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TWIST TR136 & TR636

TWIST TR136 & TR636

Automatisierungsbestandteile TWIST TR136 & TR636 Translation-Rotation Einheit - Steuerbare Geschwindigkeit - Einfache und präzise Positionierung - Compakt - Einfache Installation - Leicht
Beratung für Unternehmen

Beratung für Unternehmen

Als TEILZEIT-CFO beraten wir mittelständische Unternehmen und Startups in kaufmännischen Fragen, z. B. Controlling, Geschäftspläne, Strategie, Finanzierung, Internationalisierung und Einkauf. Vereinbaren Sie ein kostenloses 90-minütiges Erstgespräch über Ergebnissteigerung, Liquidität oder Planung mit einem erfahrenen CFO, um Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten.
Maschinenschutztore ASSA ABLOY RP2000 sind Hochleistungsschnelllauftore mit einem stabilen festen Behang aus Aluminium.

Maschinenschutztore ASSA ABLOY RP2000 sind Hochleistungsschnelllauftore mit einem stabilen festen Behang aus Aluminium.

Maschinenschutztore ASSA ABLOY RP2000 bieten ausgezeichneten Schutz in automatisierten Prozessen und Fertigungsstraßen, vor allem auch gegen das Eindrücken. ASSA ABLOY RP2000 Maschinenschutztore sind Hochleistungsschnelllauftore mit einem stabilen festen Behang aus Aluminiumlamellen, die ausgezeichneten Schutz in automatisierten Prozessen und Fertigungsstraßen bieten, vor allem auch gegen das Eindrücken. Diese Tore wurden speziell für den Einsatz in Roboter- und Laserschweißanlagen entwickelt. Das Tor erlaubt kurze Taktzeiten beim Öffnen und Schließen die den Automatisierungsprozess unterstützen, und eignen sich für den kontinuerlichen Dauerbetrieb. Die robuste Konstruktion hält den rauhen Bedingungen der Industrie stand und bietet auch noch nach Jahren eine hohe Zuverlässigkeit. Die Ausführung nach verschiedenen Werksnormen ist möglich.
Fahrradüberdachung Modell L

Fahrradüberdachung Modell L

Die Fahrradüberdachung Modell L fügt sich durch die offene, minimale Konstruktion optimal in die Umgebungsarchitektur ein. Konstruktion: Aus feuerverzinkten Formrohrsäulen mit bogenförmigen Abstützungen Wahlweise mit zusätzlicher Beschichtung in RAL-Standardfarbton Dacheindeckungen: •VSG-Sicherheitsglas •Transparente Polycarbonat-Platten •Alu-Verbundplatten •Trapezblech •Gleitbügeldach
A 4012 Logistic 2.0 - Innentor mit Rohrmotor und Aluminium-Seitenteile

A 4012 Logistic 2.0 - Innentor mit Rohrmotor und Aluminium-Seitenteile

Kompakte Konstruktion Für eine hohe Sicherheit und Wirtschaftlichkeit ist das Tor serienmäßig mit Lichtgitter und SoftEdge-Profil ausgestattet. Das Lichtgitter stoppt das Tor sofort, wenn sich eine Person oder ein Fahrzeug in der Toröffnung befindet. Durch das flexible SoftEdge-Profil mit manueller Wiedereinfädelung werden Stillstandzeiten aufgrund von Beschädigungen an der Toranlage vermieden. Das geringe Spaltmaß der Seitenteile und die Lippendichtungen bewirken zudem eine sehr gute Dichtigkeit des Tores. Durch die schmalen Seitenteile und den leistungsstarken Rohrmotor eignet sich das Schnelllauftor besonders für enge Einbausituationen und hohe Frequenzen. NEU // Clean Ausführung - Für Druckunterschiede bis 30 Pa Durch den Einsatz der auswählbaren Verkleidung mit Revisionsöffnung ist das Tor besonders servicefreundlich und erleichtert die Wartung und Instandhaltung. Unser Aluminium-Unterteil und zusätzliche Dichtungen an unserem A 4012 Logistic 2.0 erhöhen die Dichtigkeit und das Tor kann durch die neuen Features in einem Reinraum eingesetzt werden. Durch die neue Clean-Ausstattung lässt das Schnelllauftor im geschlossenen Zustand kaum Sauerstoff eindringen und eignet sich optimal für den Einsatz in sauerstoffreduzierten Umgebungen.
Industrietore Rolltore

Industrietore Rolltore

ROLLTORE AUS ALU ODER STAHL Unsere Rolltore sind individuelle und universelle Torabschlüsse. Sie entsprechen allen gültigen Richtlinien und Normen. Selbstverständlich wird auch die Montage von uns nach den bestehenden DIN-Vorschriften ausgeführt. Das Profildesign und die hochwertige Klarlackbeschichtung bei Alu-Toren machen Ihr Rolltor zur Visitenkarte Ihres Hauses. Auf Wunsch sind auch farbige Oberflächen möglich. Sie haben die Wahl zwischen mehreren Rolltorausführungen sowie zahlreichen Austattungen und Zubehören. IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK Gute Wärmedämmung Leiser Torlauf Dauerelastische Kunststoff-Beschichtung zum Ausgleich von Bodenunebenheiten Automatische Verriegelung Gestaltungsmöglichkeiten durch Farbvielfalt Optional Sicht- und Lüftungslamellen
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

IT Systembetrieb, Datenbankprogrammierung und Management, Softwareentwicklung, IT Hotline. DBArt GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte EDV-Lösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und Ihre betriebliche Effizienz steigern. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren, Prozesse zu automatisieren und Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Bereitstellung von EDV-Lösungen basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Durch klare Kommunikation, Agilität und kontinuierliche Verbesserung stellen wir sicher, dass Ihre EDV-Lösung Ihren Erwartungen entspricht und echten Mehrwert für Ihr Unternehmen bietet. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich maßgeschneiderte EDV-Lösungen umfasst: IT-Beratung und Bedarfsanalyse: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Unsere Experten analysieren Ihre bestehende IT-Infrastruktur und identifizieren Möglichkeiten zur Optimierung und Effizienzsteigerung. Softwareentwicklung und -integration: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Entwicklung individueller Anwendungen bis zur Integration bestehender Systeme bieten wir Lösungen für jede Herausforderung. Netzwerk- und Infrastrukturmanagement: Wir helfen Ihnen bei der Planung, Implementierung und Verwaltung Ihrer Netzwerk- und IT-Infrastruktur, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen sicherzustellen. Datenbankmanagement und -optimierung: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung und Optimierung Ihrer Datenbanken, um eine effiziente Datenverwaltung und -analyse zu gewährleisten. Cloud-Lösungen und -Migration: Wir bieten Cloud-Lösungen und unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud, um Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz zu verbessern. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche verfügen wir über das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, maßgeschneiderte EDV-Lösungen zu entwickeln, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern.
business building blocks(b3)

business building blocks(b3)

Outsourcing and cost optimization services software development mobile and web apps customer support onboarding, training shared business services IT, Finance, HR operations design, engineering, analysis automations industrial Automation PLC programming control panel design sales operations order management bid management
Bieretiketten

Bieretiketten

Individuelle Bieretiketten in bester Qualität Laut Statistik trinkt jeder Bundesbürger im Durchschnitt 91,8 Liter Bier pro Jahr (Stand: 2022). Das macht mehr als 7 Milliarden Liter, von denen ein großer Teil in Flaschen und Dosen verkauft wird. Und diese Flaschen und Dosen brauchen natürlich Etiketten. Ganz gleich, ob Sie Biersiegel, Halsschleife, Bauch- und Brustetikett, Siegeletikett oder eine Kombination aus diesen Produkten drucken möchten, etikett.de sorgt mit Know-how, Erfahrung und modernsten Druck- und Veredelungsmaschinen dafür, dass Sie Bieretiketten für Biere aller Sorten in bester Qualität erhalten.
NMH-018 Modulares Handhabungsgerät

NMH-018 Modulares Handhabungsgerät

Modulares Handhabungsgerät >> Optimale Ergonomie durch Leichtbau >> Kompakte pneumatische Bremsen >> Bauteilschutz durch Protektoren >> Bedienersicherheit >> Technische Eigenschaften Handlingsgewicht max. 30 kg Bewegungsradius zwei Meter
Mediaform Blattetiketten (Laser Blatt Etiketten)

Mediaform Blattetiketten (Laser Blatt Etiketten)

Neben vorgestanzten Standard-Formaten auf DIN A4 fertigen wir Nutzenbögen in vielen Formaten (max. Breite 410 mm) mit individueller Einzel-Stanzung und Perforationen nach Wunsch. Unsere Palette reicht von Laser geeigneten Bögen mit Anstanzungen bis zu 7-farbig bedruckten Sonderformaten.
Pharma-Etiketten

Pharma-Etiketten

Pharma-Etiketten sollen die Produkte unterstützen. Dabei geht es um Pflege und Schönheit. Glanz und metallische Effekte mit Gold oder Silber auf anspruchsvollen Materialien sind bei Kosmetik-Etiketten daher selbstverständlich! Anders läuft der Trend der Bio-Kosmetik. Hier kommen auch edle und überzeugende Gestaltung der Etiketten zum Einsatz, aber gezielt ohne Glanzlack oder Gold- und Silber, sondern mit nachhaltigen Materialien und dezenten Farben.
STAR SR 32-JN

STAR SR 32-JN

Kurzdreher Achsen: 7 Kanäle: 2 Spindeln: 2 C-Achse: 2 Flachführungen Feste Werkzeugplätze: 23 Stk. Angetriebene Einheiten: Max. 13 Stk. Stangendurchlass: max. Ø32 Stangenlader: FMB Turbo 3 Meter Steuerung: Fanuc 32i-B
Sie wollen Inbound Marketing effizient nutzen? Wir sind Platinum HubSpot-Partner!

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Wolter E-Marketing ist offizieller Hubspot-Partner und bündelt ab sofort über 10 Jahre Erfahrung aus dem Performance Marketing in einer leistungsstarken Inbound Lösung. Inbound Marketing knüpft nahtlos an unser Leistungsportfolio an.
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Business Solutions

Business Solutions

Ihre IT-Projekte in guten Händen. Lösungen nach Maß für Ihr IT-Management C&P Business Solutions bietet Ihnen die umfassende Beratung und Betreuung für eine zuverlässige EDV-Infrastruktur zu kalkulierbaren Preisen. Die C&P Business Solutions ist spezialisiert auf Microsoft, Citrix und VMware, unsere Mitarbeiter sind bei mehr als 30 Herstellern zertifiziert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten, wie z.B. Exchange-Einrichtung und -Migration, Backupstrategien oder der Serverreplikation. • Beratung für langfristige EDV-Strategien • Objektive Betrachtung der EDV-Strukturen, Bedarfsanalyse und Ergebnisvorstellung • Projektierung von Virtualisierungen • Unterstützung Ihrer EDV-Abteilung bei Spezialthemen C&P – der strategische Partner für Ihre gesamte IT-Infrastruktur!
talent360 – Ihre Software-Lösung für Reichweite und Recruiting!

talent360 – Ihre Software-Lösung für Reichweite und Recruiting!

Eine der größten Herausforderungen für Zeitarbeitsfirmen besteht darin, die passenden Bewerber für die angebotenen Stellen zu finden. Dieser Mangel an qualifizierten Kandidaten erschwert nicht nur den Auswahlprozess, sondern beeinträchtigt auch die Effizienz der Unternehmen. Aus diesem Anlass haben wir von AGIL eine Partnerschaft mit talent360 begonnen. Doch was ist talent360? talent360 ist die digitale Lösung für Personaldienstleister! Die intuitive Software unterstützt die Branche dabei, Kandidaten zu finden, Bewerbungen zu verwalten, Nachrichten auszutauschen und Marketing-Kampagnen durchzuführen. Bei dieser digitalen Lösung steht die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt: sofort einsatzbereit, bei minimalem Aufwand für die Systemintegration. Jetzt mehr zu unserem Partner erfahren Welche Vorteile bieten Ihnen die Software-Lösungen von talent360? Mit der talent360 Recruiting Software machen Sie Ihren Erfolg in der Personaldienstleistung planbar und erreichen mehr Einstellungen durch Geschwindigkeit. In unter einer Minute können Sie zum Beispiel aussagekräftige und individuelle Stellenanzeigen mit Wiedererkennungswert erstellen und verwalten. Per Knopfdruck versenden Sie bequem das Exposé Ihres Kandidaten per Mail – alles zentral mit nur einem Klick aus der Software heraus, um mehr Bewerber, schneller zu qualifizieren und einfacher vorzustellen! Das war aber noch nicht alles: Indem Sie Ihre Jobs aus der Recruiting Software heraus auf diversen organischen Jobbörsen schalten können, steigern Sie schnell und einfach Ihren Bewerberrücklauf! Sie profitieren hierdurch von der kostenlosen Reichweite, die Ihren Stellenanzeigen maximale organische Sichtbarkeit auf allen relevanten Jobplattformen, inklusive der Bundesagentur für Arbeit, verschafft. Erhalten Sie mit der neuen Messaging-Funktion mehr Einstellungen durch Geschwindigkeit!
webbasierte Onlineplattform für den Bauelementhandel

webbasierte Onlineplattform für den Bauelementhandel

FenSoft Online Fenster Konfigurator/Fenstershop Nutzen Sie digitale Möglichkeiten, um Ihr lokales Bauelemente-Fachhandelsgeschäft zu stärken. Die aktuelle Situation stellt den deutschen Bauelemente- und Fensterhändler vor besondere Marktherausforderungen. Mit dem Ziel, Ihr Handelsgeschäft mithilfe digitaler Kanäle zu stärken, wurde die digitale Handels-Plattform (Fenstershop) für Bauelementhändler ins Leben gerufen. Unser umfassendes Angebot von FenSoft ist so gestaltet, dass die Bauelemente Händler für den Einstieg ins Online Handelsgeschäft nicht viel Zeit und Investitionskapital benötigen. Überzeugen Sie sich selbst von der Funktionalität unserer Online-Version unseres Fenstershops! Die Fenstershop ONLINE Plattform öffnet Ihnen umfangreiche Vorteile: – 24 Std. 7 Tage die Woche ONLINE – Erreichen Sie noch mehr Kunden über Ihre eigene Website mithilfe Ihres eigenen Fenstershops. – Gewinnen Sie neue Kunden durch Einsatz unseres Online Fenster Konfigurators. – Die Kunden können gleich für sich ein Fenster-Angebot erstellen und gleich eine Bestellung aufgeben. Für weitere Einzelheiten und technische Voraussetzungen für den Einsatz eines FenSoft Online Fenstershops nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch. (Kundenspezifische Stammdaten Anpassungen werden zzgl. nach Stundenaufwand abgerechnet.
Beratung zur Wissens- Management Strategie und Planung

Beratung zur Wissens- Management Strategie und Planung

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen identifiziert die B.I.O.S. Technologie-Partner, - ausgehend von Ihrer Organisationsstrategie - das geschäftskritische Wissen, leitet daraus Ihre Wissensziele ab und entwickelt eine Strategie, die Ihre Wissens- und Geschäftsziele verknüpft, bestehend aus Erhebung und Bewertung laufender Wissens-Management Initiativen und die Wissens-Management "Reife" Ihrer Organisation. Identifizierung Ihres Business Case für Wissens-Management und einen möglichen ROI. Ableitung eines adäquaten Wissens-Management Programms. Entwicklung einer konzeptionellen Architektur für eine Wissensumgebung, die die Fähigkeiten Ihrer Organisation gezielt einsetzt. Erstellung einer strategischen Roadmap für die erfolgreiche Einführung Ihrer Wissensumgebung.
Optimieren Sie Ihr Multi-Channel-Marketing

Optimieren Sie Ihr Multi-Channel-Marketing

Mit den Erkenntnissen der Kundenstrukturanalyse sprechen Sie zukünftig gezielt Ihre Zielgruppen in allen adressierbaren Kanälen an, egal ob über: Postalische Mailings PostwurfSpezial
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
ERP Software KMU

ERP Software KMU

nimfox ist eine integrierte ERP Softwarelösung für die Organisation, Verwaltung, Planung, Steuerung und Kontrolle Ihres Unternehmens.
Mit uns das Marketing Budget erhöhen – wir finden für Sie die richtigen Kooperationspartner.

Mit uns das Marketing Budget erhöhen – wir finden für Sie die richtigen Kooperationspartner.

Refinanzierung Erschließung zusätzlicher Einnahmequellen durch den Verkauf von Content über Pressevertrieb und Onlineplattformen Erhöhung von Werbebudgets durch attraktive Anschließerkampagnen für touristische Leistungsträger und Regionen Kooperatives Marketing Image-Stärkung touristischer Leistungsträger und Regionen durch gezielte Markenkooperationen Vertriebskooperationen für die optimale Verbreitung Ihrer Inhalte Steigerung der Reichweite durch Kooperationen mit touristischen und nicht-touristischen Partnern wie Lifestyle, Food oder Outdoor-Brands colores de España Packende Geschichten rund um Sehenswürdigkeiten, Kultur, Geschichte, Literatur, Lebensart, Insidertips Japan Magazin Mit uns über Storytelling Gäste inspirieren und informieren. Thailand Magazi
Ihre Personalberatung für Technologie

Ihre Personalberatung für Technologie

Sie benötigen die Unterstützung einer Personalberatung, die Technologie versteht? Unsere Berater sprechen die Sprache von IT und Engineering, da sie selbst Informatiker und Ingenieure mit akademischer Ausbildung sind. Sie können zudem auf eine fundierte Berufs- und Führungserfahrung in Hightech-Branchen zurückgreifen. Aufgrund unserer technologischen Expertise vertrauen uns mehr als 2.500 kleine und mittelständische Firmen, Familienunternehmen, weltweit agierende Konzerne sowie öffentliche Auftraggeber ihre Personalsuche an. Unser Anspruch ist es, unsere Klienten langfristig zu unterstützen und eine erfolgreiche Partnerschaft zu entwickeln.
Web-Hosting

Web-Hosting

Zu Beginn ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Hosting-Bedarf sehr genau Planung: Abhängig von Ihrem Business und Ihrem Entwicklungspotential entwickeln wir eine tragfähige IT-Lösung, um die technische Infrastruktur optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie entscheiden, welche unserer Hosting-Lösungen Ihrem Geschäftsbetrieb optimal entspricht. IT-Outsourcing: Wir sind Ihr IT-Outsourcingpartner rund um das Thema Hosting. Wir möchten, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben. Überlassen Sie das Hosting mit gutem Gewissen uns. Mit maßgeschneiderten Lösungen, die Ihrem IT-Anspruch entsprechen, sparen Sie Zeit und Nerven. Managed Hosting: Unser Managed Hosting beinhaltet, als "Rundum-Sorglos-Paket", eine umfassende Administration Ihres Servers. Je nach Bedarf schließt dies z. B. die Pflege installierter Softwarekomponenten bzgl. Versions- und Sicherheits-Updates ein. Wir kümmern uns vollumfänglich um Ihren Server. Agentur-Service: Als Agentur stehen Sie regelmäßig vor der Wahl eines passenden Partners für Ihre Webprojekte. Mit Symgenius an Ihrer Seite sind Sie gut beraten: Mit uns wählen Sie für sich und Ihre Kunden einen Partner, der in Bezug auf Professionalität, Flexibilität und langfristige Zusammenarbeit zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir agieren für Agenturen dezent im Hintergrund oder treten als Ihr offizieller Hosting-Experte auf. Wir bieten Ihnen das komplette Leistungspaket rund ums Hosting und sind in wichtigen Fällen 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar. Wenn Sie wachsen, wachsen wir mit und passen alle Leistungen auf Wunsch Ihrem Bedarf an.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Taktiken des Account Based Marketing

Taktiken des Account Based Marketing

Zum Abschluss dieses Betrags möchten wir Ihnen noch einige Tipps an die Hand geben, wie eine optimale Account Based Marketing Strategie aufgebaut werden kann. Dieser Prozess lässt sich in mehrere Phasen gliedern, die wir im Folgenden näher beschreiben werden. Schritt 1: Erstellen der Account Based Marketing Strategie Bevor Sie mit irgendwelchen Maßnahmen beginnen, müssen Sie sich darüber im Klaren werden, wohin es gehen soll: Was ist Ihre Zielgruppe an Target Accounts? Wie kann eine optimale Betreuung der Accounts in Ihrem Unternehmen aussehen? Welche Infrastruktur, bzw. welche Ressourcen benötigen Sie? Wenn Sie sich diese Fragen nicht stellen und sofort mit den nächsten Punkten beginnen, kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe verrennen und wichtige Basis-Voraussetzungen zur korrekten Umsetzung fehlen. Schritt 2: Einberufen eines Account Based Marketing Teams Ein vollständiges ABM-Team benötigt Repräsentanten aus allen relevanten Abteilungen des Unternehmens. Mindestens ein Marketer und ein Vertriebler müssen zentral für die Betreuung der Target Accounts bestimmt werden. Sinnvoller ist es, gleich jeweils ein Sub-Team zu bestimmen. Zusätzlich müssen auch alle weiteren Positionen besetzt werden, die Sie für notwendig erachten. Hier bietet sich beispielsweise ein Mitarbeiter an, der die Zufriedenheit der Kunden und die Fortschritte Ihres Teams überwacht. Schritt 3: Sicherstellen einer lückenlosen Zusammenarbeit Wie bereits hinreichend erwähnt, ist das Alignment zwischen den Abteilungen der Schlüssel zu erfolgreichem Account Based Marketing. Das bedeutet, dass alle internen Mitglieder Ihres ABM-Teams die Strategie verinnerlicht haben und sich dem transparenten Fluss von Informationen und Verantwortlichkeiten verschrieben haben. Ohne dieses Alignment können Sie keine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden sicherstellen und kein funktionierendes Account Based Marketing gewährleisten. Alignment ist im Account Based Marketing nicht immer einfach. Wir haben entsprechend ein paar Tipps zusammengetragen: - Klären Sie welche Ansprechpartner im Target Account Informationen erhalten müssen und wie all Ihre Abteilungen gemeinsam dafür sorgen können. - Klären Sie, wie Ihre Abteilungen sich gegenseitig in der Arbeit des jeweils anderen unterstützen können. - Kennen Sie Ihr Produkt und seine Vorzüge. Das klingt trivial, steht aber aus gutem Grund in dieser Liste. Stellen Sie sicher, dass alle Ihr Produkt vollständig kennen und wissen, was der Kunde damit erreichen kann. Schritt 4: Identifizieren und Auswählen der Target Accounts
Taktiken des Account Based Marketing

Taktiken des Account Based Marketing

Zum Abschluss dieses Betrags möchten wir Ihnen noch einige Tipps an die Hand geben, wie eine optimale Account Based Marketing Strategie aufgebaut werden kann. Dieser Prozess lässt sich in mehrere Phasen gliedern, die wir im Folgenden näher beschreiben werden. Schritt 1: Erstellen der Account Based Marketing Strategie Bevor Sie mit irgendwelchen Maßnahmen beginnen, müssen Sie sich darüber im Klaren werden, wohin es gehen soll: Was ist Ihre Zielgruppe an Target Accounts? Wie kann eine optimale Betreuung der Accounts in Ihrem Unternehmen aussehen? Welche Infrastruktur bzw. welche Ressourcen benötigen Sie? Wenn Sie sich diese Fragen nicht stellen und sofort mit den nächsten Punkten beginnen, kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe verrennen und wichtige Basis-Voraussetzungen zur korrekten Umsetzung fehlen. Schritt 2: Einberufen eines Account Based Marketing Teams Ein vollständiges ABM-Team benötigt Repräsentanten aus allen relevanten Abteilungen des Unternehmens. Mindestens ein Marketer und ein Vertriebler müssen zentral für die Betreuung der Target Accounts bestimmt werden. Sinnvoller ist es, gleich jeweils ein Sub-Team zu bestimmen. Zusätzlich müssen auch alle weiteren Positionen besetzt werden, die Sie für notwendig erachten. Hier bietet sich beispielsweise ein Mitarbeiter an, der die Zufriedenheit der Kunden und die Fortschritte Ihres Teams überwacht. Schritt 3: Sicherstellen einer lückenlosen Zusammenarbeit Wie bereits hinreichend erwähnt, ist das Alignment zwischen den Abteilungen der Schlüssel zu erfolgreichem Account Based Marketing. Das bedeutet, dass alle internen Mitglieder Ihres ABM-Teams die Strategie verinnerlicht haben und sich dem transparenten Fluss von Informationen und Verantwortlichkeiten verschrieben haben. Ohne dieses Alignment können Sie keine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden sicherstellen und kein funktionierendes Account Based Marketing gewährleisten. Alignment ist im Account Based Marketing nicht immer einfach. Wir haben entsprechend ein paar Tipps zusammengetragen: Klären Sie welche Ansprechpartner im Target Account Informationen erhalten müssen und wie all Ihre Abteilungen gemeinsam dafür sorgen können. Klären Sie wie Ihre Abteilungen sich gegenseitig in der Arbeit des jeweils anderen unterstützen können. Kennen Sie Ihr Produkt und seine Vorzüge. Das klingt trivial, steht aber aus gutem Grund in dieser Liste. Stellen Sie sicher, dass alle Ihr Produkt vollständig kennen und wissen, was der Kunde damit erreichen kann. Schritt 4: Identifizieren und Auswählen der Target Accounts
Managed IT-Services

Managed IT-Services

Gewinnertypen fahren besser mit einer ganzheitlichen IT-Strategie Managed Services für Ihr Unternehmen Man sieht sie nicht, man kann sie nicht verkaufen und man bemerkt sie erst, wenn sie nicht mehr reibungslos läuft: die IT. Und doch bildet sie das Herzstück jedes Unternehmens, dem viel zu oft ein noch zu geringer Stellenwert eingeräumt wird. Eine komplette IT-Abteilung für Ihr Unternehmen: das Cobotec-Team für Managed Services Erfolgreiche Unternehmen investieren in ihre IT Ein Fehler, der Unternehmen nicht nur im Falle einer Cyber-Attacke teuer zu stehen kommt. Sicherheit ist eines der komplexesten Themen der IT und braucht grundsätzlich eine einwandfreie und lückenlose IT-Betreuung. Doch oft wird unterschätzt, dass IT auch als Innovationstreiber und Digitalisierungshelfer zum Unternehmenswachstum beitragen kann, wäre sie denn nur als strategisch relevant und rechtzeitig in die globalen Firmenziele eingebunden. Stattdessen sehen wir immer wieder den Einzelkämpfer in der IT, der weder alle benötigten Kernkompetenzen stellen und durch fehlende Zeit und Standardisierung nicht die vollen Potenziale aktueller Technologien ausschöpfen kann. Und was passiert eigentlich, wenn er ausfällt und im Falle des Falles nicht schnell genug handeln kann? Ob Stillstand, Ransomware-Angriff oder nicht genutztes Unternehmenswachstum: diese Kosten müssen mit einberechnet werden und machen den Einzelkämpfer eigentlich nur auf den ersten Blick günstig. Gesamte IT-Abteilung Unser Service-Paket ersetzt eine gesamte IT-Abteilungen, mit all ihren Kernkompetenzen. Damit erhalten Sie höchste Qualität und Sicherheit zu jeder Zeit. Strategie nach Standards Sie erhalten nicht nur alle relevanten Services, sondern auch eine strategische Beratung und Umsetzung nach bewährten Standards. State-of-the-Art Mit uns bleiben Sie technologisch immer auf dem neuesten Stand und haben selbst wieder mehr Zeit sich um Innovationen für Ihr Unternehmen zu kümmern. Monatlich planbare Kosten Wir berechnen Pauschalpreise für eine definierte Leistung – egal wie viele Stunden tatsächlich verbraucht wurden. Das Cobotec-Prinzip Strategisch ausgerichtete IT-Abteilung für Ihr Unternehmen Basierend auf dieser Ausgangslage und unserer langjährigen Erfahrung, möchten wir als IT-Dienstleister all diese Herausforderungen in einem Service-Paket angehen. Es geht also nicht um die Buchung einzelner Services, sondern um ein ganzheitliches Leistungspaket, das eine vollwertige IT-Abteilung darstellt oder ihre vorhandenen Ressourcen dahingehend erweitert. So profitieren Sie von den unterschiedlichen Kernkompetenzen unserer Mitarbeiter, die je nach Anforderung und Leistungsumfang jederzeit für Sie zur Verfügung stehen. Sie erhalten eine IT-Betreuung auf höchstem technologischem Niveau, nach bewährten Standards, die die strategischen Ziele Ihres Unternehmens im Blick behält und eine Wertschöpfung durch Digitalisierung treibt. Das Team für Ihre IT Nicht jeder kann alles gleich gut. So wie sich eine IT-Abteilung auch aus verschiedenen Mitarbeitern mit unterschiedlichen Kompetenzen oder zumindest Kompetenz-Schwerpunkten zusammensetzt, werden Ihnen für die Betreuung der unterschiedlichen Rollen in unserem Cobotec-Team auch unterschiedliche Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Unser VCIO ist also nicht gleichzeitig im Support für Sie da. Das macht auch nur Sinn – denn so bekommen Sie die Erfahrung und Routine aus vielen unterschiedlichen Projekten und tiefes Spezialwissen in allen Disziplinen. Strategische Leitung – VCIO Der VCIO übernimmt die strategische Ausrichtung der IT-Services und gibt Empfehlungen auf Geschäftsführerebene. Er gibt Antworten auf Fragen wie: Welche Prozesse brauchen Anpassungen? Wie können wir mit Hilfe der IT das Unternehmenswachstum treiben? Basierend auf seinen Empfehlungen entsteht in Abstimmung mit dem Kunden eine IT-Strategie (mindestens auf ein Jahr ausgerichtet), die von den weiteren Positionen