Euro - Zusätzliches Fenster 900x1200mm mit Rollo 590,- Euro - Untergeschweißte Staplertaschen 539,- Euro - Integrierte Staplertaschen 690,- Euro - Günstige Lackierung in RAL- Farbe nach Wunsch 119,- Euro /lfm.
Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl

Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl

Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl, Stanz-Lasetechnik mit perfekter Biegetechnik, geschweißt und montiert.
Höhenverstellbarer Positionierungsstuhl

Höhenverstellbarer Positionierungsstuhl

Der Höhenpositionierungsstuhl ist eine innovative Lösung, die entwickelt wurde, um die Sicherheit und den Komfort bei Arbeiten in der Höhe zu verbessern. Mit einem gepolsterten und höhenverstellbaren Aluminium-Sitz bietet dieser Stuhl ergonomische und sichere Unterstützung für die Arbeiter, sodass sie ihre Aufgaben mit Vertrauen und Komfort ausführen können. Sein robustes und langlebiges Design gewährleistet eine zuverlässige Leistung, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. Ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von der Bauindustrie bis zur Gebäudewartung, ist dieser Höhenpositionierungsstuhl ein unverzichtbares Werkzeug zur Verbesserung der Sicherheit und Effizienz bei Arbeiten in der Höhe. Seine hochwertige Konstruktion und das verstellbare Design ermöglichen eine langfristige Nutzung, ohne den Komfort zu beeinträchtigen, und stellen sicher, dass die Arbeiter sich auf ihre Aufgaben konzentrieren können, ohne Ablenkungen.
INFOPOINT Aushangsystem

INFOPOINT Aushangsystem

Übersichtlich präsentierte Informationen werden garantiert gesehen-und sehen immer gut aus.
Büroanalyse

Büroanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, was die Menschen in Ihrem Unternehmen benötigen und erstellen für Sie ein individuell zugeschnittenes Raumkonzept. Arbeitsplatzanalyse Der erste Schritt Die Arbeitsumgebung hat einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Arbeitsmotivation – da sind wir uns einig. Und genau da setzen wir von coneon an. Der erste Schritt für eine bessere Arbeitsumgebung ist eine gute Ist-Analyse. Eine Arbeitsplatzanalyse von coneon bleibt nicht an der Oberfläche. Wir gehen in die Tiefe und analysieren, wo die wirklichen Probleme liegen, die das Wohlbefinden, die Kommunikation und Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Bevor wir für Sie ein Designkonzept entwickeln, ist es wichtig, dass wir Sie und Ihr Unternehmen genauer kennen lernen, um ein Konzept zu erstellen, das für Sie auch langfristig gewinnbringend ist. Jedes Unternehmen ist anders und die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich, was ein „One-Size-Prinzip“ unmöglich macht. Wir analysieren Ihre aktuelle Arbeitsplatzsituation und erarbeiten eine Start-Stop-Keep-Strategie. Einfluss der Arbeitsumgebung auf die Mitarbeiterzufriedenheit Rund 80.000 Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Die Büromöbel, die Lichtverhältnisse, die Luft, das Klima, und viele weitere äußere Faktoren können sich negativ auf die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter auswirken. Aber auch psychische Belastungen, die durch die interne Kommunikation und Unternehmenskultur verursacht werden, drücken die Stimmung im Büro. Coneon analysiert nicht nur die äußeren Umstände, wie die Büroeinrichtung, sondern wir führen eine Analyse Ihrer Firmenkultur, internen Kommunikation und Arbeitsprozesse durch, um daraus für Sie das perfekte Raumkonzept zu entwickeln. Unternehmensanalyse: Wir fragen nach: •Wo arbeiten Ihre Mitarbeiter? Wie viele arbeiten intern, extern oder von unterwegs? •Wie sehen die Arbeitsstile/Kulturen Ihrer Mitarbeiter aus? Eher Einzelkämpfer, Teamworker oder Kreativ-Denker? •Welche Unternehmenskultur haben Sie? Was zeichnet Sie aus? Sicherheit und Genauigkeit? Kreativität und Innovation? •Wie ist Ihre Firma aufgestellt / strukturiert? •Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter mit den Arbeitsplatzfaktoren, wie Raumklima, Akustik, Lichtverhältnisse, Ergonomie und Kommunikation? Um diese und andere Fragen werden geht es auch in unserem Workshop „Think people“. Gemeinsam erarbeiten wir eine Analyse Ihrer aktuellen Situation, formulieren Ziele und erstellen ein Bürokonzept, was genau zu Ihrem Unternehmen passt.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Tür- und Beschlägetechnik

Tür- und Beschlägetechnik

Für elektrische Türen liefern wir Gehäuse und Bedienelemente in einer anspruchsvollen Optik und Haptik, wir fertigen nach Ihren Vorgaben und montieren die produzierten Teile zur Baugruppe. Tür- und Beschlägetechnik Für elektrische Türen liefern wir Gehäuse und Bedienelemente in einer anspruchsvollen Optik und Haptik, wir fertigen nach Ihren Vorgaben und montieren die produzierten Teile zur Baugruppe. Mit unseren Netzwerken und Kapazitäten in Erfahrungen, Produktion und Logistik sind wir der ideale Service-Partner.
Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Ein Büro ist nicht nur ein Arbeitsplatz - es ist auch ein Ort, an dem man ein Drittel des Tages verbringt und an dem man sich wohl fühlen sollte. Eine effiziente und ergonomisch orientierte Büroeinrichtung hilft, das Klima in Ihrem Büro positiv zu gestalten und die Leistungsfähigkeit und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu förden.
Arbeitsplatzsystem varantec®

Arbeitsplatzsystem varantec®

Das Möbelsystem varantec ist als 4-Fuß-Variante oder als C-Fuß-Variante extrem variabel. Beide Modellreihen werden wahlweise als wirtschaftliche Verkettungssysteme oder als Standalone-System angeboten Ein entscheidender Vorteil: Sie können jederzeit Arbeitsplätze aus verschiedenen Unternehmensteilen flexibel und kostengünstig untereinander austauschen. Die Voraussetzung hierfür erfüllt varantec® durch die enorme Bandbreite leistungsfähiger Systemkomponenten, welche konsequent alle Bereiche eines Unternehmens ansprechen. Entwicklungsabteilungen, Fertigungseinrichtungen, Werkstätten, Naßlabore, Rechenzentren, Callcenter sowie die gesamte Verwaltung lassen sich durchgängig mit ein und demselben Arbeitsplatzsystem von erfi ausstatten.
Büromöbel nach Maß

Büromöbel nach Maß

Der Kopiererschrank mit Absauganschluss gegen Feinpartikel, auf Wunsch auch mit Schallabsorption. Für ein gesundes und ungestörtes Arbeiten. Büroeinrichtung für Kopierer, Rechner, Drucker. Wohin mit der Technik? In die Nähe, aber ohne zu stören. Kopierer, Rechner, Drucker – die Technik ist wichtiger Teil unseres Arbeitslebens geworden. Aber was schafft Lösungen, bei denen die Geräte nicht einfach störend herumstehen, bei denen die Anforderungen an Akustik und Gesundheit (Lärm- und Feinstaubreduzierung) erfüllt werden? Eine Büroeinrichtung von MTW. Unser Service umfasst: • Persönliche Beratung • Aufmaß vor Ort • Maßgenaue Planung • Eigene Fertigung • Schnelle Lieferung • Passgenauer Einbau • Funktionsgarantie • Nachliefergarantie • An-/Umbauservice
Copenhagen Bürosystem

Copenhagen Bürosystem

Das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, dunkelgrauer Lack/Walnuss Furnier. Copenhagen Bürosystem, das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, dunkelgrauer Lack/Walnuss Furnier. H74½xB194½xT143cm. [Copenhagen - CG00] Artikel-Nr.: 3430CG000078A01
Einrichtung Chefzimmer

Einrichtung Chefzimmer

Im Chefzimmer sollten Design und Funktionalität im Vordergrund stehen. Das Chefzimmer muss repräsentative Funkionen und individuelle Wünsche erfüllen. Mit hochwertigen Möbeln ausgestattet schafft es eine angenehme Arbeitsatmosphäre und stellt das Unternehmen dar. Es sollte zur Person und zur Position des Firmenleiters passen. Exklusive Materialien, wie ausgesuchte Furniere, geschliffener Edelstahl oder Glas verleihen Ihren Büromöbeln im Chefzimmer einen noblen Charakter und verschaffen dem Raum ein neues Ambiente und Persönlichkeit für erfolgreiche Geschäfte. Durch unserer kundenorientierten Beratung und Planung können Sie mit unserer Unterstützung Ihre Individualität realisieren. Als Büromöbel-Hersteller verfügen wir über viele Jahre Erfahrung in der Konstruktion, sind flexibel und zuverlässig. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte und sorgen dafür, dass der zur Verfügung stehende Raum optimal genutzt wird. Was wir vor Ort im Gespräch mit Ihnen besprechen, skizzieren oder aufzeichnen, das setzen hochkarätige Fachleute in unserem Betrieb in optimale Lösungen um. Nachdem Sie als Kunde unsere Vorschläge akzeptiert haben, fertigen wir Produkte in höchster Qualität.
Shop-in-Shop-System

Shop-in-Shop-System

Dieses Modulsystem ist zum Selbstaufbau geeignet. Diese Wand-, Insellösung eines Shop-in-Shop- Systems ist aus beschichteten MDF-Platten mit mattiertem, farbigem Acryl, Stahlkanten und ein Leucht- kasten für Wechseldias.
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze