Finden Sie schnell beölung für Ihr Unternehmen: 85 Ergebnisse

Bultrac STOU 10W30  (1000 L)

Bultrac STOU 10W30 (1000 L)

Modernes Mehrzwecköl für landwirtschaftliche Maschinen, Bagger, Baumaschinen, saug- und turbogeladene Dieselmotoren sowie für Getriebe mit gemeinsamer Ölfüllung als auch Hydraulikanlagen. Die Viskositätsklasse SAE 10W-30 ermöglicht einen ganzjährigen Betrieb und sichert ein sehr gutes Kaltstartverhalten der Motoren. 1 Öl für: Motor+Getriebe+Hydraulik+nasse Bremse+Kompressor
Bultrac Stou 15W30  (1000 L)

Bultrac Stou 15W30 (1000 L)

Universal Leichtlauföl für Traktoren, Bagger, Baumaschinen. Für saug- und turbogeladene Dieselmotoren sowie für Getriebe und Hydraulik mit gemeinsamer Ölfüllung. Modernste HC-Synthesetechnologie resultiert in optimaler Leistung. 1 Öl für: Motor+Getriebe+Hydraulik+nasse Bremse+Kompressor
Atf Gear 6  (1000 L)

Atf Gear 6 (1000 L)

High-Tech und premium ATF gemäß DEXRON VI-Spezifikation und erfüllt so die höchsten Anforderungen von Lenk- und Automatiksystemen (kompatibel mit älteren DEXRON Spezifikationen).
Gear Limited Slip 80W90  (1000 L)

Gear Limited Slip 80W90 (1000 L)

Modernstes Getriebe Öl mit LS Zusatz. Erfüllt alle Leistungsanforderungen von Hypoid-Getrieben mit Lamellensperrdifferentialen. Auch geeignet zur Versorgung von Fahrzeugen mit kombinierten Schalt- und Achsgetrieben und solchen mit Verteilergetrieben. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-5 / LS, MIL-L-2105 D
Synthuro 5W30 [Acea C3] (1000 L)

Synthuro 5W30 [Acea C3] (1000 L)

Das Synthuro 5W30 bietet die Qualität eines vollsynthetischen Leichtlauf-Motoröls für den anspruchsvollen Großverbraucher. Mit einer 5W30 Viskosität erlaubt es Motoren, bei hohen Temperaturen und unter starken Kräften zu arbeiten, wobei es den Verschleiß minimiert und die Lebensdauer von Motor und Anbauteilen verlängert. Die Größe dieses Fasses ist ideal für Werkstätten, die Wert auf erstklassige Schmierstoffe legen. Ob in Diesel- oder Benzinmotoren, Synthuro 5W30 bietet eine verbesserte Schmierfähigkeit und trägt zur Reduzierung von CO2-Emissionen bei. Investieren Sie in das 60-Liter-Fass Synthuro 5W30, um Leistung, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit in Ihrem Betrieb zu maximieren. Es ist vor allem für Audi, Volkswagen (VW), BMW,Renault, Opel, Mercedes Benz, Seat, Nissan,Skoda, Honda und Porsche PKW sowie einige Kleintransporter geeignet. Viskosität: SAE 5W30 Spezifikationen: ACEA C3, API SN, BMW Longlife-04, MB 229.51, Porsche C30, VW 504.00/507.00
Catralube To-4 30  (1000 L)

Catralube To-4 30 (1000 L)

Spezial-Getriebeöl und Hydrauliköl bzw. Lastschaltgetriebeöl im Baumaschinenbereich. Insbesondere formuliert für den Einsatz in CAT- und JCB-Ausrüstung gemäß den Füllvorschriften. Viskosität: SAE SAE 30 Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Bultrac STOU 10W40  (1000 L)

Bultrac STOU 10W40 (1000 L)

ISO VG 10W40 Spezifikationen: ACEA E3/E2, Allison C-4, API CF-4/SF/GL-4/GL-5, Cat TO-2, Ford ESN-M2C 159B/159C/134D, HLP-D/HVLP-D, ISO-VG 32-100, John Deere JDM J 27/20C/20D, Massey Ferguson CMS M1145 / M 1144, NH 410B, SAE 80W90
Gear Sl 75W80  (1000 L)

Gear Sl 75W80 (1000 L)

Vollsynthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs-Getriebeöl für optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen bei schwerem Einsatz und höchsten Belastungen. Viskosität: SAE 75W80 Spezifikationen: API GL-4, Eaton (Europe extended drain), MAN 341 Typ Z4/E3, Volvo 97307, ZF TE-ML 01L/02L/16K
UHPD10W40 [Acea E7] (1000 L)

UHPD10W40 [Acea E7] (1000 L)

Ganzjährig einsetzbares hochlegiertes Low SAPS-UHPD-Leichtlauf-Nutzfahrzeug-Motorenöl, welches auf die Abgasnormen Euro IV, Euro V und Euro VI in Kombination mit schwefelarmen Dieselkraftstoff abgestimmt wurde. Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA E6 / E7, API CI-4, DAF Long Drain, Deutz IV-10 LA, MAN M 3477 / 3271-1, MB 228.51, MTU Type 3.1, Renault VI RXD/RGD/RLD-2, Volvo VDS-3
Catralube To-4  10W  (1000 L)

Catralube To-4 10W (1000 L)

Spezielle Kraftübertragungsöle für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Für den Einsatz in Getrieben, Endantrieben und Hydrauliken, die diese Spezifikationen erfordern. Viskosität: SAE 10W Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5)  (1000 L)

Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5) (1000 L)

Hochleistungs-Multifunktionsgetriebeöl entwickelt für die universelle Versorgung von Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben, Nebenantrieben und Hinterachsen, einschließlich hoch beanspruchter hypoidverzahnter Antriebsachsen. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-3 / GL-4 / GL-5, API MT-1, DAF, Iveco, Mack GO-J, MAN 341 Typ Z2 / MAN 342 Typ M2, MB 235.0, MIL-L-2105D / MIL-PRF-2105 E, SAE J2360, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B / 04G / 05A / 07A / 12L / 12M, ZF TE-ML 16B / 16C / 17H / 19B / 21A
Syn.Cargo 5W30  (1000 L)

Syn.Cargo 5W30 (1000 L)

Ganzjährig einsetzbares Hochleistungs-Nutzfahrzeug-Motoröl, das sich durch eine aschearme Additiv-Technologie auszeichnet (Low SAPS= reduzierte Sulfatasche, niedriger Phosphor- und Schwefelgehalt). Viskosität: SAE 5W30 Spezifikationen: ACEA E6 / E7 / E9, API CJ-4 / SN, Caterpillar ECF-3, Deutz IV-18 LA, JASO DH-2, Mack EOS-4.5, MAN M 3775 / 3677 / 3477, MB 228.51, MTU MTL 5044 Typ 3.1, Renault VI RLD-3, Volvo VDS-4.5
Bett-& Gleitbahnöl Cglp 68  (1000 L)

Bett-& Gleitbahnöl Cglp 68 (1000 L)

Optimale Schmierleistung, Oxidationsschutz und Haftfähigkeit, machen Way Lubricant zu dem Produkt für höchste Schmieranforderungen. Verhindert Rost- und Fleckenbildung und vieles mehr. Viskosität: ISO VG 68 Spezifikationen: CGLP, DIN 51502
Super M Sae 30  (1000 L)

Super M Sae 30 (1000 L)

Universell verwendbares Hochleistungs-Einbereichs-Motorenöl für Dieselmotoren, landwirtschaftliche Aggregate, Baumaschinen und vor allem Rasenmäher. Viskosität: SAE 30 Spezifikationen: API CD/SF, Caterpillar Series 3, David Brown DB OM 616, MACK EO-J, MIL-L 2104 C, Volvo B20
Gear Trans M 75W90  (1000 L)

Gear Trans M 75W90 (1000 L)

Synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs Getriebeöl, dass optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen auch bei schwerem Einsatz und bei höchsten Belastungen garantiert. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4, MAN 341 Typ Z2/E1, MB 235.11, ZF TE-ML 16A/17A/19A/19C"
Synthuro 0W40  (1000 L)

Synthuro 0W40 (1000 L)

Modernstes Motoröl für Benzin- und Dieselmotoren (mit und ohne Turbolader). Trägt durch Reduzierung der Emissionen zur Schonung der Umwelt bei.
Super M Sae 20W20  (1000 L)

Super M Sae 20W20 (1000 L)

Universell verwendbares Hochleistungs-Einbereichs-Motorenöl für Dieselmotoren auch mit Turboaufladung. Kann auch als Hydrauliköl (z.B.: FENDT Traktoren) in hydraulischen Kupplungen, Schaltgetrieben, Wandlergetrieben und Retardern eingesetzt werden. Viskosität: SAE 20W20 Spezifikationen: API CD/SF, Caterpillar Series 3, David Brown DB OM 616, MACK EO-J, MIL-L 2104 C, Volvo B20
Forza 10W40 Teilsynth.  (1000 L)

Forza 10W40 Teilsynth. (1000 L)

"Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4/E7, API CI-4/SL, Mack EO-M Plus/EO-N, MAN M 3275-1, MB 228.3, MTU Type 2, Renault VI RLD-2, Volvo VDS-3"
Super M 20W50  (1000 L)

Super M 20W50 (1000 L)

Mehrbereichs-Motoröl für thermisch höher belastete Motoren. Viskosität: SAE 20W50 Spezifikationen: ACEA A3/B3/E2, API CH-4/SJ, Cat ECF-2, Cummins CES 20076, Deutz DQC II, Mack EO-M, MAN M 271, MB 228.1/229.1, Renault VI RLD, Steyr, Volvo VDS-2, VW 505.00
Synthuro Gold 5W40  (1000 L)

Synthuro Gold 5W40 (1000 L)

Hochleistungs-Leichtlauf-Motoröl für anspruchsvolle Motoren und wird für PKW-Motoren, einschließlich der Turbo-Versionen und für Direkteinspritzermotoren, unter allen Betriebsbedingungen empfohlen. Viskosität: SAE 5W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4, API SN/CF, BMW Longlife-01, MB 229.3 / 226.5, Renault RN0700 / RN0710, VW 502.00 / 505.00
Vieno bio

Vieno bio

0,5 Liter Flasche biologisch Abbaubar aus Zucker, Kein Plastik! Eine Weltpremiere: Nachhaltige Flasche aus nicht Fossilem Rohstoff, sondern aus Zucker. Die Flasche hält das Öl länger frisch und hat keine Nebenstoffe wie Mikroplastik und Benzene. Somit ist es besser für die Gesundheit aber auch für die Umwelt. Die Flasche hat nur 30 gram Eigengewicht und somit ca. 20 leichter als Glas.
Turboformel 15W40  (1000 L)

Turboformel 15W40 (1000 L)

Hochwertiges Mehrbereichs-Motoröl, das allen Anforderungen älterer Vergaser- und Dieselmotoren gerecht wird. Viskosität: SAE 15W40 Spezifikationen: ACEA A3/B3/E2, API CH-4/SJ, Cat ECF-2, Cummins CES 20076, Deutz DQC II, Mack EO-M, MAN M 271, MB 228.1/229.1, Renault VI RLD, Steyr, Volvo VDS-2, VW 505.00
Shpd 15W40 [E7] (1000 L)

Shpd 15W40 [E7] (1000 L)

Modernes Mehrbereichsmotoröl für Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Garantiert höchste Leistung auch bei härtesten Betriebsbedingungen. Viskosität: SAE 15W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4/E7, API CI-4/SL, Deutz III-10, MAN M 3275-1, MB 229.1 / 228.3, MTU Type 2, Volvo VDS-3
Blue Uhpd 10W40 [Acea E9] (1000 L)

Blue Uhpd 10W40 [Acea E9] (1000 L)

Viskosität: SAE 10W40 Spezifikationen: ACEA E6 / E7 / E9, API CK-4/SN, Cat ECF-3/2/1-a, DAF Long Drain, Deutz IV-18 LA, MAN M 3477 / 3775, MB 228.31 / 228.51, MTU Type 3.1 / 2.1, Renault VI RLD-2 / RLD-3, Scania Low Ash, Volvo VDS-4.5
Atf Dexron II (1000 L)

Atf Dexron II (1000 L)

Geeignet für hydrostatische und hydrodynamische Systeme wie automatische Getriebe, Hydro-Lenkungen, Wandler, und Kraftüberträger. Spezifikationen: Allison C-4, GM Dexron II D, MAN 339 D, MB 236.6 / 236.1, Voith 55.6335 (G607)