Finden Sie schnell bewerbung für Ihr Unternehmen: 3784 Ergebnisse

myBOX-SNLN

myBOX-SNLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem
Microsoft Office Professional Plus 2021

Microsoft Office Professional Plus 2021

Office Lizenzen aus dem Zweitmarkt: Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt. Fordern Sie unverbindlich Ihr Angebot für Microsoft Office 2021 Lizenzen an. Sie sparen bis zu 70% ggü. Neupreis.
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: mit Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
Lolu Schwarz

Lolu Schwarz

Kosmetik Set 3 Teile Schwarz Artikelnummer: 475378 Druckbereich: 4,5 X 2,5 / Etui Gewicht: 0,038333 kg Größe: 7 X 11,5 X 0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 960330900000
Content Management System (CMS)

Content Management System (CMS)

click to enter setzt jede Seite mit einem Content Management System um. Somit können Kunden die Inhalte Ihrer Webseite ohne Programmierkenntnisse selbstständig pflegen, Bilder austauschen, Texte ändern, PDF-Dokumente bereitstellen und vieles mehr. Das häufig von click to enter eingesetzte CMS „WordPress“ (andere CMS sind aber auch möglich) ist dabei einfach zu bedienen extrem flexibel und kann sowohl für kleinere als auch für große Seiten mit Community- und Shop Funktionen verwendet werden.
OpenStack

OpenStack

OpenStack Cloud Lösungen für Unternehmen - Jetzt 90 Tage kostelos OBOX Openstack Cloud testen mit Standard Support Clouds Sky bietet OpenStack Entwicklung, OpenStack Deployment, OpenStack Training und OpenStack Consulting & Beratung
Content Management Systeme (CMS)

Content Management Systeme (CMS)

Moderne Unternehmen sind dynamisch, und das gilt auch für die Informationen, die sie verbreiten. Wir sind Experten für die Entwicklung von kundenspezifischen Content-Management-Systemen oder die Implementierung von vorgefertigten Systemen wie WordPress, die Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre Inhalte und die Flexibilität für den Zugriff, die Aktualisierung und die mühelose Bereitstellung dieser Inhalte bieten.
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
CANopen Protocol Stack Library

CANopen Protocol Stack Library

CANopen Protocol Stack Library - CANopen®-Master/Slave-Funktionalität für Ihre Anwendung Erweitern Sie bequem Ihre Applikation um CANopen Die esd CANopen-Protokoll-Bibliotheken sind für die einfache Erweiterung von Applikation um CANopen-Manager-/Slave-Funktionen und für die Entwicklung von Stand-Alone-Manager/Slave-Geräten entwickelt worden. Die in ANSI-C programmierten Bibliotheken bieten eine API zur Applikation. Sie sind auf optimale Leistungsfähigkeit ausgelegt. Alle CANopen-spezifischen Kommunikationsaufgaben werden möglichst autonom behandelt. Die Applikation wird nur dann einbezogen, wenn es erforderlich ist. Beide Bibliotheken unterstützen mehrere CAN-Netzwerke und können ggf. gleichzeitig in den Applikationen integriert sein. Alle speziellen Interfaces zu Hardware und Betriebssystemen sind in eigenen Bibliotheken abgelegt. CANopen-Slave-Bibliothek Die Slave-Bibliothek erfüllt die CiA® 301 V. 4 und unterstützt zusätzlich die Erweiterungen der CiA 302 V. 3. Eine Applikation kann die Bibliothek nutzen, um einen oder mehrere Software-CANopen-Slave-Knoten mit individuell gestaltetem Objekt-Verzeichnis, PDO-Konfiguration, NMT-Fehlerüberwachung usw. zu entwickeln. CANopen-Manager-Bibliothek Die Manager-Bibliothek erfüllt die CiA 301 V. 4 und die CiA 302 V. 3. Eine Applikation kann die Bibliothek nutzen, um das System gemäß CiA DSP 302 booten zu lassen und die entfernt positionierten Knoten über den NMT Fehler-Kontrollmechanismus zu überwachen. Der integrierte Configuration-Manager basiert auf DCF-Files gemäß CiA 306. Die Manager-Bibliothek unterstützt entfernt positionierte Slave-Knoten gemäß CiA 301 Revision 3.x and 4.x. Implementierungen sind für viele Betriebssysteme, für esd-VME-Interfaces oder esd-PC CAN-Interfaces, verfügbar (siehe Tabelle). Das Portieren der Bibliothek in kundenspezifische Hardware und/oder Betriebssysteme wird von esd unterstützt.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

, mit dem in wenigen Schritten ein Blog oder die eigene Website erstellt werden kann. Mit einem CMS lassen sich digitale Inhalte mühelos auf einer Website einpflegen. Fast die Hälfte aller Websites weltweit wurden mit WordPress erstellt – was für die Software spricht und die Nutzerfreundlichkeit sowie die Vielseitigkeit des Systems unterstreicht. WordPress entwickelt sich konstant weiter und bietet seinen Nutzern unzählige Anpassungsmöglichkeiten und ist auch für größere Unternehmen eine gute Wahl.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

Unter einem Content-Management-System (kurz CMS) versteht man eine digitale Anwendung, mithilfe derer Inhalte und Daten erstellt, verwaltet und online für Nutzer verfügbar gemacht werden können. Ein CMS besteht zumeist aus einer intuitiven Benutzeroberfläche, die durch ein übersichtliches Backend gänzlich ohne Programmierkenntnisse verwendet werden kann.
Content-Management-Systeme (CMS)

Content-Management-Systeme (CMS)

Für die effiziente Verwaltung und Aktualisierung von Webinhalten. Das Ergebnis war ein technisch optimierter, benutzerfreundlicher Online-Shop, der nicht nur eine bessere Kundenerfahrung bietet, sondern auch in den Suchmaschinen besser platziert ist, was zu einer Steigerung des organischen Traffics und einer höheren Conversion-Rate führte. Ginex Espressomaschinen profitiert nun von einer stärkeren Online-Präsenz und einer verbesserten Marktpositionierung. Digital.Potenziale.Entfalten. Messbar mehr Sichtbarkeit durch eine professionele Außendarstellung, Webdesign, Webseiten, Online-Shops, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA). Leistungen Website-Check Webseite
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Die App-Entwicklung kann entweder nativ oder plattformübergreifend erfolgen. Beide Ansätze haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Native Apps programmieren unsere Experten in Swift, Kotlin oder Java. Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung sind wir aber auch der richtige Partner, wenn es darum geht, Ihre Objective-C App zu modernisieren. Plattformübergreifende Apps entwickeln wir mit Flutter oder mit .NET MAUI. Die plattformübergreifende App-Entwicklung mit Flutter und MAUI bietet Unternehmen eine kosteneffiziente und effektive Lösung, um Apps für mehrere Plattformen wie iOS und Android mit einer einzigen Codebasis zu erstellen. Dieser Ansatz spart nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass die Apps schlank, leistungsstark und benutzerfreundlich sind und ein optimales Nutzererlebnis bieten. Mit der Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine einheitliche App für sowohl iOS als auch Android zu entwickeln, können Unternehmen ein breiteres Publikum erreichen und ihre Kundenbindung verbessern. Unser Team von Experten bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienste, um Ihnen zu helfen, Ihre App zu konzipieren und zu realisieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ideen zu verfeinern und Lösungen zu entwickeln, die echten Mehrwert für Ihre Nutzer bieten. Unsere UI/UX-Design-Dienstleistungen sorgen dafür, dass Ihre App visuell ansprechend und benutzerfreundlich ist, indem wir die umfangreiche Bibliothek an anpassbaren UI-Komponenten nutzen. Unser agiler Entwicklungsprozess stellt sicher, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird, mit rigorosen Tests, um eine fehlerfreie Nutzung zu gewährleisten. Nach dem Launch bieten wir fortlaufende Wartung und Support an, um Ihre App stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
MailShelf Basic

MailShelf Basic

MailShelf Basic ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die eine Vielzahl zu beachtender Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Basic die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Basic ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Basic sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Basic jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Basic unterstützt eine Vielzahl an E-Mail-Protokollen und Postfächer, wie IMAP4 sowie POP3 als auch viele E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird, Mozilla SeaMonkey sowie Postbox. Darüber hinaus unterstützt MailShelf Basic auch das Microsoft Outlook PST-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Basic selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Basic erfüllt unternehmensrelevante Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen bereitgestellt werden. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Onlineshopsysteme

Onlineshopsysteme

Mit einer unkomplizierten Lösung sofort starten oder eine kundenspezifisch bis ins kleinste Detail angepasste eCommerce-Lösung. Hier geht beides.
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
ATOSS Time Control

ATOSS Time Control

Das beste Zeiterfassungssystem für den Mittelstand. Innovativ, extrem flexibel, branchenneutral und tausendfach im Einsatz.
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

, Software für Zeiterfassung, Dokumentenmanagement sowie Lösungen für Warenwirtschaftssysteme (ERP). Als Systemhaus bieten wir Ihnen umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Unsere Experten entwickeln individuelle Konzepte und setzen diese professionell um, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung in Outlook & OWA. Wie Sie E-Mails und Anhänge in Outlook verschlüsseln -Mail-Sicherheit für Outlook starke Verschlüsselung von E-Mails und Dateien Täglich tauscht Ihr Unternehmen eine Fülle von Daten mit Kunden, Lieferanten und Partnern aus. Ein großer Teil dieser Kommunikation findet per E-Mail statt. Doch oft sind die zu übertragenden Informationen vertraulich oder liegen in Form von Dateien vor, die einfach zu groß für E-Mail sind. Was dann? Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie in Ihrer vertrauten Umgebung! Mit Cryptshare for Outlook tauschen Sie vertrauliche Nachrichten und Anhänge jeder Größe aus. Per E-Mail, direkt und bequem aus Outlook heraus.
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
CipherMail

CipherMail

E-Mail-Verschlüsselung durch Einsatz einer E-Mail-Gateway-Lösung mit integrierter Verschlüsselungsfunktion CipherMail - E-Mail-Verschlüsselung - Sicher - Einfach - Anwenderfreundlich Erfüllen Sie sicherlich alle Anforderungen an den Umgang mit Informationen nach DSGVO? Sind Sie sicher, dass alle Ihre Unternehmensinformationen sicher sind, wenn Sie Cloud-basiertes E-Mail Office 365 verwenden? CipherMail bietet Lösungen an, die dazu beitragen, E-Mails automatisch vor unbefugtem Zugriff auf E-Mails während der Übertragung und im Ruhezustand zu schützen. Das zentral verwaltete Verschlüsselungs-Gateway unterstützt alle wichtigen E-Mail-Verschlüsselungsstandards wie S/MIME, PGP, TLS und PDF-Verschlüsselung und ist mit jeder E-Mail-Infrastruktur kompatibel. Mit einem Verschlüsselungs-Gateway kann der Administrator die automatische Ver- und Entschlüsselung von E-Mails steuern und das Schlüsselmaterial zentral verwalten. Das reduziert den Supportaufwand und macht die Anwender glücklich, weil sie von der Verschlüsselung nichts mitbekommen. Ciphermail ist ein leistungsfähiges Verschlüsselungs-Gateway mit den Versionen Community / Professional / Enterprise für alle Anforderungen bei Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Das E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway bietet: - SMTP-E-Mail-Server (MTA), Web-GUI - Unterstützt S/MIME, PGP, PDF-Verschlüsselung, SSL/TLS - Verschlüsselung von Domain zu Domain (S/MIME, PGP) - Master/Master-HA-Cluster - Unterstützung von Hardware-Sicherheitsmodulen (nCipher, Safenet, Utimaco, Securosys) - Automatische Anforderung von Endbenutzer-Zertifikaten über die eingebaute CA oder externe CA (EJBCA, GlobalSign EPKI usw.) - DLP (Quarantäne, Blockieren, Verschlüsselung erzwingen) - Pakete für Ubuntu, Debian, RedHat/CentOS, SUSE - Virtuelle Anwendung für Vmware & HyperV
Application Management

Application Management

Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.
Vliesstoffe,  für technische Anwendungen

Vliesstoffe, für technische Anwendungen

Vliesstoffe für technische Anwendungen
Die Prüfsoftware der VCDB

Die Prüfsoftware der VCDB

Eine komplexe Desktop-Anwendung zur Prozessprüfung im Fahrzeugbau wird selbst auf den Prüfstand gestellt und für die Vor-Ort-Prüfung am Fahrzeug mobil gemacht.
Sonderanwendungen

Sonderanwendungen

Abrichtwerkzeuge; Greifer / Mitnehmer / Klemmung; Verschleißschutz Abrichtwerkzeuge Unsere Abrichtwerkzeuge finden insbesondere Verwendung bei Abrichtaufgaben, die keine extrem hohen Ansprüche an die Formgenauigkeit und Oberflächengüte der Schleifwerkzeuge stellen. Formen und Konturen lassen sich jedoch ohne Probleme vorprofilieren durch entsprechende Form des Grundkörpers. Diese Abrichtwerkzeuge finden Anwendung bei keramischen Schleifbelägen sowie unseren Schleif- Läpp- und Finishwerkzeugen. Greifer / Mitnehmer / Klemmung Auf der Straße garantieren optimale Gummimischungen und Reifenprofile, dass ein Fahrzeug in der Spur bleibt – alles eine Frage des Grips. In der Fertigungsindustrie übernehmen diamantierte Greifer oder Klemmeinrichtungen eine ähnliche Aufgabe. Mit ihnen lassen sich auch empfindliche Bauteile zuverlässig von A nach B transportieren oder prozesssicher in Position halten. So werden Greifer, Klemmbacken, Prismen, Schubrollen, oder auch Mitnehmer für die mechanische Bearbeitung mit Diamantbeschichtungen versehen. In der Hand fühlen sich diese Oberflächen wie feinstes Schleifpapier an. Ihre Aufgabe: den Grip beim Zupacken zu erhöhen, und zwar auf lange Sicht. Mit solchen Diamantierungen werden teils raffinierte Handling-Lösungen für automatisierte Prozesse möglich. Vor allem auch in Verbindung mit kurzen Zykluszeiten oder multifunktionalen, kleinen Bauteilen. Je feiner die Konturen, je empfindlicher das Bauteil, je kleiner die Flächen zum Greifen, je mehr „Fingerspitzengefühl“ ist gefragt. Hohe Flächenpressungen würden die Teile schnell beschädigen. Mit Diamant belegte Greif- und Klemmwerkzeuge bieten auch bei niedrigen Haltekräften ausreichend Grip, etwa für Montage- oder Umformprozesse. Verschleißschutz Durch die Eigenschaften Härte und Druckfestigkeit von Diamanten, lässt sich das Verschleißverhalten und damit die Lebensdauer von Bauteilen beeinflussen. Dieser Verschleißschutz findet Anwendung bei hochbeanspruchten Bauteilen bei denen Hartmetall nicht mehr ausreicht und ein höherer Verschleißschutz benötigt wird. Die Härte des Diamants steigert die Lebensdauer eines Produkts, das einer fortwährenden Abriebsbeanspruchung ausgesetzt ist. Keine noch so widerstandsfähige Oberfläche, kein Verschleißschutz ist selbst ohne Verschleiß. Das trifft auch auf diamantierte Flächen zu. Die scharfen Kanten der Körner nutzen sich ab. Für den Anwender ist das aber kein großes Problem, denn Diamantbeschichtungen lassen sich wieder erneuern. So wird der Restdiamant von seinem Träger entfernt und neu belegt. Das geht im Prinzip unbegrenzt, so lange der Grundkörper unbeschädigt bleibt.
Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Die reybex Warenwirtschaft zur Automatisierung Ihrer Handelsprozesse reybex ist eine Online Warenwirtschaft (Wawi) für Ihren Onlinehandel. Das System umfasst eine ERP-Komplettlösung inkl. Warenwirtschaftsprogramm, mit dem Sie Ihre vollständige Auftragsabwicklung und Artikelverwaltung erledigen. Insbesondere B2B-Händler und E-Commerce Onlinehändler, die eine Multi-Channel – Vertriebsstrategie verfolgen, profitieren von der smarten Business Software.
Halbautomatische Anwendungen

Halbautomatische Anwendungen

Für kleine Stückzahlen oder Chargen entwickeln wir Individuelle Lösungen, für die Bereiche Medizin, Diagnostik und Pharma.
Polymer Ansetzstationen

Polymer Ansetzstationen

Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. POLYMER ONLINE FEEDING SYSTEM Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. Die Produkt- und Wassermenge sind PID geregelt, so dass lediglich die Menge der benötigten Polymerlösung und deren Konzentration über das Touchpanel oder von extern mittels 4-20mA Signal oder Bus vom Anwender eingestellt werden müssen. Die Steuerung der Anlage erfolgt über eine Siemens Simatic SPS. Über das Touchpanel können alle für den optimalen Betrieb erforderlichen Parameter eingegeben, sowie alle Prozessdaten beobachtet werden. Daten und Fakten: - Geschlossenes VERDOS eigenes Inline-Mischsystem - Induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Wasserstraße - Coriolis oder induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Polymerzuführung - Ansaughilfe für das Stammpolymer - Stammpolymerfilter mit Bypass und Ersatzfilterkorb, 1200µm - Integrierte Rührwerkssteuerung für das Stammpolymer - Rahmengestell und Verrohrung aus hochwertigem Edelstahl
Klebstoffauftragsysteme

Klebstoffauftragsysteme

Typen von Klebstoffauftragsmaschinen Klebstoffauftragsmaschinen mit Abstreifertechnik Das Original ... und das seit 1969! Die "Thermos" sind das Herzstück unserer Anlagen und auch als "stand-alone-Lösung" bei einfachen handgeführten Anwendungen bewährt. Das Prinzip der Abstreifertechnik hat sich seit der Entwicklung nicht signifikant geändert. Unser know-how in der Fertigung und Anwendung dieser Technologie allerdings schon! Dieses haben wir kontinuierlich ausgebauen können und die Effizienz beim Einsatz der Abstreifertechnik stetig erhöht. Klebstoffauftragsmaschinen mit Dosierwalzentechnik Die Dosierwalzentechnik ist unser "zweiter Pfeil im Köcher" und die Alternative zu unserer Abstreifertechnik - denn manchmal muss es einfach etwas mehr sein! Die Dosierwalzentechnik kommt immer dann ins Spiel, wenn Klebstoff in nur einem Viskositätsbereich benötigt wird oder beim Klebstoffauftrag die Auftragsmenge stärker im Fokus steht, als gleichbleibende Schichtdicken und Grammaturen. Auch bei dieser Technologie bieten wir Ihnen natürlich den vollen Service-Umfang - ganz wie Sie es von H&H gewohnt sind.