Finden Sie schnell buromobel für Ihr Unternehmen: 169 Ergebnisse

Schreibtisch E10 Rundrohr 4-Fuß

Schreibtisch E10 Rundrohr 4-Fuß

- in zahlreichen Varianten verfügbar - erweiterbar - elegantes, robustes 4-Fußgestell Der Büro-Schreibtisch von BME Eco ist ein einfacher, aber robuster Tisch für Ihr Büro, der für die professionelle Büroarbeit geeignet ist. Er ist vielseitig für verschiedenste Bereiche einsetzbar und flexibel auf den Nutzer anpassbar. Vielseitig in Einsatz un Kombinationen Durch das einfache Design ermöglichen sich viele Kombinationsmöglichkeiten in der Gestaltung Ihres individuellen Arbeitsplatzes. Dabei ist es egal, ob es ein großer Schreibtisch für Hausaufgaben der Kinder, ein Arbeitsplatz fürs Home-Office, eine Ablagefläche fürs Archiv oder ein Tisch für einen Seminarraum sein soll. Das einfache Design ermöglicht eine vielseitige Verwendung in jeglichen Bereichen. Auch eine Erweiterung durch weitere Tische oder Rollcontainer ist bei der eco-Serie problemlos möglich, Ihnen werden somit bei der Gestaltung eines Raums oder Arbeitsplatzes keine Grenzen gesetzt. Hochwertige Materialien in modernen Designs Die ersten Möglichkeiten bieten sich in der Größenauswahl des Tisches. Hier haben Sie die Wahl in drei verschiedenen Tiefen (80/90/100 cm), einer fixen Höhe von 74 cm oder einer variablen mit bis zu 86 cm und einer Breite von 80 bis 200 cm. Ein weiterer Pluspunkt ist die große Auswahl an Farben für die Tischplatte, von weiß, schwarz oder grau bis hin zu jeglichen holzfarbenen Dekoren ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch die Gestellfarbe kann aus fünf verschiedenen Farben gewählt werden, besonders Chrom ist sehr gefragt. Sollten Sie sich für ein Gestell in der Farbe weiß entscheiden, erhält der Tisch weißen Nivellierungsfüße. Durch die verschiedenen Varianten kann der 4-Fuß Büro-Schreibtisch eco nahezu in jedem Raum oder Büro eingesetzt werden. Die Tischplatte eines eco 4-Fuß Büro-Schreibtisches besteht aus einer 25 mm starken Schichtholzplatte mit 2 mm ABS Kanten. Zudem ist diese mit einer Melaminharzbeschichtung versehen, welche vor Kratzern und leichten Abnutzungen schützt. Das Gestell besteht aus 4 Füßen welche aus Rundrohren gefertigt wurden und einen Durchmesser von 5 cm haben. - Maße - Breite: 80 - 200 cm (optional wählbar) - Höhe: 74 cm / bis zu 86 cm (optional wählbar) - Tiefe: 80-100 cm (optional wählbar) - Produktdetails - Schreibtischgestell bestehend aus einem robusten 4-Fuß-Gestell - Rundrohr, Durchmesser 5 cm - Standardhöhe 74 cm (optional höhenverstellbar ohne Werkzeug) - Je nach Farbwahl pulverbeschichtet oder verchromt - Schreibtischplatte ist 25 mm stark - Beidseitig melaminbeschichtet, ABS-Kanten 2 mm - zeitlos schlichter Tisch - Große Farbauswahl von Tischplatte und Gestell - Viele Kombinationsmöglichkeiten - verkettbar, nach Wunsch wird Material dazu geliefert - Lieferung - Die Lieferung erfolgt nicht montiert. - Standardversand, erfolgt frei Bordstein Maße: B 80-200 x H 74-86 x T 80-100 cm Garantie: 5 Jahre
Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Großraumbüro, Vorzimmer, Wartezimmer, Arbeitsplatz, Büroarbeitsplätze

Großraumbüro, Vorzimmer, Wartezimmer, Arbeitsplatz, Büroarbeitsplätze

Eine komplette Linie vertikaler Gärten, die Ihrer an der Natur oder am zeitgenössischen Design inspirierten personalisierten grünen Kulisse neues Leben einhaucht Wenn man sich ein originelles Interieur mit wirkungsvollen Lösungen und einem starken Charakter wünscht, ist der Gedanke an die dafür notwendige Pflege und das Engagement oft ein Hindernis für die Realisierung: Dieses Problem besteht mit den vertikalen Gärten von BENETTIHOME nicht mehr! Wartungsfrei, langlebig und... all die Schönheit, die Sie sich wünschen, wo immer Sie wollen.Es sind völlig natürliche und wartungsfreie grüne Kreationen, die jeden Innenraum einzigartig und elegant machen. Es gibt fast nichts, was man mit der Produktpalette der vertikalen Gärten aus dem Hause Benetti nicht verwirklichen kann, egal ob große Wände, Einsätze, Logos, Designkreationen in der Vertikalen oder an der Decke, in einer Eingangshalle, einem kommerziellen Bereich, einem Restaurant, einem Büro oder einem Wellness-Bereich. Die vertikalen Gärten BENETTIHOME bestehen aus natürlichen Materialien, die auf umweltfreundliche Weise gesammelt wurden und mit ungiftigen Substanzen haltbar gemacht werden. Sie haben weder bakterielle Belastungen noch laden sich elektrostatisch auf, sind damit staub- und insektenabweisend und tragen zur Feuerfestigkeitsregulierung bei. Aus diesem Grund eignen sie sich für jedes Ambiente - auch im medizinischen Bereich. Die vertikalen Gärten sind absolut wartungsfrei, lange schön und so vielseitig, dass sie überall angewendet werden können. Sie möchten Ihre Kunden mit einer Durchsage informieren oder nur mit Musik unterhalten - dann lassen sie die Verbindung von zu 100 % natürlichen, stabilisierten Flechten mit einer hochmodernen Akustikanlage die Wände „ertönen“.BENETTI-SOUND ist der erste vertikale Garten der Welt, aus dem Sie Ihre Lieblingsmusik hören können - ein echtes akustisches Qualitätsprojekt, ein vertikaler Garten für jeden Innenraum und ein innovatives Instrument mit einem großartigen Design. Mit diesem System kann jeder seine Gäste unterhalten oder nur mithilfe der umliegenden Wände völlig entspannt arbeiten. Benettidesign Merkmale •natürlich •feuerfest •35% Luftfeuchtigkeit •maßgeschneidert •langlebig •flexibel •schallschluckend •keine Insekten •keine Bakterienbelastung •kein Wasser •nachhaltig •innen •keine elektrostatische Aufladung •kein Sonnenlicht
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entspannt gesund sitzen ergonomisch sitzen und Dank gesunder Körperhaltung aktiver arbeiten Entdecken Sie Stühle in unserem Onlineshop ergonomisch und bequem die besten Bürodrehstühle gibts hier Jetzt unseren ErgonomieWelt-Shop besuchen Bürostuhl Aurelius und Aurelia Ergonomie aktuel
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Essen ist gelebte Sinnlichkeit. Ob in der Büroküche oder im Privaten - setzen Sie auf eine Küche mit hochwertigen Materialien, passenden Farben und funktionalen Details. Die schlaue und praktische Zuordnung von Stauraum nimmt bei unserer Planung einen besonderen Platz ein. So entsteht ein Raum, der gerne und oft genutzt wird. Bei der individuellen Planung einer Küche arbeiten wir nicht nur Hand in Hand mit unseren Kunden, sondern auch mit führenden Herstellern von Küchen- und Küchengeräten. Zitat: Wir bei Kuhlmann möchten, dass Sie einen Raum haben, in dem Sie sich mit Ihrer Familie wohl und Zuhause fühlen. Ein Ort für Gespräche, ein Ort des Beisammenseins, ein Ort, wo Erinnerungen gemacht werden. Dieser Ort ist Ihre Kuhlmann Küche. Seit Generationen arbeitet die Familie Kuhlmann an Ihrer „Traumküche“. Eine Lebensaufgabe, die unter ständig wachsenden Ansprüchen die Weiterentwicklung der Einbauküche vorangetrieben hat. Wir übernehmen diese Tradition und führen sie in unserer Industriemanufaktur im Sinne unserer handwerklichen Geschichte weiter fort und arbeiten daran täglich mit großer Leidenschaft. Auch in Zukunft übernehmen wir die Verantwortung, die uns schon die Gründer des Unternehmens mit auf den Weg gegeben haben: Küchen herzustellen, die angesichts einer sich stetig verändernden Welt auch zukünftige Generationen genau so begeistert wie vor fast einem Jahrhundert. Treten Sie ein und lassen Sie sich inspirieren... Küchen für die Kindgerechte Küchen gehören längst zum Standard moderner Kitas. Das Kennenlernern und Aneignen hauswirtschaftlicher Fertigkeiten und der Umgang mit Kochgeschirr und anderen Küchenutensilien, bringen Spaß am Kochen und fördern zudem das Interesse für eine ausgewogene Ernährung. Das gemeinsame Zubereiten schmackhafter und gesunder Speisen, vielleicht sogar mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, gehören zu einem besonderen Erlebnis für alle Kinder. Dabei muss nicht auf den Komfort und die Technik von "Erwachsenenküchen" verzichtet werden. Mit durchdachten Proportionen und sicherheitsrelevanten Aspekten entsteht eine maßgeschneiderte...
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Regalsysteme HORGES

Regalsysteme HORGES

Achiv- und Büroregale für Aktenordner und Formularmappen Regalsysteme - REGALE für IHREN Raum! Mit Aktenregalen werden Ordner übersichtlich archiviert.
Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, Namensbestickung auf Wunsch 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich Flächengewicht und Größe ca. Angaben Artikelnummer: 6095/548 EAN: 4017693194400
Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Ein organisierter Schreibtisch ist die Grundlage für ein effizientes Arbeiten. Mit dem Mehrplatzsystemen von Novus meistern Sie Ihre Schreibtischorganisation professionell und machen den richtigen Eindruck.
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
LED Profile

LED Profile

Für die Nutzung von LED-Streifen, um die Montage zu erleichtern und die Stripes besser schützen zu können. Was ist ein LED-Profil? Für einen gelungen Einbau sollten Sie auf hochwertige LED-Profile setzen, die zu einer stabilen und langlebigen Lichtkonstruktion beitragen. Damit Ihre Installation auf ganzer Linie ein Erfolg ist, helfen Einbauprofile dabei, die Konstruktion zu vollenden und abzusichern. Die flexibel einsetzbaren Aluleisten sind in den unterschiedlichsten Formen und Varianten verfügbar und stellen die optimale Lösung für Ihre LED-Beleuchtung dar. Egal ob für die Wandbeleuchtung, Deckenbeleuchtung oder die coolen Effekte im TV-Bereich, mit einem Aluprofil aus dem Sortiment von leds24.com müssen Sie sich um die Befestigung Ihrer LED-Stripes keine Sorgen mehr machen. Wofür sind LED-Profile geeignet? Ein LED Profil ist meist aus Aluminium gefertigt, woraus sich zahlreiche Vorteile ergeben. Zum einen eignet sich ein LED-Alu-Profil für eine ausreichende Ableitung der Wärme Ihrer Leuchtstreifen. Zum anderen ist das Material äußerst robust und sorgt dafür, dass Ihre Installation über mehrere Jahre hält. Außerdem sind LED-Alu-Profile sehr leicht, wodurch sie ohne großen Aufwand an allen denkbaren Stellen und Orten montiert werden können. Ob Sie die Profile schließlich im Aufputz, im Unterputz oder im Fußboden verbauen, ist Ihnen überlassen – Ihrer Fantasie sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt. Bei leds24.com finden Sie sowohl Aufbauprofile, als auch Unterbauprofile für Böden. Individuelle Raumgestaltung Mit Leuchtdioden als Lichtquelle lässt sich elegantes Ambiente für Ihre Räume erschaffen. Eine indirekte Beleuchtung des Raumes wirkt besonders wohltuend auf die Stimmung, bestimmte Objekte oder Möbel können mit LEDs gezielt in Szene gesetzt werden oder Sie nutzen Stripes als gemütliche Beleuchtung im Wohn- oder Schlafzimmer. Die Variationen der schönen Lichtmittel sind äußerst zahlreich: indirekte Beleuchtung Dekoration Lesebeleuchtung Regalbeleuchtung LED-Profile nutzen Sie schließlich dafür, Ihre Kreationen zu erweitern. Beinahe unsichtbar werden die Leisten an den gewünschten Stellen platziert und legen gekonnt den Fokus auf das zu beleuchtende Objekt oder Möbelstück (Akzentbeleuchtung). So können Sie zum Beispiel Ihre Küchenzeile (LED Lichtleiste Küche) oder eine gemütliche Leseecke schön beleuchten, Ihr Bücherregal besser strukturieren oder Gemälde stilvoll inszenieren. Sie setzen mit den hochwertigen Profilen außerdem gezielt Akzente auf Ihre Dekoobjekte und sorgen für den einzigartigen Wow-Effekt in jedem Raum. Erhältlich in verschiedenen Abmessungen ist nahezu jedes Lichtkonzept umsetzbar und kann mühelos verbaut werden. Welche LED-Profile gibt es? LED Aluprofile eignen sich für flexible Strips, Bänder oder auch RGB-Leisten. Die hochwertigen LED-Profilelemente gibt es dabei in unterschiedlicher Höhe, Breite, Profillänge, Form und Farbe. Je nachdem an welcher Stelle im Raum die Schienen befestigt werden sollen, bietet sich die passende Form der LED-Profile an: U-Profile T-Profil Eckprofile Rundprofile Wandprofile Sonderprofile Das Profil dient dabei sowohl zur Wärmeableitung als auch zum Schutz der LED-Technik. Das klassische U-Profil wird meist in Unterschränken eingesetzt, da es eine geringe Bauhöhe aufweist. T-Profile besitzen eine Kragenform und werden vorzugsweise in Holz oder Rigips verbaut. Sie verschönern Ihre Beleuchtung in Möbeln, Decken (Deckenleuchten LED Wohnzimmer) oder Wänden (LED Wandleuchte Bad) und kühlen gleichzeitig den Stripe. Für komplizierte Stellen in verwinkelten Ecken eignen sich – wie der Name schon sagt – Eckprofile. Dank ihrer Form lassen sie sich in jeden Bereich wunderbar einsetzen und ermöglichen eine einfache Installation der Beleuchtungslösung. Der hohe Aluminiumanteil und die große Oberfläche der Profile sind für eine gute Kühlung der Leuchtdioden von Vorteil. Mit einem Wandprofil können Sie Lichtvouten erzeugen. Durch die Abstrahlung des Lichts Richtung Decke (Voutenbeleuchtung) sorgen Sie für einen tollen Lichteffekt im Raum. Sowohl warmweiße als auch RGB-basierte LEDs können dahinter verbaut werden, weshalb das LED-Profil für die Wand ein echter Hingucker ist. Darüber hinaus gibt es auch Spezialprofile für Decken, Treppenstufen oder Glaskanten. Die meisten Lichtkonzepte können jedoch mit den vier klassischen Varianten wunderbar umgesetzt werden. LED-Profile können über eine Steckverbindung beliebig verlängert und gekoppelt werden, um individuelle Lichtkonzepte zu gestalten. Passive und aktive Kühlung durch LED-Profil Auch wenn LEDs grundsätzlich keine hohe Wärmeentwicklung aufweisen, ist es wichtig, dass die Streifen gekühlt werden, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Profile aus Aluminium haben aufgrund des hochwertigen Materials bereits eine kühlende Funktion und fungieren als passive Kühlelemente für Ihre Leuchtmittel. Sie nehmen die Wärme der Leuchten auf und geben sie an die Umgebung ab. Länge: individuelle Wunschlänge Lichtfarbe: Rot, Grün, Blau, Weiß, Warmweiß Spannung: 12V, 24V, 48V
Schreibtisch O

Schreibtisch O

Maße: B 80/120/160/180 x T 80 x H 65-85 cm unser Topseller: stabiler Tisch inklusive Kabelmanagement optional mit Kabeldurchlassbohrung inkl. Dose schnelle Lieferung Der rechteckige Schreibtisch O überzeugt vor allem durch seine Komfortfunktionen. Zum Beispiel kann er in der Höhe per Hand verstellt werden. Die möglichen einstellbaren Höhen liegen dabei in einem Bereich zwischen 65 und 85 cm. Doch diese Funktion des Schreibtischs O hat nicht nur mit Komfort sondern auch mit Ergonomie selbst zu tun, denn nur wenn sich die Tischplatte auf die Größe des Nutzers einstellen lässt kann man auch die Unterarme auf eine Weise ablegen, die die Schultern und den Nacken entspannt. Darüber hinaus gibt es beim Schreibtisch O auch eine integrierte horizontale Kabelführung (Silber) unterhalb der Schreibtischplatte, um zum Stolpern gefährlichen Kabelsalat von Computern und anderen elektrischen Geräten zu vermeiden. Die stabile, 25 mm dicke mit Melaminharz beschichtete Schreibtischplatte kann in Weiß oder verschiedenen Holzfarben bestellt werden. Das Melaminharz schützt die Oberfläche vor Kratzern und Stößen. Bitte beachten Sie das die Farbe des Schreibtisches von Ihren anderen Büromöbeln abweichen kann wenn diese von einem anderen Hersteller sind. Gern senden wir Ihnen auf Anfrage ein kostenloses Farbmuster zu. Beachten Sie bitte, die Tischgröße mit einer Plattentiefe ist hier nicht verkettbar. - Maße - Breite: 80-200 cm wählbar - Höhe: 65-85 cm - Tiefe: 80/100 cm - Produktdetails - C-Fuß Gestell - Horizontal integrierte Kabelwanne, Querschnitt 85 x 90 mm - Höhenverstellung erfolgt durch Rasterbohrung im Fußgestell - 4 Schrauben zum Ausgleich von Bodenunebenheiten im Fuß - Farbe: wählbar - Form: Rechteck - 25 mm dick, melaminharzbeschichtete Spanplatten nach DIN 68765 - 2 mm Kunststoffkante, gerundet - Lieferung - Lieferung erfolgt nicht montiert - Standardversand, frei Bordstein
Bürodrehstuhl Leon X 3.6

Bürodrehstuhl Leon X 3.6

- Synchro-Motion-Mechanik mit 360° Bewegung - Netzbespannte Rückenlehne - Armlehnen höhen-, breiten- und tiefenverstellbar, Armpad schwenkbar - Sitztiefenverstellung - mit Lordosenstütz Auf der Basis von Studien über Ergonomie und der Kinematik (menschlichen Bewegungsmechanik) wurde dieser Stuhl der deutschen Firma FM entworfen. Und dies ließen sie sich auch zertifizieren. Das Besondere an diesem ergonomischen Drehstuhl ist, dass er sich den natürlichen Bewegungen des Nutzers anpasst. Es wird eine ständige Sitzstabilisierung gefordert, ohne störend zu wirken. Dadurch, da dieser Stuhl sich jeder Bewegung anpasst, werden Muskeln aktiviert, Gelenkbewegungen gefordert und eine gesunde Körperhaltung gefördert. Hochwertige Materialien und die dementsprechende Ausstattung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 ebenso zu etwas Besonderen. Ausgerüstet ist er mit 4D Armlehnen, einem Netzrücken, feststellbare Bewegungselemente und einer Federkrafteinstellung. Das Fußkreuz besteht aus einem hochwertigen schwarzen Kunststoff, die Rollen sind weich und somit für harte Böden geeignet. Zahlreiche Verstellmöglichkeiten machen es möglich, dass der Stuhl an den Nutzer angepasst werden kann. Die Höhen- und Tiefenverstellung, Sitzeinstellungen, Armlehnen, welche höhen-, tiefen und breitenverstellbar sind und der Feststellmechanismus, um die Mechanik je nach Belieben auch deaktivieren zu können. Der Rücken besteht aus dem Stoffbezug namens Runner, einem feinen stabilen Netzstoff, welcher atmungsaktiv und elastisch ist. Die Sitzfläche wurde hingegen aus einem Wollstoff gefertigt, der fein und leicht gewebt wurde. Dieser weiche Stoff und die gute Polsterung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 sehr bequem und mit seiner Auslastungsmöglichkeit von bis zu 120kg zudem sehr stabil und langlebig. - Material Stoffbezug - Bezug Netzrücken: Runner - Netzgewebe bestehend aus 100% Polyester - 70000 Scheuertouren - Lichtechteheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Bezug Sitzfläche: Fame - bestehend aus 95% Wolle, 5% Polyamid - 20000 Scheuertouren - Lichtechtheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Details - dynamische Synchronmechanik - seitlich schwenkender Bewegung möglich - 4D Armlehnen - Netzrücken - Höhenverstellbar und Sitztiefenverstellung - Federkrafteinstellung dank Gasfeder - Feststellmechanismus - mit zusätzlicher Lordosenstütze - weiche Rollen für harte Böden - Lieferung - Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton - mit Montageanleitung einfacher Aufbau - Standardlieferung mit Paketdienst
Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Ergoform

Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Ergoform

Maße: B 160-180 x H 68-116 x T 100 cm, Verstellbereich: 48 cm, ohne Quertraverse für mehr Beinfreiheit, ergonomische Bogenform Wer sich für den höhenverstellbaren Tisch Elektro Flex Ergoform entscheidet, der kann sich auf ein zeitloses und schönes Design freuen. Dazu gibt es den Tisch in vielen verschiedenen Farbtönen, weshalb er auch in fast jede Umgebung hineinpasst. Dabei ist die stufenlose Höhenverstellung ein weiterer Aspekt, sich für genau diesen Schreibtisch zu entscheiden. Da die Arbeitshöhe dieses Schreibtischs elektrisch verstellbar ist, lässt sich die Umstellung von einem herkömmlichen Schreibtisch zu einem Steh-Schreibtisch ganz einfach bewerkstelligen. So kann der Schreibtisch Elektro Flex Ergoform an jeden beliebigen Nutzer angepasst werden. Optional ist für den Schreibtisch eine besondere Halterung für die Aufnahme eines PC-Gehäuses erhältlich. So kann auch der Rechner jede Form der Höhenverstellung mitmachen. In der Halterung ist der PC stets sicher untergebracht. Die Oberfläche ist dank der Melaminharzbeschichtung sehr strapazierfähig. Durch die Beschichtung ist Die Arbeitsfläche feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig, außerdem schützt sie vor Stößen und Kratzern. Maße • Breite: 160 - 180 cm • Höhe: 68 - 116 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • pulverbeschichtetes T-Fuß-Stahlgestell mit Bodenausgleich • ohne Quertraverse für mehr Beinfreiheit • Farbe: Alusilber • Gestell: T-Fuß • 2,5 cm starke, Melaminharz-Oberfläche nach DIN 68861 • 3mm Kunststoffkante, gerundet • Dekor und Breite wählbar • Verstellbereich: 48cm • ergonomische Bogenform Lieferung • Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt im Paket. • Standardversand, frei Bordstein. Verstellart: mit 1 Motor Maße: B 160-180 x H 68-116 x T 100 cm Garantie: 2 Jahre