Finden Sie schnell betriebsausstattungen für Ihr Unternehmen: 1037 Ergebnisse

Apparatebau

Apparatebau

Förderschnecken, Elevatoren und Siebmaschinen Der Anlagenbau ist ein großer Bereich in der Fertigung der DHM. Bei uns erhalten Sie eine detaillierte und individuelle Komplettlösung aus einer Hand! Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette Errichtung Ihrer individuellen Anlage. Darüber hinaus planen, berechnen, konstruieren und fertigen wir für Sie Förderschnecken, Elevatoren und Siebmaschinen für verschiedenste Medien.
Betriebsbedarf

Betriebsbedarf

Produktkatalog Betriebseinrichtung & Betriebsbedarf – Alles für Ihre Betriebsanforderungen Entdecken Sie den umfassenden Produktkatalog für Betriebseinrichtung und Betriebsbedarf auf SWDirekt.de, der Ihnen eine Vielzahl an hochwertigen Produkten bietet, um Ihre Betriebsabläufe effizient und sicher zu gestalten. Von robusten Lagereinrichtungen bis hin zu vielseitigen Werkzeugen und Sicherheitslösungen – unser Betriebsbedarf deckt alle Ihre betrieblichen Anforderungen ab. Unser Sortiment im Bereich Betriebsbedarf: Lagereinrichtungen: Effiziente Lösungen für die Organisation und Lagerung, wie Regale, Schränke und Lagertanks, die Ihnen helfen, Ihre Arbeitsumgebung optimal zu nutzen. Transport- und Hebetechnik: Zuverlässige Produkte für den internen Transport und die Handhabung von Waren, wie Gabelstapler, Hubwagen und Karren, die den Materialfluss in Ihrem Betrieb erleichtern. Betriebs- und Lagerausstattung: Alles, was Sie für die Einrichtung und den reibungslosen Betrieb Ihrer Arbeitsstätten benötigen, von Werkbänken und Werkzeugschränken bis hin zu Industrieleuchten und Ventilatoren. Arbeitssicherheit: Umfangreiche Sicherheitslösungen, einschließlich Erste-Hilfe-Ausrüstungen, Schutzkleidung und Brandschutz, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten. Bürobedarf und -einrichtung: Praktische und ergonomische Büroausstattungen, die für eine produktive und angenehme Arbeitsumgebung sorgen, wie Bürostühle, Schreibtische und Aufbewahrungslösungen. Warum SWDirekt.de für Ihren Betriebsbedarf? Umfassende Auswahl: Unser Produktkatalog bietet Ihnen eine breite Palette an Produkten, die speziell auf die Anforderungen verschiedener Branchen und Betriebsarten zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte: Alle Artikel in unserem Sortiment für Betriebsbedarf stammen von namhaften Herstellern und stehen für Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Effiziente Betriebsabläufe: Mit den richtigen Produkten aus unserem Betriebsbedarf-Sortiment können Sie Ihre Betriebsabläufe optimieren und die Effizienz steigern. Erstklassiger Service: Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl der besten Lösungen für Ihren individuellen Betriebsbedarf zu helfen. Optimieren Sie Ihren Betrieb mit dem umfassenden Betriebsbedarf von SWDirekt.de: Unser Produktkatalog für Betriebseinrichtung und Betriebsbedarf bietet Ihnen alles, was Sie für einen reibungslosen und effizienten Betriebsablauf benötigen. Vertrauen Sie auf SWDirekt.de, um die besten Lösungen für Ihre betrieblichen Anforderungen zu finden.
Betriebsausstattung

Betriebsausstattung

Finden Sie hier Kataloge zu Betriebsbedarf, Industriebedarf, Industrieausstattung und Betriebsausstattung. Laden Sie sich hier Kataloge für Betriebsbedarf, Betriebsausstattung und Industriebedarf herunter. Gerne beraten wir Sie bei Bedarf persönlich und beschaffen Ihnen die gewünschten Artikel.
n seegängiges Arbeitsgerät für   Wasserbau-, Ramm- und Zieharbeiten, TK 10 „WAL“

n seegängiges Arbeitsgerät für Wasserbau-, Ramm- und Zieharbeiten, TK 10 „WAL“

Der TK 10 „WAL“ ist ein seegängiges Arbeitsgerät, das besonders für die Ausführung von Wasserbau-, Ramm- und Zieharbeiten prädestiniert ist. Mit seinem geringen Tiefgang und seiner hohen Wendigkeit ist der TK 10 ideal für den Einsatz in anspruchsvollen maritimen Umgebungen geeignet. Die Ausrüstung zum Unterwasserbaggern und zur Beförderung schwerer und sperriger Bauausrüstungen macht den TK 10 zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Bauprojekte, Bergungen und andere maritime Einsätze. Die robuste Konstruktion und die moderne Ausstattung machen den TK 10 zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Bauprojekte, Bergungen und andere maritime Einsätze. Seine Vielseitigkeit und Mobilität ermöglichen es, schnell und effizient auf die Anforderungen der Kunden zu reagieren, was es zu einem bevorzugten Fahrzeug für Projekte in anspruchsvollen Umgebungen macht. Der TK 10 ist ein Beispiel für die innovative Technik und das Engagement von Taucher Knoth, qualitativ hochwertige Lösungen für die maritime Industrie zu bieten.
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
ABZ®-System Laboratory

ABZ®-System Laboratory

Diese Modellreihe bietet durch Energieaufbauten, 19''-Geräteaufbauten und Gerätecockpits eine fast unerschöpfliche Auswahlmöglichkeit und ausreichend Platz zur Aufnahme der Geräteprogrammen Die verschweißte Grundkonstruktion sorgt in jedem Fall für höchste Stabilität, da alle Tischbeine fest mit dem Grundrahmen verschweißt sind. Alle Aufbauten haben dadurch eine stabile Basis und sind extrem langelebig. Das wirtschaftliche System für Labor, Entwicklung, Service und Prüffeld.
Schaltkasten für Kransteuerung

Schaltkasten für Kransteuerung

Herstellung von Formenbau Produktion von Kunststoffteilen, z.B. als Schaltkasten.
Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 140x70 elektrisch höhenverstellbar

Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 140x70 elektrisch höhenverstellbar

Sitz-Steh-Schreibtische mit einem Motor Gesamthöhe: 72 - 118 cm Die Platte: 25 mm dickes MFC (Melamin beschichtete Spanplatte) 2 mm ABS Kanten Ohne Kabelausschnitt 4 Unterschiedliche Plattenmaße wählbar 8 Plattenfarben wählbar (Gebleichte Eiche, Bernsteineiche, Weiß, Perlgrau, Sandesche, Dunkle Walnuss, Holzgrau, Cubanitgrau) Das Gestell: 3 Gestellfarben wählbar (Schwarz, Weiß, Silbergrau) 5 Jahre Herstellergarantie auf Platte, Gestell und Beine Pulverbeschichtetes Metall Die Hebesäulen: Einzelmotor Soft-Start, Soft-Stop Hebegeschwindigkeit bis zu 33 mm/Sek Hebeleistung 80 kg Pulverbeschichtet Die Elektronik: 3 Jahre Herstellergarantie auf elektrische Komponenten Steuerung ohne Speicherfunktion Eingang: 230-240 V Intervall: 50/60 Hz Ausgang: 29/35 V Stromstecker: 2-EU Energieverbrauch: 0,06 W Tische werden zerlegt versendet. Lieferzeit ca. 4-5 Wochen
TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

Maximale Sicherheit für die Produktion in ESD-geschützten Bereichen Alle Metallteile mit leitfähiger Pulverbeschichtung Erdungsanschlussschraube am hinteren Unterzug der Tischplatte Höhenverstellbare Füße, alternativ hydraulische Höhenverstellung Erweiterbar mit Eckmodulen, Zwischenablagen, Schubladen, Tischaufbauten und Randleisten Energieversorgung und Beleuchtung integrierbar Vielfältige Ausstattung und umfangreiches Zubehör Überall wo mit Bauteilen oder -gruppen gearbeitet wird, die durch statische Auf- oder Entladung zerstört oder geschädigt werden können, sind leitfähige Arbeitstischsysteme unverzichtbar. Mit einer breiten Produktpalette an leitfähigen Arbeitstischsystemen hat TIXIT für jede ESD-Anwendung das Richtige. So bietet TIXIT nicht nur das passende Erdungs-Zubehör, wie leitfähige Bodenbeläge, Erdungsboxen, Erdungsleitungen, verstellbare Handgelenkbänder etc., sondern auch vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten und Zubehörteile. Die Möglichkeiten sind dabei schier grenzenlos: Eckmodule, Zwischenablagen, Schubladen, Unterbauböden, CPU-Fächer, Tischaufbauten, schwenkbare Ablagen, Schienenbahnausleger, Organisationsrückwände, Tastaturauszüge, Behälterschienen, Federzüge, Energieleisten, Beleuchtung und vieles mehr. Selbst Tische aus der Serie ERGO sind als leitfähige Varianten erhältlich.
Hallenbüro - Meisterkabine - Leitstand

Hallenbüro - Meisterkabine - Leitstand

Optimierung, Rationalisierung sowie Sicherheit und Kontrolle von Produktionsabläufen gewinnen immer weiter an Bedeutung. Das stellt besondere Anforderungen an die Raumkonzepte. Konzentriertes Arbeiten und trotzdem den Kontakt zum Produktionsprozess halten, das macht in eine gute Raumplanung aus. Die Innenausbau-Experten von DEXION analysieren präzise ihren Bedarf und entwickeln daraus die optimale Innenausbau-Lösung. Auch in Bezug auf Material und Konstruktion können Sie sich auf die gewohnte DEXION-Qualität verlassen. Unsere Systeme für Wand, Decke, Boden und Einrichtung werden aus modernsten Materialien gefertigt und sind komplett modular. Perfekt für eine variable Raumplanung und zentimetergenauen Einbau bei optimaler Raumnutzung. Sie erhalten von uns Raumlösungen, die den Ansprüchen an modernstes Design und höchster Qualität gerecht werden, zu fairen Preisen. Und auch bei Umbau oder Umzug zahlt sich die Flexibilität unserer Lösungen aus. Sämtliche Innenausbau-Elemente von DEXION können jederzeit ab- oder umgebaut und umgezogen werden. Alle Bauteile sind vorgefertigt, alle Oberflächen fertig angelegt. Eine schnelle, trockene Montage und Demontage ist somit gewährleistet. Die Trennwände sind auch in Ausführungen möglich, die dem Brandschutz nach DIN 4102 entsprechen: F 30, G 30. Sie sind umweltschonend durch ihre Wiederverwendbarkeit, Austauschbarkeit und durch umweltverträgliche Baustoffe. Unsere Innenausbau-Raumkonzepte bieten jede Menge Vorteile: • Individuelles auf Ihre Anforderung abgestimmtes Raumkonzept • Vielzahl an Gestaltungselementen und Farbvariationen stehen zur Auswahl • Einfache Montage spart Zeit, Ärger und Kosten • Zukunftssichere Lösungen durch garantiert langjährige, systemgerechte Ergänzbarkeit • Sämtliche Leistungen aus einer Hand – termingerechte Fertigstellung garantiert • Garantierte Festpreise sorgen für Planungssicherheit • Optimal Raumkonzepte schaffen mehr Nutzungsfläche auf gleichem Raum
Displays aus Metall

Displays aus Metall

Warentragende oder Dekorationsdisplays aus Metall, auch in Kombination mit anderen Werkstoffen.
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
CNC-Lager- und Transportsysteme

CNC-Lager- und Transportsysteme

Bei der präzisen Arbeit mit elektronisch gesteuerten Maschinen ist eine organisierte und sichere Lagerung der CNC-Werkzeuge unumgänglich. Mit flexiblen Lösungen sind Ihre Spezial-Werkzeuge maschinennah griffbereit - ohne lange Stillstandzeiten. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_B_H_CNC-Lager-und-Transportsysteme_2021.pdf
AT Bürostuhl

AT Bürostuhl

Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen. Wilkhahn setzt mit seinem free-2-move-Konzept powered by Trimension® weltweit den Benchmark für gesundes dreidimensionales Bewegungssitzen. Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen: Die selbstzentrierende Aufhängung der Sitzschale sorgt dafür, dass der Körper in allen Haltungen und Bewegungen im sicheren Gleichgewicht bleibt. Und weil der neigbare Rückenträger mit einer Mechanik zur automatischen Gewichtseinstellung gekoppelt ist, macht AT die Nutzung der gesunden Beweglichkeit für jeden zum Kinderspiel: Platz nehmen, Sitzhöhe einstellen – fertig! Alles andere machen Körper und Stuhl dann von selbst … Herstellung: Wilkhahn (made in Germany) Design: Wilkhahn
Lagerbühne | Stahlbaubühne | Stahlbühne

Lagerbühne | Stahlbaubühne | Stahlbühne

Podeste für Räume und Regale / Lagerbühnen ein- und mehrgeschossig /Flexible und individuelle Ausführung / Kombinierbar mit Jansen Modulräumen Stahlbühnen dienen im Hause Jansen Systembau als Grundlage, um Raumsysteme jeder Art in Doppelstockvariante zu errichten. Gerne bieten wir Ihnen bei Bedarf eine einfache Lagerbühne zur Nutzung im Lager an. Als Standardzubehör sind Treppen, Geländerkonstruktionen oder Übergabestationen erhältlich. Mehrgeschossanlagen sind in nicht brennbarer Ausführung möglich. Bedingt durch die eigene Produktion nach DIN 1090 sowie unserer Präqualifikation in Metallbauarbeiten, sind wir in der Lage, auch den schwierigsten Anforderungen zu entsprechen. So verzichten wir vielfach auf Kreuzverbände indem wir die Stahlbühnen in biegesteifer Variante bauen. Diese Vorgehensweise lässt eine flexible Fenster- und Türenplanung zu. Sämtliche Bühnen sind auf Grundlage des Eurocode 3 entwickelt und konstruiert. Wir nehmen Rücksicht auf die gewünschten Stützenabstände und Belastungsvorgaben und verwenden die kosteneffizienteste Lösung für Stahlbaubühnen, die je nach Verwendungszweck möglich ist. Stahlbühnen für den Büroausbau oder ähnliche Verwendungszwecke sind in der Regel mit geringen Durchbiegungen im Stahlbau konzipiert. Das hat den Vorteil, dass eine größere Steifigkeit in der Bodenausbildung entsteht und somit der gesamte Stahlbau ruhiger und stabiler steht. Die Stahlbaubühnen werden aus kalt- oder warmgewalzten Profilen je nach Anforderungen der Einbausituation gefertigt. Planung, Produktion und Montage erfolgt durch die Firma Jansen. Die werkseigene Produktion ist nach DIN EN 10090-1 zertifiziert, Stahltragwerke und Bausätze bis EXC2 nach EN 1090-2. Vorgefertigte Bauteile ermöglichen eine schnelle und kostengünstige Montage. Die Auslegung des Stützenrasters wird nach kundenseitigen Angaben unter Beachtung einer optimierten Kosten-Nutzen-Relation vorgenommen und bei Bedarf mit prüffähiger Statik ausgführt. Optional führt Jansen die Poste auch ohne Aussteifung über Kreuzverbände oder Querstreben für eine uneingeschränkte Durchfahrt und Zugänglichkeit aus. Zur optimalen Platzausnutzung können die Stahlbaubühnen mit Überständen, Auskragungen und Aussparungenausgeführt werden. Optionen - Sicherheitsgeländer - Treppe mit oder ohne Zwischenpodest - Flügeltür - Übergabestation - Anfahrschutz - prüffähige Statik - individuelle Farbgestaltung
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
Service

Service

Machbarkeitsanalysen von der Ceres Vision GmbH: Prozessoptimierung auf höchstem Niveau Sie möchten die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und ökonomische sowie ökologische Vorteile erzielen? Dann sind Sie bei der Ceres Vision GmbH aus Bielefeld an der richtigen Adresse. Als Experte im Bereich konfigurierbarer Automatisierungslösungen für die Industrie führen wir detaillierte Machbarkeitsanalysen durch, um die für Sie und Ihr Unternehmen passende Automatisierung zu finden und Investitionen in Ihrer Herstellung bestmöglich abzusichern. Die Vorteile einer Machbarkeitsanalyse für Ihr Unternehmen Machbarkeitsanalysen haben einen großen Stellenwert für die Industrie. Denn sie haben zum Ziel, optimale Lösungen zu finden und gleichzeitig mögliche Probleme zu beheben. Vorab zu analysieren, inwieweit Ihre eigenen Lösungsvorschläge umsetzbar und rentabel sind, kann sowohl wertvolle Zeit als auch hohe Kosten einsparen. Aus diesem Grund sollten Sie in Erwägung ziehen, bereits im Vorfeld der Programmierung eine Machbarkeitsanalyse durchführen zu lassen. Gerne stellen wir uns Ihnen als Ihr qualifizierter und leistungsfähiger Partner für diese Dienstleistung vor! Überlassen Sie uns die Entwicklung und Umsetzung vielfältiger Aufgaben rund um die Kontrolle, Prüfung und Inspektion Ihrer Fertigungsprozesse! Machbarkeitsanalysen dienen dabei als wichtiges Instrument und werden bei der Ceres Vision GmbH mit Sitz in Bielefeld ausnahmslos in sehr enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden durchgeführt. Wir betreuen Sie fachkundig – ganz gleich, an welchem Ort in Deutschland sich Ihr Unternehmen befindet und welcher Branche Sie zugehörig sind. Maßgeschneiderte Lösungen – von der Entwicklung bis zur finalen Umsetzung Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterstreicht, dass wir ein besonderes Augenmerk auf unser firmeneigenes Qualitäts­management legen. So können wir Ihnen hochqualitative und individuell auf Sie angepasste Leistungen rund um die Automatisie­rungstechnik garantieren. Dabei begleiten wir Sie zuverlässig von der Machbarkeitsanalyse bis zur regelmäßigen Wartung Ihrer Maschinen und Anlagen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Schulungen für Industrieanlagen vom Profi aus Bielefeld Ständige Unterstützung bei der Instandhaltung Ihrer Geräte durch die Ceres Vision GmbH. Damit Prozessabläufe zügig und fehlerfrei vonstattengehen, ist es notwendig, dass der Umgang mit den Maschinen perfekt beherrscht wird. Doch auch bei Industrie­anlagen gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur maßgeschneiderte konfigurierbare Automatisierungslösungen sowie die professionelle Programmierung von Bildbearbeitungssystemen, sondern auch Schulungen für Industrieanlagen an. Nehmen Sie unsere Unterstützung in Anspruch, um Ihr Unternehmen nachhaltig voranzubringen! Wir vermitteln Ihren Mitarbeitern das nötige Fachwissen in freundlicher Atmosphäre, sodass sie für alle anstehenden Arbeiten optimal vorbereitet sind. Wissensvermittlung vom Fachmann für Automation: unsere Schulungen für Industrieanlagen Durch unsere fast 20-jährige Erfahrung im Bereich der Industrieautomation können wir Ihnen ein breites Schulungsangebot zur Verfügung stellen. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere Schulungen für Industrieanlagen. Klassische Schulung: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Anlagen, sobald diese geliefert werden. Erlernt wird unter anderem, wie die Maschine aufgebaut ist, wie Bedienungspanel genutzt werden oder auch wie die Wartung durchzuführen ist. Zudem schulen wir das Personal dahingehend, die Handhabung der Maschinen intern weiterzuvermitteln. Dauer: zwei bis drei Stunden / halber Tag Schulungen zum Thema Prüfschärfe Optischen Schulungen, z. B. rund um die Kamerareinigung Benutzergruppen bezogene Schulungen: Alle Nutzungsszenarien von der Nutzung bis zur Instandhaltung im Handumdrehen erklärt. Schulungen für die allgemeine Bildverarbeitung Schulungen im Umgang mit gekauften Komponenten: Umgang mit den Programmierungen, How to Build Vision Programm etc. 3D Sensorik-Schulungen: Vermittlung von Wissen rund um die 3D-Sensorik, die im industriellen Umfeld angewendet wird Schulungen zum Thema künstliche Intelligenz: Welche Netztopografie ist für welche Anwendung geeignet? Wie parametriere ich ein Netz? Wie kann die KI variabel in ein laufendes System integriert werden? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Service

Service

Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Ihres Bodens sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner. Böden sind unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt. So unterschiedlich diese auch sind, so vielfältig sind die Lösungsmöglichkeiten die Ihnen NIELATEC bietet. Ob Altbetonsanierung, Fußboden- und Spezialsysteme, dekorative Bodenbeläge bis hin zu Böden für Reinraumbereiche - bei NIELATEC finden Sie alles für Ihren perfekten Boden. Sprechen Sie mit uns, wir zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten.
Service

Service

Ihre Lagertechnik im besten Zustand Zuverlässiger Service und Wartung für maximale Betriebssicherheit TRAFÖ logistic systems Aftersales-Service umfasst mit Rat und Tat den Service den Sie verdienen: Inspektionen, Wartungen, Anlagenprüfungen, UVV- und Sicherheitsüberprüfungen Wartungsverträge für Mechanik und Elektrik Umfassende Bevorratung von Ersatzteilen Engagierte Kundenbetreuung über Gewährleistungsfristen hinaus Service-Hotline für schnelle Hilfe: +49 9343 7900 79 E-Mail: service@trafoe-logistic.de Unsere Service-Experten sind bereit, Ihre Anfragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine professionale Beratung!
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

unsere Schwerpunkte Zuführtechnik • Abwickeln von Spulen • Stanzband vorschieben • Schüttgut aus Bunker, Radial, Linear fördern und vereinzeln Kleinteile Handling • Greifen • Manipulieren • Einlegen • Entnehmen Kommunikation • Busse Ethercat, Profinet, IO-Link • Netzwerk UDP, OPC-UA Teileprüfung • Isolationsprüfung von Kontakten bis 6000V • taktile Prüfung oder scannen von Kontaktlängen • Prüfungen mit Kameras, wie z.B. Taumelkreise von Pins, vorhanden sein von Objekten oder Maßen Teileverpackung • Schüttgut in Tüten oder Kisten • Trays • Blistergurte Sonderaufgaben • Lasergravur auf Metall oder Kunststoffe • Auslesen von 2D-Codes oder RFID • Drucken von Labeln zum Aufkleben
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Wir stellen Schäumwerkzeuge in unterschiedlichsten Größen und Formen her. Sie sind bei uns richtig, wenn Sie Schäumwerkzeuge für eine Serienproduktion, Vorserienproduktion oder auch Prototypen benötigen. Für größere Produktionen von Schaumteilen empfehlen wir Rundtische. Hier werden einzelne Formenträger für Schaumwerkzeug auf einer rotierenden Platte montiert und mit dem Schaumsystem verbunden. Rundtische gewährleisten so eine automatisierte Produktion von Schaumteilen. Wir entwickeln und konstruieren oder verwenden auch vorgegebene Datensätze. Ganz nach Kundenwunsch. In unserer effizienten Fertigungsabteilung werden die Konstruktionsdaten der einzelnen Projekte und Schäumwerkzeuge transparent und automatisiert zur Verfügung gestellt. Unsere Mitarbeiter in der Fertigung arbeiten Hand in Hand mit unserer Montageabteilung zusammen. Ein reibungsloser Ablauf, in dem wir auch stets flexibel für Änderungen bleiben, ist dadurch sichergestellt. Unsere Maschinen • vollautomatisierte 5-achs Fräsmaschinen mit automatischem Palettenwechsler • Bearbeitungslänge bis 1600 mm • Nullpunkt-Spannsystem
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Konstruktion, Fertigung und Inbetriebnahme von Bürstmaschinen, Handlingsystemen und Ausricht- und Messstationen. Unsere vollautomatischen Bürst- und Entgratmaschinen bieten Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Optimierung von Abläufen im Bearbeitungsprozess. Sie sind das Resultat langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen für die Automobilindustrie. Bürstmaschine zum Entgraten von Pleuelaugen: Diese Maschine wird von einem führenden Kettensägenhersteller im 3-Schichtbetrieb, zum Bearbeiten von Pleuelaugen für 2-Takt-Benzinmotoren eingesetzt. Das Werkstück wird von zwei sich drehenden und den Durchmesser umlaufenden Bürsten entgratet. Der Verschleiß der Bürsten wird automatisch über Servoantriebe kompensiert.
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Im Sondermaschinen und Anlagenbau werden schwerpunktmäßig in-Line - Systemlösungen zur Teileidentifizierung.
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Planung, Konstruktion und Bau von kundenspezifischen Sondermaschinen und Prüfständen Handling-Applikationen, Bearbeitungs-Applikationen, Montage-Applikationen Mechanische und elektrische Konstruktion inkl. SPS-Programmierung aus einer Hand Hohe interne Fertigungstiefe zur Sicherstellung von Qualität und Liefertreue Langjährige Erfahrung in der Projektierung und Umsetzung komplexer Anlagen
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Individualmaschinen

Individualmaschinen

Wir sind spezialisiert auf die Planung, Konstruktion und Fertigung von individuellen Intralogistiklösungen. Ihre individuellen Anforderungen stehen im Fokus - genau dafür entwickeln wir für Sie die passende Lösung. Wir beraten und unterstützen Sie bereits in der Projektphase und wir sind Ihr verlässlicher Partner über den gesamten Lebenszyklus der Geräte und Anlagen hinaus. Sprechen Sie uns an!
Sondermaschine

Sondermaschine

Maßgeschneiderter Sondermaschinenbau für effiziente Montageprozesse – mit oder ohne Nietmaschine, nach individuellen Kundenwünschen. Unser Sondermaschinenbau bietet maßgeschneiderte Lösungen für Montagemaschinen, die exakt den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Ob mit oder ohne integrierter Nietmaschine – wir passen die Maschinen präzise an individuelle Produktionsbedürfnisse an. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit dem Kunden zusammen, um optimale, kosteneffiziente Lösungen zu entwickeln. Wir legen besonderen Wert auf Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Unsere Sondermaschinen sind darauf ausgelegt, die Effizienz in der Fertigung zu steigern und die Gesamtkosten zu minimieren. Von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme stehen wir unseren Kunden partnerschaftlich zur Seite, um sicherzustellen, dass ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau für erstklassige Montagelösungen.