Finden Sie schnell bewerbungs für Ihr Unternehmen: 1895 Ergebnisse

Software

Software

Funktionalität durch höchste Benutzerfreundlichkeit Die Bedienung von easescreen ist nahezu intuitiv. easescreen eröffnet Ihnen neue Dimensionen auf höchster technischer Ebene und zeichnet sich durch einfache Administration, unkomplizierte Ablaufplanung, Bearbeitung und Verteilung multimedialer Inhalte aus. Alle gängigen digitalen Mediendateien können übernommen und von beliebig vielen Arbeitsplätzen aus im Netzwerk verteilt werden. Die internen Zugriffsrechte sind individuell nach Ihren Anforderungen definierbar. Das hochintegrierte Programmpaket garantiert einfache Installation und Wartung. Umfangreiche Automatisierung und laufende Überwachung des Systems gewährleisten reibungslosen Dauerbetrieb – 365 Tage im Jahr. Die durchdachte Skalierbarkeit der Software lässt von der Kleinstlösung bis hin zum multimedialen Einsatz für weltweite Filialketten keine Wünsche offen – überzeugen Sie sich selbst!
Server- & Web-Entwicklung

Server- & Web-Entwicklung

Performante und zuverlässige Serveranwendungen, die auch für die Last von morgen vorbereitet sind. Security inklusive. Webservices • SOAP • REST • Datenbanken
Multitouch Software

Multitouch Software

Für eine visuell überzeugende Kommunikation von Inhalten - unsere verlässlichen Easire® Applikationen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Bubbles, Elements, Magnify und Interactive Media Presenter.
Software

Software

Der Vormarsch von künstlicher Intelligenz in der Bildindustrie Wird Keywording von Fotos bald durch Künstliche Intelligenz ersetzt werden? Fotorealistische Bilder durch künstliche Intelligenz Verlustfreie Bildvergrösserung Google Open Images CLink will Zahlungsmethoden einbinden 3 Alternativen zu Lightroom CLink ist ein neues WordPress Plug-in für die Lizenzierung von Inhalten Kostenlose Bilder in Affinity Publisher
UNEX - Ausschreibungstexte in der ABK Baudatenbank

UNEX - Ausschreibungstexte in der ABK Baudatenbank

UNEX ist Österreichs einziger Wärmetauscher Hersteller , der standardisierte Ausschreibungstexte zur Verfügung stellt. https://www.baudaten.info/index.php?id=931&kenn=HT-011_ABK-EDS-014&quelle=UNX The UNEXpected Experts UNEX ist Österreichs einziger Wärmetauscher Hersteller , der standardisierte Ausschreibungstexte zur Verfügung stellt. Diese Texte bringen für den Planer und Architekten enorme Erleichterungen.
Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (Customer Relationship Management): Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement ist Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und individuell steuern. Ein professionelles CRM (Customer Relationship Management) ist für ein effizientes Kundenmanagement im Unternehmen unerlässlich. Die gezielte Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen durch den Einsatz moderner CRM-Software ist ein wichtiges Element für Ihren Unternehmenserfolg. CRM für Vertrieb Mit einer CRM-Lösung für den Vertrieb behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter stets den Überblick über ihre Verkaufschancen – vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. So steuern Sie Verkaufschancen effizient und generieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit einem Klick wandeln Sie qualifizierte Leads in Verkaufschancen um. CRM für Marketing Mit einer CRM-Lösung speziell für das Marketing schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, verwandeln mehr Leads in Umsätze und erzielen so ein höheres Ergebnis. CRM-Lösungen für Marketing helfen bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung. CRM für Service Mit dem Einsatz einer CRM-Lösung optimieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern so Ihr Supportangebot durch einen personalisierten Service. Serviceanforderungen können mit einer CRM-Software vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung auf einen Blick verfolgt werden. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.
Dragon Professional V16

Dragon Professional V16

Die schriftliche Kommunikation im Büroalltag verursacht hohen Zeit- und Kostenaufwand. Dragon Professional wurde genau dafür entwickelt. Eine schnelle und qualitativ hochwertige Dokumentation ist für Produktivität, Kosteneffizienz sowie die Erfüllung von Compliance-Vorgaben unerlässlich. Mit Dragon Professional v16 können Sie Dokumente, Tabellen, Formulare und Präsentationen schneller und präziser erstellen bzw. ausfüllen - alles per Sprache. Dragon Professional v16 synchronisiert individuelle Einstellungen, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Sie an jedem beliebigen Ort die Einstellungen nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo immer Sie sind.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Tomato Farbzahl: TPS, TSS, TJS, TCS, FTCI, a/b ratio
Microsoft Visio Professional 2019

Microsoft Visio Professional 2019

Das Visualisierungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsorganigramme, Ablaufprozesse, Schaltkreise oder technische Zeichnungen zu entwerfen. Microsoft Visio Lizenzen aus dem Zweitmarkt um bis zu 70% günstiger ggü. Neupreis.
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
Digitalisierung

Digitalisierung

Scandienstleistungen bis Format DIN A0, Indexierung und nachfolgender Archivierung
Individual

Individual

So hat die TMG zum Beispiel folgende Tools entwickelt: TMG Lieferanten-Informations-Systems (LIS) Ausbringungs-Steigerungs-System (ASS) Cockpit-Charts zur verdichteten Darstellung großer, verteilter Datenmengen Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse (FMEA) und vieles mehr English (UK) Deutsch Aktuelle Seite: home Unsere Tools Individual Individual Es ist nicht Größe. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen. Mit individuell erstellten Tools nach Maß, kann alltägliches leichter fallen. Für jeden das Passende. Meist fehlt nur das passende Werkzeug, um an einer bestimmten Stelle den Ablauf zu erleichtern. Da wir das genauso sehen, gibt es unsere Individual-Lösungen. Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Häufig gibt es Situationen, in denen ein kleines Software-Tool erhebliche Erleichterung im alltäglichen Marketing-, Projekt- oder Prozessablauf bringen würde. Da wir das genauso sehen, entwickeln wir ganz individuelle Software-Tools für unsere Kunden; jedes optimal auf das jeweilige Einsatzszenario angepasst.
Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Mit der Erweiterung Site Progress Mobile können Sie per App über mobile Endgeräte Fertigstellungsgrade erfassen. Weisen Sie Anwendern Vorgangspakete zu, deren Fortschritt diese dann erfassen und an Sie berichten. Das erhöht die Datengenauigkeit Ihres Projektes und Sie haben immer die volle Kontrolle über den Projektfortschritt.
Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992 Wir bei softgate sind spezialisiert auf die Softwareentwicklung und Projektrealisierung im Umfeld der Medizintechnik, Industrie und Digital Business für Unternehmen und Behörden. Unsere jahrelange Projekterfahrung und erworbene Expertise in der Softwareentwicklung, gepaart mit tiefgehender Domänen– und Branchenkompetenz, ermöglicht es uns, nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren. Dabei entwickeln wir Qualitätssoftware nach den regulatorischen Anforderungen der ISO 13485. Ob individuelle Softwareentwicklung oder Projektrealisierung auf Basis von Produkten oder Plattformen: Wir bieten Ihnen vom Konzept bis zur schlüsselfertigen Lösung und den Support ein optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Gesamtpaket an. Unser Motto „software.gemeinsam.“ unterstreicht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem agilen Entwicklungs– und Projektprozess. Überzeugen Sie sich selbst.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt. KeyShot (Key Shot) ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt.
Hardwarenahe Software-Entwicklung

Hardwarenahe Software-Entwicklung

Beim Entwickeln Ihrer Embedded Software können Sie auf unsere Erfahrung aus vier Jahrzehnten industrieller Hardware- und Software-Entwicklung bauen. Wir wissen, wenn Software die Steuerung von Maschinen und Geräten sowie die Kommunikation und Interaktion mit Ihrer Außenwelt verantwortet, sind Zuverlässigkeit und Echtzeitverarbeitung oberste Gebote. Daher entwickeln wir neben der Firmware Ihrer Hardware sowohl deren Board Support Packages als auch die Anbindung der HMI. Unsere Erfahrung umfasst Entwicklungsprojekte der folgenden Bereiche: - Maschinenbau - Industrie 4.0- und IoT-Umfeld - Automotive - Landwirtschaft - Gebäudeautomation - etc. Dort haben wir folgende Tasks entwickelt und ausgerollt: - Vollumfänglich konfiguriertes Linux-Betriebssystem - Firmware - Gerätetreiber - Sensor-Lösungen - Embedded Apps - Benutzeroberflächen (HMI, Human Machine Interfaces) mit GUI-Framework - Applikations- und Business-Logic Software - Middleware-Software zur vernetzen Kommunikation - Hardware-Abstraktionsschichten (HAL) Unser Know-how, unsere Beratung und die Konzentration auf die Kundenbedürfnisse sowie unsere Prozesssicherheit machen uns erfolgreich und unabhängig. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung.
Haufe Zeugnis Manager Professional

Haufe Zeugnis Manager Professional

Die marktführende Software für das perfekt formatierte und rechtssichere Arbeitszeugnis Schnell, einfach, rechtssicher: Mit dem Haufe Zeugnis Manager Professional sparen Führungskräfte und HR-Mitarbeiter wertvolle Zeit. Der Generator erstellt mit wenigen Klicks ein perfekt formuliertes Arbeitszeugnis. Alle Beteiligten werden optimal eingebunden.
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Im Easee Portal (auch "Easee Cloud" genannt) können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Im Easee Portal können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Darüber hinaus dient das Portal der Verwaltung Ihres Profils und Ihrer Kundenbeziehung zu uns. Wir möchten, dass Sie unsere Produkte kontrollieren und nicht unsere Produkte Sie kontrollieren. - Verwaltung von einem oder mehreren Ladesystemen - Dashboard mit Status der gesamten Anlage - Volle Kontrolle über jeden einzelnen Wallboxen - Behalten Sie den Überblick über den Stromverbrauch jedes Einzelnen, indem Sie dessen Ladevorgänge mit dem Easee Key (RFID-Tag) oder über die App (in Kürze) registrieren. - Festlegen des Ladepreises und Abrechnung des Stromverbrauchs - Zugang gewähren und Rollen festlegen - Benutzer können ihr persönliches Konto verwalten, ihre Easee Keys verwalten und auf den persönlichen Verbrauch zugreifen - Verbrauchsberichte generieren und als PDF, Worksheet oder CSV exportieren + vieles mehr… Weitere Informationen sind zu finden unter: https://www.notion.so/Easee-Portal-Cloud-241a4149a12b4a24841bf57c62263a80
Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Cloud Erklärung: LIM.Services (Cloudlösung)
ZUBEHÖR & HAUTSCHUTZ

ZUBEHÖR & HAUTSCHUTZ

Ölbindemittel, Ölskimmer, Refraktometer, Mischgeräte, pH-Nitritstäbchen, Dip-Slides.
Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcoms renommierte Sticktechnologie, kombiniert mit der integrierten CorelDRAW Graphics Suite X8, macht Decoration e4 zur einfachsten Art atemberaubende Stickerei Designs zu erstellen! - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, - Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X6 (kann separat bis zu 5 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Offsets Advanced, Team Names Advanced, PhotoFlash
matizze - Electronic Shelf Labeling

matizze - Electronic Shelf Labeling

Papierbasierte Beschilderungen durch digitale Displays ersetzen? Mit der Software-Anwendung matizze.studio ist die Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder kein Problem. Mit der papierlosen Präsentation einen großen Schritt Richtung Zukunft gehen Die elektronischen E-INK-Paperdisplays überzeugen nicht nur durch eine klare Darstellung. Sie funktionieren völlig kabellos, d.h. ohne Strom und sind dadurch völlig frei in der Platzierung. Der Energieverbrauch der integrierten Batterie ist extrem gering, da nur für die wenige Sekunden dauernde Veränderung der Displayanzeige Energie benötigt wird. Diverse Standfüße, Wandhalterungen oder Regalbefestigungen ermöglichen eine Präsentation entsprechend der branchenspezifischen Anforderungen. Die digitalen Schilder eignen sich z.B. für die Produktpräsentation im Einzelhandel, als Hinweis auf Angebote im Restaurant, als Begrüßung im Hotelzimmer oder als Türschilder für Besprechungsräume oder Büros. Alle nötigen Komponenten sind im matizze.shop oder bei Amazon erhältlich. Die Bedienung der Software-Anwendung matizze.studio unterscheidet sich von Alternativen zur Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder. Dank der einfachen Handhabung kann jeder Nutzer diverse Vorlagen selbständig an eigene Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen und auf die digitalen Displays übertragen. Der große Vorteil: Die Software ist nicht nur lokal, sondern auch mobil über eine App nutzbar, so kann der Anwender bei Bedarf auch aus der Ferne Änderungen einspielen. Im matizze.studio können kostenlos bis zu 25 Schilder gesteuert werden. Weitere Kapazitäten lassen sich bedarfsgerecht und kostengünstig hinzubuchen.
FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro ist eine Software zum automatischen Auswerten von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten. Einscannen, Auswerten, Prüfen, Ergebnisse exportieren - ohne Abtippen. FormPro ist eine Software zur automatischen Auswertung von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten aller Art. Mit FormPro können Daten, die sonst mühsam von Hand eingegeben werden müssen, mit einem Scanner erfasst und in einer Tabelle oder Datenbank gespeichert werden. Um ein Formular oder einen Fragebogen mit FormPro auswerten zu können, muss einmalig ein Leerformular eingescannt und eine Formularschablone definiert werden. In dieser Schablone werden Auswertungszonen mit der Maus markiert. Dadurch wird festgelegt, an welchen Stellen des Formulars die gewünschten Daten ausgelesen werden sollen, und ob es sich bei den auszuwertenden Zonen um handschriftliche oder gedruckte Einträge, um Strichcodes oder Ankreuzungen handelt. Die später automatisch auszulesenden Daten sollen üblicherweise in eine Datenbank, Tabelle, CSV- oder Textdatei exportiert werden. Daher wird jede Auswertungszone mit einem Datenbankfeld bzw. einer Tabellenspalte oder Textdateispalte verknüpft. Die automatische Formularverarbeitung erfolgt dann nach dem Scannen der auszuwertenden Formularstapel direkt aus FormPro. Alternativ ist auch die Massenverarbeitung von bereits gescannten Bilddateien oder PDF-Dateien möglich. Nach der automatischen Formularauswertung bietet FormPro verschiedene Möglichkeiten zur Prüfung und Validierung der Formulardaten - sowie zur effizienten manuellen Korrektur - bevor die Ergebnisse anschließend wie vorgesehen in eine Datenbank, Tabelle oder Textdatei exportiert werden. Einsatzmöglichkeiten für FormPro finden sich überall dort, wo einmalig oder regelmäßig größere Mengen von ausgefüllten, stets gleich strukturierten Dokumenten ausgewertet werden müssen. Typische Beispiele sind Befragungen von Kunden, Besuchern, Studenten oder Lehrgangsteilnehmern mit Hilfe von Fragebögen. Da solche Befragungen fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen verwenden, die sich mit hoher Erkennungssicherheit und extrem schnell auswerten lassen, ergeben sich enorme Zeiteinsparungen bei der Erfassung. Das Gleiche gilt für Klausuren und Tests auf der Basis von Ankreuzungen. Sprachen: Deutsch, Englisch
Praxissoftware

Praxissoftware

Ein sehr großer Bereich unserer täglichen Arbeit ist die Beratung humanmedizinischer Praxen sowie medizinischer Versorgungszentren im Großraum Rhein-Ruhr. Wir beraten aber nicht nur, wir kümmern uns nach einer Beratung auch um eventuell benötigte Ware sowie alle damit verbundenen Dienstleistungen. Wir haben also nicht nur kluge Ideen, wir stehen auch dafür gerade, dass diese bei Ihnen funktionieren. Entwickeln und Herstellen
Asprova SCP

Asprova SCP

Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. • Planung mit begrenzten Kapazitäten • Optimale Ergebnisse durch anpassbare Verknüpfungsbedingungen und einer frei definierbaren Planungslogik • Präzise Berechnung von Aufträgen, inklusive dessen Verknüpfungen • Vollständige Visualisierung des Auftragsdurchlaufes durch die gesamte Wertschöpfungskette hindurch • Kurze Planungszyklen, um schnell auf Anfragen für Auftragsänderungen reagieren zu können • KPI-Berechnung für unterschiedliche Szenarien: Effizienzauswertung der gesamten Wertschöpfungskette Produkte können vor- und nachgeschaltete Prozesse in unterschiedlichen Werken haben. Dabei ist es ohne angemessene Planungs-software unmöglich, Ressourcen optimal zu nutzen. Asprova SCP gibt, unter Berücksichtigung von Engpässen in Fabriken, optimale und fabrikübergreifende Auftragszuweisungen an. Dies erfolgt stets unter Berücksichtigung von begrenzten Ressourcenkapazitäten. Dabei wird die gesamte Lieferkette einbezogen: Von Werken, über Lieferanten und Logistikzentren, bis hin zu Kunden. Outputs von Werken, diverse Transportressourcen und -routen, sowie die Warenverteilung auf Logistikzentren und Kunden werden registriert. Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. In Kombination mit Asprova APS für individuelle Fabriken schafft es perfekte Voraussetzungen zur Steigerung der Effizienz in allen Bereichen der gesamten Unternehmensgruppe.
Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 deckt alle Geschäftsbereiche von Fertigungsbetrieben und Handelunternehmen ab und kann als offenes und flexibles System rasch und kostengünstig an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Plan3 ist schlank, schnell und effizient. Plan3 ist durch seine intuitive Handhabung und Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse schnell erlernt und schmerzlos implementiert. Plan3 ist Prozess- und Workflow-orientiert. Mit Plan3 organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse. Plan3 ist durch konsequenten Einsatz von TCP/IP und eine echte Client/Server-Architektur auch über das Internet und auf Laptops vor Ort nutzbar. Plan3 integriert Officeprogramme und vorhandene Applikationen in die betrieblichen Abläufe. Plan3 kommuniziert mit Lieferanten und Kunden über EDIFACT-, VDA- und individuelle Schnittstellen. Plan3 bindet CNC-Automaten und Anlagen ein, Plan3 erfasst MDE- und BDE-Daten und steuert Logistik-Systeme.
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen