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MS-5-HS für den Präzisionsbereich

MS-5-HS für den Präzisionsbereich

Für Fertigungsverfahren im Präzisionsbereich haben wir eine Branchenlösung aus unserer MINISPEED MS-5-HS horizontal Fräsmaschine konzipiert Für Fertigungsverfahren im Präzisionsbereich haben wir eine Branchenlösung aus unserer leistungsstrken und flexiblen MINISPEED MS-5-HS horizontal Fräsmaschine konzipiert. Die Anlage eignet sich besonders für die Uhren-, Schmuck- und Feinmechanik-Industrie. Sie bearbeitet Stahllegierungen, Messing sowie Aluminium mit höchster Genauigkeit (Glasmaßstab). Steuerung: Beckhoff | Ether Cat Abmessungen B, T, H (mm): 1 .360 x 1.520 x 1.880 Gewicht (kg): 2.500 Wiederholgenauigkeit (mm): 0,02 Spindelanordnung: horizontal Glasmaßstab (mm): 0,01 Software: Speedpos Bedienung: 21" Touchscreen, Tastatur Verfahrbereich X x Y x Z: 340 x 270 x 143 Achsgeschwindigkeit X x Y x Z max. (mm/s): 300 Maschinenbett: Mineralguss Glasmaßstab (mm): 0,02 Steuerung: Beckhoff | Ether Cat Abmessungen B, T, H (mm): 1 .360 x 1.520 x 1.880 Gewicht (kg): 2.500 Wiederholgenauigkeit (mm): 0,02 Spindelanordnung: horizontal Software: Speedpos Bedienung: 21" Touchscreen, Tastatur Verfahrbereich X x Y x Z: 340 x 270 x 143 Achsgeschwindigkeit X x Y x Z max. (mm/s): 300 Maschinenbett: Mineralguss
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575754 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Hakko FX 301B-12

Hakko FX 301B-12

Im Lieferumfang enthalten: FX 301B-12 Lötbad Digital A 1539 Lottiegel 50x50x42 mm mit Spezialbeschichtung B 2919 Spachtel B 1417 Imbusschlüssel 2,5mm B 2919 J-Förmiger Restesamller Löttopf mit Wechseltiegeln HAKKO FX – 301 Löttöpfe zur Anwendung mit bleifreiem Lot müssen mit einer Oberflächenversiegelung ausgerüstet sein, um dem „abträglichen„ Verhalten dieser Lote zu widerstehen. Der Löttopf FX – 301 von HAKKO ist mit unterschiedlichen Temperaturzielen programmierbar sodass entweder eine feste Temperatureinstellung für unterschiedliche Lotlegierungen Sn-Pb oder Sn-Ag-Cu oder Sn-Cu oder Sn- Lote mit einem Code angewählt wird; es kann aber auch eine beliebige Arbeitstemperatur per Tastendruck eingegeben werden . Der zur Verfügung stehende Temperaturbereich ist 200°C bis 450°C . Die Ist-Temperatur des Lotbades wird digital angezeigt. Die Erwärmung des Bades geschieht mit Keramikheizelementen die eine Leistung von 310 Watt in das Lötbad einbringen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die Temperaturablage, den Offset in dieRegelung der Station einzuprogrammieren, sodass auch bei unterschiedlichen Tiegelgrößen und auch bei unterschiedlichen Legierungen die angezeigte Temperatur mit der tatsächlich Lötbadtemperatur übereinstimmt; dazu wird die angezeigte Temperatur mit der gemessenen realen Badtemperatur verglichen und die Differenz kann einprogrammiert werden. Eine Timerfunktion bestimmt eine frei wählbare Ausschaltverzögerung; der Abschaltzeitpunkt wird vorher akustisch signalisiert. Der eigentliche Lottopf ist in zwei Größen einsetzbar und mit wenigen Handgriffen zu wechseln. In der Grundausstattung mit einer Lötbadoberfläche von 50 x 50 mm oder in der Zusatzausrüstung mit einer Oberfläche von 75 X 75 mm. Die Abmessungen betragen 143 X 100 X 220 mm; das Gewicht ohne Lotfüllung ist 1.7 kg Gewicht 3,7 kg Größe 31 × 39 × 26 cm
Präzise 3D-Konstruktionen für innovative Lösungen

Präzise 3D-Konstruktionen für innovative Lösungen

Willkommen bei Obkircher Engineering, Ihrem Experten für hochpräzise 3D-Konstruktionen im Bereich des Ingenieurwesens und der Produktentwicklung. Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre visionären Ideen in realitätsnahe und funktionsfähige 3D-Modelle umzusetzen, unterstützt von modernster CAD-Technologie und einem erfahrenen Team von Ingenieuren. Unsere 3D-Konstruktionen umfassen: Technische Präzision: Wir nutzen führende CAD-Software wie Siemens NX, CATIA, SolidWorks und Inventor, um präzise und detailreiche 3D-Modelle Ihrer Konstruktionen zu erstellen. Unsere Experten arbeiten mit höchster Genauigkeit und Aufmerksamkeit zum Detail, um sicherzustellen, dass Ihre Designs den höchsten Standards entsprechen. Realitätsnahe Darstellung: Unsere 3D-Modelle bieten eine realitätsnahe Darstellung Ihrer Konstruktionen, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Design aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Dadurch können Sie Änderungen vornehmen und Optimierungen vornehmen, bevor Sie in die Produktion gehen. Designoptimierung: Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Designs, um deren Leistungsfähigkeit, Effizienz und Ästhetik zu verbessern. Durch die Simulation verschiedener Szenarien und Lastfälle können wir potenzielle Schwachstellen identifizieren und Lösungen entwickeln, um sie zu beheben. Schnelle Prototypenerstellung: Mit unserem 3D-Druckservice können wir Prototypen Ihrer Designs schnell und kosteneffizient herstellen, um deren Funktionalität und Machbarkeit zu überprüfen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Design zu testen und zu validieren, bevor Sie in die Produktion gehen, was Zeit und Kosten spart. Kontinuierliche Unterstützung: Unser engagiertes Team steht Ihnen während des gesamten Entwicklungsprozesses zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Ihr Projekt erfolgreich umgesetzt wird. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung, technische Unterstützung und eine schnelle Reaktion auf Ihre Anfragen. Bei Obkircher Engineering sind wir bestrebt, Ihnen hochwertige 3D-Konstruktionen anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Realisierung Ihrer innovativen Ideen zu arbeiten.
Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Unna und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verscheiensten Branchen.
Corporate Art  Kunst im Büro

Corporate Art Kunst im Büro

Raumgestaltung mit handgemalte Gemälde für Büroräume Wandgestaltung eines Arbeitsplatzes mit Ihrem Wunschmotiv, persönlichen Wünsche des Mitarbeiters werden künstlerisch umgesetzt. Nur handgemalte Unikate
Lagerhalle mit Büro und Verkaufsraum

Lagerhalle mit Büro und Verkaufsraum

Gewerbliche Bauherren / Neubau 260qm Lagerfläche 560qm Verkaufsfläche 70qm Sozialräume und Büro 270qm überdachte Fläche Baukonstruktion mit Satteldachbindern BSH 28m Länge Dämmstärke der Wand- und Dachkonstruktion: Sandwichpaneel mit Kerndämmstärke 100mm; U-Wert 0,23 Gas-Brennwertkessel als Heizsystem Sichtbare Holzkonstruktion im Innenbereich Dacheindeckung mit Sandwichpaneele Dachentwässerung aus Titanzink Sektionaltore 40mm PU-Dämmung Leistungsblatt Weitere Projekte für gewerbliche Bauherren
fidea DESIGN | Ritualtüten

fidea DESIGN | Ritualtüten

Idee, Gestaltung In Zusammenarbeit mit der wunderbaren Ritualbegleiterin, Marianne Klopfenstein und fidea Design entstanden 6 Ritualtüten:
Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Samstag: geschlossen Sonntag: Ruhetag
Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Inklusive Befüllung , Operating und Service Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Betrieb und Füllung der Automaten durch Dhünn, Köln. Süßigkeiten, Schokoriegel und Snacks aus dem Automaten mit Münzeinwurf. Bei Ihnen im Unternehmen, Büro, Produktions- und Lagerhalle, Hotel, Veranstaltungsort. Dhünn Automaten bietet Snackautomaten kostenlos für Firmen ab 20 Mitarbeitern inkl. Aufstellung, Befüllung, Operating und Service.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Bigbag

Bigbag

Wir fertigen und montieren unterschiedliche Typen von BigBag-Entleerung. Im Folgenden finden Sie nähere Beschreibungen. BigBag-Entleerung Diese werden zur schnellen und effektiven Entleerung von handelsüblichen BigBag-Behältern eingesetzt. Das im Auffangbehälter befindliche Produkt kann dann über einen Absaugkasten, Sauglanze, Förderschnecke etc. zum jeweiligen Verarbeitungsort transportiert werden. Auch für Pulver geeignet mit entsprechender Austraghilfe, Absaugfilter und staubdichtem Behälter. Auflagetisch (höhenverstellbar) Zur einfachen Entleerung von BigBag-Behältern mit Hilfe von Gabelstapler oder Hallenkran.
Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Die Stiefel Unternehmensgruppe setzt europaweit auf die Macht der Bilder! Seit über einem Vierteljahrhundert entwickeln, produzieren und verkaufen wir geografische Wandkarten. Mit über 150 Mitarbeitern europaweit gehören wir zu den großen Wandkartenverlagen. Durch den Einsatz modernster Software und Drucktechnik lassen sich ganz individuelle Kartenmotive für jeden Einsatzzweck herstellen.
IDEAL Hercules H14 mit hocheffektivem HEPA H14-Filter-System für Einsatz in Büro, Schule, Gastronomie, Fitness-Studio

IDEAL Hercules H14 mit hocheffektivem HEPA H14-Filter-System für Einsatz in Büro, Schule, Gastronomie, Fitness-Studio

Der robuste, extrem leistungsstarke Luftreiniger bewährt sich in Gebäuden, in denen es auf höchste Reinigungsleistung in kurzer Zeit ankommt – wie z.B. in Schulen. Hocheffektives HEPA H14-Filtersystem Mit seinem hohen Luftdurchsatz von bis zu 700 m³ gereinigter Luft pro Stunde sorgt der robuste Hercules H14 für die mobile Luftreinigung in allen größeren, öffentlichen Gebäuden – wie Büros, Schulen, Kantinen, Fitness-Studios, Praxisräumen – wo immer es wichtig ist, Räume in kürzester Zeit von Schadstoffen zu befreien. Mit dem hocheffektiven, einzelgeprüften HEPA H14-Partikelfilter werden Schadstoffe und Verunreinigungen wie Staub, Feinstaub (PM10, PM2.5 und kleiner), Pollen und andere luftgetragene Allergene aus der Raumluft entfernt. Auch Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und Schimmelsporen werden aus der Raumluft gefiltert. Zusätzlich zum Hauptfilter ist ein hochwertiges Vorfilter-Vlies im Lieferumfang enthalten. Es filtert grobe Schmutzpartikel und Stäube, bevor die Luft in den Hauptfilter geleitet wird. Dies verlängert die Lebensdauer des HEPA-Filters. Sein pulverbeschichtetes Metallgehäuse macht den Hercules H14 besonders robust. Durch den ausklappbaren Griff und gummierte, leichtgängige Rollen ist er flexibel einsetzbar. Der Luftreiniger lässt sich sowohl stehend als auch liegend betreiben. Bedienpanel mit robusten, staub- und wasserdichten Wippschaltern für die manuelle Steuerung der Funktionen. 5 leistungsstarke Lüfterstufen sind wählbar. Praktische Memory-Funktion: nach dem Aus- und Wiedereinschalten bleibt die zuletzt gewählte Lüfterstufe gespeichert. Dank der überlegenen Motor- und Lüfter-Einheit wird die Innenraumluft in kürzester Zeit gereinigt. Mit Filterwechsel-Anzeige. Features: - Hochleistungs-HEPA H14 Partikelfilter - Vorfilter - Robustes Metallgehäuse - Mobil einsetzbar - Einfache Handhabung - Manueller Betrieb - Niedriger Energieverbrauch - Geräuscharmer Betrieb - Wirkt gegen Viren, Bakterien, - Feinstäube, Pollen und Allergene Technische Daten: Anschlusswerte: 220-240 V, 50/60 Hz Lüfterstufen: 5 Leistung (Watt): max. 170 Geräuschpegel (dB): 25,2 – 66,3 Reinigungsleistung: bis zu 700 m³/h Filtrationsklasse: H14 (mind. 99,995%) Maße (H x B x T): 625 x 522 x 399 mm Gewicht (kg): ca. 28 Gewicht: 28 kg Leistung: 170 W Geräuschpegel (dB): 25,2 – 66,3 Lüfterstufen: 5 Anschlusswerte: 220-240 V, 50/60 Hz Reinigungsleistung: bis zu 700 m³/h Filtrationsklasse: H14 (mind. 99,995%) Maße (H x B x T): 625 x 522 x 399 mm
Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Ihr Büro Suchen Sie ein Büro in Osnabrück? Wir bieten Ihnen: - Einzelarbeitsplätze, - Büroräume für Teams oder - für Meetings und Workshops im Seminarraum Seminarraum Sie benötigen einen Raum für Ihre Veranstaltung in Osnabrück? Wir bieten Platz für Seminare, Workshops, Vortäge und Meetings in unseren beiden Seminarräumen. Virtuelles Büro Erweitern Sie Ihre Präsenz am Standort Osnabrück! Wir bieten Ihnen den Platz für
COCAYA Trinkschokolade – Ihr verführerischer Kakao-Genuss auch im Büro

COCAYA Trinkschokolade – Ihr verführerischer Kakao-Genuss auch im Büro

Vermutlich waren die Maya in den Hochebenen Mittelamerikas die ersten Kakaotrinker und auch bereits sie schätzten den einmaligen Geschmack dieses einzigartigen Getränks. Als die Kakaobohnen den Weg nach Europa fanden, wurde das doch sehr herbe Getränk mit Honig oder Rohrzucker verfeinert und wurde auch hier immer beliebter. Wie kein anderer Kakao verkörpert COCAYA diesen verführerischen exotischen Genuss, den Sie jetzt auch in Ihr Unternehmen holen können. Feinste Zutaten garantieren mit diesem Kakao ein wunderbares Geschmackserlebnis nicht nur für Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz sondern auch sicherlich für Ihre Gäste. Mit COCAYA von der Firma J.J.Darboven erhalten Sie einen Kakao der Ihrem Büro viele Geschmacksrichtungen erschließt. Die Varianten reichen von feinherb bis lieblich, mit einem Kakaoanteil von 13% bis 40%, von dunkel bis hell und, wenn Sie wünschen, auch als Fairtrade zertifiziert in Bio-Qualität. COCAYA kann mit Wasser oder Milch zubereitet werden. Wahre Kakao-Liebhaber verfeinern ihn häufig mit einem Schuss Sahne. Andere bevorzugen die aromatisierten Kakao-Sorten, die mit ihren typischen Nuancen für Überraschungen sorgen. Für bewußte Genießer gibt es darüber hinaus auch Fairtrade-Kakaos als Organic-Ausführung in Bioqualität. IDEE Office Coffee Service bietet für jeden Geschmack und jeden Charakter genau den richtigen Kakaogenuss. Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Die kompakte Ausführung einer MINI-Roll Anlage oder move-Anlage erlaubt mehr Raum für Büroarbeitsplätze zu schaffen oder noch mehr Stauraum zu gewinnen. Die vielseitigen Oberflächenfarben ermöglichen, im Raum Akzente zu setzen. Die abgebildeten Anlagen sind geeignet für den nachträglichen Einbau in beinahe jedem Büroraum, ohne dass der Untergrund verändert werden muss. Bei der Projektierung ist darauf zu achten, dass die Tragfähigkeit des Bodens dafür geeignet ist. Die Anlagen werden bereits ab einer Feldbreite von 1000 mm in einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis gebaut. Wir empfehlen Gesamtanlagehöhe von ca. 2.36 m nicht zu überschreiten.
Büro und Firmenumzüge

Büro und Firmenumzüge

Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Steht Ihnen ein Umzug Ihres Firmendomiziles bevor? Wie organisieren wir den Umzug, damit wir möglichst schnell wieder produziren können? Wie organisieren wir den Umzug der EDV Geräte? In welcher Reihenfolge müssen die Einzelarbeitsplätze verschoben werden? Möbel demontieren und montieren? Einpacken und auspacken Ihres Inventars? Müssen Parkverbotstafel gestellt werden? Wie organisieren wir das richtige Verpackungsmaterial für unseren Umzug?
Wasserspender für Büro und Unternehmen

Wasserspender für Büro und Unternehmen

Die optimale Verbindung für Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit! Nicht nur in Unternehmen, sondern auch in der Gastronomie stehen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein immer mehr im Vordergrund, was sicherlich auch einen wirtschaftlichen Aspekt hat.
Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Trennwandsysteme aus Glas für Ihr Büro

Unser Trennwandsystem gliedert die moderne Bürolandschaft. Sie verbinden Ästhetik mit Funktion und architektonischer Gestaltungsfreiheit. Das Trennwandsystem integriert Schall- und Brandschutz, Akustik, Klima und Licht, um die Arbeitsbedingungen zu optimieren. Der Freiraumbereich ist funktional gegliedert. Dank ihrer Modularität und einfachen Montage sind sie flexibel einsetzbar. Die Unternehmenskultur unterliegt einem starken Wandel, was die Ausstattung von Bürolandschaften und das Schaffen von kommunikativen Bereichen anbelangt. Ob zur Ausgestaltung eines Bürokomplexes oder temporäre und autarke Lösungen wie ein Messe-Display: Trennwandsysteme überzeugen durch eine einzigartige Kombination aus attraktivem Design, dem Schaffen von Ruhezonen und der Möglichkeit, für das Markenimage einen passenden Rahmen zu setzen. Welche Vorteile eine Trennwand aus Glas mit sich bringt, welche Lösungen für ein flexibles Trennwandsystem aus Glas existieren und wie sich verschiedenste Trennwandsysteme harmonisch in das Raumbild einfügen, summiert dieser Überblick. Wofür wird ein Trennwandsystem aus Glas eingesetzt? Eine Trennwand aus Glas eignet sich ausgezeichnet, um einen großen Raum in einzelne, autarke Bereiche zu unterteilen und dennoch ein stimmiges Gesamtbild zu erzielen. Wer sein Büro hinter einer Trennwand aus Glas hat, arbeitet unabhängig von anderen, fühlt sich jedoch nicht eingeengt und ist Teil eines großen Ganzen. Trennwandsysteme kommen vorwiegend im Bereich der Verwaltung, aber auch in Banken und Versicherungsagenturen sowie bei der modernen Aufteilung von Büroraum zum Einsatz. Welche Vorteile hat ein Trennwandsystem aus Glas? In erster Linie hat eine Trennwand aus Glas einen außerordentlich eleganten Charakter und lässt sich zu den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen ausgezeichnet kombinieren. Da sie eine einzigartige Leichtigkeit ausstrahlt, ist sie auch für Räume kleineren Ausmaßes geeignet und lässt den gesamten Raum unmittelbar größer erscheinen. Außerdem lässt sich mit einem Trennwandsystem aus Glas eine hohe Schallisolierung sowie ein erstklassiger Brandschutz erreichen. Darüber hinaus ist es eine energieeffiziente Lösung, Großraumbüros mit Trennwandsystemen zu versehen, denn durch die Trennwand aus Glas kann Tageslicht einfallen und gleichzeitig hervorragend genutzt werden. Der Raum gewinnt ein freundliches Ambiente, was positiv auf das Arbeitsumfeld wirkt. Auch wenn das Trennwandsystem aus Glas ist, können unerwünschte Blicke von außen abgewehrt werden. Dies lässt sich durch verschiedenste satinierte Designs perfekt realisieren. Ein Trennwandsystem aus Glas kann weiterhin systemübergreifend verwendet werden. Hierfür lässt sich das gleiche Design auch bei verschieden großen Räumlichkeiten verwenden. Die Gesamtansicht bleibt somit ausgesprochen harmonisch. Trennwandsysteme sind flexibel einsetzbar und lassen sich für verschiedenste Zwecke wiederverwenden. Hierdurch können die Investitionskosten signifikant reduziert werden. Sie lassen sich schnell abbauen und an einem anderen Ort erneut aufbauen. Auch Umbauarbeiten sind mit einer Trennwand aus Glas jederzeit möglich. Wer seine Bürolandschaft beispielsweise durch Trennwandsysteme aufgelockert hat, kann diese kurzerhand für den eigenen Auftritt auf einer Messe nutzen. Die stylischen Elemente werten den Innenausbau auf und bieten Variabilität.
Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Meistens ist das Belüftungssystem, bzw. der Lüfter oder Kühler von Computern, PCs oder Notebooks betroffen, denn dieses saugt den Staub und den Schmutz auf, welches sich dann im Inneren des Gehäuses ansammelt. Aber auch an weniger erreichbaren Komponenten wie dem Laufwerk für CDs, an Festplatte, Netzteil, Grafikkarte, Prozessor oder Mainboard lagern sich Verschmutzungen mit zunehmendem Gebrauch ab und verdichten sich. Die negative Folge ist, dass die Wärmeableitung gestört wird und die Kühlung des Computersystems nicht mehr ausreichend erfolgt oder erfolgen kann. Auch im Sommer oder bei sehr hohen Raumtemperaturen ohne angemessene Klimatisierung machen sich häufig Probleme bemerkbar. Durch die Überhitzung kann es zu Verlangsamungen der Rechenleistung, zur Funktionsbeeinträchtigung oder sogar  zum Komplettausfall des Computers kommen. Jeder PC, Computer, Servers oder Laptop kann betroffen sein und läuft Gefahr, einen Hitzeschaden zu erleiden, wenn die Kühlung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Das führt nicht selten zu mechanischen Defekten von Festplatten. Wichtige Daten können dann im schlimmsten Fall verloren unwiderruflich verloren gehen oder es muss eine zeit- und kostenaufwendige Datenrettung durchgeführt werden. Nicht zu vergessen, dass angesammelter Staub und Schmutz zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt, besonders für Allergiker, Kinder/Jugendliche und ältere Menschen. Wir sind Experten im Bereich Computer Reinigung, IT Reinigung, EDV Reinigung, PC-Arbeitsplatzreinigungen, PC Reinigung, PC Zubehör Reinigung und Büro PC-Reinigungen und legen besonders großen Wert auf unsere Fullservice Leistungen für PC Reinigungen. Selbstverständlich bieten wir unsere Leistungen auch für folgende Geräte und Zubehör an.
Weiteren Mehrwert bietet büro complett Drucktechnik durch

Weiteren Mehrwert bietet büro complett Drucktechnik durch

flexible Vertragsgestaltung durch Eigenvermietung Garantie auf Gebrauchtgeräte All-in-Service-Verträge zu günstigen Konditionen zuverlässigen Kundendienst durch werksgeschulte Techniker Lieferung der Verbrauchsmaterialien
Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Eine Glastrennwand ist lichtdurchlässig und macht Ihr Büro, Ihr Bad bzw. Ihre Dusche geräumiger und damit größer. Eine Glastrennwand lässt sich nachträglich in fast jeden Raum integrieren und ist im Verhältnis zu verputzten, tapezierten und gemalten Wänden kostengünstig. Glastrennwände können individuell für das Büro, das Bad oder andere Räume gestaltet werden. Mit Schallschutzglas erreicht man erstaunliche Schalldämmwerte Mit Schallschutzglas lässt sich die Glastrennwand optimal als Bürotrennwand oder als Trennwand zu Besprechungsräumen, Wartezimmern oder Behandlungsräume eingesetzten. Schiebetüren, Pendeltüren und Drehtüren lassen sich problemlos in jede Glastrennwand integrieren. Jede Trennwand kann zudem individuell farblich und technisch gestaltet werden.
Digitalisierung im Büro

Digitalisierung im Büro

Alle sprechen von Digitalisierung, zurecht. Denn auch die Büroarbeitswelten sind inmitten des Wandels. Moderne Bürokonzepte schaffen daher die Voraussetzungen für digitalisiertes Arbeiten. Das fängt bei der Verkabelung an. Hier sollte bei einer strukturierten Verkabelung der Standard bei Cat 6a liegen. Zwischen den Etagen sind Lichtwellenleiter optimal, um beispielsweise zwischen einzelnen Abteilungen einen optimalen Datentransfer zu ermöglichen. Achten Sie bei Mietflächen darauf, dass die Datenübertragung auf dem neusten Stand, sehr schnell und zukunftssicher ist. Eine Nachrüstung kostet meist unnötig viel Geld. Prüfen Sie auch, ab das Bürogebäude bereits über Funktionen der digitalen Steuerung sowie über weitere smarte Funktionen verfügt. Mittlerweile gibt es auch hier Angebote auf dem Mietflächenmarkt.
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
Büroplanung & Interior Design

Büroplanung & Interior Design

Büro- und Arbeitsplatzgestaltung auf höchstem Niveau Vom ersten Anstoß einer Veränderung bis zum fertigen Büro – mit unseren Leistungen für Büroplanung und Interior Design unterstützen wir Sie von A bis Z. Sie bestimmen Inhalt und Umfang unseres Engagements, ganz gleich ob Umzug, Neubau oder Umbau, wir liefern termingerecht Ergebnisse. Unser Team aus Diplom-Architekten, Innenarchitekten und Designern gestaltet Ihnen moderne Räume zum Wohlfühlen, die Kreativität und Produktivität Ihrer Mitarbeiter gleichermaßen fördern. Wir arbeiten ganzheitlich, so dass Sie Entwurf, Innenausbau vom Boden bis zur Decke und das Interieur aus einem Guss bekommen. Bedarfsanalyse Wir hören Ihnen gerne zu. Im gemeinsamen Dialog ermitteln wir die Grundlage für Ihre Büroplanung und eine perfekte Produktauswahl. Gerade bei komplexen Aufgaben nutzen unsere Mitarbeiter wissenschaftlich anerkannte Methoden und erprobte Befragungstechniken. Erfahren Sie mehr über die Vorteile innovativer Büroplanung – unser Workplace Consulting. Entwurfsplanung & Ideen Unsere Planer und Architekten erstellen auf Basis Ihrer Wünsche und Zielvorstellungen eine Entwurfsplanung – vom Foyer über Lounges und Besprechungsräume bis zum einzelnen Arbeitsplatz. Lassen Sie sich von unseren Ideen begeistern! Ausgewählte Referenzen finden Sie hier. Produktvorschläge Nutzen Sie die riesige Auswahl zertifizierter Hersteller: Gemeinsam mit unseren Fachberatern*innen finden Sie die für Ihr Konzept passende Büroeinrichtung und Objektmöbel – von modern kosteneffizient bis repräsentativ hochwertig. Internationales Design, renommierte Polstermöbelmarken und zahlreiche Technologieprodukte ergänzen unser Angebot. Büromöbel & Einrichtungen. Detailplanung & Visualisierung Unser Architekturteam erstellt unter Einhaltung unserer Planungsprinzipien für Akustik, Beleuchtung und Ergonomie Ihre persönliche Raumplanung mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr neues Büro. Skizzen, fotorealistische Visualisierungen und Muster geben Ihnen die Sicherheit, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Realisierung von A bis Z
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

Unsere professionellen Berater planen Ihr Traumbüro, setzen Vorgaben um und weisen Sie auf wichtige Vorschriften hin. Papier war gestern. Wir digitalisieren Ihre Dokumente und machen Sie durchsuchbar. Testen Sie den Bürostuhl Ihrer Wahl dort wo es Sinn macht, an Ihrem Arbeitsplatz. Keine Munition mehr im Tacker? Hier geht es zu unserer grossen Auswahl an Büromaterial. Wir lassen Sie nicht hängen. Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter. Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen. Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung. Büromöbel Stühle Tische Polstermöbel Dekoration Ablage Bürotechnik Drucker Scanner Kassen Computer Speichermedien Service vor Ort Service Remote Service Büroplanung Digitalisierung
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

STARKE PLANUNG FÜR NEUE RÄUME INNOVATIONEN FÜR IHR WUNSCHBÜRO Intensive, fachmännische Planung ist der Grundstein für die Einrichtung Ihres idealen Büros. Wir von LHL sind erfahrene Innenarchitekten und Experten für alle Bereiche der Büroplanung. Das Ergebnis? Ihr Wunschbüro. Raumplanung, Beleuchtungsideen, aber auch die zeitliche Planung sowie die Begleitung während der Bauphase gehören ebenso zu unserem Leistungsprofil, wie die kreative innovative Gestaltung der Einrichtung hinsichtlich Farben, Materialien und Büromöbel. Dabei arbeiten wir mit starken Marken wie vitra, Steelcase, USM, Thonet, Ragnars, Montana uvm. zusammen. NEUE ARBEITSWELTEN SCHAFFEN individuelle raumkonzepte für die büros in ihrem unternehmen Potentiale erkennen, Bedürfnisse ermitteln und Veränderungen auf den Weg bringen. Wie unser Workshop "LHL lab." Management- und Mitarbeiter-Kommunikation vertiefen und bereichern kann. Ein Blick von außen kann manchmal Wunder wirken. Unser Workshop-Konzept im LHL lab beruht auf jahrelangen Erfahrungswerten, die wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase gesammelt haben. Hier entstehen Ihre Arbeitswelt-Konzepte von morgen, gemeinsam mit Ihnen. Dazu treffen wir uns im LHL lab. Wir lernen uns kennen, analysieren und diskutieren. Themen unseres Seminars sind zum einen die Unternehmenskultur, aber auch die Kommunikationsprozesse. Wir werfen einen Blick auf Ihre Teams, die Atmosphäre, Arbeitsweise und definieren Ihre Prioritäten im Raum. Dabei liegt ein klarer Fokus auf der Verbesserung Ihrer Arbeitskultur und in der Förderung Ihrer Mitarbeiter. HARTE FAKTEN Nur 13 Prozent der Beschäftigten weltweit sind sehr motiviert und sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Quelle: Steelcase MODERNSTE PLANUNGEN MIT VR-BRILLE so erleben sie ihre räume schon vorab Wir von LHL setzen bei unserer modernen Innenarchitektur auf die VR-Brille. Dabei integrieren wir die virtuelle Realität in unsere Arbeitsabläufe und Planungen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, Grenzen der Architekturplanungen zu überschreiten und Büros oder einzelne Räume zu erleben und zu verstehen, lange bevor diese tatsächlich realisiert werden. Wir realisieren Ihr Wunschbüro Für effektives Arbeiten - Healthcare, Workflow und Change