Finden Sie schnell berufskittel für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Warmbier ESD-Arbeitsmantel AM-160

Warmbier ESD-Arbeitsmantel AM-160

Leichter, atmungsaktiver Arbeitsmantel. Unisex-Ausführung 3/4 Konfektionslänge, Langarm elektrostatisch ableitfähiges Baumwollmischgewebe leicht, atmungsaktiv, angenehme Trageeigenschaft Druckknopfverschluss, verdeckte Knopfleiste leitfähiges 4-mm-Raster Brusttasche mit gesticktem ESD-Kennzeichen zwei Seitentaschen
Berufsbekleidung, welche überzeugt.

Berufsbekleidung, welche überzeugt.

Was zeichnet ClassicLine aus? Die Berufsbekleidung aus klassischen Geweben für lange Lebensdauer und Formstabilität. Die funktionale ClassicLine überzeugt durch ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Farben und Kombinationsmöglichkeiten. Merkmale – seit vielen Jahren bewährt – strapazierfähig – hohe Formstabilität – gute Waschperformance – Diamant: 60% Baumwolle, 40% Polyester, 300 g/m2 – Diamantino: 65% Baumwolle, 35% Polyester, 215 g/m2 – Seonforte: 65% Polyester, 35% Baumwolle, 245 g/m2 – Seontop: 65% Polyester, 35% Baumwolle, 215 g/m2 – hergestellt nach ÖKOTEX STANDARD 100
Fleecejacke mit Laserlogo

Fleecejacke mit Laserlogo

Fleece Materialien sind hochgradig funktionell. Sie speichern viel Luft in den Zwischenräumen der aufgerauten Fasern. Deshalb isolieren sie gut und halten uns warm. Funktioneller Tragekomfort Fleece Materialien sind hochgradig funktionell. Sie speichern viel Luft in den Zwischenräumen der aufgerauten Fasern. Deshalb isolieren sie gut und halten uns warm. Andererseits sind sie atmungsaktiv und transportieren die Feuchtigkeit vom Körper nach aussen was uns schön trocken hält. Voll Laser Wie ein Prägedruck hinterlässt die Lasergravur einen dreidimensionalen Effekt im Gewebe. Er schmilzt oder brennt die oberste Schicht eines Materials weg und erzeugt durch die veränderte Oberfläche ein Ton-in-Ton Motiv, das nicht nur diskret, sondern auch sehr edel und hochwertig wirkt. Perfekt für Microfaser-, Fleece-, und Softshellgewebe geeignet. Einmal programmiert, immer Einsatzbereit Für jede Laser Veredelung muss eine Programmdatei erstellt werden. Diese wird bei uns archiviert und kann jederzeit für Nachproduktionen verwendet werden. So haben Sie die Garantie, dass Ihr Logo auch bei der nächsten Bestellung genau gleich umgesetzt wird. Die Kosten für das Laserprogramm werden nur bei der ersten Produktion verrechnet.
Polygard Kittel, XXL

Polygard Kittel, XXL

Polygard Kittel, XXL, ohne Taschen, 30 g / m2, Karton à 50 Stk. in verschiedenen Grössen erhältlich mit Druckknopf oder Klett Artikel-Nr.: OK00
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Sonnerie- und Briefkastenschilder

Sonnerie- und Briefkastenschilder

Gerne gravieren wir Ihre Sonnerie- und Glockenschilder gemäss Ihren Angaben. Minimaler Verwaltungsaufwand, da wir die korrekten Schildertypen, ab Ihrer ersten Bestellung, bereits im System zugewiesen und hinterlegt haben. Viele Vorteile für Sie. Wir beraten Sie gerne.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Gerüste und Einhausungen für Korrosionsschutzarbeiten im Freien

Gerüste und Einhausungen für Korrosionsschutzarbeiten im Freien

Freihand-Druckluftstrahlen ist mit starken Staubemissionen verbunden. Um die Umgebung vor Staubniederschlag und die Umwelt vor eventuell vorhandenen Schwermetallen und anderen umweltproblematischen Stoffen aus den Altbeschichtungen zu schützen, werden die zu sanierenden Objekte mit Einhausungen für die Arbeitsausführung versehen. In jahrelanger Zusammenarbeit mit erfahrenen Gerüstbauunternehmen sind wir in der Lage für die komplexesten Aufgabenstellungen zweckmässige Gerüste und Einhausungen zu erstellen, welche dem aktuellen Stand der Technik und Vorschriften entsprechen.
Gärtnerdienste, Zaunbau und Renovierungsarbeiten

Gärtnerdienste, Zaunbau und Renovierungsarbeiten

Wir bieten im Umkreis von 30 km rund um Aarau Heckenschnitt, Baumschnitt, Fällungen mit Klettertechnik, Rasenansaat, Vertikutierarbeiten, Gartenzaunbau, Sichtschutz, Pflege von Grünanlagen, Entsorgungsarbeiten sowie Renovierungs- und Bauallrounder-Leistungen wie Maler- und Bodenverlegearbeiten an. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich ausserdem auf Trockenbau, Dämmungen und Renovierungen von Wohn- und Geschäftsgebäuden. In den Kantonen Aargau, Solothurn und Zürich führen wir Bauprojekte aus, die von Umbauten bis zu Sanierungen, Raumgestaltung reichen
Malerarbeiten Innen und Außen – Farbgestaltung und Schutzanstriche

Malerarbeiten Innen und Außen – Farbgestaltung und Schutzanstriche

Velamia ist ein Maler-Meisterbetrieb, mit dem Blick für das Mögliche und Machbare. Mit neuen Gestaltungsideen, Produktvielfalt und hochwertiger Verarbeitung überraschen wir stets aufs Neue. Wir sind zur Stelle, wenn Sie neue Räume einrichten und glänzen lassen möchten, wenn die Zeit Spuren an Ihrer Wänden hinterlassen hat und/oder Ihnen der Sinn nach Veränderung steht. Das Malen, Vorrichten und wieder Instandsetzen gehört zu unseren alltäglichen Arbeiten. Ob beispielsweise für den Aussenschutz Ihrer Immobilie durch einen geeigneten Fassadenanstrich oder Renovierungsarbeiten einzelner Innenwände bei einem Mieterwechsel. Wann immer Sie uns als Malermeister brauchen, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Profitieren Sie von unseren handwerklichen Erfahrungen, den vielfältige Kenntnissen über Materialien, Techniken und den Geschmack für zeitgemässe Neugestaltung. Dabei stehen wir jedes Mal vor der Herausforderung, Ihren Erwartungen an das Passende und Schöne zu entsprechen und im besten Fall zu übertreffen. FARBBERATUNG In enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern entwickeln wir professionelle Farbkonzepte zur Perfektionierung der Innenarchitektur und Inneneinrichtung.
Innen- und Aussenanstriche

Innen- und Aussenanstriche

Innen- und Aussenanstriche Perfektion bis ins letzte Detail: Bei MalerHerzWerk verstehen wir, dass Farbe mehr ist als nur Gestaltung. Es ist Ausdruck Ihres Stils und Ihrer Persönlichkeit. Deshalb bieten wir in Wohlen umfassende Lösungen für Innen- und Außenanstriche. Von der sorgfältigen Auswahl der Farben bis hin zur finalen Pinselstrich führen wir alle Projekte mit höchster Sorgfalt und Engagement durch.
Ähnliche Suchen