Finden Sie schnell büechi für Ihr Unternehmen: 1650 Ergebnisse

Buchhülle

Buchhülle

mit Stiftschlaufe, inkl. Notizbuch Artikelnummer: 507621 Maße: 20,5 x 13 cm Verpackung: hochwertiger papierbezogener Stülpdeckel Zolltarifnummer: 42023100
Zelltuchserviette  Tissue   Buchfalz   2-lagig   40x40 cm   1/8 Falz    Zellstoff hochweiß

Zelltuchserviette Tissue Buchfalz 2-lagig 40x40 cm 1/8 Falz Zellstoff hochweiß

30114 Zelltuchserviette Tissue Buchfalz 2-lagig 40x40 cm 1/8 Falz Zellstoff hochweiß 4x250 Stk./Karton Prägeservietten, Tissueservietten, Servietten aus Airlaid, Besteckservietten & Servietten aus Softpoint - ganz einfach bei MEV Paper bedrucken lassen
Großes Gästebuch Leder

Großes Gästebuch Leder

1 Schwarz 280,00 € 2 Blau-Schwarz 280,00 € 3 Dunkelbraun 280,00 € 4 Hellbraun 280,00 € 5 Dunkelgrün weiß 280,00 € 6 Dunkelgrün gelb 280,00 € 7 Hellgrün 280,00 € 8 Türkis 280,00 € 9 Dunkelrot 280,00 € 10 Weinrot 280,00 € 11 Hellrot 280,00 € 12 Blau 280,00 € 0,00
GEWEBE

GEWEBE

PP-Bändchengewebe mit hohen Zugfestigkeiten und geringen Dehnungen. Bewehren - Stabilisieren - Trennen
Euro-Dübel Ø 5 mm  PE

Euro-Dübel Ø 5 mm PE

100SH zu 100 im Karton 10.000 im Ü-Karton .100 zu 100 im PE-Beutel
Rohstoffe und Schüttgüter

Rohstoffe und Schüttgüter

Die ZECH Umwelt nutzt die Kompetenz beim Stoffstrommanagement an eigenen Standorten und generiert darüber hinaus in den Bodenwasch- und Bodenbehandlungsanlagen mineralische Baustoffe. Damit sind wir ein kompetenter Partner für Schüttgut-Baustoffe, hochwertige Tone für die Ziegelindustrie, Gleisschotter für die Bahn oder Kalkschotter für den Straßenbau – all das kann ZECH Umwelt liefern. Unsere Standorte: Steinbruchbetrieb Exdorf Steinwerk Schelklingen Tongrube Stulln Niederlassung B.A.U. Ulm Kriebitzsch Coswig Sandgrube Wettenhausen
Dübel von renommierten Herstellern

Dübel von renommierten Herstellern

Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen und setzen Markenfabrikate von Fischer, Upat und Liebig ein. UNSER LIEFERPROGRAMM: • Dübel • Schwerlastbefestigungen/Stahlanker • Schwerlastbefestigungen/Chemie • Allgemeine Befestigungen • Hohlraum-Befestigungen • Langschaftdübel / Abstands-Befestigungen • Gerüst- und Dämmstoff-Befestigungen • Schäume und Dichtstoffe
Displays

Displays

Thermopol Kunststoffwerk Fritz GmbH & Co. KG bietet hochwertige Kunststoffdisplays, die durch präzise Vakuumformtechnik gefertigt werden. Diese Displays sind ideal für die Präsentation von Produkten in Einzelhandelsumgebungen und auf Messen. Unsere Displays zeichnen sich durch ihre Stabilität, Langlebigkeit und ansprechendes Design aus. Sie sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit liefert Thermopol innovative Lösungen, die Ihre Produkte optimal zur Geltung bringen. Für weitere Informationen und individuelle Beratung kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Blocks

Blocks

Blocks in verschiedenen Größen - individuell bedruckt Blocks in verschiedenen Größen - zu 25/50 Blatt geleimt - individuell nach Ihren Wünschen
Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind effektive Werkzeuge, um wichtige Informationen auf ansprechende Weise zu präsentieren. Sie bieten Lösungen für verschiedene Anforderungen in Marketing, Unternehmenskommunikation und persönlichen Anlässen und tragen zu einer professionellen und beeindruckenden Erscheinung bei. Jedes dieser Produkte kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind vielseitige Druckprodukte, die in verschiedenen Bereichen Anwendung finden, von Marketing über Unternehmenspräsentationen bis hin zu persönlichen Anlässen. Jedes dieser Produkte bietet spezifische Vorteile und Einsatzmöglichkeiten, die sie für unterschiedliche Zwecke ideal machen. Aufkleber: Praktische Alltagshelfer mit vielen Funktionen Aufkleber sind in vielen Bereichen des täglichen Lebens unverzichtbar. Sie werden für Marketingzwecke, zur Einhaltung des Corporate Designs oder für Nachhaltigkeitshinweise verwendet. Die Wahl des passenden Aufklebers hängt von verschiedenen Faktoren ab: • Verwendungszweck: Weiße Druckfolien sind ideal für hochauflösende Drucke, besonders im Außenbereich. Transparente Folien bieten nahezu unsichtbare Beschriftungen. • Anwendungsort: Je nach Einsatzort und Oberflächenbeschaffenheit müssen Aufkleber sorgfältig ausgewählt werden, um Schäden und Haftungsverluste zu vermeiden. • Klebertyp: Permanent haftende oder ablösbare Aufkleber bieten Flexibilität, je nach benötigter Dauer der Haftung. • Material und Optik: Matte oder glänzende Klebefolien, strukturiertes Papier und andere Materialien ermöglichen eine Anpassung an das Corporate Design und den Verwendungszweck. • Trägermaterial und Form: Geschlitzte oder angestanzte Trägermaterialien erleichtern das Aufkleben, und individuelle Formen können die Aufmerksamkeit erhöhen. • Lieferung: Aufkleber können lose, auf Bögen oder Rollen geliefert werden, um verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Aufkleber sind vielseitig einsetzbar, von Branding und Organisation bis hin zu Preisgestaltung und Lagerverwaltung. Hochwertige Materialien und präzise Drucktechniken gewährleisten funktionale und ästhetische Etiketten, die eine professionelle Erscheinung fördern. XXL-Folder: Eindrucksvolle Präsentationen im großen Format Der XXL-Folder ist die ideale Lösung für die Präsentation von Informationen, die über das Standardformat hinausgehen. Mit Abmessungen von bis zu 1000 mm x 330 mm bietet er ausreichend Platz für detaillierte Inhalte, sei es in Einladungsflyern, Ablaufplänen oder Produktflyern. Verschiedene Falttechniken wie Leporello oder Wickelfalz sind möglich, um den Folder an spezifische Anforderungen anzupassen. Dank der großzügigen Fläche und exzellenten Druckqualität, unterstützt durch das Xerox-Iridesse-Bannerformat, kann der XXL-Folder visuell ansprechende Präsentationen bieten. Er eignet sich hervorragend als Faltblatt, Flugblatt, Prospekt oder Informationsblatt und ist vielseitig einsetzbar. Mit dem XXL-Folder können Unternehmen ihre Botschaften klar und überzeugend kommunizieren, wodurch ein bleibender Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen wird. Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung sorgen für professionelle und eindrucksvolle Präsentationen. Klappkarten: Hochwertige Gestaltung für besondere Anlässe Klappkarten sind der erste Kontaktpunkt bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Geschäftsveranstaltungen und sollten daher besonders eindrucksvoll sein. Unsere Klappkarten bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten: • Druck- und Veredelungsoptionen: Heißfolienprägung für glänzende, metallische Oberflächen, Blindprägung für 3D-Effekte, farbiges Papier und Spezialfarben wie Gold oder Silber können für individuelle Gestaltung eingesetzt werden. Auch weiße Akzente verleihen den Karten einen modernen und eleganten Look. • Hochwertige Verarbeitung: Jede Karte wird durch die Veredelungsmöglichkeiten zu einem kleinen Kunstwerk, das die Bedeutung des Anlasses widerspiegelt und unvergesslich bleibt. Klappkarten beeindrucken durch ihre Flexibilität und die Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten. Sie sorgen dafür, dass Einladungen oder Grußkarten einzigartig und unvergesslich sind und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Biesen

Biesen

Bei einem Biesenband, Paspelband oder auch Keder genannt, wird in ein geschnittenes Band eine Kordel in der von Ihnen gewünschten Stärken eingesetzt. Wir können elastische oder unelastische Einfach-, Zweifach- oder Dreifachbiesen mit unterschiedlichen Kordelstärken und -qualitäten liefern
Holzrundstäbe

Holzrundstäbe

Rundstäbe aus Massivholz Ø 3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15/16/18/19,5/20/22/25/27/28/30/35/40/42/45/50/60/70/80 mm Längen bis 5 m auch Kürzungen alle gängigen Holzarten sauber gefräst gut sortiert Holzrundstäbe aus Massivholz in bester Qualität direkt vom Hersteller Buche, gedämpfte Buche, Eiche, Esche, Lärche, Fichte, Kiefer, Ahorn, Hickory (Lohnfräsung möglich) - sauber gefräst, gut sortiert, fehlerfrei - aus ausgesuchten Massivhölzern - technische Trocknung des Rohmaterials - bestmögliche Maßgenauigkeit und Geradheit alle Längen bis 5 m – auch Kürzungen Meterstäbe in vielen Durchmessern lagernd Ortinger bietet Ihnen außerdem das komplette Servicepaket: - geschliffene Oberfläche ab 10 mm Ø - transparente oder farbige Lackierung in unterschiedlichen Verfahren - geölte oder gebeizte Oberfläche - Anbringung von Fase, Spitze, Bohrung, Schlitz, Rundkopf usw. - bündeln, farbig markieren, mit Verkaufsetikett versehen usw. - Konfektion mit ergänzenden Materialien bis hin zur verkaufsfertigen Verpackung Produziert in: Deutschland (Bayerischer Wald) Holzarten: Buche, gedämpfte Buche, Eiche, Esche, Lärche, Fichte, Kiefer, Ahorn, Hickory (Lohnfräsereien möglich) Maßgenauigkeit: 2/10 mm Längen: alle Längen bis 5 Meter - auch Kürzungen Durchmesser: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 18, 20, 22, 25, 27, 28, 30, 35, 40, 42, 45, 50, 60, 70, 80 mm und weitere
optimont® Bindefolie

optimont® Bindefolie

glasklare, hitzebeständige, umweltfreundliche BOPET Folie. Durch die hohe Hitzebeständigkeit ideal zur Verwendung in Thermobindegeräten geeignet, ohne Wellenbildung und Verzug Alle unsere optimont® Bindefolien bestehen aus hitzebeständigem BOPET (biaxial-orientiertem PET). Die hervorragende Stabilität ermöglicht es, andere Folien wie PVC durch einen preiswerteren Stärkenwechsel zu ersetzen. Unsere glaslaren oder feinmatten Folien eignen sich hervorragend als Buchdeckelfolie für Bindemappen; Thermobindung, Spiralbindung und Drahtkammerbindung (Wire-O-Bindung). Durch ihre UV-Stabiliät sind die Produkte optimont® Binding Cover CC sowie optimont® Binding Cover FM absolut vergilbungsfrei und somit langlebiger und beanspruchbarer als andere Kunststofffolien. Alle unsere Folien sind statisch entladen und somit optimal verarbeitbar. Produkte: - optimont® Binding Cover CC - optimont® Binding Cover FM Lieferform: - DIN A3 - DIN A4 Stärken in µm: - 125 - 175
Druck

Druck

Druckerpatrone leer und der Etikettenbogen steckt fest? Damit müssen Sie sich nicht herumschlagen! Treten Sie mit unserem Digitaldruckservice für Transaktionspost und Geschäftsdrucksachen rundum professionell auf Ihre Produkte lagern schon bei uns, der Auftrag zum Versand ist erteilt und dann fällt Ihnen ein: Es wäre doch schön, noch einen Gutschein beizulegen. Oder einen Flyer. Und der Lieferschein sollte am besten mit Ihrem Logo versehen werden. Alles machbar! Wir drucken das direkt vor Ort für Sie! „Das Fulfillment an einen externen Dienstleister auszulagern, klingt gut. Aber was ist denn, wenn ich schnell noch einen Flyer ins Paket legen möchte? Oder eine Karte?” Diese Frage wird uns oft gestellt und wir haben natürlich eine Antwort darauf: Wir drucken das! Schicken Sie uns einfach die entsprechende Datei und der gewünschte Ausdruck landet druckfrisch in Ihren Paketen. Diese Druckleistungen übernehmen wir für Sie • Digitaldruck von 1/0- bis 4/4-farbig Moderne Digitaldruckverfahren ermöglichen es uns, Ihre Druckdateien schnell, kostengünstig und in hoher Qualität zu drucken – auch in sehr kleiner Auflage. Dabei drucken wir von einseitig schwarz-weiß (1/0-farbig) bis beidseitig bunt (4/4-farbig) ganz nach Ihren Wünschen. • Transaktionspost, Geschäftsdrucksachen, Rechnungen, individuelle Vertragsdokumente, Gebührenbescheide, Mahnungen Ihre gesamte Geschäftskorrespondenz ist bei uns in guten Händen. Wir drucken schnell und effizient sowohl einzelne Aufträge wie Mahnungen als auch regelmäßige Drucksachen wie Rechnungen und Transaktionspost. In Sachen Datenschutz halten wir uns selbstverständlich an alle geltenden Bedingungen und arbeiten mit einem externen, unabhängigen Datenschutzbeauftragten zusammen. • Direktadressierung, Cheshire, Etikettendruck Wie kommt Ihre Adresse (und die Ihrer Kunden) auf die Sendung? Entweder als - Direktadressierung (direkt auf das Kuvert oder den Karton gedruckt), - Cheshire (ein hochwertiges Etikett, das wir schnell in großen Mengen produzieren können) - oder per Etikettendruck (Ausdruck auf Klebeetiketten-Bögen). Gemeinsam finden wir die ideale Adressierungsvariante für Ihre Bedürfnisse. Eine professionelle Drucklösung ist der letzte Feinschliff im Fulfillment-Prozess. Nutzen Sie sie, müssen Sie sich um den ganzen Versandprozess keine Gedanken mehr machen.
Kartondisplay

Kartondisplay

Sie sind richtig bei uns, wenn Sie für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Verkaufsförderungsmaterialien/POS Materialien maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse finden möchten. Dabei ist es egal, ob Sie ein Start-Up, Mittelständer oder Großunternehmen sind: Unsere über 50-jährige Firmengeschichte umfasst Kunden aus allen Branchen und Unternehmensgrößen.
Kartonagen

Kartonagen

Wir produzieren verschiedene Kartonagen für unterschiedliche Einsatzgebiete Überzogene Kartonagen Halbetuis Falt- und Schiebeschachteln Versandkartons Wellpappkartons Stanzverpackungen Buchschuber (Slip-Cases) Spezialanfertigungen Klarsichtverpackungen Weitere Informationen und einige Beispiele finden Sie in unserer Produktübersicht.
Dübel & Anker

Dübel & Anker

Die Eder Group bietet eine breite Palette hochwertiger Dübel und Anker, die sich durch hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Diese Produkte sind ideal für verschiedene Bau-, Fertigungs- und Industrieanwendungen. Produktmerkmale: Materialien: Edelstahl, Stahl, Messing und mehr. Größen und Typen: Verschiedene Längen, Durchmesser und Ausführungen. Anwendung: Geeignet für Verankerungen in Beton, Mauerwerk und anderen Materialien. Vorteile: Hohe Belastbarkeit: Robuste Materialien für maximale Tragfähigkeit. Langlebigkeit: Hergestellt für eine lange Lebensdauer und hohe Beständigkeit. Einfache Installation: Präzise gefertigt für einfache und sichere Montage. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Bedürfnisse an Dübeln und Ankern und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

ABC Event Chefs bietet Ihnen ein engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern und Servicekräften, die individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Personal steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft und Ihre Gäste bestens betreut werden. Von Servicekräften und Baristas bis hin zu Sicherheitspersonal und Fotografen – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihre Vorstellungen optimal umzusetzen und Ihnen ein unvergessliches Event zu bieten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Eventpersonal perfekt auf Ihre Anforderungen abzustimmen.
BAUMWOLLTALG-PACKUNG

BAUMWOLLTALG-PACKUNG

ANWENDUNGSGEBIETE: Pumpen und Armaturen, Stevenrohr, Ruderschaft. ANWENDUNGSMEDIEN: Wasser, Abwasser, Seewasser, Öle und Fette, Mineralöle, tierische Fette, wässrige Lösungen, verdünnte Alkalien. NICHT GEEIGNET FÜR: Saure und abrasive Medien Auch als Liliput-Packung bis 12 mm vkt. lieferbar
Barcode Scanner Voyager 1400g von Honeywell für Hand- und Präsentationsmodus

Barcode Scanner Voyager 1400g von Honeywell für Hand- und Präsentationsmodus

Honeywell stellt mit der Barcode Scanner Voyager 1400g-Serie einen Area-Imager vor, der sich flexibel auf die Anforderungen des Kunden nachträglich anpassen lässt. Mit einem einfachen Software-Upgrade wird aus der Grundversion mit 1D-Codes ein leistungsstarker Scanner für PDF- Barcodes! Oder Sie entscheiden sich gleich für die Aufrüstung zum vollwertigen 2D-Imager für alle gängigen 2D-Barcodes. Somit sind Sie auf der sicheren Seite bei der Anschaffung eines neuen Barcodescanners, wenn es für den Produktionsprozess erforderlich ist, wenn der Zulieferer es verlangt oder gesetzliche Bestimmungen es vorschreiben, Sie haben die Möglichkeit flexibel darauf zu reagieren. Das erleichtert Ihnen die Entscheidung, Sie bezahlen nur für das, was Sie momentan benötigen. besondere Eigenschaften » 5 Jahre Garantie » Area-Imager für alle gängigen 1D-Barcodes » upgradefähig für Erweiterung zum PDF- oder 2D-Code-Leser » Code-Erkennung auf Displays mobiler Geräte » Bildverarbeitungssoftware mit erweiterten Bearbeitungsfunktionen » verbesserte Leistung und einfachere Benutzung » robustes, kompaktes Gehäuse » Schutzart IP 42 (wasser- und staubresistent) Der Voyager 1400g bietet höchste Leistung für eine Vielzahl von Anwendungen. Besonders eignet er sich für den Einsatz in Gesundheitswesen, Einzelhandel, Industrie, Post- und Kurierdienst sowie öffentlichen Einrichtungen. Dank des Area-Imagers bietet der Voyager 1400g ein omnidirektionales Leseverhalten, dadurch spart man viel Zeit, da das Ausrichten der einzelnen Codes entfällt. Egal, ob von Etiketten, Displays oder Mobiltelefonen, der Imager liest die Barcodes zuverlässig und schnell. Auch digitale Bilderfassung ist mit dem Voyager 1400g möglich. Zusätzlich ist der Voyager 1400g mit der Managementsoftware Remote MasterMind (ReM) von Honeywell kompatibel. Mit ihr können IT-Administratoren alle Scanner ihres Netzwerks von einem entfernten Standort aus komfortabel verwalten. So können die Geräte neu konfiguriert oder deren Software aktualisieren werden. Die Konfiguration des Imagers kann ebenfalls mit der Scan-Konfigurationssoftware EZConfig von Honeywell erfolgen. EZConfig verfügt über eine einfach bedienbare, grafische Benutzeroberfläche, die die Konfiguration der Geräte erleichtert. Dies spart Zeit und steigert die Produktivität. Dank seiner ergonomischen Form und seines geringen Gewichts von nur 119g, ist der Voyager 1400g bequem zu bedienen und verhindert schnelles Ermüden. Das robuste Gerät übersteht bis zu 30 Stürze aus einer Höhe von 1,5 Metern. Durch den optional erhältliche Standfuß kann der Voyager 1400g auch als Präsentationsscanner eingesetzt werden. Damit können Sie ihn auch für Anwendungen einsetzen, bei denen beide Hände frei sein müssen. Der Scanner erkennt den Modus automatisch. Spezifikationen Beleuchtungs-LEDs: 630 nm LED, sichtbares Rot Zielstrahl: 630 nm LED, sichtbares Rot Auflösung: 640 x 480 Pixel Scanfeldtiefe: 25 mm – 250 mm für 0,33 mm (13 mil) Barcodes Scanfeldbreite: Horizontale Geschwindigkeit: 10 cm pro Sekunde Mindestmodulbreite 1D: 0,127 mm (5 mil) Mindestmodulbreite 2D: 0,254 mm (10 mil) Dekodierfähigkeit: erkennt alle Standard-1D und 2D Codes Schnittstellen: USB, USB seriell, RS-232 TTL, PS/2-Tastatur, IBM 46xx (RS485) Druckkontrast: 35% Gewicht: 119 g Kabel: 3,0 m spiralförmig oder gerade Stromversorgung: 4,0 bis 5,5 DC Strom in Betrieb: 400 mA bei 5 VDC Strom Standby: 90mA bei 5 VDC Betriebstemperatur: 0°C bis +40°C Lagertemperatur: -40°C bis +60°C Feuchtigkeit: 0 bis 95%, nicht kondensierend Schutzklasse: IP42 (wasser- und staubresistent) Umgebungsbeleuchtung: bis zu 100.000 Lux Fallhöhe: funktionsfähig nach 30-maligem Fall aus 1,5 m Höhe auf Beton
Mediaeinkauf und -buchung

Mediaeinkauf und -buchung

Die Mediabuchung ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Werbekampagne. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen zur Buchung von Medienplätzen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Wir verstehen die Bedeutung von strategischer Mediaplanung und -buchung, um die Reichweite Ihrer Kampagnen zu maximieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Mit unserer Expertise in der Mediabuchung können wir sicherstellen, dass Ihre Kampagnen nicht nur auffallen, sondern auch messbare Ergebnisse liefern. Unsere maßgeschneiderten Strategien basieren auf fundierten Datenanalysen und einem tiefen Verständnis der Medienlandschaft. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Marke durch gezielte Mediaplanung und -buchung zu stärken und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Versandtasche aus Wellpappe | Pappversandtasche

Versandtasche aus Wellpappe | Pappversandtasche

Pappversandtaschen für sicheren Versand und Schutz: Unsere Versandtaschen aus Wellpappe bieten eine robuste und umweltfreundliche Lösung für den Versand von Dokumenten, Büchern, und flachen Produkten. Sie sind leicht, stabil und schützen den Inhalt zuverlässig vor Beschädigungen während des Transports. Ideal für B2B-Kunden, die auf eine wirtschaftliche und nachhaltige Versandverpackung setzen. Die Versandtaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und eignen sich perfekt für den sicheren Versand per Post oder Kurierdienst.
Bilderrahmen

Bilderrahmen

Rahmenloser Bilderrahmen zum einfachen Austausch von Fotos. Fixierung durch vier Magnete welche zwei 10 mm starke Acrylplatten zusammenpressen. Acrylglas ist UV-Beständig. -Rahmenloser Bilderrahmen -Bilder können einfach getauscht werden -Fixierung durch vier Magnete welche zwei 10 mm starke Acrylplatten zusammenpressen -Acrylglas ist UV-Beständig daher ist er auch an Orten mit starker Sonneneinstrahlung einsetzbar und vergilbt nicht. Bildformat: 152 x 102 mm
Blöcke

Blöcke

Notizblöcke sind praktische Begleiter für den Alltag, sei es im Büro, in der Schule oder zu Hause. Sie bieten ausreichend Platz für Notizen, Skizzen oder Ideen und können individuell gestaltet werden, um Ihre Marke zu repräsentieren. Unsere Notizblöcke werden auf hochwertigem Papier gedruckt und können in verschiedenen Formaten und Designs erstellt werden. Mit der Möglichkeit, Ihr Logo oder andere Designelemente hinzuzufügen, können Sie sicherstellen, dass Ihre Notizblöcke sowohl funktional als auch ansprechend sind. Egal, ob für den persönlichen Gebrauch oder als Werbegeschenk, wir helfen Ihnen, Notizblöcke zu gestalten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zuschnitte

Zuschnitte

Beim Stapeln Ihrer Produkte als Zwischenlage oder als Abdeckung gegen Staub und Schmutz – mit unseren individuellen Zuschnitten schützen Sie Ihr Produkt rundum vor unerwünschten Schäden. Aber auch als Abdeckung von Palettenware sind unsere Zuschnitte ideal einsetzbar. ABMASS: min. 300 x 300 mm, max. 1500 x 2400 mm FLÄCHENGEWICHTE: von 100 g/m² bis 800 g/m² SORTE: hochwertiger Langsiebkarton OPTIONAL: weitere Flächengewichte auf Anfrage
Bogenoffsetdruck

Bogenoffsetdruck

Bogenoffsetdruck ist eine traditionelle Drucktechnik, die bei QUBUS media durch die Fusion von drei Traditionsunternehmen perfektioniert wurde. Diese Technik ermöglicht die Produktion hochwertiger Druckerzeugnisse, die durch ihre Präzision und Detailtreue überzeugen. Durch die Kombination von Erfahrung und modernster Technologie bietet QUBUS media seinen Kunden Drucklösungen, die sowohl in Qualität als auch in Effizienz Maßstäbe setzen. Der Bogenoffsetdruck ist ideal für große Auflagen und bietet eine hervorragende Farbwiedergabe, die für den Druck von Magazinen, Broschüren und anderen hochwertigen Druckerzeugnissen unerlässlich ist. Die Expertise von QUBUS media im Bogenoffsetdruck zeigt sich in der Fähigkeit, individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig kosteneffiziente Lösungen anzubieten. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Druckprozesse und die Investition in modernste Maschinen ist QUBUS media in der Lage, auch komplexe Druckprojekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren. Der Bogenoffsetdruck bleibt eine zentrale Säule im Portfolio von QUBUS media und wird durch innovative Ansätze und Technologien ständig weiterentwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Schutzwand, verwendbar als Spuck- u. Hustenschutz bzw. Nießschutz (reduziert Übertragung von Bakterien und Viren usw. )

Schutzwand, verwendbar als Spuck- u. Hustenschutz bzw. Nießschutz (reduziert Übertragung von Bakterien und Viren usw. )

Durchsichtige Schutzwand, zur Abschirmung vor Tröpfcheninfektion über Spucke, Hustenschutz oder Nießschutz aus Acrylglas mit Aufstellfüßen aus Aluminium verschiedene Größen, teilw. höhenverstellbar Schutzwand zur Verwendung als Spuck- u. Hustenschutz und Nießschutz aus Acrylglas zur Reduzierung der Übertragung von Krankheitserregern, wie z.B. Bakterien, Viren (Grippe bzw. Influenza und Corona COVID-19 usw.) zum Aufstellen an Ladentheken mit Publikumsverkehr, an Kassen, in Büros, Werkstätten oder Laboren zwischen Mitarbeitern, in Gaststätten auf den Gästetischen, in Nagelstudios, Fußpflege usw. Ausführung mit Aufstellfüßen aus Aluminium und mit Aussparung zum Durchreichen von Waren oder Geld Standardgrößen z.B. ca. 90x80 cm mit höhenverstellbarer Scheibe oder 130x60 cm (Auch als Sonderanfertigung Individuell nach Ihren Wünschen in verschiedenen Designs und Größen gegen Aufpreis möglich, bitte fragen Sie uns an)
KÜNSTLERVERMITTLUNG (Booking)

KÜNSTLERVERMITTLUNG (Booking)

Ob Graphic Recording, Rock, Pop, Country, Singer/Songwriter, Metal, Akustik, Bluespunk oder was immer Ihnen vorschwebt, wir haben für jede Idee etwas im Repertoire! Wir haben diverse engagierte und hoch motivierte Bands aus dem Münsterland und Umgebung exklusiv unter Vertrag und stehen darüber hinaus in stetigem Austausch mit weiteren Künstlern und Agenturen. Dies ermöglicht es uns das passende Programm für eine Vielzahl von Events zu realisieren. Sprechen Sie uns an!
Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Produktinformationen "id-rental" Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – wo gilt das mehr als im Verleihgeschäft. Ganz gleich, ob es z.B. um den Verleih von Maschinen oder Berufsbekleidung an Kunden geht oder um die Ausgabe von Schutzausrüstungen an Besucher: Mit „id-rental“ von Identass, dem System zur Verleihverwaltung, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit. „id-rental“ bietet Ihnen eine effiziente und kostensparende Lösung zur Verwaltung Ihrer Artikel, ganz ohne Papierdokumente. Versehen Sie Ihre Artikel mit individuellen Bemerkungen, z.B. über den Zustand oder sonstige Besonderheiten. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Anforderungen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Mit "id-rental" dokumentieren Sie alle Vorgänge übersichtlich, und Sie definieren selbst, in welcher Form quittiert werden soll. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Und mit den Sicherheitseinstellungen von „id-rental“ wie Zuweisung von Benutzerrechten und individuellen Passwörtern schützen Sie Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt.
Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe