Finden Sie schnell beratungs für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

Spezialisierte Umsatzsteuerberatung

Spezialisierte Umsatzsteuerberatung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Spezialisierte Umsatzsteuerberatung" Expertise für Ihre Projekte. In Sachen Umsatzsteuer gilt es einige Regelungen und Verpflichtungen zu berücksichtigen. Da das steuerliche Rechnungswesen sehr komplex ist und stetig geändert wird, ist die Unterstützung von Consultants in der spezialisierten Umsatzsteuerberatung gefragt. Die Umsatzsteuer rückt bei Betriebs- und Umsatzsteuer-Sonderprüfungen immer stärker in den Fokus. Die gesetzlichen Rahmenbedingungen sind so gestaltet, dass eine Prüfung besonders umfassend erfolgen kann. Verstöße werden schnell festgestellt. Fehlerhafte Behandlungen führen zu einer kaum zu unterschätzenden höheren Steuerbelastung. Zudem gewinnt die Umsatzsteuer auch im internationalen Umfeld immer mehr an Bedeutung, da auch die Zusammenarbeit in der EU zunimmt. Es gilt eine Menge Herausforderungen zu stemmen - und mit der Hilfe der Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ist das zu schaffen. Die Profis erarbeiten für Sie eine Steuerstrategie und bringen ein Tax-Compliance-Management-System zum Einsatz, mit dem Sie Fehler rund um die Umsatzsteuer vermeiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Spezialisierte Umsatzsteuerberatung" Fokus mit? Beraterinnen und Berater aus der spezialisierten Umsatzsteuerberatung begleiten Sie bei Betriebs- und Umsatzsteuersonderprüfungen, erstellen für Sie die umsatzsteuerlichen Erklärungen und Meldungen, vertreten bei Bedarf Ihre Interessen vor den Finanzgerichten und sind bei Fragen rund um die nationale und internationale Umsatzsteuer für Sie da. Um all diesen Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nachzukommen, verfügen Beraterinnen und Berater mit Fokus auf die spezialisierte Umsatzsteuerberatung über folgende Skills: - Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern - Erfahrung im Bereich Umsatzsteuerberatung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit Fokus auf die Spezialisierte Umsatzsteuerberatung sind: - Stark im Erkennen von Zusammenhängen - Kommunikationsstärke - Organisationstalent Was sind typische Projekte auf denen ein "Spezialisierte Umsatzsteuerberatung" Skill gefordert wird? Ihr Consultant in der Spezialisierten Umsatzsteuerberatung hat die Entwicklungen des EU-Umsatzsteuerrechts stets im Blick und unterstützt Sie bei der umsatzsteuerlichen Behandlung und Beurteilung von nationalen und internationalen Sachverhalten. Auch die Einführung einer Tax Compliance gehört in das Aufgabenfeld der Expertinnen und Experten. Die erfahrenen Consultants mit Fokus auf die Spezialisierte Umsatzsteuerberatung stehen in verschiedensten Situationen an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Projektmanagement und Prozessberatung im Rahmen eines Projekts zur Verbesserung jährlicher Steuererklärungsprozesse im Finanzbereich der Tochtergesellschaften | Branche: Verpackungsindustrie - Aufzeigen von Best-Practice Vogehensmodellen zur Abwicklung von Transaktionen im elektronischen Geschäftsverkehr | Branche: Medien & Entertainment - Kaufmännische Beratung und projektseitige Begleitung bei der Optimierung grenzüberschreitender Transaktionen | Branche: Maschinen- & Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Spezialisierte Umsatzsteuerberatung" Fähigkeiten relevant? Consultants in der Spezialisierten Umsatzsteuerberatung beraten zu allen Bereichen der indirekten Steuern im nationalen und internationalen Kontext. Kundinnen und Kunden kommen etwa aus der Automobilindustrie, aus dem Handel, aus der Pharma-Branche, aus der Reise- und Tourismusbranche oder sind Start-ups.
Logistikberatung und maßgeschneiderte Lagerlösungen

Logistikberatung und maßgeschneiderte Lagerlösungen

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Lager- und Kontraktlogistik-Dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Mit eigenen Lagerhäusern in Deutschland und Rumänien gewährleistet KHD flexible und zuverlässige Lagerlösungen. Die angebotenen Leistungen umfassen kurz- und langfristige Lagerungen, Crossdocking, Supply Chain Solutions sowie eine Vielzahl von Value-Added Services wie Verpackung, Montage und Etikettierung. Eigenschaften Standorte: Strategische Lagerhäuser in Deutschland und Rumänien mit insgesamt über 255.000 m² Lagerfläche. Lagerarten: Offene Zolllager, Kühllager, Hochregallager, Distributionslager, Luftfrachtumschlagslager und Luftfrachtsicherheitslager. Technologie: Modernes Lager Management System für vollständige Kontrolle und Transparenz der Warenbestände. Value-Added Services: Montage-, Verpackungs- und Etikettierungsarbeiten, Reinigung von Mehrweg-Kunststoffbehältern, temperaturgeführte Lagerungen. Vorteile Flexibilität: Kurz- und langfristige Lagerlösungen, die sich an die dynamischen Bedürfnisse der Kunden anpassen. Effizienz: Optimierte Supply Chain Solutions, die die Effizienz der Lieferkette maximieren. Transparenz: Echtzeit-Überwachung und -Kontrolle der Bestände durch fortschrittliche Tracking-Technologien. Kundenspezifische Lösungen: Individuell angepasste Dienstleistungen, die über den reinen Transport hinausgehen und zusätzlichen Mehrwert bieten. Globales Netzwerk: Strategische Präsenz in Europa und darüber hinaus, um globale Logistikanforderungen effizient zu erfüllen. KHD ist seit 1984 in Rumänien aktiv und betreibt dort sechs Lagerhäuser mit einer Gesamtfläche von 210.000 m². In Deutschland umfasst das Lagernetzwerk fünf Standorte mit einer Gesamtfläche von 45.000 m². Diese strategische Aufstellung ermöglicht es KHD, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und gleichzeitig eine hohe Servicequalität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Die integrierten Value-Added Services von KHD bieten zusätzlichen Mehrwert durch spezialisierte Dienstleistungen wie Montage und Verpackung, die direkt in den Lagerhäusern durchgeführt werden. Dies reduziert die Notwendigkeit zusätzlicher Logistikprozesse und erhöht die Effizienz. KHDs moderne Lager Management Systeme bieten Kunden jederzeitigen Zugang und volle Kontrolle über ihre Bestände, was zu einer höheren Transparenz und Effizienz in der Lieferkette führt. Zudem stellt KHD sicher, dass alle Lagerprozesse den höchsten Standards entsprechen und kontinuierlich verbessert werden.
ZOLLBERATUNG

ZOLLBERATUNG

Gerne übernehmen wir die Prüfung auf Einfuhrfähigkeit, reihen Ihre Waren in den Zolltarif ein, unterstützen bei der Exportkontrolle und erstellen für Sie die Dokumentation.
Beratung, Planung und Ausführung von

Beratung, Planung und Ausführung von

Neubau Altbau / Altbausanierung Netzwerktechnik Kommunikations - anlagen Antennenanlagen Video, -und Sprechanlagen, Zutrittskontrolle Blitzschutzanlagen Warmwassergeräte Alarm- und Brandmeldeanlagen Zähler- und Verteileranlagen Elektrofußboden-, Nachtspeicher- und Rampenheizungen Regel- und Steueranlagen Beleuchtungsanlagen Errichtung von Baustromanlagen Reparatur und Wartung von Parkpaletten Kundendienst Reparaturen, Wartungen und Instandhaltung E-Check 24h Notdienst
Beratung Produktionsanlauf

Beratung Produktionsanlauf

Wir sichern Ihnen einen nachhaltigen Vorsprung bei der Industrialisierung und der Effizienz von Prozessen. Aktivieren Sie Ihre industrielle Produktion auf Basis nachhaltiger Tools wie PPAP und VDA6.3. Produktionsanlauf, Anlaufmanagement und Industrialisierung Das Aufbauen industrieller Prozesse basiert in der Regel nur auf unvollständigen oder zu entziffernden Angaben. Nicht selten beginnt der Aufbau eines industriellen Prozesses in erster Instanz nur auf einigen wenigen Seiten Informationen durch den Hersteller. Wir sichern Ihnen einen nachhaltigen Vorsprung bei der Industrialisierung und der Effizienz von Prozessen. Wir stehen für eine reflektierte und integere Beratung, die mit Ihnen gemeinsam neue Wege ergründet. Schneller am Markt, schneller zum Erfolg und schnellere Amortisation ihrer Produktionsstraße. Wir bringen neue Ideen auf das Tableau - bei der Gestaltung Ihrer Fertigungsprozesse, in Fragen von Qualitätsmanagement und -kontrolle, beim Einführen von schlanken und effizienten Managementstrukturen.
Individuelle Beratung und Anlagenplanung

Individuelle Beratung und Anlagenplanung

Wir planen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen Komplettanlagen für Einzelflaschen, Flaschenbatterien, Bündelanlagen. Ob einseitige oder doppelseitige Ausführung, manuelle oder automatische Umschaltung, mit oder ohne Überwachung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir spezifische Anlagenlösungen – wobei wir gern die Fachplanung übernehmen. Standardisiert, aber nicht von der Stange: Bei der Planung der richtigen Anlage und der Rohrleitungsnetze sind neben den örtlichen Gegebenheiten noch zahlreiche andere Kriterien zu beachten, wie: Einhaltung von geltenden Vorschriften wie: Druckgeräterichtlinie, TRAC, BGR500 etc. Wahl des richtigen Leitungsnetzes (Ring- oder Stichleitungen) Wahl des Materials und der Verbindungsart Dimensionierung der Leitungen Reinigung (Entfetten) und Prüfung Erweiterungsmöglichkeiten des Netzes
Personal- & Unternehmensberatung in der Logistik

Personal- & Unternehmensberatung in der Logistik

Die Beratung in der Logistik ist so individuell wie die dort anfallenden Aufgaben. Delfs 360° Personal ist Ihr verlässlicher Partner bei Themen rund um die Personalbesetzung im Bereich Logistik. Dabei schöpfen wir aus den Erfahrungen, die wir in über 18 Jahren Personalberatung in der Logistik gesammelt haben. Daraus bildete sich ein großes Netzwerk aus zahlreichen Fach- und Führungskräften in der Logistik. So ist es uns möglich, individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und bei Bedarf schnell und punktgenau zu reagieren. Wir legen größten Wert auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit – eine Grundvoraussetzung im hochsensiblen Bereich der Recrutierung von Mitarbeitern.
Consulting: MVP & Prototyping

Consulting: MVP & Prototyping

Möchten Sie wissen, ob Ihr neues Produkt, oder Ihre neue Dienstleistung bei Ihren Kunden, oder intern im Unternehmen Anklang findet? In dem meisten Fällen reicht hierfür ein Prototyp um den gewünschten „proof on concept“ zu erbringen. Dabei handelt es sich meist nicht um ein vollständig entwickeltes Produkt, sondern um eine Auswahl der essentiellen Kernfunktionen, um den Produktnutzen und das Werteversprechen zu validieren. Das Minimalprodukt oder auch Minimum Viable Product (MVP) genannt, ermöglicht es Ihnen schnell verschiedene Produktthesen zu testen und diese dynamisch und iterativ anzupassen. Die Resultate der Analysen lassen Sie mit viel größerer Sicherheit entscheiden, ob ein Projekt vollständig entwickelt werden sollte, oder nicht. Der Mehrwert für Sie liegt dabei auf der Hand, Ihr Unternehmen wird agiler und innovativer und das bei deutlich höherer Kontrolle und geringerem Risiko.
Inhalte der Beratung

Inhalte der Beratung

Die Beratung beinhaltet zwei wesentliche Abschnitte: die Analyse-Phase und die Umsetzung des Plans. In der Analyse-Phase werden Fragen zur persönlichen Identität, Stärken, Motivation, bisherigen beruflichen Erfolgen und zukünftigen Arbeitsweise behandelt. Gemeinsam werden Ziele erarbeitet. In der zweiten Phase wird der Plan umgesetzt. Dies beinhaltet die Optimierung der Bewerbungsunterlagen in einem zeitgemäßen Format sowie die Analyse des relevanten Arbeitsmarktes und die Aufzeigung von Wegen zu potentiellen Arbeitgebern. Die Schwerpunkte können während der Beratung angepasst werden. Bei Bedarf werden spezielle Trainings zur Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen angeboten.
Fachübergreifende Beratung

Fachübergreifende Beratung

Wir informieren Sie ausführlich über Unternehmensnachfolge, -gründung. Unsere Partner beraten auch StartUps – von der Gründung bis zum Exit. Fachübergreifende Beratung. Unternehmensnachfolge. Wir unterstützen Sie bei der Unternehmensnachfolge, damit sich Ihr Unternehmen auch morgen noch gut weiterentwickelt.
Lassen Sie sich beraten

Lassen Sie sich beraten

Von Predictive Maintenance über Chatbots bis hin zu OZG 2.0 und Fachverfahren können Sie sich von uns inhaltlich beraten und unterstützen lassen. Dies kann auf der Ebene eines Innovationstages zur grundsätzlichen Eignung Ihrer Daten, Prozesse und Geschäftsmodelle erfolgen, aber auch über eine Anforderungsanalyse oder die Entwicklung bzw. Beratung zu ganz individuellen Softwaretools. Mit dieser breiten und zugleich tiefen Kompetenz sind wir einzigartig am Markt positioniert. LEISTUNGEN M365 Smarter Arbeitsplatz Intranet Artificial Intelligence Solutions User Adoption Einführung M365 Migration Support ServiceNow Projekte Nintex und Power Automate Anwendungen und Apps Eigenentwicklung Public Sector LÖSUNGEN SmartNow SmartReach SmartFind SmartNavigation SmartPermission Outlook
Coaching mit Kollegen

Coaching mit Kollegen

In Sitzungen, coachen sich die Teilnehmer untereinander zu konkreten Situationen. Kollektive Intelligenz wird zur Problemlösung genutzt. Alternativ wird das Zuhören, das Stellen von Fragen oder Erteilen von Feedback geübt.
Vertriebsberatung für den Mittelstand

Vertriebsberatung für den Mittelstand

Der Mittelstand ist das Herz der deutschen Wirtschaft. Und es schlägt kräftig. Unzählige "Hidden Champions" sind Beleg für die Stärke und Wettbewerbsfähigkeit der hiesigen Ingenieurskunst und Qualität des Handwerks. Hier setzt die Vertriebsberatung des Mittelstands aus Hamburg an. Das Internet eröffnet die Möglichkeit von potentiellen Kunden aus aller Welt gefunden zu werden. An 365 Tagen im Jahr. Rund um die Uhr. Sind Sie bereit?
SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

Herstellerneutrale und unabhängige Sicherheitsberatung Risiko- und Gefährdungsanalysen Ganzheitliche Sicherheitskonzepte Individuelle Ingenieurleistungen nach HOAI Auditierungen und Intrusionstests Optimierung von Sicherheitsprozessen
IT Consulting für Finanzdienstleister

IT Consulting für Finanzdienstleister

Banken bewegen sich in einem dynamischen, wettbewerbsintensiven und technologisch geprägten Umfeld. Die moderne Produktionstechnik basiert auf Software.
pro.mara consulting ist Ihr Partner

pro.mara consulting ist Ihr Partner

in allen Fragen des Corporate Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagements. Von der Entwicklung Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie über Sozialstandards in der Lieferantenkette bis hin zum strategischen Stakeholderdialog – wir unterstützen Sie dabei, durch den strategischen Umgang mit gesellschaftlich relevanten Themen Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und einzigartige Wertstiftungspotenziale zu realisieren.
Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Auf diesen Seiten erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum. Sie finden hier Informationen und Anregungen rundum unsere Dienstleistungen im Bauwesen für private, gewerbliche oder öffentliche Kunden. Überzeugen Sie sich davon, dass wir auch für Ihr Bauvorhaben kreative Ansätze entwickeln und diese flexibel und zuverlässig nach Ihren individuellen Anforderungen umsetzen können.
Carriermanagement - Beratung

Carriermanagement - Beratung

Die Kosten für die Kommunikation (Festnetz, Mobilfunk, Datennetze) ändern sich in einem rasanten Tempo seit Jahren. Die Anbieter stehen in einem harten Wettbewerb und wollen sich mit neuen Tarifen dem stetig veränderten Nutzerverhalten annähern. Die „Verbrauchskosten“ für Festnetz, Mobilfunk und Datennetze werden bei Vertragsabschluss optimal verhandelt. Doch ebenso schnell wie sich die Tarife und das Nutzungsverhalten ändern, sollte auch der Vertrag in regelmäßigen Abständen den neuen Anforderungen angepasst werden. Bereits nach einem Jahr sind die Tarife „von gestern“. Häufig werden seitens der Anbieter Flat-Tarife angeboten. Diese Tarife wirken sich in der Businessumgebung jedoch selten positiv aus. Wir finden den richtigen Tarif für unsere Kunden. Vor einem Wechsel stellen wir einen Vergleich auf: Wie viel hätte unser Kunde in einem vergangenen Referenzzeitraum bei gleicher Leistung bei anderen Anbietern und Tarifen gezahlt. Dadurch können wir einen günstigeren Anbieter und Tarif optimal ermitteln. Wir nutzen den Preisverfall insbesondere im Bereich der Datennetze für den Profit unserer Kunden. Unsere Kunden reduzieren durch unsere Beratung die aktuellen Kosten und verbessern das Preis/Leistungsverhältnis. Zudem planen wir langfristig, sodass eine funktionale Anpassung an mögliche, künftige Anforderungen (Sicherheit, Dienste/Service im Internet) schnell und unproblematisch umgesetzt werden können.
Energieberater

Energieberater

Energieeffizienzexperte der KfW/BAFA/IfB/Infrarotthermographie/Lüftungskonzepte/Wärmebrückenberechnung/Luftdichtheitsmessung/Heizlastberechnung Als eingetragene Energieberater auf der Energieeffizienz-Experten-Liste der Deutschen Energie-Agentur (DENA) erfüllen wir die Voraussetzungen für die BAFA-Vor-Ort-Beratung Energieeffizient Bauen und Sanieren (KFW) Förderprogramme vom Bund. Wir erstellen Ihnen zusätzlich für Hamburger Immobilien den Hamburger Energiepass der Hamburger Investitions- und Förderbank (IfB). Sie werden qualifiziert und unabhängig in den Bereichen Energieberatung, Energiekonzept, BAFA Vor-Ort Beratung mit individuellem Sanierungsfahrplan (iSFP), Energieausweis, Hamburger Energiepass, BEG (KfW)-Effizienzhaus, Fördermittel, Energieeffizienz, Energieeffizienzhaus-Planung, DIN 18599, sommerlicher Wärmeschutz, Lüftungskonzepte, Luftdichtheitsmessung und Heizlastberechnung unterstützt. Energieberatung für Wohn- und Nichtwohngebäude als Grundlage für weitere energetische Ausführungsplanung und Bewilligung von Fördermitteln (BAFA-Vor-Ort-Beratung und individuelle Energieberatung) Energieausweise für Wohn- und Nichtwohngebäude gemäß GEG (vormals EnEV) GEG (vormals EnEV)-Nachweise auf Basis der DIN 4108-6 / 4701-10 bzw. DIN V 18599 für Wohn- und Nichtwohngebäude einschl. Nachweisführung des sommerlichen Wärmeschutzes Beratung, Planung und Bauüberwachung für den Neubau von BEG (KfW)-Effizienzhäusern 55/40/40 Plus und EE-Klasse sowie für Sanierungsvorhaben BEG (KfW)-Effizienzhäusern 100/85/70/55/40/40 Plus und EE-Klasse Bauteilnachweis gemäß Anforderungen an den Feuchteschutz nach DIN 4108-3 Energetische Konzepte für die Gebäudeplanung Hamburger Energiepass Energieausweise für Wohn- und Nichtwohngebäude Die Erstellung eines Energieausweises als Energiebedarfsberechnung erfolgt anhand von Bestandsunterlagen oder einer Neubauplanung (z.B. Bauantragspläne). Aus diesen Unterlagen werden die erforderlichen Daten für die ingenieurmäßige Erhebung abgeleitet. Bei Bestandsgebäuden wird so der IST-Zustand Ihres Gebäudes abgebildet und in Absprache mit Ihnen wird dann eine mögliche Sanierungsmaßnahme bilanziert. Beim Neubau wird vorab das energetische Ziel festgelegt. Der Energieausweis dient auch zur Beantragung von Fördermitteln der KfW-Bank. Energieausweis nach DIN V 18599 für Nichtwohngebäude. Die Energiebedarfsberechnung nach DIN V 18599 wird bei der energetischen Bilanzierung von Wohn- und Nichtwohngebäuden angewandt. Für Nichtwohngebäude ist sie zwingend und findet somit Anwendung, wenn Nichtwohngebäude vermietet, verkauft, saniert oder neu errichtet werden. Die Erstellung eines Energieausweises für Wohn- und Nichtwohngebäude verläuft meist in drei Schritten: – Vor-Ort-Begehung des Objekts (Bestandsgebäude) – Beratungsgespräch – Datenerhebung und Erstellung der Energiebedarfsrechnung anhand von Planungsunterlagen (Neubaugebäude) oder von Bestandsplänen (Bestandsgebäude) Zonierung von Nichtwohngebäuden Bundesamt für Ausfuhr und Wirtschaftskontrolle (BAFA) Energieberatung vor Ort und der individuelle
STEUERBERATUNG & -GESTALTUNG

STEUERBERATUNG & -GESTALTUNG

Wir sind auf die umfassende steuerliche Beratung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert und verfügen über fundiertes Know-how in unterschiedlichsten Branchen. Eine Vielzahl unserer Mandanten agieren international.
Steuerberatung ist Vertrauenssache

Steuerberatung ist Vertrauenssache

Axel Freund, Volksdorfer Dental-Labor GmbH „Das Steuer der Beratung fest in der Hand. Die sehr individuelle Betreuung durch Herrn Borkel und sein Team, die ein hohes Verständnis unserer Anliegen einschließt, gibt uns die nötige Sicherheit in unseren betrieblichen Entscheidungen.“ Hans-Jürgen Torleé, AKRA Business Solutions GmbH „Die Kanzlei betreut uns seit Gründung unseres Unternehmens zuverlässig, unkompliziert und vorausschauend. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.“ Jens Mack „Herr Borkel und seine Mitarbeiter beraten uns erfolgreich seit 15 Jahren – ich denke, diese Zahl spricht bestens für sich.“ bm-orga GmbH „Herr Dedecke und sein Team betreuen uns zuverlässig seit vielen Jahren. Wir schätzen die sehr gute Beratung und kompetente Abwicklung unserer Buchhaltung, die oft auch über die rein steuerlichen Bereiche hinausgeht.“ DIE KANZLEI Unser Hafen Impressionen
Energieberatung und Fördermittelauskunft

Energieberatung und Fördermittelauskunft

Wieviel Energie lässt sich mit Modernisierungsmaßnahmen sparen? Wie kombiniert man Öl-Brennwerttechnik mit erneuerbaren Energien? Und wie profitieren Sie von staatlichen Fördermitteln? Diese Fragen beantworten die Energieberater von febis. Modernisieren und Öl sparen! Effiziente Öl-Brennwerttechnik. Darum lohnt es sich. Tank weiter nutzen oder austauschen? Altes Haus gekauft? Was passiert mit dem Tank? Hier die Antworten finden. Ölheizung plus Erneuerbare. Wie passen erneuerbare Energien zum Heizöl? Zur Hybridheizung.
Hauskaufberatung durch Sachverständige und Experten der Immobilienbewertung Nickel

Hauskaufberatung durch Sachverständige und Experten der Immobilienbewertung Nickel

Gehen Sie auf Nummer sicher und profitieren Sie von einer professionellen Kaufbegleitung Untersuchung der Bausubstanz und verbauten Materialien Aufdecken eventueller Schäden und Mängel Prüfung des energetischen Potentials mit Wärmebildkamera Prüfung der Heizanlagen und Elektroverteilung abschließende Einschätzung und Besprechung der Kaufsituation Beim Kauf einer Immobilie gibt es oft viele Mitinteressenten, der Druck ist groß und der Verkäufer drängelt – daher richten wir Besichtigungstermine für Sie kurzfristig ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Kaufbegleitung buche
feder consulting: Fördermittelberatung in Fachbereichen

feder consulting: Fördermittelberatung in Fachbereichen

Sie können in verschiedenen Fachbereichen unsere Fördermittelberatung für Unternehmen nutzen. Hier ist eine Auswahl an Fördermittelbereichen, in denen es öffentliche Förderprogramme, Zuschüsse und Subventionen gibt.
SACHVERSTÄNDIGENABNAHMEN

SACHVERSTÄNDIGENABNAHMEN

Wir stehen Ihnen für Erstabnahmen oder bei wesentlichen Änderungen zur Seite. Auch bei Beratungsbedarf können Sie sich an unsere Experten wenden. Das gilt für Krane, Hebezeuge, Tore, aber auch für PSA-Systeme oder Steigleitern.
NUTZEN SIE DIE BERATUNG UNABHÄNGIGER SPEZIALISTEN

NUTZEN SIE DIE BERATUNG UNABHÄNGIGER SPEZIALISTEN

Die Euro-Aviation Versicherungs-AG arbeitet traditionell mit qualifizierten Versicherungsmaklern in ganz Europa zusammen. Dies ermöglicht günstige Prämien und bietet zugleich die Garantie, dass Ihr Luftfahrtmakler ohne Bindung an eine bestimmte Versicherungsgesellschaft Ihren Versicherungsbedarf neutral ermittelt und Ihr Risiko vorrangig nach den Kriterien Leistungsfähigkeit und Qualität in Deckung gibt. Namhafte Fachmakler empfehlen ihren Kunden aufgrund positiver Erfahrungen und ihres Fachwissens seit Jahren Luftfahrtversicherungsschutz durch die Euro-Aviation Versicherungs-AG.
Personalberatung Hamburg – Wir finden nicht nur die Besten. Wir finden die Besten für SIE.

Personalberatung Hamburg – Wir finden nicht nur die Besten. Wir finden die Besten für SIE.

Seit knapp 20 Jahren sind wir Ihr Experte in allen Industriebranchen. Was uns als Personalberatung ausmacht? Die Welt dreht sich immer schneller und wir uns mit ihr. Von Unternehmensvisionen, über moderne IT-Architekturen und innovativen Produktionstechnologien bis hin zur neuen Unternehmenskultur – alle Prozesse müssen heute miteinander verzahnt, parallel und überzeugend stimmig weiterentwickelt sowie kontinuierlich aufeinander abgestimmt werden. Wir schauen dabei nicht einfach nur zu. Nein, wir sind mittendrin. Wir behalten nicht nur den Überblick über die wichtigsten Entwicklungen der Branche, wir haben auch die Erfahrung und das Know-how die besten Experten, Manager und Führungskräfte für Sie zu finden. Doch das ist noch lange nicht alles: Wir lieben und sind überzeugt von dem, was wir tun. Wir hören zu und verstehen sowohl unsere Kunden, als auch die Kandidaten. Das schafft Vertrauen und ist die Basis für eine optimale Stellenbesetzung. Rasante Entwicklungen? Wir behalten den Überblick und wissen wie der Hase läuft. Wir sind kompetent: Knapp 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung sorgen für Qualität, Effizienz und Einfühlungsvermögen. The One: Wir finden nicht nur den besten Kandidaten, sondern auch den Besten für Sie. Einen Mitarbeiter, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Vitamin B: Verbindungen schaden nur dem, der keine hat. Wir sind Teil der Executive Services Group mit bundesweiten Partnern. Unser Fokus Unser Heimathafen findet sich im schönen Hamburg. Aktiv sind wir jedoch deutschland- bzw. europaweit. Hier beraten und unterstützen wir schwerpunktmäßig Unternehmen deren Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie im Bereich Vertrieb und Finanzen qualifiziert sind. Mit dieser Ausrichtung sind wir in nahezu allen Industriebranchen sowie im Gesundheitswesen und forschungsnahen Bereichen aktiv. Unsere Arbeitsweise als Personalberatung
Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Ihre Karriere bei Paychex - Kommen Sie in unser Team! Paychex ist stets auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten mit der Gabe, sich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren und mit unserem Unternehmen zu wachsen. Die Paychex Inc. wurde 1971 in den USA gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der Marktführer für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in den Vereinigten Staaten. Seit 2003 bietet Paychex seine Dienstleistungen auch in Deutschland an und wächst seitdem erfolgreich, zukunftsorientiert und kontinuierlich weiter. Mit inzwischen mehr als 6.500 zufriedenen Kunden und Vertriebs- und Servicebüros an fünf Standorten gehören wir zu den großen Spezialisten für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Deutschland. Mehrfach wurde unser Mutterkonzern Paychex Inc. als Arbeitgeber ausgezeichnet. Unter anderem wurde er auf die Liste der „100 Best Companies To Work For” sowie der "World's Most Admired Companies" des FORTUNE Magazins aufgenommen - diese Kultur leben wir auch in unseren deutschen Niederlassungen. Sie sind interessiert? Bewerben Sie sich gleich und starten Sie Ihre Karriere bei Paychex.
Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

In einem GRATIS Kennenlerngespräch klären wir: Was sind Ihre Messeziele? Sind wir der richtige Partner für Sie? Wie sieht die Zusammenarbeit mit Marten Messe Management aus? Welche Kosten entstehen Ihnen? Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren Persönliche Beratung​ Planung und Umsetzung​ Der Rundumservice von der Konzeption bis zur Übergabe Ihres Messestandes. Alle Kosten im Blick Vom Angebotsvergleich bis zur finalen Umsetzung Ihres Messeauftritts. Video Verschaffen Sie sich einen lebendigen Eindruck über unsere Dienstleistung. Ausgewählte Referenzen im Überblick:
Beratung ohne Bekämpfung

Beratung ohne Bekämpfung

Es kann vorkommen, dass Sie einen auffälligen Befall entdecken und wir feststellen, dass es sich um harmlose Tiere handelt, die nicht bekämpft werden müssen, oder aber um solche, die unter Schutz stehen und nicht bekämpft werden dürfen. Ein typisches Beispiel für eine solche Situation sind Wespen. Diese dürfen nur entfernt werden, wenn sie eine Gefahr darstellen. Entweder durch die Position des Nestes, oder weil ein Bewohner des Hauses nachweislich Allergiker ist Auch andere Insekten können für Überraschungsbesuche sorgen. Ein vermeintlicher Befall entpuppt sich dabei nicht selten als harmloses saisonales Vorkommen.