Finden Sie schnell bewerbubg für Ihr Unternehmen: 3781 Ergebnisse

myMOBILE

myMOBILE

myMOBILE Mobile Steuerstelle, tragbares Panel mit not aus für Produktionssteuerung und Visualisierung. Gewicht: 900g
Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019

Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.
DOUGLAS

DOUGLAS

Make-up Set. PP. Inklusive 5 Pinseln. 53 x 82 x 14 mm Artikelnummer: 1501717 Druck: SIEBDRUCK Druckbereich: 45x75 Gewicht: 7.900 Maße: 53 x 82 x 14 mm
NewsTurbo Basic

NewsTurbo Basic

NewsTurbo Basic ist eine professionelle Newsletter Software, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet. zebNet NewsTurbo Basic ist eine professionelle Newsletter Software, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet und die alle Basisbedürfnisse abdeckt. Ab sofort können Sie innerhalb kürzester Zeit Massen-E-Mails direkt von Ihrem Computer aus versenden, ohne dass Sie eine teure monatliche Gebühr für eine webbasierte Lösung zahlen müssen. E-Mail Marketing war noch nie so einfach, wie mit zebNet NewsTurbo Basic. zebNet NewsTurbo Basic bietet Ihnen alle Basisfunktionen, die für professionelles E-Mail Marketing unerlässlich sind und bietet Ihnen außerdem einige erweiterte Funktionen. Dank dem integrierten und leistungsstarken HTML-Editor mit vorgefertigten HTML-Vorlagen, können Sie sofort mit Ihrer ersten Newsletter-Kampagne loslegen. Von nun an benötigen Sie nur noch zebNet NewsTurbo Basic und eine E-Mail Adresse um professionelles E-Mail Marketing zu betreiben. Sie können sogar Ihre vorhandene E-Mail Adresse verwenden. Erstellen Sie bis zu 5 Verteilerlisten mit jeweils bis zu 500 Abonnenten und profitieren Sie von einigen erweiterten Listenverwaltungsfunktionen, die dazu geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. zebNet NewsTurbo Basic kann die An- sowie Abmeldungen Ihrer Abonnenten in Ihren Verteilerlisten automatisch verwalten, so dass diese jederzeit aktuell sind. Zusätzlich können ebenfalls Rückläufernachrichten (Bounce-Backs) automatisch verwaltet und abgearbeitet werden, so dass Sie ungültige E-Mail-Adressen nicht manuell aus den Listen entfernen müssen. In Verbindung mit zebNet NewsTurbo Analytics Server oder zebNet NewsTurbo Analytics Services (separat erhältlich), können Sie außerdem umfangreiche Analysen und Statistiken all Ihrer Newsletter-Kampagnen erfassen. Doch das ist nicht alles was Ihnen zebNet NewsTurbo Basic zu bieten hat. Testen Sie zebNet NewsTurbo Basic noch heute und überzeugen Sie sich selbst. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Tausche deine Gutscheincodes aus der KulturPass App entweder direkt an der Kinokasse oder online auf yorck.de gegen Freikarten ein.
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

, Software für Zeiterfassung, Dokumentenmanagement sowie Lösungen für Warenwirtschaftssysteme (ERP). Als Systemhaus bieten wir Ihnen umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Unsere Experten entwickeln individuelle Konzepte und setzen diese professionell um, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

Eine Dokumentenablage mit Versionsverwaltung bietet völlig neue Möglichkeiten in Bezug auf Flexibilität und Datenökonomie.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

Unter einem Content-Management-System (kurz CMS) versteht man eine digitale Anwendung, mithilfe derer Inhalte und Daten erstellt, verwaltet und online für Nutzer verfügbar gemacht werden können. Ein CMS besteht zumeist aus einer intuitiven Benutzeroberfläche, die durch ein übersichtliches Backend gänzlich ohne Programmierkenntnisse verwendet werden kann.
Webanwendungen und Webservices auf Sicherheit prüfen lassen. Die Schwachstellen beheben, bevor andere sie ausnutzen.

Webanwendungen und Webservices auf Sicherheit prüfen lassen. Die Schwachstellen beheben, bevor andere sie ausnutzen.

Web Pentesting Webanwendungs-Penetrationstests Bei einem Web-Pentest werden Webanwendungen sowie dazugehörige Web-Services/APIs auf mögliche Schwachstellen untersucht. Unsere Experten prüfen das Frontend, das Backend, die Datenbanken und potenzielle Schnittstellen auf Sicherheitslücken. Die Webseite kann sowohl mit Einblick in den Quelltext/die Spezifikation (Black Box Testing) als auch ohne Einblick (White Box Testing) untersucht werden. Zur Ermittlung von Schwachstellen setzen wir auf manuelle Analysen und automatisierte Scans. Diese Kombination ermöglicht die Identifizierung allgemeiner sowie spezifischer Schwachstellen. Unsere IT-Sicherheitsexperten verfügen über wichtige Zertifizierungen im Bereich IT-Sicherheit, darunter die Offensive Security Web Expert-Zertifizierung (OSWE) und die Offensive Security Certified Professional (OSCP). Beim Pentest folgen wir dieser Methodik: OWASP OSSTMM Wie läuft ein Web-Pentest ab? Beim Web-Pentest wird zunächst versucht, die Anwendung zu "verstehen". Dazu werden verschiedene Informationen über die Anwendung gesammelt. Es werden verschiedene Angriffspunkte identifiziert und gezielt angegriffen. Kleinere Schwachstellen in einer Anwendung können kombiniert werden, um Remote Code Execution zu ermöglichen und so maximalen Schaden anzurichten. Bei unserem Web-Pentest orientieren wir uns am OWASP Web Security Testing Guide. Folgende Angriffe können im Rahmen eines Web-Pentests durchgeführt werden: - Authentifizierungsangriffe - Autorisierungsangriffe - Angriffe auf schwache Verschlüsselung - Angriffe auf Web-Services/APIs - Cross Site Scripting (Reflected, Stored, DOM usw.) (XSS) - Cross Site Request Forgery (CSRF) - SQL-/NoSQL-Injection (SQLI) - Angriffe auf XML - Path Traversal/File Inclusion - Dateiuploads - Deserialisierung - Serverseitige Request Forgery (SSRF) - Clickjacking - Identifizierung bekannter Sicherheitslücken in Komponenten
Software für den Großhandel

Software für den Großhandel

Die Softwarelösung für Ihr Handelsunternehmen Mit W4 Handel steht Ihnen eine Allzwecklösung für Händler und Dienstleister zur Verfügung. Durch ihre Flexibilität und Anpassbarkeit kann sie für unterschiedlichen Anforderungen problemlos optimiert werden. Dank der intuitiven und individuell anpassbaren Bedienung lässt sich W4 Handel spielerisch erlernen und steuern. Eine intelligente Softwarearchitektur auf Basis einer leistungsstarken SQL-Datenbank garantiert eine hohe Geschwindigkeit und Datensicherheit. W4 Handel ist für jede Firmengröße und Firmenarchitektur einsetzbar. Neben der unkomplizierten Pflege aller Stammdaten bietet W4 Handel eine durchdachte und einfach nachzuvollziehende Auftragsabwicklung. Über standardisierte und individuelle EDI-Schnittstellen werden ihre Daten automatisiert übertragen. Viele nützliche Funktionen in den Bereichen Einkauf und Lager erleichtern Ihnen die Arbeit zusätzlich. Aufwendige Vorhaben, wie Bedarfsermittlung oder die Durchführung von Inventuren, gestalten sich ebenso benutzerfreundlich, wie das Verbuchen von Zugängen oder Abgängen. Viele Exportmöglichkeiten und Schnittstellen gewährleisten eine reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Softwareprodukten, Unternehmen, Finanzbuchhaltungen und Office-Anwendungen.
Die XOLLEY! Groupware Services von getcom erlösen Sie davon. Mehr...

Die XOLLEY! Groupware Services von getcom erlösen Sie davon. Mehr...

ERP in der Cloud Warum ein ERP von überall aus zugänglich sein sollte: Kosten senken, agiler und schneller auf dem Markt agieren und gleichzeitig Außenstände reduzieren
ERP-Software & Business Intelligence Software

ERP-Software & Business Intelligence Software

Geschäftsauswertungen und Analysen auf einen Blick. Für die Steuerung Ihres Unternehmens müssen Sie aktuelle Ergebnisse und Erfolge kontrollieren. Nur so sind Sie in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen. Steps Business Solution gibt Ihnen vorgefertigt genau dafür die entsprechenden Analysen an die Hand. Die Auswertungen werden u.a. über Online Analytical Processing Funktionalität (OLAP) in Microsoft Excel oder diversen Infomasken ausgeliefert.
Content Management System (CMS)

Content Management System (CMS)

click to enter setzt jede Seite mit einem Content Management System um. Somit können Kunden die Inhalte Ihrer Webseite ohne Programmierkenntnisse selbstständig pflegen, Bilder austauschen, Texte ändern, PDF-Dokumente bereitstellen und vieles mehr. Das häufig von click to enter eingesetzte CMS „WordPress“ (andere CMS sind aber auch möglich) ist dabei einfach zu bedienen extrem flexibel und kann sowohl für kleinere als auch für große Seiten mit Community- und Shop Funktionen verwendet werden.
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Schnelle und einfache Pflege von Web- und Intranet Projekten Content Management Systeme (CMS) ermöglichen Redakteuren oder anderen Nutzern ohne Programmierkenntnisse eine schnelle und einfache Ein- und Weitergabe von Inhalten wie Texten, Bildern, Links, Downloads und multimedialen Elementen sowie die eigenständige Pflege von Navigationsstrukturen. Eine strikte Trennung von Inhalt, Design und Programmierung ermöglicht eine einheitliche und widerspruchsfreie Darstellung innerhalb der Webpräsenz. Dank flexibler Bausteine können die unterschiedlichsten Anforderungen an Darstellung und Funktion erfüllt werden.
Groupware für Ihr Unternehmen

Groupware für Ihr Unternehmen

Wir bieten Ihnen die Groupware Lösung vom Weltmarktführer, Full Managed mit monatlicher Laufzeit ab einem Postfach auf deutschen Servern.
Orienteering App Set

Orienteering App Set

Das SPORTident Orientierungslauf-App-Set ist der beste Weg, um anzufangen. Mehr Details Komponentenliste Benutzerhandbuch Art.-Nr. 16050/1605
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun
Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Eine bewährte Lösung für Ihr Unternehmen Seit über 25 Jahren unterstützt Microsoft Dynamics NAV die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen die Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Tag für Tag erfolgreich ein, beispielsweise in der Fertigungsindustrie, in Großhandel, Distribution und Einzelhandel, im Dienstleistungssektor oder in der öffentlichen Verwaltung. Microsoft Dynamics NAV gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden – wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Die ERP-Software zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung aus, denn sie orientiert sich konsequent an den bekannten Microsoft-Standards. Zudem lässt sie sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Kunden werden vor Ort durch qualifizierte Microsoft-Partner betreut, die mit ihrem tief greifenden technischen und branchenbezogenen Know-how dafür sorgen, dass die Software exakt an die spezifischen Geschäftsanforderungen angepasst wird. Rollencenter Microsoft Dynamics NAV-Rollencenter stellen rollenspezifische Ansichten bereit und liefern die Informationen, die für den Benutzer die meiste Relevanz haben, damit jeder seine Arbeit optimal organisieren, Prioritäten setzen und produktiv sein kann. Vertraute Benutzerführung Dynamics NAV überzeugt durch eine Benutzerführung, die konsequent an den Bedürfnissen der Anwender ausgerichtet ist. Die Oberfläche kommt dem Anwender sofort vertraut vor – dies verkürzt die Einarbeitung und erleichtert die tägliche Arbeit. Das Automatisierungsniveau ist mit Microsoft Dynamics NAV deutlich höher. Entscheidend ist für uns jedoch etwas anderes: Wir haben jetzt die Perspektive, auf Basis einer gesunden Infrastruktur weiter zu wachsen. Hannes Schrödter, Leiter Produktmanagement bei der Mister Spex GmbH Daten-Aufbereitung Treffen Sie Ihre Entscheidungen auf der Basis fundierter Daten: Dynamics NAV verschafft Anwendern schnell den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. „Mit Microsoft Dynamics NAV arbeiten wir effizienter und sparen Verwaltungskosten. Den ROI werden wir voraussichtlich bereits zwei Jahre nach der Einführung erreichen. Meinhard Hockmann, Controller bei der Buehler GmbH Gesundes Wachstum Wenn Sie wachsen, wächst Ihr ERPSystem einfach mit. Dank der enormen Flexibilität bietet Ihnen Dynamics NAV hohen Investitionsschutz für viele Jahre und Entwicklungsstufen Ihres Unternehmens. „Seit Einführung von Microsoft Dynamics NAV sind wir um 30 Prozent gewachsen. Mit der alten Software hätten wir das niemals geschafft. Robin Vogl, Geschäftsführender Gesellschafter, 4Wheels Service + Logistik GmbH Einfach, flexibel, nutzenorientiert und partnerschaftlich Einfach zu erlernen und benutzerfreundlich Microsoft Dynamics NAV ist einfach zu erlernen und zu benutzen, da die Lösung den bekannten Prinzipien anderer Microsoft-Technologien folgt und in Design und Funktion beispielsweise an Microsoft Office angelehnt ist. Sie lässt sich nicht nur einfach an individuelle Vorlieben und Arbeitsgewohnheiten anpassen, sondern präsentiert Ihren Mitarbeitern alle benötigten Informationen klar und übersichtlich, sodass sie leichter die richtigen Entscheidungen treffen können. Das Attribut „einfach“ zieht sich wie ein roter Faden durch das Benutzererlebnis, vom Kauf über die Implementierung bis hin zur laufenden Pflege und Aktualisierung. Flexibilität bei Wandel und Veränderungen Um in der obersten Liga zu spielen, brauchen Sie eine Unternehmenslösung, die Ihnen hilft, den wechselnden Anforderungen aus Ihrem Geschäftsumfeld gerecht zu werden. Microsoft Dynamics NAV lässt sich leicht erweitern, um neue Geschäftsfelder und Prozesse abzubilden, sodass
Content Management Systeme (CMS)

Content Management Systeme (CMS)

Moderne Unternehmen sind dynamisch, und das gilt auch für die Informationen, die sie verbreiten. Wir sind Experten für die Entwicklung von kundenspezifischen Content-Management-Systemen oder die Implementierung von vorgefertigten Systemen wie WordPress, die Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre Inhalte und die Flexibilität für den Zugriff, die Aktualisierung und die mühelose Bereitstellung dieser Inhalte bieten.
SPS-Software

SPS-Software

Unsere Fertigungseinrichtungen ohne Produktionsdatenverwaltung arbeiten in der Regel mit SPS-Steuerungen. Als Standard setzen wir Steuerungen von Beckhoff oder Siemens ein. Ist die Erfassung der Produktionsdaten nötig, oder erfolgt eine Kommunikation mit Maschinen oder Geräten wie zum Beispiel PC-Systemen, CNC-Maschinen oder Robotern werden die Steuerungen über Bussysteme vernetzt. Um die sehr kurzen Zykluszeiten unserer Anlagen zu erzielen, ergänzen wir unsere PC-Systeme mit SPS-Steuerungen und erreichen über unsere ausgefeilte Software eine höchst effiziente Lastenaufteilung. Scara- oder 6-Achs-Robote
Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Die reybex Warenwirtschaft zur Automatisierung Ihrer Handelsprozesse reybex ist eine Online Warenwirtschaft (Wawi) für Ihren Onlinehandel. Das System umfasst eine ERP-Komplettlösung inkl. Warenwirtschaftsprogramm, mit dem Sie Ihre vollständige Auftragsabwicklung und Artikelverwaltung erledigen. Insbesondere B2B-Händler und E-Commerce Onlinehändler, die eine Multi-Channel – Vertriebsstrategie verfolgen, profitieren von der smarten Business Software.
Know The Difference! Food Delivery Apps Vs Food.

Know The Difference! Food Delivery Apps Vs Food.

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung haben wir uns als eine der führenden Agenturen in der Region etabliert. Wir verstehen die Bedeutung, jedes Projekt ganzheitlich anzugehen, und glauben an die Kraft einer einfachen und klaren Kommunikation.
Server-Software

Server-Software

Referenzdatenbanken nutzt und durchsucht, um die passende Koordinate zu finden, zu konstruieren und auszugeben.
Unternehmenssoftware von GFOS – alles aus einer Hand

Unternehmenssoftware von GFOS – alles aus einer Hand

Wir machen Arbeit einfach – und zwar für jede Branche. Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, sorgen wir bei GFOS für die Minimierung Ihres Verwaltungsaufwands. Dafür nutzen Sie die Business Software aus unserem GFOS-Ökosystem und eine IT-Beratung, die sich auf Ihre Anforderungen konzentriert. Der modulare Aufbau unserer Software sorgt dafür, dass alle digitalen Prozesse ineinandergreifen. Jetzt beraten lassen Main Feature
OndoNet software

OndoNet software

Mit der OndoNet Sensorsoftware profitieren Sie von einer unkomplizierten, nutzerfreundlichen und schnellen Konfiguration und Steuerung Ihrer OndoSense Radarsensoren. So lassen sich OndoSense Radarsensoren leicht in die Anlagensteuerung integrieren oder zur unabhängigen Qualitätsüberwachung nutzen. OndoNet eignet sich für Standalone-Sensorsysteme ebenso wie für intelligente Netzwerke mit mehreren Sensoren. Ein Setup-Wizard führt Sie in wenigen Klicks durch Konfigurationsparameter wie z. B. Messbereich, Sensoreinstellung und Sensorkalibration. Die OndoNet Sensorsoftware ist für Distanzmessungen sowie für viele andere Anwendungen einsetzbar. Individuelle Anpassungen setzen unsere Softwarespezialisten gerne mit Ihnen zusammen um. Gut zu wissen: OndoNet können Sie auf Windows- oder Linux-Servern installieren. Und bei Bedarf übernimmt OndoSense das Hosting gerne für Sie. Die OndoNet Sensorsoftware ist webbasiert: der Endnutzer muss nichts installieren und kann die App auch über Tablet- und Smartphone aufrufen. Eine rollenbasierte Zugriffskontrolle sorgt für mehr Sicherheit im täglichen Betrieb. Noch Fragen? Unser engagiertes OndoSense Team steht jederzeit für Sie bereit! OndoSense verfügt über ausgewiesene Sensortechnologie-Spezialisten mit einer interdisziplinären Ausrichtung. Unsere Expertise umfasst sowohl Radarsensorhardware- als auch Sensorsoftwareentwicklung, Sensorvernetzung, Signalverarbeitungsalgorithmik und Embedded Software. Über die enge Verzahnung der verschiedenen Soft- und Hardwarekompetenzen stellen wir sicher, dass Kunden eine umfassende Sensoriklösung erhalten, die höchsten Ansprüchen genügt.
Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Unabhängig davon, ob Sie Besucher mit einem 3D-Besucherzähler system oder mithilfe der WIFI-Technologie messen, werden die Informationen mithilfe unserer einzigartigen Xperio-Webanwendung dargestellt. Der Benutzer meldet sich über einen Browser oder eine Smartphone App an. In Xperio hat der Benutzer Zugriff auf Berichte und Analysen, welche eine bessere Entscheidungsunterstützung bilden können. Die Privatsphäre wird DSGVO konform geschützt. Es werden keine Informationen über einzelne Besucher gespeichert. Alles, was protokolliert wird, sind die Zeit und die Koordinaten. Sie können sicher sein, dass die von uns verwendeten Systeme die Privatsphäre schützen und alle Anforderungen erfüllen, die mit GDPR verbunden sind.
Power Apps Programmierung

Power Apps Programmierung

Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Geschäftsprozesse digitalisieren? Mit individuell entwickelten Power Apps bringen wir Ihr Unternehmen auf das nächste Level. Als erfahrene Experten programmieren wir passgenaue Lösungen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen – ohne unnötige Komplexität. Unsere Power Apps bieten Ihnen: Maximale Flexibilität: Maßgeschneiderte Anwendungen, die genau auf Ihre Arbeitsprozesse abgestimmt sind. Kosteneffizienz: Nutzen Sie die leistungsstarke Power Platform, ohne teure Spezialsoftware anschaffen zu müssen. Schnelle Umsetzung: In kürzester Zeit einsatzbereit, um sofort Produktivität und Effizienz zu steigern. Integration: Nahtlose Anbindung an Ihre bestehenden Microsoft-Tools wie Teams, SharePoint und Dynamics 365. Setzen Sie auf uns als Ihren vertrauensvollen Partner und verwandeln Sie Ideen in funktionale Lösungen. Vereinfachen Sie komplexe Prozesse – einfach, schnell und effektiv. Jetzt unverbindlich beraten lassen!
Chemische Anwendungen für die industrielle Nutzung

Chemische Anwendungen für die industrielle Nutzung

Wir entwickeln und skalieren Verfahren und Reaktoren für die Pilot- bzw. industrielle Produktion. Unsere Kern-Kompetenz ist die Entwicklung von industriellen Verfahren und Apparaten für Synthesen von organischen, anorganischen, metall-organischen Verbindungen mit maßgeschneiderten Eigenschaften für spezielle Anforderungen. Dieses geschieht durch Synthese-Entwicklungen, Prozess-Synthese und Pilotierung bis zur industriellen Anwendung.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

In2Bit's Software-Entwicklung zielt darauf ab, die Effizienz von Geschäftsprozessen durch maßgeschneiderte Softwarelösungen zu steigern. Wir konzentrieren uns dabei auf automatisierte Datenverarbeitung, um manuelle Eingriffe zu minimieren und Arbeitsabläufe zu beschleunigen. Dies beinhaltet die Entwicklung von Systemen, die große Datenmengen effektiv verarbeiten, sowie die Integration von Daten aus verschiedenen Quellen, um datengesteuerte Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Die Automatisierung durch Software kann auch die Genauigkeit verbessern und Zeit für wichtige Aufgaben sparen.
SONDERLÖSUNGEN INDIVIDUELLE STEIGTECHNIK FÜR VERSCHIEDENSTE ANWENDUNGEN

SONDERLÖSUNGEN INDIVIDUELLE STEIGTECHNIK FÜR VERSCHIEDENSTE ANWENDUNGEN

Sie benötigen ein speziell für Ihren Bedarf gefertigtes Leitersystem? Dann sind Sie bei der WERKFREUND Leiter-Sicherheitssysteme GmbH genau richtig. Wir finden durchdachte Lösungen für jedes Leiterproblem. Die benötigte Steigtechnik fertigen wir nach Maß für Sie. Ob Arbeitspodest, Zugang für das Dach oder eine Klappleiter für verschiedenste Einsatzzwecke – wir bieten Ihnen leistungsstarke und hochwertige Sonderlösungen im Bereich Steigtechnik. Nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch in den angrenzenden Nachbarländern schätzen zahllose Kunden aus unterschiedlichsten Branchen unsere Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit.