Finden Sie schnell bewerbungen für Ihr Unternehmen: 2942 Ergebnisse

myBOX-SSLN

myBOX-SSLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -two serial ports (4xRS232, 2xRS485) -LTE Modem
Lolu Rot

Lolu Rot

Kosmetik Set 3 Teile Rot Artikelnummer: 475379 Druckbereich: 4,5 X 2,5 / Etui Gewicht: 0,038333 kg Größe: 7 X 11,5 X 0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 960330900000
NewsTurbo Basic

NewsTurbo Basic

NewsTurbo Basic ist eine professionelle Newsletter Software, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet. zebNet NewsTurbo Basic ist eine professionelle Newsletter Software, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet und die alle Basisbedürfnisse abdeckt. Ab sofort können Sie innerhalb kürzester Zeit Massen-E-Mails direkt von Ihrem Computer aus versenden, ohne dass Sie eine teure monatliche Gebühr für eine webbasierte Lösung zahlen müssen. E-Mail Marketing war noch nie so einfach, wie mit zebNet NewsTurbo Basic. zebNet NewsTurbo Basic bietet Ihnen alle Basisfunktionen, die für professionelles E-Mail Marketing unerlässlich sind und bietet Ihnen außerdem einige erweiterte Funktionen. Dank dem integrierten und leistungsstarken HTML-Editor mit vorgefertigten HTML-Vorlagen, können Sie sofort mit Ihrer ersten Newsletter-Kampagne loslegen. Von nun an benötigen Sie nur noch zebNet NewsTurbo Basic und eine E-Mail Adresse um professionelles E-Mail Marketing zu betreiben. Sie können sogar Ihre vorhandene E-Mail Adresse verwenden. Erstellen Sie bis zu 5 Verteilerlisten mit jeweils bis zu 500 Abonnenten und profitieren Sie von einigen erweiterten Listenverwaltungsfunktionen, die dazu geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. zebNet NewsTurbo Basic kann die An- sowie Abmeldungen Ihrer Abonnenten in Ihren Verteilerlisten automatisch verwalten, so dass diese jederzeit aktuell sind. Zusätzlich können ebenfalls Rückläufernachrichten (Bounce-Backs) automatisch verwaltet und abgearbeitet werden, so dass Sie ungültige E-Mail-Adressen nicht manuell aus den Listen entfernen müssen. In Verbindung mit zebNet NewsTurbo Analytics Server oder zebNet NewsTurbo Analytics Services (separat erhältlich), können Sie außerdem umfangreiche Analysen und Statistiken all Ihrer Newsletter-Kampagnen erfassen. Doch das ist nicht alles was Ihnen zebNet NewsTurbo Basic zu bieten hat. Testen Sie zebNet NewsTurbo Basic noch heute und überzeugen Sie sich selbst. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Messanwendungen mit Lasermesstechnik

Messanwendungen mit Lasermesstechnik

Neben der taktilen und der pneumatischen Messtechnik liefert die Exaktmess GmbH auch die optische und die Lasermesstechnik in Ihren Messvorrichtungen und Anlagen. Die Lasermessung wird hierbei für flexibles Messen und Scannen von Werkstücken eingesetzt. Neben der Flexibilität überzeugt die optische bzw. Lasermessung durch die hohe Genauigkeit und den großen Messbereich. Optische bzw. Lasermesssysteme werden nach genauer Untersuchung und Beurteilung des Umfeldes und der Prüfbedingungen, in Absprache mit den Kunden, in die Messanlagen integriert.
Industriepumpen für alle Anwendungen

Industriepumpen für alle Anwendungen

Verkauf - Beratung - Service für die industrielle Anwendung Service für Pumpen Hersteller übergreifend. autorisierter Vertragspartner SULZER Hebeanlagen Druckerhöhungspumpen Eintauchpumpen Dosierpumpen Kreiselpumpen Exzenterschneckenpumpen Druckerhöhungsanlagen Seitenkanalpumpen uvm.
Hülsen für spezielle Anwendungen

Hülsen für spezielle Anwendungen

Ob für Klebeband, Verbandstoffe, Verpackungsbänder, Kabel, Messsonden oder als Element von Ladungssicherungssystemen: Wir bieten Ihnen für jede noch so spezielle Anwendung die passende Hülse. Mit unseren Hülsen decken wir von Paul & Co viele standardisierte Anforderungen ab. Darüber hinaus können Sie sich selbstverständlich auch dann auf uns verlassen, wenn es um maßgeschneiderte Lösungen für besondere Anwendungen geht. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir passgenaue Produkte entsprechend Ihrer Anforderungen. Ihre Vorteile: Ausgesuchte Rohstoffbasis Engste Toleranzen Variable Oberflächen Hygienestandards werden eingehalten Störungsfreier Betrieb von Packautomaten Thermo-Transfer-Hülsen Thermo-Transfer-Hülsen Sie möchten eine 6 µm dünne Folie ohne Markierungen aufwickeln? Mit unseren Hülsen für Thermo-Transfer-Drucker ist das kein Problem. Sie haben eine äußerst glatte Oberflächenstruktur und sind deshalb besonders schonend zu Ihren Wickelgütern. Wir setzen bei der Produktion unserer Thermo-Transfer-Hülsen auf ausgesuchte Rohstoffe, spezielle Maschinen und eine exakte Trocknung. Auf diese Weise bieten wir Ihnen einen engen Deckbahn-Spalt und niedrigste Toleranzen bei der Länge sowie beim Innen- und Außendurchmesser. Auf Wunsch liefern wir Ihnen unsere Thermo-Transfer-Hülsen mit axial oder diagonal angelegten Kerben, um die Hülsen beim Einsatz im Drucker zu arretieren. Klebebandringe Klebebandringe Sie suchen die passende Hülse für Ihr Klebeband? Wir liefern Ihnen Klebebandringe in allen Abmessungen. Zusätzlich haben Sie die Wahl zwischen besonderen Oberflächen wie Zellglas, Silikon oder bedingt tapefest. Für alle Klebebandringe gilt: Auf Wunsch bedrucken wir die Innenbahnen für Sie werbewirksam mit Ihrem Logo oder Schriftzug. Verbandstoffhülsen Verbandstoffhülsen Sie suchen optimale Hülsen für Verbandstoffe? Mit unseren Verbandstoffhülsen sind Sie auf der sicheren Seite. Wir setzen bei der Herstellung unserer Hülsen ausschließlich auf Rohstoffe, die sich für hygienisch sensible Anwendungen eignen. Hülsen für Verpackungsbänder Hülsen für Verpackungsbänder Sie suchen die perfekte Hülse, um Verpackungsbänder schnell und problemlos anwickeln zu können? Setzen Sie auf unsere Hülsen für Verpackungsbänder. Für ein einfaches Anwickeln Ihrer Verpackungsbänder versehen wir unsere Hülsen wahlweise mit einem Schlitz in der Mitte oder mit radialer Anwickellasche. Bei der Hülsenvariante VB+ bleibt das Ende Ihres Bandes auf diese Weise ohne Knick, wodurch ein störungsfreier Betrieb von Packautomaten gewährleistet wird. Darüber hinaus wird eine Verletzungsgefahr durch den scharfkantigen Verpackungsbandanfang ausgeschlossen. Kabeltrommeln Kabeltrommeln Sie benötigen Spulenkörper für Kabeltrommeln? Unsere Hülsen, speziell für Kabeltrommeln sind hierfür bestens geeignet, auf Wunsch erhalten Sie diese auch mit zusätzlicher Stanzung. Messkopfhülsen Messkopfhülsen Sie suchen Hülsen als Komponenten von Messsonden für den Einsatz an Hochöfen der Stahlerzeugung? Wir haben die passenden Produkte. Unsere Messkopfhülsen basieren auf speziellen Rohstoffrezepturen und besonderen Klebstoffen, durch die wir die bei der Stahlerzeugung erforderliche Hitzebeständigkeit erreichen. Doch nicht nur bei der Hitzebeständigkeit können Sie sich sicher sein. Wir garantieren auch eine einwandfreie Montage dank äußerst präziser Fertigung und engster Toleranzen.
Formteile für Industrieanwendungen

Formteile für Industrieanwendungen

Formteile für Industrieanwendungen. Polyurethan (PUR) Formschaumteile aus Integralhalbhart oder Integralhartschaum, mit/ohne IMC (In Mould Coating) und mit/ ohne Flammschutz (z.B. UL94 )
Anwendungstechnische Beratung

Anwendungstechnische Beratung

Damit Sie im Bereich Wärmebehandlung und Oberflächentechnik gut beraten sind, brauchen Sie einen starken Partner — der weiß, was Sache ist. Unsere tiefgreifende Erfahrung ist die beste Voraussetzung. Zudem sind wir Kenner der Branche — und das seit Jahrzehnten!
Schütze für Anwendungen mit Energierückspeisung

Schütze für Anwendungen mit Energierückspeisung

Das C310 ist ein 1-poliges bidirektionales DC-Schütz. Es gewährleistet ein sicheres Abschalten unabhängig von der Stromrichtung und schützt zuverlässig im Kurzschlussfall. Das C310 ist ein 1-poliges bidirektionales DC-Schütz ideal für Anwendungen mit Energierückspeisung. Es gewährleistet ein sicheres Abschalten unabhängig von der Stromrichtung und schützt zuverlässig im Kurzschlussfall. Typische Anwendungsbereiche sind Energiespeicher, in denen Batterien geladen und wieder entladen werden, batteriebetriebene Fahrzeuge, DC-Ladesäulen sowie Photovoltaik-Anlagen. Die ersten Typen der Baureihe C310 sind für Dauerströme von 150 A, 300 A und 500 A ausgelegt. Die Geräte sind sehr kompakt und haben ein geringes Gewicht. Merkmale: DC bidirektional, Ausführungen: “A/”: Ui = 1.000 V, Löschkammer mit permanentmagnetischer Blasung “S/”: Ui = 60 V, Schaltkammer mit Abdeckung Hohes Ein- und Ausschaltvermögen Hoher Kurzzeit-Bemessungsstrom Hohe Schock- und Vibrationsfestigkeit Niedriger Energieverbrauch: Standard-Magnetantrieb – optimiert dank elektronischer Spulenansteuerung Bistabil – keine Leistungsaufnahme in Ruhe- und Endlage
Professionelle Baugruppenmontagen für Industrieanwendungen

Professionelle Baugruppenmontagen für Industrieanwendungen

Die SL-Products GmbH & Co. KG bietet umfassende Baugruppenmontagen für unterschiedlichste industrielle Anwendungen an. Unser erfahrenes Team sorgt für eine fachgerechte und effiziente Montage sowohl kleiner als auch großer Baugruppen nach Ihren Zeichnungen und Vorgaben. Wir verstehen die Komplexität der verschiedenen Anforderungen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um die Funktionalität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte sicherzustellen. Unsere Montagedienstleistungen umfassen sowohl mechanische als auch elektronische Baugruppen und garantieren höchste Qualität und Präzision. Eigenschaften: Vielseitigkeit: Montage kleiner und großer Baugruppen. Fachgerechte Ausführung: Präzise nach Kundenzeichnungen und Vorgaben. Komplexitätsverständnis: Anpassung an komplexe Anforderungen. Qualitätsgarantie: Höchste Qualitätsstandards und Präzision. Flexibilität: Mechanische und elektronische Baugruppen. Vorteile: Zuverlässigkeit: Gewährleistung der Funktionalität und Zuverlässigkeit. Effizienz: Effiziente Montagedienstleistungen sparen Zeit und Kosten. Maßgeschneiderte Lösungen: Individuell angepasste Montagen für spezifische Bedürfnisse. Erfahrene Techniker: Fachkundige Ausführung durch erfahrene Mitarbeiter. Höchste Präzision: Exakte Umsetzung Ihrer Zeichnungen und Vorgaben.
Serie XC55 - LED Matrix Displays für Outdoor-Anwendungen

Serie XC55 - LED Matrix Displays für Outdoor-Anwendungen

Die Serie XC55 ist für Outdoor-Anwendungen konzipiert. Sie besitzt eine tageslichtfähige LED-Matrix mit automatischer Helligkeitsregelung. Minimale und maximale Helligkeit sind individuell einstellbar. Die Gehäuse besitzen eine wetterfeste Pulverlackbeschichtung, zusätzlich sorgen eine integrierte Heizung und ein Druckausgleichselement dafür, dass bei Temperaturschwankungen kein Kondenswasser im Gehäuse entstehen kann.
Anlagenbau - Farbgebungsanlagen

Anlagenbau - Farbgebungsanlagen

Unsere Lackier- und Trockenanlagen werden als stabile Umhausungen mit geringer Wärmeleitfähigkeit ausgeführt und weisen einen langen Lebenszyklus auf. Kabinenmaße, Gestaltung und Beschickung richten sich nach Lackiergut und Kundenanforderungen. Eine hohe Ausleuchtung im Lackierbereich durch LED- Technologie führt zu hochwertigen Beschichtungsergebnissen. Energieeffiziente, direkt angetriebene Ventilatoren mit hoher Pressung generieren die Luftmengen für den erforderlichen Lufttransfer in Ihrer Lackierkabine. Mittels Drehzahlsteuerung können Luftsinkgeschwindigkeiten und Kabinendruck bei Bedarf angepasst werden. Vor- und Nachfilter in den Luftleitungen filtern die Luft zusätzlich zu den konventionellen Filterdecken und Farbnebelabscheidungssystemen. Für die Erwärmung der Lackier- und Trockenkabine eignet sich vorrangig der Einsatz von Heizgeräten mit direkter Wärmeübertragung. Durch eine direkte Erwärmung der Prozessluft werden feuerungstechnische Wirkungsgrade von nahezu 100% bei geringen Aufwärmzeiten erreicht. Darüber hinaus können sämtliche, verfügbaren Energieträger wie Warmwasser, Heizöl, Erd- oder Flüssiggas sowie Elektroenergie zum Einsatz kommen. Energiesparkonzepte führen zu einer Reduktion der Betriebskosten im Lackierprozess. Wärmerückgewinnungs-systeme bieten Einsparpotential bis zu 80% an thermischer Energie im Lackierbetrieb. Zusätzlich können Luftmengen in Abhängigkeit des Spritzluftbedarfs über Energiesparschaltungen reguliert werden. Die Berücksichtigung aller relevanten Sicherheitseinrichtungen gewährleistet einen sicheren und reibungslosen Lackierbetrieb für Mensch und Maschine.
Hülsen für medizinische Anwendungen

Hülsen für medizinische Anwendungen

Unsere Hülsen für medizinische Anwendungen werden speziell entwickelt, um den hohen Anforderungen der Medizintechnik gerecht zu werden. Diese Hülsen werden aus hochwertigem und hygienischem Material gefertigt, um sicherzustellen, dass sie den strengen Anforderungen in sensiblen Bereichen wie der Medizintechnik, dem Pharmaziebereich und der Laboranwendung entsprechen. Sie bieten eine zuverlässige und sichere Verpackungslösung für medizinische Instrumente, Proben und andere empfindliche Produkte. Dank ihrer robusten Struktur und anpassbaren Eigenschaften eignen sie sich ideal für den Einsatz in verschiedensten medizinischen Bereichen. Die Hülsen können in unterschiedlichen Größen und Ausführungen produziert werden, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Sie sind beständig gegen Feuchtigkeit, Druck und Temperaturschwankungen, was sie besonders geeignet für den Einsatz in kontrollierten Umgebungen wie Reinräumen macht. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit der Oberflächenbehandlung, wie z.B. spezielle Beschichtungen, die die Funktionalität und Sicherheit der Hülsen weiter erhöhen. Mailen Sie uns Ihre Zeichnung oder Grafikdatei – wir erstellen eine fotorealistische 3D-Darstellung Ihres Wunschprodukts. Sobald das Design Ihren Vorstellungen entspricht, fertigen wir das Prägewerkzeug oder die Gussform und beginnen mit der Produktion. Unsere flexiblen Produktionsprozesse ermöglichen es uns, sowohl Kleinserien als auch Großserien effizient zu produzieren, um Ihre Anforderungen in vollem Umfang zu erfüllen. Dank vielfältiger Galvanisierungs-, Lackierungs- und Emaillierungsmöglichkeiten können Sie Ihre Hülsen nach Wunsch anpassen und erhalten das gewünschte Finish. Ob für chirurgische Instrumente, Laborproben oder andere medizinische Geräte – unsere Hülsen sind die perfekte Lösung für anspruchsvolle medizinische Anwendungen. Hauptmerkmale: Hygienische und robuste Materialien Anpassbare Größen und Ausführungen Beständig gegen Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen Geeignet für Reinraum- und medizinische Anwendungen Herstellung von Klein- und Großserien Fotorealistische 3D-Entwürfe für individuelle Produkte Oberflächenbehandlungen für zusätzliche Sicherheit und Haltbarkeit
Klebstoffauftraganlagen

Klebstoffauftraganlagen

Die Schleicher 2K-Klebetechnik ist ein selbst entwickeltes System von der separaten Klebstoffversorgung (A-& B-Komponenten) inkl. Schleicher 2K-Dosierung über das Mischaggregat bis hin zur Spritzpistole. Durch das integrierte Schleicher-Mischverfahren wird der Klebstoff, und dabei nur so viel wie benötigt, automatisch und hochpräzise angemischt. Die gesamte Schleicher 2K-Technologie verfügt über eine eigene Software zur genaueren Anpassung an prozess- oder kundenspezifische Anforderungen. Durch die automatische Zufuhr von Wasser und Reiniger kann die gesamte Schleicher 2K-Anlage in Sekundenschnelle über das Bedienfeld automatisch gespült werden. Alle zur Aufrechterhaltung unserer hohen Qualität notwendigen Parameter werden überwacht und können aufgezeichnet werden. Alle Maßnahmen für einen reproduzierbaren und qualitativ hochwertigen Spritzauftrag werden ebenfalls automatisch überwacht und an den Bediener übermittelt. Mit Hilfe unserer Schleicher 2K-Klebetechnik erreichen wir auch bei komplexen Bauteilen einen minimalen Overspray von nahezu < 5 %. Ein Abkleben oder Maskieren der klebstofffreien Bereiche ist bei unserer Klebstoffauftragstechnik in der Regel nicht notwendig. Unser Angebot umfasst darüber hinaus sämtliche Dienstleistungen, vom finden einer für Ihren Prozess perfekten Lösung, über unsere Designarbeit, CAD & 3D Simulationserstellung in unserem Haus, bis hin zur Aufstellung und Montage vor Ort im Produktionswerk des Kunden. Des Weiteren bieten wir Trainings und Schulungstage um Ihr Team bestens vorzubereiten. Ebenso verstehen wir die Wichtigkeit von Test zur Klebstoffvalidierung unter realen Produktionsbedingungen. Hierfür steht Ihnen unser Test und Entwicklungszentrum gerne zur Verfügung.
Anwendungsbeispiele

Anwendungsbeispiele

Reduzierung des CO2-Fußabdrucks und Kostenersparnis durch Einsatz eines Sonderwärmetauschers in einem industriellen Prozess. Fall 1: Reduzierung des CO2-Fußabdrucks und Kostenersparnis durch ein teures Waschverfahren zur Reinigung von Gegenständen in einem industriellen Prozess. Lösung Wärmerückgewinnung von 766 kW aus 205°C Abgas durch Verwendung eines Wärmetauschers zur Erwärmung der Flüssigkeit für den Waschprozess. Ergebnis * Verbesserte Energie- und Prozesseffizienz * Die Kapitalrendite betrug weniger als 1 Jahr * Reduzierung des CO2-Fußabdrucks
Content-Management-System artikelstar 5.0

Content-Management-System artikelstar 5.0

bieten wir Ihnen den idealen Zugang zu einer breiten Öffentlichkeit. Hier können Vereine ihre Inhalte kostenfrei einstellen. Wir veröffentlichen diese online auf lokalmatador.de, in der NUSSBAUM-App oder auch in unseren Amtsblättern und freien Zeitungen. In der Gestaltung der Inhalte haben die Vereine freie Hand – dabei spielt es keine Rolle, ob es um Einladungen zur Mitgliederversammlung, Veranstaltungsankündigungen oder Spielberichte geht. Alles ist möglich.
Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Mit der cronetwork MES Software (Manufacturing Execution System) erhalten Sie eine neue Form der Transparenz in Ihrer Fertigung und schaffen damit die Basis für weitere Optimierungsmaßnahmen – und zwar unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette! Sie planen realistisch, sparen Ressourcen, agieren flexibler, halten Liefertermine, reduzieren Bestände und senken Risiken und Kosten. Als cronetwork User profitieren Sie zudem auch von modernsten Kommunikationstechnologien, die die individuelle Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft erlauben. Beidseitige Informations- und Prozessintegration ermöglicht Ihnen eine zentrale Sicht auf produktionsrelevante, systemübergreifende Daten und darüber hinaus flexible, nutzerorientierte Informationsbereitstellung und Prozessgestaltung. Flexibel einstellbare Bedieneroberflächen wie das cronetwork Portal liefern zudem die richtigen Informationen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damit wird der Spagat zwischen enormen Datenmengen und maßgeschneiderter Datenaufbereitung bewältigt. Das MES wird zur Datendrehscheibe zwischen Shopfloor und ERP-System. “Uns überzeugte das komplette Paket mit einem erfolgreichen Unternehmen, einer praxiserprobten MES-Standardlösung, der zielführenden Realisierung unserer Anforderungen […] und nicht zuletzt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.” Thomas Nolz IT-Koordinator und Projektleiter MES voestalpine Automotive Components Linz GmbH Der modulare Aufbau von cronetwork MES ermöglicht Ihnen sowohl eine schrittweise Implementierung der eng vernetzten und integrierten “Softwarebausteine”, als auch ein umfassendes und ganzheitliches Digitalisierungsprojekt in Ihrer Fertigung. Unsere Realisierungskonzepte richten sich ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Zur besseren Übersicht haben wir die cronetwork-MES-Suite allerdings in folgende Kategorien gegliedert: personalisiertes MES Ihre individuelle, digitale Fertigung Feinplanung & Leitstand Die digitale Plantafel für Ihre Fertigung Betriebsdaten & Shopfloor-Management Ihre transparente Fertigung in Echtzeit Maschinen- & Prozessdaten Ihr Maschinenpark transparent und in Echtzeit Traceability & Logistik Am Weg zum digitalen Zwilling Business Intelligence & Big Data Nutzerspezifische Live-Analysen auf den Punkt gebracht Personalzeit Mitarbeiter und Fertigung im Einklang Name Firma
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

behalten Sie die Übersicht über Ihre schriftlichen Dokumentationen und können diese anhand des nachvollziehbaren Bearbeitungsstatus überprüfen. Das DMS von dataglobal archiviert Ihre Daten rechtssicher. Sie können alle Dateien jederzeit und von jedem Standort aus abrufen.
Responsive Internetseiten (CMS)

Responsive Internetseiten (CMS)

Ihre Website wird mobil ... und sicher NEU! - Unsere Website mit Sicherheit inklusive - ganz ohne aufwändige Sicherheitsupdates. Als Ihr 360°-MedienPartner begleiten wir Sie auf diesem digitalen Weg. optimiert für Tablets, PCs & Smartphones selbst aktualisiert durch CMS eingebaute Sicherheit
Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Business Software für Unternehmen im Mittelstand

TOPIX ist die All-in-One-Plattform mit. Mit TOPIX optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, steigern Ihre Produktivität, senken Ihre Kosten und sparen wertvolle Zeit. Seit 34 Jahren bieten wir zudem besten persönlichen Service. Jetzt kostenlos testen TOPIX in 100 Sekunden erklärt Viel mehr als die Summe seiner Teile TOPIX bringt als Software-Lösung auf dem Stand der Technik für Ihr Unternehmen alles mit, was Sie benötigen. Optimieren Sie Ihre Kundenansprache, behalten Sie stets den Überblick über laufende Projekte und Bestellungen, Lagerbestände und Ressourcen. Wie bei jeder guten kaufmännischen Software sind alle Aspekte der Buchhaltung stets mit verknüpft: Damit nichts verloren geht und Fehler minimiert werden. TOPIX stellt Ihre Kunden zufrieden und begeistert Ihre Mitarbeiter. Alle Unternehmensbereiche voll integriert Weitreichende Automatisierung wiederkehrender Aufgaben Analysen und Reportings auf stets aktueller Datenbasis Flexibel anpassbar, wächst mit Ihrem Unternehmen mit Die Lösung Verteilen sich Ihre Daten auf mehrere Systeme? Gehen Infos und Aufgaben verloren? Stöhnen Ihre Mitarbeiter über die umständliche Bedienung der Software? Fehlen verlässliche Daten für strategische Entscheidungen? Für all das bietet TOPIX Ihnen eine solide Lösung. Mehr zu TOPIX Die Eckpfeiler für Ihren Erfolg
Web App Veranstaltungen

Web App Veranstaltungen

Erstellen und koordinieren Sie mit der Web App Veranstaltungen Anfragen zu und Anforderungen an Events in Ihren Liegenschaften. Der mobile Assistent unterstützt interne wie externe Veranstalter zielgerichtet bei der Termin- und Raumauswahl und bei der Organisation benötigten Equipments. Durch eine an einen Online-Warenkorb angelegte Übersicht behalten sie Buchungen und Kosten stets im Blick. Die Kombination aus FAMOS und Web-App ermöglicht eine strukturierte Raumvermietung an Interessenten innerhalb wie außerhalb Ihrer Organisation. Die App kann an das FAMOS-Konferenzmanagement sowie das Hörsaalmanagement angebunden werden.
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

ROCKWARE System Hausverwalter Software Rockware Real – Was sind die Vorteile? Innerhalb von Rockware Real sind alle Daten der Hausverwaltung miteinander verknüpft und diese können webbasiert von überall her abgefragt werden. Integrieren Sie Ihre Partner, Eigentümer, Professionisten oder Bestandnehmer in den Workflow. Arbeiten Sie immer mit genau jenen Daten, die Sie für diesen Arbeitsschritt benötigen. Dies sorgt für effizientes, transparentes und vor allen Dingen zielgerichtetes Arbeiten in der Immobilienverwaltung und Objektbuchhaltung. Rockware Mitarbeiter Modulsicht Hausverwaltung Software – Was leistet Rockware Real? Die Rockware Real Software ist eine gehostete Lösung, die alle Bereiche einer Haus- und Immobilienverwaltung abdeckt. Von der Objektverwaltung über die Immobilienbuchhaltung bis hin zu allen Arten von Abrechnungen sind Projektmanagement, Darlehensverwaltung und Kautionen ebenso integriert wie das Dokumentenmanagement. Zeit gewinne
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Sehr einfache Bedienung Für Windows & Browser Smartphone & Tablet Apps Kein Server oder VPN nötig Unbegrenzt viele Benutzer Alle Updates inklusiv
Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Mit der Erweiterung Site Progress Mobile können Sie per App über mobile Endgeräte Fertigstellungsgrade erfassen. Weisen Sie Anwendern Vorgangspakete zu, deren Fortschritt diese dann erfassen und an Sie berichten. Das erhöht die Datengenauigkeit Ihres Projektes und Sie haben immer die volle Kontrolle über den Projektfortschritt.
Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Unser Systemhaus gewährleistet erfolgreiche App-Entwicklungen, die Ihre Investitionen absichern und einen signifikanten Return-on-Investment (ROI) bieten. Wir unterstützen Kunden aus dem Mittelstand und Konzernen durch die Entwicklung von hochsicheren Apps und Systemen. Unsere umfangreichen Referenzen bestätigen unser Know-how und die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir begleiten Sie durch jeden Schritt des App-Lebenszyklus – von der initialen Ideenfindung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zur fortlaufenden Wartung und dem Management im Appstore. Unser zielgerichteter Ansatz stellt sicher, dass Ihre digitalen Lösungen stets aktuell und funktional bleiben.
Orienteering App Set

Orienteering App Set

Das SPORTident Orientierungslauf-App-Set ist der beste Weg, um anzufangen. Mehr Details Komponentenliste Benutzerhandbuch Art.-Nr. 16050/1605
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun