Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Hochfeste und optisch anspruchsvolle Komponenten Grossflächige Sichtteile Büromöbel, insbesondere Sitzgelegenheiten, leben nicht nur von der Ergonomie. Ebenso relevant sind die perfekte Materialwahl und die optisch ansprechenden Oberflächen. Seit 35 Jahren produzieren wir diese hochwertigen Oberflächen mit dem geforderten “Touch” für unsere Kunden. Wenn auch oft nicht sichtbar, beinhaltet die Mechanik eines modernen Büromöbels Kleinteile, teilweise in hochfesten Materialien oder gar Verbundteile wie Stahl-Kunststoff, um dem Kunden einen maximalen Sitzkomfort über viele Jahre zu garantieren. Materialkenntnisse, aber auch Verfahrensoptimierungen, waren eine große Unterstützung für unsere Entwicklung. “Swiss Made” als Qualitätsmerkmal dieser Anwendungen möchten wir mit bestem Gewissen an unsere Kunden und an zufriedene “Besitzer” dieser Möbel weitergeben.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Eigenes Werk von Echo Büromöbel

Eigenes Werk von Echo Büromöbel

Seit der Gründung im Jahr 1989 konnte unsere Tochterfirma Movecho S.A. in Nelas, Portugal, kontinuierlich an Wachstum zulegen. Die Möbel werden heute in einer modernen, zirka 25'000 m² großen Industrieanlage hergestellt. Die gesamte Produktion ist digitalisiert (Industrie 4.0). Movecho S.A. wurde mit den Zertifikaten PEFC, ISO 9001 (Qualität), 14001 (Umwelt) und 18001 (Sicherheit) ausgezeichnet.
ADUKA - Büromöbel

ADUKA - Büromöbel

Arbeitstische Sitz-Stehtische Beistellmobiliar Flügeltürschränke Siedeboards Top Produkte für Top Büroarbeitsplätze.
vögtli Büro Design

vögtli Büro Design

Als Traditionsunternehmen am Standort Basel ist die Vögtli Büro Design AG bevorzugter Partner renommierter Marken, Brands sowie Designer und versteht sich als fachkompetent in Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung individueller Büro- und Objekteinrichtungen. Unsere Arbeiten: Webdesign, Broschüren, Flyer, Fotos
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
Bürostühle

Bürostühle

Ecochair, der Stuhl der jeden Wunsch erfüllt. Sitz in tiefe verstellbar, höhenverstellbare Lumbal-Kreuz Stütze Alia EIOT0126 mit spezialtiefer Kreuzstütze und Lumbal-Kreuz Stütze Forma OtavoP OtavoR Flexa
Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Ein gutes Arbeitsmittel erhöht die Produktion. OF-4000 und die mobilen Tools für die Monteure stellen ein unerlässliches Arbeitsmittel dar, mit dem Ihre Firma für die Zukunft gerüstet ist. Alle Arbeitsprozesse im Büro werden in der gleichen Software abgearbeitet. Innovative Apps für Smartphone und Tablets für Aufträge, Termine, Material- und Zeiterfassung erleichtern die Arbeit Ihrer leitenden Angestellten und Monteure und bringen Ihnen das papierlose Büro einen Schritt näher.
Glastrennwand

Glastrennwand

Glastrennwand als vollverglaste Trennwand, Oberlichtverglasung, Mittelfeldverglasung – In modern konzipierten Büros strukturieren Glaswände die Büroräume sinnvoll und schaffen ein offenes wie auch lichtdurchflutetes Ambiente in Räumen. Gleichzeitig bietet die Glastrennwand einen hohen Komfort für Schallschutz und Privatsphäre. Erst ein klares, präzise geplantes Gesamtsystem fördert die innerbetriebliche Kommunikation, das Wir-Gefühl im Unternehmen und erlaubt zugleich den Rückzug in ungestörte Zonen. Glaswände können dank unterschiedlichsten Glasausführungen sehr individuell gestaltet werden. Wunderbare Designideen können Dank zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Materialien fast grenzenlos umgesetzt werden und so ist es für jeden Architekten und Bauherren eine Freude mit unseren Glassystemen ganze Bürolandschaften und Wohlfühlbereiche zu gestalten. Eine Glastrennwand ist bei uns nicht einfach nur eine Wand. – Wir machen mehr daraus… Vorteile von Glaselementen Helligkeit Helle, lichtdurchflutete Räume Kein einengendes Raumgefühl auch bei kleinen Kabinen Verschliessbar mittels integrierter Lammellenstoren Klare Raumeinteilung trotz optisch offenen Räumen Einfachere Kommunikation für Mitarbeitende Diverse Variationen Viele Glasvarianten lieferbar TIPP! Spezialgläser für Brandschutz, Schalldämmung, Glasdesign Designmöglichkeiten Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Einsatzgebiet der Glastrennwand Die Glastrennwand wird als eigenständige Trennwand oder in Kombination für Trennwände, Stellwände oder Schiebewände eingesetzt. Sie dienen zur modernen Gestaltung von Räumen unterschiedlichster Art. Sicherheitsgläser, Brandschutzgläser und Schallschutzgläser erfüllen hohe technische Anforderungen. Doch auch der optischen Innenraumgestaltung sind kaum noch Grenzen gesetzt. Gestalterisch gibt es viele neue interessante Aspekte. Mit farbigen Gläsern, Sonnenlichtlenkung, künstlichem Licht oder gar im Glas integrierten LED lassen sich zauberhafte Raumeffekte und architektonische Highlights gestalten. Glastrennwände geben viel Raum für Kreativität. Selbst elektronisch im Glas simuliert Lamellenstoren, ein- und ausschaltbare Glastönungs- oder Milchglaseffekte sind heute machbar. Glaswände sind nicht mehr nur Wände – wir aktivieren sie und machen Sie sogar zum Arbeitswerkzeug wie zum Beispiel bei der Smart-i-Wall SMART-I-WALL Interaktive Glastrennwand
Ihr Architekturbüro in Balsthal in der Schweiz

Ihr Architekturbüro in Balsthal in der Schweiz

Herzlich willkommen bei Homeplaner GmbH. Wir sind Ihr Architekturbüro mit Stil und Expertise in Balsthal. Seit über 45 arbeiten wir in der Branche und versuchen stets, unser Können und unsere Services zu verbessern. Wir leisten alle relevanten Architekturleistungen von der Konzeption und Planung über die Bauleitung bis hin zur Abnahme. Dabei sind wir nicht nur dem modernen und stilvollen Gestaltungsaspekt, sondern auch grösster Kundenfreundlichkeit verpflichtet. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten!
Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Von «Objektküchen» sprechen wir, wenn in einem Auftrag gleich mehrere Küchen gleichzeitig bestellt und ausgeführt werden. Ein klassisches Beispiel dafür ist ein Wohnhaus mit mehreren Wohnungen, in welchem es mehrere Küchen benötigt oder ein Bürogebäude mit mehreren Etagen wo eine einzelne Teeküche nicht ausreicht. Seit der Firmengründung 1959 ist die B. Wietlisbach AG auf die Ausführung von Objektküchen im Objektgeschäft spezialisiert. Für jeden Objektauftrag erhalten unsere Kunden einen unserer Fachspezialisten als Projektleiter und Ansprechperson. Dieser Kundenbetreuer ist Ansprechpartner für den Kunden während der gesamten Auftragsausführung von der Beratung und Bemusterung bis zur Montage und Endabnahme. Unsere Fachspezialisten haben langjährige Erfahrungen im Objektgeschäft, sodass sich unsere Kunden bei jedem Objektauftrag mit einer grösseren Anzahl Küchen und Einbauschränken auf eine gute Kommunikation, hochstehende Arbeitsqualität, Termintreue und Zuverlässigkeit verlassen können. So pflegen wir im Objektgeschäft langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Architekturbüros, Baugenossenschaften, Generalunternehmungen, Immobilienverwaltungen, Pensionskassen, Versicherungen, Banken sowie institutionellen Bauherrschaften. Aufgrund unseres beständigen Auftragsvolumens im Objektgeschäft ist es uns möglich, Küchen und Schranklösungen zu attraktiven Konditionen auszuführen, ohne bei der Qualität der Auftragsbearbeitung Abstriche zu machen. Objektküchen mit erstklassiger Qualität Unsere Möbel und Holzerzeugnisse für das Objektgeschäft beziehen wir bei einer erstklassigen Schweizer Schreiner-Manufaktur sowie bei einem branchenführenden Industriebetrieb in Deutschland. Auf Kundenwunsch wird sichergestellt, dass die gesamte Wertschöpfung (soweit möglich) aus der Schweiz stammt. Für Küchenbestandteile wie Elektroapparate, Küchenabdeckungen, Rückwände, sanitäre Einrichtungen etc. arbeiten wir mit den renommiertesten Lieferanten wie Miele, V-Zug, Electrolux, Siemens, Samsung, Wesco, Suter Inox, Franke, Arwa Laufen etc. zusammen. Die Konstruktions- und Materialisierungsmöglichkeiten sind überaus vielfältig und jede Küche wird auf die räumlichen Gegebenheiten im Neu- und Umbau angepasst. Die beschichteten und belegten Holzwerkstoffe sind in unterschiedlichen Farb-, Glanz- und Matttönen (inkl. Antifingerprint) erhältlich. Auch Echtholzausführungen (furniert, massiv, Altholz), stein- und glasbelegte Fronten sowie Landhausstil führen wir in unserem Sortiment. Unsere Arbeitsoberflächen und Rückwänden sind in Naturstein, Kunststein, Edelstahl, Keramik, Glas und Kunstharz erhältlich. Alle Küchen sind mit Zubehörteilen wie Beleuchtung, Besteckeinsätze, Antirutschmatten usw. beliebig erweiterbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden persönlich bei uns begrüssen und beraten zu dürfen und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen zu Objektküchen.
Büro- und Gewerbebauten

Büro- und Gewerbebauten

Mit dem Neubau des Cinema 8 konnten wir unser Können auch bei anspruchsvollen Industriebauten zeigen.
NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

Der Neubau besteht aus einer Produktionshalle mit einer Grundfläche von rund 4‘000 m² und grosszügigen Lagerflächen im Untergeschoss. Zudem wurde ein modernes, dreistöckiges Bürogebäude realisiert. Der hochwertige Innenausbau im Bürobereich besteht u.a. aus Oberflächen mit Diamant-Muster, Tische aus Massivholz in den Sitzungszimmern, Schwarz-Weiss-Fotografien von den Mitarbeitern oder einem Töggelikasten, der mit einem Kunstrasen überzogenen Kubus im Personalbereich untergebracht ist. Das Heizen und Kühlen erfolgt mit einem ausgeklügelten System. Die Abwärme aus den Produktionsprozessen wird zurückgewonnen und mit einer Wärmepumpe auf das benötigte Temperaturniveau gebracht. Die dabei entstehende Kälte wird im Gebäude ebenfalls genutzt. Falls in den Kreisläufen nicht genügend Wärme bzw. Kälte vorhanden sind, wird das Grundwasser als zusätzlicher Energieträger verwendet. Auf den Dächern wurde eine Photovoltaikanlage mit 1'428 Solarpanelen gebaut, welche die Elektrizität für den Eigenbedarf erzeugt und die Restenergie ins öffentliche Stromnetz abgibt. Der Spatenstich fand am 17. März 2016 und die Eröffnungsfeier am 15. und 16. Juni 2018 unter Anwesenheit des kantonalen Volkswirtschaftsdirektors, Regierungsrat Dr. Urs Hofmann, und zahlreichen weiteren Gästen statt.
Saeco Royal Offie Miete Kaffeemaschine

Saeco Royal Offie Miete Kaffeemaschine

Miet Kaffeemaschine Saeco Royal Office Espresso Kaffee Heisswasser Wassertank, Inhalt 6 Liter Bohnenbehälter, Inhalt 750 Gramm 220 Volt Stromanschluss leichte Bedienung
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

Swiss EcoClean ist ein hervorragnder Fettlöser. Für Diverse Materialen; Kunststoffe, Metalle, Holz, Teppich, Lackierte Oberflächen, Stein usw. Manuell u. Maschinell Benützen. Umweltfreundlich. Swiss EcoClean® ist das perfekte Reinigungsmittel für regelmässige Reinigungsarbeiten ebenso wie für die gelegentliche Tiefenreinigung. Einfach sprühen, wischen, spülen. Bei stark verschmutzten Gegenständen lassen Sie Swiss EcoClean® einige Zeit einwirken, dann wie gewohnt wischen und spülen. Für grosse Oberflächen verwenden Sie am besten eine Schaumpistole. Spülen Sie die Flächen danach mit Hoch- oder Niederdruck und heissem oder kaltem Wasser.
Archivanlagen/fahrbar

Archivanlagen/fahrbar

Seitenwände pulverbeschichtet in vollem oder optional (gelochtem Stahlblech). Das Lochmuster wie die Farben können Sie auswählen.
Leucht-Poster

Leucht-Poster

Die El-Technologie macht es möglich Grafikfolien zum leuchten zu bringen und das nicht nur vollflächig sondern, je nach Kundenwunsch, auch Teilbereiche. Als Standard wird das Netzgerät mit den Funktionen "ein/aus" sowie "blinken" ausgeliefert (siehe Beispielfilm). Für eine einfache Anbringung resp. auch für das Austauschen des Bildmotivs setzen wir auf Magnethaftung - dies macht das Setzen oder Versetzen der Grafik zum Kinderspiel! Kein Wechselrahmen, Kleber, etc. wird benötigt! Einfach und überzeugend. Die El-Folien entwickeln keine Wärme, sind 1.5mm stark und sind bis zu einem gewissen Grad biegsam und ziemlich unempfindlich gegen Druck. Mögliche Formate: DIN A4 / A3 / A2 / A1 / A0 sowie 226 x 1217 mm
ANTEO ALU Drehstuhl

ANTEO ALU Drehstuhl

ELEGANTER PURIST MIT PERSÖNLICHKEIT Ausführung Stoff glatt / Wave 3D-Netz Kunstleder glatt Leder glatt / perforiert RÜCKENHÖHE 60 cm ERGONOMIE Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung Alternative Ausführung mit Auto-Synchron-Mechanik Höhenverstellbare Lordosenstütze Sitztiefeneinstellung SITZ Mit Polster-Wechsel-System Zwei Ausführungen: Komfortsitz mit Seitenprofil, KÖHL AIR-SEAT Unverbindliche Anfrage Abgeleitet aus der ANTEO Familie bringt ANTEO ALU die Modularität ergonomischer Extras auf Management-Niveau: Die hohe Rückenlehne mit eleganter Aluminium-Schwinge setzt ein markantes Statement, während sechs Bezugsstoffarten Raum für Individualität und Gestaltungsfreiheit schaffen. Ein Erscheinungsbild, mit dem er als Gewinner des Red Dot Awards 2016 auch unabhängige Experten für sich begeistern konnte. Serienmäßig mit der Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung sowie der höhenverstellbaren Lordosenstütze ausgestattet, lässt sich ANTEO ALU ganz auf individuelle Sitzbedürfnisse einstellen. Für den flexibleren Einsatz mit wechselnden Anwendern empfehlen wir die Auto-Synchron-Mechanik. AUSGEZEICHNETES DESIGN, INDIVIDUELLER KOMFORT MULTIFUNKTION-SYNCHRON-MECHANIK: Für die individuelle Einstellung von Sitz- und Rückenlehnen-Position. LORDOSENSTÜTZE: Höheneinstellbare Unterstützung im Lordosenbereich für eine aufrechte Sitzposition. AIR-SEAT: Das integrierte 2-Kammer-Luftkissen trainiert die Rückenmuskulatur und fördert bewegtes und aktives Sitzen.
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Fenster

Fenster

Moderne Fenster sind so vielfältig wie die Häuser und die Menschen, die darin wohnen. Mit aktuellen Fenstern verbessern Sie Ihre Wohnqualität wesentlich, dank höherer Wärme- und Schalldämmung. Ob Holz-, Holz-Metall- oder Kunststofffenster, wir liefern Fenster, die in Ihr Konzept passen.
Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss  300 x 300 x 300mm

Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss 300 x 300 x 300mm

Diese Wettbewerbsurne oder Wahlurne hat nicht nur eine abnehmbare Plakattasche (Grösse A4 quer), sondern auch einen verschliessbaren Deckel! Artikelnummer: 701.0304
Filtermedien Synthetik

Filtermedien Synthetik

Synthetik-Filtermedien sind in den Filterklassen ISO coarse 30% bis ISO ePM10 65% verfügbar. Die Medien bestehen zu 100% aus thermisch gebundenen Polyesterfasern, welche nach OEKO-TEX®-Standard gefertigt werden. Medien ab ISO coarse 45% weisen einen progressiven (einseitig dichteren) Aufbau auf, wodurch der Staub bei geringstmöglichen Druckverlusten über die gesamte Standzeit optimal eingelagert wird. Synthetische Tecnofil Medien entsprechen höchsten Ansprüchen, sind frei von Halogenen und polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK-frei) und somit auch RoHS-konform. Synthetische Filtermedien werden vorwiegend als einfache Vorfilter für höhere Filterklassen sowie in einfachen Abluftanlagen oder Schaltschränken als Anlagen- und Komponentenschutz eingesetzt.
Leidenschaft an Technik

Leidenschaft an Technik

Von der Skizze zum ausgereiften Produkt – wir begleiten und unterstützen unsere Kunden als Partner, Ideengeber und Realisatoren in ihren Entwicklungsprozessen, egal wie komplex die Aufgaben auch sind. Sie profitieren dabei von unserem grossen Know-how in der Entwicklung, Konstruktion, Auslegung, Produktion und Prüfung von hochwertigen Fertigungsteilen, Hydraulikzylindern bis DN 900, den dazugehörigen Peripherieteilen, bishin zu kompletten Baugruppen. Dabei gehören dynamische und statische Festigkeitsberechnungen mit modernster Simulations-Software zum Standard. Dadurch erhalten Sie die Sicherheit, dass die Ausführung Ihres geschätzten Auftrages genau Ihren technischen Anforderungen entspricht. Bei Bedarf erhalten Sie selbstverständlich nach der internen Funktionsprüfung (FAT) die entsprechenden Prüfdokumente und Zeugnisse.
Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Schweizer Unternehmen profitieren bei der Swiss Marketing Automation (SMA) davon, dass sie alle für Marketing Automation erforderlichen Kompetenzen aus einer Hand beziehen. Dabei lautet die Maxime «Orientierung am Nutzen für den Kunden». Automation im Marketing bietet viele neue Möglichkeiten in der Kundengewinnung und -Bindung. Als Initiantin und Mitgründerin hat die Threeway AG ein Team von Marketing Profis in der Organisation (SMA) vereint.
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
Verpackungsmaterial für jeden Bedarf

Verpackungsmaterial für jeden Bedarf

Willkommen in der Welt der perfekten Verpackungslösungen! Bei uns finden Sie alles, was Sie für den sicheren Transport und die ansprechende Präsentation Ihrer Produkte benötigen. Unser umfassendes Sortiment umfasst: Transport-, Versand- und Frachtkisten: Robuste Lösungen für jede Art von Versand. E-Commerce-Verpackungen: Massgeschneiderte Optionen für Ihre Online-Bestellungen. Hochwertige Verpackungsmaterialien: Von Kraftkartons bis zu speziellen Containern. Verpackungen sind nicht nur zum Schutz Ihrer Produkte wichtig, sondern auch für deren Präsentation entscheidend. Unsere Verpackungslösungen erfüllen die höchsten Anforderungen verschiedener Branchen und übertreffen die Erwartungen Ihrer Kunden. Mit unserer Hilfe können Sie sowohl Sicherheit als auch Vertrauen gewinnen. Eine starke Verpackung markiert den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Materialien sind speziell entwickelt, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Besuchen Sie noch heute unsere Website und entdecken Sie unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Bereiten Sie sich auf eine sichere und professionelle Verpackungslösung vor, die Ihre Produkte optimal schützt und präsentiert.
GEWERBEBAUTEN

GEWERBEBAUTEN

Referenzen Gewerbebau Eine Übersicht über die von uns umgesetzten Projekte: - Druckerei Genoud SA, Mont sur Lausanne - 2003 - Bed and Breakfast « Aarhof », Bellach – 2005 - Raiffeisenbank Kestenholz - 2006 - Gewerbebau GFH, Oensingen - 2007 - Raiffeisenbank Wiedlisbach - 2007 - Umbau und Erweiterung Schreinerei Bürgisser AG, Oensingen 2007 - Tramondi, Hägendorf - 2008 - Töffpark, Oensingen - 2009 - Spaar AG, Oensingen - 2009 - Umbau Restaurant Eintracht, Kestenholz - 2010 - Büroausbau Soprema, Spreitenbach - 2011 - Anwaltskanzlei, Oensingen - 2011 - G+M Filter, Laupersdorf - 2012 - Umbau Tierdörfli, Wangen - 2015 - Umbau Büro BSB, Oensingen - 2017 - Um- und Ausbau Shop GGS, Oensingen - 2017 - Umbau «Tannwaldstrasse», Olten - 2017 - Umbau Arztpraxis, Oensingen 2017 - Büroausbau dsp, Uster – 2018 - Ausbau Hotz Traiteur, Uster - 2018 - Umbau Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt, Oensingen - 2019 - 2023 - ZSB ARCHITEKTEN SIA, OENSINGEN / ZUERICH
Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Die klassische Polsterei konzentriert sich auf die Restaurierung und Wiederherstellung von antiken Polstermöbeln. Dabei werden Techniken und Materialien verwendet, die entweder den historischen Standards entsprechen und somit ein Stück Zeitgeschichte bewahren oder als günstigere Alternative mit moderner, hochwertiger Polsterung restauriert werden. Hierbei legen wir viel Wert auf den langlebigen Komfort sowie stilgerechte Polster-Form. Für den Bezug haben wir eine riesige Auswahl an passenden Stilstoffen, trendigen Stoffen als Eyecatcher, Kuhfell oder echtem Leder. Für den Abschluss stehen Ihnen elegante Zierbänder (Gimpen), Ziernagelbänder oder traditionell einzeln von Hand eingeschlagene Ziernägel (Ziernagelbeschlag) zur Auswahl, die Ihrem wertvollen Möbelstück den einzigartigen Look verleihen. Unser Angebot: - Antike Stühle neu beziehen mit Stilstoffen - Stühle polstern mit traditioneller Polsterung - Stühle polstern mit moderner Polsterung (wesentlich günstiger) - Traditioneller Abschluss mit Ziernägeln - Eleganter Abschluss mit Stilgimpen (Zierband) - Holzgestell auffrischen / restaurieren - Neu beziehen mit modernen Stoffen - Stühle polstern mit moderner Polsterung - Vintage Chic: Klassische Möbelstücke als stilvolle Akzente in modernen Wohnungen - Versteckte Schätze: Ein wunderschöner, klassischer Stuhl, gefunden im Brockenhaus, erstrahlt dank einem neuen Bezug wieder in neuem Glanz und wird zum Blickfang.
propre usine de Echo Büromöbel

propre usine de Echo Büromöbel

Depuis sa fondation en 1989, Movecho SA à Nelas, Portugal, parcourt une croissance soutenue et durable. Aujourd'hui, les meubles sont produits dans une unité industrielle moderne de 21'000 m environ. La production est digitalisée (industrie 4.0).
ADUKA - Büro- und Besucherstühle

ADUKA - Büro- und Besucherstühle

Bürodrehstühle, mit oder ohne Armlehnen Konferenz-Drehstühle Konferenz-Freischwinger Besucherstühle, Freischwinger Besucherstühle, Vierfuss Besucherstühle, Vierfuss auf Rollen Ergonomische Bürostühle