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Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten drucken ist bei uns ab einer Auflage von 100 Stück möglich. Die Visitenkarte ist Teil der Geschäftsdrucksachen. Unser Web-to-Print Shop macht es Ihren Mitarbeitern leicht, alles 24/7 zu bestellen. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Visitenkartenbox groß für bis zu 100 Visitenkarten

Visitenkartenbox groß für bis zu 100 Visitenkarten

Visitenkartenbox / Businesscardbox für bis zu 100 Visitenkarten Präsentationsbox, Aufsteller, Visitenkartenspender Format: ca. 95 x 65 x 30 mm Material: Polystyrol Farbe: glasklar transparent Der Deckel der Box kann weit nach hinten umgeschlagen und die Box somit aufgestellt werden., Art-Nr.: XS00033 Artikelnummer: XS00033 Größe: ca. 95 x 65 x 30 mm Format: ca. 95 x 65 x 30 mm VPE:: 250 Stk. / VPE Palettengröße:: 10500 Stk. Menge: 250 Stk.
Visitenkarten

Visitenkarten

professionelles Erscheinungsbild die Arbeit machen wir für Sie alle Leistungen sind im Preis enthalten fachmännisch gestaltet hochglanzlackiert und abriebfest kostenloser Rückseiten-Aufdruck Visitenkarte im Scheckkartenformat, 85 x 55 mm, 275 g Karton, Vorderseite mehrfarbig bedruckt und hochglanzlackiert. Bei Rückseitenoption ist die Rückseite einfarbig schwarz bedruckt.
Mailorder Business

Mailorder Business

Erfolgreiches Versenden von Marketingaktionen im kleinen und großen Rahmen. Hierbei können Auftragsvolumen von Mailingaktionen im Bereich von wenigen Hundert Bestellungen bis zu tausenden Bestellungen nach einer Aktion sind hierbei möglich. Durchunsere langjährige Erfahrung könne wir uns problemlos an ihr Auftragsvolumen anpassen und der Versand erfolgt reibunglos und ohne Verzögerung.
Individuelle Werbegeschenke für Unternehmen | Hochwertige, maßgeschneiderte Werbeartikel für Ihr Business

Individuelle Werbegeschenke für Unternehmen | Hochwertige, maßgeschneiderte Werbeartikel für Ihr Business

Werbegeschenke sind eine der effektivsten Methoden, um Ihre Marke nachhaltig im Gedächtnis zu verankern und eine enge Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Bei uns finden Sie individuelle Werbegeschenke, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Ob für Firmenevents, Messen, oder als Teil Ihrer Marketingstrategie – maßgeschneiderte Werbegeschenke hinterlassen einen bleibenden Eindruck und helfen Ihnen, Ihre Marke auf kreative Weise zu präsentieren. Unsere Produktpalette reicht von klassisch nützlichen Artikeln wie Kugelschreibern, USB-Sticks und Notizbüchern bis hin zu innovativen und hochwertigen Geschenken, die in Erinnerung bleiben. Wir bieten individuelle Veredelungsmöglichkeiten wie Gravuren, Druck oder Prägungen, um sicherzustellen, dass Ihre Werbeartikel immer perfekt zu Ihrem Branding passen. Von kleinen Give-aways bis hin zu hochwertigen Präsenten für Ihre Premium-Kunden – wir bieten für jede Zielgruppe das passende Produkt. Besonders stark nachgefragt sind unsere umweltfreundlichen Werbegeschenke, die nicht nur bei Ihren Kunden punkten, sondern auch ein positives Zeichen in Richtung Nachhaltigkeit setzen. Viele unserer Produkte sind aus recycelten Materialien hergestellt oder vollständig biologisch abbaubar, was sie zu idealen Botschaftern für eine umweltbewusste Marke macht. Lassen Sie sich von unserer Auswahl an nachhaltigen und praktischen Werbegeschenken inspirieren und unterstreichen Sie Ihr Engagement für den Umweltschutz. Ein individuell gestaltetes Werbegeschenk zeigt Wertschätzung und verstärkt die emotionale Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Ob Sie ein kleines Giveaway oder ein exklusives Präsent suchen – wir beraten Sie gerne dabei, das perfekte Werbemittel für Ihr Budget und Ihre Zielgruppe zu finden. Unsere Fullservice-Dienstleistung umfasst Beratung, Design, Produktion und Logistik – alles aus einer Hand, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit unseren individuellen Werbegeschenken machen Sie nicht nur Ihre Marke sichtbarer, sondern schaffen auch bleibende positive Assoziationen, die langfristig zur Kundenbindung beitragen. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie besonderen Wert auf Qualität, Kreativität und Innovation legen, indem Sie Ihnen maßgeschneiderte Werbegeschenke überreichen, die sie tagtäglich nutzen können.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox ist eine integrierte Plattform für Unternehmensplanung, die Unternehmen bei der Steuerung ihrer Planungs-, Analyse- und Reporting-Prozesse unterstützt. Die Plattform bietet eine nahtlose Integration in Excel, Web und Mobile und ermöglicht es Unternehmen, ihre Planungsanwendungen mit minimaler IT-Unterstützung zu erstellen. Jedox bietet eine flexible und umfassende Planungs-Suite für jede Disziplin der Unternehmensplanung. Mit Jedox können Unternehmen ihre Excel-basierten Planungen professionalisieren und die Vorteile von Excel voll ausschöpfen. Die Plattform bietet leistungsstarke Datenintegration, Workflow-Unterstützung und KI-Unterstützung. Jedox ist ideal für Unternehmen, die ihre Planungsprozesse optimieren und die nächsten Schritte auf dem Weg des digitalen Wandels gehen möchten.
BUSINESS&CASUAL Chino, Damen

BUSINESS&CASUAL Chino, Damen

Die Chino - ein Klassiker im zeitlosen Design. - 49% Baumwolle, 48% Polyester, 3% Elastolefin - 220.00 g/qm - 1-farbig - gerade Passform - 2 seitlich paspelierte Eingriffstaschen - 2 schmale, blinde Gesäßleistentaschen - Gürtelschlaufen, Schlüssellasche an rechter Eingriffstasche - Verschluss mit Patentknopf und Schlitz mit Reißverschluss - eingefasste innenliegende Nähte in Kontrast - Innenbund mit Logo-Webband
Business-Software, Aptean Business Solutions

Business-Software, Aptean Business Solutions

Aptean Business Solutions sind eine Sammlung von cloud-nativen Plug-ins, die die Funktionalität der Aptean-Plattform erweitern. Diese Lösungen umfassen digitale Zahlungsplattformen, Online-Shops, CRM-Tools und elektronische Datenübertragung (EDI). Durch die nahtlose Integration dieser Lösungen in bestehende Aptean-Produkte können Unternehmen ihre täglichen Abläufe optimieren und die Leistung maximieren. Aptean Business Solutions bieten Unternehmen die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die sie benötigen, um in einem sich schnell verändernden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Die Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Branche zugeschnitten und helfen Unternehmen, ihre Herausforderungen zu bewältigen.
NOTIZBLOCK BUSINESS 2-farbig

NOTIZBLOCK BUSINESS 2-farbig

Block mit ca. 120 Blatt weißem Notizpapier in gestanztem Kartonumschlag mit Kugelschreiberlasche. Außenformat 13,5 x 18 cm, Papierblock 12 x 18 cm. Grundpreis inklusive 2-farbiger Werbeanbringung auf dem Umschlag. Optionen: Einzelblattdruck | Kugelschreiber Effect TOP transparent eingesteckt
Businesswear, maßgeschneiderte Bekleidung für Ihr Team, Mitarbeiterbekleidung

Businesswear, maßgeschneiderte Bekleidung für Ihr Team, Mitarbeiterbekleidung

Erstellen Sie mit uns eine coole, maßgeschneiderte Ausrüstung für Ihr Team. Denn Mitarbeiter schätzen hochwertige Bekleidung. Das baut Ihre Marke weiter auf und schafft gleichzeitig mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen. Bringen Sie Ihre Marke zur Geltung: mit einem perfekten Business Dresscode. Unsere Businesswear ist darauf ausgelegt, sowohl Stil als auch Komfort zu bieten, um Ihre Mitarbeiter bestmöglich zu repräsentieren.
Supply Chain Management (SCM) mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Supply Chain Management (SCM) mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Mit dem Supply Chain Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central werden die Prozesse entlang der gesamten Lieferkette hoch effizient abgebildet. Mit dem Supply Chain Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) werden die Prozesse entlang der gesamten Lieferkette hoch effizient abgebildet. Dynamics 365 Business Central sorgt für reibungslose Abläufe in Einkauf, Verkauf, Fertigung, Logistik und Lager. Mit Hilfe des Supply Chain Management (SCM) können Sie die Workflows maßgeschneidert an spezifische Anforderungen anpassen und steuern. Das Lieferkettenmanagement von Dynamics 365 Business Central ist flexibel gestaltbar und hilft Ihnen alle Geschäftspartner bestmöglich einzubinden. Auf diese Weise lassen sich z. B. die Beschaffungs-, Durchlauf- und Lieferzeiten verkürzen und optimieren. SCM-Funktionalitäten von Dynamics 365 Business Central: - Disposition- und Einkaufsfunktionalität - Bestands- und Lagerplatzverwaltung - Kommissionierung, Verpackung und Versand - Artikelverfolgung inkl. mobiler Datenerfassung - Lagerbewertung und -regulierung - Abbildung unterschiedlicher Organisations- und Lagerhausstrukturen
Tischaufsteller / Infoständer "Business XS"

Tischaufsteller / Infoständer "Business XS"

Kundenstopper mit frontaler Ausrichtung - animiert, den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten Dieser Info-Aufsteller besticht durch die hochwertige Materialauswahl sowie einer entsprechend erstklassigen Verarbeitung. Durch die frontale Ausrichtung animiert dieser Kundenstopper auf Tresen oder Tischen den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten. Der Aufsteller eignet sich besonders für Empfangsbereiche wie beispielsweise in Arztpraxen, Versicherungen und Banken, Shops, Boutiquen, Ämtern oder aber im Kassenbereich von Supermärkten. Das Motiv, welches wir auch gern nach Ihren Vorstellungen individuell gestalten, wird per Digitaldruck hergestellt und mit einem UV-Schutzlaminat versehen, das vor Ausbleichen des Motives schützt.
Gewerbekunden

Gewerbekunden

Egal ob Thekenverkleidungen für Großkantinen, Messeexponaté oder Präsentationsgestelle – wir liefern hochwertige Handwerksarbeit für Industrie und Gewerbe. Auch Spezialanfertigungen bei der Büroeinrichtung, wie Schreibtische oder Tresen, sind für uns kein Problem. Wir bieten exklusive Lösungen für besondere Anforderungen in der Arbeitswelt.
Lunch Business & Privat

Lunch Business & Privat

Die ideale Alternative zur Kantine oder dem herkömmlichen Fastfood! FRESHFOOD CATERING & EVENTSERVICE liefert ab zehn Personen ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen ganz unkompliziert direkt zu Ihnen ins Büro. Bestellen Sie bis Freitag 12:00 Uhr Ihr individuelles Business-Lunch unter info@freshfood-catering.de oder besprechen Sie vorab Ihre Wünsche unter 0 72 45 / 915 81 97 persönlich mit uns.
Solar | Photovoltaik für Gewerbe

Solar | Photovoltaik für Gewerbe

Europaweit haben wir über 5.000 Gewerbe Kunden bereits erfolgreich solarisiert! Egal wie groß das Projekt sein mag, wir sind mit unserer Erfahrung genau die Richtigen dafür. Einfacher Ablauf: 1) Kostenlose bedarfsgerechte Beratung durch unsere Solar-Experten (Sie bekommen nur das was Sie WIRKLICH brauchen) 2) Kostenlose Planung durch Meisterhand maßgeschneidert auf Ihr Dach 3) Kostenlose Angebotserstellung und Preisermittlung 4) Blitzschnelle Installation durch hauseigene Handwerker (keine Subunternehmer) 5) Abnahme + Inbetriebnahme + Anmeldung durch uns - Sie schlürfen Tee! Sie mögen keine Kopfschmerzen? Das trifft sich gut, denn der reibungslose Prozess von Solarisiert ist Balsam für die Sinne. Melden Sie sich jetzt für eine unverbindliche Beratung, wir freuen uns Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Business gift set

Business gift set

Business-Set mit Drehkugelschreiber, Visitenkartenhalter und Schlüsselanhänger aus einer Zinklegierung/PU Kombination. Verpackt in einer Geschenkbox. Schwarze Tinte. Artikelnummer: 462596 Gewicht: 0,098Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 100 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 100 mm Verpackungseinheit: 50
Photovoltaikanlage / Solaranlage für Unternehmen

Photovoltaikanlage / Solaranlage für Unternehmen

Das Betreiben einer Photovoltaik-Anlage ist sinnvoll und lohnt sich! Es ist wirtschaftlich, spart Stromkosten, gibt Ihnen langfristige Planungssicherheit, sorgt für hohe Unabhängigkeit und ist eine nachhaltige Art der Energieerzeugung. Machen Sie aus dem Kostenfaktor Energie eine Ertragsquelle! Sie haben ein Gewerbe und möchten eine Photovoltaik-Anlage kaufen, die günstig und nachhaltig Energie für Ihr Unternehmen produziert und Sie unabhängig von den aktuellen Strompreisen macht? Unsere Strategie für Großverbraucher ermöglicht einen Strombezugspreis unter 5 Cent je kWh. Fragen Sie uns und lassen Sie sich ein kostenfreies und unverbindliches Angebot erstellen. Setzen Sie auf den Marktführer der Region Nordhessen und Südniedersachsen und ein erfahrenes Expertenteam!
Professionelle Photovoltaik-Anlagen aus einer Hand...für Handwerksbetriebe

Professionelle Photovoltaik-Anlagen aus einer Hand...für Handwerksbetriebe

Sauberer Strom für Ihre Produktion Photovoltaik-Anlagen für nachhaltige Gewinne. Lassen Sie uns gemeinsam die Energiewende meistern und durch Ihre Solaranlage mit oder ohne Speicherlösung sauberen und günstigen Strom für Ihren Betrieb erzeugen. Auch Dachflächen von kleinen und größeren Werkstatt- und Lagerhallen lassen sich sinnvoll für die Stromerzeugung nutzen. Und der selbst produzierte Strom wird direkt im gleichen Gebäude verbraucht bzw. am Wochenende ins öff entliche Netz eingespeist – günstiger geht es nicht. Von Projektierung bis Service Von der umfassenden professionellen Beratung über die Netzanschluss- und Anlagenplanung bis hin zur fachgerechten Ausführung sowie anschließendem Service und Wartung bieten wir Ihnen im Verbund mit unseren Schwesterunternehmen alle Leistungen aus einer Hand. Ein zentraler Ansprechpartner koordiniert für Sie alle Arbeiten und steht für alle Fragen zur Verfügung. Nehmen Sie das Energiemanagement Ihres Unternehmens in die eigenen Hände, reduzieren Sie laufende Kosten und profitieren Sie von attraktiven Vergütungen und Förderungen für Unternehmen.
Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Bella macchina oder Vernunftsallrounder - wir machen´s passend. Als Fachhandelspartner von Jura Professional, Schaerer und LaRhea bieten wir Profitechnik mit ordentlich Dampf unter der Haube. Für die Kaffeeversorgung im Büro bieten wir professionelle Kaffeevollautomaten inklusive Rundum-Sorglos-Service zu fairen Mietkonditionen an. Den passenden Kaffee liefern wir röstfrisch dazu, für nachhaltigen Genuss auch in Bio- und Fairtradequalität. Wasserspender und Snackautomaten ergänzen unser vielseitiges Angebot. Abwarten und Teetrinken brauchen Sie bei unserem Service nicht – technischer Support und schnelle Produktlieferungen lassen Sie entspannt genießen.
Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

PV Großanlagen für Ihre Produktions-, Lager- oder Büroflächen können Ihre betriebliche Zukunft in Deutschland und der EU sichern! Mit einem durchdachten Konzept liefern wir Ihnen gemeinsamen mit Partnern günstige Energie vom Dach, gute Einspeisevergütungen, Wartung, Reinigung und Finanzierung sowie Versicherung im Rundum-sorglos-Paket.
PAPERPRO® Business InkJet Papier 90 g

PAPERPRO® Business InkJet Papier 90 g

Rolle 0,914 x 50 m - 2" Kern Weißes InkJet-Papier / Plotterpapier 90 g, Skizzierqualität, monochrom-und Farbstrich-Ausgabe bei schneller Trocknung und gutem Kontrast. Monochrom-und Farbanwendung (Linien). Sehr wirtschaftliche Qualität. L9091450: Herstellernummer
Visitenkarten

Visitenkarten

In einer Welt, in der der erste Eindruck zählt, sind Visitenkarten weit mehr als nur ein Stück Papier mit Kontaktdaten. Sie sind ein Spiegelbild Ihrer Marke, ein Statement Ihrer Professionalität und Kreativität. Deshalb bieten wir einen umfassenden Service, der die Gestaltung und den Druck von Visitenkarten von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt umfasst. Unser Ziel ist es, für jeden unserer Kunden maßgeschneiderte Visitenkarten zu kreieren, die nicht nur informieren, sondern auch beeindrucken. Der Prozess beginnt mit einem tiefgehenden Verständnis Ihrer Marke und Ihrer individuellen Bedürfnisse. Unsere Designexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein Konzept zu entwickeln, das Ihre Unternehmensidentität perfekt widerspiegelt. Ob Sie eine klare, minimalistische Gestaltung bevorzugen oder nach etwas suchen, das mit innovativen Drucktechniken und außergewöhnlichen Materialien aus der Masse heraussticht – wir sind darauf spezialisiert, Ihre Vision in die Realität umzusetzen. Wir legen großen Wert auf Qualität in jedem Schritt des Prozesses. Nach der Fertigstellung des Designs führen wir einen sorgfältigen Proofing-Prozess durch, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihre Erwartungen übertrifft. Mit Zugang zu den neuesten Drucktechnologien und einer Vielzahl von Papierarten, von klassischem Matt bis hin zu luxuriösem Hochglanz und umweltfreundlichen Optionen, garantieren wir, dass das Endprodukt nicht nur optisch ansprechend, sondern auch von höchster Qualität ist. Wir sind uns bewusst, wie wertvoll Ihre Zeit ist und dass schnelle Ergebnisse ohne Einbußen bei der Qualität essenziell sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen schnelle Bearbeitungszeiten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden, während wir gleichzeitig höchste Ansprüche an die Qualität und Detailgenauigkeit unserer Arbeit stellen. Unser engagiertes Team begleitet Sie von der initialen Beratung, über den Designprozess, bis hin zum abschließenden Druck, und stellt dabei sicher, dass jeder Schritt zügig und ohne Stolpersteine erfolgt. Lassen Sie uns gemeinsam Visitenkarten schaffen, die nicht nur als Kommunikationsmittel dienen, sondern als kraftvolle Werkzeuge der Markenpräsentation. Visitenkarten von uns sind mehr als nur Papier – sie sind ein Versprechen an Qualität, Individualität und Professionalität. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die sich Ihnen mit unseren maßgeschneiderten Visitenkarten bieten, und machen Sie jeden Austausch zu einem unvergesslichen Eindruck.
Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Aluminium Visitenkarten 100 Stück/Pack

Aluminium Visitenkarten 100 Stück/Pack

Die Aluminium Visitenkarten sind die perfekte Wahl für alle, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten. Diese Karten sind aus eloxiertem Aluminium gefertigt und bieten eine hervorragende Oberfläche für die Lasergravur. Mit einem Maß von ca. 86 x 54 mm und einer Dicke von ca. 0,3 mm sind sie robust und langlebig. Die abgerundeten Ecken sorgen für ein elegantes Finish, während die beidseitige Gravur die Möglichkeit bietet, Ihre Kontaktdaten und Ihr Logo stilvoll zu präsentieren. Erhältlich in verschiedenen Farben wie Rosarot, Blau, Schwarz, Gold-gelb und Silber, können Sie die Karten an Ihr individuelles Branding anpassen. Die Aluminium Visitenkarten sind nicht nur funktional, sondern auch ein Statement für Ihr Unternehmen. Sie sind ideal für Networking-Events, Messen oder als Teil Ihrer Geschäftsausstattung. Mit diesen Visitenkarten hinterlassen Sie einen professionellen Eindruck, der in Erinnerung bleibt.
VISITENKARTEN-HÜLLEN

VISITENKARTEN-HÜLLEN

Erhältlich in verschiedenen Ober fl ächen und Farben - vom durchgefärbten Papier bis hin zu Textilien, nach Ihrer Wahl.
Finanzberatung für Unternehmen

Finanzberatung für Unternehmen

Unternehmensfinanzierung & Liquiditätsmanagement Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
Innovative Smart Building Technologien für Unternehmen | ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH

Innovative Smart Building Technologien für Unternehmen | ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH

Die ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH bietet fortschrittliche Smart Building Lösungen für Unternehmen, die auf Effizienz, Nachhaltigkeit und Sicherheit setzen. Unsere Systeme integrieren modernste Technologien, um Ihre Gebäude intelligent zu vernetzen und zu steuern. Von der zentralen Steuerung der Energieversorgung bis hin zu intelligenten Sicherheitssystemen – wir schaffen ein vernetztes Umfeld, das den Betrieb Ihrer Gebäude optimiert. Unsere Smart Building Lösungen sind speziell darauf ausgelegt, den Energieverbrauch zu senken, die Betriebskosten zu reduzieren und die Sicherheit zu maximieren. Durch die Automatisierung von Beleuchtung, Klimatisierung und Zugangskontrollen wird ein Höchstmaß an Komfort und Effizienz erreicht. Darüber hinaus ermöglichen unsere Systeme eine Echtzeit-Überwachung und -Analyse, sodass Sie jederzeit den Überblick über alle Vorgänge in Ihrem Gebäude behalten. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Art Ihrer Immobilie – wir bieten maßgeschneiderte Smart Building Konzepte, die Ihre Anforderungen erfüllen und gleichzeitig umweltfreundlich und kosteneffizient sind. Kontaktieren Sie uns, um Ihr Gebäude in ein smartes, zukunftssicheres Objekt zu verwandeln.
Gewerbe

Gewerbe

HAKA Professional: Professionelles + effizientes Reinigen, Waschen, schonende Hautreinigung + Hautpflege. Für Gebäudereinigung, Industrie, Gastronomie, Hotellerie, Kindergärten, Pflegeeinrichtungen HAKA Professional - Lösungen für Ihr Gewerbe Sie finden bei HAKA ein umfangreiches Programm zum professionellen und effizienten Reinigen, Waschen und zur schonenden Hautreinigung und Hautpflege. Bei HAKA haben Sie die Sicherheit von Produkten aus Rohstoffen höchster Qualität aus kontrollierter Herkunft. Die Produkte werden auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse hergestellt und ohne Tierversuche getestet. Ob Gebäudereinigung, die branchenspezifischen Anwendungen in Industrie, Gastronomie und Hotellerie oder Kindergärten und Pflegeeinrichtungen: Bei HAKA finden Sie immer das richtige Produkt! Denn nur eine professionell ausgeführte, materialschonende und nachhaltige Reinigung trägt zum Werterhalt bzw. zu einwandfreier Funktionalität bei. HAKA hat ein umfangreiches Sortiment an Reinigungs-, Pflege- und Desinfektionsprodukten und bietet für Sie professionelle Produktlösungen für nahezu alle Anforderungen an.  Alle Produkte sind: • vorbildlich in ihrem Wirkungsgrad – das spart Zeit. • außergewöhnlich ergiebig – das spart bares Geld. • sanft zu Umwelt, Haut und Oberfläche! Unsere Services im Überblick: • Flexible Produktionsanlagen, bedarfsgerechte Abfüllchargen • Eigene Produktentwicklung mit hausinternem Labor • Produktzulassung und Registrierung • Rechtliche Prüfung • Beratung bei der Auswahl von Gebinden und Verpackung • Logistik- und Distributions-Service Profitieren Sie von unserem Knowhow. Wir beraten Sie gerne!
Business-Bekleidung

Business-Bekleidung

Wir bieten vier Kollektionen für Business Kleidung in verschiedenen Preissegmenten und unterschiedlichen Passformen an. So erstellen Sie eine Kleiderordnung, in der sich Damen und Herren wohl fühlen. 100 Millisekunden dauert der entscheidende “Erste Eindruck”. In dieser kurzen Zeit bewertet ein Kunde unbewusst Ihre Mitarbeiter und damit auch Ihr Unternehmen. Das zeigt, welche entscheidende Rolle seriöse und gepflegte Business Kleidung spielt. Um einen Dresscode zu erstellen, der nicht nur Ihr Unternehmen repräsentiert, sondern in dem sich auch Ihre Mitarbeiter wohl fühlen, umfasst unser Sortiment Kleidungsstücke in drei Passformen. Neben Blusen, Blazern, Hosenanzügen und Kostümen aus unserem erstklassigen Leasing-Sortiment, finden Sie außerdem Accessoires, wie Krawatten oder Gürtel zum Kauf, die die Outfits abrunden. Wir bieten drei Kollektionen für Business Kleidung in verschiedenen Preissegmenten und unterschiedlichen Passformen an. So erstellen Sie eine Kleiderordnung, in der sich Damen und Herren wohl fühlen. Business Outfits, die von Beginn an Vertrauen vermitteln, und in denen Ihre Mitarbeiter Kompetenz und Zuverlässigkeit ausstrahlen.