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Gerolltes TEF - MET® Verbundgleitlager Stahl / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB

Gerolltes TEF - MET® Verbundgleitlager Stahl / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET® ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Bundbohrbuchsen DIN 172

Bundbohrbuchsen DIN 172

Bohrung an einem Ende gerundet. Gehärtet und verschleissfest aus bestem Qualitätsstahl gefertigt. Innen und außen sauber und toleranzhaltig geschliffen. Ausführung A: Bohrung an einem Ende gerundet. Gehärtet und verschleissfest aus bestem Qualitätsstahl gefertigt. Innen und außen sauber und toleranzhaltig geschliffen. Ausführung B: Bohrung an beiden Enden gerundet. Maße: in mm Härte: 740 + 80 HV10 Passungen: Für die Bohrung d1 = F7 Für den Außendurchmesser d2 = n6 Anwendungsbereich: Bundbohrbuchsen nach dieser Norm können nur kombiniert werden mit Steckbohrbuchsen nach DIN 173 Form K oder L und nach DIN 173 Form A (alte Ausführung). Bestellbeispiel: Bundbohrbuchse A, lange Ausführung, mit d1 = 10 mm und l1 = 25 mm: Bundbohrbuchse DIN 172 – A 10 x 25 d1 x l1 Härte: 740 + 80 HV10 Bohrung: d1 = F7 Außendurchmesser: d2 = n6
Exzenterbuchsen, Laufbuchsen

Exzenterbuchsen, Laufbuchsen

Exzenterbuchsen, Laufbuchsen aus Bleibronze im Schleudergussverfahren fertig bearbeitet für Steinbrecheranlagen
KUGELBUCHSE M ÜBERWURFMUTTER

KUGELBUCHSE M ÜBERWURFMUTTER

KUGELBUCHSE M ÜBERWURFMUTTER D: 19 Verpackungseinheit: 10
BOHRBUCHSE MIT BUND DIN172, FORM:A, EINSATZSTAHL 32X48X45

BOHRBUCHSE MIT BUND DIN172, FORM:A, EINSATZSTAHL 32X48X45

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
GN 715.2 Exzenterbuchsen für Seitendruckstücke

GN 715.2 Exzenterbuchsen für Seitendruckstücke

Exzenterbuchsen GN 715.2 ermöglichen das Justieren von Seitendruckstücken GN 715 / GN 714. Die Position des Seitendruckstückes lässt sich mit ihnen den Erfordernissen des Werkstückes (Werkstücktoleranz) optimal anpassen. EAN: 4045525358232 Artikelnummer: 715.2-6 Bohrungsdurchmesser D1: 6
Lagerbuchse mit Bund LBG7/9X3.5/B

Lagerbuchse mit Bund LBG7/9X3.5/B

Lagerbuchse mit Bund; Thermoplast matt grau Produktinformation: - Vielseitig einsetzbare Type aus thermoplastischem Trägerwerkstoff, Fasernetzwerk und Festschmierstoffgemisch, die den weitesten Bereich unterschiedlicher Anforderungen abdeckt. Empfohlen werden Anwendungen mit mittleren bis hohen Belastungen, mittleren Gleitgeschwindigkeiten und mittleren Temperaturen. Charakteristische Eigenschaften: - wartungsfreier Trockenlauf - hohe Abriebfestigkeit - geräuscharmer Lauf - Schwingungsdämpfung - Unempfindlichkeit gegen Schmutz - geringer Platzbedarf. Empfohlene Toleranz für den Einbau: - Aufnahmebohrung H7 - Welle h9 Der Radius am Übergang des Schaftes in den Bund beträgt max. 0,5 mm. 30°-Fase am Schaftende in Abhängigkeit von Maß „A“: A = Ø 1-6 mm : Fase 0,3 mm A = Ø 6-12 mm : Fase 0,5 mm A = Ø 12-30 mm: Fase 0,8 mm A = Ø > 30 mm : Fase 1,2 mm - Das Gleitlager ist als Einpressbuchse konstruiert, d.h. erst nach Einpressen in die Aufnahmebohrung stellt sich der Innendurchmesser mit der entsprechenden Toleranz ein. - Abmessungen nach ISO 3547-1 und Sonderabmessungen. - Mindestbestellmenge: 100 Stück. A: 7 Artikelnummer: LBG7/9X3.5/B B: 9 C: 15 D: 1 E: 3,5 F: +0,025 +0,083
Bundhülsen aus Kunststoff

Bundhülsen aus Kunststoff

Kunststoff-Bundhülsen: Lieferbar in verstärkter und flacher Ausführung RAL-Farben nach Kundenvorgabe möglich.
RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau OLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Kunststoffbuchsen mit Bund

Kunststoffbuchsen mit Bund

Verbindungsteile aus Kunststoff gedreht z.B. PA, POM, PVC, etc.
Führungsbuchse / Führungsbüchsen mit Polymereinsatz für Langdrehmaschinen

Führungsbuchse / Führungsbüchsen mit Polymereinsatz für Langdrehmaschinen

Führungsbuchsen / Führungsbüchsen mit Polymereinsatz für Langdrehmaschinen Die Stahlführungsbüchse mit Polymereinsatz ist in allen gängigen Führungsbüchsen-Typen erhältlich. Zur Bestellung einer solchen Führungsbüchse benötigen wir lediglich die Angabe der gewünschten Führungsbüchsen-Type und den zu verarbeitenden Materialdurchmesser. Der maximale Durchmesser, den wir für Sie bei einer Führungsbüchse mit Polymereinsatz fertigen können, ist abhängig von der Führungsbüchsen-Type. Der maximale Bohrungsdurchmesser ist geringfügig kleiner, als bei Führungsbüchsen mit Hartmetalleinsatz. Vorteile: -absolut riefenfreie Oberfläche auf den Drehteilen -sehr geringer Reibungskoeffizient, demzufolge sehr gute Gleiteigenschaften des Polymereinsatzes -Formschlüssigkeit und Stabilität wird durch den Stahlkörper gewährleistet -gleiche Rundlaufgenauigkeit, wie der Anwender dies von einer Führungsbüchse gewohnt ist -Polymereinsatz verläuft über die gesamte Länge der Führungsbüchse -Polymereinsatz ist nicht wärmeempfindlich -Polymereinsatz ist nicht abrasiv Unser umfangreiches Sortiment an Führungsbüchsen bietet alles was Sie zur Herstellung Ihrer Drehteile benötigen. Profitieren Sie von unserem breit gefächerten Portfolio für CNC-Langdrehmaschinen. Auf Wunsch passen wir diese in unserem hauseigenen Schleif- und Erodier Service nach Ihren Anforderungen an.
Gewindehülsen

Gewindehülsen

ANWENDUNGSBEREICHE Pulverbeschichtung, KTL und Nasslackierung MATERIALBEZEICHNUNG Stahl S235 JR, verzinkt Gewindehülse zur Aufnahme von Bauteilen mit metrischem Außengewinde. Aufhängung kann in Kombination mit Lackierhaken erfolgen. -Lagerware -VPE 1 -Muster anfragen -Sondergrößen auf Anfrage Artikel-Nr.: GE.08 L IN MM: 15,00 D IN MM: 6,00 Gewinde: M8
Pass-Spannbuchsen zur Aufnahme von Schrauben - Serien DB100

Pass-Spannbuchsen zur Aufnahme von Schrauben - Serien DB100

Pass-Spannbuchsen zur Aufnahme von Schrauben Pass-Spannbuchsen werden verwendet, um Bauteile in Verbindung mit Schrauben zu fixieren, die nach dem Einbau der Pass-Spannbuchsen durch deren Innendurchmesser hindurchgeführt werden. Separate Bohrungen für die Aufnahme von Schrauben entfallen. Die gehärteten Pass-Spannbuchsen nehmen auch Scherbelastungen auf und isolieren die Schrauben von diesen Kräften.
Edelstahlbuchsen

Edelstahlbuchsen

Konfigurieren Sie sich schnell und bequem Ihre Wunsch-Hülse in unserem Online-Konfigurator. Das innovative Online Tool schafft maximale Transparenz und bietet belastbare Informationen in Echtzeit. Herstellbarkeitsprüfung, Lieferfähigkeit und Preis werden ermittelt und liegen ohne Zeitverlust vor. Wenn gewünscht kann das Bauteil auch direkt bestellt werden.
Distanzbuchsen, Montageteile, Distanzrohre, Distanzringe, Distanzscheiben, Distanzbolzen, Abstandsbolzen, Bundbuchsen

Distanzbuchsen, Montageteile, Distanzrohre, Distanzringe, Distanzscheiben, Distanzbolzen, Abstandsbolzen, Bundbuchsen

Wir fertigen jegliche Art von Montageteilen wie: - Distanzbuchsen - Distanzrohre - Distanzhülsen - Distanzringe - Distanzscheiben - Distanzbolzen - Abstandsbolzen - Sonderschrauben - Bundbuchsen - Bundbolzen uvm. Auf Wunsch können Ihre Montageteile durch Oberflächenbehandlung gegen Verschleiß oder Korrosion geschützt werden: - Einsatzhärten - Plasmanitrieren - galvanisch verzinken - brünieren Materialien: - Stahl - Edelstahl - Aluminium - Messing - Kunststoff
MEGI-Buchsen

MEGI-Buchsen

Für die elastische Lagerung von Achsen bietet Hilger u. Kern verschiedene MEGI-Buchsen an. MEGI® ist ein eingetragenes Warenzeichen des Herstellers Phoenix, der zur CONTITECH Gruppe gehört. Für MEGI Standardteile werden Gummiqualitäten auf Naturkautschukbasis verwendet. Die Produktpallette von MEGI-Buchsen weist zahlreiche Sonderabmessungen auf, die in der Konstruktion genug Spielraum für Sonderkonstruktionen erlauben.
Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau

Zur Veredelung Ihrer Produkte fertigen wir präzise Vorrichtungen für jeden Bearbeitungsprozess: fräsen, kleben, bohren, abstecken. Maßgeschneidert und individuell angepasst an ihr Fertigungskonzept.
Konstruktionsteile aus Kunststoff

Konstruktionsteile aus Kunststoff

Fertigteile/ Konstruktionsteile/ Frästeile/ Drehteile aus Kunststoff Ihre Ideen und Projekte sind bei uns in guten Händen! Die spanabhebende Kunststoffbearbeitung (Drehteile, Frästeile) gehört zu unseren Stärken, neben dem Vertrieb von Halbzeugen in Form von Platten, Voll- und Hohlstäben und Zuschnitten. Unsere Flexibilität zeigen wir unter anderem dadurch auf, dass wir uns auch mit kleinsten Stückzahlen in der Fertigteilbearbeitung befassen. So können zum Beispiel Prototypen für die Spritzgussherstellung in CAD/CAM programmierter 3D-CNC-Frästechnik im Originalwerkstoff mit genauen Abmaßen und hervorragenden Oberflächen hergestellt werden. Neben CNC Frästeile und Drehteile aus Kunststoff halten wir ein großes Programm an Profilen, Stahlprofilen und Zubehörteilen für die Fördertechnik für Sie bereit. Bei der Zerspanung kommen ausnahmslos Halbzeuge von namhaften, zertifizierten Herstellern aus Deutschland und Europa zum Einsatz, die eine gleichbleibende, hochwertige Qualität garantieren.
DP4-B Metall-Polymer Gleitlager mit PTFE und Bronzerücken

DP4-B Metall-Polymer Gleitlager mit PTFE und Bronzerücken

DP4-B Metall-Polymer Gleitlager Buchse mit PTFE und Bronzerücken Gute Verschleißbeständigkeit und Gleitfähigkeit in einem breiten Last-, Geschwindigkeits- und Temperaturbereich bei Trockenlauf Sehr gute Leistung bei ölgeschmierten Anwendungen Gute Leistung bei fettgeschmierten Anwendungen Geeignet für lineare, oszillierende und drehende Bewegungen Verbesserte Korrosionsbeständigkeit in feuchten/salzhaltigen Umgebungen dank Bronzerücken Bleifreier Werkstoff gemäß den ELV-, WEEE- und RoHS-Richtlinien
Führungselemente

Führungselemente

Als führender Hersteller verfügt Kastas über eines der weltweit größten Produktprogramme mit hydraulischen und pneumatischen Dichtungselementen in über 30.000 verschiedenen Größen und mehr als 100 Standardausführungen. Ab Lager lieferbar.
Gleitflächen

Gleitflächen

Als Hersteller und Service-Partner von Gleitringdichtungen bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit, einzelne Gleitflächen oder ganze Gleitflächen-Serien von uns zu beziehen. Wir produzieren Maßanfertigungen für alle Gleitringdichtungstypen nach Vorlage von technischen Zeichnungen oder nach Kundenmuster. Lieferbar sind die Gleit- und Gegenringe in allen gängigen Werkstoffen: - Reaktionsgebundenes siliciuminfiltriertes Siliciumcarbid, SiSiC, Q2 - Drucklos gesintertes Siliciumcarbid (siliciumfrei), SSiC, Q1 - Graphitinfiltriertes Silicumcarbid Wolframcarbid nickelgebunden - Wolframcarbid cobaldgebunden - Hartkohle (rein) - Kunstharzimprägnierte Kohle, B-Kohle - Antimonimprägnierte Kohle, A-Kohle - Aluminiumoxid - Steatit - PTFE + Kohle - Chromstahl
Befestigungsmaterial für Antriebe/ Wellen/ Naben/ Befestigungstechnik Spannhülsen  Spannhülsen für Wälzlager

Befestigungsmaterial für Antriebe/ Wellen/ Naben/ Befestigungstechnik Spannhülsen Spannhülsen für Wälzlager

BOQA® Befestigungselemente, auch bekannt unter Begriffen wie „Klemmhülsen“ oder „Spannhülsen“ - wurden von Georg F. Boda entwickelt und im Jahr 1993 auf den Markt gebracht. Den Anlaß für die von Georg F. Boda in dieser Richtung angestellten Überlegungen bildeten häufige Ausfälle an hochpreisigen Antriebslösungen wegen gelöster Welle-/Nabenverbindungen an Ketten- bzw. Zahnriemenkomponenten. Die Entwicklungen im Bereich Lineartechnik mit immer leistungsfähigeren Schrittmotoren - hohe Anfahrwerte, Reversivbetrieb etc. - verstärkten die Problematik darüber hinaus zusätzlich. Es galt, den gestiegenen und rapide weiter wachsenden Anforderungen moderner Antriebstechnik zu entsprechen und zukunftsweisende, sichere, zuverlässige und einfach anwendbare Antriebslösungen entgegenzustellen. BOQA® Befestigungselemente entsprechen den Anforderungen nach Zuverlässigkeit, Langlebigkeit durch kraftschlüssige Befestigung Präzision (spanend hergestellt, Rundlauftoleranz = 0,01 mm) einfachster Handhabung, keine Sonderwerkzeuge erforderlich größtmögliche Varianzbandbreite, extrem vielseitige Möglichkeiten BOQA® Befestigungselemente sind Stand heute fester Bestandteil antriebstechnischer Komponenten, die höchsten Ansprüchen genügen. BOQA® Befestigungselemente werden von bodaTec® GmbH - der Firma des Entwicklers - laufend weiter entwickelt. Der Input aus dem umfangreichen Netzwerk, bestehend aus den Fachhandelspartnern einerseits und einem hochkarätigen - auch internationalen - Anwenderkreis andererseits, ist steter Ansporn, das Anwendungsspektrum des BOQA® Befestigungselements weiter auszubauen, den sich rapide verändernden, technischen Anforderungen laufend anzupassen und an neuen Lösungsvarianten zu arbeiten. Neben den klassischen Vorteilen, die kraftschlüssige Wellen-/Nabenverbindungen per se auszeichnen, wie: einfache Montage spielfreie Welle-/Nabenverbindung Unempfindlichkeit gegen extreme Lastwechselbeanspruchungen keine Vorbereitungsarbeiten an Welle (Nuten fräsen) und Nabe (Nuten räumen) erforderlich beliebige Positionierbarkeit auf der Welle, sowohl axial, als auch radial bieten die BOQA® Befestigungselemente weitere - im Laufe der Zeit auch gemeinsam mit den Anwendern entwickelte - zusätzliche Vorteile: BOQA® Befestigungselemente ... sind grundsätzlich aus Edelstahl gefertigt. Passungskorrosion wird so verhindert und das Lösen der Welle-/Nabenverbindung im Reparaturfall ist auch noch nach längerer Betriebsdauer problemlos möglich; Instandsetzungszeiten verringern sich sind selbstzentrierend und zeichnen sich durch einen präzisen Rundlauf von 1/100 mm aus, Vibrationen werden auf ein absolutes Minimum reduziert, Unwuchten verhindert und die Antriebskomponenten werden geschont werden standardmäßig mit angepaßten Sechskant-Befestigungsmuttern mit Feingewinde geliefert (Muttern aus St. vz.; auf Wunsch können auch die Muttern gegen Aufpreis aus Edelstahl geliefert werden), Sondermuttern sind ebenfalls lieferbar sind bereits ab Wellen-ø von 1,5 mm erhältlich. Selbstverständlich auch für weitere Wellen-ø (z. Zt. bis max. 60 mm) verfügbar sind selbstverständlich auch für Wellen-ø in gängigen Zollmaßen lieferbar sind außergewöhnlich kompakt und erlauben die Befestigung von Naben (Zahnriemenscheiben, Zahnrädern, Kettenrädern, etc.) mit verhältnismäßig kleinem Außen-ø (Kopfkreisdurchmesser) auf relativ „dicken“ Wellen gibt es auch mit integriertem Gegenlagerzapfen am Gewindeteil (wahlweise mit oder ohne aufgepresstem Nadellager-Innenring) für die Gegenlagerung bei kleinen Wellendurchmessern zur Reduzierung der Biegebelastung der Welle beim Spannen des Zahnriemens und Vemeidung von Ausfallzeiten durch Materialermüdung gibt es auch mit integriertem Innensechskant (Zusatz „-ISK“ in der Bestellnummer) im Gewindeteil oder im Gegenlagerzapfen zum Gegenhalten mit einem Innensechskantschlüssel beim Festziehen der Befestigungsmutter gibt es auch ohne Gewindeteil zum Einsatz in Sonderbaugruppen (Näheres auf Anfrage) gibt es auch mit Innengewinde zum Einsatz in Sonderbaugruppen (Näheres auf Anfrage)
Gleitlager bestehend aus  Stützkörper, Stahl oder Bronze und einer Gleitschicht aus Weissmetall.

Gleitlager bestehend aus Stützkörper, Stahl oder Bronze und einer Gleitschicht aus Weissmetall.

Wir stellen Gleitlager aus Verbundwerkstoffen her. Diese bestehen in der Regel aus: Einem Stützkörper aus Stahl oder Bronze und einer Gleitschicht aus Weissmetall. Die Herstellung erfolgt durch statischen- oder Schleuderguss. Diese Gleitlager finden Verwendung u.a. als: Gleitlager für Walzenlagerung Gleitlager für Spindellagerung Gleitlager für Turbinenlagerung Gleitlager für Pumpen/Motorenlagerung Gleitlager für Getriebe Für detaillierte Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir geben gerne Auskunft!
TONI®-Gleitlagersysteme/ Gleitlager aus hochverschleißfesten Materialien

TONI®-Gleitlagersysteme/ Gleitlager aus hochverschleißfesten Materialien

TONI®-Gleitlagersysteme bieten eine ebenso innovative wie wirtschaftliche Alternative zu herkömmlichen Lagern beim Einsatz in abrasiven Medien. Die Idee, die dem TONI®-Gleitlager zugrunde liegt, ist einfach, aber genial. Greift bei herkömmlichen Lagern ein rotierender Zapfen in eine Büchse außerhalb des Gehäuses, so ist bei TONI® ein Zapfen direkt an der Gehäusewand montiert und wird von der rotierenden Büchse umschlossen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: • Geringere Verschmutzung durch Stützung auf dem oberen Umfang des Zapfens. • Wartungsfrei - die dauerhafte Schmierung mit der Fettpresse entfällt. • Weitaus geringerer Auflagedruck, da sich im laufenden Betrieb rasch eine der Lagerbüchse angepasste Fläche bildet, im Gegensatz zum Punkt- und Liniendruck bei bisher üblichen Lager. • Extrem hohe Haltbarkeit (z.B. 8 Jahre beim Betrieb in einem Sandklassierer im Dauerbetrieb). • Einfache Montage durch relativ großes Gleitlagerspiel. Wärmeverzug durch Verschweißen der Schnecken kann vernachlässigt werden. • Lagerbüchse kann sowohl im Schneckenrohr als auch als angeflanschte Büchse eingesetzt werden. Entwickelt wurden diese Gleitlagersysteme für den Einsatz in besonders schmutzbehafteten, säurebeständigen und hochkorrosiven Umgebungen.
PIX Taper-Spannbuchsen für Riemenscheiben

PIX Taper-Spannbuchsen für Riemenscheiben

Passend zu unserem Riemenscheiben in sämlichen Normgrößen vorhanden Die PIX-PowerWare® Keilriemenscheibe und Buchse wird nach internationalen Normen und in einem strengen Herstellungsverfahren gemäß ISO-Normen produziert.
Kugelführungsschienen, Kugelbüchsenführungen, Linearsets

Kugelführungsschienen, Kugelbüchsenführungen, Linearsets

Bei Kugelführungswagen und Schienen von Bosch Rexroth sind die Einzelkomponenten jederzeit austauschbar. So kann innerhalb jeder Genauigkeitsklasse beliebig kombiniert werden. Integriertes, induktives und verschleißfreies Messsystem als Option Stirnseitige Befestigungsgewinde für alle Anbauteile Hohe Steifigkeit in allen Belastungsrichtungen – daher auch als Einzelwagen nutzbar Integrierte Komplettabdichtung Hohe Drehmomentbelastbarkeit Geringe Federungsschwankungen aufgrund der idealen Einlaufgeometrie und hohen Kugelanzahl Ruhiger, geschmeidiger Lauf durch optimal gestaltete Umlenkung und Führung der Kugeln bzw. der Kugelkette Verschiedene Vorspannungsklassen Korrosionsschutz (optional): Resist NR: Kugelwagenkörper aus korrosionsbeständigem Stahl nach DIN EN 10088 Resist NR II: Kugelwagenkörper bzw. Kugelschiene sowie alle Stahlteile aus korrosionsbeständigem Stahl nach DIN EN 10088 Resist CR: Kugelwagenkörper bzw. Kugelschiene aus Stahl mit korrosionsbeständiger Beschichtung
Sterngriffe nach DIN 6336 H (PF31) mit Sacklochbuchse H7

Sterngriffe nach DIN 6336 H (PF31) mit Sacklochbuchse H7

Sternriffe nach DIN 6336 H aus Duroplast PF31 Ausführungen: D: 32-80 / d1: 6-16 H7 Befestigungsmöglichkeit: mit Sacklochbuchse H7 Material Buchse: verzinkter Stahl oder Messing Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
URALAN® Standard  Kunststoffräder - URALAN® R97

URALAN® Standard Kunststoffräder - URALAN® R97

Die Räder des RAM-97-Programmes entsprechen den Rädern des RAM-88-Programmes. Mit einer geringeren Laufbreite sind sie für sehr leichte Geräten bei mittlerer Laufleistung geeignet.
Laufwerk Bagger, Raupe, Agrarmaschine

Laufwerk Bagger, Raupe, Agrarmaschine

Laufwerksteile für Baumaschinen, Forstmaschinen und Agrarmaschinen mit Stahl- oder Gummiketten. Von der Laufrolle bis zur Bodenplatte, Fahrmotoren und Spannzylinder - alles aus einer Hand Wir liefern Fahrwerksteile aller Art und beraten Sie mit langjähriger Erfahrung!
Buchsen- und Lagerkleber

Buchsen- und Lagerkleber

2m Buchsen- und Lagerkleber ist ein 1-komponentiger Klebstoff welcher mit Metallkontakt unter Luftabschluss aushärtet. Er ersetzt herkömmliche Befestigungsmethoden wie Splinte, Federringe und Scheiben Buchsen- und Lagerkleber 2m Buchsen- und Lagerkleber ist ein 1-komponentiger Klebstoff welcher mit Metallkontakt unter Luftabschluss aushärtet. Er ersetzt herkömmliche Befestigungsmethoden wie Splinte, Federringe und Scheiben. Erhältlich in folgenden Gebindegrößen: 50 ml Flasche Art.Nr.: 14013 VPE: 1 Stück
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