Finden Sie schnell bewerbun für Ihr Unternehmen: 156 Ergebnisse

Entwicklung von Werbeanwendungen

Entwicklung von Werbeanwendungen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Die Software DeskProto

Die Software DeskProto

Deskproto ist ein CAM-Postprozessor der Firma Delft Spline Systems. Deskproto wandelt STL-Dateien aus einem 3D CAD Programm unter Berücksichtigung der Fräsergeometrie in CNC-Befehle für die KOSY-CNC Fräsmaschine (u.a). Diese Funktion ist in nccad 7.5 und 7.6 ebenfalls enthalten, allerdings ist Deskproto bei komplexen 3D-Geometrien und der Fräsbahnberechnung deutlich leistungsfähiger. Deskproto stellt somit eine Ergänzung zu nccad 7.5 und 7.6 bei der Bearbeitung anspruchsvoller 3D Geometrien dar. Deskproto ist zu empfeheln bei: großen Datenmengen steilen und senkrechten Kanten im Modell Fräsen mit Radiusfräsern oder konischen Fräsern Mehrseitenbearbeitung Hardwarevoraussetzung: Pentium PC, Windows 2000/XP, 512MB RAM, 100MB HD Für größere Datenmengen ist ein moderne PC (>2 GHz, >2GB RAM) zu empfehlen.
TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

Mit der TIQ Cloudera Provisionierung für Azure können Sie in kürzester Zeit vollautomatisiert eine Cloudera-Umgebung in der Azure Cloud aufbauen. Per Automation mit Dev Ops wird in der Azure Cloud ein vollständiges Cloudera Cluster erstellt und kann weiter administriert werden, inklusive des dazugehörigen Cloudera Management Cluster. Folgende Tasks wurden dazu automatisiert: Automatisches Erstellen der benötigen virtuellen Maschinen in der Cloud. Provisionierung eines Clustermanagement mit automatischer Installation und Konfiguration von OpenVPN-, LDAP- und DNS-Diensten Installation der Cloudera Packages Konfiguration Basis Cloudera Cluster
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Gold Preis: 39
Lippenstift- und Eyeliner-Applikatoren

Lippenstift- und Eyeliner-Applikatoren

Leichteres Auftragen von Eyeliner und Lippenstift Mit einer branchenführenden Erfolgsgeschichte in Bezug auf Qualität und Beständigkeit vertrauen die Hersteller Porex in Bezug auf kontinuierliche Innovationen bei der Anpassung von Applikatoren für die Abgabe an empfindliche Bereiche wie Augen und Lippen. POREX® Applikatoren können für jede Eyeliner-, Lippenstift- oder Lipgloss-Formulierung optimiert werden, um das Auftragen zu vereinfachen und Reizungen zu reduzieren. Unsere hochreinen Materialien sorgen für einen gleichmäßigen Fluss, ein konsistentes Gefühl und eine hohe Lebensdauer.
mobile Prozessoptimierung

mobile Prozessoptimierung

integratives Ressourcenmanagement nachhaltige Digitalisierung Die Web Apps aus dem Hause Keßler Solutions unterstützen Ihre unterschiedlichen Nutzergruppen beim effizienten, workflow-orientierten Managen von Aufgaben und Prozessen. Schonen Sie wertvolle Ressourcen und erhöhen Sie Ihre Nutzerzufriedenheit. Um diese Potentiale zu heben, unterstützt Sie das Keßler Team gern und kompetent bei einem Check-Up Ihrer Datenbank, bei der Datenerfassung, -digitalisierung und/ oder der Optimierung Ihrer Prozesse.
SONDERLÖSUNGEN INDIVIDUELLE STEIGTECHNIK FÜR VERSCHIEDENSTE ANWENDUNGEN

SONDERLÖSUNGEN INDIVIDUELLE STEIGTECHNIK FÜR VERSCHIEDENSTE ANWENDUNGEN

Sie benötigen ein speziell für Ihren Bedarf gefertigtes Leitersystem? Dann sind Sie bei der WERKFREUND Leiter-Sicherheitssysteme GmbH genau richtig. Wir finden durchdachte Lösungen für jedes Leiterproblem. Die benötigte Steigtechnik fertigen wir nach Maß für Sie. Ob Arbeitspodest, Zugang für das Dach oder eine Klappleiter für verschiedenste Einsatzzwecke – wir bieten Ihnen leistungsstarke und hochwertige Sonderlösungen im Bereich Steigtechnik. Nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch in den angrenzenden Nachbarländern schätzen zahllose Kunden aus unterschiedlichsten Branchen unsere Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Omnis-Anwendungen

Omnis-Anwendungen

Unsere Ambition ist es, Ihre Software-Vision optimal umzusetzen, und Ihre Vorstellungen mit unserem Knowhow zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir dem Omnis-Entwicklerprogramm beigetreten. Da es speziell in unserer Region, sehr viele Omnis-Kunden gibt und diesen durch Geschäftsaufgabe der MG-Software der direkte Ansprechpartner fehlt, haben wir es uns zum Ziel gesetzt Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Software auf dem neusten Stand zu halten und entwickeln diese für Sie, nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, weiter. Zu unseren aktuellen Projekten gehören: M4 WaWi M5 Wawi MG Kasse Weiterentwicklung und Support MG-Software-Application
cks.DMS für SAP Business One – vollständig integrierte und einfache Archivierungslösung

cks.DMS für SAP Business One – vollständig integrierte und einfache Archivierungslösung

cks.DMS für SAP Business One ist ein Dokumentenmanagementsystem, das die GoDB-konforme Archivierung nach den Regeln der Buchführung und Aufbewahrung von steuerrechtlich relevanten elektronischen Daten und Papierdokumenten ermöglicht. Hierbei werden dokumentenintensive Prozessabläufe durch das automatische Zuordnen von SAP Belegen zu den Digital- oder Papierdokumenten erleichtert. Zusätzlich ist auch eine Vollautomatisierung, wie beispielsweise bei der automatischen Erfassung von Eingangsrechnungen, möglich. cks.DMS für SAP Business One – Ihre Vorteile im Überblick gleiche Benutzeroberfläche und Bedienbarkeit Softwarepflege und Administration erfolgt zentral in SAP Business One Archivierung von gescannten Dokumenten und Dateien Massenscan sowie automatisches Archivieren über Ordner Integrierte Texterkennung und Verschlagwortung Archivsuche Revisionsverwaltung Bearbeiten des digitalen Dokuments mit neuer Revision => nachvollziehbare Änderungen cks.DMS Archiv mit Bezug auf den Beleg und/oder den Geschäftspartner Erstellung und Auslesen von ZUGFeRD Rechnungen Email Archivierung per Outlook Add-in automatischer QR-Code Druck für eingehende Dokumente Zusatzprodukte & Services cks.ADC – automatische Belegverarbeitung cks.WEB – Webzugriff auf Ihr Archiv cks.RUN – automatische Postfacharchivierung cks.DMS aus Sicht des Anwenders cks.DMS für SAP Business One - Einsicht in das Archiv oder Hinzufügen gescannter Belege Einfacher Aufruf per Rechtsklick, ermöglicht die schnelle Einsicht in das Archiv oder produktive Hinzufügen von gescannten Belege oder Dateien in das cks.DMS. Bild zum Vergrößern anklicken! cks.DMS für SAP Business One - Übersicht abgelegter Daten und Scans Die kompakte Übersicht aller abgelegten Dateien und Scans ermöglicht das schnelle Wiederfinden von Dokumenten dank der integrierten SAP Business One Suchfunktionen. Bild zum Vergrößern anklicken! cks.DMS für SAP Business One - Detailansicht Die Detailübersicht des Beleges informiert den Benutzer über die Schlagworte, Ersteller oder Versionsnummer. Bild zum Vergrößern anklicken! cks.DMS für SAP Business One - Screenshot Zugriff für Geschäftspartner Das cks.DMS Web ermöglicht Ihnen und ggf. auch Ihren Geschäftspartnern einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihr Archiv per Browser. Bild zum Vergrößern anklicken!
ADDIGO complete oplossing bestaande uit app en cockpit

ADDIGO complete oplossing bestaande uit app en cockpit

Unsere Smart Basic-App erleichtert Ihre tägliche Verwaltungsarbeit erheblich, z.B. als Kleinunternehmer. Diese Version enthält unseren Standard-Servicereport, der Ihnen vor Ort viel Zeit spart und auch offline verwendet werden kann. Unsere Smart Pro-App bietet deutlich mehr Funktionen: Sie können beispielsweise Kunden- und Materiallisten importieren oder exportieren und verschiedene PDF-Dokumente vorformatieren, während Ihre Mitarbeiter Zugriff auf Fotodokumentation und einen Timer haben, um z.B. Arbeitszeiten zu erfassen. Die Komplettlösung "Complete" bietet Ihnen eine praktische und übersichtliche zentrale Datenverwaltung über das "Cockpit", von dem aus Sie alle täglichen Geschäftsprozesse verwalten können. Dies beinhaltet auch die Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Mit der Complete-Version können Sie auch ohne Programmierkenntnisse die vorkonfigurierten Formulare an Ihre Bedürfnisse anpassen und Ihre eigenen neuen Formulare erstellen, aus denen Sie dann Aufgaben für Ihre Mitarbeiter generieren können. Dank des wöchentlichen Cockpit-Überblicks sehen Sie, wie und wo Sie Ihre Mitarbeiter zugewiesen haben und so ein effektives Personalmanagement realisieren können. Wenn Sie Aufgaben zuweisen, wird automatisch ein Eintrag im Kalender des App-Benutzers erstellt. Ein Blick auf den Kalender genügt Ihrem Mitarbeiter, um mit seinem Endgerät direkt zum Arbeitsort zu navigieren.
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Schnelle und einfache Pflege von Web- und Intranet Projekten Content Management Systeme (CMS) ermöglichen Redakteuren oder anderen Nutzern ohne Programmierkenntnisse eine schnelle und einfache Ein- und Weitergabe von Inhalten wie Texten, Bildern, Links, Downloads und multimedialen Elementen sowie die eigenständige Pflege von Navigationsstrukturen. Eine strikte Trennung von Inhalt, Design und Programmierung ermöglicht eine einheitliche und widerspruchsfreie Darstellung innerhalb der Webpräsenz. Dank flexibler Bausteine können die unterschiedlichsten Anforderungen an Darstellung und Funktion erfüllt werden.
Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Wir unterteilen die Softwareentwicklung in 5 Solutions, die sich auf das jeweilige Fachgebiet spezialisiert haben. Flankiert werden sie durch Projektleiter'innen, deren Expertise die reibungslose Abwicklung von Projekten garantiert sowie von R&D. In diesem Bereich wird sichergestellt, dass unsere Ausrichtung die Anforderungen von morgen abdecken kann. Die fünf Solutions im Detail: API & DB In API & DB wird sichergestellt, dass Daten in einem einheitlichen Format gespeichert werden und auch abrufbar sind. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf REST-basierten Webservices. Einen weiteren Schwerpunkt stellt der unternehmensweite und systemübergreifende Zugriff dar. Über einen Account kann – ohne dabei vertrauliche Daten wie beispielsweise das Passwort zwischen den Systemen auszutauschen - der Zugriff inklusive integriertem Rollenkonzept sichergestellt werden. IIoT Das Auslesen, Interpretieren und Weiterverarbeiten von Sensordaten steht bei IIoT im Vordergrund. Der korrekten und sinnhaften Auswertung der Daten über Dashboards wird hierbei genauso viel Beachtung geschenkt wie der Anbindung der Sensoren an unsere IIoT Platform Office 365 Automatisierung und das Customizing von SharePoint sowie Microsoft Teams ist die Kernaufgabe der Solution Office365. Dies beinhaltet neben der Anpassung von SharePoint auf die Bedürfnisse unserer Kunden auch die Zurverfügungstellung von SharePoint-Daten auf mobilen Apps. Die Produktivität der Nutzung von Microsoft Teams kann durch Apps und Chatbots weiter gesteigert werden. Mehr dazu auch unter Modern Workplace Native Cloud Eine wirkliche Kostenreduktion in der Cloud ergibt sich erst, wenn Applikationen nur noch Kosten erzeugen, wenn sie tatsächlich genutzt werden. Dies erreichen wir durch die Entwicklung von Serverless Anwendungen, welche die Cloud-Infrastruktur bestmöglich nutzen und so keine laufenden Kosten bei Nichtgebrauch erzeugen. Die Administration der Cloud kann durch unsere anbieterunabhängigen Lösungen deutlich vereinfacht und gebündelt werden. Mehr dazu auch unter UI / UX Frontends – egal ob WebApp, mobile App oder Bestandteil von SharePoint /Teams – sollten ähnlich aussehen, um die Wiedererkennbarkeit zu steigern und eine Ergonomie sicherzustellen. Um diese Punkte lösungsübergreifend sicherzustellen haben wir das Thema UI / UX eigenständig gemacht.
Einsatzmöglichkeiten von Leuchtdisplays

Einsatzmöglichkeiten von Leuchtdisplays

Hört man das Wort Leuchtdisplays, LED Leuchtkasten oder Leuchttheke assoziiert man an erster Stelle einen Messestand oder Messeauftritt. Doch nicht nur auf Messen und Events sind die modernen beleuchteten Displays gefragt. Schmücken Sie Ihren Eingangsbereich zum Unternehmen mit einem Leuchtkasten mit Logo oder stellen Sie im Wartezimmer Ihrer Praxis einen Leuchtkasten mit der Vorstellung Ihrer Leistungen auf. So können Sie die Wartezeit Ihrer Patienten verkürzen. Auch am Point-of-Sale machen unsere Leuchttheken mit Logo eine gute Figur. Ihr Verkaufsort wirkt somit modern und lebendig und Sie werden bereits aus der Ferne wahrgenommen. Beginnen auch Sie Ihren Messestand, Eingangsbereich oder Warteraum modern umzugestalten. Unsere bedruckbaren LED Leuchtkästen und LED Leuchttheken sind dafür besonders geeignet und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur der schlichte Aluminiumrahmen wirkt zeitlos und modern, auch das von Ihnen überarbeitete Design wird sich positiv auf Ihre Kunden auswirken.
Software/Applikation für Elektrotechnische- & Automatisierungsanlagen

Software/Applikation für Elektrotechnische- & Automatisierungsanlagen

Zertifizierung als Solution-Partner für SIMATIC PCS7 V4.02...V8.x SP1, NET, HMI Zertifizierung als Systempartner für B&R, IDS, Wonderware/Intouch: • hochqualifizierte, ständig in der Weiterbildung begriffene, motivierte Softwareingenieure • firmeneigene Labors für Softwareerstellung/-testung, Modellerstellung, Simulation und Dauertest • umfangreiche Hard- und Softwareausrüstung für das Erstellen und Testen von Applikationen verschiedener Größenordnungen Erfahrungen unserer Softwareingenieuere mit Applikationserstellung für: • S5 u. S7 in allen geeigneten Programmiersprachen/-algorithmen • Aufbau langjährigen Know-Hows von S5-Technik (COROS-HMI, COMTEXT, Protool, L1/L2, L2-DP, FMS, FDL, H1-TF/ISO, S5-90U-155U, SINAUT ST1, Mischbetrieb ST1-ST7, Mehrprozessorbetrieb, MODBUS, MODICON, 3964R/RK512) • Erfahrungsträger S7-Technik und Programmierung (CFC/SFC/SCL/AWL/FUP/KOP) von den Anfängen 1994 bis heute • Anbindung vielfältiger Prozesstechnik über Profibus-FMS/DP/PA incl. SIMATIC-PDM-Programmierung • Aufbau ausgedehnter Kommunikationsnetzwerke mit OLM/OSM/ESM/SCALANCE/Switch mit Netzübergängen opt./elektr. • PROFINET mit Gateway-Lösungen • IEC 1131 • ABB / B&R / IDS / Sattgraph / Intouch • VC++ mit MFC, VB, Global script, PL2000, TP, HTML Prozessleitsystem-Applikationen mit Referenzen für: • COROS LSB, Protool Pro, WinCC, WinCC flexible, PCS7 4.02-7.0/SP1 • B&R DCS2000, APROL, ABB Sattgraph, IDS High-Leit-P/NT, LS2/LS3, Intouch 9 Erstellung von komplexen Programmsystemen in VC++ mit MFC und Betreuung über den gesamten Softwarelebenszyklus
Displays und Tablets mit Touch für zahlreiche Anwendungen am Point of Sale & Point of Information

Displays und Tablets mit Touch für zahlreiche Anwendungen am Point of Sale & Point of Information

Interaktive Produktberater und virtuelle Regalverlängerungen im stationären Einzelhandel sind vor allem im Baumarkt, in der Apotheke, bei Sport & Spiel sowie im Elektronikfachmarkt zu finden. Im Immobilienbereich, bei Smart Building und in Wirtschaft & Industrie werden unsere Tablets als Digitale Haustafeln/schwarzes Brett, Wegeleitsysteme, Informationsanzeigen für News, Werbung u.v.m. eingesetzt. Die technologische Eigenentwicklung aus dem Hause gekartel lässt sich im Design (Housing) jederzeit für Ihre Projektdefinition anpassen. Als Hersteller und Produktentwickler beeinflussen wir die komplette Fertigungslinie. Die selbst entwickelte Elektronik (Platine) der POS-Tablets ist modular aufgebaut.
Anwendungen für Photovoltaikanlagen

Anwendungen für Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen für Ihr Einfamilienhaus Privathaushalte haben im Vergleich oft die höchsten Kilowattstundenpreise. Der durchschnittliche Stromverbrauch eines 4-Personen-Haushalts liegt bei rund 5.000 kWh pro Jahr. Dieser wird zukünftig vermutlich stark steigen, da sich die Mobilität in Richtung Elektro verschiebt. Ebenfalls stiegen die Stromkosten die letzten Jahre stetig. Wo das endet weiß niemand. Durch den Einsatz einer 45 Quadratmeter großen Photovoltaikanlage können Sie oft Ihren Jahresbedarf decken und daher langfristig viel Geld sparen. Den überschüssigen Solarstrom können Sie gegen Vergütung in das öffentliche Stromnetz einspeisen. Die meisten Hausbesitzer entscheiden sich für kombinierte Photovoltaikanlagen mit Speichersystemen, um den Solarstrom noch effektiver nutzen zu können und unabhängiger vom Energienetz zu sein. Photovoltaikanlagen für Ihr Unternehmen oder Betrieb Selbst im Gewerbe sind die langfristigen Stromverträge vieler Betriebe der starken Preissteigerung unterworfen, sodass es insbesondere bei den hohen Stromverbräuchen der Gewerbebetriebe eine Solaranlage bisweilen unabdingbar macht, um noch wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir haben Kunden, welche nur aufgrund der Ersparnis durch den selbst produzierten, günstigen Strom noch rentabel sein können. Durch die oft langfristigen Stromverträge können Gewebebetriebe die Installation mehrheitlich gut planen. Je nach Energiebedarf ergibt sich dadurch ein höherer oder niedrigerer Handlungsdruck. Fakt ist, es ist für jeden Betrieb erforderlich dies in Zukunft wirklich genau zu betrachten. Auch von der Bundesregierung angestrebte CO2 Abgaben/Zertifikate oder Voraussetzungen können so langfristig im Auge behalten werden. Smarte Betriebe können durch eine Solaranlage auch ihr Image aufbessern und Lieferbetriebe können in Verbindung mit Elektroautos besonders viel Geld sparen. Besonders in Gewerbebetrieben ist der Solarstrom heutzutage nicht mehr wegzudenken! Solaranlagen | komplette Installation Wir sind ein sächsischer Elektro-Fachbetrieb und auf die Komplettinstallation von Photovoltaikanlagen spezialisiert.
XEROX APP Entwicklung

XEROX APP Entwicklung

Wir entwickeln Ihr App für optimale Digitalisierungs- und Geschäftsprozesse. Stellen Sie sich vor, dass Sie mit einer App an Ihrem Multifunktionsgerät direkt in Ihr CRM, Langzeitarchiv, etc. scannen Wir entwickeln Ihr App. Nicht für das Smartphone oder Tablet, sonder für Ihr Multifunktionsgerät. DIE Schnittstelle in Ihrem Unternehmen für Digitalisierung - und Geschäftsprozesse. Stellen Sie sich vor, welche Prozesse so viel einfacher wären, wenn man direkt über eine einfach zu bedienende App auf Ihrem Multifunktionsgerät steuern könnte. Scannen Sie direkt in das Langzeitarchiv oder ihr CRM System oder versehen Sie ihre Dokumente mit einer Signatur oder Zeitstempel. Wir sind einer von 7 weltweit von XEROX autorisierten App-Entwicklern. Haben Sie ein Problem oder suboptimale Prozesse rund um Ihr Multifunktionsgerät, dann kann eine "simple" App die Lösung sein. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten, Ihre Prozesse zu optimieren!
Variable Leuchtdisplays für viele Anwendungen

Variable Leuchtdisplays für viele Anwendungen

Für Messestände, Raumteiler, Großleuchtflächen und -bilder: Das einzigartige Profilrahmen-Leuchtsystem von prevedo folgt dem spielend leichten Lego-Prinzip. Es ist ein starker Blickfang und echter Trumpf für die Raumgestaltung. Als Marktneuheit sorgt es darüber hinaus für das Interesse des Betrachters. Die Module werden einzeln oder komplett mit durchleuchtbarem Textil- oder Foliedruck bespannt. Durch das Zusammenstecken dieser Module entstehen beeindruckende Sichtflächen mit exzellenter Ausstrahlung. Durch das leichte Gewicht, den modularen Aufbau und den komfortablen Transport in handlichen Rollcontainern eignet sich prevedo ILUTEX wall besonders für den mobilen Einsatz für Messen, Events und dergleichen. Ebenso bietet ILUTEX star durch seine modulare Konstruktionsweise die außergewöhnliche Möglichkeit zu großflächiger Realisierung von Leuchtwänden und -decken.
Einsatzbereiche für Überwachungskameras

Einsatzbereiche für Überwachungskameras

Räume oder Freiflächen können überwacht werden. Kameras müssen optimal ausgerichtet werden, um eine perfekte Aufnahme zu erreichen. Überwachungskameras sollten sicher angebracht sein, damit sie nicht manipuliert werden können. Aufnahmegeräte müssen ebenfalls unzugänglich sein. Alternativ kann man auch auf netzwerkbasierte Aufnahmesysteme zurückgreifen, welche die Aufnahmen in der Cloud sichern. Solche Systeme benachrichtigen sofort bei Aufnahmebeginn. Man kann also sofort sehen, wenn jemand in Ihrem Haus oder auf Ihrem Grundstück aktiv wird.
Zuverlässige Partikelzähler - Kalibrierung und Validierung für vielfältige  Einsatzbereiche

Zuverlässige Partikelzähler - Kalibrierung und Validierung für vielfältige Einsatzbereiche

stationäre oder mobile Partikelzähler, Aerosolspektrometer und Photometer (Sinclair LaMer SLG 270 Aerosolgenerator FCS 248 Fotometerkalibriersystem Kondensationspartikelzähler (CPC) und elektrische Aerosolmonitore, insbesondere von solchen die bei der Anzahlkonzentrationsmessung in Abgasen entsprechend der AU-Geräte Kalibrierrichtlinie verwendet werden ( FCS 249 mobiles Feldkalibriersystem PM-Sensoren bei der Produktion ( AFC 135 Aerosol-Sensor Prüfstand ) oder in Smart Home Anwendungen ( ATM 228 Aerosolgenerator Rauchmelder ( Aerosolgenerator ATM 228 Mit unseren Technologien zur Konditionierung von Aerosolen können Eigenschaften gezielt eingestellt werden, um Partikelzähler, Aerosolspektrometer, Photometer, PM-Sensoren, Rauchmelder und vieles mehr z.B. nach der Normreihe ISO 21501 zu kalibrieren. Die dafür einsetzbare Technologie ist ausgereift, zuverlässig und präzise. Sprechen Sie uns an – wir erarbeiten eine Lösung für Ihre spezifischen Details.
Spezialanwendungen mit Wasserstrahlen und Wasserstrahlschneiden

Spezialanwendungen mit Wasserstrahlen und Wasserstrahlschneiden

Passgenaue Trenn- und Schneidarbeiten mit Höchstdruckwasserstrahlen Fugenentfernung mit Höchstdruckwasserstrahlen Präzises Arbeiten beim Spundwandschnitt Individuelle Ingenieurslösung für einen Ellipsenschnitt
Industriereinigung und gewerbliche Sonderanwendungen

Industriereinigung und gewerbliche Sonderanwendungen

Speziellere Anwendungen, wie das Abbeizen von Altanstrichen, Druckfarbenentfernung, Schweißfettentfernung, Aufkleberentfernung, Folienentfernung, verschiedene Werkstatt-Tücher, die Reinigung von ölbeschmierten Aufzugschächten, Edelstahlreinigung und vieles Mehr wurde im Laufe der Jahre in unseren Laboren entwickelt. Nachfolgend sind längst nicht alle Produkte und auf keinen Fall sämtliche Anwendungsmöglichkeiten beschrieben, daher sprechen Sie uns an, wenn Ihnen an dieser Stelle das passende Produkt fehlt. Alkalischer Fett- und Rußlöser 40 Die anwendungsfertigen getränkten Alkalischer Fett- und Rußlöser 40 Feuchttücher sind besonders für die Entfettung von Werkzeugen aber auch zur Reinigung/Entfettung von Werkstoffen vor der Beklebung oder Neulackierung. Das Produkt unterwandert selbst fest anhaftenden Schmutz ohne den Untergrund dabei zu schädigen, dadurch eignet er sich sowohl für die gelegentliche, gezielte Entfernung einzelner Flecken als auch für die großflächige und regelmäßige Reinigung in Werkstatt oder Fertigung. Das Produkt ist in verschiedenen Darreichungsformen erhältlich. Alkalischer Fett- und Rußlöser 10 Alkalischer Fett- und Rußlöser 10 Dieser beeindruckende Reiniger löst hartnäckigsten Industrieschmutz jeden Alters und jeder Schichtstärke. Anwendungsbeispiele für Alkalischer Fett- und Rußlöser 10 sind: Entfernung von öligen Niederschlägen in Fahrstuhlschächten, Baumaschinen und abhängig vom Gewebe auch aus Textilien. Flugrost von Schienenfahrzeuglackierungen, Felgen oder Solarpanels. Das Produkt ist in verschiedenen Darreichungsformen erhältlich. Papieretikettenlöser Aus einer Kundenanfrage zur Entfernung von Paketaufklebern von Haltestellen wurde ein vielseitiges und vielverkauftes Produkt. Selbstverständlich können Paketaufkleber entfernt werden und das ohne dabei zu zerreißen. Aber es können auch viele Mehrwegbehälter mit Transportkennzeichnungs-Aufklebern leicht und Rückstandsfrei rekonditioniert werden. Tatsächlich ist es meist sogar möglich Papieraufkleber von Pappkartons zu entfernen, ohne den Karton zu beschädigen. Ein vielseitiges Produkt mit großer Nachfrage. Auch für Sie? Abbeizer 567n Gel Dieses Produkt für gewerbliche Anwender sollte bei den entsprechenden Fachfirmen nicht fehlen, da häufig einige Schichten Altanstrich mehr entfernt werden als bei marktüblichen Produkten, was unter Umständen dazu führt, dass Sie nur einen anstelle zwei Arbeitsgängen aufwenden müssen. Druckwalzenreiniger Porentiefe Farbentfernung von Tiefdruckzylindern, selbst wenn die Farbreste durch langjährige Lagerung fest ausgehärtet vorliegen. Wir haben Lösungen für Tauchbäder, manuelle Reinigung und ggf. auch für die Reinigung im Prozess.
Rohrleitungsbau in diversen Anwendungsbereichen

Rohrleitungsbau in diversen Anwendungsbereichen

Unsere Kernkompetenzen: Produzierende Industrie und Versorgungstechnik Stahlindustrie Hüttenbetrieb, Kokerei, Gießerei, Stahlverarbeitung, Walzwerk, Werksinfrastruktur Versorgungstechnik und -netze Medienversorgung, Planung, Ausführung, Service, Wartung, Betrieb, Hygienefragen Chemie/Petrochemie Apparate, Kolonnen, Pumpen, Rohrleitungen, Stahlbau, Dampfbegleitheizungen, Einbindung in Werksumgebung
Zeiterfassung für jede Anwendung

Zeiterfassung für jede Anwendung

Elektronische Zeiterfassungssysteme sind für jede Anwendung zur Arbeitszeiterfassung geeignet. Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Arbeitszeitmodelle erfordern eine leistungsfähige Zeiterfassung.
Industrielle und Automotive MIM Anwendungen

Industrielle und Automotive MIM Anwendungen

MIM Komponenten für Kraftfahrzeuge • Karosserie- und Fahrwerksteile • Lenksystemteile (Verschlusskappen und Schrauben) • Sitz- und Sicherheitsgurtteile (Sperrklinke) • Ölpumpenteile und Düsen • Teile des Ventilsystems • Motor: Turboladerteile (Turbinenschaufel und Rad) • Einstellringe • Motor: Pumpe und Injektor • Motor: Pumpe und Injektor • Motor: FIP & Düse Automotive MIM Anwendungsfelder MIM-Produkte werden an vielen Stellen in Kraftfahrzeugen eingesetzt Primär- und Sekundärhebel, Gehäuse und andere Hebeltypen sind typische Komponenten des Ventilsystems. MIM Technologie wird verwendet für Motor-Turbolader Turbinenventile und -räder und Einstellringe in MIM-Technologie. Das FIP- und Düsensystem enthält viele MIM-Teile (Injektor- und Dichtungssitze, unterer und oberer Anker, Polostück, IV-Scheibe, OCV-Sitz, Dichtungsstopfen, Flügel, Kolben, Prüfplatten, OCV-Anschlag, Scheibenprüfplatte). Bei Sitzsystemen und Sicherheitsgurtsystemen sind Scharniere und Platten, Sperrklinken, Pleuel, Sitzsteuerungen mit Ventilplatten und Ventilfedern typische MIM-Teile. Für das Lenksystem werden normalerweise Verriegelungsbolzen und Verriegelungskappen durch MIM-Technologie hergestellt. Für Karosserie- und Fahrwerk fertigt man Stirnräder, Schlitten und Schrauben, Rücklaufkappen, Schubstangen und Schaltführungsplatten in MIM-Technologie. Es gibt viele Anwendungsfälle für die Fahrzeuginnenausstattungen, wie Geschwindigkeitsregulierungsstangen, Blöcke, Anschlagstangen, Kernstein-Sol-Hebel, Verriegelungsnaben und andere Verriegelungsmechanismen, Magnetkern-Stonel SOL und Daumenräder.
Mobile App-Entwicklung für IOS and Android

Mobile App-Entwicklung für IOS and Android

Mobile App-Entwicklung für iOS und Android Wir verwandeln mobile App-Konzepte in Erfolgsgeschichten Jetzt Projekt anfragen weltweit realisierte Projekte Jahre Erfahrung
Prüfstandsonderentwicklung, Prüfstandsbau normgerechte Prüftechnik für verschiedene Anwendungen

Prüfstandsonderentwicklung, Prüfstandsbau normgerechte Prüftechnik für verschiedene Anwendungen

Prüfstandsbau Unser Prüfstandsbau basiert auf langjähriger Erfahrung und bietet normgerechte Prüftechnik für verschiedene Anwendungen. Die Prüfstände überzeugen weltweit durch Qualität und Langlebigkeit. Wir bieten Konzeption, Entwicklung, Lieferung, Inbetriebnahme, Kalibrierung und Wartung von Prüfständen für verschiedene Bereiche wie Dauerlauf, Performance, Stromversorgung und Wasseraufbereitung. service [Prüfstände, Prüf-Technik, Prüfstand, Prüf-Stand, Prüf-Stände, Prüfstände und Zubehör, Prüfstandsonderentwicklung]
Verfahrenstechnische Beratung und Zerkleinerungsversuche im Anwendungstechnikum

Verfahrenstechnische Beratung und Zerkleinerungsversuche im Anwendungstechnikum

Zur Prozessauslegung und Selektion des optimalen Zerkleinerungsverfahrens führen wir mit den Originalprodukten des Kunden Mahlversuche im Anwendungstechnikum durch. Parameter zur Auswahl des Mahlverfahrens: - Zielerreichung Durchsatz, Feinheit/Partikelgrößenverteilung - Prozessstabilität - Replizierbarkeit - Verschleißverhalten - Förderverhalten des Produktes - Abscheideverhalten des Produktes - Antriebsauslegung - Betriebskostenprognose Zerkleinerungsversuche sind nach Absprache auch in der Produktionsumgebung des Kunden möglich, wenn spezifische Bedingungen einzuhalten sind. Versuchskosten (außer Kosten für Verbrauchsgüter) sind anrechenbar auf Maschinenbestellungen.
Bewerber-Management 2024

Bewerber-Management 2024

Bewerber-Management 2024 ist eine Software zur Verwaltung von Stellenausschreibungen und Bewerberprofilen und damit zusammenhängenden Profilen, Beschreibungen und der Erzeugung von Aushängen. Sie möchten offene Stellen schnell besetzen und benötigen dazu einen professionellen Auftritt? Mit unserer Software für das Bewerbermanagement haben Sie alle Ihre Stellen und Bewerber im Griff. Sie können die aktuell offenen Stellen automatisch auf Ihrer Internetseite veröffentlichen. Bewerber können sich selbst auf interessante Stellen bewerben und werden gleich automatisch erfasst. Sie profitieren von der schnellen Erzeugung von Stellenbeschreibungen und Bewerberprofilen, können Aushänge ausdrucken und Übersichten erstellen. Der Einsatz der Software erfolgt auf Ihrem eigenen Server oder einem Server Ihrer Wahl "Made in Germany" – rechtskonform, konform zur DSGVO und zu EU-Datenschutzrecht. Auch eine Einbettung in die eigene Homepage ist möglich. Merkmale & Besonderheiten: - einfache Verwaltung aller Standorte, zu besetzenden Stellen und Bewerber - Bewerberdaten • Persönliche Daten • Passfoto • Kontaktdaten • Staatsangehörigkeit, Konfession • Schulbildung, Berufsausbildung, Berufserfahrung, Weiterbildung • Fremdsprachen • Führerschein, Fahrzeug • Arbeitszeitwunsch, Einsatzgebiet, Berufswunsch • Bemerkungen (offiziell), Bemerkungen (intern), Kurzbewertung • Vermittlungsgutschein • Vermittlungsvertrag: automatische Erzeugung aus eigenen Vorlagen • Erinnerungsfunktion • Vermittlungshistorie • beliebige Zusatzdokumente, z.B. gescannte Zeugnisse oder Lebensläufe • Eigene Datenfelder: Es können beliebige eigene Zusatzfelder angelegt werden - Termin, Terminerinnerungen, Wiedervorlagen und Kalender - Protokollierung, Historie und E-Mail-Log - automatische Erzeugung und von Versand von Stellenbeschreibungen - automatische Erzeugung von Bewerberprofilen (PDF) zur internen Verteilung - automatische Erzeugung von Aushängen mit Stellenlisten - schnelle Suchfunktion - Historie (Protokollierung von Stellenzuordnungen und Aktivitäten) - frei festlegbare PLZ-Regionen oder Umkreissuche - E-Mail-Versand von Bewerberprofilen und Stellenbeschreibungen - frei editierbare Textvorlagen für E-Mails - frei editierbare Vorlagen für Dokumente mit Platzhaltern (z.B für Word, OpenOffice oder StarOffice) - einfaches Einbinden der Stellenliste in Ihre Webseite • Professioneller Auftritt • Interessenten sehen offene Stellen sofort • Bewerber können sich gleich online bewerben und werden im System erfasst • Layout und Gestaltung kann einfach an Ihre Anforderungen angepasst werden • optimiert für Suchmaschinen (SEO) • Durch die Anzeige der Stellenbeschreibungen auf Ihrer Internetseite wird i.d.R. auch Ihre Webseite besser bewertet von Google & Co. - einfaches Einbinden des Bewerberformulars in Ihre Webseite • zu erfassende Daten sind konfigurierbar • Pflichtfelder können festgelegt werden - Einsatz möglich auf normalen Webhosting-Angeboten, z.B. bei 1&1, Strato oder HostEurope - Zusätzliche Kundeninformationen über Marker und Besonderheiten Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_bewerbermanagement