Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 129 Ergebnisse

Stempel & Zubehör

Stempel & Zubehör

Stempel & Zubehör • Nummernstempel • Textstempel • Stempelfarben • Stempelkissen • Stempelträger
BASKIT

BASKIT

Thermos-Piknikkorb aus Polyester, 600D. Artikelnummer: 1320373 Druckbereich: 140x110 mm Gewicht: 900 g Maße: entfaltet 46x25x27 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202929890
Sansevieria 'digitorum'

Sansevieria 'digitorum'

Für Anfänger geeignet Die Sansevieria ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Die Sansevieria benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 - 10 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Sansevieria fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Trocken Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit unter 60%.
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix bietet ein breites Sortiment an Verbrauchsgütern für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse. Unser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Drumback - Polsterrücken - Polster schwarz, Polsterrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen) - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Rollos

Rollos

Als funktionelles Sicht- und Sonnenschutzelement haben Rollos eine lange Tradition. Auch spezielle Anforderungen an den Sicht- und Sonnenschutz lassen sich dekorativ mit Rollos lösen.
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Brandschutz

Brandschutz

ÜBER UNS ERFAHRUNG IM BRANDSCHUTZ Die HBT ist ein aufstrebendes, national und international tätiges familiengeführtes Unternehmen. Der Schutz von Menschen und Werten ist der Leitgedanke, der uns täglich antreibt. Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern pflegen wir eine enge und verlässliche Zusammenarbeit. Dabei zählt nicht der kurzfristige Erfolg, sondern die nachhaltige Geschäftsbeziehung. Unsere innovative Produktpalette umfasst Brandschutzmörtel, Wärme- und Brandschutzputzsysteme, Brandschutzbeschichtungen, Fugensysteme, Maschinen- und Verarbeitungstechnik sowie Beratungstätigkeit und diverse Dienstleistungen rund um den baulichen Brandschutz. Durch unsere langjährige Produktpalettenexpertise unseres Partners Putzmeister können wir Sie speziell in Ihrem Vorhaben unterstützen. Dank der Innovationskraft des Unternehmens werden regelmäßig neue Baustoffe und Systeme geprüft und in das Produktportfolio überführt.
Woskop

Woskop

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Honeywell PM43C

Honeywell PM43C

Programmierbare Smart-Drucker der Honeywell PM43C Serie bieten Ihnen zuverlässige Leistung für Betriebszeit, schnelle Bereitstellung und Integration und den schnellsten Durchsatz in ihrer Klasse –: kein PC erforderlich. Die Mid-Range-Industriedrucker der PM-Serie bieten bewährte Zuverlässigkeit, schnelle Drop-In-Installation und Integration sowie fortschrittliche Konnektivität zur Maximierung Ihrer Betriebszeit. Sie sind ideal für Anwendungen in Distributionszentren, Lagern, Produktionsstätten und Transportzentren. Die PM-Serie wurde für eine einfache Integration und einen schnellen Einsatz konzipiert. Mit intuitiven Funktionen wie einem lebendigen Farb-Touchscreen oder einer intuitiven Symbol-Benutzeroberfläche minimieren Sie den Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter und den Geräte-Support. Benachrichtigungen werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt, und die Schnittstelle kann gesperrt werden, um Manipulationen zu verhindern. Und mit den umfangreichsten Anschlussoptionen in ihrer Klasse –: darunter Wi-Fi- und Cisco CCX-Zertifizierungen, plus weitere Bluetooth®: Konnektivität –: verbindet sich die PM43C Serie schnell mit praktisch jedem IPv4- oder IPv6-Netzwerk. PM-Drucker bieten hervorragende Leistung in rauen Umgebungen dank einem robusten Metallgehäuse und der höchsten Druckgeschwindigkeit in ihrer Klasse von 304 mm/s (12 ips). Neben der Produktivität der Geschwindigkeit können Sie mit PM-Druckern auch effizienter arbeiten, indem Sie Etikettenfehler reduzieren und die Prozessauslastung erhöhen. Außerdem können In-Printer-Anwendungen andere Geräte wie Scanner, Waagen, Tastatur und andere Peripheriegeräte direkt steuern, ohne dass ein angeschlossener Computer erforderlich ist. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

Wir stellen auf! Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung, Befüllung und Wartung von Verkaufsautomaten und bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, das sich durch höchste Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Für sie entstehen keine Aufstellungsgebühren oder monatliche Kosten. Der Automat, wird von einem unserer Mitarbeitern aufgestellt, programmiert und befüllt. Wartung sowie weitere Pflege werden von uns übernommen. Wir brauchen lediglich 1-2 qm Fläche mit Steckdosen nähe und Zugang zum Automaten. Kontaktieren sie uns jetzt und erhalten noch mehr Informationen! www.mysnackz.de (mobil) 0160 1747000 (fax) 06192
Wachse

Wachse

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig zu hoch Nach Preis sortiert: hoch zu niedrig Hartöl-Wachs
Postmix Tafelwasseranlagen

Postmix Tafelwasseranlagen

Wir liefern eine ständig sprudelnde Quelle, aus der unbegrenzt kühles Tafelwasser fließt. Unsere Postmix Tafelwasseranlagen sorgen für eine kostensparende, zukunftssichere Getränkeversorgung. Sie werden einfach an das Trinkwassernetz angeschlossen und produzieren frisches Tafelwasser in höchster Qualität. Postmix ist die praktische Lösung zur Herstellung von frischem, sprudelnden Wasser direkt vor Ort: kein mühevolles Transportieren und Tragen von Wasserkisten. Der aktuelle Aufbau der Postmix Tafelwasseranlagen ist das Ergebnis kontinuierlicher Weiterentwicklung und langjähriger Erfahrung des Ingenieurteams der Zander GmbH. Die Postmix Tafelwasseranlagen passen mit ihrem eleganten Design in jedes Ambiente. Das Trinkwasser wird gefiltert, entkeimt, gekühlt und mit CO2 angereichert. Still, medium oder classic sind je nach persönlichem Geschmack verfügbar. Postmix design die Standardausführung in jeder Farbe lieferbar Erfüllte Richtlinien Der Aufbau der Anlage erfüllt alle Anforderungen gemäß der gültigen Richtlinien für den Krankenhausbau inklusive des Nachweises der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV), des Brandschutzes, der Arbeitssicherheit (TRG 280) des Gebäudeschutzes, der Schankanlagenverordnung (Baumusterprüfung) sowie der Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH). Druckbare Version
MONDGURT

MONDGURT

Mondgurt aus Lammfell Produktbeschreibung Der Engel Lammfell Mondgurt ist ein mondförmig geschwungener Sattelgurt und besteht aus dichtem und strapazierfähigem australischen Merino-Lammfell. Die Wollhöhe beträgt ca. 30 mm. Das Produkt ist kombiniert mit Baumwoll-Steppstoff. Das Produkt verfügt über Strupfenlaschen und Edelstahlschnallen. Die D-Ringedienen zur Befestigung von Hilfszügeln. Mondgurte verlagern den Verlauf des Gurtes durch ihren speziellen Schnitt nach hinten. Verfügbare Größen 20″ 50cm 22″ 55cm 24″ 60cm 26″ 65cm 28″ 70cm 30″ 75cm 32″ 80cm 34″ 85cm 36″ 90cm
3D-Messung

3D-Messung

Der „FARO-EDGE“ mit einer Wiederholgenauigkeit von 0,064 mm bei einem sphärischen Messvolumen von 3700 mm. Anwendungen mit FARO-EDGE, Prüfung von Form- und Lagetoleranzen Erstmuster- und Serienteilvermessung, Geometrievermessungen, Messen von Freiformflächen, Bauteilkontrolle gegen Zeichnungsdaten oder CAD-Daten Erzeugen von Punktewolken und Polygonnetzen. (ScanArm) Ausgabe der Daten zur weiteren Bearbeitung in CAD-Systemen Der „FARO-VANTAGE Lasertracker“ für großvolumige und präzise Messungen großer Objekte. Anwendungsbereiche für Trackermessungen sind: Einrichtung und Kontrolle von Fertigungs- und Produktionsanlagen (z.B. zum Hallenkoordinatensystem / Base-Vermessung) Überprüfen von großen Bauteilen (Dimension, Geometrie, Ausrichtung) Geometriekontrolle gegenüber CAD Modellen. Einrichten von Roboterzellen Erstellen von Messkonzepten für den Anlagen- und Maschinenbau Die Kombination als FARO TrackArm Messen egal was, wo oder wie groß Der FARO TrackArm ist eins der vielseitigsten, tragbaren Messysteme. Hier wird die große Reichweite und hohe Genauigkeit des FARO LaserTrackers mit der Flexibilität und Zuverlässigkeit des FARO Arms kombiniert. Durch diese einfache Kombination der beiden Messsysteme erweitert sich die Einsatzreichweite des FaroArms, der schnell innerhalb der Messreichweite des LaserTrackers beliebig neu positioniert werden kann; dabei verbleibt er stets im selben Koordinatensysstem. Hier können die Messysteme sowohl unabhängig voneinander als auch in Kombination genutzt werden. Die Kombination als ScanArm
Tintenpatronen

Tintenpatronen

• Füllfederhalter • Patronen • Tinte • Tintenlöscher Neben PARKER Füllfederhaltern bekommen Sie bei Füllfederhalter und Zubehör auch die passenden Patronen und Tinte von den Herstellern pelikan, rotring und PARKER sowie Tintenlöscher zum Korrigieren.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Papiere & Blöcke

Papiere & Blöcke

Blöcke/ Notizbücher • Collegeblöcke • Notizbücher • Briefblöcke • Notizblöcke / Spiralnotizblöcke • Millimeterblöcke • Notizklötze • Notizzettel • Ringbucheinlagen • Sonstiges Formulare • Auftrag • Bautagesbericht • Bewirtungskostenbeleg • Diagrammscheiben • Einnahme- / Ausgabebeleg • Fahrtenbuch • Gesprächsnotiz • Inventurbuch • Kassenabrechnung / -bericht • Lieferschein • Quittung • Rapport • Rechnung • Reisekostenabrechnung • Formularvordrucke Haftnotizen • Haftnotizen • Haftnotizspender • Haftstreifen Rollenpapiere • Additions- / Kassenrollen / Thermopapiere • Plotterpapiere Papiere • Kopierpapiere • Designpapiere • Kanzleipapiere • Transparentpapiere • Visitenkarten • Karten / Grußkarten
Druckerzubehör

Druckerzubehör

Büro-Werner ist seit 1925 eines der führenden Handelsunternehmen der Bürowirtschaft im Rhein-Main Gebiet. Unser Kerngeschäft ist die Versorgung mit allen Produkten des täglichen Bedarfs im Büro für Industrie, Handel, Handwerk und öffentlichen Einrichtungen sowie der freien Berufe. Als inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und unseren rund 40 spezialisierten Mitarbeitern beschaffen und entwickeln für nach Ihren Wünschen und Anforderungen aus den Produktbereichen: • Bürobedarf und Betriebsversorgung • EDV-Zubehör • Bürotechnik • Büro- und Objekteinrichtung • Präsentationssysteme und Moderationszubehör • Druck- und Kopiersysteme • individuelle Lösungen für Ihren Büroalltag. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserem umfangreichen Abhollager mit über 13.000 Artikeln die wir für Sie vor Ort bereithalten. Somit können wir auf Wunsch auch kurzfristig Ihren Bedarf sicherstellen.
Laserdrucker

Laserdrucker

Abmessungen: • 35,6 x 18,3 x 36 cm (B x H x T) • 37,3 x 25,5 x 38,8 cm (B x H x T) • 40 x 28,8 x 39,6 cm (B x H x T) • 41 x 31,3 x 48,6 cm (B x H x T)
Kopierpapiere

Kopierpapiere

Papiere • Kopierpapiere • Designpapiere • Kanzleipapiere • Transparentpapiere • Visitenkarten • Karten / Grußkarten
EDV-Kabel

EDV-Kabel

EDV-Kabel • Monitorkabel • USB-Kabel • Kabelbinder • Sonstiges In der Kategorie Technik und Zubehör finden Sie unsere Bürotechnik mit Produkten, die aus dem modernen Büro nicht mehr wegzudenken sind. Die Basis für jede Büroeinrichtung sind Aktenvernichter, Batterien, Akkus, Beamer, Beschriftungsgeräte, Bindegeräte, Computerzubehör, Diktiergeräte, Drucker oder Multifunktionsgeräte, EDV-Kabel, EDV-Reinigungsmittel, Falzmaschinen, Faxgeräte, Kartenlesegeräte, Kassen/Geldzählsysteme, Kopierer/Scanner, Laminiergeräte, Projektoren, Rechner, Speichermedien, Stromversorgung, Taschenlampen, Tastaturen und Mäuse, Telefone und Mobilfunk sowie Zeitschaltuhren. Statten Sie Ihr Büro mit Bürotechnik von brother, Soennecken, CASIO, HP, SHARP Canon oder auch DYMO aus.
BASKIT

BASKIT

BASKIT. Thermo-Picknick-Korb Artikelnummer: 1503304 Druck: Transferdruck Druckbereich: 140x110 mm
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373950 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373951 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575752 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575753 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575754 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Powerfood

Powerfood

Geben Sie Ihrer Werbebotschaft Power. Lein ist eine der ältesten Kultur- und Heilpflanzen und unser einheimisches Superfood! Die Kokosfaser-Schale kann zudem später einfach mit den gewachsenen Pflanzen direkt in die Erde umgesetzt werden. Der Schuber kann, ab 250 Stück, mit Ihrem Werbeeindruck versehen oder individuell gestaltet werden. Artikelnummer: 1221661 Druck: Digitaldruck Druckfarben: 4 Gewicht: 25 g Hinweis: Schale aus Kokosfasern mit Erdtabletten und Samen: Lein Maße: 123 x 78 x 25 mm Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 53050000 Druckbereich: 50 x 30 mm
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör