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myBOX-ESNM

myBOX-ESNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Dragon Spracherkennung

Dragon Spracherkennung

Dokumente erstellen per Diktat, Dragon Professional (Business Profis & Unternehmen), Dragon Legal für Juristen und Dragon Medical für Ärzte. Beratung, Vertrieb, Zubehör, Set-Up, Training. Verschaffen Sie sich Sicherheit und testen Sie Dragon Live in Ihrer Arbeitsumgebung. Wir beraten Sie kostenlos und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Dragon: Medical Software: Practice Edition
Lino® 3D layout

Lino® 3D layout

Mit Lino® 3D layout positionieren, konfigurieren und fügen Sie Anlagenkomponenten einfach in einem Layout zusammen. ​Fast alle Aufstellpläne werden heute mit 2D-CAD-Systemen erstellt, obwohl die einzelnen Komponenten der Anlagen als 3D-Objekte konstruiert werden. Dies führt zu einem System- und Medienbruch, welcher zum einen einer Automatisierung im Wege steht und zum anderen die Qualität verschlechtert und hohe Folgekosten nach sich ziehen kann. Denn bei der 2D-gestützten Planung kommen Probleme erst bei der Fertigung oder der Montage der Anlage ans Licht. Lino 3D layout schafft Abhilfe. Bislang hielt man an der 2D-gestützten Planung fest, weil die Erstellung von 3D-Aufstellplänen als zu komplex galt und selbst von gut ausgebildeten CAD-Experten nur mit hohem Aufwand und viel Zeit zu bewältigen war. Lino 3D layout ist in Solidworks voll integriert und Sie sind damit in der Lage in kürzester Zeit aussagekräftige 3D-Aufstellpläne, die zur Projektierung und zum Vertrieb von Industrieanlagen benötigt werden, einfach und schnell zu erstellen. Mit Lino 3D layout lassen sich Anlagenkomponenten einfach in einem Layout positionieren, konfigurieren und zusammenfügen. Auch Mitarbeiter mit geringen CAD-Kenntnissen werden damit in die Lage versetzt, umfassende 3D-Aufstellpläne sehr schnell zu generieren. Mit der Software können Vertriebsmitarbeiter direkt beim Kunden 3D-Aufstellpläne für komplexe Maschinen und Anlagen erstellen und diese sich gemeinsam in 3D anschauen. Im Auftragsfall können die Daten an die Konstruktionsabteilung übermitteln werden. Statt 2D-Skizzen bei Kunden aufzunehmen und erst nach Tagen oder Wochen von der Projektierungsabteilung einen Aufstellplan zu erhalten, kommt der Vertriebsmitarbeiter somit schon beim ersten Besuch zu einem brauchbaren Ergebnis! Durch die in Lino 3D layout perfektionierte Anwendung von „Drag&Drop“ in Verbindung mit einer zielgenauen „Snap“-Technologie können 3D-Aufstellpläne auf der Basis von konfigurierbaren Solidworks-Komponenten intuitiv und schnell erstellt und geändert werden. Dabei lassen sich durch die konsequente Nutzung der Solidworks-Virtualisierungstechnologie selbst sehr große Anlagenlayouts in kurzer Zeit in Solidworks öffnen, bearbeiten und einfach weitergeben. Lino 3D layout bietet zusätzliche Werkzeuge zum Erstellen von Anlagen und Konstruktionen. Es unterstützt den Anwender, indem es intelligente Funktionsmodelle mit Regelwerken vorhält und die verschiedenen Kopplungsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Anlagenkomponenten sichtbar macht. Als „Single Window Integration“ ist Lino 3D layout bestmöglich in Solidworks integriert. Erst in Verbindung mit Tacton Design Automation lässt sich das volle Potenzial der Lösung ausschöpfen. Eine besonders elegante Zusatzfunktion ist die „Automatische Bemaßung“ mit dem Tool Lino 2D fix . Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So erstellen Sie in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen. Anwendungsfälle: Anlagenbau, Silo-/Behälterbau, Stahlbau, Chemie-Anlagen, Fördertechnik, Schienensysteme, Messebau, Verpackungsmaschinen, Klimatechnik, Zuführtechnik, Stadtmöblierung, u.v.a.m.
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Nuance Dragon Legal v16

Nuance Dragon Legal v16

Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal ist eine eigens für Juristen entwickelte Spracherkennung. Schneller und genauer arbeiten und in gleicher Zeit viel mehr am Computer schaffen. Spracherkennung Dragon Professional v16 – Die fortschrittlichste Spracherkennungssoftware auf dem Markt. Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal v16 ist die jüngste Version von Nuance und basiert auf 25 Jahren Entwicklung und Erfahrung mit Spracherkennungssystemen. Sie wurde entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern, indem Sie überall und auf jedem Gerät diktieren können. Die Software wurde jetzt für Windows 11 (abwärtskompatibel mit Windows 10) und Office 2021 optimiert für jede Unternehmensgröße. Dragon Legal ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Front-End (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Back-End (Transkription von bestehenden Audiodateien). Sie planen die Anschaffung, oder benötigen Beratung? Sie haben Fragen zur Spracherkennung oder sind sich unsicher, welche Version die richtige ist? Wir beraten Sie umfassend, was die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware sind und was bei einem Einsatz von Dragon Legal v16 (DL16) zu beachten ist.
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Platin Preis: 49
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software zum Aufbau einer Wissensdatenbank Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
Ticketsystem Ticker

Ticketsystem Ticker

Mit dem Programm „Ticker“ können die betrieblichen Servicevorfälle organisiert werden. Es werden die Kunden und die jeweiligen Vorfallarten angelegt, danach kann sofort der weitere Ablauf des Vorgangs bearbeitet werden. Die Kunden und entsprechenden Mitarbeiter können jeweils per E-Mail automatisch über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert werden.
TimeView- Repairer

TimeView- Repairer

Der Repairer ist ein Planungstool für die Instandhaltung. Die TimeView-Standardschnittstelle macht aus unserem System eine zukunftsweisende Lösung zur vorbeugenden Wartung. Vorbeugende Wartung ist eines der Themen der Zukunft. Doch wie soll das funktionieren? Ganz einfach, nehmen wir uns ein Beispiel an der Automobilindustrie. Dort wurden schon Ende der 90er Jahre alle Komponenten mit einander vernetzt, um eine ordentliche Übersicht über den Verschleiß zu bekommen. Wir haben für die Industrie ein Wartungstool entwickelt, welches mit allen Maschinen und auch Anlagen über den TimeView-Standard vernetzt werden kann, um in Echtzeit zu sehen wann eine Wartung fällig ist. Im Hintergrund dieser Software laufen Algorithmen, um Wartungsvorgaben individuell zu prüfen und anzupassen, damit Sie immer im richtigen Zeitpunkt ihre Wartung vornehmen und nicht unangenehm überrascht werden.
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Callcenter / Umfragen
NC-Studio®

NC-Studio®

CAM Software für die Holzbearbeitung. Das perfekte Programmiersystem für die Anbindung von Maschinenstraßen, Spezialmaschinen und „alten“ CNC-Maschinen. Programmieren Sie schnell und einfach die schwierigsten Aufgaben in den Bereichen Türen, Fenster, Innenausbau, Ladenbau, Reinraumtechnik, u.v.m.. Mit NC-Studio® ... automatisieren, beschleunigen und vereinfachen Sie Ihre Arbeitsvorbereitung. sehen Sie sofort, was Sie programmiert haben. simulieren Sie die Maschinenbearbeitung. minimieren oder vermeiden Sie Programmierfehler. NC-Studio® ist ... eine einheitliche Programmierlösung für Maschinenparks mit verschiedenen Maschinen ein flexibles Optimierungssystem für erweiterte Nestinglösungen ein Programmiersystem für Maschinenstraßen ein Programmiersystem für Spezialmaschinen (Koch, Schwabedissen, Homag, ...) ein Programmiersystem für komplett integrierte Fertigungen ein Programmiersystem für komplizierteste Bohroptimierungen ein modernes Programmiersytem für "alte" Maschinen (Morbidelli mit Tria, SCM Record x, ...) NC-Studio® ändert sich mit den Anforderungen: Die umfangreichen Makropakete z.B. für die Türen- und Fensterfertigung, werden individuell auf alle Anforderungen des Kunden abgestimmt. Ihr Vorteil: Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Makros in kürzester Zeit direkt in NC-Studio® zu erstellen. Bereits beim Programmieren bietet NC-Studio® durch seine grafische Darstellung der Platte und die Simulation der Bearbeitung hervorragende Kontroll- und Testmöglichkeiten.
FirstSpirit

FirstSpirit

Content experiences that deliver micro-moments of influence Mit FirstSpirit als Content Hub digitale Marketingstrategien und neue Geschäftsmodelle einfach realisieren FirstSpirit ist das benutzerfreundliche Content Management System, mit dem Sie Ihre digitalen Marketingstrategien effizient umsetzen können. Das beschleunigt nicht nur die Time-to-Market Ihrer Produkt- und Markenkommunikation, sondern begeistert auch alle beteiligten Nutzer wie Marketer, Redakteure und Entwickler mit zeitsparenden Bedienkonzepten. Einfach und schnell erstellen und pflegen sie unternehmensweite Inhalte auf allen Kanälen, egal ob für Webseiten, Online-Shops, Portale, Intranets oder Extranets.
Web & App Animations

Web & App Animations

Bring´ mehr Bewegung auf Deine Websites und Apps – so hältst Du User länger und gestaltest Deine Customer Journey wirklich herausragend. Vom Konfettiregen bei Kaufabschluss bis zum helfenden Charakter.
Fahrerlose Transportsysteme L-mobile FTS

Fahrerlose Transportsysteme L-mobile FTS

Automatisieren Sie Ihren innerbetrieblichen Materialfluss mit einem Fahrerlosen Transportsystem (FTS). Ihr Vorteil: Effiziente Prozesse, mehr Flexibilität und technologischer Fortschritt. Fahrerlose Transportsysteme (FTS) finden immer häufiger Einzug in die Digitalisierungsstrategie kleiner und mittlerer Unternehmen. Das Ziel: Den innerbetrieblichen Materialfluss zuverlässig und reibungslos abzubilden sowie vorhandene Produktivitätspotenziale auszuschöpfen. Hierfür werden meist mehrere Fahrerlose Transportfahrzeuge (FTF) eingesetzt, um die verschiedene Transportgüter automatisiert von der Quelle zur Senke bewegen: Von Kleinladungsträgern und Gitterboxen über Paletten bis hin zu Schwer- oder Gefahrgut. Die Koordination der Fahrzeuge sowie die Verteilung der Transportaufträge erfolgt dabei durchgehend automatisiert über eine zentrale Steuereinheit. Zur Navigation der Fahrerlosen Transportfahrzeuge können verschiedene Technologien eingesetzt werden, wie z. B. optische oder induktive Spürführung, Lasernavigation oder auch Kameranavigation. Selbst weitere Hallen oder Stockwerke lassen sich in den Materialfluss mit FTS mühelos integrieren. Hierfür sind gut ausgearbeiteten Schnittstellen zu Aufzügen, Brandschutzanlagen und Toren erforderlich. Beschäftigen Sie sich derzeit mit der Einführung eines Fahrerlosen Transportsystems? Auf unserer Website finden Sie zahlreiche weiterführende Informationen, wie spannende Podcasts, ein informatives Whitepaper oder unsere umfangreiche FTS-Checkliste zum kostenlosen Download. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Experten jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gern.
Haufe Business Office

Haufe Business Office

Ihre Basis-Fachdatenbank für Personal, Rechnungswesen und Steuern Rechtssicheres Fachwissen, praktische Arbeitshilfen: Haufe Business Office ist die einzigartige 3-in-1-Lösung für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Die Software unterstützt sie optimal in den drei großen Themengebieten Personal, Rechnungswesen und Steuern.
Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Mit Autodesk Inventor Professional erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für 3D-Konstruktion, Simulation, Formenbau und Kommunikation im Entwicklungsprozess. Somit erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um großartige Produkte kosteneffizient, in kürzester Zeit und in einem durchgängigen Arbeitsablauf zu entwickeln. „Mit Inventor kann man die gesamte Konstruktion von der ersten Idee bis zur Fertigung planen und so die Wahrscheinlichkeit von Fehlern reduzieren.“ Autodesk Inventor Professional - als Technologie Plattform für die digitale Produktentwicklung Mit Autodesk Inventor als Basistechnologie für Digital Prototyping können Sie Ihre Ideen virtuell analysieren, bevor sie real umgesetzt werden. Auch die Zusammenarbeit zwischen den involvierten Abteilungen ist einfacher denn je, so dass der Entwicklung erstklassiger Produkte – von der Konzeption bis zur Anlieferung beim Kunden, nichts mehr im Weg steht! Vorteile von Autodesk Inventor Professional True DWG Format in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor erstellen Sie Zeichnungen in dem Format, das weltweit als Standard verwendet wird. Flexibler Datenaustausch für optimale Performance Die in Inventor enthaltene Technologie AnyCAD sorgt für Interoperabilität zwischen unterschiedlichen CAD-Lösungen wie SolidWorks, NX, PTC Creo, Pro/ENGINEER Wildfire, Catia, AutoCAD nach Inventor. BIM Integration in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor können Sie Ihre Konstruktionen als BIM-fähige intelligente Modelle ablegen, die von Architekten und Bauplanern direkt wiederverwendet werden können. Branchenführende Visualisierungsfunktionen Erstellung Sie überzeugende Produktpräsentationen, Konstruktionsüberprüfungen und virtuellen Prototypen. Flexible Modellierung Wählen Sie unter verschiedenen Modellieroptionen die Konstruktionsmethode aus, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet sind. Modellbasierte Definition Verwenden Sie 3D-Anmerkungen, um Toleranzbemaßungen, Anmerkungen und andere technische Details zum 3D-Modell hinzuzufügen. Die besten Ideen für Inventor Beteiligen Sie sich an Inventor „Ideas“, um Inventor mit jeder Version zu aktualisieren und zu verbessern. Höhere Performance Genießen Sie höhere Performance dank beschleunigter Grafikleistung und schnellerem Öffnen von großen Dateien. So schaffen Sie in weniger Zeit mehr. Warum Sie Autodesk Inventor Professional bei ARNOLD IT erwerben sollten Ausführlich Erstberatung vor dem Software-Kauf Unterstützung bei Installation der CAD-Software Weitere Supportmöglichkeiten nach Inbetriebnahme durch spezialisierten Berater Ausgiebiges Schulungsangebot Kostenlose Autodesk Inventor Professional Schnupperkurse Lernen Sie die Software bei einem kostenlosen Schnupperkurs kennen und profitieren Sie von unserem Know-how. Mit dem Autodesk Inventor Schnupperkurs. Lernen Sie die vielseitigen Möglichkeiten und Perspektiven von Inventor ganz einfach kennen. Sie erhalten bei jedem Autodesk Inventor Schnupperkurs Link für den Softwaredownload. Somit können Sie auch nach dem Schnupperkurs in Ihrer eigenen Systemumgebung die Software 30 Tage testen. Zu den Schnupperkursen Profitabler Wechsel zur Autodesk Industry Collection Die Autodesk Industry Collections beinhalten die wichtigsten Softwareprodukte einer Branche in einem attraktiven Paket. Sie erhalten die Pakete im Abonnement und profitieren von einem noch höheren Nutzen und mehr Flexibilität. Bei einem Wechsel von einem vorhandenen Abonnement für Einzelprodukte oder Design & Creations Suites wird das bestehende Abonnement auf die gewünschte Industry Collection umgestellt. Laufzeit, Supportstufe und Abrechnungsart des Abonnements bleiben dabei unverändert. Autodesk Product Design & Manufacturing Collection Das Paket aus Planungs- und Konstruktionstools für Produktentwicklung und Fabrikplanung Autodesk Architecture, Engineering & Construction Collection Das BIM-Paket für die Hochbau-/Infrastrukturplanung und Bauausführung
snapADDY Grabber

snapADDY Grabber

Automatische Erfassung von Kontaktdaten aus verschiedenen Datenquellen. Aktualisieren Sie Kontakte in Ihrem CRM-System ohne manuelle Tipparbeit! Nie wieder mühevolles Copy-and-Paste oder manuelle Tipparbeit! Mit dem snapADDY Grabber können Sie Kontaktdaten automatisch im Handumdrehen aus einer Vielzahl von Datenquellen erfassen, aufbereiten und in Ihr CRM-System übertragen. Von der E-Mail-Signatur über Google bis hin zum Business-Netzwerk: Der snapADDY Grabber ist Ihr intelligenter Assistent bei der Lead-Recherche und -Pflege am Desktop.
CANopen Flying Master Source Code Add-on

CANopen Flying Master Source Code Add-on

Das CANopen Flying Master Add-on ist eine Erweiterung für den CANopen Manager Stack und bietet Funktionen für die Umsetzung der Flying-Master-Funktionalität in CANopen-Geräten nach CiA 302 Part 2. Das CANopen Flying Master Add-on ist ein Erweiterungspaket für den SYS TEC CANopen Stack und realisiert einen CANopen Manager nach dem CiA-Standard 302 Part 2 mit der Möglichkeit, den NMT Modus Master oder Slave dynamisch zu Laufzeit zu bestimmen. In einem CANopen Netzwerk darf nur ein CANopen Gerät NMT Master sein. Dieses CANopen Gerät regelt die Konfiguration der Slave-Geräte, überwacht diese Slave-Geräte und ist in der Lage, diese Slave-Geräte zu starten oder zu stoppen. In einem CANopen Netzwerk können sich mehrere CANopen Geräte mit dem Flying Master befinden. Beim Start des Netzwerkes (Zuschalten durch Power-On) handeln alle Flying Master Geräte untereinander aus, welches dieser Geräte als NMT Master agiert. Diesen Prozess nennt man NMT Flying Master Negotiation. Die Flying Master, die nicht nach dem NMT Master agieren, arbeiten als NMT Slave weiter und überwachen den aktiven NMT Master über das Heartbeat Protokoll. Fällt der aktive NMT Master aus (z. Bsp. Erkennung eines Heartbeat Timeouts), dann wird die NMT Flying Master Negotiation neu gestartet, und damit der aktive NMT Master unter den übrigen Flying Master Geräten neu bestimmt. Lieferumfang: - CANopen Flying Master Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung und auf Geräte, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind - mit nur einem Mausklick! Schnelle und einfache Fernwartung – jederzeit und überall Was am Telefon oft kompliziert klingt, ist mit einem kurzen Blick auf den Bildschirm meist offensichtlich. Mit FastViewer Secure Advisor sparen Sie Zeit, Reisekosten und unterstützten Ihre Kunden optimal. Mit nur einem Mausklick können Sie Bildschirminhalte zeigen, betrachten und fernsteuern. Übertragen Sie einzelne Dateien und Ordner oder synchronisieren Sie ganze Ordnerstrukturen. FastViewer Secure Advisor wird Sie überzeugen: beste Benutzerfreundlichkeit und höchste Sicherheit schließen sich nicht aus. Eine Sitzung ist in Sekundenschnelle gestartet! FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung. Auf Computer, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind. FastViewer Secure Advisor ist die ideale Lösung für Ihren Support.
Lexware Brutto-Rechnungen in Netto-Firmen

Lexware Brutto-Rechnungen in Netto-Firmen

Mit Stammdaten-Einstellungen und Druck-Programmanpassungen haben Sie die Möglichkeit in Netto Firmen auch Brutto Aufträge und Rechnungen zu verarbeiten. Software-Entwicklung: Deutschland
Stand Kabuki Bambus

Stand Kabuki Bambus

Stand-Kabuki mit Natur-Bambus-Fuß Stand Kabuki Bambus Veganer Pinsel aus Synthetic-Haar, mit Pflanzen-Klebstoff. Dicker, sehr feiner Spezial-Pinsel zum fachgerechten Auftragen von Mineral-Foundation sowie Rouge und Concealer. Verwenden Sie in jedem Fall einen Kabuki zum Auftragen von Mineral-Make-Up. Genießen Sie täglich seine Streicheleinheiten! Es ist unglaublich angenehm. Schminktips/ Anwendung Geben Sie ungefähr eine Messerspitze voll Foundation in ein kleines Schälchen (z.B. unsere Keramik-Schälchen) geben und nehmen Sie das Puder mit dem Kabuki auf. Dabei rühren Sie so lange in dem Schälchen bis sich das ganze Puder im Pinsel befindet. Es muss so gut eingearbeitet sein, dass man es an keiner Stelle des Pinsels besonders dick sieht. Sie können den Kabuki mehrfach am Schälchenrand abklopfen und dann das, was noch heraus bröselt erneut aufnehmen. Weil das Mineralpuder so fein ist (ohne dass es Nanoparts enthält), kann man keinen herkömmlichen Pinsel dafür verwenden. Es muss ein Kabuki sein und dieser sollte eine gute Qualität haben, so wie Sie ihn von uns kaufen können. Höhe: ca. 7,3 cm
Inventor HSM

Inventor HSM

Inventor HSM Schnittstellen: DXF, DWG, IGES, STEP, VDA, CATIA V4/V5 u. v. w.
OndoNet software

OndoNet software

Mit der OndoNet Sensorsoftware profitieren Sie von einer unkomplizierten, nutzerfreundlichen und schnellen Konfiguration und Steuerung Ihrer OndoSense Radarsensoren. So lassen sich OndoSense Radarsensoren leicht in die Anlagensteuerung integrieren oder zur unabhängigen Qualitätsüberwachung nutzen. OndoNet eignet sich für Standalone-Sensorsysteme ebenso wie für intelligente Netzwerke mit mehreren Sensoren. Ein Setup-Wizard führt Sie in wenigen Klicks durch Konfigurationsparameter wie z. B. Messbereich, Sensoreinstellung und Sensorkalibration. Die OndoNet Sensorsoftware ist für Distanzmessungen sowie für viele andere Anwendungen einsetzbar. Individuelle Anpassungen setzen unsere Softwarespezialisten gerne mit Ihnen zusammen um. Gut zu wissen: OndoNet können Sie auf Windows- oder Linux-Servern installieren. Und bei Bedarf übernimmt OndoSense das Hosting gerne für Sie. Die OndoNet Sensorsoftware ist webbasiert: der Endnutzer muss nichts installieren und kann die App auch über Tablet- und Smartphone aufrufen. Eine rollenbasierte Zugriffskontrolle sorgt für mehr Sicherheit im täglichen Betrieb. Noch Fragen? Unser engagiertes OndoSense Team steht jederzeit für Sie bereit! OndoSense verfügt über ausgewiesene Sensortechnologie-Spezialisten mit einer interdisziplinären Ausrichtung. Unsere Expertise umfasst sowohl Radarsensorhardware- als auch Sensorsoftwareentwicklung, Sensorvernetzung, Signalverarbeitungsalgorithmik und Embedded Software. Über die enge Verzahnung der verschiedenen Soft- und Hardwarekompetenzen stellen wir sicher, dass Kunden eine umfassende Sensoriklösung erhalten, die höchsten Ansprüchen genügt.
Easire® Bubbles – Multitouch Software

Easire® Bubbles – Multitouch Software

Multi-Touch Applikation, um Informationen spielerisch zu erkunden. Mehrere Nutzer bewegen sich intuitiv durch unterschiedlichste Inhalte, die visualisiert und für Nutzer interaktiv erlebbar werden.
SEBA-Hydrocenter

SEBA-Hydrocenter

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Software • Webportal zur passwortgeschützten Bereitstellung von Zeitreihen im Internet • Datenvisualisierung in Ganglinien- und Listenform • Datendownload beliebiger Zeitreihen im ASCII- & csv Format • individuelle Konfiguration (Messstellen, Sensoren, berechnende Sensoren etc.) nach Kundenvorgabe • keine laufenden Kosten (Hydrocenter) • Zustandsanzeige (Ampelfunktion) der DFÜ-Stationen im Messstellen-Explorer (Hydrocenter-Pro) • Positionierung der Messstellen via GPS Koordinaten auf einer Open-Street-Map (Hydrocenter-Pro)
WordPress + andere CMS-Systeme

WordPress + andere CMS-Systeme

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit WordPress, dem führenden Content-Management-System, sowie anderen CMS-Plattformen. Diese Kenntnisse ermöglichen es uns, maßgeschneiderte und effiziente Websites zu erstellen.
Lippenstift- und Eyeliner-Applikatoren

Lippenstift- und Eyeliner-Applikatoren

Leichteres Auftragen von Eyeliner und Lippenstift Mit einer branchenführenden Erfolgsgeschichte in Bezug auf Qualität und Beständigkeit vertrauen die Hersteller Porex in Bezug auf kontinuierliche Innovationen bei der Anpassung von Applikatoren für die Abgabe an empfindliche Bereiche wie Augen und Lippen. POREX® Applikatoren können für jede Eyeliner-, Lippenstift- oder Lipgloss-Formulierung optimiert werden, um das Auftragen zu vereinfachen und Reizungen zu reduzieren. Unsere hochreinen Materialien sorgen für einen gleichmäßigen Fluss, ein konsistentes Gefühl und eine hohe Lebensdauer.
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.