Finden Sie schnell business-angebote für Ihr Unternehmen: 399 Ergebnisse

Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A4
Consulting

Consulting

Insgesamt beraten wir unsere Kunden seit nunmehr 20 Jahren in allen Fragen rund um die Information ihrer Fahrgäste. Dazu gehören z. B. die Analyse der aktuellen Ist-Situation der Fahrgastinformation einer Stadt, die Konzipierung eines Wegeleitsystems, die Entwicklung einer Verkaufsstellensystematik oder die Überarbeitung eines Corporate Designs. Projektbeispiele Corporate Design-Entwicklung für die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Ausgehend von den vier bestehenden gestalterischen Grundelementen (Logo, Farbe, Schrift, Form) wurde ein visuelles Erscheinungs-Bild entwickelt, das den verschiedenen aktuellen Anforderungen in der Praxis der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH gerecht wird. Im Ergebnis ist das neue rnv-Erscheinungsbild einfach, stringent und bietet einen hohen Wiedererkennungswert. Für die praktische Umsetzung sorgen präzise, aber leicht verständliche Anleitungen und Gestaltungs-Templates.
REIFENSERVICE

REIFENSERVICE

Wir haben für Sie ein umfangreiches Angebot namhafter Reifenhersteller. Fragen Sie uns einfach nach den aktuellen Angeboten. Reifenhotel für Winter- und Sommerräder
autowerbung

autowerbung

Mobile Werbekommunikation auf vier Rädern: Während andere Blech reden, bekleben wir es auf höchst markante Weise.
Umzugsreinigung

Umzugsreinigung

Mit GSL Koblenz erleben Sie eine reibungslose Umzugsreinigung in Koblenz! Unsere professionellen Reinigungsdienste bieten Ihnen eine umfassende Lösung, um Ihren Umzug stressfrei zu gestalten. Wir wissen, dass die Endreinigung vor dem Auszug eine wichtige Etappe ist, um Ihr altes Zuhause in einwandfreiem Zustand zu hinterlassen und die Rückgabe an den Vermieter reibungslos zu gestalten. Unser erfahrenes Team verwendet effektive Reinigungsmittel und modernste Ausrüstung, um jeden Winkel Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung gründlich zu reinigen. Von der Reinigung von Böden und Oberflächen bis hin zur Entfernung hartnäckiger Flecken und Rückstände – wir sorgen dafür, dass Ihr ehemaliges Zuhause im bestmöglichen Zustand übergeben wird. Verlassen Sie sich auf GSL Koblenz für eine professionelle Umzugsreinigung, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen Zeit und Mühe spart. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Umzugsreinigungsdienste in Koblenz zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Schulungsangebot

Schulungsangebot

Betriebliche Weiterbildung motiviert und schafft Wissen. Gut ausgebildete und regelmäßig weiterqualifizierte Beschäftigte sind ein wesentlicher Baustein für Ihren Unternehmenserfolg. Denn nur wer weiß und versteht, was er tut, kann eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten. Mit unseren Seminaren bieten wir praxisorientierte Qualifizierungsmöglichkeiten für ganz unterschiedliche Themenbereiche. Neben dem Qualitätsmanagement sind das auch allgemeine Managementthemen wie Teamtraining, Präsentationstechnik, Konflikt- und Krisenmanagement und vieles mehr. Alle Seminare wurden von praxiserfahrenen Experten konzipiert und werden ständig weiterentwickelt. Auch unsere Referenten bilden sich regelmäßig fort, sodass sie Ihnen die jeweils neuesten Erkenntnisse vermitteln können. Um die Weiterbildung Ihrer Beschäftigten so praxisnah wie möglich zu gestalten, finden alle Schulungen vor Ort in Ihrem Betrieb statt. So kann die jeweilige Lernsituation anhand realer Produkte, Prozesse oder Verfahren gestaltet werden. Schulungsangebot Nachfolgend sehen Sie ein Kurzübersicht über unsere Schulungsangebote. Ausführlichere Informationen sind als Download im PDF-Format erhältlich. Natürlich können Sie sich über unser Onlineformular direkt anmelden oder weitere Informationen anfordern. Form und Lagetoleranzen (Einführung in die Norm der geometrischen Produktspezifikation GPS) Einführung in das Normenkonzept GPS (Geometrische Produktspezifikation und -verifizierung) Grundlagen wie Hüllbedingung und Unabhängigkeitsprinzip Formtoleranzen.... Qualitätssicherung Interner Systemauditor IATF 16949 Qualitätstechniken Grundlagen und Anwendung der FMEA Grundlagen und Anwendung des QFD Grundlagen SPC, Q7, M7 Teamtraining - von der Gruppe zum Team Telefontraining - Der richtige Draht zu Ihren Kunden
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
ODM & OEM

ODM & OEM

Wir bieten Wasserflaschen aus recyceltem Edelstahl oder Kunststoff an. Wir liefern Flaschen und Tassen.
Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer transportieren Werbebotschaften und Informationen. Mit ihrer Erscheinungsform repräsentieren sie den Absender. Der Erfolg hängt eng mit der Qualität und Erscheinungsform zusammen. Dank unserem Know-how schaffen wir für jeden Einsatz das optimale Printprodukt.
Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer transportieren Werbebotschaften und Informationen. Mit ihrer Erscheinungsform repräsentieren sie den Absender. Der Erfolg hängt eng mit der Qualität und Erscheinungsform zusammen. Dank unserem Know-how schaffen wir für jeden Einsatz das optimale Printprodukt. Selbstverständlich erledigen wir auch die Postaufgabe oder den Versand nach speziellen Wünschen.
Beratung

Beratung

Beratung heißt für uns systematische, externe Begleitung einer Organisation oder einer Person bei der Erreichung von Entwicklungszielen. Dabei orientieren wir uns an sechs spezifischen Merkmalen guter MA&T-Beratung Beratung mit Mehrwert Unsere Kunden schätzen an der MA&T-Beratung besonders die Verbindung von strategischer, langfristiger Ausrichtung und einem hohen Verständnis des „operativen Geschäfts“ vor Ort. Durch unseren unabhängigen Blick „von außen“ können wir entscheidende oder kritische Fragen aufwerfen. Wir „bringen dadurch Organisationen und Menschen besser in Bewegung“ als dies „von innen heraus“ möglich wäre. Die Veränderungsgeschwindigkeit bestimmen dabei einerseits die bei Ihnen vorhandenen Ressourcen und andererseits die Marktbedürfnisse. Besonderen Mehrwert unserer Beratung sehen unsere Kunden in den Fähigkeiten, Prozesse zu strukturieren und Personen(gruppen) mit unterschiedlichem Know-how oder aus ganz unterschiedlichen Perspektiven zusammenzuführen. Unser Credo lautet Klientenprofessionalisierung! Wir machen Sie nicht dauerhaft abhängig von unserer Beratung, sondern bieten Ihnen fundierte, praxisnahe Hilfe zur Selbsthilfe. Beratung nach Maß In Beratungen arbeiten wir nicht mit vorgefertigten Lösungen, sondern hören zunächst zu und stellen spezifische Fragen. Erst dann stoßen wir mit Ihnen individuelle, ergebnisoffene, intelligente Prozesse an, die vorhandenes internes Wissen und Know-how konsequent nutzen. Durch dieses Vorgehen steigen die Qualität der Ergebnisse, die Akzeptanz bei den Beteiligten und somit auch die Nachhaltigkeit der entwickelten Lösungen. Wir orientieren uns nicht nur an den von Ihnen angestrebten Entwicklungszielen, sondern behalten auch Ihre Sprache, Unternehmenskultur, Denkwelten und Arbeitsstrukturen immer fest im Blick. Wir arbeiten dazu mit Ihnen und Ihren Teams vor Ort und stellen auf Wunsch auch unser Online-Meeting-System bereit. Besprechungen und Workshops auch online durchzuführen schont Ihre Ressourcen und fördert den kontinuierlichen Prozessfortschritt durch eine höhere Flexibilität. Foto: Dirk Mahler Beratung mit Methode Grundlage unserer Beratung ist stets eine fundierte Auftragsklärung, aus der wir ein passfähiges Beratungsvorgehen erarbeiten. In Abhängigkeit davon führen wir unterschiedlich tiefgehende Analysen im Unternehmen oder im Umfeld des Unternehmens durch. Aus diesen leiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen weitere Maßnahmen und Interventionen ab. Die Lösungen entstehen stets in einem dialogischen Vorgehen mit Ihren internen Expertinnen und Experten sowie den beteiligten Personen(gruppen). DENN Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Veränderungsprozess ist nicht nur das Commitment auf höchster Führungsebene, sondern auch eine intensive Einbeziehung der Betroffenen. Nach der Lösungserarbeitung ist das „Dranbleiben“ und konsequente Umsetzen wichtig. Durch Prozessbegleitung, Coaching und systematische Controlling- sowie Reflexionsinstrumente stehen wir Ihnen auch in dieser Phase beratend zur Seite. Beratung mit Erfahrung Seit 1998 gestalten und begleiten wir kundenspezifische Beratungsprozesse nach dem Beteiligungsansatz von Dr. Robert Sell und entwickeln diesen kontinuierlich weiter. Im Dialog mit Forschungseinrichtungen, Unternehmen sowie anderen Beraterinnen und Beratern setzen wir uns seit mehreren Jahren mit Grundsätzen „guter Beratung“ auseinander. In Einzelnen heißt dies: alle Beraterinnen und Berater haben mindestens einen Master- oder Diplom-Abschluss der geschäftsführende Gesellschafter verfügt über mehr als 25 Jahre Beratungserfahrung alle Beraterinnen und Berater sind mindestens seit 2011 im Industrie- und Dienstleistungssektor tätig
Leistungen

Leistungen

Mit einer fachlichen und kompetenten Beratung unserer Experten, die stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten, gelingt Ihr Marketingprojekt so, wie Sie es sich gewünscht haben. Nutzen Sie den Service der Reinhold Hornung GmbH Wir beraten unsere gewerblichen und industriellen Kunden deutschlandweit. Zu unserem Werbeartikel-Service gehören beispielsweise folgende Leistungen: Branchenbezogene und kompetente Beratung Konzeptionierung Ihrer Werbeartikel nach Ihren Wünschen Entwicklung neuer individualisierter Displays Planung und Erstellung von Prototypen / Musterbau Konfektionierung und Herstellung Erfassung der logistischen Daten Einlagerung auf Wunsch Abruf von Teilmengen Transport (per Spedition, Kurier etc.)
betriebliche Gesundheitsförderung

betriebliche Gesundheitsförderung

Beratungs- und Trainingsangebot für Unternehmen im Sinne der betrieblichen Gesundheitsförderung: - Vielfältige Bewegungsangebote: Business Yoga, Rückenfit, Fit und Gesund, bewegte Pause - direkt in Ihrem Unternehmen / ONLINE - Fachvorträge zu Gesundheit und Ernährung - Seminar zur Stressprävention / Entspannung Individuelle, flexible Gestaltungsmöglichkeiten, ganz nach den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter*innen und Ihren Wünschen.
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Ausgezeichnete Beratung

Ausgezeichnete Beratung

2023 wurden wir durch das Wirtschaftsmagazin brandeins zum siebten Mal in Folge als "Beste Unternehmensberater Deutschlands" für die Branche Auto & Zulieferer sowie für das Beratungsfeld Einkauf & Supply Chain Management ausgezeichnet.
Ausgezeichnete Beratung

Ausgezeichnete Beratung

2023 wurden wir durch das Wirtschaftsmagazin brandeins zum siebten Mal in Folge als "Beste Unternehmensberater Deutschlands" für die Branche Auto & Zulieferer sowie für das Beratungsfeld Einkauf & Supply Chain Management ausgezeichnet.
Vertriebsliteratur

Vertriebsliteratur

Vertriebsliteratur für Marken und Produkte – Druckerei Frankfurt • Vertriebsliteratur angepasst an Ihre Wünsche • individuelle Konfektionierung • Bestückung Verkaufsprospekte Wir inszenieren Ihre Marken und Produkte in erstklassig umgesetzten Printprodukten. Geprägt durch höchste Brillanz in den Abbildungen durch FM-Rasterung sowie exzellente Veredelungen wie z.B. Drip-off-Lack, UV-Lack, Duftlacke, Heißfolienprägungen, Formstanzungen und vielem mehr. Darüber hinaus übernehmen wie auf Wunsch eine individuelle Konfektionierung und Bestückung von Verkaufsprospekten und Displays.
Die Ford Pro™ Gewerbewochen sind da – mit attraktiven Leasingangeboten für unsere Nutzfahrzeuge und Pkw-Modelle.

Die Ford Pro™ Gewerbewochen sind da – mit attraktiven Leasingangeboten für unsere Nutzfahrzeuge und Pkw-Modelle.

Sichern Sie sich jetzt attraktive Leasingangebote für Ihr Unternehmen bei den Ford Pro™ Gewerbewochen. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modellauswahl, egal welche Anforderungen Sie für Ihren Fuhrpark haben. Informieren Sie sich jetzt über unsere Produktpalette und lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch beraten. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Promotion Print Produkte

Promotion Print Produkte

Flexible Druck- und Finishing-Anlagen, große Kapazitäten und umfassendes Know-how in der Entwicklung und Produktion von Spezialwerbemitteln zeichnen unsere Promotion Print Produkte aus. Sie erwarten keine Ideen von der Stange und suchen maßgeschneiderte Lösungen, die zu Ihnen und Ihren Kunden passen? Bei enve print services sind Sie genau richtig, wenn es um kreative Promotion Print Produkte geht, die nur so sprühen vor Spannung, Witz und Intelligenz. Wir entwickeln und produzieren kreative, kundenorientierte Spezialwerbemittel in großen Auflagen mit hohem Aufmerksamkeitswert.
beratung

beratung

Funktionsfähige, effiziente Organisationsstrukturen, Leistungsportfolio, Personaleinsatz, Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Die Flexibilität unseres Lettershops wissen viele Kunden zu würdigen. Mit diversen Kuvertier-, Falz-, Schneide- und Etikettiermaschinen bringen wir Ihr Mailing termingerecht auf den Weg. Kuvertierungen von DIN Lang bis B4 mit bis zu 10 Teilen • Kuvertierungen mit maschinell lesbarem Adressenvergleich • Frankierungen aller Art • Maschinelles Aufspenden von Etiketten und Klebepunkten • Maschinelles Aufspenden von Briefmarken • Zeitschriften- und Postvertriebsstückversand • Katalogoptimierung und Versand Konfektionierung von Einzelsendungen• Paketversand • Versandoptimierung und Postauflieferung an div. Postdienste • Beilagensteuerung und Pressedistribution • Lagerhaltung und Verwaltung von Materialien aller Art • Bestandsführung von eingelagerten Materialien • Fakturierungen von zahlungspflichtigen Waren • Zahlungseingangskontrolle Tagesaktueller Werbemittel- und Materialversand • Tagesaktueller Versand von Pressemappen • Mailinganalyse • Konzept und Idee • Zielgruppenbestimmung • Adressenvermittlung • EDV-Service • Adressenübernahme • Adressenanalyse • Adressenabgleich • Einzelblatt- und Endlos-Laserdruck • Digitaldruck • Ink-Jet • handschriftliche Adressierungen • Bildpersonalisierung • Postkarten
Leasing für KMU

Leasing für KMU

Gewerbeleasing bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) eine flexible und kosteneffiziente Lösung, um notwendige Investitionen in Maschinen, Fahrzeuge und technische Ausstattung zu tätigen, ohne hohe Anfangskosten zu tragen. Durch regelmäßige, kalkulierbare Raten bleibt die Liquidität erhalten und finanzielle Ressourcen können für andere wichtige Geschäftsbereiche genutzt werden. Das Finanzierungsinstrument Gewerbeleasing ermöglicht es KMU, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, planungssicher zu wirtschaften und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Leasing für KMU.
Tresore Sonderangebote

Tresore Sonderangebote

Sie sind auf der Suche nach einem Tresor, Wertschutzschrank, Waffenschrank oder Einwurftresor? Ganz egal wo Sie leben, ein Besuch auf unserer Homepage im Bereich „Sonderangebote“, lohnt sich immer.
Direktverkehre

Direktverkehre

Direktverkehre von Hamburg nach Oslo, Kristiansand, Stavanger, Haugesund, Bergen, Ålesund und Trondheim
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Technischer Support Reparaturen und Wartungen Präventive Instandhaltung Maschinen-Ausrichtungen Analysen und Begutachtungen
Akzidenzen

Akzidenzen

Man versteht heute die Akzidenzen vor allem als Begrifflichkeit für alle Geschäfts- oder Privatdrucksachen. Ursprünglich als Begriff aus der Epoche der Buch- und Zeitungsdruckereien des frühen 19. Jahrhunderts für einen »Gelegenheitsauftrag« gebräuchlich, versteht man heute die Akzidenzen vor allem als Begrifflichkeit für alle Geschäfts- oder Privatdrucksachen. Mit der Zunahme der Geschäftsdrucksachen ab ca. den 1970er Jahren und der damit verbundenen technischen Weiterentwicklung trennte sich die Sparte des Akzidenzdruck immer mehr vom klassischen Kerngeschäft des Buch- und Zeitungsdrucks. Heute sind moderne und werbewirksame Akzidenzen überwiegend im Offsetdruck produzierte Druckerzeugnisse, die von qualifizierten Mediengestalter/innen, Grafik- und Kommunikationsdesignern/innen sowie Kommunikations- und Werbeagenturen gestaltet werden.
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Verkaufsförderungsprodukte

Verkaufsförderungsprodukte

Steigern Sie Ihre Verkäufe durch eine optimale Produktpräsentation. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Produktion von Drucksachen im Bereich der Verkaufsförderung geht. Dazu gehören Flyer, Handzettel, Folder, Prospekte, Kataloge, Musterfächer und Produktkarten uvm.