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Büromaterial zu top Konditionen

Büromaterial zu top Konditionen

Herzlich Willkommen bei Kantz Bürosysteme. Wir sind der Meinung, dass Sie den schönsten Arbeitsplatz der Welt verdienen. Sie auch? Dann sind wir genau die Richtigen! Wir planen, realisieren und richten ein. Und wenn es mal brennt, liefern wir Ihr Büromaterial zu günstigen Konditionen innerhalb von 24 Stunden – klingt doch gut oder?
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Büro- und Verbrauchsmaterial und Service – alles aus einer Hand Die OZB Weiß GmbH in Schöneck vertreibt seit mehr als 30 Jahren Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör, Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. In den letzten Jahren richteten wir unser Augenmerk immer stärker auf den Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial umfasst mehr als 16.000 Artikel von A bis Z, die wir in der Regel am nächsten Arbeitstag liefern. Überzeugen Sie sich selbst, lassen Sie sich von uns beraten! Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Mainz und Wiesbaden im Westen bis nach Fulda im Osten, von Wetzlar und Giessen im Norden bis nach Mannheim und Ludwigshafen im Süden. Natürlich beliefern wir auch weiter entfernte Kunden und stellen den Service über qualifizierte Partner sicher. Wir kooperieren mit diversen Firmen im Rhein-Main-Gebiet aus den Bereichen Bürotechnik und IT, um Ihnen immer einen perfekten Service bieten zu können und mögliche Ausfallzeiten zu minimieren. In unseren Räumen in Schöneck finden Sie ständig bis zu 100 Farb- und SW-Systeme in verschiedenen Ausstattungen, sicher auch für Ihren Bedarf. Eine entsprechende Auswahl können Sie sich ansehen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Die OZB Weiß GmbH ist ein Meisterbetrieb und bildet aus.
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Eine innovativer Betrieb für Protoypenbau und Kleinserienfertigung hat uns beauftragt die Büros zu modernisieren. Auch hier konnten unsere Schallschutzspezialisten wieder einiges optimieren und eine Bürolandschaft planen, in der alle Mitarbeiter entspannt arbeiten können. Leistungen Schallschutz Arbeitsplatzanalysen Büroplanung Umzugsmanagement
Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Wir starten mit einer Bestandsaufnahme: Wie sehen Ihre Räume aus, wie sind Ihre Vorstellungen, was ist Ihnen besonders wichtig? Ihre betriebsinterne Organisation und Ihre Arbeitsabläufe haben einen wesentlichen Einfluss auf die Büroplanung. Unser Ziel: Wir gestalten eine moderne Arbeitswelt, die Ihren Mitarbeitern den richtigen Raum für Motivation, Inspiration, Kreativität und Engagement bietet. In einer angenehmen Umgebung geht jede Arbeit besser von der Hand – dafür setzen wir uns mit einer innovativen und nachhaltigen Planung Ihres Büros ein.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Bürotechnik

Bürotechnik

Sortiment Neben den gängigen Kleingeräten, die Sie auch in unserem Webshop finden, bieten wir individuelle Druck- u. Kopierlösungen in s/w und Farbe auch mit Netzwerkanbindung. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zum Kauf oder Leasing – auch mit Wartungsvertrag. Für alle bei uns erworbenen Geräte bieten wir einen Reparatur-Service. Aktenvernichter Anrufbeantworter Beschriftungs... Bindegeräte Diktiergeräte Drucker Kopierer Laminiergeräte Multifunktions..
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Bürotechnik

Bürotechnik

Wir haben für jeden Bedarf im Büro das passende Kopier- und Drucksystem. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und effizienter zu gestalten. Als Experten auf dem Gebiet der Bürotechnik stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. EMPFEHLUNG Entdecken Sie jetzt unser breites Angebot und besuchen Sie unseren Online-Shop. Technischer Service Regelmäßige Wartung und ein professionelles Flottenmanagement helfen, aufkommende Störungen schon im Vorfeld zu erkennen und zu beheben. Multifunktionssysteme Drucken, Kopieren und Scannen ist mit unseren Multifunktionssystemen im A3- und A4-Format sowie in schwarz-weiß oder in Farbe in bester Qualität möglich. Bei uns gibt es Modelle aller führender Hersteller, natürlich auch im 4-in-1-Format (zusätzlich mit Fax). Office-Drucker Es gibt keine Feinstaubbelastung und 80 Prozent weniger Energiebedarf im Vergleich zum Laserdrucker. Das garantieren der Business-Inkjet-Drucker und die MFP-Geräte für Ihr Büro. Plotter Zum Ausdrucken von Zeichnungen und Plänen bis 42“ bieten wir Plotter sowie Banner- und Endlosdruck von der Rolle an. Großformatkopierer Zum Einscannen und Vervielfältigen von Plänen sind die Großformatkopierer von Ricoh ideal. Die 3-in-1-Modelle arbeiten auf Tinte/Gel-Basis für die Formate 36“/DIN A0. EMPFEHLUNG Ermitteln Sie den passenden Multifunktionsdrucker Hohe Druckqualität und Druckgeschwindigkeit sowie eine gute Ausstattung sind entscheidend für die richtige Wahl des Multifunktionsdruckers. Bei Office-Druckern mit häufiger Inanspruchnahme spielen aber auch die Druckkosten eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund fließen in unserem Preis-Leistungs-Parameter neben Anschaffungskosten auch immer die Seitenpreise für Text-, schwarz/weiß- und Farbdruck mit ein. So erhalten Sie die volle Preis-Transparenz beim Kauf. —
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör
DUMAS

DUMAS

Notizbuch. Lederimitation. Notizblock mit 96 unlinierten Blättern. Geliefert in einem Non Woven Beutel. Kugelschreiber enthalten. Notizblock: 140 x 210 mm | Kugelschreiber: ø10 x 138 mm | Beutel: 185 x 240 mm Artikelnummer: 1501563 Druck: Hot Stamping; Screen printing; Laser; Transfer Druckbereich: 140x190 Gewicht: 14.200 Maße: Notizblock: 140 x 210 mm / Kugelschreiber: ø10 x 138 mm / Beutel: 185 x 240 mm
NOSLIP

NOSLIP

Antirutsch-Unterlage aus Kunststoff. Artikelnummer: 1321381 Druckbereich: 38x21 mm Gewicht: 53.33 g Maße: 14,4x8,9 cm Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 3926909790
puritamo

puritamo

Die erste Wahl für immer mehr Architekten und private Bauherren. puritamo ist die hochqualitative Fensterbank in Unifarben und unschlagbarer Gussmarmor-Qualität.
Blueboo

Blueboo

Der fällt auf! Moderner Design-Lautsprecher in sechs Trendfarben, mit Lautstärkeregelung und Skipfunktion sowie zusätzlichem Line-In. Aufladbar über Micro-USB. Unterwegs oder abends im Garten kabellos Musik in hervorragender Qualität genießen. Inkl. Lithium-Ionen Akku, Micro-USB Ladekabel und Audio-Kabel. Artikelnummer: 391183 Druckbereich: 25 x 14 mm Zolltarifnummer: 85182100 Druck: Druck je Farbe & Position ohne Farbverlauf (D) Gewicht: 0,106
Ahlato

Ahlato

Natursteinplatte Zertifiziert nach DIN EN 1469 Herkunft - Türkei Biegefestigkeit nach DIN EN 12 372 Frostbeständigkeit nach DIN 52008 Druckfestigkeit nach DIN EN 1926 Rohrdichte und offene Porosität nach DIN EN 1936 Außen,Innen,Terasse: Bau Bau: Bau
Berton Rot

Berton Rot

Halter PVC Spezielle Faltung für Einfachen Aufdruck Rot Artikelnummer: 1279549 Gewicht: 0,020000 kg Größe: 0X5X0 Ø17 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39269097000
Gotin Rot

Gotin Rot

Antistress Rot Artikelnummer: 1002023 Gewicht: 0,023750 kg Größe: 0X8X0 Ø6 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 95066990000
Chili

Chili

Die sorgfältig ausgewählten Gewürze, Chili-Schoten und feinen Gemüsesorten sorgen für eine wahre Geschmacksexplosion. Es ist die perfekte Balance zwischen wohltuender Schärfe und würzigen Aromen, wie man sie nur in original asiatischen Rezepten findet. Nährwerte Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g zubereitetes Gericht: Brennwert 872 kJ/208 kcal Fett 7,9 g, davon gesättigte Fettsäuren 3,6 g Kohlenhydrate 27,3 g, davon Zucker 5,7 g Eiweiß 5,5 g Salz 1,2 g Allergeninformationen Other leckere Produkte Previous Soba Yakitori Chicken Soba Sukiyaki Beef Soba Peking Duck Soba Japanese Curry Soba Teriyaki Soba Yakitori Chicken Soba Sukiyaki Beef Soba Peking Duck Soba Japanese Curry Soba Teriyaki Soba Yakitori Chicken Soba Sukiyaki Beef Soba Peking Duck Soba Japanese Curry Next Follow us! Du willst absolut nichts verpassen? Perfekt, dann folge uns auf unseren Kanälen und Du bist immer auf dem neuesten Stand.
MONDGURT

MONDGURT

Mondgurt aus Lammfell Produktbeschreibung Der Engel Lammfell Mondgurt ist ein mondförmig geschwungener Sattelgurt und besteht aus dichtem und strapazierfähigem australischen Merino-Lammfell. Die Wollhöhe beträgt ca. 30 mm. Das Produkt ist kombiniert mit Baumwoll-Steppstoff. Das Produkt verfügt über Strupfenlaschen und Edelstahlschnallen. Die D-Ringedienen zur Befestigung von Hilfszügeln. Mondgurte verlagern den Verlauf des Gurtes durch ihren speziellen Schnitt nach hinten. Verfügbare Größen 20″ 50cm 22″ 55cm 24″ 60cm 26″ 65cm 28″ 70cm 30″ 75cm 32″ 80cm 34″ 85cm 36″ 90cm
BIG

BIG

Bildtraumkugel BIG Artikelnummer: 472509 Druck: aa Gewicht: 0.325 Maße: 90x90x75 mm Verpackungseinheit: 6 Zolltarifnummer: 39264000
Bolty Rot

Bolty Rot

Fidget Spinner Rot Artikelnummer: 1280118 Gewicht: 0,025000 kg Größe: 7,9X7,9X1,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39269097000
Bilof

Bilof

Taschenspiegel 2 Fach Vergrösserung. Klappspiegel in elegantem Chrom-Finish. Mit zwei Innenspiegeln: 1-fache und 2-fache Vergrößerung. Metall Artikelnummer: 1507584 Gewicht: 0,056666 kg Größe: 6X6X0,7 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 70099100000
BOIAN

BOIAN

BOIAN. Taschenmesser mit LED Leuchte, 9 Funktionen Artikelnummer: 1504602 Druck: Laser Druckbereich: 20x8 mm
"RONDO"

"RONDO"

Notizklammer in Kreisform und Klebepunkt auf der Rückseite Artikelnummer: 127120
QUBE

QUBE

The most beautiful pen holder. It’s sleek simplistic design creates a comfortable atmosphere at your desk. CUBE is created from a solid block of aluminium and features a rubber base to keep the CUBE from sliding around and slightly elevate it from the surface it rests on. Display your pen as a piece of art. Artikelnummer: 1512417 Breite: 3,8 cm Gewicht: 0,078Kg Höhe: 3,8 cm Länge: 3 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 20 mm Verpackung: schwarzen Karton Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 96089900
Malern

Malern

Innenbereich Farbliche Akzente schaffen eine besondere Wohlfühlatmosphäre. Ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack gestalten wir Ihren Wohnraum. Ob gewischt, fein marmoriert oder in Vollton gestrichen. Der Phantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Außenbereich Nur Malern ist uns nicht gut genug. Denn zur einer ordentlichen Verarbeitung gehört auch eine sorgfältige Planung. Der Charakter des Gebäudes bestimmt auch die farbliche Gestaltung. Hier beraten wir Sie ganz nach Bedarf ausführlich und umfassend. Ob bei Privaten oder Großprojekten, wir finden für Sie die passende Lösung.