Finden Sie schnell betonieren für Ihr Unternehmen: 1778 Ergebnisse

BGW-Hülsen- und Gewindeanker für Transportaufgaben bei der Herstellung von Fertigbetonelementen

BGW-Hülsen- und Gewindeanker für Transportaufgaben bei der Herstellung von Fertigbetonelementen

Die BGW-Ösenmuffe ist durch ihre geringe Eigenhöhe und die individuellen Bewehrungsmöglichkeiten zum Befestigen von Stützen und Streben und zur Aufnahme von Axialkräften geeignet. Bezeichnung: BGW-Anschlagwirbel
BGW-Hülsen- und Gewindeanker für Transportaufgaben bei der Herstellung von Fertigbetonelementen

BGW-Hülsen- und Gewindeanker für Transportaufgaben bei der Herstellung von Fertigbetonelementen

Die BGW-Ösenmuffe ist durch ihre geringe Eigenhöhe und die individuellen Bewehrungsmöglichkeiten zum Befestigen von Stützen und Streben und zur Aufnahme von Axialkräften geeignet. Bezeichnung: BGW-Ösenmuffe
BGW-Hülsen- und Gewindeanker für Transportaufgaben bei der Herstellung von Fertigbetonelementen

BGW-Hülsen- und Gewindeanker für Transportaufgaben bei der Herstellung von Fertigbetonelementen

Die BGW-Ösenmuffe ist durch ihre geringe Eigenhöhe und die individuellen Bewehrungsmöglichkeiten zum Befestigen von Stützen und Streben und zur Aufnahme von Axialkräften geeignet. Bezeichnung: BGW-Transportanker
Epoxidharz Deckschichtsystem 25 min (mittelviskos) | E25DM

Epoxidharz Deckschichtsystem 25 min (mittelviskos) | E25DM

Das Epoxidharz-System E25DM ist eine ungefüllte mittelviskose 2-Komponenten Kombination von Harz und Härter mit einer Verarbeitungszeit von ca. 25 Minuten für Oberflächen- und Feinschichten. Eigenschaften und Einsatzgebiete: - Versiegelt Metall, Holz, Kunststoffe, Beton, Estrich - Bildet klare, klebfreie Oberfläche - Gute mechanische Eigenschaften - Hohe Schlagfestigkeit - Kalthärtend, einsetzbar ab 10°C - Oberflächenschutz, Wassersperrschicht - Osmoseschutz
Epoxidharz Grundierung für mineralische / poröse Untergründe | E35GS

Epoxidharz Grundierung für mineralische / poröse Untergründe | E35GS

Das Epoxidharz-Grundiersystem E35GS ist eine lösemittelfreie, ungefüllte, niedrigviskose, 2-Komponenten-Kombination von Harz und Härter mit ausgeprägten Haftungs- und Benetzungseigenschaften auf mineralischen / porösen Untergründen. Eigenschaften: - Sehr gute Benetzungseigenschaften - Wassersperrschicht - Tiefenimprägnierend - Porenfüllend - Untergrundverfestigend - Hohe Haftungseigenschaften auf vielen Untergründen: Beton, Mauerwerk, Zementputz, Holz, Metall u. v. m. - Untergrundvorbereitung im Systemaufbau mit E30RB oder E30VB Einsatzgebiete: - Mineralische, holzgebundene und metallische Untergründe - Restfeuchte Untergrund max. 6 - 8 % Anwendung: - Verbrauch: ca. 150 - 250 g/m², je nach Untergrund - E35GS kann mit einem Farbroller oder Gummischieber appliziert werden
Epoxidharz Grundierung 35 min (niedrigviskos) | E80FS

Epoxidharz Grundierung 35 min (niedrigviskos) | E80FS

Das Epoxidharz-Grundiersystem E80FS ist eine ungefüllte, niedrigviskose 2-Komponenten Kombination von Harz und Härter mit hoher Haftung auf feuchten Untergründen. Eigenschaften und Einsatzgebiete: - Beton, Estrich bis 6% Restfeuchte (CM-Methode) - Hohe Haftung auch auf Metall, Holz und Kunststoffe - Frei von leuchtflüchtigen Lösungsmitteln - Bildet klare, klebfreie Oberfläche - Hohe Haftung auf feuchten Untergründen - Gute mechanische Eigenschaften - Hohe Schlagfestigkeit
Schacht-Anschluss-Bausatz (ASB/SABS) – Effiziente Verbindung von Kabeltrassen und Schächten

Schacht-Anschluss-Bausatz (ASB/SABS) – Effiziente Verbindung von Kabeltrassen und Schächten

Ein ASB oder SABS ist ein Schacht-Anschluss-Bausatz, der als Einführungs- bzw. Übergangselement zum Anschluss der Kabeltrasse an einen Schacht dient. Der Bausatz ermöglicht die präzise Führung von Kabeln aus den Kabelkanälen (BKK-Trögen) zum Schacht, sodass die Leitungen sicher und zuverlässig in den Schacht geführt werden können. Flexibilität in Größen und Neigungswinkeln: Der ASB ist in verschiedenen Größen und Neigungswinkeln verfügbar, um unterschiedlichen Kabelmengen und Anschlusswinkeln gerecht zu werden. Die Größe des ASB bestimmt dabei nicht nur die Kabelführungskapazität, sondern auch die Länge des Übergangs zum Schacht. Die Auswahl der ASB-Größe erfolgt in Abhängigkeit zur Einbindungstiefe des Schachtes. Dies ermöglicht die perfekte Anpassung an die spezifischen Projektanforderungen. Beispiel zur Größenauswahl: Ein ASB der Größe 3 zu 4 beschreibt die erforderliche Länge und Tiefe, die benötigt wird, um einen Trog der Größe 4 anzuschließen. Diese Größenangabe gewährleistet, dass die Komponenten nahtlos ineinandergreifen und eine stabile, sichere Verbindung zwischen Kabeltrasse und Schacht besteht. Der Schacht-Anschluss-Bausatz (ASB/SABS) ist eine zuverlässige Lösung für die effektive und sichere Führung von Kabeln, optimiert für den langfristigen Einsatz in Infrastrukturprojekten. (Dieses Produkt können wir ebenfalls für Schwerlastbefahrung herstellen) Schachtanschlussbaussatz zum Einführen der Kabel in Kabelaufbauschächte, wenn die Schachteinführung tiefer als Trassenniveau liegt. Mit drei Bausätzen (I,II,III) sind Kabeleinführtiefen von 400, 800 und 1200mm unter OK Schacht/ Kanal zu erreichen. Angeschlossen werden können die Kanäle der Größe 0-V a.D. sowie die Kanäle der Größe I, II, III, IIIa.i., IV i.F.. Das Öffnungsmaß richtet sich nach der Kabelkanalgröße. Betongüte: C 35/45, XC4, XD2, XS2, XF3, XM1, XA1 ASB-UNI – Flexibler Schacht-Anschluss-Bausatz für schnellere Verfügbarkeit Der ASB-UNI bietet die bewährte Funktion eines klassischen Schacht-Anschluss-Bausatzes (ASB), jedoch mit einem entscheidenden Vorteil in der Konstruktion: Statt fest anbetonierter Kopfstücke verfügen die ASB-UNI Modelle über austauschbare Kopfplatten. Dadurch bleibt die Anschlussfähigkeit für unterschiedliche Kabelkanäle unverändert, jedoch profitiert der Hersteller von einer flexibleren Produktion und Lagerhaltung. Vorteile der ASB-UNI Konstruktion: - Schnellere Verfügbarkeit: Dank der Vorratshaltung der Kopfplatten kann die Produktion optimiert und die Lieferung beschleunigt werden. - Erhöhte Flexibilität: Durch den modularen Aufbau mit Kopfplatten anstelle fest anbetonierter Kopfstücke lassen sich die ASB-UNI schneller und effizienter an verschiedene Projekte anpassen. - Gleiche Anschlussqualität: Für den Anwender bleibt die Funktion und Anschlussmöglichkeit der ASB-UNI unverändert, sodass eine nahtlose Integration in bestehende Kabelkanalsysteme gewährleistet ist. Mit dem ASB-UNI bietet der Hersteller eine innovative Lösung für die zügige und zuverlässige Versorgung im Kabeltrassenbau, die sowohl schnelle Verfügbarkeit als auch hohe Flexibilität in der Lagerhaltung ermöglicht. Betongüte: C 35/45, XC4, XD2, XS2, XF3, XM1, XA1 Weiter Infos finden Sie auf unsere Website!
Schwerlast-Kanäle SLW 60 / LM1 und LM2 – Robuste Kabelkanäle für befahrbare Kabeltrassen

Schwerlast-Kanäle SLW 60 / LM1 und LM2 – Robuste Kabelkanäle für befahrbare Kabeltrassen

Schwerlast-Kanäle der Klassen SLW 60 (Alt) sowie LM1 und LM2 (Neu) sind speziell für Bereiche konzipiert, in denen Kabeltrassen durch Schwerlastverkehr, insbesondere LKWs, befahren werden. Diese Kanäle bieten eine hochbelastbare Lösung für sichere und langlebige Kabelverlegung, selbst bei anspruchsvollen Verkehrsbelastungen. BKK-Tröge in befahrbarer Ausführung: Um den Anforderungen schwerer Fahrzeuge gerecht zu werden, stellen wir alle gängigen Größen der BKK-Tröge (Größen 1 bis 4) in befahrbarer Ausführung her. Für Einsatzbereiche, in denen die Kabelkanäle durch kleinere Hartgummi-Reifen (z. B. bei Staplern) befahren werden sollen, empfehlen wir die zusätzliche Integration eines Kantenschutzes. Dieser Schutz kann auf Anfrage integriert werden und trägt zur Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit der Kanäle bei. Produktvorteile im Überblick: - Höchste Belastbarkeit: Die SLW 60 sowie LM1 und LM2 Kanäle sind für höchste Verkehrsbelastungen ausgelegt und gewährleisten den langfristigen Schutz der verlegten Kabel. - Flexibilität in Größen und Ausführung: Die BKK-Tröge sind in allen Standardgrößen befahrbar erhältlich und können je nach Anwendungsbereich angepasst werden. - Optionaler Kantenschutz: Für die Nutzung durch kleinere Fahrzeuge mit Hartgummi-Reifen kann auf Wunsch ein Kantenschutz integriert werden, der zusätzlichen Schutz vor Abrieb und Beschädigungen bietet. Diese Schwerlast-Kanäle sind die ideale Wahl für stark befahrene Infrastrukturbereiche und bieten zuverlässigen Schutz und Stabilität für unterirdische Kabeltrassen in anspruchsvollen Umgebungen. Betongüte: C35/45, XF1, XA1, XC2, bewehrt Weiter Infos finden Sie auf unsere Website!