Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

Ihr Partner für Geschäftsauflösung

Ihr Partner für Geschäftsauflösung

Bei der Bewältigung einer Geschäftsauflösung stehen wir Ihnen in Berlin mit umfassender Expertise zur Seite. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst die vollständige Räumung und Auflösung von gewerblichen Räumlichkeiten aller Art – von Praxen und Geschäften über Lagerhallen bis hin zu Bürogebäuden. Wir garantieren nicht nur eine besenreine Übergabe, sondern sorgen auch dafür, dass alles “picobello” ist, um den Ansprüchen von Nachmietern oder Nachnutzern gerecht zu werden. Dies beinhaltet die Demontage alter Geschäftseinrichtungen, die fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll, altem Mobiliar und Bodenbelägen sowie die umweltgerechte Entsorgung von Elektroschrott.
Etikettenfahnen für Haken

Etikettenfahnen für Haken

Etikettenfahnen und Preisauszeichnung für Haken Etikettenfahne aus Kunststoff weiss. in verschiedenen ausführungen und Größen . 27x27 oder 27x42mm Klebeetikett oder als Tegometall clip Variante 27x27mm Befestigung: Tego clip Größe: 27 x 27 mm
Betonnagler für Trockenbau, Elektro- und Sanitärbetriebe

Betonnagler für Trockenbau, Elektro- und Sanitärbetriebe

Betonnagelgeräte von Hitchi Powers DeWalt für Trockenbau Elektro- und Sanitärbetriebe
Die richtigen Bodenbeläge für Unternehmen aller Art

Die richtigen Bodenbeläge für Unternehmen aller Art

– dafür stehen wir von HKR Qualitativ hochwertig und verantwortungsvoll, professionell und leidenschaftlich – das sind die Ansprüche, die wir an uns und unsere Arbeit stellen. Für die gewerbliche Nutzung jeder Art – Ihre Wünsche für Teppichböden, Bodenbeläge, Dekorations-/Polsterstoffe, Sonnenschutz und vielem mehr erfüllen wir individuell und kompetent. Angenehm Arbeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld ist dreifach wichtig: Es bringt Wohlgefühl, trägt so zur Produktivität bei und ist eine Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Ob Büros oder Produktionsräume, Kliniken, Theater oder auch Verwaltungsgebäude. Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung auf Basis von Fachwissen und Erfahrung.
90x60x40 mm Visitenkarten Schachtel weiß

90x60x40 mm Visitenkarten Schachtel weiß

Weiße Visitenkarten - Schachtel mit dem Innenmaß 90x60x40 mm (Länge x Breite x Höhe) - sehr praktische und wiederverschließbare Faltschachtel - außen und innen weiß - Fassungsvermögen: ca. 100 Visitenkarten Außenmaß: 107x65x45 mm Fefco: 427 Qualität E 1.2 (1,5 mm) max. Stückzahl pro Paket: 2000 Artikelnummer: 690 Größe: 90 x 60 x 40 mm Gewicht: 0,02 kg Fassungsvermögen: ca. 100 Visitenkarten Außenmaß: 107x65x45 mm Fefco: 427 max. Stückzahl pro Paket: 2000
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 7,5 cm Tiefe: 57 cm
Outsourcingkonzepte für Industriegetriebeteile / Optimierung von Geschäftsprozessen für Getriebeherstellung

Outsourcingkonzepte für Industriegetriebeteile / Optimierung von Geschäftsprozessen für Getriebeherstellung

Ist der Einkauf mit Logistik aus Asien noch kalkulierbar und planbar? Ist Just-in-Time mit funktionierenden Lieferketten aus Indien und China noch realisierbar? Müssen Konzepte hinterfragt werden? Definieren Sie die Beschaffungs- und Logistikkonzepte für Verzahnungsartikel neu. Wir suchen Kollegen der Branche und herstellende Unternehmen aus dem Getriebebau. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten als Lieferant: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können die Teile im Unternehmen selbst einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Kooperationen für andere Härteverfahren bestehen mit Experten ihres Fachs. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Aufgrund unserer Außenlagerfläche haben wir die Möglichkeit, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Die steigenden Rohmaterialpreise und Materialverfügbarkeiten machen Lagerhaltung wieder interessant und Lieferabruf kann ad-hoc erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung durch Losgrößenfertigung mit Preisgarantie. Ein Abriss der Lieferketten aus Asien wird dadurch umgangen und Risiken minimiert. Unkalkulierbare Lieferzeiten mit steigenden Transportkosten und langen Abwicklungszeiten in Containerhäfen machen die heimische Produktion wieder attraktiv. "Made in Germany" statt "Made for..." Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit Flüssiggas ans Ziel: Effizienz für Ihr Unternehmen

Mit Flüssiggas ans Ziel: Effizienz für Ihr Unternehmen

Ihr Unternehmen braucht Energie in verschiedenen Formen – sei es für Produktionswärme oder den Antrieb Ihrer Mobilität. In einer Zeit, in der die effiziente Nutzung von Energie entscheidend für die Energiewende ist, präsentieren wir Ihnen unsere Flüssiggas-Produkte als Lösung. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir gemeinsam die Energieeffizienz Ihres Unternehmens auf das nächste Level heben können! Unsere Gastanks – die unsichtbaren Helden Ihrer Energieversorgung. Mit beeindruckender Kapazität bieten sie eine zuverlässige Quelle für kontinuierlichen Energiefluss, um Ihren Betrieb reibungslos am Laufen zu halten. Optimieren Sie die Leistung Ihrer Flurförderzeuge mit unseren Staplergasflaschen. Kompakt, effizient und flexibel – die perfekte Lösung, um Ihre Logistikprozesse zu beschleunigen und dabei Energiekosten zu minimieren. Vielseitig und leistungsstark: Unsere Propangasflaschen sind die Antwort auf Ihre Energiebedürfnisse. Ob für mobile Anwendungen oder stationäre Nutzung – sie liefern zuverlässig die Energie, die Ihr Unternehmen vorantreibt. Erweitern Sie Ihr Angebot und begeistern Sie Kunden – unsere Gasflaschen sind die perfekte Ergänzung für Getränkemärkte. Von Grillabenden bis zu Outdoor-Veranstaltungen bieten wir die passende Energiequelle, um Ihren Kunden einzigartige Momente zu ermöglichen. Tanken Sie Effizienz: Unsere Betriebstankstellen mit Autogas sind die Zukunft der Mobilität in Ihrem Unternehmen. Schnell, bequem und umweltfreundlich – erleichtern Sie Ihren Fuhrpark und machen Sie Ihren Betrieb fit für die Energiewende. Der Schlüssel zur optimalen Gasnutzung: Unsere LPG-Verdampfer maximieren die Effizienz Ihres Flüssiggassystems. Präzise, kontrolliert und nachhaltig – gestalten Sie Ihren Energieverbrauch effizienter denn je. Sicherheit steht an erster Stelle, vor allem in Genehmigungsprozessen für Flüssiggas-Großanlagen. Mit unserer modernen Sicherheitstechnik bieten wir nicht nur höchsten Schutz, sondern unterstützen Sie aktiv dabei, die Genehmigungsprozesse erfolgreich zu durchlaufen und Ihr Flüssiggasprojekt ans Ziel zu bringen.
T 3000

T 3000

Die preisgünstigen Tische für vielfältige Büroaufgaben. Das bietet die Tischserie T 3000 Asisto: Das Asisto-Tischprogramm schafft Ihnen Wahlfreiheit durch verschiedene Optionen der Höheneinstellung: Und mit dem praktischen Beistelltisch können Sie Ihren Asisto bis zum Steh-/Sitz-Arbeitsplatz mit zwei Arbeitsflächen aufrüsten. Egal, ob Rund- oder Quadratrohr: Die schwebende Optik der Tischplatte ist eines der herausragenden Gestaltungsmerkmale unserer Asisto-Tische. Wobei die gewählten Plattenstärken (DBS 19 mm / HPL 13 mm) das filigrane Design perfekt abrunden. ■ Attraktives Design durch „schwebende Tischplatte“ und filigrane Plattenkanten ■ Vier-Fuß-Gestell wahlweise aus Rund- oder Quadratrohr ■ Tischplatten wahlweise in DBS, HPL, Echtholz oder Glas möglich ■ Absolut montagefreundlich durch Schnellverbindungs- Elemente (= extrem kurze Montagezeiten!) ■ Einfach und schnell elektrifizierbar durch optionale, einhängbare Kabelwanne ■ Serienmäßige Niveauregulierung ■ Einzigartige optionale Höheneinstellung, mühelos durch eine Person bedienbar (siehe rechte Seite unten) ■ Gestellfarbe RAL 9006 Weißaluminium, weitere Farben gegen Mehrpreis
Steuerberatung in Potsdam

Steuerberatung in Potsdam

Ihr Steuerberater für Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen Wir beraten Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Dabei begleiten wir unsere Mandanten von der Firmengründung über die Expansion bis zu dem Verkauf oder einer Nachfolgeregelung. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose: Auf unsere hohe Beratungsqualität können Sie sich verlassen. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen betriebswirtschaftlichen Erstberatung. Viele Gründe, wieso Sie bei uns durchstarten sollten.
Für diese Branchen bieten wir gratis Vorlagen für MultiLoft Visitenkarten an

Für diese Branchen bieten wir gratis Vorlagen für MultiLoft Visitenkarten an

Wir haben zahlreiche Designs für Sie kreiert. So haben Sie die Möglichkeit, eine gratis Vorlage im Querformat für Ihre neue Farbkernkarte zu nutzen. Für eine bessere Übersicht, sind die Vorlagen in gängige Branchen zusammengefasst – wählen Sie Ihre Branche aus und gelangen direkt zur entsprechenden Übersicht, um Ihre Visitenkarte mit Farbkern selbst online zu gestalten: Karten für alle Branchen Fahrzeuge & Transport Bauen & Architektur Schule & Ausbildung Karten zum Thema Natur Finanzen & Versicherungen Karten zu Foto & Film Karten für die Gastronomie Informatik & Webdesign Karten für Mode & Kleidung Musik & Unterhaltung Architektur & Immobilien Karten für PR & Marketing Notare & Rechtsanwälte Karten zum Thema Hochzeit Karten zu Sport & Fitness Urlaub, Reisen & Tourismus Wellness, Kosmetik & Beauty Gesundheit & Medizin Karten für andere Branchen
Verkauf von Business-IT

Verkauf von Business-IT

Willkommen beim Verkauf von Business-IT bei Eco-Tech Solutions! Unser Unternehmen ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Business-IT-Lösungen. Wir bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Sortiment umfasst erstklassige Hardware wie Laptops, Desktop-Computer, Notebooks, Tablet-PCs und vieles mehr. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und Ihren geschäftlichen Anforderungen gerecht werden. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre IT-Infrastruktur, einschließlich Netzwerkausrüstung, Serverlösungen, Sicherheitssoftware und mehr. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um die beste Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten einen erstklassigen Service, der von Anfang bis Ende unterstützt. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre IT-Investitionen einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot an Business-IT-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
STEUERERKLÄRUNGEN

STEUERERKLÄRUNGEN

Unsere Kanzlei erstellt für Sie je nach Bedarf die folgenden Steuererklärungen: Erklärung zur gesonderten und einheitlichen Feststellung, ...
Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Stempeluhren mit Stechkarten zur Dokumentation der Arbeitszeiten Zeiterfassung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Einfache Stempeluhren Belegstempler Stempeluhren mit Rechenfunktion Stempeluhren ohne Rechenfunktion Zeiterfassung mit RFID-Chip Zeiterfassung per App & am PC Zeiterfassung per Fingerabdruck Zubehör für Stempeluhren Farbbänder Kartenhalter Stempelkarten Zubehör Zeiterfassungssysteme RFID-Transponder Zeiterfassung P&S TiMaS Erweiterungen & Zusatzmodule Zeiterfassungsterminals Zeiterfassung smart time PLUS Erweiterungen & Lizenzen Zeiterfassungsterminals Stempeluhr AT 150 Günstige Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen mit 2 Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, interne Melodien Details 219,- 199,- inkl. Steuer 236,81 Stempeluhr ER-200D Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen, davon 4 für Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, Ansteuerung für Pausenhupe Details 249,- 229,- inkl. Steuer 272,51 Beleg-Stempeluhr AT 900 Datums- und Zeitstempler mit einstellbarer Textausgabe, bedruckt Papier mit Datum, Uhrzeit und einstellbaren Texten Details 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-1600 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tagesstunden bis 50 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Symbol-Druck. Details 315,- 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-2700 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tages- & Monatsstunden bis 60 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Rot-/Schwarz-Druck Details 530,- 499,- inkl. Steuer 593,81 Komplettsystem TiMaS CB4011 Light Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Startpaket mit Software & RFID Terminal mit viel Komfort, modular erweiterbar Details 729,- 579,- inkl. Steuer 689,01 Elektronische Zeiterfassung mit einfachen Stechuhren Einfache Stempeluhren oder Stechuhren sind die preiswerte und effektive Lösung zur elektronischen Zeiterfassung ihrer Mitarbeiter – egal ob im Büro, in der Produktion, im Lager oder in der Werkstatt – mit unseren elektronischen Stempeluhren & digitalen Stechuhren dokumentieren Sie die Arbeitszeiten und erfassen die tägliche Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter. Sie erhalten bei uns ebenfalls die passenden Farbbänder und Stempelkarten für das jeweilige Stempeluhren-Modell. Alle Zubehörartikel wie Stechkarten, Kartenhalter und Farbbänder sind sofort ab Lager verfügbar. Gern beraten wir Sie kostenlos bei der Auswahl des passenden Artikels. Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und andere Länder.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge sind mehr als nur ein Behälter für Ihre Briefe; sie sind ein wichtiges Element Ihrer Unternehmenskommunikation. Unsere Briefumschläge können individuell gestaltet werden, um Ihre Marke zu repräsentieren und einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Wir bieten eine Vielzahl von Formaten und Materialien an, sodass Sie den perfekten Umschlag für Ihre Bedürfnisse finden können. Ob Sie klassische weiße Umschläge oder farbige Varianten bevorzugen, wir helfen Ihnen, Ihre Umschläge so zu gestalten, dass sie sowohl funktional als auch ansprechend sind. Ein gut gestalteter Briefumschlag kann die Neugier Ihrer Empfänger wecken und sicherstellen, dass Ihre Korrespondenz die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient.
MIREO®

MIREO®

MIREO® ist ausgestattet · mit der einstellbaren KÖHL-Bandscheiben-Stütze (KBS®) · einem Taschenfederkern-Clipsitz (TFK) · einer pneumatischen Sitzeinfederung (PSE) MIREO® erfüllt die unterschiedlichsten Bedürfnisse sitzender Menschen und lässt sich flexibel an alle Erfordernisse anpassen. Somit gibt er der täglichen Arbeit eine neue Form von Lebensqualität.
Über 50 Jahre Kompetenz in der Steuerberatung

Über 50 Jahre Kompetenz in der Steuerberatung

Unsere Kanzlei gehört der international agierenden ETL-Gruppe an, einem der führenden Beraternetzwerke Europas. An über 900 Standorten in Deutschland und Europa werden kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen individuell und kompetent betreut. Sie profitieren von einem persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit auf das umfangreiche Expertenwissen seiner Partner zurückgreifen kann.
Briefbogen

Briefbogen

Ein Briefbogen ist mehr als nur ein Stück Papier – er ist ein wichtiges Kommunikationsmittel, das den ersten Eindruck Ihrer Marke prägt. Unsere Briefbögen sind individuell gestaltbar und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Unternehmensidentität klar und professionell zu präsentieren. Ob für offizielle Schreiben, Angebote oder Rechnungen, ein gut gestalteter Briefbogen vermittelt Vertrauen und Seriosität. Wir verwenden hochwertiges Papier und modernste Drucktechniken, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen sowohl optisch ansprechend als auch funktional ist. Die Gestaltung Ihres Briefbogens kann einfach und effizient erfolgen. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Designer stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Briefbogen alle notwendigen Informationen enthält und gleichzeitig Ihre Marke optimal repräsentiert. Lassen Sie uns gemeinsam einen Briefbogen erstellen, der Ihre Kommunikation auf ein neues Level hebt und Ihre Professionalität unterstreicht.
Schulmöbel

Schulmöbel

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment an Schulmöbeln und Schulausstattung von verschiedenen Herstellern. Vom Lehrertisch und Schülerstuhl für den neuen Klassenraum bis zum Spezialschrank, Rollwagen oder der Spielkisten für Kitas und Freizeiteinrichtungen haben wir so ziemlich alles in unserem Programm. Gerne beteiligen wir uns an Ihrer Objektausschreibung oder helfen Ihnen bei der Planung.
So einfach wechselst du deine Bootsversicherung

So einfach wechselst du deine Bootsversicherung

Angebot erstellen Lege Dir anschließend einen myNAMMERT Zugang an. Unter Meine Angebote klickst du auf “Vorschlag beantragen”. Vertragsstart
Potentialanalyse im Rahmen einer Unternehmensberatung

Potentialanalyse im Rahmen einer Unternehmensberatung

Sichere Erkenntnisse über berufliche Fähigkeiten und Eignungen auf wissenschaftlicher Basis durch Typisierung von Mitarbeitenden, zukünftigen Teammitgliedern und für eine verbesserte Teamkollaboration. 4 Anwendungsbeispiele – Vorteile/Nutzen auf einen Blick: Sales & Kommunikation: Unsere Kursteilnehmer erlernen die Fähigkeit sicher Ihr Gegenüber „zu erkennen“ und Personengerecht zu kommunizieren. Hierbei schulen wir bis hin zu Mimik, Gestik, Bekleidung und Verhalten um eine optimale Kompatibilität zur Kundenpersönlichkeit herzustellen. Unser Angebot richtet sich an Verkaufsverantwortliche sowie vertriebsaffine Geschäftsleitungen und an Freiberufler mit Akquiseanspruch. Personalauswahl: Viele Einstellungen in Unternehmen scheitern am Verständnis der Menschen untereinander – nicht an der Qualifikation und der Fähigkeiten. Neben Interviews, Prüfung von Referenzen, Assessment Centern und Arbeitsproben verwenden wir bei Empfehlungen für Fach- und Führungskräfte auch Fragebogengestützten Persönlichkeitstests BIP / HDI /Big Five / P17 / DISG / Insights MDI / Insights Test / Insights Discovery. Konfliktlösung: Teamkonflikte wirken sich erheblich auf die Produktivität des Teams aus. Unausgesprochene Meinungsverschiedenheiten bis hin zu offenen Konflikten sind führungsseitig zu lösen, um ein Auseinanderbrechen des Teams zu verhindern. Wir analysieren mit der Insights Testung das Verhalten Ihrer Teammitglieder, zeigen Lösungen auf, Konflikte zu schließen, offener zu kommunizieren und wertschätzender miteinander umzugehen. Entscheidungshilfe
Business Training /Coaching

Business Training /Coaching

Fach- und Führungskräfte: Individuelles, persönliches Einzeltraining Training in kleinen Gruppen mit viel Praxis zum Ausprobieren Sprache und Kommunikation Workshops, Präsentationsrunden, thematische Veranstaltungen und Vorträge auf Anfrage
Faltblätter

Faltblätter

Faltblätter sind eine kostengünstige Möglichkeit, Informationen über Ihr Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu verbreiten. Sie sind leicht zu verteilen und können an verschiedenen Orten eingesetzt werden, von Messen bis hin zu Verkaufsveranstaltungen. Unsere Faltblätter sind in verschiedenen Formaten und Designs erhältlich, die auf Ihre Marke abgestimmt sind. Sie können zwischen einseitigen und doppelseitigen Faltblättern wählen, je nachdem, wie viele Informationen Sie bereitstellen möchten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Ihre Faltblätter mit speziellen Veredelungen zu versehen, um sie hervorzuheben. Ein gut gestaltetes Faltblatt kann dazu beitragen, das Interesse Ihrer Kunden zu wecken und sie dazu zu bringen, mehr über Ihr Unternehmen erfahren zu wollen.
Unser Kerngeschäft ist der Stahl- und Metallbau

Unser Kerngeschäft ist der Stahl- und Metallbau

Auf einer überdachten Produktionsfläche von ca. 5000 m² konfektionieren wir mit unserem modernem Maschinenpark Stahlträger und Bleche zu einzelnen Komponten. Diese werden von unseren Mitarbeitern zu Schweißkonstruktionen zusammengesetzt. Bohr-Sägeanlage Mit der Kaltenbach Säge-Bohranlage KBS 1010 DG / KDXS R 1015 verarbeiten wir alle Stahlbauprofile. Strahlanlage Mit der Strahlanlage von Gietart werden Bleche, Stahlplatten oder Stahlprofile von Zunder und Rost befreit. Zusammenbau von Konstruktionen Durch unsere Erfahrungen und Know-how verarbeiten wir die einzelnen Komponenten auf einer Produktionsfläche von ca. 5.000 m²  zu Schweißkonstruktionen. Schweißen Unsere Produktion verfügt über modernste Schweißarbeitsplätze. Ein Hauptaugenmerk liegt in der Entwicklung, Spezialisierung und Herstellung von Schweißträgern. Biege- und Richtpresse Die hydraulische Horizontalpresse verrichtet zuverlässig alle anfallenden Biege- und Richtaufgaben im schweren Stahlbau. Brennschneidanlage Die kombinierte Plasma- und Autogen-Brennschneidanlage von Messer Cutting Systems GmbH sorgt für eine hohe Produktivität. ROTATOR Wendevorrichtung Der Stierli-Rotator wird verwendet, um schwere und große Lasten wie Träger und Schweißkonstruktionen schnell und sicher ohne Kran zu wenden. Blechbearbeitungszentren Die Kaltenbach KF 2114 ist eine wirtschaftliche und effiziente Lösung für eine CNC-gesteuerte Automatisierung der Arbeitsgänge Bohren, Senken, Fräsen, Gewindeschneidern, Markieren und Zuschneiden von Platten. Arbeitsbereich B x L [mm]: 2100 x 6000 individuelle Blechstärken und Materialien: S235 JR + N /S355 J2 + N von 1 mm - bis 100 mm Beschichtung und Brandschutz Je nach Kundenwunsch erfolgt die Auslieferung der Konstruktion mit einem hochwertigen Beschichtungsstoff bzw. mit einer Brandschutzbeschichtung. Alternativ können die Bauteile verzinkt ausgeführt werden.
Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

CovSept 1 Professional Lemon ist ein gebrauchsfertiges Flächendesinfektionsmittel für den institutionellen Gebrauch (Krankenhäuser, Büros, Produktionsstätten) sowie für den Heimgebrauch. Auch zur Anwendung auf Gummiflächen geeignet.
Visitenkarten

Visitenkarten

Die Visitenkarte ist nicht nur Träger von Kontaktinformationen, sondern soll auch ein Image vermitteln und überdies nach persönlichen Messe- und Tagungskontakten im Gedächtnis haften bleiben. Wir fertigen für Sie Visitenkarten in den Standardformaten 85 mm x 55mm. Bequeme Transport- und Aufbewahrungshilfen sind für dieses Format ausgelegt. Für Visitenkarten gibt es keine DIN-Norm. Andere Formen und Abmessungen sind für unsere anpassungsfähige Fertigung kein Problem. Ihre Visitenkarten stellen wir aus Karton verschiedener Qualitäten bis zu 300 g/m² her. Wir übernehmen für Sie auch den Grafiksatz Ihrer Visitenkarte, unterbreiten Ihnen individuelle Layout-Vorschläge und produzieren Kleinauflagen ab 20 Stück.
Consulting

Consulting

NoordZug entwickelt maßgeschneiderte und einzigartige Lösungen für Ihr überdurchschnittliches Wachstum gemäß Ihren Wünschen und Anforderungen. Wir unterstützen Sie mit konstruktiven Diskussionen und wohlwollendem Feedback, nachdem wir Ihre Prozesse sorgfältig zugehört und beobachtet haben. Dieser Wachstumsprozess wird von einer Moderation von Seminaren begleitet, um verborgene Potenziale zu entdecken. Ein gezieltes Coaching rund um die anstehenden Veränderungen in Ihrem Unternehmen kann ebenfalls in Anspruch genommen werden. Wir unterstützen Sie beim Aufbau eines internationalen und interdisziplinären Teams unter Berücksichtigung der technischen und emotionalen Aspekte. Die Entwicklung von Prozessen unter Verwendung des konkreten wissensbasierten Technologietransfers ist eine unserer Stärken. Wissenschaftlich-technische Bewertungen und Risikobewertungen neuer Technologien, Dienstleistungen und Kompetenzen für Banken, Versicherungen und Investoren runden unser Portfolio ab. © 2010 - 2023 Die NoordZug Co. - Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Informationen
Geschäftsdrucke

Geschäftsdrucke

Auch unser ursprüngliches Betätigungsfeld hat noch nicht ausgedient. Somit produzieren wir für Sie, neben unserem Angebot an Sekundärpackmitteln, gern auch Ihre Geschäftsdrucksachen wie Visitenkarten, Briefbogen, Formulare etc.
Werkschutz: Sicherheit Ihrer Betriebsstätte im Rundum-sorglos-Paket

Werkschutz: Sicherheit Ihrer Betriebsstätte im Rundum-sorglos-Paket

Diebstähle, Einbrüche und Vandalismus gehören mittlerweile leider zum Alltag. Von diesen kriminellen Aktivitäten ist nicht nur der Einzelhandel betroffen, sondern auch Firmen- und Gewerbegelände, - auf denen es immer wieder zu Beschädigungen an Betriebswagen und Baufahrzeugen, zur Entwendung von Baumaterialien oder dem Diebstahl von Betriebsgeheimnissen kommt. Durch diese Übergriffe werden nicht nur hohe Kosten verursacht, sondern auch das eigene Zeitmanagement stark durcheinandergebracht. Damit Sie und Ihr Unternehmen bestens vor Fremdzugriffen geschützt sind, bietet Ihnen SSK Security einen umfassenden Werkschutz an, der Ihr Firmengelände, Ihr Personal und Ihre Ideen sichert. Als Ihr Partner in puncto Sicherheit erstellen wir ein für Sie speziell ausgearbeitetes Sicherheitskonzept, das durch moderne Sicherheitstechnik sowie ein professionelles Team gestützt wird. Welche Dienste umfasst der Werkschutz von SKK Security? Ein Gewerbe- oder Industriegebiet bietet zahlreiche Gefahrenquellen für Ihr Unternehmen. Diese reichen von Einbrüchen und Vandalismus, über Sabotage und Wirtschaftskriminalität, bis hin zu sicherheitsrelevanten Fragen wie Fluchtwege und Feuerschutz. Um Ihr Betriebsgelände vor diesen potenziellen Risiken zu schützen, führen wir eine umfassende Analyse des Objektes durch, um Schwachstellen und etwaige Mängel des Arbeitsschutzes aufzudecken. Daraufhin erstellt unser kompetentes Fachpersonal ein für Sie konzipiertes Sicherheitskonzept. Der Werkschutz umfasst vier große Hauptkategorien: die Sicherheit des Areals die Sicherung betriebsinternen Wissens die Sicherstellung einer reibungslosen Produktion die Sicherheit des Lagers und der Logistik