Bester Anbieter für seminarraum bestuhlung

Deutschland, Neustadt
... der Version 2016 installiert. Andere Versionen sind auf Anfrage möglich. Im Raum befinden sich außerdem zwei moderne Präsentations-Bildschirme. im 2. OG 1 Seminarraum (25 m²) für bis zu 15 Personen Selbstverständlich stehen Ihnen für jeden Raum Laptop, Beamer, Overhead, elektronischer Notizblock, Multimedia Pointer, Digitalkamera, Flipcharts, Metaplanwände und das dazugehörige...

Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Seminarraum Küche

Seminarraum Küche

Collegestühle Whiteboard Leinwand Beamer Verstärker mit Lautsprechersystem Convotherm Kombidämpfer Größe: 35 m² Arbeitsplätze: 15
Seminarraum Hollerith: 12 Teilnehmerplätze in parlamentarischer Sitzordnung

Seminarraum Hollerith: 12 Teilnehmerplätze in parlamentarischer Sitzordnung

Seminarraum Hollerith bietet Ihnen alle Vorzüge eines klassischen PC-Schulungsraums mit 12 Teilnehmerplätzen. Ein modernes Ambiente und zeitgemäße Seminartechnik sichern einen hohen Schulungserfolg.
Seminarraum

Seminarraum

Sie brauchen die Räumlichkeit für einen Wrap-Up am nächsten Tag für eine Stunde oder möchten ein zweitägiges Seminar abhalten? Kein Problem. Unsere Räume können stunden- oder tageweise gemietet werden. So bleiben Sie bei Ihrer Programmgestaltung vollkommen flexibel. Preis: CHF 500.- bis 3’000.-
Konferenz- und Schulungsräume

Konferenz- und Schulungsräume

Durch einen gut ausgestatteten Konferenz- oder Schulungsraum schaffen Sie eine großartige Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Ein gutes Zusammenspiel zwischen ergonomischen Konferenzmöbeln, Präsentationstechnik, Beleuchtung und Beschallung erzeugt eine motivierende Konferenz und Schulung Atmosphäre bei Mitarbeitern und Gästen, was die Ideenfindung vereinfacht. Hierbei kann sich die Integration der modernsten Konferenz- und Präsentationsmethoden, wie zum Beispiel Smartphones oder Tablets positiv auf das Ergebnis auswirken.
Hörsaalbestuhlung

Hörsaalbestuhlung

Hochwertige Hörsaalbestuhlung in zeitgemäßem Design von den Klappsitz-Spezialisten. Anpassbar an alle vorhandene Stufen-Abmessungen (in Höhe und Tiefe). Qualität made in Germany Gestell- und Sitzteile komplett aus Metall, Polster und Verkleidungsplatten schwer entflammbar. Sehr wenig Aufbautiefe der Klappsitze im hochgeklappten Zustand, dadurch maximaler freier Durchgang auch ohne klappbaren Tischflächen. Keine Sitzflächen aus Sperrholz. Keine seitlich angeschraubten Drehbeschläge. Keine Gegengewichte zum Hochklappen.
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Raumvermietung für Ihre Tagungs- und Seminarveranstaltungen

Raumvermietung für Ihre Tagungs- und Seminarveranstaltungen

Folgende Räumlichkeiten des Bildungszentrums bieten wir zur Vermietung an: Musterautohaus: - mit 500 m² großen Verkaufspavillon - Bestuhlung parlamentarisch (mit Tischen) für max. 100 Personen, Reihenbestuhlung (ohne Tische) für max. 200 Personen - steuerbare Präsentationsbeleuchtung und auf Wunsch Audio- und Videotechnik verfügbar - Platz für insgesamt 10 Fahrzeuge Seminarräume: - 8 Räume mit je 50 m² - individuelle Vergrößerung der Fläche möglich (max. 500 m²) - einzelner Unterrichtsraum mit Stühlen, Tischen, Lehrertisch, für max. 24 Personen - auf Wunsch mit Präsentationstechnik Für Ihre gebuchten Veranstaltungen stehen Ihnen freie Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch Catering an. Für Ihre Feierlichkeiten bieten wir die Christophorusstube zur Vermietung an.
Grosser Saal und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten

Grosser Saal und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten

Der grosse Schinzenhof-Saal bietet Platz für bis zu 1500 Personen und verfügt über moderne Technik für erfolgreiche Präsentationen, Generalversammlungen, Konzerte und andere Veranstaltungen. Der Schinzenhof besitzt außerdem vier moderne Banketträume mit einer Kapazität von bis zu 100 Personen. In diesen Räumen können Firmenanlässe, private Festlichkeiten, Jubiläen und Geburtstage das ganze Jahr über gefeiert werden. Grundrisse und Kapazitäten
WIR BRINGEN DEN SEMINARRAUM NACH DRAUSSEN!

WIR BRINGEN DEN SEMINARRAUM NACH DRAUSSEN!

Gemeinsame Erlebnisse. Outdoor. Mitten im Harz. Lernt euch kennen. Schätzen. Mit all euren Stärken und Schwächen. Werdet zusammen stark! Als TEAM! Mit uns lernt ihr nicht Teambuildung. Ihr werdet zum Team! Wir setzen Akzente. Reize. Bis hin zur Reizüberflutung. Mit individuellen Outdoor-Team-Events. Kehrt zurück in den Arbeitsalltag und nehmt das praktische Wissen zu Kooperation, Koordination und Kommunikation innerhalb eures Teams mit! Was man im klassischen Gruppenraum nur theoretisch simulieren kann, erreicht die natürliche Umgebung von ganz alleine: Anders als in fiktiven Plan- oder Strategiespielen spricht die Natur nicht nur unseren Verstand an, sondern wirkt mit ihren unterschiedlichen Reizen auf die Gesamtheit unserer Sinne und spricht eine viel tiefere, unbewusstere Ebene an. Ein von uns organisiertes Outdoor-Seminar hat mit der gängigen Definition eines Seminars im Sinne einer Fortbildung oder Tagung nicht viel gemeinsam. Vielmehr handelt es sich bei unserem Angebot um unterschiedliche Outdoor-Trainings, die sowohl für Teambuilding-Maßnahmen als auch Projektsimulationen genutzt werden können.
Seminar- und Schulungszentrum

Seminar- und Schulungszentrum

Haben Sie Interesse, neue Energien in Ihr Leben zu bringen? Wir freuen uns auf eine Begegnung mit Ihnen. Über allem aber stehen das Vertrauen und das persönliche Gespräch. Schwingen, Entspannen und sich Wohlfühlen Möglichkeiten und praktisches Erleben der KOSMOTON Klang- und Schwingungsliege Tagesseminare, Wochenendseminare, Ausbildung, Workshops Einführung und Anwendung ohne Vorkenntnisse
Seminarräume zur Anmietung

Seminarräume zur Anmietung

Mieten Sie unsere modern ausgestatteten Seminarräume für Ihre Veranstaltungen, Tagungen und Schulungen – auf Wunsch auch mit Catering und Service. Wir bieten Ihnen: im 1. OG 1 Seminarraum (58 m²) für bis zu 35 Personen 1 EDV-Raum (60 m²) mit 12 modern ausgestatteten Arbeitsplätzen sowie ein Arbeitsplatz für den Dozenten. Die Laptops haben eine Windows 10 Benutzeroberfläche und MS Office ist in der Version 2016 installiert. Andere Versionen sind auf Anfrage möglich. Im Raum befinden sich außerdem zwei moderne Präsentations-Bildschirme. im 2. OG 1 Seminarraum (25 m²) für bis zu 15 Personen Selbstverständlich stehen Ihnen für jeden Raum Laptop, Beamer, Overhead, elektronischer Notizblock, Multimedia Pointer, Digitalkamera, Flipcharts, Metaplanwände und das dazugehörige Moderationsmaterial (Neuland) zur Verfügung. Gerne bestuhlen wir Ihnen die Seminarräume nach Ihrem Bedarf (Konferenzbestuhlung / Seminarbestuhlung). Unsere Seminarräume sind individuell für einige Stunden oder Tage und auch an den Wochenenden und in den Abendstunden nutzbar.
Seminar

Seminar

Warum immer in den eigenen Wänden bleiben? Ein Seminar in spannender Umgebung macht jedem Teilnehmer mehr Spaß und bleibt im Gedächtnis. Die Räumlichkeiten sind natürlich mit Beamer, Flipchart und allen weiteren Mitteln ausgestattet, ein individuelles Catering ist jederzeit möglich. So machen Meetings Spaß!
HÖRSAALBESTUHLUNG / HÖRSAALGESTÜHL ABKLAPPBARE SCHREIBPLATTE

HÖRSAALBESTUHLUNG / HÖRSAALGESTÜHL ABKLAPPBARE SCHREIBPLATTE

MODELL 2100 Hörsaalbestuhlung Scherenbeschlag Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Schreibplatte als Multiplex naturlackiert, gebeizt oder mit HPL-Schichtstoff belegt Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Rillenleiste / Stiftablage aus Massivholz, Multiplex oder Profilblech Scherenbeschlag mit Stahlnieten MODELL 2200 Hörsaalbestuhlung Dosendrehbeschlag Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Schreibplatte als Multiplex naturlackiert, gebeizt oder mit HPL-Schichtstoff belegt Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Rillenleiste / Stiftablage aus Massivholz, Multiplex oder Profilblech Plattendrehbeschlag analog zum Sitzbeschlag - absolut robust dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei MODELL 2300 Hörsaalbestuhlung Anti-Panikbeschlag Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Schreibplatte als Multiplex naturlackiert, gebeizt oder mit HPL-Schichtstoff belegt Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Rillenleiste / Stiftablage aus Massivholz, Multiplex oder Profilblech Tischplattenbeschlag paniksicher durch automatisches Wegklappen der Schreibplatte beim Aufstehen MODELL 4500S Hörsaalbestuhlung Scheren- oder dosendrehbeschlag mit MIKRO-KLIma-Auslass Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Schreibplatte als Multiplex naturlackiert, gebeizt oder mit HPL-Schichtstoff belegt Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Rillenleiste / Stiftablage aus Massivholz, Multiplex oder Profilblech Tischplattenbeschlag wahlweise als Scheren- oder Dosendrehbeschlag Pultbelüftung mit Krantz-Lüftungsauslässen zwischen Stiftablage und Frontverblendung
Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
Konferenztische

Konferenztische

Wir beraten Sie gern. Das beginnt mit der Auswahl des Holzes, der sensiblen Bestimmung der durchgehenden Farbkonzeption und dem Einsatz der verschiedenen dazu passenden Materialien.
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Konferenzraumausstattung

Konferenzraumausstattung

Wir bieten Ihnen von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenzräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Basierend auf unserem Wissen und der 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Konferenztechnik bieten wir von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Unser Erfahrungsschatz umfasst ebenso die Grundlagen für Videokonferenzsysteme und dedizierte Kommunikations- und Archivierungslösungen für den Konferenzbereich.
Seminartische / Seminartische

Seminartische / Seminartische

Unsere Lösungen für Seminarräume lassen sich einfach den jeweiligen Bedingungen anpassen. In wenigen Schritten entsteht aus der Frontalunterrichtssituation ein kommunikativer Gesprächskreis.
Seminar

Seminar

Informieren - Vermitteln – Lernen – Weiterbilden. Für diese Tätigkeiten sind Seminarräume hervorragend geeignet. Die Ausstattung der Räume soll beweglich sein, individuell einsetzbar und komfortabel. Im Zemp Sortiment befinden sich bewegliche und flexible Möblierungen, welche das Einrichten von Seminar- Schulungs- und Konferenzräumen exzellent unterstützt.
Hörsaalbestuhlung

Hörsaalbestuhlung

Am Campus der Wirtschaftsuniversität Wien wurde ein modernes Universitätskonzept umgesetzt, das für zukünftige Universitätsprojekte Maßstäbe setzt. In der Architektur spiegelt sich wider, wofür die WU mit ihren Grundprinzipien steht – Weltoffenheit, Innovation, Vielfalt und Verantwortung. Im Teaching Center wurden sämtliche Hörsäle mit qualitativ hochwertiger, auf Traversen montierter Klappbestuhlung ausgestattet. Das Auditorium Maximum umfasst 650 aufgepolsterte Plätze, in den einzelnen Hörsälen sind je nach Größe 60, 120 bzw. 180 Plätze untergebracht. Gesamt: 2.122 Stühle
Meeting Rooms

Meeting Rooms

Book our professional meeting rooms for your next team session, client meeting, or workshop. Available by the hour, our meeting rooms are equipped with the latest technology, including high-speed internet, video conferencing, and presentation tools. Ensure your meetings are productive in a space designed to impress and inspire.
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.
Innenausbau von Versammlungs- und Konferenzräumen

Innenausbau von Versammlungs- und Konferenzräumen

Innenausbau von Versammlungs- und Konferenzräumen, Sämtliche Elemente werden nach Mass gefertigt. Und dies in allen erdenklichen Formen und mit den verschiedensten Oberflächen – nach Kundenwunsch Innenausbau von Versammlungs- und Konferenzräumen, Innenausbau – massgeschneidert und bedürfnisorientiert Ein top ausgebildetes Produktionsteam realisiert für Sie komplette Innenausbauten wie zum Beispiel: Empfangsanlagen Hotellobbys Restaurant- oder Kantinenausbauten Küchen Einbauschränke und Möbel jeglicher Art
Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Ich biete ca. 40 Stühle, die aus unserem aufgegebenen Seminarraum stammen. Sie sind in gutem Zustand und lassen sich mit 4 Exemplaren übereinander stapeln. Die Sitzfläche ist bequem, so dass man auch längere Zeit gut sitzen kann. Gerne gebe ich die Stühle auch einzeln ab, Preis auf Anfrage. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, Tarek El Kharbotly
Meetings & Webinare

Meetings & Webinare

Mit uns veranstalten Sie spannend moderierte Meetings & Webinare mit Feedbackrunden, Umfragen, Interaktionen und vielem mehr. Mit oder ohne Teilnehmergebühr, öffentlich oder per Einladung integrieren Sie dabei Ihre Social-Media-Seiten.
Herstellerneutrales Praxisseminar

Herstellerneutrales Praxisseminar

Qualifizierung zur Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 Wer als Dienstleister den Einbau oder die Wartung von Rauchwarnmeldern für Wohn- häuser und Wohnungen anbieten möchte, muss entsprechende Kompetenzen gemäß der neuen DIN 14676 nachweisen. Diese Norm ist die Grundlage unserer Tages-Lehrgänge/ Seminare, die mit der Prüfung zur „Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676“ enden. Der Kompetenznachweis beinhaltet Wissen für die Planung, Installation und Instandhaltung von Rauchmeldern und wird alle fünf Jahre aktualisiert.
Seminarraum mieten im riz up Ternitz

Seminarraum mieten im riz up Ternitz

Gerne vermieten wir Ihnen den Seminarraum (55 m²) im riz up Gründerzentrum Ternitz: € 78,00 (Tag exkl. MwSt.) € 52,00 (Halbtag exkl. MwSt.)
Tagungsräume in der MESSE DRESDEN

Tagungsräume in der MESSE DRESDEN

Sie können Tagungen und Kongresse von 10 bis zu 10.000 Besuchern in den Räumen der MESSE DRESDEN und der BÖRSE DRESDEN veranstalten. Die Veranstaltungsräume sind barrierefrei und können individuell arrangiert werden. Mit der BÖRSE DRESDEN bieten wir Ihnen ein architektonisch reizvolles und hochmodernes Tagungszentrum an, welches direkt mit den Messehallen verbunden ist und nationale wie internationale Kongresse ermöglicht. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl unserer Tagungsräume - die komplette Übersicht an Tagungsräumen mit technischen Daten finden Sie hier. SAAL HAMBURG Warme Farben, Parkettfußboden und klare Linien verleihen dem Saal Hamburg einen modernen Touch mit Wohlfühlatmosphäre. Glasfronten auf beiden Seiten vermitteln das Gefühl, sich inmitten der umliegenden Natur zu befinden. Saal Hamburg Saal Hamburg 1 Saal Hamburg 2 Fläche: 504 m², 252 m², 252 m² Länge: 20 m, 20 m, 20 m Breite: 25,2 m, 12,6 m, 12,6 m Höhe: 4,05 m, 4,05 m, 4,05 m Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) GARTENSAAL So lässt es sich Tagen – mit Blick ins Grüne, inmitten von Rundbögen und Sprossenfenstern. Das inspirierende Ambiente des Gartensaals lässt die oft triste Atmosphäre von Tagungsräumen vergessen und eignet sich perfekt für Ihre Präsentationen. Gartensaal Fläche: 165 m² Länge: 18 m Breite: Höhe: Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) U-Form FESTSAAL Einfach nur WOW! Das denken sich viele, die unseren Festsaal das erste Mal betreten. Die atemberaubende und denkmalgeschützte Architektur, Kaminöfen, Kronleuchter und Holzverkleidungen lassen alles aufkommen, nur keine Alltäglichkeit. Festsaal Fläche: 220 m² Länge: 20 m Breite: 11 m Höhe: 7,2 m Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) U-Form TAGUNGSRÄUME VIA MOBILE 7 Schlicht in weiß und lichtdurchströmt ist die Via Mobile 7 als Zugang zu unserem Tagungszentrum schon ein Hingucker für sich. Tauchen Sie ein in die modernen Gänge und gelangen Sie zu den Sälen Florenz, St. Petersburg, Rotterdam und Hamburg. Saal Florenz Saal St. Petersburg Saal Rotterdam Fläche: 73 m², 102 m², 105 m² Länge: 10,45 m, 14,71 m, 10,76 m Breite: 6,95 m, 6,97 m Höhe: 3,9 m, 3,9 m, 3,9 m Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) U-Form Weitere Tagungsräume Unverbindlich anfragen
Schulungen und Seminare

Schulungen und Seminare

Bei den Schulungen wird jedes Thema von Grund auf erklärt und mit Praxisbeispielen veranschaulicht. Die Teilnehmerzahl besteht aus max. 12 Personen, um individuell auf alle eingehen zu können. Nach der Schulung sollte es Ihnen möglich sein zu wissen, was digital zu tun ist und ob sie dies selbst umsetzen können oder Unterstützungen benötigen.
Bestuhlung öffentliche Gebäude

Bestuhlung öffentliche Gebäude

Seminarstühle & Großraumbestuhlung Ob in Großraum-Büros, in Konferenzräumen, in Kantinen, bei Seminaren oder Veranstaltungen Für jede Umgebung die passende Lösung! Egal wie viele Menschen und an welchem Ort, mit dem hochwertigen und Sortiment div. Hersteller finden wir eine elegante und perfekte Lösungen für jede Umgebung. Wohlfühlen bereits ab dem ersten Blick – perfekt abgestimmt auf den Einsatzort. Funktionalität für jedes Unternehmen ob aus dem Hotel- und Gastronomiebereich, aus der Medizin, der Pflege oder für einen modernen Arbeitsplatz. Sprechen Sie uns an.
Ähnliche Suchen