Finden Sie schnell brück für Ihr Unternehmen: 588 Ergebnisse

Borth Schwarz

Borth Schwarz

Multiwerkzeug Borth Teile Rost freier Stahl Schwarz Artikelnummer: 479341 Druckbereich: 2,5 X 0,5 / Körper Gewicht: 0,085000 kg Größe: 2,8 X 8,4 X 1,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 82119300000
Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken,  Hilfsbrücke

Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken, Hilfsbrücke

Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. RHB-Brücke: Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. Sie kann ebenso nach der Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie und französischer Klasse Bc berechnet werden. Aus diesem Grund ist sie die Brücke für öffentliche Verkehrswege. Überfahrten von Sonderfahrzeugen wie Schwertransporte oder schwere Baumaschinen sind selbstverständlich möglich. Die Brückenelemente werden durch Schraubverbindungen miteinander gekoppelt und somit auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis zu 40,50 m. Die RHB-Konstruktion bietet Ihnen große Flexibilität in den Auflagerbereichen. Auch schiefwinklige Auflagersituationen sind im statischen Durchlaufsystem realisierbar. Das Brückendeck aus orthotropher Platte ist mit einem lärmarmen Epoxidharzbelag beschichtet. Das bietet allen Fahrzeugen und Fußgängern optimale Griffigkeit bei jeder Witterung. Auf Wunsch kann das Brückendeck durch zusätzliche Fugenbänder wasserdicht ausgebildet werden. Auch unter der Brücke bieten Ihnen Öffnungen den nötigen Spielraum für Leitungen bis 110 mm. Diese können zur Aufnahme von Wasserabfluss- leitungen oder zur Durchführung eines Leitungspaketes genutzt werden. Große Spannweite, clevere Details, einfach montiert auch für extreme Situationen, die RHB wird Sie begeistern. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß - DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Breite im Raster von 2,50m - Länge von 10,50m bis 40,50m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,31 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger Deckbelag mit Epoxidharz - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - einfache Montage im Mehrfeldsystem - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben der Brücke möglich - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - vorbereite Anschlüsse zur Erdung - sinnvolle Leitungsdurchführungen - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
FEDERNDES DRUCKSTÜCK LEICHTE FEDERKRAFT, LONG-LOK D=M12 L=22, STAHL, KOMP:BOL...

FEDERNDES DRUCKSTÜCK LEICHTE FEDERKRAFT, LONG-LOK D=M12 L=22, STAHL, KOMP:BOL...

Werkstoff: Hülse Stahl Festigkeitsklasse 5.8. Druckstift aus Stahl. Feder Federstahl Kl. D. LONG-LOK-Gewindesicherung Nylon. Ausführung: brüniert. Druckstift gehärtet. Zeichnungshinweis: L2 = ca. zwei Gewindegänge
Bogengleiter R 7,5 links

Bogengleiter R 7,5 links

Bogengleiter R 7,5 links - Artikel Nr. 301640 Bogengleiter R 7,5 links Stck/VE: 1000 Radius 7,5 mm
Betonfertigteile für die neue Brücke über die Mitternacher Ohe bei Eberhardsreuth.

Betonfertigteile für die neue Brücke über die Mitternacher Ohe bei Eberhardsreuth.

Unsere 20 Spannbeton-Fertigteile bilden zusammen den Überbau der neuen Brücke. Mit einer Länge von je 24 Metern und einem Gewicht von je 60 Tonnen erfordern diese Betonfertigteile eine besondere Logistik.
Sauerstoff

Sauerstoff

Medizinischer Sauerstoff / technischer Sauerstoff und auch als Flüssiggas.
Lasst uns gemeinsam Brücken bauen!

Lasst uns gemeinsam Brücken bauen!

Zukunftsorientiert Der Schlüssel für klimafreundliche ressourcenschonende Mobilität ist emissionslose Fahrzeuge für viele Menschen nutzbar zu machen. Ressourcenschonend bedeutet auch, bereits vorhandene Infrastruktur zu nutzen, zu erweitern und den sich ändernden Anforderungen anzupassen. Wir geben täglich alles, um Sie und ihr Projekt nach voran zu bringen. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Sicherheit durch kompetente Leistung, unser großes Lieferantennetzwerk, professionelle Spezialwerkzeuge und erfahrene Mitarbeiter.
PERMANENTE BRÜCKEN Brücke mit Aluminiumlegierung

PERMANENTE BRÜCKEN Brücke mit Aluminiumlegierung

Fußweg- und Radweg-Übergänge im kommunalen Bereich, Bahnübergänge, Aussichtsplattformen, Industrieanlagen, Hafenanlagen, auf Baustellen als temporäre Brücken für temporäre Events wie Sport, Kultur und Messen als Steg und Brückenanlagen über Gewässern wartungsarme Stege für Klär- und Wehranlagen individuelle Lösungen – je nach Kundenbedarf und -anforderung sind jederzeit möglich
Haken mit starrer Brücke

Haken mit starrer Brücke

Einzel-, Doppel- und Schwerlasthaken mit starrer Brücke zur Befestigung an Lochwänden
Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
Schwerlastregale

Schwerlastregale

Schwerlastregale für Paletten, Palettenregale für schwere Lasten (z.b. Europaletten) 5 Jahre Garantie auf Palettenregale (Schwerlastregal). 10 Jahre Nachkaufgarantie auf Palettenregale. Unsere Schwerlast-Palettenregale werden in der EU hergestellt. Statisch berechnet nach DIN EN 15512:2020 deutsche Fassung. Über 10.000 Varianten an Palettenregalen in unserem Online Shop. Fachberatung durch unsere erfahrenen Spezialisten inklusive. Auf Wunsch vormontierte Ständerrahmen! Das bieten nur sehr wenig Lieferanten in Deutschland an! Unsere Palettenregale sind mit Anbauregalen nachträglich erweiterbar. Auf Wunsch Montageservice vor Ort. Kauf auf Rechnung. Schwerlastregal für Paletten einfach konfigurieren in unserem Onlineshop. Keine versteckten Kosten => inkl. Frachtkosten und Befestigungsmaterialien. Projektbegleitung.
Baustellenkorrosionsschutz bei Brücken

Baustellenkorrosionsschutz bei Brücken

Die Komponenten von Stahlbrücken sind unterschiedlichen physikalischen Anforderungen ausgesetzt. Aus diesem Grund können im Rahmen des Korrosionsschutzes unterschiedliche Beschichtungssysteme zum Einsatz kommen. Deshalb ist es im Vorfeld wichtig, das Bauwerk zu begutachten und passgenaue Maßnahmen festzulegen. In der Regel bestehen sie in der Oberflächen-Vorbereitung sowie im Auftrag von Grundierung, Zwischenschichten und Deckschicht.
Antriebsteile für Brückenbau / Schwenkbrücken / Klappbrücken / bewegliche Brücken

Antriebsteile für Brückenbau / Schwenkbrücken / Klappbrücken / bewegliche Brücken

Das Unternehmen ZWP stellt Antriebsteile her, die auch Verwendung im Brückenbau findet. Insbesonder Zahnräder, Übersetzungen und Schaftritzel für den Antrieb einer beweglichen Brücke. Als Unternehmen fertigen wir Zahnräder, Zahnkränze und verzahnte Wellen für verschiedene Verwendungen für die Industrie und gehören zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Auch Bauingenieure für Brücken gehören zu unseren Kunden und fertigen für diese projektbezogen. Wir stellen folgende Produkte im Auftrag unserer Kunden her: Zahnräder: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Brücken & Stege

Brücken & Stege

Wir konstruieren, fertigen und montieren: • Fußgängerbrücken und Stege - auch in Stahl-Verbundbauweise • Verbindungsstege - z.B. zwischen Verwaltungs- und Produktionsgebäuden - auch als Stahl-Glaskonstruktionen • Rohrbrücken, Förderbrücken und vieles mehr... Aufgrund der Erweiterung unseres Schweiß-Nachweises sind wir auch in der Lage dynamisch beanspruchte Bauteile für Straßen- und Eisenbahnbrücken herzustellen. Durch moderne Korrosionsschutzsysteme sind heute Stahlbrücken - auch unter extremen Einsatzbedingungen wie z.B. Tausalz oder Beanspruchung durch Chemikalien - dauerhaft und wartungsfrei.
Bücher

Bücher

Hier sehen Sie einige Publikationen von Margaret Heckel. Jobs für eine entspannte zweite Lebenshälfte Der erste Ratgeber für alle, die beruflich noch mal was Neues ausprobieren wollen Länger leben, besser arbeiten: Warum Ihre besten Jahre noch vor Ihnen liegen Wir alle leben länger und gesünder denn je zuvor. Dennoch fürchten sich viele vor dem Älterwerden und glauben, mit 50 seien die besten Jahre vorbei. So regiert die Kanzlerin „So hautnah wie Margaret Heckel hat Merkel noch niemand porträtiert.“ Rheinische Post Die Midlife-Boomer: Warum es nie spannender war, älter zu werden „Heckel entlarvt die Legende, wonach die Produktivität und die kognitiven Fähigkeiten Älterer abnehmen.“ Psychologie heute Aus Erfahrung gut. Wie die Älteren die Arbeitswelt erneuern. „Ein Buch, das Spaß macht.“ NDR Arbeitsbereiche Büche
Butol

Butol

Kriechmedium, Gleitmittel, Oxidlöser, Entfeuchter, Feuchtigkeitsschutz, Reiniger und Korrosionsschutz. Butol ist Kriechmedium, Gleitmittel, Oxidlöser, Entfeuchter, Feuchtigkeitsschutz, Reiniger und Korrosionsschutz. Für Fein- und Feinstmechaniken, Elektronik, Elektrotechnik, Kunststoffspritzgusstechnik, Druckgusstechnik, Aluminiumbearbeitung, Maschinen und Instrumente, Werkzeugbau, Senk- und Drahterosion. Das Gemisch aus synthetischen, mineralischen Ölen und Lösemitteln mit mildem Geruch ist ein Allround-Mittel für jede Werkstatt und Fertigung. Butol ist ungewöhnlich kriechfähig, dringt in Mikroporen und -risse, Gänge, Überlappungen usw. selbsttätig ein. Sein hoch destilliertes Petroleum dient als hervorragender Rostlöser und durchdringt nachhaltig Belagschichten wie Metalloxide, Korrosionsbeläge, Fett und Staub.
Betonfertigteile, Brücken, Rechteckprofile

Betonfertigteile, Brücken, Rechteckprofile

Wir produzieren Brücken, Schutzwände, Schächte, Behälter und Sonderelemente für die Ver- und Entsorgung. Für den Infrastruktur- und Ingenieurbau bieten wir mit unseren Stahlbetonfertigteilen eine umfassende, ökologische und wirtschaftliche Lösung. Unsere Betonfertigteile kommen an Straßen, Bahnstrecken und Flughäfen zum Einsatz. Unsere Stahlbetonfertigteile sind im besonderen Maße geeignet die Herausforderungen an Infrastruktur-Projekte zu erfüllen und die erforderliche Sicherheit zu gewährleisten. Wir produzieren Brücken, Schutzwände, Schächte, Behälter und Sonderelemente für die Ver- und Entsorgung.
SCHLAUFENHAKEN - mit Brücke

SCHLAUFENHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 mm Brücke: 2,5 x 45 mm Länge: 100- 200 mm Art. 301EB... Art. 301EB034100-4525 - 3,4x100 mm Art. 301EB034150-4525 - 3,4x150 mm Art. 301EB034200-4525 - 3,4x200 mm Artikelnummer: 301EB...
Doming

Doming

Doming ist ein spezielles Beschichtungs- und Veredelungsverfahren, das Ihre Aufkleber deutlich schützt. Sie widerstehen Kratzern, UV-Licht und anderen Witterungseinflüssen und sind daher optimal im Outdoorbereich einsetzbar. Außerdem sehen Ihre Aufkleber einfach schöner aus. Beim Doming wird ein hochtransparentes Gießharz maschinell auf den Aufkleber aufgebracht. Es ist zähflüssig und bleibt daher nach dem Auftragen an dessen Kanten stehen. Die 3-D-Optik macht Ihren Werbeträger zu einer echten Attraktion.
Brandschutz

Brandschutz

ÜBER UNS ERFAHRUNG IM BRANDSCHUTZ Die HBT ist ein aufstrebendes, national und international tätiges familiengeführtes Unternehmen. Der Schutz von Menschen und Werten ist der Leitgedanke, der uns täglich antreibt. Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern pflegen wir eine enge und verlässliche Zusammenarbeit. Dabei zählt nicht der kurzfristige Erfolg, sondern die nachhaltige Geschäftsbeziehung. Unsere innovative Produktpalette umfasst Brandschutzmörtel, Wärme- und Brandschutzputzsysteme, Brandschutzbeschichtungen, Fugensysteme, Maschinen- und Verarbeitungstechnik sowie Beratungstätigkeit und diverse Dienstleistungen rund um den baulichen Brandschutz. Durch unsere langjährige Produktpalettenexpertise unseres Partners Putzmeister können wir Sie speziell in Ihrem Vorhaben unterstützen. Dank der Innovationskraft des Unternehmens werden regelmäßig neue Baustoffe und Systeme geprüft und in das Produktportfolio überführt.
Schalungsbinder - Brücken Querprofiel

Schalungsbinder - Brücken Querprofiel

Wir liefern ihnen Schalungsbinder aus Nagelbindern passgenau auf ihr Bauvorhaben Anlieferung auf Baustelle · Statik · Ausführungsplanung · Kostenschätzung Baustoff: Holz
DACHBEGRÜNUNG

DACHBEGRÜNUNG

Was einst zum Schutz vor Regen und Witterung diente, ist längst zum multifunktionellen Bereich mit Spareffekt geworden: das Dach. Brucker Landschaftsbau macht Hand in Hand mit den besten Spezialisten aus Flach- oder Steildächern bis über 30° Neigung ökonomische Schmuckstücke. Dach- und Fassadenbepflanzungen verbessern das Klima in Arbeits- und Wohnräumen, sparen Heiz- und Kühlenergie und sind damit bares Geld wert.
Brücken

Brücken

Eine Brücke ist ein Bauwerk zum Überspannen von Hindernissen in Verkehrswegen oder Versorgungseinrichtungen. Auch Brücken können als architektonisches Gestaltungselement zu einem Blickfang werden.
Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Fußgängerbrücke für Gräben auf Baustellen Grabenbrücke aus Aluminium für den sicheren Übergang über Gräben und Kanäle, komplett aus Aluminium, mit Auffahrrampe für Rollstühle, Kinderwagen, etc. Breite: 1 m Verfügbare Längen: 1,70 m, 2,20 m, 2,70 m und 3,20 m
Eisen

Eisen

unlegierte Stab-Anode aus reinem Eisen Eigenschaften "Eisen-Elektrode 8 mm" unlegierte Stab-Anode aus reinem Eisen Standardgröße Ø 8 mm x 100 mm oder in der langen Variante 200 mm Materialprobe mit definiertem Reinheitsgrad Fe 99,5 zur vergleichenden Untersuchung von Werkstoffeigenschaften Elementsammlungen Standardelektrode für Experimente in der Elektrochemie (Galvanik, Elektrolyse, Ionenwanderung, Bestimmung elektrochemischer Potentiale etc.) nicht empfohlen zur Herstellung kolloidaler Dispersionen, verwenden Sie hierzu die Elektrode aus hochreinem Eisen Fe 99,9 Reinheitsgrad: 99,5 Durchmesser: 8 mm Länge: 100 mm, 200 mm
Grabenbrücke aus Holz mit Stahlseitengeländer Breite 1m

Grabenbrücke aus Holz mit Stahlseitengeländer Breite 1m

Grabenbrücke für Fußgänger und Rollstuhlfahrer mit integrierter Auffahrrampe, Klapp-Steckbares Geländer Tragfähigkeit ca. 150kg / m² Lieferbare Längen 1,5m / 2m / 2,5m / 3m
Lasst uns Brücken bauen

Lasst uns Brücken bauen

Menschen verbinden Nachdem die Talbrücke Rahmede aufgrund von Schäden am Überbau gesperrt werden musste und in der Folge das marode Bestandsbauwerk erfolgreich durch eine Sprengung zu Fall gebracht wurde, können die Lüdenscheider aufatmen: Der Auftrag für den Ersatzneubau wurde Anfang Juli 2023 vergeben. Nun laufen die Vorbereitungen für die Bauausführung bereits auf Hochtouren. Zunächst sind wir als Planer gefragt! Wege bereiten Um den Autobahnabschnitt der A45 schnellstmöglich wieder unter Verkehr zu nehmen, ist die Autobahn GmbH des Bundes neue Wege bei der Vergabe gegangen und hat die Maßnahme funktional ausgeschrieben wobei die Planung und Bauausführung in eine Hand gelegt wurden. Baukultur schaffen Die neue Brücke besteht aus zwei Teilbauwerken, sodass während einer zukünftigen Sanierung bzw. Erneuerung der Verkehr aufrechterhalten werden kann. Durch den Einschub des Stahlüberbaus von beiden Widerlagern aus wird die Bauzeit verkürzt und eine schnellstmögliche Realisierung sichergestellt. Zukünftig überspannen zwei ca. 455 m lange Stahlverbundüberbauten in 70 m Höhe das Tal der Rahmede. Fertigstellung in Ausführung Maßnahme Ersatzneubau Auftraggeber Arge A 45 Neubau Talbrücke Rahmede Bauherr Die Autobahn GmbH des Bundes Beschreibung Die Talbrücke Rahmede liegt nördlich von Lüdenscheid und überspannt das Tal der Rahmede mit einer Gesamtlänge von 455 m in einer Höhe von bis zu 70 m. Das Bauwerk besteht aus zwei parallelen Teilbauwerken. Der Überbau wird als Stahlverbundkonstruktion ausgeführt und weist eine maximale Spannweite von 108 m auf. Die Herstellung erfolgt von beiden Seiten aus mittels Taktschiebeverfahren.
Lasst uns Brücken bauen

Lasst uns Brücken bauen

Menschen verbinden Nachdem die Talbrücke Rahmede aufgrund von Schäden am Überbau gesperrt werden musste und in der Folge das marode Bestandsbauwerk erfolgreich durch eine Sprengung zu Fall gebracht wurde, können die Lüdenscheider aufatmen: Der Auftrag für den Ersatzneubau wurde Anfang Juli 2023 vergeben. Nun laufen die Vorbereitungen für die Bauausführung bereits auf Hochtouren. Zunächst sind wir als Planer gefragt! Wege bereiten Um den Autobahnabschnitt der A45 schnellstmöglich wieder unter Verkehr zu nehmen, ist die Autobahn GmbH des Bundes neue Wege bei der Vergabe gegangen und hat die Maßnahme funktional ausgeschrieben wobei die Planung und Bauausführung in eine Hand gelegt wurden. Baukultur schaffen Die neue Brücke besteht aus zwei Teilbauwerken, sodass während einer zukünftigen Sanierung bzw. Erneuerung der Verkehr aufrechterhalten werden kann. Durch den Einschub des Stahlüberbaus von beiden Widerlagern aus wird die Bauzeit verkürzt und eine schnellstmögliche Realisierung sichergestellt. Zukünftig überspannen zwei ca. 455 m lange Stahlverbundüberbauten in 70 m Höhe das Tal der Rahmede. Fertigstellung in Ausführung Maßnahme Ersatzneubau Auftraggeber Arge A 45 Neubau Talbrücke Rahmede Bauherr Die Autobahn GmbH des Bundes Beschreibung Die Talbrücke Rahmede liegt nördlich von Lüdenscheid und überspannt das Tal der Rahmede mit einer Gesamtlänge von 455 m in einer Höhe von bis zu 70 m. Das Bauwerk besteht aus zwei parallelen Teilbauwerken. Der Überbau wird als Stahlverbundkonstruktion ausgeführt und weist eine maximale Spannweite von 108 m auf. Die Herstellung erfolgt von beiden Seiten aus mittels Taktschiebeverfahren.
Unkomplizierter Transport von Baustellenbrücken – Schnell und Effizient | O.W. Rental and Services GmbH

Unkomplizierter Transport von Baustellenbrücken – Schnell und Effizient | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH bietet einen unkomplizierten und effizienten Transport von Baustellenbrücken. Alle unsere Brückensysteme sind modular aufgebaut oder in Einzelteile zerlegbar, was den Auf- und Abbau erheblich vereinfacht. Dank des durchdachten Designs können die Brücken mit gängigem technischen Gerät problemlos montiert und demontiert werden. Durch das geringe Eigengewicht der Brückenteile gestaltet sich der Transport besonders effizient. Sowohl der Auf- als auch der Abbau können mit minimalem Personalaufwand durchgeführt werden, was Zeit und Kosten spart. Unsere temporären Brückensysteme sind ideal für Projekte, die eine schnelle und flexible Lösung erfordern, ohne auf schweres Gerät angewiesen zu sein. Dank unserer innovativen Transportlösungen können Sie sich auf einen schnellen und reibungslosen Ablauf Ihres Bauprojekts verlassen. Verlassen Sie sich auf die O.W. Rental and Services GmbH, wenn es um die effiziente Umsetzung von temporären Brückenprojekten geht.
Trogbrücke

Trogbrücke

Spannweiten bis 8 Meter Wir unterstützen Sie bei der Planung, beim Entwurf und bei der Umsetzung Ihrer Brückenprojekte. Wir liefern die Alu-Brücken direkt aus der Fabrik auf die Baustelle – inklusive Transport und Montage.