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myREPORTS

myREPORTS

MyREPORTS ist eine Software welche Ihnen automatisch Daten generiert und diese in verschiedenen Varianten präsentiert. Datenerfassungssoftware
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

Zusatzmodul zum Hauptpaket Warenwirtschaft: Gebinde- und Reststückverwaltung. In der Lagerführung bestimmter Artikel ist es oft sinnvoll, sogenannte Gebinde anzulegen und die Artikelmengen auf diesen Gebinden zu führen. Somit ist es möglich, die Gesamtmenge dieses Artikels im Lagerbestand zu führen und gleichzeitig die Verteilung der einzelnen Mengen auf den jeweiligen Gebinden übersichtlich darzustellen. Dabei kann der Ein- bzw. Verkauf für das komplette Gebinde oder aber auch nur für Teilmengen eines Gebindes erfolgen. Typische Anwendungen sind die Verwaltung von Signal- oder Stromkabeln auf Kabeltrommeln, Gewebestoffe auf Ballen, Flüssigkeiten in Fässern oder aber auch Reststücke auf Acryl- oder Blechtafeln. Es können hierbei sowohl zählbare Mengen mit der Mengeneinheit Stück als auch nicht zählbare Mengen wie im Beispiel der Kraftstoffe, die in Litern geführt werden sich aber in Kanistern oder Tanks befinden, abgebildet werden. Mit der Lizenz Gebindeverwaltung können Sie in ZEPHIR allen gewünschten Artikeln die Eigenschaft Gebinde zuordnen. Durch die Definition der Gebindeart (z.B. Rolle) und der optionalen Zuordnung des Gebindeträgers können nun Mengen des Artikels auf einzelnen Gebinden verwaltet werden. Jedes Gebinde besitzt eine eigene Gebindenummer und ist gekennzeichnet durch dessen Maximalkapazität, den Lagerort und die sich auf ihm befindlichen Artikelmenge. Die Mengenzuordnung zum gewünschten Gebinde erfolgt durch Inventur, Einkauf oder Produktion mit nachfolgender Einlagerung. Um effektiv mit Gebinden arbeiten zu können ist es sinnvoll, im Menü Artikel die Gebindeträger anzulegen. Dies sind die, unter Umständen auch mit Bestand geführten, Einheiten, die den Gebindeartikel beinhalten Hierzu können Kabeltrommeln, Silos, Leerfässer oder ähnliches zählen. Die Zuordnung des Gebindeträgers erfolgt optional über unser Menü Folgeverarbeitung. Dort legen Sie u.a. fest, ob der Gebindeträger beim Verkauf immer mit ausgebucht werden soll oder nur nach Rückfrage. Für einen Artikel können Sie auch beliebig viele Gebindedefinitionen anlegen. Stellen Sie sich vor, Sie wollen Erdkabel auf verschiedene, eventuell sogar kundenspezifische Gebindeträger produzieren und diese dann ausliefern. Dazu definieren Sie die geeigeten Gebindetypen in denen unter anderem festgelegt ist, welcher Gebindeträger genutzt wird und wie die spezifische Bezeichnung des Gebindes und seine Kapazität ist. In unserem Beispiel haben wir zwei Typen von Kabeltrommeln festgelegt: - die Trommel Erdkabel mit der Kapazität von 1000 Metern und die Kleine Trommel mit nur 200 Metern Aufnahmevermögen. In der Lagerverwaltung des Artikels kann nun das Gebinde des Artikels angelegt und verwaltet werden. Die Lagerverwaltung ist dabei nahtlos mit dem Ein- und Verkauf sowie der Produktion verbunden, die den Gesamtlagerbestand aber auch die Belegung der einzelnen Gebinde (Gebindebestand) steuern. Lagerkorrekturen oder das Setzen von definierten Anfangsbeständen können auch durch die Inventur vorgenommen werden. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Warenwirtschaft
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Standard Preis: 28
Dragon Spracherkennung

Dragon Spracherkennung

Dokumente erstellen per Diktat, Dragon Professional (Business Profis & Unternehmen), Dragon Legal für Juristen und Dragon Medical für Ärzte. Beratung, Vertrieb, Zubehör, Set-Up, Training. Verschaffen Sie sich Sicherheit und testen Sie Dragon Live in Ihrer Arbeitsumgebung. Wir beraten Sie kostenlos und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Dragon: Medical Software: Practice Edition
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
Shopify-Online-Shop-Systeme

Shopify-Online-Shop-Systeme

Als lizensierter Shopify-Partner entwickeln wir Ihnen Ihren ganz persönlichen Online-Shop. Vom Design-Konzept bis zur Umsetzung, sind wir ihr verlässlicher Partner. Im Zeitalter der Digitalisierung wird die Onlinepräsenz immer wichtiger. Bereits über 80% des Neugeschäfts wird über die Onlinemedien bestimmt. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Systeme und unserer Partnerschaft mit Shopify, entwickeln wir für Sie ihr ganz persönliches eCommerce-System. Vom Design über die Umsetzung bis hin zur Implementierung, haben Sie mit uns einen Partner, dem sie voll und ganz vertrauen können.
TOPIX ERP

TOPIX ERP

Mit TOPIX können alle Business Operations in nur einem System abgebildet werden. ERP, CRM, HR, Finance und DMS sind vollständig integriert. Die Betriebsart können Sie wählen, egal ob MacOS, Windows, gemischte Netzwerke, on-premises oder Cloud – Sie entscheiden. Ein modularer Aufbau sorgt bereits im Standard für maximale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die durch zahlreiche Schnittstellen und der Möglichkeit des Customizings optimal ergänzt werden. Wächst Ihr Unternehmen wächst TOPIX mit. TOPIX bietet einen breiten Funktionsumfang und enthält im Basic ein CRM und DMS. Je nach Bedarf lassen sich User erweitern: Vom Vertrieb über die Warenwirtschaft und dem Projekt- und Servicemanagement bis hin zur Finanzbuchhaltung und HR. Die Software kann umfangreich an eigene Bedürfnisse angepasst werden.
Kurz und knapp

Kurz und knapp

Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende, effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme. Erleben Sie „Archivierung auf den Punkt gebracht“, erleben Sie inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware.
ProcessCoach

ProcessCoach

Der Processcoach kann mehr als nur Ihre Formulare zu digitalisieren. Automatisieren Sie Ihre Prozesse durch smartes Befüllen der Felder, Nutzung der bereits vorhandenen Funktionen wie Kamera und Spracheingabe sowie die Verknüpfung zu anderen System. Einfach, unkompliziert und vor allem zeitsparend.
CAM - Credit Application Manager

CAM - Credit Application Manager

CAM nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. CAM ist eine Software im Bereich des (Kredit-) Risikomanagements und der damit verbundenen Prozesssteuerung sowie Risikobewertung. Sie nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. Alle Informationen werden automatisiert eingeholt, bewertet und zur Entscheidung oder zur Frühwarnung verarbeitet. Ebenso sind Warenkreditversicherungen und das Mahn- und Inkassowesen vollständig integriert. CAM ist mehrsprachig und als Branchenlösung für Industrie- und Handelsunternehmen, Finanzdienstleister sowie Kredit- und Kautionsversicherungen verfügbar.
Jetzt die reybex Enterprise Version testen, das modulare Cloud native ERP-System!

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Mit unserem 14-tägigen reybex Testaccount können Sie innerhalb von 5 Minuten Ihre Shops und Marktplätze anbinden. Mit dem kostenlosen Testzugang erhalten Sie einen Einblick in reybex und alle verfügbaren Module und Funktionen. Der modulare Aufbau des Cloud-ERP-Systems ermöglicht es Ihnen, die Software an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch den API-First Ansatz können relevante Drittsysteme schnell angebunden werden. Mit reybex profitieren Sie von einem hohen Grad an Digitalisierung und Automatisierung und haben mehr Zeit für das Wesentliche. Überzeugen Sie sich jetzt. reybex Enterprise Teste
TimeView- Repairer

TimeView- Repairer

Der Repairer ist ein Planungstool für die Instandhaltung. Die TimeView-Standardschnittstelle macht aus unserem System eine zukunftsweisende Lösung zur vorbeugenden Wartung. Vorbeugende Wartung ist eines der Themen der Zukunft. Doch wie soll das funktionieren? Ganz einfach, nehmen wir uns ein Beispiel an der Automobilindustrie. Dort wurden schon Ende der 90er Jahre alle Komponenten mit einander vernetzt, um eine ordentliche Übersicht über den Verschleiß zu bekommen. Wir haben für die Industrie ein Wartungstool entwickelt, welches mit allen Maschinen und auch Anlagen über den TimeView-Standard vernetzt werden kann, um in Echtzeit zu sehen wann eine Wartung fällig ist. Im Hintergrund dieser Software laufen Algorithmen, um Wartungsvorgaben individuell zu prüfen und anzupassen, damit Sie immer im richtigen Zeitpunkt ihre Wartung vornehmen und nicht unangenehm überrascht werden.
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Callcenter / Umfragen
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
apply below

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Kann Singular für den Fernunterricht verwendet werden? Ja! Singular-Overlay-Grafiken können nicht nur in Ihren Fernunterricht, sondern auch in Zoom-Anrufe eingefügt werden. Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer mit Live-Grafiken. Erfahren Sie mehr Können Singular-Grafiken bei Livestreams oder Live-Übertragungen verwendet werden? Ja! Das ist heute die häufigste Verwendung von Singular-Live-Overlays. Sie können Singular-Grafiken zu Ihren Livestreams oder Übertragungen hinzufügen, um Ihren Veranstaltungen Bedeutung und Kontext zu verleihen. Sie können sie sogar für Ihre Nonprofit-Fundraising-Veranstaltungen verwenden. Schauen Sie sich unseren Leitfaden für Anfänger an, um loszulegen. Kann ich die Singular-Plattform als kreatives Tool für meine Schüler verwenden? Ja! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation von Inhaltserstellern und Produktionsprofis durch unsere Partnerschaften mit Schulen zu schulen. Unser Support-Portal bietet viele Ressourcen, um die Plattform zu erlernen.
Responsive Internetseiten (CMS)

Responsive Internetseiten (CMS)

Ihre Website wird mobil ... und sicher NEU! - Unsere Website mit Sicherheit inklusive - ganz ohne aufwändige Sicherheitsupdates. Als Ihr 360°-MedienPartner begleiten wir Sie auf diesem digitalen Weg. optimiert für Tablets, PCs & Smartphones selbst aktualisiert durch CMS eingebaute Sicherheit
Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Mit Autodesk Inventor Professional erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für 3D-Konstruktion, Simulation, Formenbau und Kommunikation im Entwicklungsprozess. Somit erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um großartige Produkte kosteneffizient, in kürzester Zeit und in einem durchgängigen Arbeitsablauf zu entwickeln. „Mit Inventor kann man die gesamte Konstruktion von der ersten Idee bis zur Fertigung planen und so die Wahrscheinlichkeit von Fehlern reduzieren.“ Autodesk Inventor Professional - als Technologie Plattform für die digitale Produktentwicklung Mit Autodesk Inventor als Basistechnologie für Digital Prototyping können Sie Ihre Ideen virtuell analysieren, bevor sie real umgesetzt werden. Auch die Zusammenarbeit zwischen den involvierten Abteilungen ist einfacher denn je, so dass der Entwicklung erstklassiger Produkte – von der Konzeption bis zur Anlieferung beim Kunden, nichts mehr im Weg steht! Vorteile von Autodesk Inventor Professional True DWG Format in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor erstellen Sie Zeichnungen in dem Format, das weltweit als Standard verwendet wird. Flexibler Datenaustausch für optimale Performance Die in Inventor enthaltene Technologie AnyCAD sorgt für Interoperabilität zwischen unterschiedlichen CAD-Lösungen wie SolidWorks, NX, PTC Creo, Pro/ENGINEER Wildfire, Catia, AutoCAD nach Inventor. BIM Integration in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor können Sie Ihre Konstruktionen als BIM-fähige intelligente Modelle ablegen, die von Architekten und Bauplanern direkt wiederverwendet werden können. Branchenführende Visualisierungsfunktionen Erstellung Sie überzeugende Produktpräsentationen, Konstruktionsüberprüfungen und virtuellen Prototypen. Flexible Modellierung Wählen Sie unter verschiedenen Modellieroptionen die Konstruktionsmethode aus, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet sind. Modellbasierte Definition Verwenden Sie 3D-Anmerkungen, um Toleranzbemaßungen, Anmerkungen und andere technische Details zum 3D-Modell hinzuzufügen. Die besten Ideen für Inventor Beteiligen Sie sich an Inventor „Ideas“, um Inventor mit jeder Version zu aktualisieren und zu verbessern. Höhere Performance Genießen Sie höhere Performance dank beschleunigter Grafikleistung und schnellerem Öffnen von großen Dateien. So schaffen Sie in weniger Zeit mehr. Warum Sie Autodesk Inventor Professional bei ARNOLD IT erwerben sollten Ausführlich Erstberatung vor dem Software-Kauf Unterstützung bei Installation der CAD-Software Weitere Supportmöglichkeiten nach Inbetriebnahme durch spezialisierten Berater Ausgiebiges Schulungsangebot Kostenlose Autodesk Inventor Professional Schnupperkurse Lernen Sie die Software bei einem kostenlosen Schnupperkurs kennen und profitieren Sie von unserem Know-how. Mit dem Autodesk Inventor Schnupperkurs. Lernen Sie die vielseitigen Möglichkeiten und Perspektiven von Inventor ganz einfach kennen. Sie erhalten bei jedem Autodesk Inventor Schnupperkurs Link für den Softwaredownload. Somit können Sie auch nach dem Schnupperkurs in Ihrer eigenen Systemumgebung die Software 30 Tage testen. Zu den Schnupperkursen Profitabler Wechsel zur Autodesk Industry Collection Die Autodesk Industry Collections beinhalten die wichtigsten Softwareprodukte einer Branche in einem attraktiven Paket. Sie erhalten die Pakete im Abonnement und profitieren von einem noch höheren Nutzen und mehr Flexibilität. Bei einem Wechsel von einem vorhandenen Abonnement für Einzelprodukte oder Design & Creations Suites wird das bestehende Abonnement auf die gewünschte Industry Collection umgestellt. Laufzeit, Supportstufe und Abrechnungsart des Abonnements bleiben dabei unverändert. Autodesk Product Design & Manufacturing Collection Das Paket aus Planungs- und Konstruktionstools für Produktentwicklung und Fabrikplanung Autodesk Architecture, Engineering & Construction Collection Das BIM-Paket für die Hochbau-/Infrastrukturplanung und Bauausführung
Server-Software

Server-Software

Referenzdatenbanken nutzt und durchsucht, um die passende Koordinate zu finden, zu konstruieren und auszugeben.
Datenmanagement Systeme

Datenmanagement Systeme

Devio entwickelt individuelle Softwarelösungen mit modernster Technologie. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Datenmanagementsysteme wie xRM, ERP und individuelle Webanwendungen. Wir entwickeln individuelle webbasierte Datenmanagementsysteme. Ob xRM Systeme (Extended Resource Management Systeme), oder ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning Systeme) wir begleiten Sie bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmen und schaffen nachhaltige Lösungen.
CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

Mit unserem Content-Management-System (API) können dank Push-and-Pull-Methode zu übersetzende Daten automatisch gesendet und fertig übersetzte Daten geliefert werden. Dadurch sparen Sie sich das lästige manuelle Kopieren und Einfügen von übersetzen Inhalten zurück in Ihr System. Statt kopieren und einfügen können Sie die Janus Connect API ganz einfach ansprechen und Ihre Daten einschließlich aller nötigen Informationen direkt und automatisch an das Janus Translation-Mangement-System senden. Die Übermittlung erfolgt durch das Netzwerkprotokoll SOAP (Simple Object Access Protocol)
Workflow

Workflow

Aus der Übersicht über Gebäude und Wohnungen können einzelne Wohnungen oder alle Wohnungen eines oder mehrerer Gebäude einem Auftrag zugewiesen werden. Zu jedem Auftrag kann neben dem Termin auch das vorgesehene Montageteam angegeben werden. Für jeden Auftrag kann ständig überprüft werden, wie viele Wohnungen und Geräte für die verschiedenen Zeitfenster geplant sind. Entsprechend können weitere Gebäude und Wohnungen (in geografischer Nähe) dem Auftrag zugefügt werden.
Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät Mit einem Bildschirmlesegerät haben Sie die Möglichkeit wieder Zeitungen und Zeitschriften zu lesen, sich Fotos von beispielsweise Ihren Kindern oder Enkeln anzusehen, Briefe zu schreiben oder Ihr Hobby auszuüben. Das Bildschirmlesegerät ist ein ideales Hilfsmittel für Sehbehinderte und einfach zu bedienen. Sie legen das gewünschte Schriftstück einfach auf den Lesetisch, dieses wird dann vergrößert und bei Bedarf mit erhöhtem Kontrast auf dem Bildschirm angezeigt. Das Bildschirmlesegerät kann vollständig an die spezifischen Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden.
Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät

Augenkrankheiten Makuladegeneration Glaukom Diabetische Retinopathie Retinitis Pigmentosa Was sind elektronisch vergrößernde Sehhilfen? Elektronisch vergrößernde Sehhilfen helfen Menschen mit einer Sehbehinderung. Diese Sehhilfen können durch die eingebaute Kamera Lesevorlagen stark vergrößern, so dass ein Lesen von Texten oder das Anschauen von Fotos wieder möglich ist. Auch die einstellbaren Lesefarben, z. B. gelber Text auf schwarzem Hintergrund, können das Lesen wesentlich erleichtern. Das Bildschirmlesegerät Das Bildschirmlesegerät ist eine stationäre Lesehilfe und wird überwiegend an einem festen Standort genutzt. Diese Geräte verfügen über einen integrierten, beweglichen Lesetisch, der unterhalb der Kamera angebracht ist. So können Sie Ihre gewünschten Texte positionieren um einfacher die Zeitung zu lesen, einen Brief zu schreiben oder Ihren Hobbys nachzugehen. Optelec bietet eine ganze Reihe von Bildschirmlesegeräten. Sie können z.B. die Größe des Bildschirms, die Kamera-Auflösung (z.B. HD- oder Full-HD-Auflösung) oder erweiterte Funktionen wählen, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Die elektronische Handlupe (Leselupe) Die elektronische Handlupe ist eine kleine und handliche Lesehilfe. Wegen den kleinen Abmessungen und dem geringen Gewicht kann sie einfach schnell eingesteckt und überall eingesetzt werden. Sie können mit der elektronischen Handlupe Objekte vergrößern und auch Lesefarben einstellen. Vergrößern Sie einfach ein Preisschild, den Busfahrplan oder eine Speisekarte. Optelec bietet verschiedene Modelle an, je nach Ihrem Bedarf.
Nubiform™ Applikatoren

Nubiform™ Applikatoren

Fehlerloses Auftragen mit revolutionärem, für den Kosmetikbereich entwickeltem Material Die Technologie von Nubiform™ ist ein revolutionäres poröses Material, das für Kosmetik-, Schönheits- und Körperpflegeprodukte entwickelt wurde. Unter Beibehaltung seiner einzigartigen, offenzelligen porösen Struktur in jeder Form – von flachen Platten bis hin zu 3D-Geometrien – ist das Nubiform Material ideal für kosmetische Applikatoren geeignet: - Sorgt für eine einwandfreie Applikation, verfügt über eine offenzellige Struktur sowie eine Durchflusstechnologie. - Bietet maximalen Komfort mit weichem und flexiblem Material
Scope of application

Scope of application

Die SH ARC-PCI-K ARCNET-Karte wurde für den Einsatz in Industrie-PCs entwickelt. Die Karte ist mit einem Koaxialanschluss erhältlich. Wenn Sie auf einen PC mit PCI-Schnittstelle aktualisieren, kann die Karte sofort andere SOHARD ARCNET-Netzwerkadapter ersetzen, wenn Ihre Anwendung das SOHARD RAW ARCNET-Interface und den entsprechenden Treiber verwendet. Die Karte wurde durch die SH ARC-PCIu-K ersetzt. Dennoch ist sie weiterhin verfügbar, um die weitere Funktion kundenspezifischer Anwendungen zu ermöglichen, die entweder direkt auf die Hardware zugreifen oder Treiber verwenden, die nicht vom ARCNET RAW-Treiber von SOHARD stammen.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Website für Autohändler

Website für Autohändler

Vollgas ohne Reue! Erreiche junge Kunden mit einer Website für Autohändler! Erfahre mehr über die Vorteile einer Website und hole dir ein Angebot ein! Wir erstellen & verwalten professionell sowie zuverlässig Deine Website für Autohändler. Vollgas ohne Reue! Erreiche junge Kunden mit einer Website für Autohändler! Erfahre mehr über die Vorteile einer Website und hole dir ein Angebot ein! Internet für Alle: Websites sind für alle da! Auch Autohändler können mit einer Website für Autohändler neue Kunden erzielen und den Stammkunden das Leben vereinfachen! Unser fahrerisches Können: - Autoinformationen Präsentier Deine Autos direkt auf Deiner Website für Autohändler. Kunden müssen nicht umständlich hin und her Suchen, sondern finden direkt, was sie wollen! - Fotos Fotos sagen mehr als 1000-Worte. Präsentier Deine Autos mit so vielen Fotos auf Deiner Website für Autohändler, wie Du es willst. Keine Beschränkungen & voller Werbeeffekt! - Öffnungszeiten Manchmal kürzer & manchmal länger. Zeige auf Deiner Website für Autohändler Deinen Kunden ab, wann sie Dich erreichen können! - Kontaktaufnahme Kunden wollen weniger reden und mehr schreiben. Zeige auf Deiner Website für Autohändler, wie der Kunde Dich erreichen kann & beantworte Fragen schon vorab. - Online-Shop Wickel auf Deiner Website für Autohändler Käufe über das Internet ab. Nie wieder Probleme mit falschen Terminkalendereinträgen oder vergessenen Zeiten - Extras Du hast nicht gefunden, was Du suchst? Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir verwirklichen Deinen Wunsch! Mehr Informationen unter: https://onrevo.net/website-fuer-autohaendler Anfragen per E-Mail: info@onrevo.net Preis, Lieferung & sonstiges nach Absprache. Stundenlohn oder Pauschalpreis möglich.
CMS - Definition

CMS - Definition

Ein Content-Management-System (CMS) ist eine Software, die es dem Benutzer ermöglicht, Inhalte wie Text, Bilder und Videos auf Websites zu verwalten. Es bietet einige vorteilhafte Funktionen für diejenigen, die vorhaben eigene Webseiten zu erstellen oder vorhandene Seiten zu bearbeiten und zu verbessern.