Finden Sie schnell bewerbunf für Ihr Unternehmen: 1802 Ergebnisse

Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen
Software

Software

Als Systemanbieter planen wir die Bedienoberflächen im Konzept der Maschine mit. Anzeige der Grundstellung mit allen Rückmeldungen Bilder aus dem CAD System zeigen die Bediensituation und Position auf der Maschine Einfache Diagnose der SPS Signale (Sensoren usw.) Bild: Beispiel der Visualisierung eines Parameterprogramms. Mit Visualisierung bedienen macht einfach mehr Spaß. Vereinzelung mit Ausschiebefunktion und Lichtschranke. Die Bilder der CAD Konstruktion sprechen eine klare Sprache. Anzeige der Grundstellung mit allen Rückmeldungen Direkte Anzeige der SPS Signale Bild: Vereinzelung. Mit Visualisierung ist man schneller am Ziel. Achssteuerung für Portalachsen. Die Bilder der CAD Konstruktion sprechen eine klare Sprache. Anzeige der Restwege Direkte Anzeige der Positionen der Achsen Bild: Greiferhand mit 2 Achs Servo – Portal. Mit Visualisierung sicher Achsen bewegen.
Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Der schnellste Weg ins Büro Kennen Sie das? Sie sind im Kundengespräch und benötigen auf die Schnelle Daten, die nicht auf Ihrem Laptop, sondern nur auf den Servern im Büro abgespeichert sind. Oder Ihr Außendienstmitarbeiter möchte sich beim Mittagsimbiss noch fix die letzten Umsatzzahlen auf seinem Smartphone anschauen. Und abends auf der Couch will der Geschäftsführer über sein Tablett rasch noch einen Blick in die Warenwirtschaft werfen. Home-Office wird immer beliebter, auch hier muss der Zugang auf die Unternehmensdaten gewährleistet sein. Wie das geht? Desktop- oder Applikations Virtualisierung heißt das Zauberwort. Damit haben Sie bei einer freien Auswahl an Endgeräten immer und überall Zugriff auf Ihre IT-Infrastruktur. Lösungen mit System M-CR macht Ihr Unternehmen mit einer Desktop- oder Applikations-Virtualisierung mobil. Dafür arbeiten wir eng mit dem Softwareanbieter Microsoft, Citrix und VM-Ware zusammen, welche auf diesem Gebiet weltweit geschätzt sind. Mit Produkten wie Remotedesktop, Horizon, Citrix XenApp oder XenDesktop können wir Ihnen hier individuelle Lösungen bieten – egal ob für den Ein-Mann-Betrieb oder den Großkonzern. vSphere von VM-Ware® macht Ihre Software und Betriebssysteme unabhängig von der Hardware und flexibel einsetzbar. Unsere vom Hersteller speziell geschulten und zertifizierten Mitarbeiter setzen diese in Ihrer Firma kosten effizient um. Denn eine der teuersten und aufwändigsten Komponenten in der IT-Infrastruktur sind die PCs. Deren Verlagerung in den Server-Raum durch Virtualisierung verspricht große Vorteile: Weniger Hardware, geringere Administration, mehr Sicherheit. Bei der App-Virtualisierung wird eine Anwendung lokal ausgeführt anstatt installiert. Ist sie zentralisiert, kann sie kontrolliert vom Rechenzentrum aus schnell verwaltet und jederzeit auf jedem Gerät bereitgestellt werden. Die Installation der Apps auf den einzelnen Endgeräten wird überflüssig. So arbeiten alle Anwender mit einheitlichen Softwareversionen inklusive der aktuellsten Updates – auch was die Sicherheit betrifft. Durch die App-Virtualisierung gewinnen Sie eine Unabhängigkeit vom Betriebssystem, die Isolation gegenüber anderen Anwendungen und Portabilität. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Web App für Muldenservice

Web App für Muldenservice

Digitalisierung des Prozesses rund um die Bestellung, Abholung und Bezahlung von Mulden. Integration Eugster Frisma
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
Multitouch Software

Multitouch Software

Für eine visuell überzeugende Kommunikation von Inhalten - unsere verlässlichen Easire® Applikationen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Bubbles, Elements, Magnify und Interactive Media Presenter.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Unsere Technologien in der Webentwicklung

Unsere Technologien in der Webentwicklung

Mithilfe von etablierten Framework-Technologien entwickeln wir Ihre Webanwendung. ASP.NET erweitert die .NET-Entwicklerplattform um Tools und Bibliotheken speziell zum Erstellen von Web Apps. Mit der verwendeten Sprache lassen sich dynamische Webseiten, Webanwendungen und Webservices entwickeln, die eine plattformübergreifende Migration und Konfiguration erlauben. Erfahren Sie welche ASP.NET Entwicklung mit igniti möglich ist. Symfony ist ein PHP-basiertes HTTP-Framework mit einem Set von wiederverwendbaren, eigenständigen Komponenten, um Webanwendungen, APIs, Microservices und Webservices zu erstellen. Die weitverbreitete Framework-Technologie genießt eine hohe Akzeptanz sowie eine große Community. Damit gibt es stetige Aktivitäten und eine beständige Weiterentwicklung.
Software

Software

Der Vormarsch von künstlicher Intelligenz in der Bildindustrie Wird Keywording von Fotos bald durch Künstliche Intelligenz ersetzt werden? Fotorealistische Bilder durch künstliche Intelligenz Verlustfreie Bildvergrösserung Google Open Images CLink will Zahlungsmethoden einbinden 3 Alternativen zu Lightroom CLink ist ein neues WordPress Plug-in für die Lizenzierung von Inhalten Kostenlose Bilder in Affinity Publisher
Server- & Web-Entwicklung

Server- & Web-Entwicklung

Performante und zuverlässige Serveranwendungen, die auch für die Last von morgen vorbereitet sind. Security inklusive. Webservices • SOAP • REST • Datenbanken
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central: Das gesamte Unternehmen im Blick Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung aus der Cloud, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick. Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette Erhöhen Sie durch vernetzte Abläufe die Transparenz über die gesamte Lieferkette hinweg und erhalten Sie so mehr Kontrolle über die Einkaufsprozesse. Projektabwicklung Verwalten Sie Budgets, Mitarbeiter sowie Ressourcen und überwachen Sie den Status aller Projekte mithilfe von umfassenden Echtzeitdaten und übersichtlichen Dashboards. Optimierte Prozesse Optimieren Sie Ihren Fertigungs- und Lagerbetrieb, um Produkte rechtzeitig zu liefern und Kosten zu reduzieren.
Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Microsoft Visio Professional 2019

Microsoft Visio Professional 2019

Das Visualisierungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsorganigramme, Ablaufprozesse, Schaltkreise oder technische Zeichnungen zu entwerfen. Microsoft Visio Lizenzen aus dem Zweitmarkt um bis zu 70% günstiger ggü. Neupreis.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Tomato Farbzahl: TPS, TSS, TJS, TCS, FTCI, a/b ratio
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das Messgerät ColorFlex EZ Citrus hebt die Subjektivität der visuellen Methoden auf und liefert reproduzierbare, objektive Messungen. Das System wird komplett mit Probenhalter, Stativ für nach vorne gerichtete Messöffnung, Klemme und einem kalibrierten Orangensaft-Standard aus Kunststoff (OJ4 Citrusstandard) geliefert. Das Gerät verfügt über ein großes, einfach abzulesendes Display und eine Folientastatur. Es benötigt eine Arbeitsfläche von nur 6 Zoll und ist sehr einfach einzusetzen: Die Probe wird in ein Teströhrchen oder in ein Reagenzglas gegossen. Das Röhrchen wird in den Probenhalter des Geräts eingeführt. Durch Drücken einer Taste am Gerät erfolgt die Messung. Modell: CFEZ Citrus Farbzahl: CN, CR, CY
Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Microsoft Project Standard 2013

Microsoft Project Standard 2013

Microsoft Project Standard 2013 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10, die neue und moderne Zeiterfassung für den perfekten Überblick. Für alle Branchen, browserbasierte Anwendung, Kommen- Gehen und Projekt-Buchungen sind auch per App möglich timeCard 10 – die intelligente Lösung für allle Branchen. Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
Softwarelokalisierung

Softwarelokalisierung

Lokalisierung von Softwareprodukten. Reibungsloser Ablauf. Modernste Methoden. Ob GUI, Handbuch, Onlinehilfe oder Website – itl gibt Ihren Softwareprodukten den internationalen Schliff. Wir wenden die modernsten Methoden an, um die Grafische Benutzeroberfläche (GUI), Websites, die Dokumentation und die Hilfe-Dateien Ihrer Produkte für den Einsatz im Zielland zu lokalisieren. Durch die professionelle Anwendung zahlreicher CAT-Tools (computerunterstützte Übersetzung), das frühe Einbeziehen unserer Entwickler und die intensive Kommunikation mit Ihren Software-Entwicklern ermöglichen wir in unseren Softwarelokalisierungsprojekten einen effizienten und reibungslosen Ablauf. itl Vorteil 1: Schlanke, kostengünstige Übersetzungsprozesse itl Vorteil 2: Umfangreiche Qualitätssicherung itl Vorteil 3: Einhaltung von Längenvorgaben itl Vorteil 4: Konsistente Softwareübersetzung itl Vorteil 5: Intensiver Austausch mit Ihren Software-Entwicklern
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
matizze - Electronic Shelf Labeling

matizze - Electronic Shelf Labeling

Papierbasierte Beschilderungen durch digitale Displays ersetzen? Mit der Software-Anwendung matizze.studio ist die Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder kein Problem. Mit der papierlosen Präsentation einen großen Schritt Richtung Zukunft gehen Die elektronischen E-INK-Paperdisplays überzeugen nicht nur durch eine klare Darstellung. Sie funktionieren völlig kabellos, d.h. ohne Strom und sind dadurch völlig frei in der Platzierung. Der Energieverbrauch der integrierten Batterie ist extrem gering, da nur für die wenige Sekunden dauernde Veränderung der Displayanzeige Energie benötigt wird. Diverse Standfüße, Wandhalterungen oder Regalbefestigungen ermöglichen eine Präsentation entsprechend der branchenspezifischen Anforderungen. Die digitalen Schilder eignen sich z.B. für die Produktpräsentation im Einzelhandel, als Hinweis auf Angebote im Restaurant, als Begrüßung im Hotelzimmer oder als Türschilder für Besprechungsräume oder Büros. Alle nötigen Komponenten sind im matizze.shop oder bei Amazon erhältlich. Die Bedienung der Software-Anwendung matizze.studio unterscheidet sich von Alternativen zur Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder. Dank der einfachen Handhabung kann jeder Nutzer diverse Vorlagen selbständig an eigene Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen und auf die digitalen Displays übertragen. Der große Vorteil: Die Software ist nicht nur lokal, sondern auch mobil über eine App nutzbar, so kann der Anwender bei Bedarf auch aus der Ferne Änderungen einspielen. Im matizze.studio können kostenlos bis zu 25 Schilder gesteuert werden. Weitere Kapazitäten lassen sich bedarfsgerecht und kostengünstig hinzubuchen.
Codesoft

Codesoft

Professionelle Etikettenerstellung und -verwaltung mit Teklynx Codesoft von Teklynx ist eine leistungsstarke und fortschrittliche Softwarelösung für alle Etikettierungs-Projekte. Mit Codesoft können Etiketten / Layouts verschiedenster Art kreiert und verwaltet sowie Logos eingepflegt werden. Sie bietet ein hohes Level an Datenbindung und Sicherheit. Zudem ermöglicht sie die Zusammenarbeit von verschiedenen Systemen und Techniken. Darüber hinaus können Zähler hinterlegt werden und vieles mehr:- Kompatibel mit Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2- Barcode Unterstützung ISBT 128, MicroQRCode und vieles mehr - Erzeugung einfacher und komplexer Datenbankanfragen (SQL) in einem graphischen Editor - CODESOFT 2014 unterstützt Multiple-Head-Drucker- Unterstützung neuester DruckermodelleTeklynx bietet zwei Etikettensoftwarelösungen für eine GHS konforme Etikettierung:- Mit der Codesoft Etikettensoftware können Sie eine Vielzahl von branchenspezifischen Etiketten herstellen und dabei die GHS Konformität durch das Einfügen von den erforderlichen GHS Elementen sicherstellen.- Die Teklynx Central GHS Etikettenmanagementlösung wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die mit Kennzeichnung von Chemikalien und GHS Kennzeichnungspflicht konfrontiert sind. Durch eine zentrale Datenbank können Symbole, Signalworte und Gefahrenelemente heruntergeladen werden. Zusätzlich können die Chemikalien exakt klassifiziert werden und Gefahrenkommunikationselemente und die Sicherheitsdatenblätter spezifiziert werden. Dadurch wird der gesamte Etikettierprozess automatisiert und bietet eine zusätzliche Kontrollfunktion.Einen detaillierten GHS-Konformitätsplan erhalten Sie hier.Das Video zur GHS-konformen Erstellung von Etiketten können Sie sich hier ansehen.