Finden Sie schnell bewachungsdienst für Ihr Unternehmen: 1085 Ergebnisse

EDV-Service

EDV-Service

DBArt GmbH bietet professionelle EDV-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, technische Probleme schnell zu lösen und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu maximieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an den EDV-Services basiert auf einer proaktiven und reaktiven Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten schnelle Reaktionszeiten, um technische Probleme zu lösen, und arbeiten kontinuierlich daran, Ihre IT-Systeme zu optimieren und sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren. Durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und Engagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig und effizient betrieben wird. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich EDV-Service umfasst: Helpdesk-Support: Wir bieten schnellen und zuverlässigen Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Systemüberwachung und -wartung: Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und implementieren Sicherheitsupdates, um Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen zu schützen. Softwareinstallation und -aktualisierung: Wir unterstützen Sie bei der Installation und Aktualisierung von Software, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige EDV-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir bieten flexible EDV-Services, die sich an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, die Unterstützung zu erhalten, wenn Sie sie benötigen.
Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Unser Kunde, Dienstleister für die Hightech‑Industrie, versorgt europaweit Kunden und Techniker mit Ersatzteilen für verschiedenste Branchen – von Medizintechnik bis Telekommunikation – im Rahmen einer ganzheitlichen Supply-Chain-Lösung. Ein entscheidender Teil davon: GO! In 23 GO! Stationen wurden kundenspezifische Emergency-Läger für die Ersatzteilversorgung eingerichtet. Neben der permanenten Verfügbarkeit natürlich entscheidend: die schnellstmögliche Lieferung. In diesem Fall 2.000‑mal pro Monat − landesweit. So nur realisierbar durch den besonders flexiblen GO! Bereitschaftsdienst und die enge Kommunikation mit dem Kunden. Das Resultat: Innerhalb von 120 Minuten ab Auftragseingang ist das passende Ersatzteil flächendeckend in Deutschland zugestellt. Der Kunde oder direkt der Servicetechniker hat das Ersatzteil in seinen Händen. Ganz gleich, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das Ersatzteil angefordert wurde. Wird dem Servicecenter des GO! Kunden ein defektes Gerät gemeldet, geht automatisch ein Auftrag an dessen zentrales Ersatzteillager. Das Lager informiert eines der Hochverfügbarkeitsdepots von GO! Von dort aus wird das Ersatzteil von einem GO! Kurier auf dem schnellsten Weg an den Einsatzort des Kunden oder den zuständigen Servicetechniker ausgeliefert. Unsere Broschüre zur Hochverfügbarkeits-Logistik Kundencase: Fonlos e.K – Versand hochwertiger Technik für Events und zur Mitarbeiterausstattung Kundencase: Hexagon Manufacturing – flexible Versand-Service von Ersatzteilen für industrielle Messtechnik Kundencase: Mariner 3S – pünktliche Ersatzteil-Logistik für intelligente Schweizer Reinigungsroboter Kundencase: ubitricity – Notfall-Ersatzteil-Versorgung für Ladeinfrastruktur für Elektroautos
Warum Chemieunternehmen Computer Security Service brauchen

Warum Chemieunternehmen Computer Security Service brauchen

Wir bieten Ihnen Wächterkontrollsysteme/ -anlagen. Diese sind Erfassungs- und Dokumentationssysteme für mobil erbrachte Dienstleistungen. Dazu sind spezielle Atex- / EX-Schutz Versionen lieferbar. Die Sicherheit der Mitarbeiter hat eine hohe Priorität. Besonders an Einzelarbeitsplätzen, beispielsweise für Fachkräfte in gefährlichen Bereichen, benötigt man vertrauenswürdige und schnelle Sicherheitsvorkehrungen. Dazu sind spezielle Atex- / EX-Schutz Versionen lieferbar. In Zeiten von COVID-19 steht die Sicherheit der Menschen an oberste Stelle. Wir bieten Ihnen waschbare Mund-Nasen-Masken an, die durch mehrere Filter antibakteriell und Staubabweisend sind. Masken sind zwar keine Computer Security Maßnahmen, aber sie spielen in der aktuellen Lage für den Arbeitsplatz eine wichtige Rolle.
Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Der Service-Assistant der C+ITEC AG basiert auf Nagios. Einer Software zur Überwachung von IT-Infrastrukturen, die nun um die Dienste rund um Kommunikations-Systeme erweitert wurde. Bei installiertem C+ITEC AG Service-Assistant werden auftretende Fehler und Störungen des Kommunikations-Systems frühzeitig erkannt. Ändern sich die vorab definierten Parameter und Indikatoren während des Betriebs des Kommunikations-Systems, ist das zentrale Management-System der C+ITEC AG mit Hilfe des Service-Assistants in der Lage das Problem zu identifizieren und zu lokalisieren. Bei einer Störung ist eine schnelle und gezielte Reaktion möglich, noch bevor es zu einer tatsächlichen Beeinträchtigung der Telekommunikationsdienste kommt. Der Service-Assistant unterscheidet zwischen Warn- und Fehlerzuständen (Störungen). Das macht es möglich Schwellenwerte und Optionen zu definieren, die für eine Systemüberwachung relevant sind. Die Möglichkeiten des Monitorings reichen von einem einfachen „Ping“ für die Überprüfung der Erreichbarkeit im öffentlichen Netz sowie der Prüfung der Auslastung des Servers (RAM/CPU/Festplatte), über eine Abfrage der Teilnehmer-Zustände bzw. Anzahl der angemeldeten Anwender, bis hin zum Test der Nachrichtenanzahl in den Voicemail-Verzeichnissen. Werden eingetragene Schwellenwerte über-/unterschritten erfolgt eine Alarmierung. Bspw. warnt das System, wenn die Voicemail-Verzeichnisse den eingetragenen Wert erreichen oder falls SIP-Provider nicht verfügbar sind. Die jeweiligen Abfragen und entsprechenden Grenzwerte sind individuell editierbar. Der Service-Assistant erlaubt gleichzeitig einen gesicherten Fernzugriff. Dies minimiert die Servicezeiten und steigert die Verfügbarkeit der Lösung.
Netzwerksicherheit

Netzwerksicherheit

Wir machen Ihr Netzwerk sicher Ganzheitliche Lösungen: der Schutz beginnt schon am Eingang Ihres Netzwerkes Der Schutz ihrer Unternehmens-Daten und Ihr geistiges Eigentum ist immens wichtig, da es vielfältige Angriffsmöglichkeiten gibt. Mit einem proaktiven Schutz durch eine leistungsstarke Firewall-Appliance von Zyxel/ZYWALL werden externe- und interne- Angriffe schon am Eingang Ihres Netzwerkes abgewehrt. Das Content Filtering der ZyWALL nutzt die Web Filtering Technologie der nächsten Generation. Damit werden einerseits die Produktivität der Benutzer geschützt, aber andererseits das Herunterladen von Malware und Bedrohungen aus dem Web blockiert. Verändertes Nutzerverhalten erfordert die Erfüllung von Policies Die zahlreichen Anwendungen für File-Sharing (P2P) und Instant Messaging (IM) führen dazu, dass es für die Mitarbeiter eines Unternehmens einfacher ist, während der Arbeitszeit Dateien auszutauschen und online zu chatten. Der rasche Austausch von Dateien gefährdet nicht nur die Sicherheit des Netzwerks, denn es könnten fragwürdige Dateien ausgetauscht werden, die bösartige Viren enthalten. Ein weiteres Problem ist, dass dadurch Urheberrechte verletzt werden könnten, was möglicherweise juristische Konsequenzen nach sich zieht. Durch die ZYWALL Application Patrol Funktion wird eine wirkungsvolle Anwendungsüberwachung gesichert. Vorteil: größer Belastbarkeit und Verwaltbarkeit des Netzwerks Unterbrochene Verbindungen zu ISPs, Hard- und Software-Fehler im Gateway, tote VPN-Tunnel – das sind die ernsteren Problemfälle, mit denen die IT-Spezialisten beim Entwurf der Netzwerkinfrastruktur kämpfen. Kurz gesagt, wir müssen Fehlertoleranz beim Aufbau einer hochverfügbaren Netzwerkinfrastruktur mit ununterbrochenem Betrieb auf dem Netzwerkpfad berücksichtigen. Steigern Sie die Verwaltbarkeit mit dem ZyWALL USG und Vantage CNM (Centralized Network Management) und sie können die folgenden Ziele zur Senkung der Betriebskosten erreichen: – Einfache Verwaltung des VPN und Diagnosefähigkeiten – Umfassende Security Policies und UTM-Management – Aktive Überwachung, Warnmeldungen und umfassende, grafisch ansprechende Berichte Funktionen im Überblick: – Firewall (Stateful Packet Inspection) – Virtual Private Networks (VPNs) mit IPsec und Unterstützung für PKI (X.509) Zertifikaten – Intrusion Detection and Prevention(IDP), Schutz vor über 2000 bekannten Angriffen – Application Patrol, Anwendungsüberwachung von IM/P2P, Stream-basierte Medien, VoIP etc. – Content Filtering, Blockieren von URLs und Schlüsselwörter, Ausschlussliste (Blacklist und Whitelist) – Systemmanagement, Protokollierung/Überwachung : Zentrales Netzwerkmanagement (Vantage CNM), manageable Integrierte, tägliche Berichte Erweiterte Berichte (Vantage Report) sieboss schützt Sie mit Sicherheitslösungen passend für Ihr Unternehmen Wir setzen auf leistungsstarke Sicherheitssoftware vom Marktführer Symantec gegen die gefährlichen Bedrohungen von heute. Vielfältige Funktionen schützen dabei Ihre IT-Infrastruktur (Desktops und Server) vor Viren und Spyware, halten Spam und Phishing-Bedrohungen von E-Mail-Systemen fern und sorgen bei einem Ausfall für eine schnelle Wiederherstellung von Desktops und Laptops. Symantec Endpoint Protection: umfassende Abwehr Die Symantec Endpoint Protection ist nicht nur eine Antivirus Lösung sondern eliminiert durch schnelle und effektive Scans Viren, Würmer, Trojaner und Spyware, ohne Ihre Systeme zu verlangsamen – damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Es entsteht nur ein geringerer Zeit- und Arbeitsaufwand, da die Einrichtung innerhalb von Minuten erfolgt, ohne dass zusätzliche Hardware erforderlich ist. Symantec Email Security: Ruhe vor Reklame Durch die permanent aktivierte Messaging-Sicherheit für ein- und ausgehende Nachrichten wird ein Antispam-Schutz mit einer Erfassungsrate von 99 Prozent erreicht. Symantec Email Security unterstützt Unternehmen weiterhin beim Schutz vor in E-Mails übertragenen Viren, Malware, Spam- und Phishing-Nachrichten sowie vor gezielten Angriffen und Massen-E-Mails.
Cyber Security

Cyber Security

Analyse & Beratung – Implementierung – Sicherer IT Betrieb & Risikoreduzierung Die Cybersecurity Risiken sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Das offizielle Schadensbild von mehr als 220 Mrd. Euro allein in Deutschland ist ein Appell an Wirtschaftsunternehmen und öffentliche Einrichtungen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann wir von einem Sicherheitsvorfall betroffen sind. Welche Vorfälle gibt es? Wie gut sind Sie vorbereitet? Wie hoch sind Ihre Risiken? Was können Sie tun? Unsere IT-Sicherheitsexperten bei hanseConcept beraten Sie schonungslos ehrlich zur aktuellen Sicherheitslage, damit verbundenen Herausforderungen und wie Sie eine gesamtheitliche Sicherheitsarchitektur realisieren können. Anschließend analysieren wir Ihre Infrastruktur durch einen Schwachstellenscan. Anhand der Ergebnisse erarbeiten wir mit Ihnen zusammen Ihre Sicherheitsstrategie, reduzieren Risiken und übernehmen für Sie die kontinuierliche Aufrechterhaltung und Optimierung im Betrieb.
Überwachungskameras

Überwachungskameras

Als geschulter Partner von Hikvision beraten wir Sie gezielt nach Ihren Wünschen und setzen die für Sie benötigte Überwachungstechniken ein. Von der einfachen Video-Gegensprechanlage bis hin zur KFZ-Kennzeichen- oder Gesichtserkennung.
Data Center Security

Data Center Security

Das Rechenzentrum ist das Herzstück jedes Unternehmens, denn hier werden Unternehmenswerte – die Daten – gelagert. InfoGuard unterstützt Sie dabei, die richtige Strategie für Ihr Datencenter zu definieren und zu implementieren. Sie profitieren dabei von unserer Erfahrung in den Bereichen Informationssicherheit, Networking, Virtualisierung und Design.
Cisco ASA 5506-X with FirePOWER Services - Sicherheitsgerät

Cisco ASA 5506-X with FirePOWER Services - Sicherheitsgerät

Die SMB Next Generation Firewall ASA 5506-X ermöglicht eine komplette Sichtbarkeit und Kontrolle über die Applikationen und den User, die diese nutzen. Zudem beeindruckt die ASA mit den neuartigen FirePOWER Services: URL Filtering, Next Gen Intrusion Prevention und Advanced Malware Protection. Die Appliance kann sowohl über On Box als auch über ein zentralisiertes Management verwaltet werden.
VTT Drehmomentschlüssel

VTT Drehmomentschlüssel

Drehmomentschlüssel mit 50mm Nuss für die Befestigung von Reefer Lashing Punkten. Ideal für die präzise Anwendung von Drehmoment.
Motorleinwand

Motorleinwand

Die 8 Schritte zu Ihrer Motorenleinwand Weben des Tuchs Das Tuch für die Motorleinwand wird in einem aufwendigen Verfahren aus Glasfaser und Kohlefaser gewebt. Die mehrlagige Kombination der beiden Fasersorten verleiht dem Tuch ausgezeichnete Formstabilität und verhindert Wellenschlag und Einrollen. Damit ist eine exzellente Bildschärfe über die gesamte Leinwandfläche gewährleistet. Das fertige Tuch wird auf 200 bzw. 240 cm breite Rollen à 100 Meter gewickelt und für die Produktion gelagert. Fertigung des Gehäuses Das Gehäuse für unsere Motorenleinwand wird aus hochstabilem Aluminium gefertigt. Die Basis dafür sind vorgeformte 6-Meter-Aluminiumprofile mit einem besonders kompakten Querschnitt für einen optisch dezenten Leinwandkasten. Nach der Anlieferung werden die Aluminiumprofile in unserer modernen Metallbauwerkstatt präzise auf Länge geschnitten und sorgfältig entgratet. Zuschnitt und Beschichtung des Tuchs Sobald die Bestellung bei Alphaluxx eingeht, wird das Leinwandtuch auf die gewünschte Größe geschnitten. Im Anschluss wird die hochwertige Reflexionsschicht aufgetragen. Sie gewährleistet herausragende Farbtreue und Brillanz des projizierten Bildes. Druck des Rahmens Schließlich wird im Siebdruckverfahren ein schwarzer Rahmen auf die Leinwand aufgetragen. Auf diese Weise wird ein stärkerer Kontrast des projizierten Bildes zur Umgebung erzielt - vor allem in dunklen Bildbereichen steigt dadurch die wahrgenommene Bildqualität merklich. Fixierung des Tuchs An den unteren Rand des Tuchs werden Schlaufen zur Aufnahme der Abschlussstange genäht. Die mechanisch stabile Verbindung gewährleistet eine gleichmäßige Spannung auf dem Tuch und damit eine besonders plane Projektionsfläche. Das Tuch wird nun auf der Welle befestigt. Die sorgfältige Justierung und durchgängige Verklebung tragen ihrerseits zu einer ebenen Fläche und damit zur homogenen Schärfe des projizierten Bildes bei. Einbau des Motors und Montage in Gehäuse Als nächstes wird der Motor wird in die Welle eingebaut. Zum Einsatz kommen hier besonders kompakte Motoren mit einem hohen Drehmoment, die das Tuch schnell und sehr gleichmäßig entrollen und wieder aufrollen können. Auf diese Weise ist die Formstabilität der Leinwand auch bei häufiger Motorbetätigung gewährleistet - und damit eine dauerhaft hohe Bildqualität. Die Welle mitsamt der Leinwand und der integrierten Motoreinheit wird im vorbereiteten Aluminiumgehäuse montiert. Lasergestützte Endkontrolle und Dokumentation Die Leinwand wird nun mithilfe eines Laser-Messsystems präzise kontrolliert und gegebenenfalls feinjustiert. Minimale Unregelmäßigkeiten, die langfristig die Formstabilität der Leinwand beeinträchtigen könnten, werden in diesem Schritt beseitigt. Auch besonders hochwertige Projektoren können daher ihre volle Leistungsfähigkeit ausspielen. Zusätzlich zur nochmaligen Kontrolle der Planlage werden Referenzfotos von jeder einzelnen Leinwand angefertigt, die unsere Produktion verlässt. Trotz aller Kontrolle: Bei einer Motorleinwand ist eine 100-prozentige Planlage physikalisch nicht möglich.
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
Prüfung nach DGUV

Prüfung nach DGUV

Unsere Prüfungen nach DGUV bieten Ihnen eine umfassende Überprüfung Ihrer Arbeitsmittel und Anlagen gemäß den Vorgaben der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV). Als erfahrene Prüfexperten verstehen wir die Bedeutung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsmittel den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln: Wir führen regelmäßige Prüfungen von elektrischen Betriebsmitteln gemäß DGUV Vorschrift 3 durch, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten und Unfälle durch defekte Geräte zu vermeiden. Prüfung von Hebebühnen nach DGUV: Unsere Experten überprüfen Ihre Hebebühnen auf Sicherheit und Funktionalität gemäß den Vorgaben der DGUV 100-500 und sorgen dafür, dass sie den geltenden Normen und Richtlinien entsprechen. Prüfung von Brandmeldeanlagen (BMA): Wir führen Inspektionen und Tests Ihrer Brandmeldeanlagen durch, um sicherzustellen, dass sie im Ernstfall zuverlässig funktionieren und rechtzeitig vor Bränden warnen. Prüfung von Leitern und Tritten nach DGUV: Unsere Fachleute überprüfen Ihre Leitern und Tritte auf Sicherheit und Stabilität gemäß den Anforderungen der DGUV Regel 208-032 und sorgen dafür, dass sie den geltenden Standards entsprechen. Dokumentation und Berichterstattung: Nach Abschluss der Prüfungen erhalten Sie von uns detaillierte Prüfberichte und Dokumentationen, die den Zustand Ihrer Arbeitsmittel dokumentieren und Empfehlungen für notwendige Reparaturen oder Nachrüstungen enthalten. Mit unseren Prüfungen nach DGUV können Sie sicher sein, dass Ihre Arbeitsmittel den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und Ihre Mitarbeiter in einer sicheren Arbeitsumgebung arbeiten können. Investieren Sie in die Sicherheit Ihres Unternehmens und vertrauen Sie auf die Expertise unserer Prüfexperten.
Luftfrachtsicherheit

Luftfrachtsicherheit

Luftfracht Sicherheit / Qualitätssicherung ist in schwindelerregender Höhe besonders wichtig. Aufgrunde der immer strengeren Vorschriften zur Sicherheit beim Transport von Gütern im Luftverkehr werden die Vorschriften und gesetzlichen Regelungen zum Sicherheitsfaktor beim Transport von Gütern immer strenger. Nur autorisierte Händler oder geprüfte Versender dürfen Luftfracht als sicher deklarieren. Ebenso wie die Koffer und das Handgepäck von Fluggästen gilt die Luftfracht als potenzielle Gefahr. Bevor es geladen werden kann, muss es eine lange Sicherheitskontrolle durchlaufen. In machen Fällen kann dies sehr teuer sein. Ihr Vorteil mit SecEye - Sicherheitsdienst Mit Hilfe des Genehmigungsverfahrens wird die Luftfracht künftig automatisch als sicher eingestuft. Daher beraten wir Sie gerne und unterstützen Sie im Zulassungsprozess für bekannte Verlader und reglementierte Beauftragte. Auf basis einer fundierten Schwachstellenanalyse erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein sinnvolles Sicherheitskonzept mit allen wichtigen Hinweisen für Sie und Ihre Mitarbeiter. Dieser qualifiziert Sie mit allen notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen und begleitet Sie bis zur erfolgreichen Zulassung. Danke der regelmäßigen Schulungen, die wir für Sie durchführen können, ist Ihr Sicherheitskonzept immer auf dem neusten Stand. Wir halten Sie während des Audits an der Hand, damit Ihre Ideen von den Aufsichtsbehörden genehmigt werden. Leistungen auf einen Blick: Wir unterstützen Sie beim Genehmigungsprozess durch einenautorisierten Vertreter. Wir erstellen oder unterstützen Sie bei der Umsetzung des Sicherheitskonzeptes. Mit den regelmäßigen Schulungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Wie kann der gesetzestreue Einsatz von Personal bezüglich der Regelung zur Schwarzarbeit und zum Mindestlohn sichergestellt werden? Eine Zutrittskontrolle mit Bildausweisen und MA Daten hilft alles im Blick zu behalten.
Sicherheitselemente

Sicherheitselemente

Einbruchschutz für Ihr Zuhause - Einbruchhemmung für Fenster und Türen; Sicher - aber nicht sichtbar. Wirksamer Einbruchschutz und Beschusshemmung. Sicher - aber nicht sichtbar. Wirksamer Einbruchschutz und Beschusshemmung. Den 100%igen Einbruchschutz gibt es nicht, Langfinger haben wenig Zeit und meiden ein Verletzungsrisiko. Genau hier setzen unsere Einbruchhemmung an. Spezielle Zusatzausstattungen machen die ohnehin sicheren Elemente zu einem echten Hindernis für Einbrecher. Das Ziel einbruchhemmender Elemente ist es, dem Einbrecher den Zugang zum Gebäude so schwer wie möglich zu machen. Hier bieten unsere Systeme in Verbindung mit einem reichhaltigen Zubehörprogramm Sicherheit über die Norm hinaus. Diese sind: • Widerstandsfähige Materialien • Sicherheitsschlösser • Sicherheitsverglasung • Aushebel-Zusatzsicherung • Normgeprüfte Sicherheit • Unterschiedliche Widerstandsklassen • Systemsicherheit Wir werden von der Kriminalpolizei empfohlen. Wir beraten Sie gern und zeigen Ihnen passende Lösungen, um Ihr Gebäude optimal zu schützen.
Instalación de Cerraduras de Alta Seguridad en Valencia

Instalación de Cerraduras de Alta Seguridad en Valencia

Clar Cerrajeros ofrece instalación profesional de cerraduras de alta seguridad en Valencia. Nuestro equipo utiliza las últimas tecnologías para asegurar que su hogar o negocio esté completamente protegido contra robos y manipulaciones. Desde cerraduras antibumping hasta sistemas de control de acceso, brindamos soluciones adaptadas a sus necesidades de seguridad. Nuestros cerrajeros altamente capacitados le asesorarán en la elección de la cerradura más adecuada para su puerta.
Servizio di Fabbro per Tapparelle Metalliche in Locali Commerciali

Servizio di Fabbro per Tapparelle Metalliche in Locali Commerciali

Clar Cerrajeros offre servizi specializzati per la riparazione e manutenzione di tapparelle metalliche in locali commerciali. Che tu abbia bisogno di una riparazione urgente o di mettere in sicurezza la tua attività, i nostri fabbri sono formati per lavorare con tutti i tipi di tapparelle di sicurezza a Valencia. Le tapparelle metalliche sono essenziali per la protezione dei locali commerciali, offrendo una barriera robusta contro tentativi di effrazione. Con il nostro servizio, puoi garantire che le tue tapparelle funzionino sempre al meglio, proteggendo il tuo investimento.
Gestione dell'infrastruttura del database

Gestione dell'infrastruttura del database

La Gestione dell'infrastruttura del database è fondamentale per garantire che i sistemi aziendali funzionino senza problemi. Offriamo servizi completi che includono supporto 24/7, migrazioni, patching, tuning e manutenzione per ambienti sia on-premises che cloud. La nostra esperienza copre soluzioni PaaSDB come Autonomous Database e offerte DBaaS come DBCS, ExaCS e ExaC@C. Con un focus sull'ottimizzazione delle prestazioni e sull'integrazione senza soluzione di continuità, il nostro team esperto utilizza strumenti avanzati per garantire che i vostri database siano sempre aggiornati e sicuri. Siamo qui per supportare la vostra azienda in ogni fase, fornendo soluzioni che migliorano l'efficienza e riducono i rischi operativi.
Bollinatura

Bollinatura

Der Etikettierungsservice ist darauf ausgelegt, Sicherheitsiegel und Zertifizierungen auf kosmetischen und Lebensmittelprodukten anzubringen. Dieser Prozess ist entscheidend, um die Qualität und Authentizität der Produkte sicherzustellen und den Verbrauchern die Gewissheit zu geben, dass sie sichere Artikel kaufen, die den Branchenstandards entsprechen. Die Anbringung von Sicherheitsiegeln ist ein wesentlicher Schritt zum Schutz der Marke und zum Aufbau des Kundenvertrauens. Mit dem Anstieg von Fälschungen auf dem Markt wird die Etikettierung zu einem unverzichtbaren Element für jedes Unternehmen, das seinen Ruf wahren möchte. Dieser Service stellt nicht nur sicher, dass die Produkte authentisch sind, sondern hilft auch, die Verbreitung von nicht konformen Artikeln zu verhindern. Etikettierung ist daher eine strategische Investition, um die Qualität und Sicherheit der Produkte zu gewährleisten.
Objektschutz

Objektschutz

Der Objektschutz ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Sicherheitsdienstleistungen, der darauf abzielt, Ihre Gebäude und Vermögenswerte rund um die Uhr zu schützen. Unser erfahrenes Sicherheitsteam führt regelmäßige Kontrollgänge durch, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Wir setzen modernste Überwachungstechnologien ein, um die Sicherheit Ihrer Objekte zu gewährleisten. Unsere Sicherheitskräfte sind geschult, um in jeder Situation angemessen zu handeln und schnell auf Vorfälle zu reagieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Objekte bestmöglich zu schützen.
Objektschutz

Objektschutz

Objektschutz, Wertschutz, Ladenüberwachung, Retail Security und Botschaftsschutz. HSG Helvetia Strategies Group GmbH Security, Protection and Risk Management richtet den Objektschutz auf das Gefährdungspotenzial und die Bedürfnisse des Kunden aus. Die Sicherheitsspezialisten der HSG Helvetia Strategies Group GmbH stehen zu jeder Zeit für den Objektschutz und Bewachung, wenn eine beträchtliche, unmittelbare Gefährdung vorliegt. Dank ihrer Erfahrung sowie intensiver Aus- und Weiterbildung schützen sie exponierte Objekte und Wertgegenstände professionell. Gemäss Ihrem Auftrag stehen Ihnen schweizweit unsere erfahrenen und hoch qualifizierten Sicherheitsdienstspezialisten zur Verfügung. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Ladendetektive, Ladenüberwachung und Ordnungsdienst in Einkaufszentren. *Aktiver Objektschutz und Bewachung, diskret oder auffällig, sowie auch bewaffnet, gegen Überfall, Diebstahl oder Vandalismus. *Objekt- und Wertschutz bei Ausstellungen, Messen und Auktionen *Objekt- und Wertschutz bei Unternehmen: Schutz und Bewachung von vertraulichen Anlagen und Unternehmensgeheimnissen, Wertpapieren und Daten, besonders während Firmenanlässen, Besuchstagen usw. *Werte -und Objektschutz bei Banken, Bijouterien, Museen: Permanenter oder befristeter Schutz und Bewachung gegen externe oder interne Bedrohungen, im Speziellen während Bauarbeiten und Veranstaltungen. *Wertschutz bei Transporten: Begleitschutz beim Transport gefährdeter Güter wie Kunstobjekte, Schmuck, Edelmetalle und Sammlungen *Konsulat -und Botschaftsschutz.
Objektschutz

Objektschutz

Schützen Sie Ihr Objekt, egal ob Industrie- oder Privatwirtschaft Jedes Objekt, ob aus der Industrie, dem Handel oder dem Dienstleistungssektor, hat seine ganz eigenen Bedürfnisse an die Sicherheit. Ein spezialisierter Objektschutz ist gefragt. Doch welche Aspekte beinhaltet ein umfassender Objektschutz? Es ist eine einfache Frage, doch es steckt eine komplexe Antwort dahinter.
Objektschutz in Köln – Ihre Sicherheit, Unser Auftrag

Objektschutz in Köln – Ihre Sicherheit, Unser Auftrag

Köln, die lebendige Metropole am Rhein, zeichnet sich nicht nur durch ihre reiche Kultur, Geschichte und die weltberühmte Kathedrale aus, sondern auch durch eine dynamische Wirtschaft und eine Vielzahl von Unternehmen, Institutionen und Wohnkomplexen. Der Schutz dieser wertvollen Objekte und Einrichtungen ist von größter Bedeutung. Hierbei unterstützt Sie die Rhenania Sicherheitsdienste GmbH als Ihr verlässlicher Partner für professionellen Objektschutz in Köln. Warum ist Objektschutz in Köln so entscheidend? Die Bedeutung des Objektschutzes in Köln kann nicht genug betont werden. Ob es sich um Gewerbeimmobilien, Produktionsanlagen, Bildungseinrichtungen, Kulturstätten oder Wohngebäude handelt, die Sicherheit dieser Objekte ist von höchster Priorität. Unerlaubte Zugriffe, Einbrüche, Vandalismus und andere Sicherheitsbedrohungen müssen effektiv verhindert werden, um Personen und Werte zu schützen. Die Rhenania Sicherheitsdienste GmbH versteht die einzigartigen Anforderungen des Objektschutzes in Köln und bietet maßgeschneiderte Lösungen für diese vielfältigen Herausforderungen.
Werkschutz und Objektschutz

Werkschutz und Objektschutz

Alle unsere Teammitglieder verfügen über die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir führen effektive Sicherheitsmaßnahmen ein, wie bspw. Zugangskontrollen, Überwachungskameras, Alarmsysteme, Patrouillen und Notfallpläne, um sicherzustellen, dass Ihr Objekt sicher ist und potenzielle Bedrohungen frühzeitig erkannt werden.
Werkschutz und Objektschutz

Werkschutz und Objektschutz

Alle unsere Teammitglieder verfügen über die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir führen effektive Sicherheitsmaßnahmen ein, wie bspw. Zugangskontrollen, Überwachungskameras, Alarmsysteme, Patrouillen und Notfallpläne, um sicherzustellen, dass Ihr Objekt sicher ist und potenzielle Bedrohungen frühzeitig erkannt werden.
Pool - Swimmingpool

Pool - Swimmingpool

Pools für den Garten oder im Haus in allen Größen, Formen und Tiefen. Ein Gartenpool für die aktive Erholung direkt neben der Haustür. Der Swimmingpool als Highlight für die ganze Familie.
Wo kommt bewaffneter Objektschutz zum Einsatz

Wo kommt bewaffneter Objektschutz zum Einsatz

Für den bewaffneten Objektschutz und -bewachung wie zum Beispiel von Botschaften, Konsulaten oder Residenzen aber auch Geschäften wie Juweliere und Banken erfüllt das qualifizierte Sicherheitspersonal von HEL-WACHT seit vielen Jahren strengste Anforderungen. Integrität, Eignung und absolute Zuverlässigkeit sind ein Muss, um als bewaffneter Sicherheitsdienst bei HEL-WACHT eingesetzt zu werden. Langjährige Zugehörigkeit und Expertise zeichnen unsere Mitarbeiter aus, welche laufend an Schulungen und Fortbildungen teilnehmen
Objektschutz

Objektschutz

Unüberwachte Baustellen, wertvolle Geschäfte oder Regierungsstandorte entwickeln sich häufig zum Risiko für Kriminalität und Gewalt. Eine professionelle Objektüberwachung kann dies ändern, um jederzeit vor Ort zu sein und Verstöße bereits während ihrer Entstehung zu stoppen.
Objektschutz

Objektschutz

Wir gewährleisten Sicherheit für ihr Objekt in Freiburg. Zuverlässig bewahren wir ihre Immobilie vor unerlaubtem Zutritt und Vandalismus.