Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
fidea DESIGN | Ämtliplan

fidea DESIGN | Ämtliplan

Gestaltung Wochenplaner für die Wohngemeinschaft und Familien A3 Block à 50 Blatt mit zweifacher Lochung oben, 2 Nägel
Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Die kompakte Ausführung einer MINI-Roll Anlage oder move-Anlage erlaubt mehr Raum für Büroarbeitsplätze zu schaffen oder noch mehr Stauraum zu gewinnen. Die vielseitigen Oberflächenfarben ermöglichen, im Raum Akzente zu setzen. Die abgebildeten Anlagen sind geeignet für den nachträglichen Einbau in beinahe jedem Büroraum, ohne dass der Untergrund verändert werden muss. Bei der Projektierung ist darauf zu achten, dass die Tragfähigkeit des Bodens dafür geeignet ist. Die Anlagen werden bereits ab einer Feldbreite von 1000 mm in einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis gebaut. Wir empfehlen Gesamtanlagehöhe von ca. 2.36 m nicht zu überschreiten.
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Bürostühle

Bürostühle

Umfassendes Angebot Büro Vögtlin AG besitzt ein umfangreiches Sortiment an Bürostühlen. Kommen Sie unverbindlich bei uns im Ladenlokal vorbei. Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen Beratung auch die Möglichkeit diverse Stühle Probe zu sitzen. Giroflex Die Marke Giroflex steht nicht nur für bequemes Sitzen, sondern auch für ausserordentlich gute Ergonomie und eine herausragende Qualität. Swopper Swopper sind 3-D bewegliche Gesundheitsstühle. Sie zeichnen sich durch ausserordentliche Ergonomie aus. Mit einem Swopper haben Sie automatisch einen aktiven Sitzpositionenwechsel. Das wirkt sich nicht nur extrem auf die Gesundheit Ihres Rückens aus. Auch das Wohlbefinden und die Sitzflexibilität wird gesteigert. Im Linkbereich finden Sie viele interessante Informationen über den innovativen Swopper.
Kartonage und Druck

Kartonage und Druck

Kartonage Inhalts Komponente Konfektionierungsarbeiten und Postversand Klebearbeiten, Ösen und Rillen Bestücken von Mappen Herstellen und Bedrucken von Papiertragetaschen Druck Inhalts Komponente Flyer, Broschüren Ausdrucke bis A3 Scanaufträge Laminierarbeiten
Bruck Duolare

Bruck Duolare

Duolare Stromschiene: klein, fein, perfekt ! 18x18mm, 2 Leiter, viele passende Leuchten natürlich bei ammon ideen
Planung (Bauprozess-Planung)

Planung (Bauprozess-Planung)

Eine minuziöse Planung sichert sowohl die exakte Umsetzung der Bauvorgaben als auch den reibungslosen Bauprozess. Eine strukturierte Arbeitsweise sowie der Einsatz hochstehender Technik leisten weitere entscheidende Beiträge für das ungefährdete Erreichen der festgelegten Ziele. • Generalplanungen • Bauprojekte • Bewilligungsverfahren • Ausschreibungen • Ausführungsplanung • Spezialplanungen
Entwicklungs- und Konstruktionsarbeiten im Bereich Maschinen- und Anlagenbau

Entwicklungs- und Konstruktionsarbeiten im Bereich Maschinen- und Anlagenbau

Unsere Kunden sind die Fachexperten in ihrem Aufgabengebiet. Wir bieten sehr viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Fachbereichen. Zusammen werden die innovativsten und individuellsten Lösungen erarbeiten.
NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

Der Neubau besteht aus einer Produktionshalle mit einer Grundfläche von rund 4‘000 m² und grosszügigen Lagerflächen im Untergeschoss. Zudem wurde ein modernes, dreistöckiges Bürogebäude realisiert. Der hochwertige Innenausbau im Bürobereich besteht u.a. aus Oberflächen mit Diamant-Muster, Tische aus Massivholz in den Sitzungszimmern, Schwarz-Weiss-Fotografien von den Mitarbeitern oder einem Töggelikasten, der mit einem Kunstrasen überzogenen Kubus im Personalbereich untergebracht ist. Das Heizen und Kühlen erfolgt mit einem ausgeklügelten System. Die Abwärme aus den Produktionsprozessen wird zurückgewonnen und mit einer Wärmepumpe auf das benötigte Temperaturniveau gebracht. Die dabei entstehende Kälte wird im Gebäude ebenfalls genutzt. Falls in den Kreisläufen nicht genügend Wärme bzw. Kälte vorhanden sind, wird das Grundwasser als zusätzlicher Energieträger verwendet. Auf den Dächern wurde eine Photovoltaikanlage mit 1'428 Solarpanelen gebaut, welche die Elektrizität für den Eigenbedarf erzeugt und die Restenergie ins öffentliche Stromnetz abgibt. Der Spatenstich fand am 17. März 2016 und die Eröffnungsfeier am 15. und 16. Juni 2018 unter Anwesenheit des kantonalen Volkswirtschaftsdirektors, Regierungsrat Dr. Urs Hofmann, und zahlreichen weiteren Gästen statt.
Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Die beiden Schweizer Pharmadienstleister sind Spezialisten in der Vermarktung und im Vertrieb von pharmazeutischen Produkten im Nahen Osten sowie in afrikanischen Ländern. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Herstellern und Patienten, Ärzten, Gesundheitsvorsorgebetrieben und Importeuren. Corporate Design Auftrag: Die beiden Vermarktungs- und Vertriebsfirmen suchten nach einem gemeinsamen Erscheinungsbild, welches sie eigenständig anwenden können. Darüber hinaus sollten trotz visueller Angleichung die Firmen unterscheidbar bleiben. Umsetzung: Die Logos unterzog ich einem sanften Redesign. Damit erreichte ich eine Angleichung, ohne dabei die eingeführte Identifikation der jeweiligen Firma aufgeben zu müssen. Das Schriftbild vereinheitlichte ich mit der Frutiger Neue. Das gemeinsame Corporate Design wurde mit einer Farb- und Bildwelt ergänzt, welche die Unternehmen unterscheiden lässt. Das neue Erscheinungbild hielt ich in einem Manual fest und setzte es sogleich bei den Websites, Präsentationen, Briefschaften, Visitenkarten und weiteren Anwendungen um. Einsatz: Corporate Design, Layout, Webdesign, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Imagebroschüren Medial und Dispopharm Auftrag: Für die beien Pharmadienstleister sollte ein Leaflet gestaltet werden, welches Kunden und Partnern beim persönlichen Gespräch abgegeben werden konnte. Umsetzung: Zu Beginn erarbeiteten wir die Themen, welche die Broschüre beinhalten sollte. Das Layout der beiden Broschüren folgt den Regeln des Corporate Designs und bietet auf je einer Doppelseite Platz für ein Thema. Eine Landkarte, die die Marktgebiete des Unternehmens zeigt, rundet die Broschüre ab. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Broschüre Pre-Wholesale Auftrag: Um den Schweizer Pharmaunternehmen die Dispopharm D&P-Dienstleistungen im Vorverkauf und Grosshandel anbieten zu können, wünschte die Firma eine Verkaufsbroschüre. Umsetzung: Dem erarbeiteten Corporate Design fügte ich eine Bildsprache hinzu, welche Teamarbeit symbolisiert. Darauf basierend gestaltete ich eine Broschüre, die bei Präsentationen mit den Visitenkarten der Verkäufer bestückt abgegeben werden konnte. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung
Raumgestaltung

Raumgestaltung

Die Ausgestaltung der Räumlichkeiten tragen genauso zur Corporate Identity bei wie das restliche Erscheinungsbild.
Büro Akustik

Büro Akustik

«Der Ton macht die Musik» – Wir steuern die Klänge und Geräusche, damit Sie sich effizient, konzentriert und in Ruhe Ihrer wertvollen Arbeit widmen können. Die Möglichkeiten den Schall- und Hallpegel im Büro, in der Kaffeteria oder im Sitzungszimmer zu reduzieren sind sehr vielseitig. Ob designorientiert - verspielt oder zurüchhaltend und reduziert auf die Funktion - wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Lösung.
Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen

Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen

Perfekt ausgedruckte Dokumente sind eine Visitenkarte des Unternehmens. Wir sorgen für eine einwandfreie Qualität – tagtäglich, immer begeistert und motiviert. Das richtige Drucksystem für Ihre Bedürfnisse zu finden, ist für uns selbstverständlich und schnell verfügbar. Sie können sich voll auf Ihre Arbeit konzentrieren, denn wir kümmern uns um den Betrieb und Unterhalt der Geräte. Dafür sorgen auch die hochwertigen Produkte aus unserem Angebot.
Lounge Möbel

Lounge Möbel

Zonen für Rückzugsmöglichkeiten und Kommunikation untereinander sind in der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Stimmige Lounge- und Kommunikationszonen sind in der modernen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken.
Innenarchitektur

Innenarchitektur

Innenarchitektur und Spezialanfertigungen sind unserer Stärken – von der Idee bis zum fertigen Möbel. Bringen Sie uns Ihren Wunsch, wir setzen ihn um. Spezialanfertigungen zu skizzieren, detailgenau auszufertigen und am Schluss durch unsere Partner ausführen zu lassen
Drucken

Drucken

Mit verschiedenen Handdrucktechniken stellen wir hochwertige Unikatkarten her. Daneben entstehen schicke Upcycling-Notizbuchhüllen und vieles mehr. Gerne gehen wir auf Ihre persönlichen Wünsche ein und erstellen ein Sujet speziell für Sie. Oder suchen Sie sich etwas aus unserer grossen Auswahl der bestehenden Kollektion an Karten aus.
Glücksadventskalender | naturama museum+natur | Aargau

Glücksadventskalender | naturama museum+natur | Aargau

Grafische Gestaltung | Umsetzung Flohmarktobjekte golden gesprayt Jeden Tag eine neue «Glückskarte» ziehen mit einem Tipp, der dich und andere glücklich macht.
Herstellung von Racks für Basler Schulen

Herstellung von Racks für Basler Schulen

Das Team von BSB Fertigung und Technik konnte einen neuen Auftrag gewinnen: die Herstellung von Medienwagen für den Unterricht an Basler Schulen, sogenannten Racks. Der Auftrag umfasst die Fertigung von 900 TUM-Racks und dient der weiteren Digitalisierung des Unterrichts.
Montieren

Montieren

BSB Mechanik unterstützt Sie mit topmodernen Schweissmaschinen. Wir erledigen vom Reparaturauftrag bis zur Kleinserie alle Ihre Wünsche in Stahl, Inox und Aluminium.
Akten vernichten

Akten vernichten

Bei uns erhalten Sie die richtigen Shredder, in hochwertiger Qualität und für jeden Anspruch. So können Sie garantiert Ihre vertraulichen Dokumente sicher und schnell entsorgen. Bei uns finden Sie Aktenvernichter für jeden Bedarf. Ob für das Heimbüro oder für grössere Mengen, wir haben garantiert das passende Gerät.
Raum in Raum Systeme

Raum in Raum Systeme

In zeitgemässen, modernen Bürowelten spielen Zonen für fokussiertes, diskretes Arbeiten eine immer wichtigere Rolle. Hier bieten Raum in Raum Systeme gute Lösungen.
Entwicklung (Bau-Projektentwicklung)

Entwicklung (Bau-Projektentwicklung)

Wenn Bereiche wie Marketing, Architektur, Bautechnik oder Ökonomie intensiv & konstruktiv zusammenspielen, entstehen Projekte mit einer kalkulierten Wertsteigerung & einer optimalen Ausnutzung. • Vorprojektentwicklung • Strategische Planung • Umnutzungskonzepte • Vermarktung • Wirtschaftlichkeitsnachweis • Finanzierungsstrategie
Drucker / Multifunktionsgeräte

Drucker / Multifunktionsgeräte

Der ADS-4900W ist ein Desktop Scanner, der sich ideal für Arbeitsgruppen mit hohem Scanvolumen eignet. Dank seiner hohen Scangeschwindigkeit und dem 100 Blatt Vorlageneinzug können große Mengen schnell gescannt werden. Der Scanner verfügt über eine integrierte LAN/WLAN-Schnittstelle, die eine flexible Einbindung in Ihr Netzwerk ermöglicht. Unser Fokus liegt auf Service. Neben dem Verkauf bieten wir auch eine hauseigene Reparaturwerkstatt an. Unsere erfahrenen Techniker reparieren Drucker, Kopierer und Schreibmaschinen kompetent und schnell. Gerne beraten wir Sie persönlich und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Entdecken Sie unsere aktuellen Spezialangebote an Druckern.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Bürostühle

Bürostühle

Der Bürostuhl ist eines der wichtigsten Elemente im Büro. Wir beraten Sie in Sache Ergonomie und achten auf Ihre Bedürfnisse. Bei der Wahl eines ergonomisch perfekten Arbeitsstuhls, sollten Sie sich genügend Zeit nehmen, denn der Stuhl begleitet Sie länger durch den Tag als Sie vermuten.
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Bürolicht

Bürolicht

Licht, abgestimmt auf die täglichen Bedürfnisse und die Umgebung. Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie sich im richtigen Licht wohlfühlen können. Optimales Bürolicht spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um das Wohl am Arbeitsplatz geht. Eine gute Bürobeleuchtung schont das Auge und unterstützt Ihre Aufgaben.
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung