Finden Sie schnell bestuhlung seminarraum für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Seminar

Seminar

Informieren - Vermitteln – Lernen – Weiterbilden. Für diese Tätigkeiten sind Seminarräume hervorragend geeignet. Die Ausstattung der Räume soll beweglich sein, individuell einsetzbar und komfortabel. Im Zemp Sortiment befinden sich bewegliche und flexible Möblierungen, welche das Einrichten von Seminar- Schulungs- und Konferenzräumen exzellent unterstützt.
Innenausbau von Versammlungs- und Konferenzräumen

Innenausbau von Versammlungs- und Konferenzräumen

Innenausbau von Versammlungs- und Konferenzräumen, Sämtliche Elemente werden nach Mass gefertigt. Und dies in allen erdenklichen Formen und mit den verschiedensten Oberflächen – nach Kundenwunsch Innenausbau von Versammlungs- und Konferenzräumen, Innenausbau – massgeschneidert und bedürfnisorientiert Ein top ausgebildetes Produktionsteam realisiert für Sie komplette Innenausbauten wie zum Beispiel: Empfangsanlagen Hotellobbys Restaurant- oder Kantinenausbauten Küchen Einbauschränke und Möbel jeglicher Art
Grosser Saal und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten

Grosser Saal und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten

Der grosse Schinzenhof-Saal bietet Platz für bis zu 1500 Personen und verfügt über moderne Technik für erfolgreiche Präsentationen, Generalversammlungen, Konzerte und andere Veranstaltungen. Der Schinzenhof besitzt außerdem vier moderne Banketträume mit einer Kapazität von bis zu 100 Personen. In diesen Räumen können Firmenanlässe, private Festlichkeiten, Jubiläen und Geburtstage das ganze Jahr über gefeiert werden. Grundrisse und Kapazitäten
Konferenztische

Konferenztische

Konferenztische ermöglichen eine flexible Raumnutzung mit Fokus auf aktiver Zusammenarbeit – und spannen so den Bogen zwischen Einzel- und Teamarbeit.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Unsere Seminare

Unsere Seminare

Wissensvermittlung von Praktikern für Praktiker Wissen aktualisieren – Wissen vertiefen – Wissen erweitern Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. Marie von Ebner-Eschenbach Projectos Seminare AG Am Puls des Wissens bietet Projectos Seminare AG vielfältige und kontinuierliche Weiterbildungen, Fortbildung und Fach-Seminare, die sich an Treuhänder, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Fachkräfte aus der Buchhaltung und andere richten. Fachwissen durch langjährige praxisnahe Erfahrungen von Experten für Experten.
Seminarpauschalen

Seminarpauschalen

1/2 Seminartag Vormittag 08.00 – 12.00 Uhr Nachmittag 13.00 – 18.00 Uhr In der Halbtages-Pauschale sind folgende Leistungen inkludiert: Grundausstattung* 1x Kaffeepause CHF 65.00 pro Person 1 ganzer Seminartag In der Tagespauschale sind folgende Leistungen inkludiert: Grundausstattung 1x Kaffeepause Vormittag 2-Gang Business Lunch 1x Kaffeepause Nachmittag CHF 120.00 pro Person
Fach- und Führungsseminare

Fach- und Führungsseminare

Seminare und Kurse zu Gesprächs-/Verhandlungsführung, Einkaufspraxis, Beschaffungsstrategien, Führung/Persönlichkeit, Recht im Einkauf, Qualitäts- und Lieferantenmanagement, Preisanalyse/Controlling Kompakt und zielgerichtet vertiefen die Teilnehmenden in ein- und mehrtägigen Seminaren ihr Wissen zu Fachthemen aus der Beschaffung oder festigen ihre Sozialkompetenz. Teilweise erarbeiten die Seminargruppen ein Thema in Form eines Workshops.
Unsere Kernkompetenzen: Seminare und Tagungen, sowie Gastronomie und Hotellerie

Unsere Kernkompetenzen: Seminare und Tagungen, sowie Gastronomie und Hotellerie

Wir tun nichts anderes, dies dafür professionell und mit Begeisterung! Seit über 50 Jahren unterstützt das Seminarzentrum des CAMPUS SURSEE Organisatoren von Tagungen, Seminaren und Lehrgängen bei der Durchführung ihrer Veranstaltungen. Wir bieten Platz für Seminare, Konferenzen und Events aller Art. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir euch vielseitige Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere Dienstleistungen und Angebote sind umfassend, professionell und stehen in einem gesunden Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekter Support und freundlich-zuvorkommender Umgang mit Gästen sind unsere Leidenschaft. Gerne organisieren wir für unsere Gäste spannende Rahmenprogramme. Macht mit eurem Team die schweizweit einzigartige Bau-Challenge: Euer Anlass wird damit zum unvergesslichen Erlebnis.
Einführungskurse & Seminare

Einführungskurse & Seminare

Haben Sie ganz spezifische Bedürfnisse? Dann suchen Sie das Fachseminar Ihrer Wahl und verfolgen Sie den Unterricht von zu Hause – mit unserer top-modernen Video-Konferenz-Anlage kein Problem. Jetzt mehr erfahren
Räume für Veranstaltungen

Räume für Veranstaltungen

Das Mercure Hotel Krone bietet Platz für bis zu 400 Personen. Neben dem großen Kronensaal, der beliebig unterteilbar ist, befinden sich weitere 4 Sitzungs- und Gruppenräume im Haus. Alle Räume wurden seit 2019 kontinuierlich renoviert und eignen sich für Seminare, Bankette aber auch für Hochzeiten. SEMINARDOKUMENTATION IN ALLEN RÄUMEN Alle Räume mit Tageslicht großzügige Raumverhältnisse Modernste Technik Seminarverantwortliche vor Ort
Gewerbereinigung

Gewerbereinigung

Egal ob Büro oder Atelier – auch die Reinigung von Gewerbe-, Bau, und Industrieobjekten gehört zu unserer Kernkompetenz. Unsere Reinigungsfeen reinigen mit der gewohnten Sorgfalt, genau so wie Sie es wünschen. Mit viel Liebe zum Detail sorgen wir dafür, dass Sie sich beim Arbeiten wie zu Hause fühlen.
Eventreinigung

Eventreinigung

Der erste Eindruck zählt – eine zweite Chance kommt selten genug. Damit sich Gäste und Besucher an Ausstellungen, Messen und Veranstaltungen willkommen und gut aufgehoben fühlen, ist auch der «äussere Rahmen» (Ordnung und Sauberkeit) für die Qualität des Events bedeutungsvoll. Damit können Sie als Organisator viel verlieren, wenn dieses «Must» nicht passt. Verlassen Sie sich deshalb auf die Stampfli-Reinigungsdienste; sie sind schnell, speditiv und ausserordentlich gründlich und haben ihre Fertigkeiten schon an der Expo.02 und an der Euro 08 unter Beweis gestellt.
Meeting

Meeting

Kommunikation - ein wesentlicher und wichtiger Faktor in der heutigen Arbeitswelt. Besprechungen oder Meetings finden in verschiedenen Formen statt: sitzend oder stehend, kurzfristige Besprechungen zu zweit, spontane Sitzungen im Team oder Tageskonferenzen am grossen Konferenztisch. Meeting- oder Konferenzeinrichtungen sind repräsentativ, vertrauensvoll und dem Image entsprechend ausgestattet.
Lehrgang Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis

Lehrgang Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis

Der Lehrgang vermittelt ganzheitliches und vernetztes Denken und Handeln im Supply Management. Einkaufsfachleute übernehmen in Dienstleistungsbetrieben, in der Industrie sowie in Gross- und Detailhandelsunternehmen weitgehend selbstständig operative Beschaffungsprozesse und setzen Beschaffungsstrategien um. Der intensive Austausch mit wichtigen Lieferanten ist ein bedeutender Teil der täglichen Arbeit.
Ähnliche Suchen